Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
+9
Leila Hansen
Nicklas Collins
Evelyn Blair
Blacky Bone
Fay Bordeaux
Feanara von Drachenstein
Elenor Stormwind
William Mc Campbell
Poppy Moore
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Dez 2012, 14:59

das Eingangsposting lautete :

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 13:33

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De5
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44106

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 16:28

Fay hat Probleme mit ihren Schuhen halt an der Mauer zu finden. Aber sie gibt nicht auf.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 16:28

'Fay Bordeaux' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De5
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 43675

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 16:30

Blacky findet nicht die richtige Stelle um die Mauer erklettern zu können. Er sucht weiter....
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 16:30

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De4
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49462

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 18:39

[OOT: Tut mir leid, Fean. Ich habe eigentlich nachgezählt und es war ein Tag, aber vielleicht hab ich mich auch einfach nur verzählt. Ich musste den Post nur schon machen, weil ich danach Besuch bekommen habe. Sonst hätte ich noch ein bisschen gewartet. Es tut mir wirklich leid, wenn ich mich verzählt habe.]

Evelyn kletterte weiter und hoffte, dass es endlich vorbei war. Sie schaute über die Schulte um zu sehen wie weit sie schon geklettert war. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und rutschte wieder nach unten. Mittlerweile taten ihre Hände und Füße weh, aber sie zwang sich weiter zu machen. Irgendwann musste diese Mauer schließlich ein Ende haben.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 18:39

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De3
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43338

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 21:54

Auch an der neuen Stella hatte Nicklas kein Glück. Er rutschte erneut ab und konnte sich nur mti Mühe noch festahalten. Vorsichtig versuchte er auf den freien Platz von Nala zu kommen, der sncheinend gut war, aber das war nicht so leicht. Er verlor Zeit und er wusste nciht, ob es ihm überhauot etwas bringen würde. Als er den Platz endlich erreicht hatte, versuchte er es erneut die Mauer zu erklimmen. S schwer konnte das doch nicht sein. Sein Onkel wäre sehr enttäuscht von ihm geswesen, von seinem Vater sei gar nicht erst gesprochen.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 21:54

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De4
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44617

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 21:58

Leila war wieder abgerutscht und jetzt hatte sie auch keine Idee mehr, wie sie die Mauer überqueren sollte. Doch aus reiner Sturheit fing sie wieder an die Mauer zu erklimmen, da sie es unbedingt schaffen wollte, nur um sich selbst zu bewiesen, dass sie keine komplette Niete war. Aus irgendeinem Grund stuegen Leila die Tränen in die Augen, aber sie schaffte es sie wieder zu verdrängen. Sie wollte unbedingt über diese Mauer. Leila sah wie Roxanne kämofte und bewunderte sie für ihre Stärke.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Jan 2013, 21:58

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De3
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 52755
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 00:12

Ihr erster Versuch den Sandsack auf die Druckplatte zu bekommen ging gehörig schief. Auf halbem Weg fiel er einfach zu Boden, weil sie die Konzentration verlor und den Zauber nicht aufrecht erhalten konnte. Nala atmete ein paar Mal tief durch und begann dann von neuem. "Wingardium Leviosa.", sagte sie und der Sandsack erhob sich erneut vom Boden. Bisher war sie vorne gelegen, doch nun überholte eine Ravenclaw sie. Noch hatte sie eine Chance sie wieder einzuholen, aber sie musste sich ranhalten.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 00:12

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De1
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43249

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 02:53

Das Leila ebenfalls nicht aufgab, spornte Roxanne gehörig an. Ihr Ehrgeiz war so groß, dass sie selbst nachdem sie sehr schmerzlich auf ihr Handgelenk gefallen war, nicht aufgab. Sie versuchte es immer wieder an anderen Stellen und lächelte zwischendurch bewundernd und ermutigend Leila zu, sie hätte nicht gedacht das diese so hartnäckig ist.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 02:53

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De3
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 45555

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 10:03

Der Zauber klappte auf Anhieb. Der Sack schwebte und Fean setzte ihn auf die Druckplatte. Das Tor öffnete sich und Feanara ging durch. nun Stand sie vor einer riesigen Feuerwand aus schwarzen Flammen. Danneben steht ein kleiner Tisch mit Zaubertränken und einen Zettel auf den ein Rätsel stand.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 10:03

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De1
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44106

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 10:10

[OOT langsam wird es mysteriös das meine Fean 3 mal hintereinander die richtige Zahl gewürfelt hat^^]

Fay rutschte mit ihren Schuhen immer noch ab und kam kein Stück höher. Sie zog ihre Schuhe aus und beschloss es mal Barfuß zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 10:10

'Fay Bordeaux' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De5
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 43675

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 10:17

So langsam verzweifelt Blacky, eine Mauer war doch sonst kein Problem für ihn. Er ändert seine Taktik. Er will sich mittels eines Schwebezaubers den er in Zauberkunst gelernt hat über die Mauer schweben lassen. Er holt sein Zauberstab raus und sagte "Wingardium Leviosa"
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 10:17

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De5
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49462

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 14:44

Evelyn hörte auf zu klettern und lehnte sich an die Wand. Sie verstand nicht wieso sie es nicht schaffte so eine einfache Mauer hoch zu klettern. Als ihre Nase juckte, nahm sie eine Hand um sich zu kratzen. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Eine Zeit lang blieb sie einfach liegen. Zuerst wollte sie es nicht nochmal versuchen, aber schließlich hatten es auch andere geschafft. Sie stand auf und versuchte es erneut.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 14:44

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De1
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43338

Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 15:04

Nalas Platz hatte Nick kein Glück gebracht und er verstand es nicht, wenn es zwei unsportliche Mädchen schafften, Nick glaubte, dass sie unsportlich waren, weil es eben Mädchen sind und Mädchen sind immer unsportlich, dann musste er es doch erst recht schaffen. Nochmal konzentrierte er sich und begab sich erneut auf den Weg nach oben. Er musste es einfach schaffen und er konnte sich schon gar nicht von Mädcehn schlagen lassen. Das wäre ja erbärmlich.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50409
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 Jan 2013, 15:04

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Gelände vor Hogwarts - Seite 3 De3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts New
» Hogwarts Bahnhof
» Miracles of Hogwarts
» Das Personal von Hogwarts
» Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: