Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 29 Feb 2012, 02:31

Hier wird Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 23 März 2012, 00:46

cf: Kräuterkunde (Gewächshäuser) mit Charly und John

Noch im Gehen lachte Freddie über Charlys Bemerlung zu neuen Kräuterlundelehrerin. Typisch Charly. Sowas hatte er doch auch schon bei der Hauslehrerin gesagt. Charly wusste natürlich nicht, was Verteidigung gegen die dunklen Künste ist, aber Freddie sagte nichts direkt dazu. "Das wird bestimmt lustig. Mein Vater meinte, dass Verteidigung gegen die dunklen Künste sein Lieblingsfach war. Er hat dann immer etwas von Entwaffnugszauber und so geschwafelt. Klang aber ganz nett."
Als Charly, meinte, dass ihm die Gryffindors leid taten, weil sie jetzt Zaubertränke mit Professor Hate hatten, meinte Freddie: "Mh, das kommt auf uns wohl auch noch zu." und zog die Mundwinkel leicht angewiedert nach unten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 21922

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 23 März 2012, 13:09

Auf Freddie´s Anmerkung das sie auch bald unterricht bei Louis Hate haben meinte John nur sarkastisch: "Erinnere mich nicht daran Freddie wenn er genauso ist wie sein Sohn Alex dann freu ich mich jetzt schon drauf. Aber das haben wir ja erst am Dienstag." Dann wendete er sich zu Charly und wollte doch noch Charly´s Schwerenöterei kommentieren: "Sag mal Charly gibt es in deinem Leben auch mal Weiber der du nicht gleich hinterher steigen möchtest oder mit der du es auch mal ernst meinst außer nur für was bestimmtes? Ich will dir ja nicht auf die Füße treten ist ja dein Bier was du mit den Weibern machst aber du solltest nicht mit den Gefühlen anderen spielen das finde ich nicht gut. Davon mal abgesehen das du bei den Lehrerinnen eh keine Chance hättest. Aber denk mal drüber nach."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 24 März 2012, 22:21

Freddie wurde mit einem Mal ziemlich übel. Er konnte John gar nicht richtig zuhören, da er gerade mit seinem Magen beschäftigt war. Alle Farbe wich aus seinem Gesicht und er wurde blass wie eine Leiche. Er setzte sich kurz hin, doch als sich seine Übelkeit versatärkte, sagte er noch schnell: "Hey Leute mir ist schlecht. Ich glaub ich geh lieber mal..." und rannte raus. Nachdem er sein Frühstück auf der Toilette wieder hervorgebracht hatte, ging er total geschwächt und kränklich in den Schlafsaal.

tbc: Jungenschlafsaal 1 Hufflepuff

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di 27 März 2012, 19:29

cf: Mädchenschlafsaal Ravenclaw

Fean kam total in Gedanken versunken in das Klassenzimmer und musste sich gleich auf den nächst freien Platz setzten. Sie machte sich große Sorgen um Leila und wartete ungeduldig auf den Lehrer. Wärend sie sich ein wenig gefangen hatte packte sie ihr Schulzeug aus.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 14:07

cf: Verwandlung Klassenzimmer

Julie kam am Klassenzimmer an und sah sich erstmal um. Es waren bis jetzt nur eine Ravenclaw und ein Hufflepuff da. "Hey," lächelte sie schüchtern die Ravenclaw an. "Kann ích mich neben dich setzten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 16:47

First Post

Sydney spazierte in Klassenraum. Sie schaute sich um und suchte nach einen freien Platz wo sie sich setzten konnte. Die Schüler schauten Syd an um flüsterten vor sich hin. Das war Sie gewohnt gewesen und fand es normal. Sydney fand einen freien platz und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 16:53

Als Julie Fean ansprach schaute sie sie an und antwortete ihr mit einem Lächeln. "Hey ja gerne setzt dich Julie." Dann sah Fean wie ein neues unbekanntes Mädchen in Ravenclawuniform den Klassenraum betrat und sich auf den Platz hinter ihr setzte.Fean drehte sich zu ihr um, sagte "Hallo ich bin Fean." und reichte ihr die Hand.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 17:20

Sydney gab Fean ihre hand mit nen festen händedruck, und sage:"Ich bin Sydney und erst neu in dieser Schule".
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 17:30

Als Sydney ihre Hand nahm spürte Fean wie fest Sydney Händedruck war ´Aua´ dachte sie sich dabei. Dann stellte sich Sydney vor und sagte das sie neu hier ist. "Wir sind auch erst seit gestern hier viel hast du nicht verpasst wenn du willst zeigen wir dir heute Nachmittag die Zauber die wir gelernt haben." antworte sie ihr.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 17:36

Sydney fande die idee net schlecht aber sie schüttelte ihr kopf und sagt: "Danke, aber Ich werde mich erstmal hier umsehen. Will ja selber wissen wo Ich mich gerade so aufhalte und wie es hier ausieht."
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 17:45

Fean fand Syd einwand verständlich auch sie wollte sich mal in ruhe umschauen. "Das ist auch eine tolle Idee wir haben auch noch nicht viel von Hogwarts gesehen wenn du willst komm ich gerne mit und vielleicht kommen die anderen auch mit." Dabei schaute sie kurz zu Julie. "Übrigens das ist Julie."

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 17:53

Sydney sagte"Das wäre ne Idee, aber Ich möchte net unbedingt gleich mit rudel unterwegs sein. Auserdem bin Ich eher neugierig in manchen sachen und möchte neue leute nicht unbeding darein ziehen." Sydney sah dann Jule und sagte zu ihr :"Hy".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 20:33

Julie lächelte Fean an und setzte sich neben sie. Ein neues Mädchen kam dazu, sie stellte sich als Sydney vor. "Hey." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 20:37

Fean schaute Sydney etwas verwirrt an und fragte sie: "Wie meinst du das Sydney ich glaub ich steh gerade etwas auf den Schlauch."

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 20:43

"Naja, vieleicht gibt es hier was, was mir gefällt aber net gerade in ordnung für die Lehrer bzw. Aufpasser sind. Dabei ziehe ich meisten Ärger magisch an, nicht immer aber meistens."sagte Sydney zu Fean und grinste innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 20:55

"Äh, oke. Ich halte mich auf Erkundungstouren oder ähnliches immer zurück." und fragte sich wieso Sydney nicht nach Gryffindor kam.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 28 März 2012, 21:11

Fean hörte sydney aufmerksam zu. "Oh mein Vater würde im Dreieck springen wenn ich ärger machen würde. Aber irgendwie hab ich auch immer das Talent alles falsch zu machen und dabei erwischt zu werden." sagte sie grinsend und wurde rot im Gesicht. "Aber meine Neugier lässt mir manchmal keine andere Wahl dann muss ich was erforschen obwohl ich weiß das ich dadurch vielleicht Ärger bekomme. Also wenn es nur das ist hab was dich davon abhält mit uns die Gegend zu erforschen dann mach dir keine Sorgen."

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do 29 März 2012, 16:33

Freddie schien es nicht gut zu gehen und verließ wohl den Unterricht. War ja kein Problem, denn man könnte Freddie ja bei der Lehrerin entschuldigen. Dann kam John mit ihm ins Gespräch. "Hey, das sind nur Flirts! Ich will doch kein Herzensbrecher sein... ach, keine Sorgen. Ich schwärme doch nur", sprach Charly mit einem Lächeln. So mies würde Charly nie sein. Er nahm sein Buch heraus und versuchte irgendwas davon zu verstehen. Wieder ein Unterrichtsfach von dem Charly nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do 29 März 2012, 21:32

Sydney grinste und schaute sich in den Klassenraum um.Dann packte sie ihr Buch und blätterte paar seiten und wundert sich was für wörter in diesen Buch.Manche davon versuchte Sydney zu entziffern und brabbelte es vor sich hin.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 21922

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do 29 März 2012, 21:42

John bemerkte das es Freddie nicht gut ging und wunderte sich auch nicht als dieser aus dem Zimmer verschwand. Charly antwortete auf John´s Ansage er nickte nur beruhigt denn Kopf. In diesen Moment kam Fean herein die ein etwas beesorgten Eindruck machte und dann Julie die sie fragte ob sie sich neben sie setzten darf. John holte seine Sachen für den Unterricht heraus als gerade Sydney Blade den Raum stolzierend betrat. John machte große Augen den Sydney schien ihm zu gefallen. "Wow." rutschte ihm leise heraus als er sie mit seinen Blicken folgte und die Mädels beobachtete.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 30 März 2012, 14:45

First Post

Amy kam gerade noch rechtzeitig vor dem Unterricht an. Sie hatte sich mal wieder im Schloss verlaufen. Es irritierte sie, das die Treppen immer wieder die Richtung wechselten. Dadurch verlor sie die Orientierung. Jetzt kam sie an und setzte sich zu den Mädchen, die mit ihr in einem Haus waren. "Ist es okay wenn ich mich zu euch setze?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 31 März 2012, 12:16

cf: Große Halle

Lächend betrat Kathy den Raum und stellte ihre Tasche neben den Lehrer-Tisch ab. "Morgen. Ich bin Prof. Evans. Einige kennnen mich schon als Hauslehrerin von Hufflepuff. Fehlt wer?" fragte sie und schaute in die Klasse. "Das ist hier noch sehr mager, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 31 März 2012, 15:22

Ein Mädchen aus ihrem Haus kam zu ihnen und fragte nach dem freien Platz. "Ja, gerne. Setz dich!" Eine junge Lehrerin kam und begann den Unterricht. Julie fand sie ganz nett. Was wir wohl durchnehmen werden? fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 02 Apr 2012, 06:09

Fean schaute zu dem neuen Mädchen was gerade reinkam und fragte ob sie sich zu ihnen setzten darf Fean nickte nur mit einem Lächeln denn sie war wieder mit dem Gedanken bei Leila. Dann kam die Lehrerin herein und stellte sich vor. Vor sorge vergass Fean sich zu melden und sagte ganz aufgeregt zur Lehrerin: "Miss Evans Miss Evans Leila geht es nicht so gut ich habe sie in unser Schlafsaal gebracht. Könnte nachher mal jemand nach ihr schauen?"

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

1. Etage

-
Gehe zu: