Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44145

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 09:08

Blacky schaute gerade in der Halle herum und bemerkte nicht das Adrian ihm gefragt hatte wer von den 2 denn gewonnen hatte. Und den rest der Unterhaltung. Blackys Blicke verfinsterten sich als sie bei Fean hängen blieben. "Nicht schon wieder dieser Tollpatsch. Sie wäre mir in der Eingangshalle fast in den Schoß gefallen. Richtig nervig die Kleine." sagte er leise mit wütender Stimme vor sich hin. Dann schaute er wieder zu seinen Hausgenossen. "Entschuldige ich war etwas abwesend. Und habt ihr da jemand bestimmtes im Sinn der gut genug für unser Auftrag ist?" Fragte er die 3.
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44576

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 09:27

Fay war für den Moment erstmal Buff als Kyra ihr plötzlich ein auf freundlich macht und schaute sie nur noch misstrauig an. Als dann auch noch Nala Kyra ihre Meinung geigte und Fay bat woanders hinzugehen nickte sie Nala zu. "Komm erstmal klar auf deiner Gummibärchenwelt. Und wenn du es unbedingt wissen möchtest ich bin Fay." sagte sie etwas gereizt zu Kyra und nahm ihre gereichte Hand nicht an. Dann hackte sie sich bei Nala ein, sagte "Komm wir gehen." und ging weiter. Dann drehte sie sich nochmal kurz um: "Übrigends Ballkleider sind als Freizeit Styling sowas von Out." warf sie nochmal in Kyra´s Richtung und ging dann weiter. "Die war ja sowas von unglaublich. Was bildet sie sich ein wer sie ist." sagte sie zu Nala als sie sich ans andere Tischende gesetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 10:56

Als Fean fragte was sie nach den Essen machen wollten kam Syd eine Idee. "Wir können ja Mr. McWild fragen ob wir ein Lagerfeuer machen dürfen. Ich glaub ich hab noch eine Packung Marshmallows die wir grillen könnten. Und dann erzählen wir uns Gruselgeschichten. Was meint ihr Mädels?" Sie nahm sich ein Teller Bratkartoffeln mit Speck und Ei und begann zu essen. Erwartungsvoll erwartet sie die Antworten ihrer Mitschüler ab.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 46025

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 11:03

Fean fand Syd´s Vorschlag toll. "Gute Idee ich hoffe nur das er es uns auch erlaubt." antwortete sie und schob sich ihre Gabel mit der Geflügelpastete in den Mund. Sie liebt Pasteten. Egal ob mit Fleischfüllung oder Gemüse oder als süße Variante. Sie fand sie einfach nur köstlich. Als sie das Stückchen Pastete heruntergeschluckt hatte nahm sie ein Schluck Kürbissaft.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45087

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 14:24

Leila fand Sydneys Vorschlag zwar nicht so gut und glaubte auch nicht, dass es erlaubt werden würde, aber sie wollte kein Spielverderber sein und sagte deswegen. "Gute Idee. Vieleicht machen ja auch noch welche aus anderen Häusern mit. Das wird bestimmt lustig." Sie schaffte es fast sich selbst zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47358
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 15:10

cf: verbotener Wald

Leo betrat die Halle und ging durch die Reihen. Am Hufflepufftisch bei Freddie blieb er kurz stehen. "Auch ich möchte dir zu deinem Sieg gratulieren. Mach weiter so." Sagte er zu Freddie und lächelte ihn an. Dann ging er weiter und setzte sich an seinem Platz am Lehrertisch. Das Essen stand bereits auf dem Tisch und er begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 20:01

Als John fragte, ob sie die Mädels aus Ravenclawtisch nicht auch einladen wollten, sah Freddie zu ihnen rüber. Ein Mädchen aus der Gruppe fehlte, das fiel ihm sofort auf, aber vielleicht würde sie ja noch kommen. "Ja, klar!", sagte Freddie begeistert. "Das wird bestimmt lustig." Dann wanderte Freddie Blick zum Slytherintisch und Freddie musste John zustimmen: "Ja, so wie die gucken, heißt das bestimmt nichts gutes." Kurz darauf kam der Wildhüter in die Große Halle udn auch er gratulierte Freddie zu seinem Sieg. Freddie bedankte sich freundlich bei ihm und aß dann seinen letzten Bissen auf. "Boah, bin ich satt.", meinte er. Dann sah er zu John, um zu gucken wie weit er mit essen war.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 20:10

Nick hörte sich den Plan genau an und fand ihn gar nicht so schlecht, er hatte nur eine Sache daran auszusetzen. "Gar nicht so übel, aber warum sollten wir so ein Risiko eingehen, das wie verpfeift werden?", fragte er rhetorisch. "Da gibt es doch andere Möglichkeiten... ich meine mit ein bisschen Zauberei." Nick spielte auf den Imperiusfluch an und dachte, dass Adrian es wohl begreifen würde, da er nicht so dumm schien. Nick wollte es nicht direkt erwähnen da der Ravenclawhauslehrer gerade die Halle betreten hatte und er wollte nicht bei diesem Plan ertappt werden. Die Große Halle war auch eindfach kein Ort für solche Gespräche.
Adrian sagte dann, dass für ihn eine Kopfsache und für Blacky ein Faustkampf die beste nächste Aufgabe wären. Nick dachte sich: >> Die hätten docgh bei beidem keine Chance gegen mich.<< Er konnte sowohl mit als auch ohne Magie kämpfen und war ein schlaues Kerlchen. Das war ihm auch sehrwohl bewusst.
Dann fragte Blacky wer wohl am ehesten für diesen Auftrag in Frage kommen würde und Nick ließ seinen Blick durch die Halle schweifen. Kein Slytherin das war klar, die wären eh zu intelligent gewesen. Der Gemeinschaftssinn der Gryffindors konnte auch tödlich sein, die erzählten sich ja alles und waren so aumerksam, was ihre Mitmenschen anging, widerlich. Die Ravenclaws waren vielleicht zu klug, aber die Einzelgänger unter ihnen auch leicht zu beeinflussen und Hufflepuff war eh blöd wie Stroh, aber auch gemeinschaftlich. Nick überlegte, wer ihm denn so überhaupt im gedächtnis geblieben war. Er hatte die anderen Höuser weitgehend ignoriert. Warum hätte er sie auch beachten sollen. Sie sollten gefälligst ihn beachten.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51683

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 20:17

cf: verbotener Wald

Poppy kam in die Große Halle und entdeckte Leo am Lehrertisch. Sie ging zum Lehrertisch und lächelte auf dem Weg den Gewinner der ersten Aufgabe kurz anerkennend an. Am Lehrertisch angekommen grüßte sie freundlich: "Guten Abend Leo." und setzte sich dann auf ihren Platz. Sie hatte nciht wirklich viel Hunger und nahm sich deswegen nicht so viel. Damit sich erst gar nicht so eine unangenehme Stille am Lehrertisch entwickeln konnte, fragte Poppy: "Weißt du, worum es bei der Lehrerkonferenz heute Abend geht?"
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53565

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 20:50

cf: Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

Als Helena die Halle betrat, merkte sie das sie schon ziemlich voll. Schnell ging sie zum Ravenclawtisch und setzte sich neben Leila. Zur Begrüßung lächelte sie kurz in die Runde und nahm sich dann schnell etwas zu essen.
Helena verstand nicht ganz worüber sie sprachen, aber sie war auch zu schüchtern um nach zu fragen. Wahrscheinlich würde sie es nochmal erwähnen und sie würde sowieso einfach mit gehen.Solange niemand was dagegen sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 00:49

Natürlich wusste Adrian worauf Nick eingehen wollte. Er war ja nicht blöd.
"Ich weiß was du meinst... nenne mir einen in unserem Alter der diesen Zauber beherrscht und dazu noch so, dass er sehr wirksam ist", sprach und fragte Adrian zugleich. "So blöd kannst gerade du nicht sein Nicklas Collins", dachte sich der Slytherin und lächelte.
"Wenn mein Plan so riskannt ist und ihr euren Blutdurst stillen wollt, dann schlage ich doch einfach mal vor ihr schnappt euch den arroganten Hufflepuff und schlägt ihn zusammen bis er selber meint er hätte geschummelt", spaßte Adrian. "Aber du hast recht Nick, es ist riskant. Es ist aber nicht riskant wenn der jenige nicht erwischt wird wenn der den Brief unter den Türschlitz einsteckt", sprach er und zwinkerte. Alles müsste sauber ablaufen.
"Es wäre doch sehr schön wenn wir einen Erwachsenen auf unserer Seite hätten. Der beherrscht schließlich den Zauber", sprach er und deutete somit wieder den Imperius an.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 01:25

Natürlich war Nick bewusst, dass keiner in ihrem Alter den Imperius sehr gut beherrschen würde, noch nicht. Nick war der Überzeugung, das mit ein wenig Übung alles klappen könnte. "Nun ja, das ist mir bewusst, aber ich denke, dass es uns Slytherins im Blut liegt schnell zu lernen. Vielleicht nicht schnell genug, aber erinnert ihr euch noch an die Worte der Schulleiterin am ersten Abend? An wen wir uns wenden sollen, wenn es irgendetwas gibt? Wem wir vertrauen können?" Nick versuchte auf ihren Hausleher anzuspielen, wenn sie ihm sagen würden, dass sie gesehen hätten wie der Hufflepuff geschummelt hätte oder so, könnte er ihnen vielleicht helfen.
Nick überlegte, ob die andere Variante auch möglich wäre und sagte dann: "Wenn wir eine Person mit Bedacht auswählen, sie einschüchtern, ihr mit Gewalt drohen und eventuell einen wenn auch nur leicht wirksamen ...." Nick ließ das Wort lieber aus, "aufhetzen, müsste der Plan funktionieren." Nick überlegte kurz, wann der beste Zeitpunkt wäre und sagte dann: "Am besten während der Mahlzeiten, wenn wir sicher sein können, dass sie nciht in ihrem Büro ist und wir alle ein Alibi haben, weil wir vor ihren Augen saßen."
Nicklas konnte ein fieses Grinsen nicht unterdrücken während er sich den Plan nochmal durch den Kopf gingen ließ. Seine Eltern würden stolz auf ihn sein. >>Ja Dad, ich mache es alles so, wie du es mir beigebracht hast in der kurzen Zeit, die wir gemeinsam hatten. Ich hole dich aus Askaban und dann kannst du uns helfen die Kontrolle über Hogwarts zu übernehmen.<<
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44145

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 10:37

Blacky lauschte gespannt dem Gespräch von Adrain und Nick zu. Wärend er sein Brot aufaß. Die 2 schienen in ihren Element zu sein. Er fand die Idee einen Lehrer einzuweihen nicht gut. Das wäre als wenn man zu einem Polizist geht und ihn liebt fragt ob er bei dem nächsten Einbruch schmiere stehen will. Als die 2 wieder zu Plan B dentierten hatte er auch wieder seine Zweifel. Er hatte keine Angst davor Gewalt anzuwenden aber er hatte ja schon gesagt das sowas auch Spuren hinterlässt und somit auch keine gute Idee wäre. Dann sagte Nick das es am besten jetzt zum Essen passieren musste damit sie ein Alibi haben.>>Wie wollt ihr das nur in so kurzer Zeit schaffen ohne diesen Zauber zu kenne und ohne den Raum zu verlassen. So toll auch der Plan vielleicht klingt, er wird wohl nicht so funktionieren wie sie sich das vorstellen.<<Dachte Blacky zweifelnd das dieser Plan so klappen würde. Aber er sagte erstmal nichts von seinem Bedenken. Er wollte abwarten wie sich der Plan nun entwickelt. Und egal wie sie sich entscheiden er wäre dabei. Er lässt niemanden hängen so ein Typ war er nicht. Dann zog der laute Streit am Gryffindortisch seine Aufmerksamkeit auf sich. "Schaut mal diese Außenseiterin, sowas ist genau das Richtige für unseren Plan." er deutete zu Kyra.
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47358
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 10:50

Leo´s Herz strahlte vor Freude als sich Poppy zu ihm setzte und mit ihm ein Gespräch anfing. "Guten Abend Poppy." Begrüßte er sie freundlich. Als er ein Schluck von seinem Becher nahm fragte sie ihm was sie heute in der Konferenz besprechen. Er schaute zu ihr und sein Blick veränderte sich zu einem besorgten Gesichtsausdruck. Er nickte ihr zu und antwortete: "Es scheint so als wenn die Todesser sich nicht zu Ruhe gesetzt haben. Ich befürchte das sie sich neu organisieren. Und das einige Schüler vielleicht in Gefahr wären. Wenn die Zeit gekommen ist."
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53225
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 19:44

Nala nickte und ging mit Fay ans andere Tischende. Noch immer konnte sie sich das Benehmen von Kyra nicht erklären. Aus welchem Grund war sie so giftig gewesen? Eigentlich war es ihr egal, sie hatte besseres zu tun als über solche Leute nach zu denken und dennoch fiel es ihr schwer das Brodeln in ihrem inneren zu unterdrücken. Sie suchte sich einen Platz und freute sich, dass sie nun endlich Essen konnte. "Hm, hast du eine Idee was wir nach dem Essen machen sollen?", fragte sie Fay. Sie hatte nur bis zur Aufgabe die Zeit verplant und wusste jetzt nicht weiter. Nach einigem hin und her überlegen machte sie einen Vorschlag. "Wir könnten noch das Schlosserkunden gehen oder vorausschlafen, wenn ich mich nicht irre haben wir heute Nacht das erste mal Astronomie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 21:36

Adrian musste immer wieder grinsen.
Schön wäre es wirklich diesen Zauber zu beherrschen. Was er sich damit alles ermöglichen könnte. Sein Gesichtsausdruck verlor sich immer weiter in ein dunkles Grinsen. Doch als Nick ihren Hauslehrer andeuteten, ging der Gesichtsausdruck wieder ins Normale über.
"Wie gesagt: Pläne schmieden kann ich gut und bei Ideen fällt es mir meistens auch nicht schwer, aber die Durchführung überlasse ich euch und begleite sie nur", sprach Adrian und fing an zu flüstern. "Mein Vater kennt Lugaan aus dem Ministerium und wenn wir ihn in unseren Plan mit einweihen, dann siehts schlecht für mich aus, auch wenn Lugaan die perfekteste Person dafür wäre...", flüsterte er den anderen Slytherin zu. Er hatte keine Angst aber Respekt. Dann schaute Adrian wieder zu Blacky als er sprach. "Eine gute Möglichkeit... Was ist mit der Hansen aus dem Ravenclawhaus. Dem Schlammblut da. Unschuldig aber intelligent. Ein Vor -und ein Nachteil", sprach Adrian vorweg und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 23:44

Nicklas hörte sich die Vorschläge für die Opfer gut an und sah sich die beiden auch an. "Mh, stimmt die beiden sind nicht schlecht. Ich würde sie gern noch eine Weile im Auge behalten. Die Ravenclaw scheint klug zu sein und die Gryffindor sich nicht so leicht unterkriegen zu lassen, aber die Ravenclaw ist ängstlich und verloren gegen uns und die Gryffindor hat keine Freunde, denen sie etwas erzählen könnte. Lasst uns erst morgen entscheiden, dann können wir sie noch eine Weile beobachten." Nick wollte keinen Fehler machen.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51683

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 23:49

Poppy hörte Leo besorgt zu. Sie war geschockt. "Oh mein Gott, das ist ja schlimm." Poppy wuste nicht, was sie darauf sagen sollte und starrte eine Weile einfach nur in die Luft. Dann kam ihr etwas merkwürdig vor. "Woher weißt DU das eigentliich? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das jedem so auf die Nase binden." Poppy war irritiert.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43275
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 23:54

cf: Verbotener Wald

William kam durch das Eingangsportal in die Große Halle. Er ging zunächst durch die Reihen der Schüler wobei er auch am Slytherin Tisch vorbeikam. Er hörte nur Wortfetzen wie Plan, Zauberspruch Ravenclaw. Das ganze kam ihm etwas komisch vor, doch er beachtete es nicht weiter. Kinderreihen vermutlich die nicht wirklich zu etwas führen würden, und streiten taten sich die Schüler ja schon immer gerne. Schließlich kam der Lehrer vorne am Tisch an und ging um diesen Herum. Er setzte sich auf seinen Stuhl, und da schon gespräche im Gange waren wünschte er nur ein kurzes. Guten Appetit zusammen. ehe er begann zu essen. Es waren abends bei weitem mehr Schüler und auch Lehrer anwesend als Mittags. Das gefiel Wiliam schon bei weitem besser. Mittags war er sich schon fast einsam vorgekommen. Er begann nun zu essen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43782

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 07:32

John bemerkte an Freddies Blick das er jemanden in der Halle vermisste. Und als dann Helena die Halle betrat sagte er. "Schau maldas blonde Mädchen was dir so gefallen hat. Komm lass uns rübergehn und die Ravenclaw´s fragen ob sie mitfeiern wollen." John leerte noch seinen Becher und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44145

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 07:41

Als Adrian meinte bei der Durchführung nicht mit dabei zu sein wurde Blacky etwas misstrauig. >>Soso du lässt lieber die anderen die Arbeit machen damit du fein aus dem Schneider bist falls was schiefgeht. Feigling.<<dachte sich Blacky dabei. Als Nick vorschlug den Plan erst morgen durchzuführen um nochmal genau abzuwägen wer nun das Opfer sein wird hielt Blacky für klug. "Ich denke du hast recht Nick warten wir bis morgen. Und lass uns vielleicht an einem nicht so befüllten Ort weiterreden nicht das uns noch jemand belauscht. Komm gehen wir in den Keller. Wir wollten uns eh noch ein wenig da umschauen."
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47358
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 07:51

Als er Poppy gerade antworten wollte kam Willi gerade zu Tische und wünschte allen einen Guten Appetit. Er nickte ihm zu und antwortete auf Poppys Frage. "Ich habe ein heftigen Streit mitbekommen. Darin ging es wer Voldemort´s Platz einnehmen wird. Sie konnten sich noch nicht einigen. Aber wer weiß was sie sich einfallen lassen um sich als würdig zu erweisen. Und Hogwarts ist seit der letzten Schlacht in den Mittelpunkt der Todesser gerutscht. Mich würde es nicht wundern wenn es bei einigen ins Ziel gerät. Wir müssen uns auf ein eventuellen Anschlag vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 15:53

John hatte Freddie mal wieder durchschaut und wusste sofort, wer ihm gefehlt hatte. Als Helena dann auch an den Ravenclawtisch kam, machte John ihn auf sie aufmerksam. Dann sagte John, dass sie zu ihnen hingehen sollten und sie zu ihrer kleinen Feier einladen sollten. Freddie nickte und stand ebenfalls auf. Dann gingen sie zu den Ravenclaws rüber. "Hallo.", sagte Freddie. "Wir wollen heute Abend ein kleine Feier schmeißen. Nichts großes. Nur ein bisschen Spaß haben. Hättet ihr vielleicht Lust zu kommen?" Freddie wirkte ziemlich sicher, er glaubte sich mit den Ravenclaws recht gut zu versetehen und hoffte, dass sie mit an Bord wären. Wenn sie allerdings keinen Bock hätten. wäre das für ihn auch nicht so schlimm, aber ein wenig traurig wäre er schon. Er hätte die Mädels wirklich gern dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 20:43

"Du hast recht. Wir sollten es wirklich morgen erst entscheiden. So eine schwere Entscheidung kann man nicht mehr am Abend fallen", sprach Adrian und lächelte leicht.
Dann schaute er zu Blacky der ein wenig seltsam schaute. "Alles in Ordnung Blacky?", fragte er dann, da er der Ansicht war das Blacky irgendwas nicht passte. Er versuchte nett und ganzheitlich zu wirken. Das konnte er gut. Er brauchte das Vertrauen der Anderen. Wäre Blacky kein Slytherin, würde er ihn dann hinterher eiskalt ausnehmen. "Genau. Muss ja nicht jeder mitbekommen, was wir hier besprechen. Sollten sie uns belauschen, ist das aber nur wieder ein Zeichen dafür, dass sie keine zufriedenstellende Gemeinschaft haben und eifersüchtig auf unsere Hausgemeinschaft sind. Idioten", sagte Adrian und grinste düster.
"Welchen Ort in dem Keller wollen wir denn nehmen? Schlagt ruhig vor. Ich möchte hier nicht den Anführer heraushängen lassen", fragte und meinte Adrian. "Auch wenn ich durchaus das Zeug für einen Anführer habe. Ich brauche nur einen Partner. Eine Faust und ich das Gehirn", dachte sich Adrian schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43808

Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 21:58

Nick wusste natürlich, dass sein Vorsachlag, mit der Entscheidung bis morgen zu warten, gut war. Trotzdem war es gut, dass die anderen das auch so sahen. Als Adrian dann sagte, dass er hier nicht den Anführer raushängen lassen wollte, dachte Nick: >>Ist ja wohl auch unnötig, denn es doch offensichtlich, dass ICH hier die Gruppe anführe.<< Bisher hatte er Adrian eigentlich für einen guten Partner gehalten, aber wenn er ihm die Position als Anführer strittig machen wollte, dann würde er wohl mal zeigen müssen, wer der Boss war. >>So so, du arbeitest lieber mit dem Kopf, Fäuste sind nicht so dein Ding ja? Nur gut, dass ich beides kann.<< Nick hielt den Gemeinschaftsraum erstmal für den idealen Ort, um ungestört reden zu können. "Lasst uns erstmal in den Gemeinschaftsraum gehen, da können wir unbelaucht alles weitere klären.", sagte Nick und schob sich seinen letzten Bissen in den Mund und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 16 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: