Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 20:55

First Post

Jared bemerkte wie die beiden Slytherin-Cousins in ansahen, als er sich gerade ins Gespräch einklinken wollte. Er drehte sich um. Schnell sahen die beiden Slytherins weg. Er schlenderte auf sie zu. "Hey, worüber habt ihr gerade geredet?", fragte er neugierig und grinste die beiden an. Die eine sieht nicht übel aus, ich glaube sie heißt Lilithia. Vielleicht könnte ich sie fragen, ob sie mit mir auf den Ball gehen würde, da ich noch keine Zeit hatte mich um eine Begleitung zu kümmern. "Würdest du mit mir zum Ball gehen?", fragte er sie.


Zuletzt von Jared Vanderbuilt am Fr 11 Jan 2013, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 21:03

Scorpius sah Vanderbuilt auf sie zu kommen. Mist, er hat bemerkt, dass wir ihn beobachtet haben. Als er sie ansprach worüber sie gerade geredet hatte, antwortete Scorpius: "Ähm... wir haben darüber gerdet, dass wir gleich den Kerker erkunden wollen, oder Lily?" Er sah sie vielsagend an. Hoffentlich versteht sie was ich ihr damit sagen will. Bitte Lily, spiel einfach mit! Scorpius sah sie nervös an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 21:11

Lilithia sah Jared an. Sie grinste Scorpius triumphirend an. Auf seine Frage hin antwortete sie:"Ja, die anderen Slytherins haben gesagt wir sollten uns sie unbedingt mal anschauen." Dann eriwderte sie auf Jared's Frage hin: "Klaro, ich hab auch noch keine Begleitung.", sie zwinkerte ihm zu. "Ist aus deinem Haus niemand mehr frei, oder warum fragst eine 'so böse' Slytherin." Bei dem 'so böse' setzte sie mit den Händen Anführungszeichen in die Luft. Irgendwie hatte sie gewusst, dass er SIE fragen würde, wenn sie auch nicht wusste warum. Sie fand Jared eigentlich recht sympathisch für einen Gryffindor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 23:00

Jared lächelte ebenfalls. Für eine Slytherin verhält sie sich ganz schön nett. "Doch. Fay, Nala und Nele haben noch keine Begleitung. Aber ich dachte mir, dass die Ehre meiner Familie nicht sehr darunter leiden würde, wenn ich eine Slytherin frage." Er grinste sie schelmisch an. Außerdem bist du die einzige nette oder hübsche unter den Mädchen hier." Er nickte zu den anderen Tischen hin. "Gut, dann bis auf dem Ball." Jared drehte sich um, lächelte sie noch einmal an und verließ die Halle.

Tbc: Der See

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 23:47

Lily sah ihn lächelnd an. "Danke.", antwortete sie. Er ist schon ziemlich süß, zumindest für einen Gryffindor Dann sah sie wieder zu Scorpius. "Na Siehste, jetzt sind wir beide versorgt.", lachte sie und umarmte ihn. "gehen wir zu-" sie senkte die Stimme. "Zu du weißt schon wem? Können wir ihn anders nennen? Der Name erinnert mich immer so an... Voldemord." Lily hatte kein Problem damit den Namen aus zu sprechen, da eben genannter ja schon längst tot war.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 16:05

"Herzlichen Glückwunsch!" Er lächelte sie an und umarmte sie. "Okay, dann lass uns gehen. Ja, an Voldemort erinnert er mich auch manchmal." Gut, jetzt hat sie auch jemanden gefunden! Es wär grässlich gewesen wenn LIly allein hingemusst hätte. Dann schweiften seine Gedankenn ab. Was soll ich mit Bella machen? Sie sah nicht so begeistert aus, als ich sie gefragt habe. Hoffentlich habe ich damit nicht unsere FReundschaft ruiniert. Er seufzte. Manchmal waren Mädels echt kompliziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 16:08

Lilithia erwiderte die Umarmung, manchmal fragte sie sich echt was sie ohne Scor hier anfangen würde. "Gehen wir?", drängte sie den Slytherinjungen. Jetzt haben wir genug zeit unsere Pläne in die Tat um zu setzen, ohne von der Frage 'Wer geht mit dir zum Ball' verfolgt zu werden!, dachte sie. Und wenn sie schon in Morpheus Interesse mitwirkte, dann wollte sie ihren 'Herrn' ja auch sehen, oder zumindest mal mit ihm sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 16:15

Cf: Eingangshalle

Jared betrat die Große Halle. Sein Magen knurrte. Er ging zum Gryffindortisch und setzte sich. Dann griff er sich ein Stück vom Sunkuchen. Was ist das denn? Er betrachtete das eckige Ding. Sieht aus wie ein Kuchen, aber sicher bin ich mir nicht. Er biss hinein. Es schmeckte nach Zucker, Apfel, Zitrone und etwas anderem. Etwa zehn Minuten später war er fertig mit Essen. Ich hätte Lust, das Büro meines Vaters anzusehen.

Tbc: Leeres Büro
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 16:27

Als Jared wieder hineinkam, starrte Scorpius ihn an. Dann, als Jared fertig gegessen hatte, fasste Scorpius einen Entschluss und entschuldigte sich bei Lilithia mit den Worten: "Ich komm gleich wieder.", verließ die Große Halle und folgte Jared. Wehe, der verletzt meine Cousine! Warum hat er sie bloß gefragt? Das war doch nicht alles. Ich werde ihn jetzt zur Rede stellen. Scorpius öffnete das Tor der Großen Halle und lief weiter hinter Jared her.

Tbc: Leeres Büro (1.Etage)


Zuletzt von Scorpius Malfoy am Sa 12 Jan 2013, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 16:30

Lily war verwundert über den Abgang ihres Cousin's. Was hat er nur?! Was hat er mit Jared vor?, wirbelten ihr die Gedanken durch den Kopf. Sie beschloss ihnen zu folgen. Leise, ganz leise schlich sie ihnen hinterher, darauf bedacht nicht ihre Spur zu verlieren, das wäre ärgerlich. Hatte Scorpius etwas gespürt? Lily glaubte nicht, dass Jared sie ausnutzen würde oder irgendsowas. Sie kannte ihn zwar nicht, aber den Eindruck hatte er nicht auf sie gemacht.

tbc: Leeres Büro

OOC: Welches Leeres Büro meinst du? x'D
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43469

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSo 13 Jan 2013, 18:48

Lucy musste ebenfalls grinsen, als die beiden Jungs meinten, sie könnten beide nicht tanzen. Das hatte sie bei den beiden fast erwartet, es war auch fast unüblich, dass Jungs tanzen konnten. "Ihr schafft das schon.", meinte sie zuversichtlich, "oder ich bringe es euch noch bei?" Bei den letzten Worten musste sie wieder ein bisschen grinsend.
Dann beugte sich Lukas zu ihr. Sie nickte auf seine Worte hin: "Kriegen wir schon hin.", erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44094
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSo 13 Jan 2013, 19:05

cf: Eingangshalle

Sirrah lief quer durch die Große Halle auf den Slytherintisch zu an dem sie leider kein bekanntes Gesicht entdecken konnte, was sie schade fand, da sie Evelyn und Nick irgendwann nach dem Unterricht verloren hatte. Sie vermutete, dass die beiden beim Hogwartspokaltunier waren und hoffte, dass einer der beiden gewinnen würde. Es wäre ja auch grauenvoll, wenn einer der Malfoys gewinnen würde. Sie wollte sich die Scham gar nicht ausmalen und verdrängte den Gedanken sofort wieder.
Sie setzte sich an den Tisch und nahm sich eine Scheibe Brot, die sie etwas belegte. Gedankenverloren sah sie sich in der Halle um und entdeckte nur die Gryffindors, die ihr bekannt waren. Seufzend wandte sie sich ihrem Abendbrot zu. Immer noch hatte sie das Problem, dass sie noch niemanden für den Winterball hatte. Ohne jemanden hinzugehen, wäre fast noch schlimmer, als wenn die Malfoys beim Hogwartspokaltunier gewinnen würden. 'Blöder Mist.', dachte sie und biss wütend in ihr Brot.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48120

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSo 13 Jan 2013, 19:44

James hörte sich Lucys Vorschlag an. 'Warum kann sie Tanzen und ich nicht? So ein Mist, hoffentlich kann Lilia tanzen, sonst wird das echt peinlich.'
"Würdest du es uns denn beibringen? Uns zwei hoffnungslosen Fällen?", fragte er Lucy gegen. Er war sich nicht sicher, ob er überhaupt tanzen könnte. Klassische Musik war nicht gerade seine Lieblingsmusik, weshalb er sich auch noch nie damit beschäftigt hatte. Seine ganze Hoffnung lag auf Lilia oder Lucy, wenn sie sich bereit erklären würde ihnen wenigstens ein wenig beizubringen, der Ball war ja auch nicht mehr lang entfernt.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSo 13 Jan 2013, 22:49

Cf: Morpheus Hallen

"Lass uns noch einmal gründlich darüber nachdenken ob wir auf dem Ball noch etwas machen könnten, um die Lehrer und Schüler abzulenken. Hmmm... Fällt dir etwas ein?", fragte Scorpius Lilithia. Er hatte das Gefühl, als wäre dass zu wenig was sie auf dem Winterball veranstalten wollten. Verdammt! Mir will einfach nichts einfallen! Genervt schüttelte Scorpius den Kopf. Frustriert haute er mit der Faust auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeSo 13 Jan 2013, 22:52

Cf: Morpheus Hallen
Lilithia schwieg eine Weile und überlegte. Während sie grübelte, sah sie Sirrah wie sie missmutig ab Slytherin Tisch saß. Lily sah grinsend zu Scor und raunte ihm zu:"Sie hat glaub ich noch keine Begleitung." Der Gedanke erfüllte sie mit Schadenfreude. Geschieht ihr Recht dieser dummen-! Sie dachte ihren Gedanken nicht zu Ende als ihr etwas Wichtigeres einfiel. "Wir könnten in der Großen Halle ein kleines Erdbeben veranstalten!", schlug sie so leise vor, dass es niemans mitkriegte außer Scorpius. "Könnte man vielleicht mit einem Explsionszauber. Hast du eine Ahnung wie er geht?"
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44094
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 19:44

Sirrah hatte die Hälfte ihres Brotes zurück gelegt, ihr war der Hunger vergangen, vor allem als sie gerade sah wer da durch die Eingangstür spaziert kam - die Malfoy-Bälger. Sirrah sah Lilithia abwertend von ihrem Platz aus, als diese Sirrah ansah. Mist, sie weiß sicherlich, dass ich noch keine Begleitung habe. Sirrah fühlte sich in diesem Moment wie eine Versagerin. Sogar die komisch Malfoy hatte eine Begleitung und sie nicht?
Sirrah stand auf und lies sich jedoch nichts anmerken, während sie an den Beiden vorbei zu Tür lief. Mit hoch erhobenen Hauptes machte Sirrah sich auf den Weg in einen der Türme, wo sie erstmal in Ruhe nachdenken konnte, wie sie diese Blamage auf dem Ball noch abwenden könnte.

tbc: Korridor /5.Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 20:34

Lilithia sah Sirrah feixend nach. Es füllte sie mit Genugtuung zu sehen wie die 'ach so tolle Sirrah' noch keine Begleitung hatte, Lily selbst aber einen ziemlich gut aussehenden Gryffindorjungen. Sie sah wieder zu Scorpius. "Und? Gehen wir wieder in den Gemeinschaftsraum?" Und bleiben da?, fügte sie in Gedanken noch hinzu. Lily wollte sich auch einfach mal entspannen nicht immer nur vom einen Ort zum anderen hetzen. Der morgige Tag würde eh ziemlich anstrengend sein.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins


Zuletzt von Lilithia Malfoy am Di 15 Jan 2013, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMo 14 Jan 2013, 21:28

"Klar, Lily." Er sah seiner Cousine an, wie sie das ständige Herumlaufen hasste. Er wurde auch langsam müde. Außerdem wäre es bestimmt lustig, mal wieder mit Lily allein zu sprechen. Sonst waren sie ja die ganze Zeit unter Leuten. Er stand auf und lief hinaus aus der Halle, die einladend hinter ihm herleuchtete... Ja, auf in den Gemeinschaftsraum!

Tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeDi 15 Jan 2013, 23:36

first post
Gelangweilt schaute Alec sich um.(fast)alle waren in ihren Gemeinschaftstäumen-aber was sollte er da?Die meisten aus seinem Haus waren eh alle spurlis verschwunden-Alec vermutete beim Hogwarts Pokaltunier oder in der Bibliothek.Aber er kannte eh niemanden aus seinem Haus richtig.Er kannte sowieso noch niemanden wirklich.Das einzige,was er mitbekommen hatte war wie die Mädchen über den Ball geplappert hatten.Durch die hatte er erst überhaupt erfahren,das bald der Winterball anstand.Und er hatte noch keine Begleitung.Super.Aber Alec war wählerisch.Er hätte eh nur bei einer Blondine ja gesagt.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43469

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 17:31

Lucy nickte. "Warum nicht? Wir können es doch mal ausprobieren.", erwiderte sie mit einem aufmunterndem Lächeln. So schwer war tanzen nicht, wenn man es mal raushatte und im Takt war. Außerdem glaubte sie kaum, dass sie bei dem Ball allzu schwierige Tänze machen würden, da sie doch alle erst elf waren. Da konnten die Lehrer kaum erwarten, dass sie komplizierte Tänze konnten. "Wollen wir dann in den Gemeinschaftsraum gehen?", schlug das Mädchen vor. Die Große halle hatte sich langsam geleert und es wurde wohl auch bald Zeit, zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 18:24

Cf: Krankenflügel

Jared betrat die Halle. Nirgends war etwas von Lilithia zu sehen. Er seuftze. Ich werde langsam paranoid! Energisch riss er sich in Gedanken von der Slytherin los und setzte sich an den Gryffindor Tisch. "Hi, Leute. Ihr redet gerade übers Tanzen. Ich kann tanzen, aber auch nicht supergut. Und wie steht es mit euch?", klinkte er sich in das Gespräch am Tisch ein. ER war unruhig und nicht ganz bei der Sache. Wo war sie bloß? Mit ganzer Kraft unterdrückte er die Gedanken und wandte sich den anderen Gryffindors ganz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 18:44

Cf: Mädchenschlafsaal 1

Ashley kam schnurstracks in die Große Halle, mit Lilia im Schlepptau, und sah sich sofort nach Alec um. Sie entdeckte ihn, gelangweilt gegen die Mauer nahe dem Ravenclawtisch gelehnt. Inzwischen war die Große Halle leer. Ashley ging auf den Ravenclaw-Jungen zu. "Hi, Alec. Hättest du Lust mit mir zum Ball zu gehen?" Sie lächelte ihn an. Ob er ja sagen wird? Unsicherheit flackerte in Ashleys Augen auf.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48120

Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 18:49

James freute sich über Lucys Antwort. Er wollte sich nicht unbedingt vollständig vor Lilia blamieren. "Oh, wow, das wär echt genial. Ich will mich nicht vor Lilia blamieren.", meinte er erleichtet, kurz bevor Jared neben ihnen auftauchte. Ihm wäre das wirklich peinlich, wenn er Lilia beim Ball ständig auf die Füße treten würde. Er war sich zwar auch nicht sicher, ob er das Tanzen in so kurzer Zeit überhaupt noch lernen würde. Denn ein richtiges Naturtalent war er wahrscheinlich auch nicht.
"Hey, Jared.", grinste er. "Keine Chance mit tanzen.", lachte er. "Aber mal was anderes, hast du wirklich Lilithia gefragt, ob sie mit dir zum Ball geht? Und ich dachte immer Slytherins und Gryffindors hassen sich.", sagte er immer noch lachend. Er hätte nie erwartet, dass Jared der Typ für sowas wär und dann noch Lilithia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 18:55

Alec schreckte hochals ein blondhaariges Mädchen ihn ansprach.Er war so in Gedanken versunken,dass er gar nicht bemerkt hatte,wie sie.reingekommen war.Alec meinte,dass sie Ashley hieß.Hatte sie nicht am Hufflepufftisch gesessen?Alec hatte auch schon mal mit ihr geredet nur uatte er gedacht,dass sie schon eine Ballbegleitung hatte und war desshalb überrascht,als sie ihn fragte."Öhm...klar!"stotterte Alec.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 18:58

Jared hörte, wie James sagte, dass er sich nicht vor Lilia blamiren wollte. "Du meinst Lilia Vayne?", fragte er neugierig. Als James ihn nach Lilithia fragte, antwortete er ein wenig verlegen: "Ja.... habe ich." Er grinste unsicher. Ihm war das Thema Lilithia unangenehm. "Nee, Slytherins und Gryffindors können auch klar kommen miteinander. Außerdem gab es keine anderen Mädchen mehr, die mir sympatisch erscheinen. Und du? Warum hast du Vayne gefragt?", lenkte er das Thema von sich ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 28 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: