Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30259
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 29 Feb 2012, 02:31

das Eingangsposting lautete :

Hier wird Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do 18 Apr 2013, 21:00

Der Professor erklärte die Aufgabe und Freddie wandte sich Claire zu. "Üben wir zusammen?", fragte er sie, da aber kaum jemand anderes in der Nähe saß, hatte Claire keine große Wahl. Freddie meinte zu Claire: "Ladys first." Er wollte sich nicht drücken, aber er fand es ein bisschen unhöflich Claire einfach so die Zunge am Gaumen festkleben zu lassen. Obwohl er auch glaubte, dass das lustig werden könnte und da man mit Claire gut rumalbern konnte, würde das schon gut gehen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 19 Apr 2013, 20:52

Der Professor erklärte die Aufgabe und Claire war froh, dass es schon mal nichts gegen Spinnen war. Dann fragte Freddie, ob sie miteinander üben wollten, und Claire nickte. "Ja, logo" antwortete sie lächelnd. Eigentlich hätte sie es lieber gehabt, wenn Freddie angefangen hätte, allerdingsmeinte er, sie solle anfangen, und so versuchte sie es. "Langlock" murmelte sie und richtete den Zauberstab auf Freddie. "Äääähm...hat's funktioniert?" Claire hoffte, dass es funktionierte, vielleicht aber auch nicht. Naja, wäre ja schliesslich audch das erste Mal.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24467

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 20 Apr 2013, 14:59

Leila hörte genau zu und wandte sich dann an Helena. "Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich den Zauber zum Üben mal gegen dich anwende?", fragte sie. Dann sammelte Leila sich und richtete ihren Zauberstab auf Helena. "Langlock", sagte sie. Dann sah sie Helena an. Sie war sich nicht sicher, ob es funktioniert hatte. Irgendwie glaubte sie nicht daran. Es sah so aus, als wenn Die Wirkung erst eingetreten war, sich dann aber wieder aufgeköst hatte. Leila murmelte sicherheitshalber: "Finite", weil sie nciht wollte, dass Helena zu lange mit dem Zauber leben musste. Dann fragte sie Helena zweifelnd: "Hast du etwas gespürt?" Die Stunde war so gut wie um und Leila sagte: "Probier du es mal, bevor die Stunde um ist."

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 20 Apr 2013, 15:04

Freddie machte sich bereit und dann kam der Zauber. Es war ein kmisches Gefühl, wie die Zunge nach oben schnallte und nciht mehr hinunzer konnte. Seine Zunge klebte an seinem Gaumen zweifellos. Als Claire fragte, ob es funktioniert hatte, ncikte Freddie und murmelte ein: "Mhm.", was ja bedeuten sollte. Hoffentlich konnte Claire den Zauber, der das rückgängig machte, genauso gut, wie den Langlockzauber. Doch Freddie wusste, dass ihnen anderen Falls Professor McCampbell bestimmt helfen würde. Freddie versuchte gar nicht erst etwas zu sagen, sondern hoffte, dass Claire von alleine dran denken würde, den Gegenzauber zu sprechen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 20 Apr 2013, 20:25

Claire sah Freddie fragend an. Als er dann nickte und damit bejahte, dass sie es geschafft hatte, jubelte Claire leise. "Cool!" meinte sie freudig. In ihrer Freude vergass sie beinahe, dass sie den Zauber noch beenden sollte. " Oh, sorry, das hätt ich fast vergssen. Finite" meinte sie schnell und sagte gleich darauf: "Jetzt probier es du!" Claire hoffte, dass es bei ihm klappen würde und dass sie es geschafft hatte, den Zauber zu beenden. Ansonsten wäre es ja recht doof.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So 21 Apr 2013, 12:13

Freddie war froh als Claire ihn erlöste. Der Zauber tat zwar nicht weh, war aber nicht unbedingt angenehm. "Danke.", sagte Freddie als Claire den gegenzauber gesprochen hatte und er sofort funktionierte. "Und herzlichen Glückwunsch. Hat ja alles super geklappt.", fügte er hinzu. Dann sollte er es ausprobieren und Freddie meinte: "Okay. Bereit?" Dann richtete er seinen Zauberstab auf Claire und sprach: "Langlock." Er sah Claire an und versuchte an ihrem Gesichtsasudruck zu erkennen, ob der Zauber funktioniert hatte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So 21 Apr 2013, 12:54

Erleichtert atmete Claire aus, als Freddie zu sprechen begann. "Danke!" antwortete sie, als er ihr gratulierte. Dann sprach Freddie den Zauber aus. Claire fand es sehr unterhaltsam, die Zunge am Gaumen geklebt zu haben. Es war ein etwas merkwürdiges Gefühl. Dann probierte Claire, die Zunge hinunterzunehmen. Das klappte nicht. "ool" versuchte sie zu sagen. Also sah Claire Freddie einfach abwartend ab.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 22 Apr 2013, 11:19

Claires Gesichtsausdruck zu urteilen hatte der Zauber gewirkt und Freddie wollte sie nicht lange leiden lassen. "Finite.", sagte er und hoffte, dass auch dieser Zauber wirken würde. Die Stunde war bestimmt fast um und er wollte gern am Ende der Stunde den Zauber geschafft haben und ihn auch wieder rückgängig machen können. Besonders da er ihn an Claire geübt hatte, der er den Zauber nun wirklich nicht einfach mal so auf den Hals hetzten würde. Hätte er das bei einem Slytherin geübt. sähe die Sache anders aus.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 22 Apr 2013, 12:16

Als Freddie den Zauber aussprach, spürte Claire, wie ihre Zunge sich löste. "Hat funktioniert!" meinte sie gut gelaunt. Claire fand es toll, dass auch Freddie es geschafft hatte, ihre Zunge festkleben zu lassen und dann wieder zu lösen. "Dieser Zauber scheint nützlich zu sein" meinte Claire. "Ich glaub, den noch ein paar Mal zu üben, kann nicht schaden." Sie lächelte Freddie an. Plötzlich bemerkte sie, dass die Stunde wohl bald fertig war. "Hast du ne Ahnung, was wir nachher machen könnten?" fragte sie ihn leise, damit der Lehrer sie nicht hörte.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22655
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 22 Apr 2013, 18:27

William sah eher zufälligerweise auf die Uhr, als dass er gedacht hätte, dass die Stunde bereits um wäre. verdutzt sah er nocheinmal auf die Uhr und kratzte sich am Hinterkopf. Was hatten sie denn nun nur so lange gemacht? Das konnte doch fast nicht sein, dass diese Stunde so schnell vergangen war. Er wandte sich an die Schüler. Gut, ich weis zwar nicht warum die Stunde bereits um ist, aber ihr dürft eure Sachen packen und gehen. Bis zum nächsten mal. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Dann setzte er sich ans Pult und schrieb sich einige Dinge über die Stunde auf.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22121
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 22 Apr 2013, 19:12

Lysander hatte Prrofessor McCambell zugehört und prägte sich die drei zauber sofort ein. Vielleicht würden sie ihm irgendwann ja nützlich werden. Er teilte ihnen kurz darauf die Aufgabe zu, den Zauber 'Langlock' mit einem Partner zu üben. Der Junge war sich nicht ganz sicher, als er auf die Uhr schaute, ob sie das noch alles ganz schaffen würden. Er wandte sich an Kseine Sitznachbarin, um den Zauber mit ihr durchzuführen. Die beiden übten gemeinsam, wurden aber bald darauf vom Professor unterbrochen, der dann auch den Unterricht beendete, als er bemerkte, dass er bereits überzogen hatte. Lysander packte seine Sachen zusammen und machte sich dann erst einmal auf den Weg in die Große Halle.

tbc: Große Halle

Ooc: @Kimberly: Ich hoffe, es ist ok, wenn ich schreib, dass die beiden miteinander geübt haben, oder wenigstens ansatzweise? :)


Zuletzt von Lysander Scamander am Sa 27 Apr 2013, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24467

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di 23 Apr 2013, 22:54

Die Stunde ging zu Ende und Leila sah Helena an. "Was machen wir jetzt?", fragte sie sie. Am Abend war ja noch der Ball, aber Leila und Helena wollten nicht hingehen und würden sich im Gemeinschaftsraum einfach einen schönen Abend vor dem Kamin machen. Leila sah zu den Hufflepuffs. Vielleicht hatten die ja eine Idee und nichts dagegen, wenn Helena und Leila sich ihnen anschließen würden. Doch so richtig traute sie sich nicht einfach herüber zu gehen und sie zu fragen und irgendwie wusste Leila, dass es Helena es auch nicht tun würde. "Wollen wir zu den Hufflepuffs gehen?", fragte die Helena. Zusammen würden sie sich vielleicht trauen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di 23 Apr 2013, 23:03

Freddie war froh, dass sein Zauber gelungen war. Dann war die Stunde zu Ende. Claire fragte ihn, was sie nach dem Unterricht machen könnten und Freddie übrlegte kurz. "Wir könnten uns ja ein wenig umsehen. Vielleicht suchen wir noch mal die Geheime Treppe auf und gucken, wo wir landen. Draußen ist es ja ziemlich unangenehm. Außerdem wird ja auch bald die nächste Aufageb für den Hogwartspokal bekannt gegeben und der Ball ist auch heute." Freddies Blick fiel auf Helena und Leila udn er meinte: "Wenn du willst, können wir auch etwas mit den Ravenclaws machen." Helena und Leila waren ja eigentlich sehr nett und sie verstanden sich ja sehr gut. Freddie hoffte, dass Claire sich auch gut mit den beiden Mädchen verstehen würde.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 24 Apr 2013, 11:32

Als Freddie sagte, was heute alles passieren würde, klappte Claire der Mund auf. "Den Ball hab ich fast ganz vergessen..." murmelte sie. Als sie das mit der geheimen Treppe hörte, grinste sie. "Ich wär für die geheime Treppe" meinte Claire, "da gibts bestimmt Spinnen!" Dann schlug Freddie vor, etwas mit den beiden Ravenclaw-Mädchen zu unternehmen. "Klar, wieso denn auch nicht?" Claire lächelte ihn an. Dann betrachtete Claire die beiden Mädchen ein paar Sekunden lang. Anschliessend drehte sie ihren Kopf zu Freddie um. "Ähm...gehn wir zusammen rüber und fragen sie?" fragte sie ihn unsicher.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 26 Apr 2013, 12:14

Freddie hatte schon geahnt, dass für Claire die Spinnen ein ausschlaggebendes Argument sein würde. Dann fragte sie, ob sie zusammen zu den Ravenclaws rübergehen. Sie schien etwas unsicher, eine Seite, die Freddie von ihr bisher noch nicht kannte, aber er fand das irgendwie süß, genauso wie bei Helena. "Ja, klar.", meinte er und ging auf die beiden Mädchen aus Ravenclaw zu. "Hey Helena, Leila, habt ihr vielleicht Lust mit uns ein bisschen das Schloss zu erkunden, also vor dem Ball?" Freddie wusste nicht, ob die beiden die geheime Treppe schon kannten, deswegen fügte er hinzu: "Wir wollten zu der geheimen Treppe. Kennt ihr die schon?" Er hoffte, dass die beiden Mädchen zustimmen würden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24467

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So 28 Apr 2013, 16:58

Gerade als Leila zu Freddie und Claire gehen wollte, kamen sie zu ihnen. Freddie fragte sie, ob sie wtas mit ihnen unternehmen wollten und Leila antwortete: "Klar, gerne." Als Freddie eine geheime Treppe ansprach, sah Leila ihn unwissend an. "Nein, also ich kenne sie nicht." Dann sah sie zu Helena herüber. Dabei fiel ihr Blick auf ihre Uhr und sie meinte: "Aber ich glaube das schaffen wir nicht mehr. Die Aufgabe für den Hogwartspokal wird gleich verkündet." Gut, Freddie würde nicht teilnehmen, er war ja schon im Finale und Helena auch nicht, aber Claire wollte dich bestimmt. Leila kannte sie nciht so gut, aber sie schien ihr ziemlich abenteuerlustig zu sein. "Also, gehen wir in die Große Halle?", fragte Leila vorsichtig. Zusammen machten sie sich auf den Weg in die Große Halle.

tbc: Große Halle mit Helena, Freddie und Claire (Ich hoffe, es ist okay, dass ich euch mal so mitziehe.)

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29455

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So 28 Apr 2013, 19:34

Claire freute sich, als Leila sich bereit erklärte. Als sie die Aufgabe erwähnte, nickte Claire. "Ich mach da mit" erklärte sie Leila und Helena. "Und ihr?" Claire hatte keine Ahnung, ob eine der beiden gerne an solchen Wettbewerben teilnahmen. Freddie machte ja nicht mit, da er bereits im Finale war. "Hoffentlich wird es nichts zu schweres" meinte Claire. Dann machte sie sich mit den anderen auf den Weg.
tbc: Grosse Halle mit Freddie, Helena und Leila

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23091

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So 28 Apr 2013, 20:13

Freddie war froh, dass sich die Mädels so gut verstanden und Leila und Helena anscheinend nichts dagegen hatten, etwas mit ihnen zu unternehmen. Die Bekanntgabe der Aufgabe hatte Freddie komplett vergessen oder eher er dachte nicht, dass es schon so spät war. "Oh, echt schon so spät. Ja, dann lass uns gehen.", meinte er. Ihn persönlich hätte es nicht interessieren müssen, aber er wollte schon wissen, was die nächste Aufgabe war und hoffte, dass Claire oder eine von den Ravenclaws gewinnen würde. Damit nicht alle Hoffnungen Huffleppuffs auf ihm lägen, hätte er gern einen weiteren Hufflpeuff oder eine Hufflepuffdame im Finale. Zusammen mit den Mädchen ging er in die Große Halle.

tbc: Große Halle mit Helena, Claire und Leila

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22655
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 29 Apr 2013, 18:21

William wartete nun bis alle Schüler gegangen waren. Dann legte er alle seine Unterlagen fein säuberlich auf seinen Schreibtisch. Endlich hatte er Feierabend. Er ging nun vor zur Türe, drehte sich um und holte seinen Zauberstab hervor. Mit einem Wortlosen Streichen löschte er alle Kerzen die in diesem Raum gebrannt hatten. Anschließend verschloss er die Türe, sodass niemand über Nacht in das Klassenzimmer gelangen konnte. Doch wo sollte er nun hingehen? Die Arbeit die noch in seinem Büro wartete konnte noch ein wenig weiter warten: Ach er würde wieder hinunter in die Große Halle und von dort aus vielleicht ins Lehrerzimmer sehen. Vielleicht gab es dort etwas neues für ihn. So ging er den Gang entlang und stieg die Treppen zur Großen Halle hinab.

Tbc. Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom 0.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

1. Etage

-
Gehe zu: