Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43488

Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 15:01

"Ähm, ja ich glaub eh nicht, dass aus mir irgendwann mal ne Profitänzerin werden könnte" meinte Lilia grinsend. Sie war nun wirklich nicht Sportlich begabt und dass einzige, was ihr beim Tanzen helfen könnte, wäre wahrscheinlich ihr gutes Rythmusgefühl. Also wenigstens ein Lichtblick in dieser Sache.
"Und zu Frisur: Ich mag Locken, aber ich fänd es langweilig sie wie immer offen zu tragen. Wie wär's wenn wir sie einfach dann noch ein wenig zurückstecken, sodass sie mir nicht im Gesicht rumhängen. Dann sehe ich wenigstens, wem ich auf die Füße trete. Sonst wüsste ich nicht, bei wem ich mich entschuldigen sollte" scherzte Lilia ausgelassen und fühlte sich einfach Pudelwohl in der Gesellschaft ihrer beiden Freundinnen, die es irgendwie geschafft hatte, ihre Mauer zu durchbrechen. Denn eigentlich war sie viel zu verschlossen, für solche offenen Gespräche und Scherzereien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 15:16

Bella lachte,als Lilia sagte,sie würde sich lieber die Haare zurückstecken damit sie sehen könne,wenn sie auf die Füße getreten war.Sie stand auf und zog die beiden hoch."So.Wollen wir jetzt trotzdem in den Gemeinschaftsraum oder den Mädchenschlafsaal?Hier habe ich irgentwie das Gefühl,so... beobachtet zu werden."Bella wollte lieber mit den zwei aus der großen Halle raus.Im Gemeinschaftsraum fühlte sie sich wohler und da konnten nicht alle hören,über was sie redeten."Oder an den großen See,den Glockenturm Oder so?"
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43488

Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 15:28

"Oh ja ich könnte ein wenig frische Luft jetzt echt gut vertragen," meinte Lilia und sah sich um "die ganzen Blicke schein mich zu ersticken." Sie mochte es nicht gerne, unter so vielen Leuten und dann auch noch ständig beobachtet zu werden.
Aber das dämpfte ihre Freude darüber, dass Bella über ihren Scherz gelacht hatte, nicht im geringsten. Sie hatte bis jetzt gedacht, dass es super schwierig wäre, lange Gespräche zu führen und sie vor allem aufzulockern. Lilia hielt sich nicht unbedingt für den angenehmsten Gesprächspartner, da sie auch oft einfach nur schwieg. Aber sie war der Meinung, dass es viel mehr Wert war mit jemandem Schweigen, als reden zu können. Viel zu oft, wurde Schweigen sehr erdrückend und unangehem. Sie hasste solche Situationen.
"Also wollen wir dann zum See gehen?" fragte Lilia und fasste ihre zwei Freundinnen bei der Hand, um sie mit sich zu ziehen. Sie wollte nicht auf eine Antwort waren, sie musste hier raus.
Zu viele Leute und zu viele Blicke auf mir. Wie ich das hasse.

tbc: Der See mit Ashley und Bella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 15:37

Bella ließ sich von ihrer Freundin mitziehen.Sie war erst einmal beim See gewesen-und das war,als sie an ihrem ersten Schultag mit einem Boot über den See gefahren war.Jetzt war es zwar etwas zu kalt zum schwimmen aber Bella freute sich umsomehr auf den Sommer.
tbc:Der See mit Lilia und Ashley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 15:56

"Ja, der See wäre eine gute Idee. Lass uns dahin gehen." Sie ließ sich von Lilia zum See mitziehen. Was die anderen wohl gerade machen? Vor allem Claire?, dachte sie nach während sie mit den beiden zum See schlenderte. "Was ist eigentlich mit dem Malfoy? Ich weiß, du willst da nicht drüber reden, aber du könntest ihn auch ausladen.", sagte Ashley zu Bella.

Tbc: Der See mit Lilia und Bella:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 11:08

"Ich stimme für den verbotenen Wald. Ich hätte echt Lust den mal zu erkunden." Jared sah sich aus den Augenwinkeln in der Halle um. Es waren nur wenige Schüler da. Und nirgends war etwas von Slytherins zu sehen. "Die Große Halle ist ganz schön leer. Also? Hast du auch Lust auf einen kleinen Waldspaziergang?", sagte er grinsend zu James. Ob der Wald wohl bewohnt ist? Naja wir werden es gleich herausfinden...
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
Brian Mashmellow


Zauberkraft : 36
Galleonen : 50268
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 19:00

Brian leif schnell in die Grosse Halle. Offenbar hatte er das Abendessen gerade verpasst. Er seufzte, bleib aber dennoch in der Halle. Es waren nur noch wenige Schüler da, die so leise redeten, dass Brian nichts verstand. Er überlegte, dass es vielleicht witzig wäre, einen kleinen Streich zu spielen. Er schluckte ein Schluck aus seinem Metamorphmagus-fläschchen, dachte daran, lange, grüne Haare, eine etwas spitzere Nase und hellblaue Augen zu haben. Ausserdem sollte er ein paar Narben quer übers Gescicht und die Hände haben. Er msusste noch einen Schluck trinken, dann lief er in dieser Aufmachung zur Gruppe der Schüler (Jared und wer sonst noch dort is) und fragte mit einer hohen Stimme: "Was tut ihr noch so spät hier?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48120

Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Jan 2013, 21:28

James stand schon halb auf, als er die Antwort von Jared bekam. Da das Essen jetzt eh beendet war hieß das 1) dass es schon relativ spät war und der verbotene Wald somit noch spannender war und 2) dass James hier nichts mehr hielt. "Auf, auf, hier hält uns nichts mehr.", sagte er motiviert, schreckte jedoch im nächsten Moment vollkommen zusammen, da irgendwer hinter ihm stand und sie fragte, was sie hier noch taten. Diese Stimme klang sehr nach Erwachsenen, weshalb James sich mit seinem unschuldigsten Lächeln umdrehte und in ein Etwas sah. Mit hochgezogenen Augenbrauen und etwas angewiedert, sah er sich das Etwas an. "Ähmm,... Lass dir was einfallen, der ist schräg, ich will hier weg., dachte er sich, während er das Etwas immer noch komisch ansah. "...Wir wollten gerade gehen." Er packte Jared am Ärmel und versuchte sich an dem Grünhaarigen vorbeizudrängen.

tbc: der verbotene Wald


Zuletzt von James Sirius Potter am Mo 21 Jan 2013, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 23:03

Cf: Nordturm

Dominique hatte die Halle gefunden. Yep, das ist sie!, dachte sie triumphierend. Die Große Halle war echt beeindruckend. Überall schöne flackernde Kerzen und vier Eichentische mit großen Bannern mit dem jeweiligem Haus. Dominique setzte sich an den mit einer blauen Tischdecke bedeckten Ravenclawtisch. Ich werde auf jemanden warten, der meine Aufmerksamkeit wert ist! Sie grinste biestig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 23:15

Jared sah wie ein seltsamer Kerl (er musste einer der Lehrer sein) sie fragte was sie so spät noch in der Großen Halle machten. "Nichts.", sagte Jared schnell. Er ließ sich von James von dem Lehrer weg ziehen. Dann zischte er ihm zu: "Okay, dann lass uns los gehen. Auf in den Verbotenen Wald." Jared freute sich. Er hatte schon lange nichts verbotenes mehr gemacht. Zusammen mit James verließ er die Große Halle.

Tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
Brian Mashmellow


Zauberkraft : 36
Galleonen : 50268
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 20:00

Brian lächelte. "Oh, ihr wolltet gehen? Nun, ich hatte eher das Gefühl...naja, auch egal." Er nickte den Schülern zu, die wahrscheinlich Gryffindor waren, und lief dann zu einer anderen Schülerin, die am Ravenclawtisch Platz genommen hatte und fragte: "Und du, auch noch so spät hier! Weshalb sind denn so viele Schüler hier, es ist doch nach dem Abendessen?" Dass er selber auch nach dem Abendessen hier war, wusste er, aber er hatte ja auch das Essen gerade verpasst und wollte die Schüler fragen, was sie hier tatan. An die Nämen allerdings erinnerte er sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMi 23 Jan 2013, 18:05

"Ich warte auf andere Ravenclaws.", sagte Dominique hochnäsig. "Ich habe ein Recht hier zu sein!" Dann wandte sie den Blick ab. Aber als plötzlich auch noch die letzten Schüler verschwanden, hatte sie keine Lust mehr zu warten und lief hinter ihnen her. Da fast alle in die selbe Richtung strömten - es waren Hufflepuffs, Slytherins und Gryffindors dabei - hielt sie einen an der Schulter fest. "Wo wollt ihr alle hin?" Der Junge antwortete: "Na zum Halloweenfest natürlich." Als der Junge ihren fragenden Blick sah, erklärte er: "Der findet im Raum der Wünsche statt. Ein richtiges Halloweenfest mit allem was dazugehört." Dan drehte der Junge sich um und lief weiter. Verwirrt blieb Dominique stehen. Ein Halloweenfest! Soll ich hingehen?, fragte sie sich. Dann dachte sie an die schönen Halloweenfeste, die sie erlebt hatte als sie noch klein gewesen war, und sie traf eine Entscheidung. Ich gehe hin!

Tbc: Halloween - Festsaal
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
Brian Mashmellow


Zauberkraft : 36
Galleonen : 50268
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMi 23 Jan 2013, 19:18

Brian hob die Augenbrauen, als dieses Mädchen so hochnäsig mit ihm redete.In einem anderen Tonfall wäre es ja gut und schön - naja, so weit, wie diese Worte schön sein konnten - aber er fand es wirklich respektlos von einer Halbwüchsigen, einen Erwachsenen so zu behandeln.Er wandelte sich wieder in sein normales Aussehen um und ging in die Schulküche, um dort etwas zu Essen zu holen.
tbc: Schulküche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 19:43

Cf: Raum der Wünsche

Immer noch außer Atem betrat Dominique die Große Halle. "Wow! Wie ist das bloß passiert?!", sagte Dominique. Ganz plötzlich fing es an zu brennen. Da stimmt was nicht... Dominique zog die perfekt gezupften Brauen zusammen. Dann grinste sie. Ich glaube ich weiß wer es war. "Ich glaube es waren Slytrherins. Zwei standen nämlich kurz vor dem Brand an dem Tisch der in Flammen aufging."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 19:55

Cf:Raum der Wünsche
Bella war ganz außer Atem. vom Rennen.Dominique hat schon Recht mit den Slytherins...aber WARUM sollten sie dass tun?WARUM? "Glaubst du wirklich?Ich meine,warum sollten die sich selber die Halloweenparty zerstören?Aber es ist auf keinen Fall einfach nur so passiert."keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 20:25

"Ich habe keine Ahnung. Doch einen Grund müssen sie gehabt haben! Ich bin ganz sicher, dass das Slytherins waren. Und da stand auch noch so eine Hufflepuff..." Dominique überlegte ob ihr noch ein Beweis einfiel, warum die Slytherins es gewesen waren. Moment... Vielleicht weiß ich sogar noch wie die drei aussahen. Das könnte ich Bella beschreiben. Die weiß bestimmt, wer es ist! "Der eine hatte strubbelige blonde Haare und blasse Haut. Die andere lange braune Haare. Und die Hufflepuff hatte hellbraune Haare. Na ja.. Diese Beschreibung bringt nichts, aber hast du eine Ahnung wer das gewesen sein könnte?", fragte Dominique Bella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 20:56

Bella´s Gedanken rasten.Das kann doch nicht etwa Lilia gewesen sein?Nein,niemals!Sowas würde sie nie tun!oder doch?Die Slytherin´s könnten die Malfoys gewesen sein.Aber warum sollten sie sowas machen?Sie schienen ganz ok.!Sogar ganz nett! "Vielleicht..."wich Bella Dominique´s frage aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMi 30 Jan 2013, 15:12

Dominique, dass Bella geschockt war. "Und wer?", fragte Dominique lächelnd die Hufflepuff. Wow! Ich wusste garnicht, dass ich so lange nett sein kann. Dann dachte Dominique ironisch: Ein neuer Rekord! Bald würde sie wieder biestig sein, aber erade hatte Dominique Besseres zutun. Bella verheimlicht igrendetwas... Ich glaube sie weiß, wer da am Buffet stand, will es sich aber nicht eingestehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeMi 30 Jan 2013, 22:56

"Vielleicht waren es ja gar keine erst Klässler!Können ja auch zweit oder dritt-Klässler gewesen sein!"lenkte Bella ein.Sie wollte niemanden ohne Grund beschuldigen und schon gar nicht Lilia.Ausserdem war sie sich (fast)sicher,dass lilia so etwas nicht tun würde.Und wenn würde sie dazu einen guten grund haben wie zum Beispiel Streit.Genau,dass kann es gewesen sein!sie ist zu den Malfoy´s gegangen,um mit denen irgentetwas zu klären-hatten die nicht schon mal eine kleine Ausseinandersetzung?-Und dann...dann haben die versucht Lilia eins auszuwischen... sponn Bella weiter und glaubte selber nicht,dass das stimmen würde,aber sie hatte wenigstens ein besseres gewissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDo 31 Jan 2013, 13:59

"Ja... Könnte sein. Aber ich glaube es waren wirklich Erstklässler!", sagte Dominique nachdenklich. Moment, jetzt weiß ich wieder wie diese Hufflepuff hieß! "Ich weiß jetzt wer diese Hufflepuff am Buffet die alle Sachen heruntergeschmissen hat. Sie heißt... Lilia Vayne." Dominique freute sich, dass sie das Geheimnis gelüftet hatte. Doch Bella sah sie schockiert an. "Was ist?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeDo 31 Jan 2013, 19:13

Bella sah Dominique schockiert an.nein.nein,dass...dass kann nicht sein!Lilia würde so was betimmt nicht machen!Bestimmt nicht!Vielleicht...Vielleicht hat sich Dominique auch einfach geirrt oder...Lilia stand vielleicht einfach nur zufällig da! Bella vertraute Lilia und würde nie denken,sie hätte so etwas gemacht.Wirklich?NIE?Und wie lange kennst du sie schon?Noch nicht mal ein halbes Jahr!"Ich glaube,dass Lilia sich ein Getränk hohlen wollte...."
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 42130
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeFr 01 Feb 2013, 16:59

Cf: Jungenschlafsaal 1

Harry Frederick betrat die noch recht leere Große Halle und setzte sich an den schon reichlich gedeckten Frühstückstisch. Er hatte gute Laune und wollte sich die auch von nix und niemandem verderben lassen. Gemütlich aß er seine Cornflakes und dachte noch lange nicht an Unterricht.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeFr 01 Feb 2013, 17:31

Cf: Jungenschlafsaal 1

Nicklas kam mit wehendem Umhang in die Große Halle gerauscht und stellte fest, dass noch nicht so viele Schüler da waren. Ohne überhaupt irgendeine Person wahrzunehmen, die an einem anderen Tisch saß als dem Slytherintisch, ging er direkt zu diesem herüber und begann mit seinem gesunden Frühstück.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeFr 01 Feb 2013, 17:56

Cf: Jungenschlafsaal 1

Freddie betrat gut gelaunt die Große Halle. Es waren noch nich allzu viele Schüler da und von den Hufflepuffs noch niemanden mit dem er mehr zu tun hatte. Bei einem Mädchen erkundigte er sich nach dem Stundenplan und dann begann er zu früstücken. Von jedem, was er mag, fand sich ein bisschen auf seinem Teller. In aller Ruhe Früstücken fand Freddie toll. Deswegen war er auch so früh heruntergekommen.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51683

Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitimeFr 01 Feb 2013, 18:09

Cf: Büro von Poppy Moore

Poppy kam gutgelaunt in die Große Halle. Sie ging zum Lehrertisch, der noch recht leer aussah. Es waren auch noch nicht so viele Schüler da. Gemütlich begann Poppy mit ihrem Frühstück in Gedanken war sie schon bei ihrer ersten Unterrichtsstunde udn sie wollte sich auch nicht viel Zeit mit dem Frühstück lassen. Gleich danach würde sie in die Gewächshäuser gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: