Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 13:51

Anina lächelte, als er ihr seinen Namen nannte. "Hallo Harry Frederick. Oder nur Harry?" fragte sie dann nch schnell nach. Sie wusste nicht, wie er normalerweise genannt wurde und was er am liebsten hatte. Er fragte dann auch schon, was sie den Tag über so mache. "Also...ich schwebe einfach etwas im Schloss herum. Vorhin habe ich noch Myhrte besucht. Achja, und ich passe immer auf, damit auch ja niemand unerlaubt oder unbeausichtigt in den Wald geht. Das is kein schöner Ort, um zu sterben..." Anina versuchte, möglichst nicht daran zu denken, wie sie gestorben war. Schliesslich hörte sie zufällig gerade noch einen Kommentar von einer Schülein mit. Sie mochte Myhrte offenbar nicht. "Was denkt die sich eigentlich? So von Myrhte zu sprechen!" flüsterte sie leiser und viel bedrohlicher als sie normalerweise sprach.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43488

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 18:42

cf:Mädchneschlafsaal Hufflepuff

Lilia betrat die Halle, bedacht darauf, sich so zu verhalten wie immer. SIe musste es schaffen den Verdacht von sich zu lenken und hoffte, dass den Malfoys keine Schuld nachgewiesen werden konnte, denn vielleicht würden diese nur an sich denken und sie verraten. Das durfte nicht passieren, denn dann wäre alles umsonst gewesen und sie würden nicht nur sie sondern auch Morpheus verraten.
Sie ging weiter durch die Halle und setzte sich an den Hufflepufftisch. Dann machte sie sich schweigend über das Essen her.
Ihre Gedanken schwiffen ab und sie erwischte sich wieder dabei, wie sie an Ashley dachte und daran, wie sie verletzt worden war. Die Schuldgefühle ließen sich einfach nicht abschütteln, obwohl sie nicht direkt etwas mit dem Feuer zu tun gehabt hatte. Sie hatte ja eigentlich nur von den Malfoys ablenken wollen. ABer vielleicht war das ja auch nur eine Ausrede und ihr Handeln war schon so schlimm genug gewesen.
Da ergriff sie plötzlich wieder so ein seltsames Gefühl, dass ihr zu sagen schien, wie schwach sie doch war, dass sie sich von solchen Gedanken aufhalten ließ. Die Stimme der Macht, die ich jetzt habe dachte Lilia stumm und alle Zweifel verloren sich in dem Strudel aus anderen Gedanken, die nun in Lilias Kopf Gestalt annahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 19:13

Ashley war erleichtert, dass die anderen offentlich nichts gemerkt hatten. Dann antwortete sie auf Claires Frage: "Hi. Ja die ist noch im Bett." Sie drehte sich zu Freddie um: "Ich komme auch mit." Da sie ja sowieso keinen Hunger hatte, wartete sie benfalls darauf, dass die anderen aufaßen. Als plötzlich Lilia mit einem machthungrigen und gleichzeitig merkwürdigen Ausdruck im Gesicht auf den Tisch zulief, musste Ashley gewaltsam die Tränen zurückhalten. Ich hätte fast meine beste Freundin angegrifffen! Das werde ich mir nie verzeihen. Ashley schluckte und ihre Augen fingen an zu brennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 19:34

Dominique grinste als Roxanne rot vor Wut wurde. "Was hast du denn Roxi?", fragte sie unschuldig. Es bereitete ihr ein teuflisches Vergnügen ihre Cousine zu ärgern. Dann sah sie zu, wie Fred ihr zu Hilfe kam. Sie mochte ihn, da er für fast jeden Streich was übrighatte. Als das Thema auf den Ball kam, bemerkte Dominique, dass sie selbst keinen Ballpartner hatte. Überlegend sah sie ihren Cousin Fred an. "Hast du Lust mit mir zum Ball zu gehen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45449

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 19:58

Fred sah Roxanne wütend an. Am liebsten hätte er ihr Juckpulver über die Kleidung gestreut, dmit sie so beschäftigt damit war, sich zu kratzen, damit sie nicht noch blöder tun konnte. Dann fragte Diominique ihn, ob sie zusammen auf den Ball gehen wollten. Fred meinte etwas überrascht: "Jap, klaro! Hat dich denn noch keiner gefragt?" Es verwunderte ihn, dass noch niemand seine Cousine gefragt hatte. Sie war nicht hässlich und konnte wahrscheinlich auch gut tanzen. Allerdings freute es ihn, dass nun beide Ballpartner hatten.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48120

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 20:00

James sah von seinem Essen auf, als Harry ihn auf Lilia ansprach. Klar hatte er auch mitbekommen, dass viele sie verdächtigen, aber das traute er ihr nicht zu, sie schien viel zu nett und auch etwas schüchtern für so etwas. Er erinnerte sich ja nur daran, wie sie auf seine Einladung zum Ball reagiert hatte, dieses Verhalten würde einfach nicht mit Brandstiftung überein stimmen. Sie stand sicher nur durch einen Zufall in der Nähe des Buffets und wurde deshalb verdächtigt.
"Ach halt den Mund.", meinte er etwas genervt. "Ich hab wenigstens eine Ballbegleitung.", James fühlte sich nun etwas persönlich angegriffen, obwohl er wusste, dass Harry ihn nur ein wenig aufziehen wollte. Er zwang sich zu einem Lächeln in Richtung Harry. Dann sah er auf, als ein Geistermädchen, an ihrem Tisch auftauchte und lauschte ruhig dem Gespräch von ihr und Harry. Jedoch konzentrierte er sich nicht richtig, da er sich Gedanken über Lilia machte und ob sie wirklich etwas mit dem Brand zutun hatte.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington
1. Klasse
Sirrah Wellington


Zauberkraft : 71
Galleonen : 44094
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 20:15

Sirrah's Stimmung schien von einem Moment auf den Anderen auf den Tiefpunkt zu sinken. Sirrah sah Evelyn sprachlos an. "Das können die doch nicht machen!", sagte sie aufgeregt und meinte dabei beides, dass sie wegen der Party bestraft werden sollten und dass die Stormwind weg ist. Bloß, weil sie nicht so verweichlicht, wie der komische Gryffindorhauslehrer war und die Malfoys ihre gehörige Strafe geben wollte, wurde sie jetzt abgeschoben? Das Ministerium musste etwas dagegen tun. "Das werde ich meinem Vater schreiben, das kann doch nicht sein.", sagte sie aufgebracht. Sie konnte Nick sehr gut verstehen, das er so ausgeflippt ist. "Und auf dieser Party ist ja wohl auch nichts schlimmes passiert, es war eine einfache Feier." Sirrahs war nun auf 180. Wütend biss sie in ihr Brot. Sie wollte nicht völlig ausrasten und versuchte sich nun etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Manabu Tsuji
1. Klasse
Manabu Tsuji


Zauberkraft : 20
Galleonen : 43793

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeDo 07 Feb 2013, 20:51

Manabu lauschte leise dem Gespräch der Anderen und beobachtete Lilia, die an den Tisch kam. 'Da ist sie ja. Sie sieht ein wenig nervös aus.', stellte er innerlich fest, während er ein weiteres Mal von seinem Toast abbiss. Auch Ashley sah nicht sonderlich gut, stellte Manabu fest, jedoch schien es niemand Anderen aufzufallen, die machten gerade Pläne über irgendwas, was Manabu nicht mitbekommen hatte. Er wunderte sich, was passiert sein könnte, dass Ashley fast anfing mit weinen. Er sprach sie aber nicht darauf an, dass war nicht seine Art. Er lies die Leute in Ruhe, schließlich kannte er Ashley ja fast gar nicht und es ging ihn somit auch nichts an. Er bliebe also still und beobachtete sie nur weiter.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 42130
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 01:07

Anina fragte Harry Frederick wie er genannt wurde und er antwortete ihr: "Harry reicht, aber wenn es dir besser gefällt kannst du auch Harry Frederick sagen." Ihm war das eigentlich egal. Seine Eltern nannten ihn meist Harry Frederick, aber seine Freunde blieben bei Harry. Er hörte ihr zu und ihm wurde dann klar, dass sie wohl im verbotenen Wald gestorben war. James schien seine Bemerkung mit Lilia zu persönlich zu nehmen und Harry Frederick fragte sich, was die nur alle hatten. Lukas hatte gestern auch so reagiert als gesagt hatte, dass er mit Lucy eine wunderschöne Ballbegleitung hatte. Dabei war das gar nicht irgendwie angriffslustig oder so gemeint. Deswegen sagte er zu James: "Hex, war nur ein Spaß. Ich traue ihr das auch nicht zu." Als er sagte, dass er wenigstens eine Ballbegeltung hatte, antwortete Harry Frederick ihm: "Aber hey, ich doch auch." Und Fred jetzt auch. Es waren doch jetzt alle Gryffindorjungs versorgt oder nicht? Harry Frederick hatte den Überblick verloren. Er wusste nicht, ob er Anina fragen sollte, ob sie wirklich im verbotenen Wald gestorben war, aber er fand das noch ein bisschen zu teifgründug für ein erstes Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 14:00

Anina lächelte Harry zu, als er ihr Antwort gab. Dann wurde sie auf das Gespräch der anderen Gryffindors aufmerksam. "Es gibt einen Ball?" fragte sie verdutzt. Das hatte sie gar nicht gewusst. Als das Mädchen, das so unfreundlich gegenüber diesem Jungen geantwortet hat, meinte, er solle Myhrte fragen, hatte sie nur daran gedacht, wie unfreundlich das Myhrte gegenüber war. Sie sah wieder Harry an. "Ja, ich bin im Wald gestorben" meinte sie zu ihm. "Ertrunken."
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43469

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 16:21

Dominique hatte mittlerweile Roxanne so bis zur Weißglut gebracht, dass sie mit einem letzten Kommentar aufstand und verschwand. "Nehm's doch nicht so persönlich...", versuchte sie sie noch aufzuhalten, aber sie hatte es wahrscheinlich schon nicht mehr gehört. Sie verließ die Große Halle. Ein bisschen traurig war Lucy erst schon, aber dann fragte Dominique Fred, ob sie zusammen zum ball gehen würden. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, sie freute sich für die beiden. Domi war nicht immer einfach, aber sie hatte ein gutes Herz.
James war etwas angesäuert, wegen Harrys Kommentar zu Lilia, was Lucy verstehen konnte. Die beiden schienen es aber nicht wirklich ernst zu meinen, also beließ es Lucy dabei. Harry tat ihr schon fast ein bisschen leid, da er erst gestern mit Lukas etwas aneinander geraten war und nun mit James. Aber sie meinten es alle sicher nicht so.
Als plötzlich ein Geist an ihrem Tisch auftauchte, erschrack das Mädchen zuerst. Damit hatte sie nicht gerechnet, aber Lucy fing sich schnell wieder. "Hey.", begrüßte sie das Geistermädchen. Als sie von ihrem Tod erzählte, wurde Lucy ein bisschen unwohl, ihr gefiel der Wald nicht, ganz und gar nicht. "Ist der verbotene Wald nicht... gruselig? Leben da gefährliche Wesen?", fragte sie das Mädchen, das wohl Anina hieß. Sie musste zugeben, er war unheimlich und sie hatte ein bisschen Angst vor ihm. Die Schulleiterin hatte so Andeutungen gemacht an ihren ersten Tag in Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43488

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 18:15

Lilia bemerkte, wie manche Schüler sie anschauten und dabei tuschelten.
Sie fühlte sich ein wenig unwohl dabei.
Dann sah sie kurz zu Ashley, die ebenfalls am Tisch saß und frühstückte. Aus irgendeinem Grund standen dieser Tränen in den Augen und Lilia hätte schwören können, dass das erst so war, seitdem sie sich an den Tisch gesetzt hatte.
Hatte sie etwa doch gehört, was ich ihr im Krankenflügel erzählt habe?
Lilia mochte ihre Freundin nicht so traurig sehen und hätte sie fast angesprochen, doch es ging einfach nicht. Es war wieder einer dieser Momente, in dem ihr alles so unwirklich vorkam. Sie war nach Hogwarts gekommen, in der Hoffnung endlich Freunde zu finden und vielleicht sogar etwas über ihre Herkunft zu erfahren. Jetzt war das alles null und nichtig, oder musste es zumindest für sie werden. Ob Morpheus wohl gewusst hat, dass die Malfoys ein Feuer legen wollten? Ist das wirklich der einzige Weg?
Das war kein Weg den sie gehen wollte.
In diesem Moment spürte sie einen stechenden Kopfschmerz, der sie dazu veranlasste, sich an die Stirn zu greifen und ihre Überlegungen einzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 18:46

Ashley sah wie Lilia sie traurig anguckte. Auch Ashley konnte schwer die Tränen unterdrücken. Doch plötzlich dämmerte ihr etwas...
Zitat :
"Das hab ich alles nicht gewollt, es tut mir so leid, Ashley. Du bist die beste Freundin, die ich jemals hatte. Ich will dich nicht verlieren, aber ich habe wirklich Mist gebaut. Ich hätte mich nicht auf diese vollkommen hirnverbrannte Aktion einlassen sollen. Ich bin wohl besser alleine dran. Und du bist auch besser ohne mich dran. Ich will nicht, dass dir wegen mir nochmal etwas zustößt, aber ich kann jetzt nicht mehr aufhören, ich stecke schon mitten drin und vielleicht wirst du irgendwann verstehen, dass ich es für uns alle tue. Wir haben alle ein besseres Leben verdient."
Plötzlich wusste sie wieder was Lilia gesagt hatte. Sie brauchte einige Minuten um ihre Erinnerung zu veerstehen, dann kamen die Tränen. Ashley schluchzte. Alle am Tisch sahen sie verwirrt an. "Es...es tut-t-t mir leid. Ich.." Eilig stürzte Ashley aus der Großen Halle.

Tbc: Mädchenschlafsaal 1
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 18:56

Freddie war total verwirrt als Ashley in Tränen ausbrach und aus der Großen Halle stürzte. Er wäre ihr nachgelaufen, wenn er sie besser gekannt hätte. Bei Zoé oder Claire hätte er es gemacht, vielleicht auch bei Bella, aber er Ashley kannte noch nicht gut genug. Verdutzt sah er die anderen an und fragte sich, ob sie den Auslöser wohl bemerkt hatten. Da er aber nicht taktlos sein wollte, sagte er nichts. Vielleicht ging es ihn ja überhaupt nichts an. Lilia schien auch ein wneig traurig zu sein und Freddie fragte sich, was da los war.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 42130
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 19:10

Anina beantwortete seine unausgesprochene Frage von selbst und Harry Frederick fand das gut, das hieß, dass sie es nicht so krass nahm. Immherin kannte sie ihn und die anderen noch gar nicht richtig. Lucy erkundigte sich bei ihr nach dem verbotenen Wald und Harry Frederick fand das sehr interessant. Deswegen sperrte er seine Ohren auf und hörte interessiert zu. Er war bei der ersten Aufgabe ja mal im verbotenen Wald gewesen, aber in dem abgesperrten Gebiet war es eher langweilig. Er wollte unbedingt mal rauskriegen, wie es außerhaln der Absperrungen aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 19:50

Hektisch schaute Bella auf ihre uhr.So ein Mist!Schon so spät!Und ich habe noch nicht mal gegessen! Es hatte lange gedauert,bis Bella sich umgezogen hatte.Ich habe noch nicht mal geschlafen!keine Minute!Kann ja echt ein witziger Tag werden!"Sorry,Leute,dass ich so spät komme...."fing sie an und verstummte,als sie Zoé´s Blick sah.Etwas eingeschüchtert ließ sie sich gegenüber von Zoé nieder und begann eilig zu essen.Wo ist Ash?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 20:43

Anina wurde von einem Mädchen der Gryffindors gefragt, wie es im verbotenen Wald seie und ob es nicht gruselig wäre. Anina legte den Kopf in den Nacken und dachte nach. "Nun, im verbotenen Wald hört man nachts oft Gejaule, das heisst, wenn man weit genug drin ist. Schnell ist man einmal über eine Wurzel gestoplert oder in Matsch eingesunken. Ich habe auch eine Herde von Zentauren gesehen, aber erst, nachdem ich ertrunken bin. Sie haben...meine Lieche aus dem Wasser gezogen. Und es gibt noch diese ekelerregenden Pflanzen, ich hab solche gesehen, als ich in der Nähe dieses...Wassers oder was das war, war. Hm...ja, das wäre es so ungefähr. Wollt ihr noch mehr wissen?" Sie blickte die beiden Gryffindors fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr 08 Feb 2013, 22:28

Dominique sah Fred an und sagte traurig: "Nein. Ich bin zu zickig." Ein bisschen bereute sie so zu sein, doch das war ja nicht allein ihre Schuld. Ihre Schwester Victoire hatte sie schließlich dazu gebracht! Plötzlich verließ ihre Cousine wutschnaubend die Große Halle. Dominique grinste. Dann aber fühlte sie sich mies. Jetzt habe ich auch noch Roxanne vergrault! Sie wollte ihr gerade hinterher gehen, als Dominique ein Geistermädchen entdeckte. "Wow! Bist du ein Geist? Wie lange lebst du schon hier?", fragte sie das durchsichtige Mädchen neugierig.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
Claire Shackleboth


Alter : 23
Zauberkraft : 70
Galleonen : 50075

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeSa 09 Feb 2013, 10:33

Claire meinte zu Lilia, als sie kam: "Hey, gut geschlafen?" Dann besah sie ihr leeres Gls, weil sie noch auf die anderen warten mussten. Plötzlich stürzte Ashley aus dem Raum. Verwirrt sah Claire ihr nach. "Was hat sie denn?" fragte sie die anderen verstört. Erst danach wurde ihr klar, dass das ein wenig taktlos klang. Oder etwas mehr als nur ein wenig. "Also - ich meine - wisst ihr, was mit Ashley los ist?" fragte Claire dann noch, um die erste Frage zu verbessern. Dann kam auch noch Bella zum Tisch und Claire grüsste sie kurz. "Hey Bella."
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
1. Klasse
Fred Weasley


Zauberkraft : 33
Galleonen : 45449

Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeSa 09 Feb 2013, 12:54

Fred biss in sein Brot, als die anderen weiterredeten. Als Dminique meinte, sie seie zu zickig, grinste Fred und meinte: "Nun ja, man muss einfach wissen, was man machen muss, damit du dich nicht zickig benimmst. Glaub mir, irgendwann verstehen dich die Jungs." Dann kam ein Geistermädchen an den Tisch und die Aufmerksamkeit von allen landete auf ihr. Sie hiess offenbar Anina. "Hallo!" meinte er zu ihr. Sie war - abgesehen vom fast kopflosen Nick - der erste Geist, den er kennenlernte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeSa 09 Feb 2013, 20:39

Anina lächelte das Mädchen an, das sich ebenfalls in das espräch einklinkte. "Hallo" grüsste sie sie. Bei der Frae dieses Mädchens musste Anina ziemlich überlegen. "Hm...ähm, warte, ich kam 4 Jahre nach der Howarts-schlacht nach Hogwarts. Und mit vierzehn Jahren bin ich gestorben. Hm, das heisst, ich lebte 3 Jahre hier als normale Hexe und 11 Jahre als Geist. Oder habe ich mich verrechnet?" Sie sah die Schüler fragend an. In Mathe war sie nie gut gewesen, das war keine Frage. Selbst nach so vielen Jahren Unterricht konnte sie nur die einfachsten Rechnungen.

OUT: Die Schlacht von Hogwarts war doch 1998, oder?
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
Harry Frederick Taylor


Zauberkraft : 2
Galleonen : 42130
Besen :
  • keiner


Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 02:54

Harry Frederick folgte dem Gespräch weiter. Mittlerweile beteiligten sich immer mehr Schüler an dem Gespräch mit Anina. "Lebst du jetzt, wenn man so sagen kann, im Schloss?" Wie sprach man denn über den Aufenthaltsort eines Geists. "Also ich meine, ob du dich überwiegend hier aufhälst?" Harry Frederick fand Dominiques Begeisterung ein wenig überraschend, aber ihm gefiel ihre dirket Art. Sie schien etwas biestig zu sein, was er mal eine nette Abwechslung fand zu den ganzen Engeln, die keiner Fliege was zu leide tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 19:53

Dominique lächelte dankbar als Fred sagte, dass die Jungs sie irgendwann einmal verstehen würden. Sie selbst war sich da allerdings nicht so sicher... "Cool. Und fühlt man sicher anders als Geist, oder so wie man als Schüler war?", fragte sie dann. Das Thema interessierte Dominique. Sie würde zwar nie als Geist nach Hogwarts zurückkehren - sie schüttelte sich innerlich - aber es wäre bestimmt spannend.

OUT: Ähh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 20:06

Anina lachte und meinte: "Jap, ich bin hauptsächlich hier im Schloss unterwegs. Aber manchmal geh ich auch in den verbotenen Wald, um dort genauer rauszfinden, wie ich gestorben bin, und versuche, auch andere Orte ausfindig zu machen. Sowas mache ich aber nur ein- oder zweimal im Monat." Es war schon schön, diesen interessierten Schülern von ihrem Geisterdasein zu erzählen. Sie wollten es anscheinend auch wirklich wissen und hörten ihr zu. Dann fragte ein Mädchen etwas, das Anina ziemlich zum Nachdenken brachte. Sie legte den Kopf in den Nacken und die Stirn in Flaten, ehe sie langsam meinte: "Is schwierig zu sagen...also, ich rieche das Essen kaum noch und habe auch keinerlei Grundbedürfnisse wie die Schüler. Und es ist natürlich auch was anderes durch Hogwarts zu schweben anstatt nur Lauefn zu können. Und Zaubern kann man auch nicht. Also...dann würde ich sagen, man fühlt sich schon ziemlich anders." Sie legte ihren Kopf wieder in die Ausgangsposition und lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 20:13

Dominique hörte dem Geistermädchen nachdenklich zu. Es schien schrecklich zu sein, als Geist zu leben. Aber irgendwie war es auch praktisch. Vielleicht sollte ich nach meinem Tod auch ein Geist werden...? Aber nicht hier! Dominique wusste nicht, ob Anina diese Frage frech finden würde, aber da sie neugierig war, fragte sie. "Wie bist du denn gestorben?" Gleich darauf bereute sie die Frage wieder. Die Worte klangen so grob. Doch leider konnte sie die Frage nicht wieder zurückziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 34 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: