Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50739
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45262

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:02

"Diese Lehrerin wird die Schule zum Horror machen! Genau wie damals Prof. Umbridge!" Scorpius erschauderte. Es wird die Hölle auf Erden sein! Das überleb ich nicht, das überleb ich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:06

Lily sah ihn nachdenklich an. "Ich habe das gefühl sie..."Sie stoppte mittem im Satz. "Nun sie strahlt etwas Unangenehmes aus!",fügte sie hinzu und warf einen Blick über die Schulter zu Professor Stormwind. Ein Schauer jagte über Lily's Rücken. Sie ist nicht das Gute in Person... *brr*
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45262

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:12

"Ich wette wir werden tausende von Hausaufgaben machen müssen und richtig schlimme Strafen kriegen wenn wir eine winzig kleine Kleinigkeit falsch machen! Was sie wohl als erstes an der Schule ändern wird???"
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49935

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:20

Claire meinte bedauernd: "Ich glaube, es ist keiner." Dann kniff sie Bella so fest in den Arm, wie sie nur konnte. "Na, tuts weh?" fragte sie ihre Kollegin grinsend. Dann sah sie wieder zu Stormwind. "Was hat die wohl vor mit diesem Disziplin-gequassel?" murmelte sie leise, sodass nur Freddie und Bella sie hören konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:22

"Auuuuu....."heulte Bella"Doch nicht so feste!Na ja,zumindest weiß ich jetzt,das es kein Alptraum ist!"Bella zog mit ihren roten Lippen einen Schmollmund."Die meint,es genauso,wie diese...wie heißt die noch gleich?Dolora Umbringe?"
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43668

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:24

Nick bekam den Streit zwischen Professor Blue und Professor Stormwind mit. Er konnte Professor Blue nicht besonders gut leiden und freute sich deswegen über die Nachricht. "Ja, endlich ist diese unfähige Schulleiterin weg.", sagte er freudig zu Evelyn. "Die war wirklich nicht gut. Viel zu jung für ihr Amt und zu unwissend.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45262

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:28

"Sie wird uns foltern und in den Kellern alle in einer Reihe aufhängen." Wie er diese Lehrerin hasste. Er wollte ihr eigenhändig den Hals umdrehen. Ich bring sie um... Ich bring sie um! ER ballte seine Hände zu Fäusten. "Und was meinst du dazu, Lily?"
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43571

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:28

Freddie verfolgte das Geschehen wortlos. Er konnte es nicht fassen. "Genau wie Umbridge und ihr wisst, was es damals war? Das war kurz bevor Voldemirt an die Macht kam und es hat seine Macht verstärkt. Irgendetwas stimmt hier nicht." Natürlich wusste Freddie, warum Professor Blue vorgeworfen wurde, dass sie nicht aufgepasst hatte.Immerhin wurden heute morgen zwei Schüler ermordet. Helena, Nala, Leila und Roxanne hatten es gesehen und Freddie hatte es vn ihnen gehört. Sie waren total fertig. Das Ministerium konnte das nicht Ernst meinen. Freddie zog einen alten Fetzen aus seiner Hosentasche und einen Stift und schrieb kurz was geschehen war auf. Dann rief er seine Eule und sie sollte den Brief zu seinen Eltern bringen. Das mussten sie wissen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45262

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:33

Er konnte Stormwind zwar verstehen, aber sie hat noch lange kein Recht die Schule zu übernehmen. "Die wird uns einsperren. Die ist irre."
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44947

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:33

Helena hatte gerade auf ihre Frage geantwortet, als ein Streit zwischen Professor Stormwind und Professor Blue zustande kam. Helena meinte, dass jetzt wohl alle von dem wüssten, was sie am Morgen erlebt hatten und Leila nickte nur. Sie war zu geschockt, um etwas sagen zu können. Außerdem kam die Erinnerung vom Morgen wieder auf und Leila musste sich zusammenreißen um nicht anzufange zu weinen. Sie sah schon wieder die bleichen Gescihter vor sich. Kurz sah sie sich in der Großen Halle nach Nala und Roxanne um, dann sah sie wieder gebannt nach vorne. Leila glaubte, dass sie gerade einen Albtraum hatte.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49935

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:35

Claire starrte Professor Stormwind wütender an, als Freddie sie erinnerte, was mit Umbridge war. "Die is fürchterlich" nickte sie und ass noch ein bisschen mehr Suppe, obwohl ihr fast schlecht wurde davon. Dann starrte sie Freddie an, der plötzlich seine Eule holte. "Was machst du da?" fragte sie ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45262

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:37

Wütend über die neue Schulleitung schlang er das köstliche Essen hinunter, ohne es zu genießen. Warum konnte es nicht Professor Moore sein? Oder Professor Mc Campbell? Aber nein, es musste ja Professor Stormwind sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:41

Lily nahm ein paar Löffel ihrer Suppe, schob den Teller dann aber von sich. Bauchschmerzen verdorben ihr den Appetit. Wieso sie?, dachte Lily mürrisch und starrte an die Wand.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45262

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:43

"Was ist Cousinchen?" Scorpius starrte besorgt zu ihr hinüber. Sie stocherte in ihrem Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:46

Lily gab ihm eine freundschaftliche Kopfnuss. "Hör auf mich Cousinchen zu nennen.", grinste sie. Schon gleich ging es ihr ein wenig besser. "Bauchschmerzen.", antwortete sie dann auf seine frage.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45262

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:48

"Tja, Cousinchen..." Er grinste. "Ich könnte dir ein Heilungstrank aus dem Zaubertränkeraum klauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 16:50

Lily sah ihn mit einem belustigten Gesichtsausdruck an. "Nun... Du solltest dir nicht von IHR -sie deutete unauffällig zum Schulleiterpult- Ärger einfangen. Aber danke... ich denke das legt sich wieder.", beendete sie ihren Satz opptimisstisch.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51543

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 18:06

cf: Gewächshäuser

Poppy betrat verwirrt die Große Halle. Irgendetwas hatte sie verpasst. Sie ging nach vorn und fragte William: "Hallo William, was ist hier vorgefallen?" Die Schüler schienen ziemlich aufgebracht. Poppy war irritiert und sie ahnte schon, dass es nichts gutes war.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43571

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 18:12

Claire schien zu verstehn, was Freddie gemeint hatte. "Ja, das ist es.", murmelte er. Dann fragte sie ihn, was er da tat und er antwortete: "Ich habe meinen Eltern geschrieben, was hier vorgefallen ist. Sie arbeiten auch im Ministerium und ich denke, dass das hier sie interessieren wird. Vielleicht können sie auch irgendetwas unternehmen." Freddie hatte keine große Hoffnung, aber es war für ihn der einzige Weg überhaupt irgendetwas zu tun und es beruhigte ihn ein wenig, dass er zumindest etwas getan hatte.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49935

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 18:29

Claire brummte: " Na dann...Mein Dad sollte in Kürze davon unerrichtet werden. Er ist ja Minister." Obwohl sie selten erwähnte, dass ihr Dad diesen Job hatte. Claire pfiif ihre Wule zu ich und notierte auf einen kleinen Zettel: Stormwind gibt sich als Schulleiterin aus. Weisst du was drüber? Alle sind geschockt Grüsse, Claire "Bring das zu meinem Dad!" flüssterte sie ihrer Eule zu, nachdem sie den Zettel ferig hatte. "Und zwar so schnell wie möglich." Claire sah ihrer Eule zu, wie sie den Raum verliess. Dann betrachtete sie Stormwind nochmals mit zornfunkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43571

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 18:35

Freddie überaschte es, als Claire sagte, dass ihr Dad Minister sei. "Was? Dein Dadist Zaubereiminister?", fragte Freddie irritiert. Das hätte er nicht gedacht. Freddie überlegte, wie Claire mit Nachnamen hieß, aber da er sich nicht mal an ihren Vornamen erinnert hätte, war das aussichtslos. Er hätte irgendwie gedacht, dass die Tochter des Zaubereiministers Privatunterricht und so hätte und Claire sah irgendwie nicht so aus, wie die Tochter eines so hohen Tiers, ohne dass das böse gemeint war. Meistens waren solche Kinder sehr arrogant und Claire war es definitiv nicht. Sie hatte auch nur nebenei erwähnt, dass ihr Vater Minister war udn nicht damit rumgeprahlt.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53425

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 18:47

Leila wirkte ziemlich traurig. Helena wollte irgendwas tun, aber sie wusste nicht was. Sie schaute auf ihre Hände, als wären sie die interessanteste Sache, die sie je gesehen hat. Trotzdem achtete sie auf die Stimmen. Besonders auf die Stimme von Mrs. Stormwind, denn sie wollte wissen, was denn nun geschah. Sie hoffte nur, dass es nicht allzu schlimm wird.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44947

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:30

Nach einer Weile fasste Leila sich wieder. SIe verdrängte die Erlebnisse und konzentrierte sich auf das hier und jetzt. Si sah zu Professor Stormwind, um zu sehen, was sie vorhatte. Dann sagte sie zu Helena: "Wir schaffen das schon. Wenn ich mich hier so umsehe, sind wir nichts die einzigen, die das hier nicht so toll finden und zusammen sind wir stark." Leila wusste nicht, woher sie die Kraft nahm, aber die schöpfte wieder Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 49935

Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:36

Claire zuckte mit den Schultern, als Freddie so irritiert reagierte. "Jep, Zaubereiminister. Er war mal Chef de Büros für magische Strafverfolgung..." Während Claire leiser wurde, war sie in Gedanken wieder dort, wo sie nicht sein wollte: In ihrer eigenen Vergangenheit. Um sich aus den unschönen Tilen ihrer Vergangenheit herauszureissen, meinte sie sachlich: "Wie ich ja schon erklärt hab, meine Eltern hatten selten Zeit für mich. Ich glaub, ich wär total abweisend und schüchtern geworden, ohne die regelmässigen Waldflüge und so. Tja, jetzt habt ihr mich, wie ich bin." Claire grinste Freddie fröhlich an und nahm noch einen Löffel Suppe in den Mund.
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
Elenor Stormwind


Zauberkraft : 1
Galleonen : 43668
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:36

"Professsor McCambpell reißen sie sich zusammen.", sagte Professor Stormwind. Sie mochte es nicht, wenn man ihre Autorität in Frage stellte. "Hier ist ein offizielles Schreiben des Ministeriums, dass mich zur Schulleiterin macht, bis die Sache aufgeklärt wurde. Solange ich ihre Vorgesetzte bin, erwarte ich Respekt von ihnen.", sagte sie hart und wandte sich dann einfach ab. Für sie war die Sache geklärt. "Als meine erste Amtshandlung bitte ich folgende Schüler nach vorn, Freddie Kingsley und Nala Mirabell, die beiden neuen Schulsprecher. Außerdem bitte ich nach vorne Leila Hansen, Nele Mirabell, Scorpius Malfoy und Isabella Carter die neuen Vertrauensschüler ihrer Häuser nach vorne." Sie wartete bis die Ausgerufenen kamen und überreichte dann jedem von ihnen ein Abzeichen. Jedem einzelnen schüttelte sie die Hand und beugte sich nach vorn, um ihnen ins Ohr zu flüstern. "Ich behalte sie im Auge."

Sie sah streng in die Runde und meinte: "Ab heute wird sich hier einiges ändern. Erste Regel ist, dass sie immer und jeder Zeit ordentlich zu erschreinen zu haben. Zweite Regel ist, dass wenn sie auch nur eine kleine verdächtige Sache bermerkt, dies sofort zu melden haben. Weitere neue Regeln werden folgen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: