Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 27789
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 29 Feb 2012, 02:31

das Eingangsposting lautete :

Hier wird Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 02 Apr 2012, 11:27

Ein Ravenclaw-Mädchen rief herein, dass es Leila nicht gut gehe. "Hm, okay. Aber melden wäre auch gut." sie lächelte. "Nun, kann mal passieren. So, wir fangen an. Wer kann mir etwas über Locomortor Mortis oder Petrificus Totalus sagen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 30475

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo 09 Apr 2012, 14:09

(cf: Klassenzimmer für Verwandlung)

Helena kam nach einer halben Ewigkeit in das Klassenzimmer. Der Unterricht hatte schon begonnen. Zuerst blieb sie eine Zeit lang unsicher in der Tür stehen. Dann meinte sie mit zitternenden Stimme:"Tut mir Leid, dass ich zu spät komme. Ich habe mich im Schloss verirrt."
Schnell ging sie auf einen Platz zu und setzte sich hin. Oh Gott, war das peinlich. Sie spürte, dass ihre Wangen etwas rot wurden. Sofort holte sie ihre Sachen raus, damit es keiner sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Zauberer


Zauberkraft : 85
Galleonen : 25497
Besen :
  • Nimbus

Umhang :
  • schwarzer

Kessel :
  • Bronzekessel, Normgröße 2

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 1
Schreibfedern : 1
Tintenfässer : 1

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di 10 Apr 2012, 21:56

[First Post]

Angus betrat etwas zögernd das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Die Schüler waren bereits alle anwesend und auch die Lehrerin war schon da.
"Entschuldigung für die Verspätung.", sagte er schließlich und neigte seinen Kopf kurz nach unten. Er hatte noch einiges zu klären, bevor er im Unterricht erscheinen konnte. Hoffentlich hat er noch nicht allzu viel verpasst, deshalb setzte er sich ohne ein weiteres Wort auf einen der freien Plätze. Dabei warf er einen kurzen Blick hinter sich, zu den anderen Schülern. Es war ein seltsames Gefühl von anderen Kindern umgeben zu sein, die ebenfalls solche "Freaks" wie er waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 22935

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di 10 Apr 2012, 22:40

Fean wartete ein Stück damit sich auch andere die Chance hatten sich zu melden aber dies tat keiner. In der zwischenzeit kamen auch Helena und Angus in den Klassenraum. Fean hätte gerne Helena gezeigt wo der Klassenraum ist aber sie hatte ja Leila ins Bettchen gebracht weil diese krank war. Da sich immernoch keiner meldete, meldetesich Fean und wartete bis die Lehrerin sie dran nahm. " Mrs. Evans ist Locomortor Mortis nicht der Beinklammer-Fluch? Der dem Verzauberten die Gliedmassen aneinander bindet so das er nur noch hüpfend vorran kommen könnte?"

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So 15 Apr 2012, 01:52

[First Post]

Don öffnete leicht die Tür und blinzelte herrein. "Gut, ich bin richtig" murmelte er vor sich hin und ging herrein. "Tut mir Leid, dass ich so spät komme, ich musste noch meine Schulmaterialien bestellen und habe sie deswegen jetzt noch nicht." sagte er und suchte nach einem freiem Platz. Er setzte sich neber Angus und sagte: "Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich neber dich setze."
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 20692

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do 26 Apr 2012, 20:49

John notierte sich alles was die Lehrerin über die beiden Flüche sagte und als dann die Pause eingeläutet wurde sagte er "Komm gehen wir Essen Charlie mal sehen ob es Freddie mitlerweile besser geht. Wollt ihr mitkommen?" Fragte er die anderen höflich und ging dann mit den anderen in die Große Halle.

tbc: Große Halle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 27 Apr 2012, 21:12

Don war am Ende des Unterrichts in seinem Stuhl versunken und freute sich, als die Stunde vorbei war. Dass die erste Schulstunde in Hogwarts für ihn so schwierig war, hatte er nicht erwartet. Dann muss ich mich wohl richtig anstrengen, dachte er sich nur. Er merkte, dass alle auf den Weg zur Großen Halle waren und da er sich nicht auskannte, folgte er den anderen, um sich nicht wieder zu verlaufen. Ich frage mich, wie lange sie gebraucht haben, bis sie die Gänge von Hogwarts verstanden haben, kam ihm in den Sinn und machte sich auf den Weg.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 22935

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 28 Apr 2012, 15:10

[OTT @ Helena: Ich hoffe es ist ok das ich dich jetzt einfach zum Essen mitnehme.]

Fean war froh das sie auch schonmal vor dem Unterricht von den Flüchen gehört hatte und nicht ganz so dumm dastande. Sie hörte der Klassenlehrerin zu und notierte sich alles in ihren kleinem Heftchen. Als dann der Unterricht vorbei war und John fragte ob noch wer mit in die Große Halle mitkommen will antwortete sie ihm "Wir kommen dann nach ich muss noch meine Sachen zusammen packen." und räumte ihr Schulzeug in ihre Umhängetasche. Als sie fertig war fragte sie dann zu den anderen Ravenclaw-Mädels: "Wollen wir dann Essen gehen? Ich habe schon großen Hunger." Und ging anschliessend mit ihnen zur Großen Halle.

tbc: Große Halle mit Helena und Sydney

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Zauberer


Zauberkraft : 85
Galleonen : 25497
Besen :
  • Nimbus

Umhang :
  • schwarzer

Kessel :
  • Bronzekessel, Normgröße 2

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 1
Schreibfedern : 1
Tintenfässer : 1

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi 09 Mai 2012, 20:15

Angus stand als letztes auf und verließ das Klassenzimmer. Er hat im Unterricht kaum etwas verstanden und er bezweifelte, dass es ihm in nächster Zeit besser erging. Genauso war es mit den Mitschülern. Es würde nicht einfach werden sich mit ihnen anzufreunden- Ob es ihm an dieser Schule genauso ergehen wird wie an der alten?

(tbc: Große Halle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 30135
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 22 Feb 2013, 12:21

cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Nala war immer noch wütend. Die Erinnerung an den vorherigen Abend und seinen Verlauf ärgerte sie. Hätte sie sicher gewusst, dass die Malfoys dahinter steckten, dann würden sie denen mal gehörig die Meinung sagen. Bisher war aber immer noch nicht geklärt, wer für das Feuer und die Zauber verantwortlich war. Sie wollte niemanden vorschnell verurteilen, aber irgendwie sagte ihr Instinkt ihr, dass es wirklich die beiden waren. Mit einem seufzten lies sie sich an einen Platz in der Mitte des Raumes fallen und wartete, wer noch so erscheinen würde.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr 22 Feb 2013, 23:54

Cf: Gemeinschaftsraum

Jared öffnete die Tür zum Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Suchend sah er sich nach Nala um. Da! In der Mitte des Raumes saß sie. Eilig setzte er sich neben sie und holte seine Sachen für den Unterricht aus der Tasche. "Hi, Nala! Glaubst du wir müssen lange warten bis die anderen Gryffindors eintreffen?", fragte er das Gryffindormädchen. Er hatte nämlich irgendetwas davon gehört, dass die anderen angeblich gerade die Katakomben erkundeten.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 19040
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 01:20

tbc: Eingang von den Katakomben mit Lucy, James und Fred

Harry Frederick wunderte sich immer noch ein bisschen darüber, dass plötzlich Steine angeflogen kamen und ihnen den Weg versperrt hatten, aber so hatten sie wenigstens einen Grund gehabt umzukehren und waren nun pünktlich zum Unterricht. In einer Reihe entdeckte Harry Frederick Nala und Jared und ließ sich eine Reihe hinter ihnen nieder, da sie zu dritt ja nicht mehr in dieselbe Reihe gepasst hätten. "Na ihr beiden.", grüßte er sie freundlich. Nala hatte er an diesem Tag noch gar nicht gesehen. Zumindest war sie bestimmt nicht in der Großen Halle beim Frühstück oder hatte er sie übersehen? Das konnte auch gut sein, Harry Frederick war nicht besonders aufmerksam, was seine Mitschüler anging.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 20718

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 01:50

cf: Der See

Nicklas betrat den Klassenraum und musste ofort feststellen, dass nur Gryffindors anwesend waren, was ihn nicht sonderlich erfreute. Er setzte sich auf die andere Hälfte des Klassenraums ohne die Gryffindors auch nur eines Blickes zu würdigen. Nachdem er seine Unterrichtsmaterialien bereitgelegt hatte, öffnete er sein Buch für Verteidgung der dunkeln Künste und tat so, als würde er lesen. Nick war davon überzeugt, dass er das nicht nötog hatte, aber er wollte so tun, als würe er etwas tun, um nicht tatenlos rumzusitzen, denn das kam ihm unprofessionell vor. Außerdem wollte er vor den Gryffindors intellektuell wirken. Er hoffte, dass Evelyn, Blacky und Sirrah bald eintreffen würden, damit er nicht allein mit dem Gesindel sein müsste.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 11:04

Nach einer Weile trafen die ersten Schüler ein. Harry Frederick war einer von ihnen. Als Harry Nala und ihn begrüßte, antwortete Jared: "Hi, Harry!" Dann kam er direkt auf den Punkt: "Wart ihr wirklich in den Katakomben?" Neugierig musterte er den anderen Gryffindor. Ob sie da wohl irgendetwas entdeckt haben, falls sie wirklich da waren? Jared war ein wenig enttäuscht, dass er nicht dabei gewesen war, doch auch so war der Morgen gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 20379

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 12:45

cf: Eingang der Katakomben mit Harry, James und Lucy

Lucy war mit den anderen schnell die Treppen hoch geeilt, damit sie nicht zu spät kamen, aber es war zum Glück noch kein Lehrer da, also hatten sie es noch pünktlich geschafft. Immer noch war sie allerdinge mit den Gedanken bei den Katakomben, die Steine konnten doch nicht einfach von der Decke herunter gefallen sein? So unsicher konnte die Schule doch gar nicht sein. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit, dass sie nicht vertreiben konnte.
Das Mädchen versuchte, so gut es ging, nicht mehr daran zu denken und schaute sich im Klassenraum um. Es war noch ein Platz neben Harry frei, also ging sie zu ihm hin. "Ist bei dir noch frei?", fragte sie ihn vorsichtshalber, nicht, dass er schon besetzt war. Sie war schon gespannt auf den Unterricht jetzt, Verteidigung gegen die dunklen Künste fand die junge Weasley interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 22359

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 12:53

cf: Eingang zu den Katakomben mit Lucy, Harry und James
Fred kam mit den anderen Gryffindors in den Raum. Er setzte sich an einen noch freien Pult, der nicht weit weg war von Harry. Dann nahm er seine Sachen hervor und starrte auf einen Punkt neben dem Lehrerpult. Fred liess sich die Merwürdigkeit, die in den Katakomben vor sich ging, genau durch den Kopf gehen. Die Steine waren ganz bestimmt nicht von der Decke runtergefallen. Vielleicht sind die Katakomben ja durch Zauber geschützt und wir sind in etwas fallenähnliches getappt? überlegte Fred.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 22312

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 16:32

Cf: Eingangshalle

Scorpius stürmte in den Raum. Erleichtert atmete er auf. Der Unterricht hatte wohl noch nicht begonnen. "Lily wollen wir uns dahinsetzten?", fragte er und deutete auf einen Platzreihe hinten im Raum. Zwei Minuten später saßen sie auf ihren Plätzen und kramten ihre Sachen aus ihren Taschen. Noch nicht einmal der Lehrer ist da... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Lily nicht so gedrängt... Naja, jetzt war es eh zu spät.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 25
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 20185
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 17:37

cf: Büro on William Mc Campbell

William betrat das Klassenzimmer.color=red]Guten Morgen. [/color] sagte er. Es waren auch schon ziemlich viele Schüler anwesend. Unter ihnen auch Scorpius. [Das würde mit sicherheit noch reibereien innerhalb der Schülerschar geben. Doch dies war ihm jetzt nicht so ganz wichtig. Er setzte sich hinter seinen großen Lehrertisch. Nun sah er nochmals in den Unterlagen nach was denn in der letzten Stunde genau gemacht wurde. Er hatte diese Klasse bisher nur in Geschichte der Zauberei gehabt, aber nun war er ja als Verteidigungslehrer eingesprungen. Er wartete noch bis die restlichen Schüler eintreffen würden, oder bzw. mehr Schüler anwesend waren.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 22312

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 18:41

Scorpius war gerade in Gedanken vertieft. Als der Lehrer endlich auftauchte, sah er auf. Überrascht guckte er noch einmal hin. Das ist doch Professor McCampbell! Das kann ja heiter werden... Er stöhnte leise auf. Aber wenigstens war das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ein Fach, das er eigentlich beherrschte. Ich werde mich hoffentlich blamieren. Denn ich schätze, dass McCampbell mich jetzt auf dem Kicker hat!

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 25030

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 19:15

Cf: Katakomben

James war mit den Anderen im Klassenraum aufgetaucht. Er sah sich suchend um und entdeckte Nala und Jared, jedoch war neben ihnen kein Platz mehr frei. Lucy setzte sich neben Harry, also blieb James nur der Platz neben seinem Cousin Fred, was ihm aber wenige ausmachte. E mochte ihm schließlich. Da Fred vor sich hinträumte, beobachtete James die beiden Malfoys. Ob sie Lilia wohl mit in die ganze Sache mit dem Brand reinziehen wollten um sich irgendwie zu rächen oder so. Aber für was? An de Schuld der beiden zweifelte er nicht. Dafùr waren sie zu vorbelastet. Obwohl das unfair war. Das Thema lies ihn jedoch nicht los, ständig schweiften seine Gedanke dahin zurück.
Als McCampbell in den Raum trat, sah er von den beiden ab und folgte mit seinem Blick dem Hauslehrer der Gryffindors.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 22359

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 21:03

Dass James sich neben ihn setzte, bemerkte Fred anfangs gar nicht. Er starrte immer noch an diesen einen Punkt und liess sich die Szene in den Katakomben nochmals genau durch den Kopf gehen. Erst als die Stimme des Lehrers ertäönte, wurde Fred aus seinen Tagträumen gerissen. Etwas verwirrt blickte er sich um. Mittlerweile hatte sich James neben ihn gesetzt und ein Malfoy sowie Gryffindors Hauslehrer war eingetroffen. Daraus zog Fred den Schluss, dass der Unterricht noch nicht begonnan hatte. " Uff, und ich dachte schon, ich hätte was verpasst" murmelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 26842

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 21:20

cf: Große Halle

Evelyn kam in den Raum. Sie schaute sich um und atmete erleichtert auf, als sie Nick sah. Es wäre schlimm gewesen, wenn sie alleine mit dem Gryffindors hier rumsitzen müsste. Sie setzte sich neben Nick und sagte erstmal nichts. Sie wusste nicht wie er reagieren würde. Vielleicht hatte er sich schon beruhigt, aber vielleicht auch nicht. Schnell holte sie ihre Sachen aus der Tasche und breitete sie vor sich aus. Sie starrte auf den Tisch, abre dann wurde ihr das doch zu dumm. "Wo warst du denn?", fragte sie Nick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 21004
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 21:58

Cf: Große Halle

Sirrah kam mit Evelyn in den Klassenraum und wäre am Liebsten wieder hinausgegangen. Alle Gryffindors waren schon da und auch einen der Malfoys. Evelyn setzte sich neben Nick. Sirrah war froh ihn hier zu sehen. "Hey Nick.", sie lächelte ihn freundlich an, während sie nach einem Platz nahe den beiden suchte. Jedoch war in der Nähe nur einer frei und der war neben dem Malfoy. Sirrah hatte natürlich keine Lust sich neben den Blonden zu setzen und rutschte auf einen Platz ziemlich weit hinten. Super., dachte sie sich missmutig. Jetzt saß sie allein und alle nur wegen diesem Malfoy, wo war überhaupt seine komische Cousine? Steckte sie schon wieder etwas in Brand?, überlegte Sirrah bissig.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 20629

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa 23 Feb 2013, 23:58

cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

Roxanne kommt vom Gemeinschaftsraum. Sie wollte eigentlich mit Nala und Jared hier her kommen, doch es schien als würden sie die Flure entlang hetzten und sie beschloss einfach langsam zu schlendern, immerhin hatte sie ein wenig Zeit.
Als sie in den Raum kam, war McCampbell schon da. Sie entdeckte Nala, auf der einen Seite von ihr saß Jared, Roxanne setzte sich auf die andere Seite.
"Hey." murmete sie Nala zu. "Hatten wir Hausaufgaben?"

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 22312

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So 24 Feb 2013, 15:21

Scorpius sah wie die anderen Slytherins hereinkamen. Er hatte aber nicht die geringste Lust sich zu ihnen zu setzten. Sollte man sich so unwohl in seinem Haus fühlen?, überlegte er. Das kommt alles davon, dass wir Malfoys sind. Und somit schon im Voraus schuldig. Aber diesmal stimmt das ja sogar. Scorpius setzte ein wölfisches Grinsen auf. Dann kam auch die Wellington herein und starrte ihn wütend. Die könnte auch mal wieder eine Abreibung gebrauchen!, dachte er bei sich. Doch das kann warten...

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom 0.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

1. Etage

-
Gehe zu: