Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28408
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Di 19 Feb 2013, 20:23

Brian sah auf seine Uhr und flcuhte leise vor sich hin, Er musste schnellstmöglich seine Vertretung in Zaubertränke vorbereiten! Schnell raffte er seine Dinge zusammen und lief nach unten, um den Unterricht vorzubereiten. Auf dem Weg sah er noch kurz seine Tasche durch, um zu schauen, ob da alles drin war. Wo ist denn dieser blöde Korken? wunderte sich Brian. Er suchte in seiner Manteltasche nach und fand ihn. Dann lief er ins Klassenzimmer für Zaubertränke.
tbc: Klassenzimer für Zaubertränke

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Di 19 Feb 2013, 20:49

"Zaubertränke, wirklich? Klingt für mich nicht unbedingt nach meinem neuen Lieblingsfach" sagte Lorcan. Er konnte sich einfach noch nicht vorstellen, was er daran mögen sollte, Zutaten -womöglich noch schleimige oder stinkende- in eine Kessel zu schmeißen.
"Was meinst du, ist das Fach vielleicht besser als ich es mir jetzt ausmale? Und glaub mir, in meinem Kopf ist es nicht sehr atraktiv" meinte Lorcan gleichzeitig lächelnd und nachdenklich.
"Ach, was ich noch vergessen hab zu fragen. Hast du schon Mum und Dad geschrieben? Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen und wenn du auch nicht, dann können wir ja zusammen einen Brief schreiben. Was meinst du?" sagte Lorcan, bevor er wieder genüsslich von seinem belegten Brot abbiss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 21628

BeitragThema: Re: Große Halle   Di 19 Feb 2013, 21:26

Lilia wäre fast zusammengezuckt, als Conner ihre Freunde erwähnte. Ich habe ein schlechtes Gewissen...
Gerade noch bekam sie sich in den Griff und lächelte dem Jungen zu. "Ach, die sind noch auf dem Astronomieturm. Die Aussicht da oben ist einfach fantastisch, aber der Wind ist ziemlich kalt" erklärte sie kurz, während sie sich zu ihm setzte.
"Aber warum ich dich eigentlich gesucht habe, ist, weil ich dich fragen wollte, ob du Marc und Nancy schon geschrieben hast. Ich hab meinen Brief gestern abgeschickt und ich bin mir sicher, dass sie sich freuen würden, wenn du ihnen auch schreibst. Besonders, weil wir ja beide nie unbedingt die kooperativsten Pflegekinder waren" sagte Lilia und lächelte leicht reumütig. Als sie nach Hogwarts gekommen war, war ihr erst aufgefallen, wie viel Glück sie eigentlich mit den Langfords gehabt hatte. Auch wen sie natürlich unbedingt hatte wissen wollen, wer ihre richtigen Eltern waren. Das war auch einer der Gründe, warum sie Conner besser kennenlernen wollte. Er würde sie in der Hinsicht sicher verstehen.
Aber mein Ziel hat sich geändert. Sie hatte eine Entscheidung getroffen, ihre Prioritäten anders zu setzen. Fast hätten die Malfoys es vermasselt, aber sie war auch nicht ganz unschuldig gewesen. Doch noch einmal würde sie nicht so leichtsinnig vorgehen. In der Welt, auf die sie hoffte und die Morpheus ihnen ermöglichen wollte, wäre niemand mehr schwach, weil er seine Herkunft nicht kennt oder zurückhaltender ist. Dort werden andere Sachen wichtig sein.
Auch Conner würde es dann besser gehen, da war sie sich sicher.
Und nun wartete Lilia erstmal auf die ANtwort ihres Pflegebruders.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 26260

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 20 Feb 2013, 15:20

James hatte mal wieder die Hälfte der Zeit nicht zugehört, da ihn die Sache mit Lilia wirklich wurmte. Er hatte sie genause wie alle anderen am Buffet stehen sehen und konnte er den Anderen auch nicht übel nehmen, dass sie vermuteten, dass Lilia irgendetwas mit der ganzen Sache zutun haben könnte. Es war einfach zu offensichtlich - vielleicht auch viel zu offensichtlich, vielleicht wollte ihr jemand etwas anhängen.
Verwundert sah er auf, als sich alle zum Gehen bewegten und fasste aus den Unterhaltungen, dass sie in die Katakomben wollten. Mittlerweile war auch ein Geistermädchen aufgetaucht, stellte James überrascht fest. 'Oh man hör auf zu träumen!', dachte sich James und folgte den Anderen.

tbc: Eingang zu den Katakomben

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 21 Feb 2013, 00:47

Lysander konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Lorcan schon jetzt begann, über Zaubertränke zu lästern. Dabei hatten sie es noch gar nicht wirklich gehabt. Aber andererseits wusste er selber nicht, wie er das Fach einschätzen sollte. Die beiden würden es dann schon sehen. Er zuckte mit den Schultern. "Weiß ich noch nicht genau, aber der erste Eindruck ist ja meist ausschlaggebend.", überlegte der Blonde.
Als das Thema auf ihre Eltern kam, fiel ihm wieder ein, dass er sich ebenfalls noch gar nicht bei ihnen gemeldet hatte. Er nickte schließlich. "Nein, noch nicht. Am besten wir schreiben einen zusammen.", bestätigte er dann Lorcan. Sie hatten es versprochen und Lysander mochte es nicht sonderlich, Versprechen zu brechen. Außerdem waren ihre Eltern sicher gespannt, wie es ihnen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 21 Feb 2013, 18:23

"Okay, dann lass das später machen, wenn wir mehr Zeit dazu haben. Wir müssen schließlich gleich los runter in die Katakomben" meinte Lorcan zu seinem Bruder und verspeiste den letzten Rest seines Frühstücks. Bald würde der Unterricht beginnen und er hatte wenig Lust zu spät zu kommen, ganz besonders nicht zu einem ganz neuen Fach. Ob es bei Zaubertränke wohl auch momentan nur einen Vertretungslehrer gibt?
Er wusste es nicht. Wahrscheinlich war am ersten Tag hier angesagt worden, welche Fächer momentan keinen festen Lehrer hatten, aber er war so aufgeregt gewesen und hatte nicht genau zugehört. Lorcan war viel zu fasziniert davon gewesen, dass sie bald in ihre Häuser eingeteilt wurden.
"Hey, sag mal, weißt du, wo der Klassenraum für Zaubertränke ist? Ich nämlich nicht, aber ich war auch generell noch nicht in den Katakomen" erzählte er. Die Katakomben hatte er sich für den Schluss seiner Erkundungstour durchs Schloss aufgehoben. Sie hatten irgendwie so eine leicht geheimnisvolle Aura, die Lorcan faszinierte. Also müssten sie beide den Weg wohl so finden, wenn Lysander den genauen Weg auch nicht kannte. Es konnte aber auch sein, dass sie Glück hatten und anderen Schülern über den Weg liefen, die wussten, wo sie hin mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 22 Feb 2013, 16:35

Lysander nickte auf Lorcans Feststellung, dass der Unterricht bald beginnen musste. Er hatte mittlerweile schon fertig gegessen und hatte nur noch auf seinen Bruder gewartet. Mit einem kleinen Grinsen stellte er fest, dass er nicht wusste, wo der Klassenraum war, genau wie bei Astronomie am vorigen Tag. Lysander wusste aber auch nur, dass es in den Katakomben war, aber wenn sie sich einfach anderen Ravenclaws anschlossen, würden sie sich gut ankommen.
"Das finden wir schon. Lass uns dann gehen.", meinte er dann und stand auf. Er hatte nicht sonderlich Lust beim ersten mal Zaubertränke zu spät zu kommen und verließ dann mit seinen Bruder die Große Halle.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 22 Feb 2013, 18:27

Lorcan konnte nicht sagen, dass er sich unbedingt auf den Unterricht freute, doch sie mussten wirklich los und er war froh, als Lysander auftstand und ihn aufforderte zu Zaubertränke zu gehen. Eigentlich hatte er ja auch ganz gute Laune. Und Lysander schien auch nicht gerade schlecht drauf zu sein. Wenn sie Glück hatten, dann fanden sie ja vielleicht auch noch zwei freie Plätze nebeneinander. Auch wenn das früher nicht unbedingt oft der Fall gewesen war, verbrachte er jetzt gerne Zeit mit seinem Zwillingsbruder.
Klar, als Zwillinge hatten sie sich schon immer auf eine besondere Art verbunden gefühlt, aber richtig ausgeprägt hatte sich dieses Gefühl erst in der letzten Zeit.
"Ok, dann mal los!" sagte Lorcan, stand auf und ging mit seinem Bruder aus der Großen Halle.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Lysander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 21628

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 23 Feb 2013, 13:40

Lilia bemerkte, wie sie sich die Halle mehr und mehr leerte. Es wurde langsam Zeit zum Unterricht zu gehen. Nachdem Conner sein Frühstück beendet hatte, mussten auch sie nun gehen. Glücklicherweise hatten sie beide jetzt zusammen Zaubertränke und konnten noch ein wenig weiterplaudern.
Aber noch bevor Conner ihre letzte Frage beantworten konnte, stellte sie fest, dass sie sogar nur noch ein paar wenige Minuten Zeit hatten, um in die Katakomben zum Unterricht zu gehen.
"So ein Mist! Komm schon Conner, wir sollten nicht zu spät kommen!" sagte sie, sprang von ihrem Platz auf und zog ihren Pflegebruder mit sich, während sie aus der Halle stürmte. Ein Glück, dass ich meine Sachen schon gestern zusammengesucht habe und meine Tasche dabei! Lilia war einfach gerne Vorbereitet und das zahlte sich immer wieder aus. Sie konnte nur hoffen, dass Conner auch so umsichtig gewesen war, jedoch hatte er ja seine Tasche bei sich.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Conner
OCC: ich zieh dich dann mal mit ;)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 21933

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 23 Feb 2013, 19:31

Manabu saß immer noch am Haustisch der Hufflepuffs und las einen Tagespropheten und nippte hin und wieder an seinem Kakao. Er war den Anderen nicht gefolgt, erstens, weil er noch aufessen wollte und zweitens, weil er nicht wusste, ob er erwünscht war. Zwar hatte niemand gesagt, dass er nicht mit könne, jedoch kannte er auch niemanden so richtig, außer Claire ein wenig und Zoé.
Aus dem Augenwinkel realisierte er, dass sich die Halle langsam leerte, was ihn sagte, dass der Unterricht wohl bald beginnen musste. Er stand auf, legt die Zeitung ordentlich zurück auf den Tisch und wandte sich zum Gehen. Was hatte er jetzt noch gleich? Achja, Zaubertränke. Manabu beeilte sich jetzt wohl besser, sonst kam er noch zu spät. Er sah noch Lilia aus der Halle verschwinden und lief ihr mit schnellen Schritten hinterher.

Tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 22234
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 23 Feb 2013, 20:02

Sirrah biss ein letztes Mal von ihrem Brot ab und trank ihren Tee aus. So wir die Halle.momentan aussah, würde der Unterricht bald beginnen. Fast alle Schüler waren shon verschwunden, beim Unterricht oder sonsto. Da Sirrah icht zu spät kommen wollte schnappte sich ihre Tasche und sagte zu Evelyn: "Los, ich glaube der Unterricht fängt bald an. Wir sollten langsam los." Sirrah wartete noch bis Evelyn geantwortet hatte und machte sichdann auf den Weg zu Klassenzimmer. Sie fand Verteidung gegen die dunklen Künste interessant, jedoch wollte sie nicht diese ganzen komischen GrFfindor und vor allem die Malfoys. Hoffentlich war Nick wenigstens da, sonst musste sie ihn noch suchen gehen. Der Wutausbruch von dem Evelyn erzählt hatte, fand sie zwar etwas übertrieben, aber das er dafür viellleicht noch den Unterricht schwänzte konnte sie nicht zulassen.

Tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 23 Feb 2013, 21:11

"Wirklich?" Erstaunt schaute sich Evelyn um. Es waren wirklich nur noch wenige Schüler in der Halle. "Ja dann lass los gehen." Auch sie nahm ihre Tasche. Sie folgte Sirrah aus der Halle. Verteidigung gegen die dunkeln Künste war eins der wenigen Unterrichtstunden, die nicht ganz so schlimm waren. Trotzdem war es langweilig und es wäre bestimmt nützlicher, wenn man statt sowelche Unterrichtsstunden durch andere ersetzt. Professor Stormwind hätte es bestimmt gemacht, aber nun würde es wohl nie so werden.

tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 28 März 2013, 11:21

cf: Gewächshäuser (Kräuterkunde) mit Lorcan

Lysander war mit Lorcan über die Ländereien hinweg wiede rzurück zum Schloss gegangen. Heute war es ein relativ angenehmer Tag und es war schön, den Tag außen zu verbringen. Lysander nickte auf die Bemerkung seines Zwillingsbruders, der Unterricht war wieder sehr gut gelaufen. Wenn das so weiter ginge, müssten sich die beiden wirklich keine großen Sorgen machen. Als nächstes hätten sie also Verteidigung gegen die dunklen Künste. "Das wird bestimmt interessant.", meinte der Ravenclaw und betrat dann die Große Halle mit seine Bruder. Sie suchten sich einen Platz am Ravenclawtisch und Lysander nahm sich etwas zu essen. "Du weißt nicht zufällig, welchen Lehrer wir dort haben, oder?", erkundigte er sich bei Lorcan. Sie hatten oft einen Lehrer in mehreren Fächern, das war zeitweise etwas verwirrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Große Halle   So 31 März 2013, 11:05

cf: Gewächshäuser mit Helena

Leila betrat zusammen mit Helena die Große Halle. Es waren noch nicht so viele Schüler da und so fanden sie einen guten Platz amRavenclawtisch. Leila nahm sich eine Schüssel Tomatensuppe. Sie liebte Tomatensuppe einfach und die in Hogwarts war, sie sie feststellte, wirklich super. Sie löffelte so vor sich hin und ließ die letzte Tage Revue passieren. Dass sie Angst hatte, dass es ihr in Hogwarts nicht gefallen könnte, erschien ihr jetzt lächerlich. Nachdem sie ihre Suppe aufgegessen hatte, tat sie sich etwas con dem Möhren-Zartweizenbratling mit Kräuterdip auf und begann zu essen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 20270
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Große Halle   So 31 März 2013, 11:15

cf: Klassenzimmer für Verwandlung mit James und Fred

Harry Frederick betrat mit den beiden Gryffindors die Große Halle. Zusammen setzten sie sich an den Gryffindortisch und Harry fragte: "Haben wir danach eigentlich noch Unterricht?" und ahnte schlimmes. Für heute hatte er eigentlich genug und überhaupt keinen Bock mehr auf Unterricht. Harry hatte mächtig Hunger und ließ deswegen die eher weniger nahhafte Suppe aus und ging gleich zu Schweinebraten über. Den Teller voll geladen, begann er zu mampfen, während er den anderen zuhörte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   So 31 März 2013, 11:35

Cf: Eingangshalle

William betrat nun die Große Halle. Es waren noch n icht viele Schüler anwesend oder sie waren schon wieder gegangen gewesen, wobei er sich dies fast nicht vorstellen konnte, dfür war es noch zu früh als dass er den großen Ansturm verpasst hätte.
Er schritt langsam vor zum Lehrertisch und stieg die paar Stufen hinauf. Noch war niemand von seinen Kollegen zu sehen, doch dies würde sich sicherlich bald ändern.
Er setzte sich hin, sah in die Reihen der Schüler und konnte allerdings auch dort nichts feststellen. Daher begann er nun zuerst seine Vorspeise zu essen. In Gedanken ging er schon einmal den nächsten Unterricht durch, was er ihnen zeigen würde und was sie zuletzt durchgenommen hatten.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28408
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   So 31 März 2013, 15:57

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke
Brian lief nach oben in die Grosse Halle und schritt dann den Weg bis zum Lehrertisch entlang und setzte sich an seinen Platz. Es waren erst wenige Schüler da undausser ihm nur noch William. "Guten Tag, William" meinte er freundlich. "Na, wie gehts Ihnen?" fragte Brian ihn. Er schnappte sich etwas zu Essen und trank etwas aus seinem Kelch, während er auf Williams Antwort wartete.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Große Halle   So 31 März 2013, 22:27

cf: Klassenzimmer für Verwandlung mit allen Hufflepuffs, die mitkommen möchten

Freddie betrat mit den anderen Hufflepuffs die große Halle. Zum Glück waren noch nicht allzu viele da, sodass die große Gruppe noch einen guten Platz am Hufflepufftisch fand. Er tat sich etwas Nudelsuppe auf. "Und wie fandet ihr die Stunde?", fing er ein Gespräch an. Ihm wurde bewusst, dass er noch gar nicht so lange hier war und dass er sich hier schon wie zuhause fühlte und Freunde gefunden hatte, die er nicht mehr gehen lassen wollte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 01 Apr 2013, 11:50

cf: Klassenzimmer für Verwandlung mit allen Hufflepuffs, die mitkommen möchten

Claire lief mit den anderen gut gelaunt in die grosse Halle. Sie nahm ebenfalls Nudelsuppe, aber nur,weil sie Tomatensuppe hasste, und fing an zu essen. Als Freddie fragte, wie sie die Stunde fanden, schluckte Claire die Suppe runter und meinte: "Naja, ganz okay. Ich glaub, grad mein Lieblingsfach wirds nicht." Claire löffelte sich schon wieder Suppe in den Mund. Sie war erstaunlich gut.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Cameron
Zauberer
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 1
Galleonen : 20110
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 01 Apr 2013, 17:30

cf: Ländereien - Kräuterkunde(Gewächshaus)

Als Kyle endlich in der Großen Halle ankam, war diese zu seinem überraschen immer noch ziemlich leer. Er nahm sich nicht lange Zeit darüber nach zu denken, sondern steuerte direkt den Tisch seines Hauses an, als sein Magen ihn dezent daran erinnerte das er Hunger hatte. Als ging er zu dem langen Tisch hinüber und ließ sich auf die Bank fallen, stellte seine Sachen neben sich ab und sah sich dann noch einmal kurz um und konnte wirklich niemanden aus seinem Jahrgang, der auch bei Slytherin war entdecken, mit einem kurzen Schulterzucken begann der dann zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 01 Apr 2013, 19:31

William aß gerade seine Suppe als Brain sich zu ihm an den Lehrertisch gesellte. Hallo Brian. Antwortete er und aß noch kurz seine Suppe auf bevor er den leeren Teller von sich wegstellte worauf er auch gleich wieder verschwand. Nun wie es mir geht? Naja, einen guten Rat könnte ich gebrauchen. Die Malfoys sind für das Chaos auf der Hallooweenparty verantwortlich. Ich weiß allerdings nicht wie ich weiter mit ihnen verfahren soll. Bestraft werden müssen sie, ich weis nur noch nicht wie. Da erschien nun auch schon vor ihm die Hauptspeise. William nahm das Messer und die Gabel in die Hand und begann das Fleisch zu schneiden. Das andere Problem ist, mir schwahnt, dass da mehr dahintersteckt als sie mir Glauben machen wollten. Angeblich war es nur weil sie die anderen Schüler nicht mögen. Aber all diese Vorkommnisse in letzter Zeit, das kann kein Zufall sein und das können die beiden auch nicht bewerkstelligt haben. Irgendwas stinkt hier zum Himmel aber ohne direkten Verdacht kann ich ihre Erinnerungen auch nicht durchstöbern, das ist ja in diesem Falle leider verboten. Etwas lustlos stocherte William nun noch in seinem Essen umher. Er war einfach zu weit weg von dem Mittagessen und immer noch bei den ganzen Vorfällen.

___________________________________




Zuletzt von William Mc Campbell am Do 04 Apr 2013, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Große Halle   Di 02 Apr 2013, 22:23

cf: Gewächshäuser

Poppy betrat die Große Halle und sie wusste, dass sie zum Mittagessen etwas spät war, aber sie wollte den Unterricht eben schon mal vorbereitet haben. Das war ihr lieber, als wenn sie dann später unter Zeitdruck geriet. Der Lehrertisch war ziemlich leer. Wahrscheinlich waren die miesten schon wieder weg, um ihren Unterricht vorzubereiten. Poppy sollte es recht sein. Zu viele Menschen fand sie eh immer etwas unübersichtlich und jeder redet über etwas anderes und versucht noch mehr Leute in das Gespräch zu ziehen und so. Da war so eine kleine Runde doch netter. Poppy ging nach vron zum Lehrertisch und setzte sich auf ihren Platz. "Guten Tag.", grüßte sie die beiden Herren, aber sie sagte nichts weiter, da sie sich gerade zu unterhalten schienen. Poppy nahm sich etwas Tomatensuppe und begann zu essen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 21933

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 03 Apr 2013, 18:39

cf: Klassenzimmer für Verwandlung

Manabu setzte sich gegenüber von Freddie und nahm nur eine Scheibe Brot. Er mochte nur Suppen, von zuhause. Wenn er unterwegs war, wies er sie immer höflich ab. Ihm schmeckten Suppen nie irgendwo und obwohl Hogwarts supertolles Essen hatte, auch hier rührte er es nicht an. Und wenn er außerhalb Suppen as, dann nur japanische Suppen und die gab es hier ja sowieso nicht. Auch fettiges Essen zum Mittag (normalerweise as er etwas Fisch und Reis) waren nicht so sein Ding, weshalb er es bei Brot beließ. Glücklicherweise machte es ihm wenig aus, dass er nur Brot essen musste. Er hatte gut gefrühstückt und spätestens in 5 Stunden gab es ja wieder was und da konnte er nach richtig reinhauen.
"Ich weiß nicht so richtig, ich glaube Verwandlung ist nicht so mein Fach.", antwortete er Freddie. Er lächelte zu Claire, die es glücklicherweise genauso sah, da war er wenigstens nicht der Einzige.
Er klappte sein Brot zusammen und biss davon ab, während er seinen Blick durch die Halle schweifen lies. Es waren nicht mehr viele da, die meisten waren sicherlich schon eher hier gewesen um zu essen.



___________________________________

Spoiler:
 


Zuletzt von Manabu Tsuji am Fr 05 Apr 2013, 00:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28408
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Mi 03 Apr 2013, 20:51

Brian hatte sie Suppe fertig gegessen, während Wlliam ihn überdie Sache mit den Malfoys informierte. Er liess sich das ganze erst mal durch den Kopf gehen, jedoch fiel ihm auch nichts Rechtes ein. "Hm..." murmelte er. Als eine Lehrerin, deren Name Brian vergessen hatte, zu ihnen kam, begrüsste er sie kurz. "Guten Tag." Dann wandte er sich wieder William zu. "Naja...ich würde jetzt einfach mal abwarten und sehen, was sich weiter entwickelt. Und natürlich sollten wir die Malfoys - ähm - beobachten." Fast hätte er "ausspionieren" gesagt, aber das würde ja die Privatsphäre zu sehr verletzen. "Ehm...unauffällig, meine ich" fügte er dann noch hinzu.
OUT: Geschwister? Nicht Cousin und Cousine?

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 04 Apr 2013, 00:14

Beobachten? Das war ja fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass er dies auf jeden Fall tun würde. Er nahm noch einen Happen und kaute ihn, schluckte ihn hinunter, trank etwas und antwortete ihm schließlich. Unter Beobachtung stehen sie sowieso nach diesem Vorfall.
Er überlegte kurz wie er es nun am besten sagen sollte, doch um den heißen Brei herumreden würde auch nichts bringen. Aber wie Bestrafen wir sie? Einerseits denke ich dass mehr dahintersteckt und möchte sie dafür noch nicht bestrafen. Andererseits ist es nun wieder so, dass wir hier auch den anderen Schülern zeigen müssen, dass es so nicht gehen kann. Er machte eine kurze Denkpause. Aber egal wie wir es machen, eine Seite ist immer unzufrieden, das können wir nicht verhindern.
William nahm nun den nächsten Bissen und kaute ihn. Er wartete nun wieder auf eine Antwort.

Out: Ja Cousins, sry, habs geändert XD

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: