Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50719
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53405

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 18:38

Helena war sehr froh, als Leila ihr erklärte was sie vorhatten. "Oh, das hört sich gut an", sagte sie zu Leila und fügte dann leiser noch ein 'Danke' hinzu. Dann kamen zwei Hufflepuff und fragten, ob sie nach den Abendessen nicht auch zu einer kleinen Feier wollen. Sofort widmete sich Helena wieder ihren Essen. Sie wollte nicht die Entscheidung treffen. Außerdem war es ihr ziemlich egal. Beides war jetzt nicht besonders schlimm. Dann kam eine weitere Hufflepuff und quatschte sofort los. Für Helena war das zu viel Gerede, deswegen schaltete sie auf Durchzug und bekam nur nebenbei mit, dass sie Levinia hieß. Sie lächelte Levinia kurz an und schaute dann schnell wieder auf ihren Teller um weiter zu essen. Doch sie kam nicht weit, denn kurz darauf schrie Sydney laut, damit ihr alle zuhörten. Dann stand sie auf um fragen zu gehen. Als sie dann wieder kam und sagte, dass sie ein Lagerfeuer machen dürfen, fand Helena es nicht schlecht. Sie fand es sogar besser, als die Party, denn bei einen Lagerfeuer konnte man einfach nur dabei zu sitzen. Trotzdem würde Helena sich an Leila halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 21:09

[Anmerkung Admin: FIRST POST]

Nachdenklich sah Robyn sich um . Die meisten Lehrer waren älter als sie. "Ob ich hier wohl Freunde finde? Egal ich muss jetzt meinen Unterricht vorbereiten.
tbc:Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53065
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeDi 11 Sep 2012, 19:04

Nala lauschte James Worten und meinte dann: "Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Besserung.", sagte sie und hoffte das der Tee ihm helfen würde. Sie wusste nicht warum, aber im Moment war es am Gryffindor Tisch ziemlich ruhig. Die anderen Häuser schienen wesentlich aktiver. Sie sah wie die Slytherins sich aufgeregt unterhielten und dann verschwanden. auch die Ravenclaws und Hufflepuffs schienen etwas miteinander auszuhecken. Zumindest waren ein paar Hufflpuffs an den Tisch der Ravenclaws getretten. James schien sich auch dafür zu interessieren, doch Nala konnte von ihrem Gespräch nichts verstehen. Sie legte ihre Gabel zur Seite, sie hatte genug gegessen und wollte langsam zur Schlosserkundung aufbrechen, sonst brauchten sie vor Astronomie gar nicht mehr los zu gehen. Außerdem war die Zeit zu essen bald vorbei.
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44416

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 22:10

Als alle fertig waren mit Essen stand Fay auf. "Wo wollen wir zuerst hin?" fragte sie und wartete auf die Antwort der anderen und das ihre Hausgenossen mit aufbrachen das Schloß zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 22:17

Sydney störte es reichlich wenig das sie nach ihrem Schrei plötzlich von vielen Seiten etwas komisch angeschaut wurde. Schließlich war sie ja nicht die einzige die so rumgeschriehen hatte. Dann fragte John sie ob sie aufbrechen wollen und wo die party statt findet. "Mr. McWild möchte uns im Innenhof treffen. Er kommt sobald die Lehrerkonferenz zuende ist. Aber wir können gerne schön aufbrechen." Dann schaute sie zu ihren Hauskameradinnen. "Kommt ihr mit?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 45865

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 22:20

Fean hörte dem gespräch aufmerksam zu da auch sie wissen wollte wo die Party stattfindet. Als dann Syd fragte ob sie auch mitkommen nickte sie und stand auf um zu zeigen das sie Startklar war.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43622

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 22:24

John nickte und als alle gingen, lief er einfach mit. "Levi ich weiß das Sie nicht gerade freundlich zu dir war aber versuch trotzdem nett zu ihr zu sein. Musst ja nicht mit ihr reden." Flüsterte er Levi zu wärend sie durch die Halle liefen.

tbc: Verwandlung Innenhof mit Sydney, Feanara,...
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeDo 13 Sep 2012, 22:18

Sie satnd auf und packte ihr Buch in die Tasche. Es war Zeit für Astronomie.
tbc: Astronomieturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Sep 2012, 00:01

[Anmerkung Admin: First Post]

Als Rick ungläubig und völlig erstaund in der Tür der großen Halle stand, war er ausnahmsweise sehr froh das ihn niemand beachtete. Das Bild dieses starrenden, mit Gepäck belandenen Jungen gab kein besonders gutes BIld ab. Das Büro der Direktorin in dem alles piepte, summte, leuchtete, sich drehte oder schrie hatte ihn nur auf eines vorbereitet: `erwarte das Unerwartete´. So lies er kurzerhand sein komplettes Gepäck stehen und orientierte sich an den rot- goldenen farben und kam schnurstraks auf die Erstklässler zu. "Hi Leute ich bin Rick der neue Griffindor wie ich eben erfahren habe und soll hier nach einem Vertrauenslehrer ausschau halten. Bin gerade angekommen und soll die Schlafsäle gezeigt bekommen. Könnt ihr mir helfen?" er blickte nett die Runde an. "Wenn ich schon dabei bin suche ich auch gleich noch eine gewisse Nala. Kennt ihr die auch?" Vorsorglich lächelte er noch möglichst charmant alle Mädchen an
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53065
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Sep 2012, 00:28

Nala sah auf, als ein Junge zur Gruppe trat. Er fragte nach dem Vertrauenslehrer und überaschenderweise nach ihr. Dann wurde ihr klar, dass es sich bei ihm wohl um den ominösen Rick handelte, der ihr die Eule geschickt handelte. "Hi, ich bin Nala und du bist wohl Rick. Wir wollten gerade die Schule erkunden.", erklärte sie ihm. Sie überlegte kurz und meinte dann: "Willst du mit? Ich meine obwohl du gerade erst angekommen bist." Die anderen waren auch so weit und nun konnten sie endlich los. Sie beschloss einfach, dass sie die Richtung entscheiden würde. Also schlug sie vor: "Ich schätze für den Kerker reicht die Zeit nicht mehr, aber wir könnten uns langsam nach oben durcharbeiten, dann im Turm unsere Sachen holen und gleich zu Astronomie gehen."

tbc: Leeres Büro im 1. Stock mit Rick, Fraya und Fay
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
Fay Bordeaux


Zauberkraft : 1
Galleonen : 44416

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Sep 2012, 06:58

Als Fay und die anderen von Rick angesprochen wurde drehte sie sich zu ihn um. "Wow ist der Süß" dachte sie sich und lächelte ihn an. Als er dann auch gleich nach Nala fragte wunderte sie sich ein wenig woher sich die 2 kennen. Nala hatte ihn noch nie erwähnt. Wärend Fay versuchte sich zu erinnern ob Nala schonmal von ihm gesprochen hatte meldete sich Nala zu Wort und schlug vor schonmal langsam zu Astro zu gehen. "Hi ich bin Fay." stellte sie sich Rick vor und ihr Lächeln wurde immer breiter. Dann gingen sie los.

tbc: Leeres Büro im 1. Stock mit Rick, Fraya und Nala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 18:29

Alice war verschlafen.Sie hatte gar nicht gemerkt,dass es nicht morgens,sondern Nachts ist. Sehr erschrocken ist sie aufgeschreckt.Was passiert wennn sie erwischt wird.Sie lief von ihrem Tisch entfernt zur Tür.Diese schlug sie auf und rannte raus richtung Bronzener Türklopfer

tbc.Ravenclawgemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43115
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 01:17

cf: Astronomieturm

William hatte nicht wirklich viel Schlaf bekommen und war noch ziemlich Müde. Doch er machte sich auf in die Große Halle um zu frühstücken. Nach einem guten Frühstück müsste es ihm mit Sicherheit wieder besser gehen. Es waren allerdings noch fast keine Schüler Anwesend. Von den Lehrern war auch noch niemand da.
William ging vor zu dem Lehrertisch und sah schon den reich gedeckten Tisch. Er setzte sich hin und fing an nun zu frühstücken. Mal sehen wer alles noch kommen würde. Mit Jane musste er noch absprechen wann sie sich treffen würden um die zusätzlichen Schutzzauber zu wirken.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43559

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:20

cf: Gryffindor-Mädchenschlafsaal I

Roxanne stand in der Tür und ließ den Blick durch die Halle schweifen.
Die Schülertische waren noch ziemlich leer. Oder schon? Sie hatte ehrlich gesagt kein Plan wie spät es war. Dann sah sie am Lehrertisch als einzigsten Mr Campbell sitzen. Sie verdrehte die Augen und schlurfte zum Gryffindortisch, wo sie sich möglichst weit entfernt von den vereinzelt verteilten, schwatzenden anderen Schülern hinsetzte und sich ein Stück Kürbisbrot nahm und darauf rumknabberte. Tiefe schwarze Ringe unter ihren Augen weisten darauf hin, dass es nicht die erste Nacht war, in der sie fast nicht geschlafen hatte und sie sah recht missmutig aus.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53065
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 14:16

cf: Gryffindor Mädchenschlafsaal 1

Nala kam zum Frühstück und hatte einen Bärenhunger. Sie sah am Gryffindortisch entlang, doch da war nur Roxanne zu sehen, die so übel gelaunt aussah, dass sie sich zweimal überlegte ob sie sich dazu setzen sollte, dann allerdings, entschloss sie sich doch dazu. "Guten Morgen.", sagte sie freundlich und setzte sich zu ihr. "Ich bin echt froh, dass wir die ersten beiden Stunden frei haben. Unterricht würde ich jetzt wirklich nicht packen." Nala nahm sich eine Schüssel und kippte Müsli und Milch hinein. Hungrig begann sie zu essen.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53283
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 14:43

cf: Lehrerzimmer

"Guten Morgen, hat gestern Nacht alles geklappt?", fragte Jane William, als sie zum Lehrertisch kam. "Vielen Dank nochmal, dass du die Stunde übernommen hast." Sie nahm sich einen Toast und begann ihn zu schmieren, obwohl sie keinen Hunger hatte. Normalerweise hatte sie nur in Träumen dunkle Vorahnungen, doch heute Nacht hatte sie bei der Wache ein ungutes Gefühl gehabt und schließlich sogar eine Vorahnung. Etwas dunkles zog über Hogwartes herauf, sie konnte es genau spüren. "Wir sollten die Zauber so schnell wie möglich anbringen. Ich habe ein ungutes Gefühl."
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49772

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 14:52

cf: Mädchenschlafsaal 1

Evelyn kam gut gelaunt in die Halle. Es war die richtige Entscheidung gewesen jetzt schon aufzustehen. Sie setzte sich an den Slytherintisch, aber Essen wollte sie nichts. Heute hatte sie irgendwie keinen Hunger. Deswegen schaute sie sich ein bisschen in der Halle um. Hoffentlich kommen bald noch andere aus ihren Jahrgang. Geistesabwesend trommelte Evelyn mit ihren Finger auf den Tisch und summte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53405

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 15:36

cf: Mädchenschlafsaal

Helena kam in die Halle und setzte sich sofort an den Ravenclawtisch. Leider musste sie feststellen, dass sie bis jetzt die einzige aus ihren Jahrgang ist. Sie nahm sich ein Brötchen und beschmierte es mit Marmelade. Helena schaute sich in der Halle um und aß dabei das Brötchen. Sie hoffte, dass bald auch andere kommen, denn so ganz alleine in der Halle füllte sie sich überhaupt nicht wohl.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43115
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 17:34

Guten Morgen Jane begrüßte William die Schulleiterin. Er nahm einen Bissen, kaute ihn und schluckte ihn dann hinunter. Gestern ist alles bestens verlaufen. Es gab keinerlei Komplikationen. Er hörte ihr zu, dass sie die Schutzzauber so schnell wie nur möglich anbringen wollte, daher nickte er. Wir können meinentwegen sofort aufbrechen nach dem Frühstück. Aber könntest du deine V0rahnung vielleicht etwas konkretisieren? Was hast du für ein schlechtes Gefühl? William gefiehl es überhaupt nicht, dass Jane so schlechte Prognosen für die Zukunft stellte. Er war sich zwar sicher, dass falls Probleme auftauchen sollten sie damit fertig werden würden. Aber ihm wäre es bei weitem lieber wenn es erst gar keine Probleme geben würde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44927

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 22:49

cf: Mädchenschlafsaal

Leila kam fröhlich in die Halle und sah sich um. Noch immer staunte sie bei der Grüße und der Decke, die so echt aussah. Da draußen die Sonne schien, war auch die Decke wie hellblauer Himmel. Leila entdeckte Helena am Ravenclawtisch und ging zu ihr. "Hey, guten Morgen. Und hast du wenigen Stunden Schlaf wenigstens genossen?" Leila tat sich etwas Ei auf und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51523

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 22:54

cf: Büro von Poppy Moore

Poppy kam gut gelaunt in die Halle und sah am Lehrertisch William und Jane. Die Schülertische begannen sich scheinbar auch gerade erst zu füllen, zumindest mit den Schüler, die erst zu 2. Stunde Unterricht hatte und das waren eine ganze Menge. Als Poppy den Lehrertisch erreicht hatte, grüßte sie freundlich: "Guten Morgen" und setzte sich dann auf ihren Platz. Die beiden schienen in ein ernstes Gespräch vertieft und Poppy wollte sie nicht stören.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43648

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 23:05

cf: Gemeinschaftsraum

Nick kam erhobenen Hauptes in die Große Halle. Ohne sich nach den anderen Tischen umzusehen, ging er geradewegs auf den Slytherintisch zu. Er entdeckte ein Mädchen aus seinem Jahrgang und ging auf sie zu. "Guten Morgen Evelyn", mit diesen Worten setzte er sich neben sie an den Tisch und goss sich Kürbissaft in seinen Becher.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 23:20

cf: Gemeinschaftsraum

Freddie hatte echt miese Laune. Das lag an der kurzen Nacht und daran, dass er nicht gern allein zum Frühstück ging. Außerdem war er irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden. Müde ließ er sich auf die Bank plumpsen und begann wenig motiviert sich ein Brötchen zu schmieren. Er ließ seinen Blick durch die Große Halle schweifen und entdeckte, dass an jedem anderen Haustisch schon mehr Schüler aus seinem Jahrgang saßen. Nur Hufflepuff hatte irgendwie verschlafen. Klar waren auch von seinem Haus schon Schüler am Tisch. Ein Mädchen, das er aber nicht so gut leiden konnte, weil sie ein wenig überheblich war und ein zwei Jungs, die beide schon richtig gut befreundet waren, dass Freddie nur das fünfte Rad am Wagen wäre. Am Ravenclawtisch entdeckte er zwei von den Mädchen, die sie gestern angesprochen hatte und seine Laune besserte sich ein wenig. Der Gedanke an die Party war zwar im Allgemeinen recht deprimierend, aber insgesamt war er mit en gestrigen Tag zufiresen, immerhin hatte er die Aufgabe gewonnen und alle hatten ihn dafür gelobt. Außerdem hoffte er, dass sich nun eine Freundschaft zu den Ravenclaws aufbauen könnte. Er fand sie nämlich alle sehr nett. Dieser Gedanke motivierte ihn und seine Stimmung besserte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 23:44

cf:Mädchenschlafsaal

Verschlafen kam Alice in der großen Halle an. Sehr viel Schlaf hatte sie nicht abbekommen. Am Ravenclaw Tisch saßen bereits zwei Mädchen,die ie auch schon im Schlafsaal gesehen hatte.Eigentlich wollte sie die beiden ansprechen,entschied sich dagegen. Wenn in der zweiten Stunde Unterricht ist,würde sie sich in de Nähe der beiden setzten. Doch jetzt saß sie sich erstmal an den Ravenclaw Tisch und begann zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43559

Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 02:56

Roxanne zuckte zusammen, als Nala sie ansprach. Dann sah sie auf und rang sich zu einem Lächeln durch. "Morgen!" antwortete sie. "Ich auch nicht. Ich bin so müde... Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl heute Nacht und konnte nicht schlafen. Ich bin nur ab und zu weggedöst und bin augewacht als du ausm Schlafsaal raus bist. Tu mir den Gefallen und weck mich wenn ich in Kräuterkunde einschlafe." Beim letzen Satz grinste sie Nala breit an. "Aber ich denke ich werd die freie Zeit nutzen um ein paar meiner Hausaufgaben in der Bücherei zu erledigen. Ich wette, ich vergess sonst am Ende irgendwas." Sie seufzte. Hausaufgaben - schlimmste Folter überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 18 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: