Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50719
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 19:08

Ashley bemerkte, dass der Ravenclaw bei der Frage überrascht war. Dann sagte er ja. Ja! Jetzt habe ich auch eine Begleitung!, jubelte sie im Geiste. "Toll, dann bis auf dem Ball." Sie warf ihm ein hinreißendes Lächeln zu und lief zum Hufflepufftisch, wo die verblüffte Lilia schon wartete. "Yeah, ich muss nicht alleine auf den Winterball.", sagte sie glücklich zu Lilia. Da bemerkte sie, wie ein Gryffindor, sie glaubte, dass er Jared hieß, zu Lilia herüber sah. Neben ihm erblickte sie den Potter. Sie beugte sich zu Lilia hinüber: "Ich glaube die reden über dich!", flüsterte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 47960

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 19:23

James biss ein weiteres Mal von einem Brötchen ab, während er Jared zuhörte und kaute schnell runter um ihm zu antworten. "Ja, ich meine Lilia Vayne, habe sie vorhin gefragt." Auf das Thema Slytherin und Gryffindor ging er nicht weiter ein. Wahrscheinlich gab es doch noch Ausnahmen - er brauchte ja nur an seinen Vater und Malfoy denken, auch wenn die jetzt nicht die dicksten Freunde waren -, aber er hatte im Unterricht einige nicht ganz so freundlich und tolerante Slytherins gesehen - den Collins oder die Wellington, die konnte er jetzt schon nicht leiden. Da konnte Jared froh sein, dass er an die einigermaßen freundlichen Malfoy gelangt war.
"Oh, ich hab' sie gefragt, weil ich sie von den Hufflepuffs am sympathischsten fand und nicht wusste, wen ich sonst fragen sollte." James musste ja nicht sagen, dass er eigentlich Bella fragen wollte, das klang wieder so, als wäre Lilia nur der letzte Ausweg und das hatte sie sicherlich nicht verdient, er fand sie ja schließlich wirklich sympathisch.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 19:55

cf: Mädchenschlaafssal Hufflepuff

Verblüfft sah Lilia zu, wie Ashley Alec fragte, ob er mit ihr zum Ball gehen wolle. Man, die hat Mumm. Hätte James mich nicht gefragt, ich hätte immer noch keine Begleitung.
Als Ashley dann grinsend auf sie zu kam, grinste Lilia ebenfalls. "Echt super, dass du jetzt auch eine Begleitung hast. Er sieht ziemlich nett aus. Das ist Alec, stimmt's?" fragte Lilia interessiert und blickte kurz zu dem Ravenclawschüler.
Als Ashley dann meinte, dass jmd über sie reden würde, schaute sie sich um und bemerkte, dass ein Gryffindorschüler zu ihr sah. Neben ihm stand James.
"Naja, wir reden schließlich auch über unsere Ballbegleitungen oder? Auch wenn ich froh bin, eine Begleitung zu haben und James echt sympathisch finde, war es vielleicht nicht unbedingt das beste ja zu sagen..." Lilia schwieg einen Moment und überlegte, ob sie Ashley von ihrer Vermutung mit Bella erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43309

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 21:24

Lucy sah, wie Jared an ihren Tisch kam und sich setzte. "Hey.", begrüßte sie ihn ebenfalls. James und er unterhielten sich dann über ihre Ballpartnerinnen und sie lauschte den beiden still. Es verwunderte sie, dass Jared Lilithia, eine Slytherin, gefragt hatte. Aber vielleicht war sie ja sogar ein bisschen nett? Jedenfalls schien sie netter als die restlichen Slytherins zu sein. Sie kannte sie nicht beim Namen, aber sie waren ihr unsympathisch. Schnell warf sie einen Blick zu Lilia, sie hatte bemerkt, dass James und Jared wohl über sie redeten. Aber eigentlich war ja nichts schlimmes daran. Lucy sagte nichts dazu, dass Lukas und James erst überlegt hatten, Isabella zu fragen. Sie fand nicht, dass man deshalb James verurteilen könnte.
"Lilia scheint nett zu sein.", bestätigte Lucy, "und Lilithia ist glaube ich eine der wenigen Slytherins, mit der man klar kommen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 16:40

Lukas verfolgte das Gespräch und nickte oder machte nur 'Mhh...' als er gefragt wurde. Seine Gedanken schweiften ab zum Weihnachtsball. Dann sah er zu Lucy:"Okay, dann lass uns gehen." Ich brauche etwas was mich aus meiner wieder mieser werdenden Stimmung raus holt! Spontan nahm er Lucy's Hand und zog sie mit sich in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Er wusste nicht warum, aber er wollte aus der großen Halle raus. Diese Menschenmenge machte ihn nervös.
tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43309

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 18:44

Lucys Blick glitt zu Lukas, der sich mittlerweile ganz schön ruhig verhielt. Das war gar nicht typisch für ihn, war sie doch anderes von ihm gewohnt. Als er ihr antwortete, dass sie gehen könnten, nickte sie. "Ok.", sagte sie. Er stand kurzerhand auf und schnappte sich ihre Hand. Überrascht blickte sie auf und ließ sich aber mit ihm mit ziehen. Soe hob kurz die Hand, um sich von den anderen dreien zu verabschieden, war dann aber schon um die nächste Ecke.

tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 19:23

"Ja, finde ich auch.", sagte Ashley strahlend. "Jep, das ist Alec." Sie nickte in Richtung Ravenclaw-Tisch. "Was meinst du damit, es war wohl nicht das Beste zuzusagen?", fragte sie Lilia neugierig. Soll ich ihr sagen, dass es so aussah als wollte er eigentlich Bella fragen? Nein! Dann würde sie bestimmt denken, dass er sie nur für den Notfall genommen hatte. Was bildete sich dieser Gryffindor ein? Er hätte das Lilia sagen sollen. Es ist nicht gut so zu tun, als wäre er an ihr interesssiert, wenn er in echt nur an Bella interessiert ist! Wütend blickte Ashley den Potter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 19:31

Jared sah wie die beiden anderen namens Lucy und Lukas die Große Halle verließen. Dann antwortete er James: "Ja, sie scheint nett zu sein." Jared bemerkte, dass James nicht die ganze Wahrheit zum Thema Lilia gesagt hatte. Trotzdem sagte er nichts dazu. "Hey, hast du eine Idee wie wir die Zeit bis zum Ball tot schlagen könnten?", fragte er James. Er war ein bisschen aufgeregt und wollte sich, bevor der Ball begann, noch kurz igendwie ablenken.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 20:18

Lilia zögerte noch einen Moment und sagte dann:"Ich glaube nicht, dass auch nur irgendjemand nicht bemerkt hat, wie James Bella angesehen hat, bevor Scorpius sie gefragt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eigentlich sie fragen wollte."
Sie schaute noch einmal zu James und dann wieder zu Ashley. "Und ich bin wirklich froh, dass ich nach Hufflepuff gekommen und so viele neue tolle Freunde finden konnte, aber ich weiß nicht, ob das nicht doch zu sehr zwischen mir und Bella stehen wird. Sie hat angedeutet, dass es ihr nicht unbedingt gefällt, dass ich mit James zum Ball gehen werde."
Das alles Ashley zu erzählen, brachte Lilia ziemlich in ihrem Entschluss, sich nicht nur als Notfalllösung für den Jungen aus Gryffindor zu sehen, ins wanken. Warum kann ich nicht einfach froh darüber sein, eine Ballbegeleitung zu haben? Da ist schließlich nicht mehr als Sympathie. Tatsache war, es verletzte Lilia einfach in ihrem neu gewonnenen Stolz.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 47960

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 20:24

James sah etwas verwundert auf, als Lucy und Lukas verschwanden. 'Was die wohl vorhaben?', fragte er sich, wurde aber von der Frage von Jared aus seinen Gedanken gerissen.
"Ich wäre für irgendetwas spannendes, wie wär's mit einer Runde verbotenen Wald? Oder Katakomben? Dort haben die Mädchen irgendwas spannendes erlebt, haben sie vorhins erzählt. Ich hatte es verpasst, da ich im Krankenflügel war und jetzt will ich auch etwas spektakuläres Erleben, also wie wär's?" Dadurch das James an genau diesem Abend krank war, hatte er die coolsten Sachen wieder nicht erlebt, was ihn ganz schön wurmt. Für ihn war dieses Schuljahr noch gar nichts interessantes herausgesprungen, für alle anderen schon - so kam es ihm vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeDo 17 Jan 2013, 22:06

Bella kam in die große Halle und lief zielstrebig auf den Hufflepufftisch zu.Sie setzte sich neben Lilia.'Hey..."sie hielt inne.Ashley blitzte gerade wütend zum Hryffindortisch und auch Lilia schien...merkwürdig."Was ist los?"fragte sie vorsichtig ihre Freundinen.Was war bloss vorgegallen dass die beiden so ... wirkten?
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeFr 18 Jan 2013, 17:20

Lilia zuckte kurz zusammen und hoffte, dass Bella es nicht gesehen hatte. Sie fühlte sich ein wenig blöd in der Situation, da sie ja schließlich gerade auch über sie geredet hatten, wenn auch über nichts fieses.
"Ähh...gar nichts" setzte Lilia an und hätte sich am liebsten selbst geschlagen, denn dass klang nun wirklich nach einer Lüge und sie wollte Bella schließlich zu ihren Freunden zählen können.
"Ach naja, es ist wirklich nicht so wichtig, aber die Gryffindors scheinen sich gerade über mich das Maul zu zerreißen. Aber hey, wegen dem Winterball haben wir doch alle viel zu quatschen." Sie versuchte extra nicht James zu erwähnen. Lilia hatte die Wahrheit gesagt, auch wenn sie einen kleinen Teil ausließ und hoffte, dass Bella sich mit ihrer Erklärung zufrieden geben würde. Oh man, ich schaff es auch immer wieder, mich in die blödesten Situationen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeFr 18 Jan 2013, 18:16

"Oh..."sagte Bella.Sie hatte das Gefühl,dass Lilia ihr niht alles.erzählte,ging aber nicht weizer drauf ein."Und was hat Alec gesagt?"fragte sie Ashley neugierig.Bella war kurz dafor,einen ihrer Laberflash zu bekommen,den alle aus ihrer Familie hin und wieder draufhatten.Das einzige 'Heilmittel' was es dagegen gab war,wenn die anderen redeten.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeFr 18 Jan 2013, 19:44

Lilia war froh, dass Bella das Thema wechselte. Aber eigentlich erschien es ihr ein wenig zu leicht gewesen zu sein, Bella dazu zu bringen, nicht weiter nachzuhaken.
Vielleicht werde ich auch einfach paranoid, weil ich es einfach nicht gewohnt bin, dass ich Freunde habe, die mir vertrauen und damit zufrieden sind, nicht immer alles gleich erzählt zu bekommen.
Lilia sah zu Ashley und wartete darauf, dass diese, Bella ihre Frage über Alec beantwortete. Doch schnell schwiffen ihre Gedanken ab und zurück zu Bella und James. Irgendwie stand das zwischen ihr und ihrer Freundin. Selbst, wenn es momentan nicht den Anschein hatte und Bella auch nicht den Eindruck machte, dass sie auf Lilia sauer war, aber das konnte nur zu leicht passieren. Spätestens auf dem Winterball. Und das Bedürfnis wurde immer größer, Bella nach ihren Gefühlen zu fragen. Aber ansprechen würde sie Lilia darauf nicht. Sie konnte sowas einfach nicht gut. Ständig redete sie sich um Kopf und Kragen. Aber einen Brief, den könnte ich Bella vielleicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 12:46

"Er geht mit mir zum Winterball!", sagte Ashley freudestrahlend. "Und du? Schaffst du das mit dem Malfoy heute Abend?", fragte sie Bella besorgt. Die Arme! Sie wurde dazu gebracht mit ihm hinzugehen. Wegen dem musste sie sogar weinen! Grr... Dem werde ich auf dem Ball mal was erzählen, wenn er irgendwas Blödes macht. Und Lilia ist sich nicht sicher ob das mit James richtig war. Die Armen. Ich hoffe ich werde nicht auch noch bereuen mit Alec auf den Ball gegangen zu sein. "Habt ihr eine Idee wie wir die Zeit bis zum Ball rumkriegen können?", fragte sie an beide gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 12:57

"Wir könnten..."überlegte Bella,"wir könnten Zauberschach spielen,Fliegen üben,Hausaufgaben machen oder,"Bella grinste,"Leute stalken und Mist bauen!Ok,die meisten Sachen sind schrott,aber..." Oh Merlin,haben wir überhaupt was auf.....?Ach,egal!Zumindest gerade egal!Bella war ziemlich langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 13:08

Alec stieß sich von der Wand ab.Vielleicht war ja im Gemeinschaftsraum jemand,der wenigstens ganz ok war.Er warf einen Blick auf Ashley,die gerade mit ihren Freundinen in ein Gespräch vertieft war.Soll ich vielleicht zu ihr gehen und sie fragen ob ich....Nein,vergiss es!Alec warf noch einen letzten Blick zu dem Hufflepufftisch rüber,dann verschwand er in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws.
tbc:gemeinschaftsraum Ravenclaws
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 13:51

"Heute?! WAS?! ich dachte der Ball wäre erst morgen?!" sagte Lilia schockiert. Habe ich das wirklich so verplant? Heute ist doch erst Dienstag...
Wenn der Ball wirklich heute war, dann gab es da noch ein riesiges Tanzproblem und sie hatte auch keine Ahnung, wie sie ihre Haare machen sollte. Zur Not, würde sie sie einfach offen tragen wie immer.
Und es war schon spät, sie mussten sich auch irgendwann fertig machen. Was für ein Chaos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 13:56

"Der ist heute, Lilia! "Komm wir helfen dir beim Fertig machen!" Ashley merkte wie Alec die Große Halle verließ. Soll ich ihm vielleicht hinterherlaufen?, fragte sie sich. Nein! Energisch schüttelte sie den Kopf. Das würde wie eine Klette aussehen und so bin ich nicht. Trotzdem sah sie ihm nach, bis er die Halle hinter sich gelassen hatte. Dann drehte sie sich wieder zu Bella und Lilia um. "Also? Sollen wir dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 14:09

Bella dachte nach und rechnete.Sie war davon ausgegangen,dass das heute war,weil alle schon so... vorbereitet waren aber konnte das sein.Warte mal...sind wir nicht an einen Sonntag hierhergekommen?Dann wäre morgen mittwoch.Nachdenklich kaute sie an ihrer Unterlippe herum.Verdammt,was ist heute noch mal fpr ein Tag?
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 14:14

"Bist du dir da wirklich ganz sicher, Ashley?" meinte Lilia jetzt ein wenig ruhiger. Denn Lilia sah es gar nicht ähnlich, dass sie ihre Termine durcheinanderbrachte.
"Ich hatte heute Abend Astronomieunterricht auf'm Plan. Zusammen mit Ravenclaw. Heute ist doch Dienstag oder?"
Erleichterung durchfuhr Lilia. Sie hatten sich bestimmt vertan. Selbst Bella schien nachdenklich und überlegte wahrscheinlich auch, dass der Ball erst morgen sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 14:23

"Ich habe keine Ahnung. Aber wir können ja trotzdem schon mal überlegen was du anziehen sollst, oder? Damit können wir uns die Zeit vertreiben. Und wenn der Ball doch heute ist, bist du schon vorbereitet. Also? Wollen wir in den Mädchenschlafsaal gehen und nachgucken was du anziehen könntest?", fragte Ashley Lilia. Es ist bestimmt sicher wenn wir vorbereitet sind! Ashley sah Lilia an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 14:34

"Oh mit der Frage, was ich anziehen soll, habe ich gar kein Problem. Ich besitze nur ein Kleid. Aber das Problem ist eher meine Frisur. Weißt du, was du mit deinen Haaren machen willst? Und da wäre immer noch das Problem, dass ich nur in der Theorie weiß wie man tanzt." meinte Lilia und war froh, dass ihre Freundinnen ihr helfen wollten. Außerdem war sie sich langasm echt sicher, dass der Ball erst morgen sein würde.
Puuuh ein Tag Schonfrist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 14:43

"Frisur ist einfach!Ich glaube kaum,dass dir ein Zopf stehen würde,wenn dann kein Pferdeschwanz,Dutt oder etwas ähnliches sondern vielleicht eine Strähne flechten oder zurückstecken.Locken würden dir aber stehen.dann müsste man die noch mit einem Fixierzauber fixieren aber dann würde sie mindestens den ganzen Abend halten!Und tanzen können wir dir ja später zeigen!Du musst nur die Grundschritte wissen und einigermaßen drauf haben.In einem Tag können wir aus dir wahrscheinlich keine profi Tänzerin machen aber..."sagte Bella aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 14:51

"Ja... Da hat Bella schon recht. Ich glaube Locken oder Zopf würden dir am besten stehen. Zöpfe mache ich nicht sehr oft, doch die Locken würde ich gut hinbekommen. Oder hast du eine andere Frisuridee?" Sie wollte die Entscheidung Lilia nicht einfach abnehmen. Das wäre nicht richtig. Ob morgen wirklich erts der Ball ist? Ich hatte gedacht er würde heute stattfinden. Na, egal. Ashley fuhr sich durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: