Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50399
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53085

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 12:07

"Morgen, Leila", begrüßte sie Leila und lächelte sie an. "Naja ging. Ich habe durch geschlafen, aber die ganze Nacht lang hatte ich Albträume. Und du?" Sie freute sich Leila zu sehen. "Gleich haben wir erstmal frei und dannach Verwandlung mit Slytherin, oder? Ich bin noch nicht so sicher mit den Stundenplan." Helena lächelte sie entschuldigend an, aber sie wusste, dass Leila ihr eine nette und liebe Antwort geben wird. Sie hoffte, dass Leila und sie bald gute Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49452

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 13:31

Evelyn zuckte leicht zusammen, als ihr jemand zu ihr 'Guten Morgen' sagte. Sie schaute auf und sah Nick. "Guten Morgen." Viel hatten sie noch nicht miteinander gesprochen, aber Evelyn wollte nicht, dass sich jetzt ein Schweigen ausbreitete. "Und wie hast du geschlafen?" Eigentlich interessierte es sie nicht besonders, aber auf die Schnelle fiel ihr nichts Besseres ein.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44607

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 23:03

Helena sagte, dass sie nicht so gut geschlafen hatte. "Oh ist ja doof." sagte Leila mitleidig. "Ich habe ganz gut geschlafen, auch wenn die Nacht recht kurz war." Dann fragte Helena nach dem Stundenplan. Leila überlegte kurz und meinte dann:"Ja, leider." Leila mochte die Slytherins nicht und Verwandlung war auch nicht ihr Lieblingsfach, was aber nur daran lag, dass sie es als ziemlich schwierig empfand. "Wir hatten doch hoffentlich nichts auf in Verwandlung oder?", fragte Leila unsicher. Sie wusste es nicht so genau und es wäre für sie sehr schlimm gewesen, wenn sie die Hausuafgaben nicht gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 23:13

Nick kannte Evelyn nicht sehr gut, aber er hatte kaum Lust mit ihr Smalltalk zu führen. Da er sie aber noch nicht so gut einschätzen konnte und sie ihm später noch behilflich sein könnte, blieb er höflich: "Ganz gut." Nick hääte beinahe noch gesagt: >Obwohl ich so ein Gerücht gehört habe, dass hier in Hogwarts letzte Nacht zwei Leute umgebracht wurden. Es sollen zwei aus unserem Jahrgang sein. Ein Junge und ein Mädchen. Merkwürdigerweise gibt es keine Spuren. So als wäre es jemand Unsichtbares gewesen oder so. Das merkwürdgste ist, dass es zwei Slytherins gewesen sein sollen. Ich meine, welchen Grund sollte es geben Slytherin zu töten? Da sollten sie lieber die Schlammblüter da vom Ravenclawtisch oder am besten noch die Hufflepuffs umbringen. Die sind sowieso zu nichts gut. Aber wer weiß, ob das überhauot stimmt. Hat mir so nen komischer Geist erzählt.< Aber er ließ es dann doch lieber bleiben. Und sagte etwas anderes. "Schon gehört, dass Blacky im Krankenflügel ist. Der ist gestern bei unserer Erkundungstour im Schloss zusammengebrochen. Hat sich wohl zu sehr gegruselt."
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43231

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 23:19

Nachdem Freddie fertig war mit seinem Frühstück, überlegte er ob er John im Krankenflügel besuchen sollte, dann fiel ihm aber ein, dass der bestimmt noch schlafen würde. Er überlegte, was er tun konnte und da ihm nichts anderes einfiel, ging er zurück in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 52963
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 11:00

"Gut, dann brechen wir gleich auf. Ich denke wir beginnen am besten oben und arbeiten uns nach unten durch, oder was denkst du?", fragte sie und war bereit, sofort auf zu brechen und die Zauber zu wirken. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich glaube es bedeutet Tod und Schrecken über Hogwarts, aber ich hoffe das ich mich irre.", flüsterte sie leise, damit sonst niemand etwas hödrte. Jane schob ihren Teller zur Seite und stand auf. "Es tut mir Leid das ich dich so hetzte, William, aber ich mache mir wirklich sorgen.", entschuldigte sie sich bei ihm. Sie wollte ihn nicht belasten, doch ungesagt lassen konnte sie es auch nicht. Er war ihr Stellvertreter und wenn irgendetwas schief ging, musste er wissen, dass Hogwarts und seine Schüler in Gefahr waren.

tbc: Eingangshalle


Zuletzt von Jane Blue am Fr 26 Okt 2012, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 52745
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 11:08

"Entschuldige, ich wollte dich nicht wecken. Vor allem da du heute hättest ausschlafen können, aber mir ging es genau wie dir, ich konnte nicht richtig schlafen und dachte ich gehe wenigstens frühstücken.", erklärte sie und aß weiter ihr Müsli. "Kein Problem, mach ich gern.", versprach sie, als Roxanne meinte, sie solle sie wecken, wenn sie einschlief. Etwas in Gedanken schüttete sie etwas Milch in die Schüssel nach. Erst als das andere Mädchen von den Hausaufgaben redete sah sie auf. "Du willst echt schon um diese Zeit HAusaufgaben machen? Da bekomme ich ja noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich dich nicht begleite."

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53085

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 19:00

"Ich glaube nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich nichts gemacht..." Kurz schaute sie Leila an und schaute etwas traurig. Helena hatte keine Lust schon so früh im Schuljahr ohne Hausaufgaben dazustehen. "Wenn wir was auf hatten, meinst du wir würden es noch schaffen sie zu machen? Also zusammen... dann würde es ja schneller gehen." Helena wusste nicht ob Leila diese Idee gut fand oder nur lächerlich, deswegen wurde sie beim Reden immer schneller und leiser.
Sie wartete eine Weile und fragte dann:"Wollen wir nicht in die Bibliothek gehen? Wenn wir wirklich was auf hatten, können wir gleich ein bisschen was nachlesen."


Zuletzt von Helena Engel am Do 18 Okt 2012, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49452

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 19:13

Als Nick ihr erzählte, dass Blacky im Krankneflügel sei, war sie ziemlich überascht. "Nein, das wusste ich nicht", murmelte sie leise. Evelyn musste etwas lächeln, als er meinte, dass er sich wohl zu sehr gegruselt hat. Irgendwie machte sie sich doch Sorgen, denn sie hatte Blacky schon fast als ein Freund von ihr angesehen. Damit wär er der Erste.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 20:41

Evely wusste noch nichts von Blackys Krankenflügel Aufenthalt und schien fast ein wenig bestürzt. Scheinbar mochte sie ihn und daher wusste Nick, was er sagen musste: "Na ja ich würde ihn ja besuchen gehen, aber ich vermute stark, dass er noch schläft. Deswegen würde ich es erst später versuchen." Nick hatte eigentlich nicht so wirklich Lust in den Krankenflügel zu gehen, aber er ließ es sich nicht anmerken. Lügen und täuschen konnte er sehr gut und so ließ er Evelyn erst mal glauben, er sorge sich auch um Blacky, obwohl er ihn für einen ziemlichen Trottel hielt. Irgendwie schien er, obwohl er ein Slytherin war, nicht so viel Ahnung zu haben.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44607

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 20:46

Es erleichterte Leila sehr, dass Helena auch nicht von irgendwelchen Hausaufgabe wusste. "Ich denke schon, dass wir sie noch schaffen würden, aber wenn wir beide denken, dass es keine gab, wird es wohl so sein. Ich halte es trotzdem für eine sehr gute Idee in die Bibliothek zu gehen." Mit diesen Worten trank sie den letzten Schluck aus ihrem Becher aus und stand auf. Dann sah sie Helena ein wenig unsicher an. "Ähm, weißt du wo die Bibliothek ist?" Leila kannte sich im Schloss gar nicht aus und die vielen umherwandernden Treppen irritierten sie, noch immer hatte sie sich nicht daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
Roxanne Weasley


Alter : 27
Zauberkraft : 55
Galleonen : 43239

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 23:42

"Naja..." murmelt Roxanne mit vollem Mund, dann schluckt sie den letzten Bissen ihres Kürbisbrots herunter und fährt fort: "...Der Aufsatz für Geschichte der Zauberei ist bald fällig."
Dann nimmt sie sich noch eine Kürbispastete auf die Hand und macht sich auf den Weg zur Bibliothek.

tbc: Bibliothek mit Nala
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49452

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 12:08

"Ja, wahrscheinlich hast du Recht." Eigentlich wollte sie ihn nicht wirklich besuchen. Sie fand die Atmosphäre an so welchen Orten einfach unangenehm. "Ich werde erstmal gucken ob ich noch dafür Zeit habe. Wenn es gerade passt, dann werde ich vielleicht mal vorbei gucken." Evelyn wusste nicht was sie noch sagen sollte. Irgendwie fand sie es schwerer mit Nick zu reden, als mit anderen. Es wunderte sie ein bisschen, aber es wäre unnötig sich darüber Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53085

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 12:17

Leila sagte, dass sie wohl nichts aufhatten, wenn sie beide dieser Meinung waren. Helena nickte darauf nur. Als sie Helena dann fragte, wo es denn zur Bücherei ging, wurde sie etwas nervös. Sie hatte Angst jetzt den falschen Weg einzuschlagen. Wahrscheinlich würden sie sich dann komplett verirren. "Ich glaube, ich weiß wo es hin geht, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Aber ich bin mir eher sicher, als unsicher." Eigentlich wollte sie nochmal warten, aber sie war sich eigentlich wirklich sicher, also ging sie einfach den Weg, den sie für Richtig hielt.

tbc: Bibliothek mit Leila
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44607

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 23:38

Helena sagte, dass sie den Weg eigentlich wisse und Leila sagt zu ihr: "Na dann nichts wie los." Leila vertraute Helena blind. Helena kannte den Weg ganz sicher. Wenn Leila sie nicht gefragt hätte, wäre sie wahrscheinlich ganz von selbst den richtigen Weg gegangen. Leila ließ Helena vorgehen und folgte ihr dann auf Schritt und Tritt.

tbc: Bibliothek mit Helena
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 23:57

Evelyn stimmte Nick natürlich zu und meinte, dass sie ihn wenn ise Zeit hatte mal besuchen gehen würde, schien aber nicht so große Lust darauf zu haben, was Nick verwunderte, da er dachte, dass Evelyn Blacky mochte, zumindest hatte er in diesem Gespräch zuvor den Eindruck bekommen. Nick sahauf die Uhr und stellte fest, dass noch ein wenig Zeit bis Unterrichtsbeginn war. Nachdem er aufgegessen hatte, überlegte er, was er jetzt tun konnte. Es war noch nicht mal acht Uhr und der Unterricht begann erst 9:45 Uhr. Draußen war es bestimmt noch kühl, obwohl die Sonne schien. "Ich gehe noch mal in den Gemeinschaftsraum, da es sich noch nicht lohnt schon zum Unterricht aufzubrechen.", beschloss er. Dann fragte er Evelyn: "Kommst du mit?" Er drehte dem Tisch den Rücken zu,ohne jedoch von der Bank aufzustehen, sodass er jetzt verkehrtrum auf der Bank saß, bereit um aufzusatehen und zu gehen mit oder ohne Begeleitung.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 42795
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 06:58

William war gerade dabei schön zu frühstücken als ihn Jane schon wieder aufhetzte um die Schutzzauber zu vollziehen. Gut, die Sicherheit der Schüler ging schon vor, aber ob eine Gefahr so unmittelbar war, war jetzt für William nicht zu erkennen. Er kaute schnell die letzten reste hinunter und trank seinen Tee aus. Dann stand auch er auf. Ich denke durch die Geheimgänge wird jetzt nichts besonderes durchkommen, dafür ist in Hogwarts nun schon wieder zu viel Leben, wenn dann kommt etwas oberirdisch denke ich herein immoment. Er rückte seine Kleidung zurecht ehe er fortfuhr. Ich hoffe du täuscht dich mit deiner Vorraussage, alles andere wäre mehr als unerfreulich. Geh du voran, ich folge dir. sagte er ernst zu ihr. Er nahm an, dass sie wohl auf einen Turm gehen wollte, aber wissen konnte er es nicht von wo sie die Zauber sprechen wollte.

[Anmerkung Nala: tbc: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51203

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 22:59

Gerade als Poppy fertig war mit Essen, erreichte sie ein Patronus von Jane. Als sie die schreckliche Nachricht hörte, war sie schockiert und sehr nervös. Jetzt hatte sie eine wichtige Aufgabe. Sie erhob sich und ließ ihre Stimme mit dem Zauberspruch Sonorus: "Liebe Schüler aus gegebenen Gründen muss ich sie bitten auf direktem Weg in die Gemeinschaftsräume zu gehen und diese vorerst nicht zu verlassen. Ich bitte die Vertrauensschüler ihre Häuser unverzüglich dorthin zu führen." Poppy eilte zum Tpr bevor die Schülermassen aufbrechen konnten, während sie den Zauber Quietus ausführte, um ihre Stimme wieder auf Normallautstärke zu bringen.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 46878
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Okt 2012, 09:56

Nachdem Leo sich Aufgrund seiner Schwindel Anfälle hingelegt hatte ging es ihm am nächsten Morgen besser. Er verspührte einen großen Hungen und ging deswegen zur Großen Halle. In Gedanken versunken lief er zu seinem Platz am Lehrertisch und nahm sich etwas zu Essen wärend er in einem seiner Bücher herumblätterte. Wärend er sein Brötchen aß suchte Leo nach etwas das diese Schwindelanfälle begründen würde in seinem Buch "Flüche, Krankheiten und andere Symtome."
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
Evelyn Blair


Zauberkraft : 125
Galleonen : 49452

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Okt 2012, 18:32

Evelyn überlegte kurz ob sie mitgehen sollte oder nicht. Aber sie wusste nicht, wieso sie nicht mitgehen sollte. Essen wollte sie eh nichts mehr und sonst wusste sie auch nicht was sie hier noch tun sollte. "Ja, klar." Sie stand auf und machte sich auf den Weg, aber so langsam, dass Nick sie ohne Probleme einholen konnte.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins mit Nick
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
Nicklas Collins


Zauberkraft : 133
Galleonen : 43328

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Okt 2012, 18:37

Nachdem Evelyn aufgestanden war, ging Nick ihr sofort hinterher und war nach wenigen Scritten schon wieder leicht vor ihr. Als er das Tor erreichte, hörte er noch die Ansage von Miss Moore und wunderte sich sehr. Da er aber sowieso gerade auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum war, ließ er es unbeachtet. Bestimmt nur irgendein Portrait, was mal wieder Müll erzählte.

tbc: Gemeinschaftsraum Slytherin mit Evelyn
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 46878
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Okt 2012, 22:08

Leo hatte zuende gegessen. In seinem Buch hatte er aber leider nichts gefunden das ihm weiter helfen könnte. Wenn in dieses Buch nichts steht dann vielleicht in einem anderen. Und wo findet man andere Bücher natürlich in der Bibliothek. Deswegen beschloß er in der Bibliothek nach Antworten zu suchen.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 21:49

Alice hatte ihren letzten Bissen untergeschluckt als Professor Moore verkündete,dass sie in die Gemeinschaftsräume gehen sollten.Sie stand sehr schnell auf und lief raus,Wobei ein paar Schüler drängelten.Sie bahnte sich einen Weg durch die Menge und lief zu ihrem Gemeinschaftsraum.

tbc:Ravenclawgemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43231

Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 19:59

cf: Klassenzimmer für Zauberkunst (vllt mit Claire)

Freddie kam in die Große Halle und zum Glück waren noch nicht so viele da, dass man sofort gewusst hätte, dass sie das Mittagessen verpeilt hatten. Erst jetzt bemerkte Freddie, dass er Hunger hatte. Er setzte sich an den in etwa halbgefüllten Hufflepufftisch und füllte asich Kartoffelsuppe auf. Dann begann er zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitimeSa 08 Dez 2012, 20:05

"Hi!"Bella ließ sich neben Freddie und Claire plumpsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 19 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: