Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50699
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43289

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 14:25

Lucy lächelte ihre rothaarige Cousine an. "Das schaffst du sicher.", meinte sie. Roxanne war so ehrgeizig, ihr besonders traute die Blonde zu, dass sie die Runde gewann. Als sie beim letzten Mal so ausgerastet war und um sichg eschlagen hatte, hatte Lucy das sogar ein wenig unheimlich gefunden. Sie hätte zu so etwas jedenfalls nicht geneigt, aber es war einfach Roxannes impulsive Art. Auf Nalas nachdenkliche Worte hin blickte sie sich auch noch einmal um und entdeckte zwei Ravenclaws, die sich an ihren Tisch setzten - waren die beiden Blonden Zwillinge? - aber sonst waren wirklich kaum Erstklässler da. "Stimmt... vielleicht ist die Verkündung gar nicht hier?", erwiderte sie und runzelte ihre Stirn. Soweit sie aber mitbekommen hatte, musste dies doch so sein.
Auf Roxannes Frage hin zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht... vielleicht.", entgegnete sie. Lucy war sich nicht sicher, ob sie mitmachen wollte. Sie gab es ungern zu, aber sie hatte ein wenig Angst, dass etwas passieren konnte. Aber sie sollte sich vorerst die Aufgabe anhören, vielleicht war es ja gar nicht so schlimm wie sie vermutete.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 41950
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 16:52

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke

Harry betrat mit den anderen Gryffindors die Große Halle und hörte ihnen zu. Aufgeregt wartete er auf die Bekanntgabe. Dass Lucy sich noch nicht sicher war, ob sie mitmachen wollte, verwunderte ihn nicht. "Ich freue mich schon auf die Aufgabe, wird bestimmt toll." Harry Frederick wollte unbedingt teilnehmen und am liebsten auch gewinnen, aber vor allem wollte er etwas erleben. "Hoffentlich ist es irgendetwas cooles, was Spaß macht.", meinte er. Dann würde er versuchen Lucy zu überzeugen teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44907

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 20:18

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Helena, Claire und Freddie

Leila kam mit Freddie, Claire und Helena in die Große Halle. "Also ich möchte gern teilnehmen, aber ich glaube Helena", sie sah sie kurz an, "wird nicht mitmachen.", beantwortete Leila Claires Frage. Sie mussten sich jetzt trennen, denn sie waren nunmal nciht in einem Haus. "Na ja wir müssen jetzt wohl zum Ravenclawtisch herüber, aber wir sehen uns ja bei der Aufgabe oder im Unterricht und dann können wir gern die geheime Treppe erkunden, wenn ihr uns zeigt, wo die liegt." Leila würde das gerne tun. Sie verstand sich mit den Hufflepuffs ganz gut und würde sich freuen, wenn sie sich mit denen wirklich anfreunden könnte.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45269

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 20:23

cf: Klassentimmer für Zaubertränke mit den anderen Gryffindors
Fred betrat mit den anderen Gryffindors die Halle und hörte deren Gespräch zu. Auf die Unsicherheit der anderen, nämlich ob die Vekündigung wirklich hier stattfand, zuckte Fred die Schultern und meinte: "Die anderen werden auf dem Weg sein. Und sonst haben wir grössere Gewinnchanchen." Fred grinste. Er hatte seine Zaubertränkenote bereits vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49895

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 20:38

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Freddie, Helena und Leila
Leila meinte, dass Helena wahrscheinlich nicht teilnehmen würde. "Schade" meinte Claire. "Dann nur wir beide." Claire hoffte, dass jemand von ihnen beiden gewann - oder sonst jemand aus Hufflepuff. Als Leila sagte, dass sie sich trennen mussten wegen den Tischen, nickte Claire traurig und meinte: "Nun dann, wir sehn uns" Claire lächelte Leila und Helena zu und setzte sich dann an den Tisch. Sie freute sich bereits drauf, die Treppe zu erkunden. Das würde bestimmt lustig werden, wenn sie zu viert waren. Ausserdem hoffte Claire, dass keine der beiden anderen Mädchen Angst vor Spinnen hatte. Das wäre sonst recht schade.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
Lysander Scamander


Zauberkraft : 17
Galleonen : 42561
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 09:55

Lysander musste grinsen, als Lorcan meinte, er würde teilnehmen, außer es wäre eine total dämliche Aufgabe. "Den Lehrern hier ist eigentlich alles zuzutrauen.", entgegnete er. Ihre Mutter hatte ihnen schon einmal von dem trimagischen Turnier erzählt, und es war durchaus dämlich, ein Ei vor einem ausgewachsenen Drachen zu retten. Ein Wunder, dass da niemand umgekommen war, also von daher zweifelte Lysander auch nicht daran, dass sie etwas total wagemutiges tun müssten. "Nein, ich denke nicht. Es reicht schon, wenn ich zum Ball gehe.", meinte er und musste kurz grinsen. Zu viel Gesellschaft nervte ihn, und diese Hogwartspokalaufgaben waren so künstlich gestellt, was ihm nicht sonderlich gefiel. Er blickte sich um. "Aber merkwürdig, dass noch kein Lehrer hier ist, um sie zu verkünden.", bemerkte er nachdenklich. War am Ende wieder etwas geschehen?
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43531

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 16:48

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Helena, Leila und Claire

Freddie betrat in Begeleitung der Mädchen die Große Halle. Es gefiel ihm sehr gut, dass sich die Mädchen so gut verstanden und dass Leila und Claire zusammen an der Hogwartspokalaufgabe teilnehmen würden. Doch eigentlich gefiel es ihm noch besser, dass Helena nicht teilnehmen wollte. Für diesen Gedanken sollte er wütend auf sich sein. Es wäre doch toll, wenn sie teilnehmen würde und sich mit Claire anfreunden würde. Außerdem wäre es doch super, wenn Helena gewinnen würde. Doch Freddie konnte sich den Grund, warum er sich freute, dass sie nicht teilnahm einfach nicht eingestehen. Freundlich verabschiedete er sich von den beiden Ravenclaws: "Ich freue mich schon, wenn wir zusammen die geheime Treppe erkunden und ich denke, dass wir uns sicher dann ncoh sehen werden." Dann ging er mit Claire zum Hufflepufftisch. Er setzte sich neben sie und sagte: "Für dich wäre es ja gut, wenn die Aufgabe etwas mit Spinnen zu tun hätte, oder?" und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44907

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 16:57

Leila freute sich, dass Claire auch teilnahm und sie schon zumindest eine kannte und nicht allein war. "Ja, wir sehen uns.", verabschiedete sich Leila udn ging mit Helena an den Ravenclawtisch. Sie sah Lorcan und Lysander, die beiden Zwillinge. Allerdings hatten sie mit denen noch nicht so viel zu tun gehabt und so setzte sich Leila zwar in ihre Nähe, unternahm aber keinerlei Kontaktaufnahme. Es würde bestimmt eh gleich ein Lehrer kommen und die Aufgabe bekannt geben. Danach würden sich bestimmt alle für den Ball fertig machen und Leila und Helena würden sich zurückziehen. Wenn dann alle beim Ball waren, könnten sie sich im Gemeinschaftsraum vor den Kamin setzen und sich einfach einen schönen Abend machen.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49895

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 17:09

Freddie meinte, es seie sicher gut für sie, wenn die Aufgabe etwas mit Spinnen zu tun hatte, und sie lächelte ihn an. "Stimmt" entgegnete sie, "ich würde wahrscheinlich gewinnen." Das wäre noch ziemlich schön, denn dann würde sie einerseits höchstwahrscheinlich gewinnen und hätte andererseits höchstwahrscheinlich Spass mit den Spinnen. „Die meisten finden Spinnen ja eklig“ überlegte sie laut. So unbegreifbar das auch war, es wäre ein Vorteil, wenn wirklich Spinnen vorkommen würden. „Meinst du, Leila hat Angst vor Spinnen?“ fragte sie dann Freddie.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53263
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:05

cf: Klassenzimmer für Verwandlung

Jane betrat die Halle. Beinahe hätte sie vergessen, dass sie die Aufgabe des Hogwartspokals verkünden musste. Bei all den Dingen die gerade in der Schule geschahen, gingen manche Sachen einfach unter. Viele Leute waren nicht in der Großen Halle, aber das war nicht weiter schlimm. Die Aufgabe würde auch an den schwarzen Brettern der Gemeinschaftsräume hängen. Sie ging zu ihrem Platz und klopfte leicht mit dem Zauberstab auf den Tisch. Das Klopfen war trotz der kleinen Bewegung laut genug um die Aufmerksamkeit aller Schüler zu erlangen. "Guten Abend liebe Schüler. Wie sie sehen können bin ich wieder zurück und Professor Stormwind hat die Schule verlassen. Im Moment ist das aber nicht weiter wichtig, denn wir sind alle hier um die nächste Aufgabe des Hogwartspokals anzugehen. Dieses Mal wird es ein Rätsel sein und wer mir als erstes die Lösung verrät, qualifiziert sich für das Finale.", verkündete sie deutlich. "Hier das Rätsel: Was kommt voran, aber bewegt sich nicht?"

OOP:
Bitte schickt die Lösungsvorschläge per PN an Nala
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43095
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 19:30

CF Klassenzimmer Verteidigung gegen die Dunklen Künste

William betrat die Große Halle, es waren schon einige Schülerinnen und Schüler anwesend. Langsam schlenderte er durch die Reihen bis sein Blick eher beiläufig als gewollt den Lehrertisch streifte. Doch wer saß denn da?? Jane saß an der Lehrertafel.
William beschleunigte seine Schritte und eilte vor zu ihr. Als er die Stufen hinaufschritt sah er zu ihr hoch. Jane? Was machst denn du wieder hier? Ich habe von deiner Ankunft überhaupt nichts mitbekommen. Er eilte um de Tisch herum und reichte ihr seine Hand. Also in aller Ruhe nochmal, wurdest du praktisch Rehabilitiert nehme ich an oder? Er setzte sich auf seinen gewohnten Platz und war bereits mehr als gespannt auf ihre Antwort was sie nun so alles erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43531

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 22:01

Dass Claire gewinnen würde, wenn die Aufgabe von Spinnen handeln würde, war für Freddie klar. Als Claire fragte, ob Leila wohl Angst vor Spinnen hatte, zuckte Freddie mit den Schultern und sagte: "Ich weis es nicht." Darüber hatten sie zuvor noch nie geredet. Bevor Freddie Claire besser kennengelernt hatte, sprachen sie eigentlich nicht über Spinnen. Dann gab Professor Blue die Aufgabe bekannt und Freddie sah danach zu Claire, ob sie schon eine Idee hatte. Sie sah auch zum Ravenclawtisch herüber. Ob Leila oder Helena schon die Lösung wussten. Die beiden Mädchen ware ja nicht umsonst in Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43539

Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10

Langsam füllte sich die große Halle doch, und dann trat auch Professor Blue nach vorne. Roxannes Hände fingen an zu schwitzen, dann verkündete sie ein Rätsel. Was kommt voran, aber bewegt sich nicht. “Eher ne Aufgabe für einen Ravenclaw.“ sagte Roxanne zu den anderen, dann starrte sie auf den Kelch in ihrer Hand, in dem sie Kürbissaft herumschwenken lies. Vorankommen... aber nicht im literarischen Sinne... Ihre dunklen braunen Augen schienen glasig zu werden und in die weite Ferne zu schauen, obwohl sie noch immer auf dem Strudel im Kelch ruhten, während die schwenkenden Bewegungen ihrer Hand die den Saft in Bewegung hielten zu einen stätischen Rythmus wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: