Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50889
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43285
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 29 Aug 2012, 13:38

William hörte von der Seite her dem Gespräch zwischen Poppy und Leo zu. Dieser meinte, dass sie mit einem Anschlag rechnen müssten. Dies hielt er zwar auf keinen Fall für ausgeschlossen, jedoch für äußerst unwahrscheinlich. Nun die Todesser werden sich denke ich nicht so schnell entscheiden können, denn unter Ihnen ist keiner von Voldemorts, oder von Grindelwalds Kalliber. Sie mögen zwar alles tallentierte Magier sein, doch soweit geht ihr Können, dann doch nicht. Er nahm noch einen weiteren Bissen ehe er fortfuhr. Das Thema war schwierig und darum würde es wohl auch in der Lehrerkonferenz gehen. Hogwarts verfügt bereits von Grund aus über viele Sicherheitsmaßnahmen, wobei man sicher einige noch hinzufügen könnte. Aber wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen. Ich möchte nur an die letzte Schlacht erinnern. Voldemort war es der die magischen Barrieren zerstört hat. Ansonsten hätten es die Todesser gar nicht so schnell, oder überhaupt nicht ins Schloss geschafft. Solange es nicht wieder einen so mächtigen Zauberer gibt ist das Schloss recht Sicher. Da ist die wahrscheinlichkeit, dass wir untergraben werden von ihnen meiner Meinung nach bei weitem größer.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48130

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 29 Aug 2012, 14:32

cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Mit hängenden Schultern und einer Hand auf dem Bauch kam James ist die Große Halle geschlichen. Sein Magen schmerzte immer noch und ich war übel, trotzdem wurde er von Madame Pomfrey zum Essen geschickt, er solle doch etwas kleines Essen und einen Tee trinken. 'Hätte sie mir das nicht bringen können?', fragte Jame sich in Gedanken und lief auf den Gryffindortisch zu. Dort lies er sich nieder und goss sich etwas Tee ein, Hunger hatte er keinen und er hoffte, dass Madame Pomfrey nicht mitbekommt, dass er nichts gegessen hatte. Ein Wenig verfluchte er es, dass er runter in die Küche gegangen war um sich etwas zu Essen zu holen, da war irgendwas nicht gut dran, geschmeckt hatte es trotzdem.
In Gedanken schlurfte er seinen Tee und starrte gedankenverloren vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51693

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 29 Aug 2012, 18:12

Poppy hörte Leo gut zu, dann kam William zum Gespräch dazu und äußerte auch seine Meinung. Poppy mochte sachliche Diskussionen und ließ sich deshalb bereitwillig daraufein. "Ich denke zwar auch, dass es noch eine ganz Weile dauernw ird, bis die Todesser einen neuen Meister haben und auch, dass es für sie nicht leicht sein wird sich neu zu organisieren, aber es ist natürlich nie zu früh Vorsichtsmaßnahmen einzugehen. Vor den Schülern würde ich das aber natürlich noch geheim halten, die würden sich nur unnötig Sorgen machen und natürlich dürfen wir uns nicht verrückt machen. Es braucht seine Zeit so eine Herrschaft aufzustellen, aber meiner Meinung nach sollten wir ihnen nicht so viel Zeit geben um sich neu aufzubauen. Man müsste ihre Pläne und ihren Wiederkehr im Keim ersticken. Vielleicht solltest du das Ministerium informieren, Leo." Poppy hielt das zumindest für richtig und auch für notwendig. Solche Dinge sollten dem Ministerium nicht vornethalten werden, zumindest solange es auf der "guten" Seite stand. Denn sollten Pläne von Todessern ans Licht kommen und die Personen dahinter bekannt werden, so könnte man sie in Askaban einsperren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 29 Aug 2012, 20:47

cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

fraya ging duch den raum und suchte Fay und Nala als sie sie gefunden hatte setzte sie sich zu ihnen nahm sich etwas zu essen.Fraya fing dann an zu fragen was heute noch so los ist und was die nächsten tage so anstehen tut.Fraya findet Fay und Nala sehr nett und hofft sich mit den beiden an freunden zu können.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44155

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMi 29 Aug 2012, 22:45

als Adrian Blacky´s Misstrauen bemerkte und ihn fragte was los sei antwortete Blacky:"Ja alles in Ordnung ich war nur etwas angenervt von der Anwesenheit dieser Ravenclaw." Als dann Nick vorschlug in dne Gemeinschaftsraum zu gehen nickte Blacky "Ja bloß weg hier." Stand auf und gin mit de anderen in den Gemeinschaftsraum Slytherin.

tbc: Gemeinschaftsraum Slytherin mit Ardrian und Nick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 15:40

[First Post]

Gut gelaunt rannte Levinia in die große Halle. Hogwarts kannte sie noch nicht wirklich gut, doch sie orientierte sich nach dem Lärm. Der Grund, warum sie erst jetzt nach Hogwarts kommen konnte, war, dass sie schwer krank gewesen war. Levinia war nicht in der Lage gewesen, lange auf den Beinen zu stehen, geschweige denn, den ganzen Lärm und die Aufregung zu ertragen. Doch es war von Anfang an klar gewesen, dass der kleine Wirbelwind nach Hufflepuff kam. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und geröteten Wangen stoppte sie mitten in der großen Halle mit Hilfe einer Vollbremsung. Hektisch sah sie sich um, da sie ihren Cousin John nicht am Hufflepufftisch entdeckt hatte. Schließlich sah sie ihn bei den Ravenclaws stehen und noch immer mit einem breiten Lächeln, welches ihre Lippen graziös umschmeichelten, stürmte sie auf den Hufflepuff Erstklässler zu. "JOOOOOOOOOOOOOOOOOOHN!", schrie sie glücklich und sprang ihm in die Arme. "Hach ich hab dich so vermisst! Wir sind endlich in Hogwarts! Das ist so toll! Wie findest du die verzauberte Decke? Und wie war der Unterricht? Wie sind die Lehrer? Hattest du schon Flugstunden? Quidditch ist ja so toll! Ich würde ja so gerne Verwandlung ausprobieren!", fing Levi auch schon an zu schwafeln. Sie war wieder vollkommen gesund, dies merkte man sofort. Levi sprach nicht viel, wenn sie krank war oder schlechte Laune hatte. Doch nun? Nun war sie wieder total glücklich und lachte viel. So wie jetzt, als sie einige verdutzte Gesichter sah. Der kleine Wirbelwind freute sich einfach, in das gleiche Haus wie ihr Cousin gekommen zu sein. Dies musste sie natürlich sofort ihrem besten Freund erzählen. "Ich bin so froh, dass wir im gleichen Haus sind! Und ich bin froh, dass ich wieder gesund bin! Es ist ja so ätzend, krank zu sein!", meinte die Hufflepuff und hüpfte leicht auf und ab. Sie sah den Jungen neben John an und lächelte. Sofort streckte sie eine Hand aus. "Hi! Ich bin Levinia Thunder! Und du? Du siehst süß aus, weißt du? Bist bestimmt ein kleiner, süßer Milchbubi!", lachte Levi frech und schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49942

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 19:01

Nachdem die anderen Slytherin gegangen waren, überlegte Evelyn was sie nun machen konnte. Klar fand sie es nicht gerade toll, dass ein Hufflepuff die erste Aufgabe gewonnen hatte, aber sie fand so einen Plan lächerlich. Außerdem glaubte sie, dass er nicht funktonieren wird. Evelyn hatte zwar so gut wie alles mitbekommen, aber sie hatte nicht vor es jemanden zu erzählen. Wenn den auch? Mit einen kleinen Seufzer stand sie auf und beschloss in die Bücherei zu gehen, denn draußen wollte sie sich nicht unnötiger Weise aufhalten.

tbc: Bücherei
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45097

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 20:15

Helena kam zu ihnen an den Tisch und Leila freute sich riesig darüber. "Hey", begrüßte Leila sie freundlich. "Wir haben gerade darüber geredet, was wir heute Abend noch so machen und da hat Sydney vorgeschlagen Professor McWild zu fragen, ob wir ein Lagerfeuer machen dürfen und dann einen gemütlichen Abend verbringen.", erklärte Leila Helena. Doch kurz darauf wurde der Plan durchkreuzt. Der Junge, der die Aufgabe gewonnen hatte und sein Kumpel, Leila erinnerte sich gut an die beiden und wuisste, dass sie Freddie und John hießen, kamen zu ihnen an den Tisch und fragten sie, ob sie nicht Lust hätten, nach dem Abendessen zu ihnen zu einer kleinen Feier zu kommen. Leila wollte nicht die Entscheidung treffen. Sie fand das auf jeden Fall besser, als die Sache mit dem Lagerfeuer, traute sich aber nicht das zuzugeben. Sie verließ sich daraufg, dass die anderen eine Entscheidung treffen würden. Doch bevor irgendwer etwas sagen konnte, kam ein Mädchen angerannt, dass ganz laut "John" rief. Sie war echt hübsch. Die beiden schienen sich schon eine ganze Weile zu kennen und sowas wie beste Freunde zu sein oder sogar Freund und Freundin. Das Mädchen begann sofort zu erzählen und Leila bekam deswegen mit, dass sie krank war und deswegen erst nachgekommen war. Deswegen wusste Leila nicht ihren Namen und war froh, dass sie sich vorstellte, wenn auch nur Freddie, aber so wusste sie zumindest wie sie heißt. Leila fand, dass sie einen sehr netten Eindruck machte. Trotzdem fand sie die ganze Situation ziemlich unübersichtlich. Das waren ihr einfach zu viele Leute. Deswegen hielt sie lieber den Mund. Levinia schien ziemlich selbstbewusst zu sein, aber das stand ihr gut. Wenn sie heute Abend zu dieser kleinen Party gehen würden, würde sie Levinia ja vielleciht besser kennlernen um sie besser einschätzen zu können. Doch Leilas erster Eindruck war sehr posotiv. Levinia war bestimmt eine gute Freundin.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43792

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 21:24

John ging mit Freddie zum Ravenclawtisch und musste andauernd zu Sydney schauen die er wirklich sehr sehr hübsch fand. Er brachte kein Wort heraus und war froh das Freddie die Mädels fragte ob sie mitfeierten. Aber bevor die Mädels ihnen antworten konnten hörte er auch schon seinen Namen von einer ihm sehr bekannten Stimme. Er drehte sich und und Levi fiel ihm in die Arme. Sie überschüttete ihn wie immer mit Sätzen. Das erfreute ihn denn so wusste er das es Levi wieder putzmunter und kerngesund ist. "Hey so schnell kann ich dir gar nicht antworten wie du mir fragen stellst." sagte er zu ihr und lächelte sie hocherfreut an. "Ich erzähl dir alles noch Levimäuschen. Aber zuerst will ich dir unseren Hausgenossen Freddie vorstellen er ist genauso cool drauf wie Andy. Und bitte verärgere ihn nicht." führ er freundlich fort.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43721

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 21:30

Freddie hörte wie jemand John rief und ihm kurze Zeit später in die Arme fiel. Ein Mädchen, das scheinbar auch in Hufflepuff war. Freddie hatte sie aber noch nie gesehen. Aus ihrem Wortschwall konnte er entnehmen, dass sie wegen Krankheit heute erst angereist war. Nachdem sie John zugetextet hatte, sprach sie Freddie an. Freddie wollte sich gerade vorstellen als John das schon für ihn tat. Freddie freute sich über Levinias Kompliment, wusste aber nicht recht was er davon halten sollte und überging es erstmal. "Hi Levinia! Schön, dass du nach Hufflepuff gekommen bist. Woher kennt ihr euch denn?", fragte Freddie die beiden.
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44586

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 21:36

Fay begann zu Essen als Nala fragte was sie wohl machen wollten. Fay überlegte als gerade James hereinkam und es ihm warscheinlich nicht sehr gut geht. "Was ist los fragte sie ihn." Als sich auch noch Fraya an den Tisch gesellte und auch fragte was ansteht. Nala machte die Vorschläge das Schloß erkunden oder für Astro vorschlafen. Fay wußte wenn sie sich jetzt hinlegen würde käme sie nicht pünklich zum Unterricht aus dem Bett. "Ich wäre für Schloßerkundung. Und ihr?" sagte sie bevor sie sich eine Gabel mit aufgespießten Salat in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 21:59

Alle schienen von Syds Vorschlag begeistert zu sein. Dann gesellte sich Helena zu ihnen äußerte sich aber nicht weiter. Sydney aß gerade die letzten Bratkartoffel auf ihren Teller als Freddie und John zu ihnen an den Tisch kamen und sie fragten ob sie mitfeiern wollten. Sydney holte gerade Luft um den 2en zu antworten als ein lautes ´Jooohhhhn´sie unterbrach. Ein Mädchen kam angerannt und fiel genau in Johns Arme. Die 2 scheinen sich wohl zu kennen. Als sie wieder Luft holte um die offene Frage zu beantworten wurde sie schon wieder von dem Mädchen unterbrochen denn sie redete ununterbrochen. "Hey" schrie Sydney laut um endlich einen Moment ruhe in die Runde zu bekommen. "Wir wollten Mr. McWild fragen ob wir ein Lagerfeuer machen dürfen ihr könnt euch gerne dazugesellen." Antwortete sie endlich den beiden in einem freundlichen ruhigen Tonfall. Dann schaute sie zu Levi und sagte etwas ernster. "Aber wehe du textest uns den ganzen Abend zu und lässt keinen zu Wort kommen." Sydney war etwas angenervt. Sie konnte es nicht leiden wenn jemand redet wie ein Wasserfall. Dann stand sie auf und ging zum Lehrertisch. "Endschuldigen sie die kurze Unterbrechung. Aber sie sagtenja das wir jederzeit mit einem Anliegen zu ihnen gehen dürfen. Mr. McWild wäre es möglich das wir heute Abend ein kleines Lagerfeuer machendürfen?" fragte sie ihren Hauslehrer.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 46035

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 23:09

Fean träumte ein wenig vor sich hin und merkte nicht was gerade um sie herum geschah. Erst das laute "Hey" von Sydney die direkt neben Fean saß schreckte sie auf. Nun bemerkte sie das Helena, Freddie, John und ein unbekanntes Mädchen zu dieser Tischrunde gesellt hatte. Etwas verwirrt schaute sie in die Runde. Als dann auch noch Sydney aufstand und zum Lehrertisch ging war sie sichtlich erstaunt darüber.
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47368
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr 31 Aug 2012, 07:09

Leo hörte Willi und Poppy aufmerksam zu. "Der Meinung bin ich auch Poppy. Ich habe bereits Jane in Kenntnis gesetzt und sie wollte den Ministerium bescheidgeben." Antwortete er den Zweien als eine Schülerin zu ihm kam und ihn etwas Fragte. "Ja das habe ich gesagt Fräulein Blade. Dennoch ist der Zeitpunkt gerade unpassend. Es wäre lieb wenn du das nächstemal wartest bis wir mit Essen fertig sind. So und nun zu deiner Frage. Ich denke es spricht nichts dagegen ein Lagerfeuer zu machen. Wenn ihr wartet bis die Lehrerkonferenz fertig ist und ihr auch nichts gegen meine Anwesenheit habt so werden wir nachher ein kleines Lagerfeuer im Innenhof machen. Wartet dort bitte auf mich ich werde nach der Lehrerkonferenz sofort zu euch kommen. Und euch das Feuer anzünden." sagte er freundlich zu der jungen Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr 31 Aug 2012, 07:24

Sydney hörte Mr. McWild zu und freute sich über seine Antwort. "Ja werde ich Mr. McWild und nein wir haben nichts gegen ihre Anwesenheit. Danke Mr. McWild. ich danke ihnen. Vielen vielen Dank." Sagte sie bevor sie freudestrahlend zum Raventisch zurück kam. "Wir dürfen." Sagte sie mit einem breiten lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43285
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr 31 Aug 2012, 12:19

William hatte nun sein Abendessen beendet. Er tupfte sich seinen Mund mit einer Serviette ab und trank noch seinen Kelch aus. Anschließend erhob er sich langsam, nahm seinen Mantel und sagte zu Poppy und zu Leo. Ich gehe schon einmal vor ins Lehrerzimmer, dort können wir dann alles weitere im Kreise der anderen Kollegen besprechen. Bis gleich. Er ging nun um den Tisch herum und vor zur Eingangshalle. Dabei sah er durch die Reihen der Schüler, wobei ihm allerdings nichts auffälliges auffiehl. Schließlich kam er vorne am Portal an und ging die Treppen hinauf ins Lehrerzimmer wo bald die Konferenz stattfinden würde.

Tbc. Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53235
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr 31 Aug 2012, 13:24

Sie wartete noch auf Fays Antwort, als sich James und Fraya zu ihnen gesellten. Der Gryffindor sah gar nicht gut aus. "Wie gehts dir?", fragte sie besorgt. Es tat ihr Leid das er die erste Aufgabe verpasst hatte, wie sie ihn einschätzte war er der Typ für ein bisschen Abenteuer. Fraya wollte auch wissen, was sie noch tun sollten. Fays Antwort ging in einem lauten Ruf unter. Nala sah zum Eingang und entdeckte ein Hufflepuff Mädchen das ihr noch nicht aufgefallen war, doch anscheinend kannten die anderen Hufflepffs sie. Nala schaut ihr noch kurz verdattert nach, doch dann antwortete sie. "Ja ich fänds auch gut das Schloss noch ein bisschen zu erkunden." Sie nahm sich noch einen Toast und bestrich ihn.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43721

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 23:30

Die Mädels waren von Freddies Vorschlag scheinbar nicht so begeistert. Sie hatten eigene Pläne, luden die Hufflepuffs aber ein zu kommen. Dieses eine Mädchen am Ravenclawtisch, Freddie wusste ncith wie sie hieß, scjien recht temperamentvoll zu sein, denn sie schrie um Aufmerksamkeit zu erlangen. Freddie fand das total daneben und fand sie auch sonst im ganze ziemlich unsympathisch. Trotzdem hatte er Lust den Abend mit den Ravenclaws zu verbringen, denn schließlich war Helena auch da und Levinia ebenfalls. Auch mit Fean und Leila kam Freddie gut klar und er würde sich von der andern schon nicht den Abend verderben lassen. Ihm missfiel es auch, dass sie Levinia so doof anmachte, weil sie so viel redete, Freddie fand das eher süß, obwohl er es auch süß fand, wenn jemand nicht so viel redete, wie Helena. Er stand eben auf Abweichungen vom Normalen. Freddie sah zu John und meinte: "Warum nicht? Mit dem Lagerfeuer klingt nicht so schlecht." Freddie würde seine Meinung zu dem Mädchen erstmal für sich behalten, weil ihm aufgefallen war, dass John sie irgendwie recht lange angesehen hatte und ihr acuh so nicht abgeneigt schien.
Freddie sah Levinia und John an: "Wollen wir mitmachen?"
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51693

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 23:36

Poppy freute sich ein wenig, dass Leo ihrer Meinung war. Als eine Schülerin aus dem Haus Ravenclaw an den Tisch trat,verstummte das Gespräch. Die Schüler sollten das noch nicht mitbekommen. Dann verabschiedete William sich und Poppy sagte: "Okay dann bis gleich." Währedns ie zu Ende aß, hörte sie mit einem Ohr dem Gespräch zwischen leo und der Schülerin zu. Nachdem diese dann wieder gegangen war, sagte Poppy: "Okay, ich gehe dann jetzt acuh zur Lehrerversammlung, bis gleich." und lächelte leicht zum Abeschied. Dann stand sie auf und ging an den Haustischen vorbei Richtung Tor der Großen Halle. Auf dem Weg kam sie am Ravenclawtisch vorbei, wo der Gewinner der ersten Aufgabe stand. Poppy blieb kurz stehen und sagte: "Herzlichen Glüchwunsch zu deinem Sieg.", schenkte ihm und auch klurz den Umstehenden ein Läacheln und verließ die Große Halle.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45097

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 23:48

Leila verfolgte das Geschehen, hielt sich aber aus Diskussionsentscheidungen raus. Sie blieb einfach still da sitzen und hörte aufmerksam zu. Zu ihrem leichten Bedauern lehnte Professor McWild das Lagerfeuer nicht ab. Hoffentlich würde Helena mit dabei sein, dann hätte sie wenigstens eine, and ei sie sich halten könnte. Leila mochte die Hufflepuffs, aber sie hatte mit ihnen nicht so viel zu tun und war unsicher, ob oder worüber sie sich mit ihnen unterhalten sollte und ob sie sie denn in der Gruppe akzeptieren würden und so. Deswegen hatte sie ein wenig Angst davor, aber wenn sie sich zumnindets mit Helena unterhalten könnte und dann nicht ganz allein war, würde sie sich sicherer fühlen. Wenn Helena nicht mitkommen wollen würde, würde Leila wohl auch nicht mitgehen, obwohl sie eigetnlich schon gern mit den anderen verbracht hätte um besser in die Gruppe reinzukommen. Mit Feanara verstand sich leila zwar auch sehr gut und w+ürde sie auch fast als Freundin bezeichnen, genau wie Helena, aber Feanara verstand sich ja auch mit allen anderen gut und Helena kannte die anderen aj auch nicht so gut und würde deswegen eher bei leila bleiben. Leila konnte das alles nicht erklären oder begründen. Sie fühlte es eben. Helena war auch wie sie eher eine Außenseiterin und deswegen würden die beiden gut zusammen am Lagerfeuer sitzen können. Feanara war eine Insiderin und würde mit allen mal reden und viel erzählen und Leila wollte ja nicht "kletten" und würde deswegen dann allein sitzen, wenn Helena nciht da wäre. Leial brauchte einfach jemanden, an dem sie sich in gewissermaßen festhalten konnte, bildlich gesprochen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48130

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 20:50

James sah von seiner Tasse auf, in die er eben noch hineingepustet hatte. Er hatte Fay, Fraya und Nala zwar bemerkt, aber wollte sie nicht stören. Er stand nicht so gern im Mittelpunkt, wenn er krank war, da fühlte er sich immer so angreifbar. Schnell antwortete er erst Fay, dann Nala: "Oh, also, mir geht es nicht so gut, seitdem ich etwas aus der Küche stibitzt habe, da war wohl etwas nicht ganz in Ordnung dran. Naja, und jetzt,...", er sah Nala an. "...ist mir schlecht und ich hab Bauchschmerzen, aber Madame Pomfrey hat mich hierher geschickt um ein wenig zu Essen und Tee zu trinken."
James sah nicht mal auf, als ein Mädchen durch die Halle schrie, es interessierte ihn nicht, es war bestimmt nichts besonderes, auch wenn er bersuchte zu lauschen, was die Hufflepuffs und Ravenclaws da ausheckten.
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47368
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 15:12

Leo leerte noch seinen Teller und seinen Becher bevor er sich auf dem Weg ins Lehrerzimmer machte. Als er dann aufstand und durch die Reihen der Tische ging schaute er nochmal ob bei den Schülern alles in Ordnung ist.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 16:21

Levinia lächelte wie immer ihr schönes Lächeln. Sie wurde von den anderen gut aufgenommen und begrüßt. Bloß dieses Ravenclawmädchen machte sie doof an. Doch die Hufflepuff ließ sich dies nicht die Laune verderben. Im Gegenteil, sie lachte nur frech und überlegte, ob sie es nicht extra machen sollte. Es wäre sicherlich sehr amüsant. Sie blickte zu den anderen Ravenclaws und lächelte Leila zu. Ihren Namen kannte sie nicht, aber sie würden sich sicherlich gut verstehen. Dessen war Levinia sich sicher. Schmunzelnd nickte sie Freddie zu. "Natürlich! Das wird sicherlich spaßig! Ich freue mich schon riesig!", meinte die Hufflepuff und kuschelte sich etwas an John. Er war gemütlich und warm und ihr war etwas kalt. Sie zitterte leicht, aber draußen war der Wind, da sie gerannt war, recht kühl gewesen. Sie streckte sich kurz und sah der Ravenclaw hinterher. "Hat die irgendwelche Probleme?!", fragte Levi mit hochgezogener Augenbraue und knurrte leise. Es war ihr egal, was sie von ihr dachte, aber sie hasste es, wenn sie nicht reden durfte. "Ich rede nun mal gerne!", schmollte die Kleine und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43792

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr 07 Sep 2012, 06:58

John schaute etwas verdutzt als Sydney Levi etwas anging. Er wunderte sich ein wenig darüber und machte sich etwas Gedanken darüber wie er bei den zweien etwas Harmonie rein bringen könnte. Da ihm ja Sydney gefiel und Levi seine Cousine war. Als Freddie fragte woher sie sich kannten, antwortete er ihm wärend sich Levi an ihm kuschelte und er Freddie anschmunzelte. "Das ist meine Cousine" Dann Fragte Levi was für ein Problem Syd wohl habe und er zuckte mit dem Schultern und merkte das sie etwas zitterte. "Ist dir kalt Levi?" fragte er sie. Dann fragte Freddie ob sie mitmachen wollen. "ja warum nicht eine Party kann man auch am schönen Lagerfeuer feiern." Levi versuchte sich zu rechtfertigen das sie nun mal gerne redet und er versucht sie zu beruhigen. "Zerbreche dir darüber nicht dein hübschen Kopf. Das wird sich schon legen." ´Hoffe ich`dachte er sich den Satz zuende. Dann kam Sydney wieder und sagte das sie es dürfen. "Ok wollen wir schonmal hin?... Ähm wo treffen wir uns eigentlich?" fragte er Sydney und er begann selber etwas in den Knien leicht zu zittern. Da er das irgendwie immer tat wenn er aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43721

Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitimeFr 07 Sep 2012, 22:20

Bevor John meinte, dass Levi seine Cousine war, fand er, dass die beiden auch gut als Liebespärchen durchgegangen wären und auch danach konnte er diesen Gedanken nicht komplett aus seinem Kopf löschen.
Levinia reagierte auf Sydneys blöde Anmache ziemlich relaxt und Freddie war froh, dass saich die beiden nicht total anzickten, denn auf einen Weiberzickenkrieg hatte er echt keinen Bock. Nachdem Sydney kurz weg war, fragte sie zwar schin nach, was wohl mit der loswar, aber sonst ignoierte sie den blöden Kommentar.
Dann fragte John, ob sie schon mal los wollten, stellte aber gleich fest, dass sie noch nicht wussten wo sie hinsollten und Freddie sah daraufhina uch zu den Ravenclaws. Eine von ihnen wüsste das bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: