Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Mi 26 Dez 2012, 14:59

das Eingangsposting lautete :

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 01:50

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24737

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 01:54

Leila hatte die erste Kletterwandsprosse ergriffen und versucht sich hochzuziehen, aber sie war gleich wieder abgerutscht. Sie fiel auf den Boden, aber es war ja nicht weit. Ihre Hände wwaren schweißnass und so wischte sie sie schnell an ihrer Hose ab. Dann atmete sie ein paar mal tief durch und sprach sich im Kopf Mut zu. Dabei schloss sie die Augen und stellte sich vor, wie sie die Kletterwand erklomm. Dann öffnete sie die Augen und wagte einen weiteren Versuch.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 01:54

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 02:04

Nala hatte das Szenario um Nele nicht mitbekommen und versuchte weiter die Wand hoch zu klettern. Nach dem sie einmal abgerutscht war, musste sie sich Stück für Stück wieder hoch zu ziehen. Neben ihr versuchten es Evelyn, Nick und Leila, doch auch sie hatten es noch nicht geschafft. Ihre Hände umklammerten die Nopen und sie musste aufpassen, dass ihre Füße nicht immer wieder abrutschten. Sie wünschte sich das Zeug das man sich in der Schule immer an die Hände hatte reiben können.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 02:04

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23369

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 06:30

Roxanne wartete, bis der erste Ansturm auf die Kletterwand weg war, jedoch schien es nicht so einfach wie sie dachte. Doch Nala schien sich gut zu schlagen. Sie knetet ihre Hände und stürzt sich dann drauf los. Es war tatsächlich nicht so einfach wie zum Beispiel Bäume klettern. Aber sie versucht ihr bestes,auch wenn sie immer mal wieder abrutscht und sich einmal sogar die Hand ein wenig aufschrammt.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 06:30

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33215

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 16:25

cf: Besenflugplatz

Helena stellte sich etwas in den Hintergrund, damit die Professoren sie nicht sofort sahen. Sie wollte nicht, dass sie sie wieder wegschicken. Sie schaute sich den Parcour an und war froh, dass sie nicht mit machte. Dann entdeckte sie Leila, die gerade versuchte über die Kletterwand zu kommen. Bis jetzt hatte sie es noch nicht geschafft, aber Helena war sich sicher, dass es nicht mehr lange dauern würde. Sie hoffte, dass Leila die Aufgabe gewinnen würde.

Nachdem Helena eine Weile alle beobachtet hatte, beschloss sie, dass es Zeit wurde in die Große Halle zu gehen um zu essen. Sie hatte Hunger und wollte es auf keinen Fall ausfallen lassen. Auch wenn sie da alleine sitzen muss. Sie drehte sich um und wünschte Leila noch einmal viel Glück.

tbc: Große Halle

___________________________________



Zuletzt von Helena Engel am Mo 07 Jan 2013, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29582

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 14:33

Evelyn rutschte immer wieder ab und kam nicht vorwärts. Am Liebsten würde sie einfach herunter klettern und abhauen, aber dann würde sich alle über sie kaputt lachen. Außerdem war das nur eine einfache Mauer und irgendwie musste man das ja schaffen. Sie sah wie Nala es über die Mauer schaffte und beneidete sie. Evelyn beschloss über gar nichts mehr nachzudenken und einfach nur noch zu klettern. Ein Schritt nach den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 14:33

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25675

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 14:51

[OOT Ich dachte man hat ein Tag Zeit zum posten]

cf:Eingangshalle

Fean kam auf den Platz an wo der Parcour aufgebaut war. Als erstes war da eine hohe Mauer die sie versuchte zu erklimmen.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 14:51

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24226

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 14:56

cf: Eingangshalle

Fay kam mit den anderen Schülern auf dem Gelände an. Auch sie stand vor der Mauer. "Das heißt wohl das wir klettern müssen." Sagte sie leise und enttäuscht zu sich und sah zu ihrem Schuhwerk runter. Dann kletterte sie die Mauer hoch.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 14:56

'Fay Bordeaux' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 15:02

cf: Eingangshalle

Gelangweilt trottel Blacky der Masse von Schüler hinterher und folgte ihnen zum Gelände. Als erstes hieß es eine Mauer zu überwinden. Er sah wie Fean die Mauer schon in Windeseile erklommen hatte. Das kommte er nicht auf sich sitzen lassen. Das der Tollpatsch ihn auch noch einholt. Sofort begann er damit die Mauer mit Klettern zu überwinden.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 15:02

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23458

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 23:15

Zu Nicks Unglück rutschte er wieder an derselben Stelle ab und fiel herunter, konnte sich aber noch vor dem Boden auffangen. Vorsichtig kletterte er seitlich an der Mauer entlang, um zu einer anderen Stelle zu kommen und dort erneut sein Glück zu versuchen. Das lange Festhalten an der Wand zerrte an seinen Kräften udn seine Arme wurden lahm. Doch er würde nicht aufgeben. Niemals. Lieber stürzte er vor Erschöpfung bewusstlos hinunter als das er freiwillig aufgegeben hätte, aber so weit war es ja noch nicht. Ein paar Meter weiter rechts versuchte Nick erneut die Mauer zu erklimmen. Hier durfte er einfach nicht wieder abrutschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 23:15

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24737

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 23:19

Auch Leilas zweiter Versuch scheiterte und so fiel wieder auf den Boden. SIe war enttäuscht von sich und verlor fast den Mut. Dann sha sie Helena und lächelte ihr zu. Dass sie da war und ihr zusah, gab Leila neue Kraft und sie machte sich wieder an die Mauer. Es musste doch möglich. Dann sah sie Nala und Feanara, die es beide schafften. Das spornte sie an und als dann auch noch ein Slytheirn fiel und sich nur noch gerade so abfangen konnte, war Leila wieder ganz bei der Sache. Ihr Ehrgeiz siegte über die Erschöpfung.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 04 Jan 2013, 23:19

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 05 Jan 2013, 00:32

Nala schnaufte ziemlich, als sie auf der anderen Seite der Mauer ankam. Das letzte Stück war sei einfach gesprungen. Nun musste sie einen Schwebezauber anwenden. Das hatte sie ja zum Glück im Unterricht gelernt, aber sie war sich nicht sicher, in wie weit sie das unter Kontrolle hatte. Der Sandsack musste genau auf die Druckfläche und sie wusste nicht ob sie ihn verfehlen würde. Sie zog ihren Zauberstab und konzentrierte sich. "Wingardium Leviosa"

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 05 Jan 2013, 00:32

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23369

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 05 Jan 2013, 02:24

Aufgeben kam für Roxanne nicht in Frage. Sie würde es solange Versuchen, bis sie endlich hinüber war. Es deprimierte sie zwae,nicht gersde erfolgreich zu sein,aber sie musste es unbedingt schaffen, und wenn sie fast ganz oben angelangt war und fiel, fing sie sich wieder und startete nochmal. Doch ihre Hände waren rot und taten weh.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 05 Jan 2013, 02:24

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25675

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 05 Jan 2013, 13:33

Feanara staunte nicht schlecht als sie die Mauer überwunden hatte. Und das so schnell. Anscheinend hatte sie den richtigen Stelle gewählt. Aber nun stand sie vor einem erneuten Problem ein verschlossenes Tor. Fean sah den Sack und eine Platte sie vermutete das der Sack wohl auf die Platte gehört. Daher nahm sie ihren Zauberstab und versuchte es mit einem Zauber. "Wingadium Liviosa"....

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» gelöscht.
» Hogwarts our Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: