Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50889
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 22:50

Sam sah Alexius an, er schien wirklich wütend. Anscheinend glaubte er es, aber richtig überzeugt hatten sie ihn nicht. Als er ihr dann den Apfel abnahm, griff sie wieder nach dem Apfel. "Gib den her." als sie den Apfel in der Hand hatte biss sie hinein. "Schmeckt super!" meinte sie und sah dabei Blacky strahlend an. Sie kuschelte sich an Blackys Arm. "Du hast tolle Muskeln." meinte sie und sah diese staunend an. Dann sah sie nochmal kurz zu Alexius der sich hinter dem Tagespropheten versteckte.
"Hey Evelyn." begrüßte sie sie lächelnd. "Ich glaueb wir haben jetzt Gesichte der Zauberei, mit denen." Sie nickte in Richtung Hufflepufftisch und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 22:58

David konnte nicht so passive wie Alexius reagieren.
Das Geschleime von Blacky ging ihm bis zur Oberkante seines Halses, dass es in ihm ein Effekt auslöste. Er nahm sein Becher mit Trinken und goss es Blacky über den Kopf. Dann verließ er auf einer coolen Art mit seiner Tasche die große Halle.
Er wusste nicht ob es in Hogwarts erlaubt war, aber ging erstmal weg um eine zu rauchen. Diese Dinger hatte er mal einem Muggel abgezogen. Am Anfang konnte er nicht viel mit anfangen, aber es war wie Tabak in der Pfeife. Man brauch es einfach nur zu rauchen.

tbc: Eulerei
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44155

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:06

Blacky sah Sam gerade etwas verträumt an als sie ihm sagte das er tolle Muskeln hat. Dann stand David auf und schüttete seinen Becher über Blacky. Eigentlich würde Blacky jetzt vor wut kochen müssen und sich David schnappen aber er zügelte seine wut. Dann wischte er sich sein gesicht Sauber und schüttelte kurz sein Kopf so das die tropfen von seinen Haaren flogen. Dann sah er zu Sam und fragte frech. "Soll ich sie dir mal zeigen?" und zog sein nasses Hemd aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:10

Samantha sah Blacky ebenso verträumt an, als sie plötzlich merkte, wie David Blacky seinen Becher überkippte. Da Sam so an Blacky hing, wurde sie dadurch auch etwas mit nass. Auch sie wurde wütend. Doch sagte nichts, da David schnellstens wieder verschwand. "Was sollte das denn bitte?" sagte sie mit leichter wütender Stimme und verdrehte die Augen. Kindergarten... dachte sie sich nur. Dann schaute sie wieder Blacky an, als er sie ansprach. Als er meinte, ob er sie ihr mal zeigen sollte, verstand sie nicht genau was er meinte. Doch als er plötzlich sein Hemd auszog, wurden ihre Augen größer. "Wow." meinte sie nur. Er hatte wirklich viele Muskeln. Sie lächelte Blacky an und hob ihren Daumen nach oben, dabei fing sie an zu kichern. Alexius hatte sich immer noch hinter dem Tagespropheten versteckt und sagte kein Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:12

"Ups!", sagte Alexius leise und kam hinter seinem Tagespropheten wieder zum Vorschein. Dann reichte er Blacky ein paar Tücher. "Ich meine das war nun echt übertrieben von ihm! Eigentlich ist das Kindergarten was wir hier betreiben", sagte Alexius mit einem Lächeln. "Aber du siehst nun mal gut aus", sprach Alexius zu Sam und lächelte sie sie an. Dabei wurde er ein wenig rot. "Hey Blacky, zieh dir besser etwas neues an, mein Vater guckt schon und ich hab keine lust schon am ersten Tag Ärger für unser Haus einzukassieren", sprach er Blacky ruhig zu. "Also ich hätte David dafür eine geklatscht", kommentierte er mit einem Kopfschütteln.
Dann reichte er auch Sam ein paar Tücher und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44155

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:22

Blacky sah Alex verwundert an als er ihm ein Tuch reichte. Das hätte er von ihm nicht erwartet. "Danke du hast recht ich sollte mir etwas anziehen. Der Unterricht beginnt bestimmt auch gleich." antwortete er Alex freundlich. Dann sah er wieder zu Sam. "Bin gleich wieder da Liebes." Und gab ihr ein kleines Küsschen auf den Mund stand auf und ging.

tbc:Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:26

Auch Sam machte große Augen, als Alexius plötzlich wieder freundlich vor dem Tagespropheten hervor sah. "Danke." sagte sie und nahm die Taschentücher entgegen. Daraufhin putzte sie sich etwas sauer. Sie hatte nur ein paar Tropfen abbekommen, deshalb war das nicht ganz so schlimm. Als Alexius dann meinte, dass sie einfach gut aussah, grinste sie wieder etwas breiter. "Dankesehr, Alexius." sie nickte ihm freundlich zu. Als sich Blacky dann verabschiedete und ihr ein Küsschen auf den Mund gab, wurde sie schon etwas rot. Sie hätte nicht gedacht, dass er sie schon gleich auf den Mund -auch wenn es nur ein kleiner war - küssen würde. Da er anscheinend nicht rot wurde oder sowas, ging sie davon aus, dass er das schon öfters gemacht hatte. Denn auch wenn Blacky sie ja gar nicht liebte, war das trotzdem ein anderer Moment. Sie sah ihm noch hinterher. Ehe sie dann wieder Alexius ansah.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43721

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:37

Freddie antworte Charly gutgelaunt: "Ich hab geschlafen wie ein Stein. Zum Glück bin ich überhaupt wach geworden." Als Charly ihn fragte, was sie als erstes haben, zuckte Freddie nur mit den Schultern. "Ey, kein Plan, Kumpel. Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb. Ich bin froh, dass ich mich noch an deinen Namen erinnern kann.", scherzte Freddie. Dann kam John und Freddie begrüßte ihn freundlich. "Hey Guten Morgen. Geschlafen wie auf Wolken und du?" Freddie lächelte nebenbei. Das Spektakel am Slytherintisch ignoroerte er. Da wollte er sich nicht einmischen, aber ein paar Blicke musste er doch rüberwerfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:48

Alexius lächelte Sam an. Als er die neugierigen Stielaugen des Hufflepuffsschüler sah, musste er jedoch einmal sein Kommentar loswerden. "Was gibts denn da so spannendes zu sehen, Strubbelkopf? Noch nie ein hübsches Mädchen mit Kurbissafttropfen auf dem Umhang gesehen", rief er fragend zu Freddie herüber. Unglaublich diese Blicke. Dann widmete er sich wieder zu Sam. "So so, Blacky und du seid also nun zusammen? Freut mich..",sprach er mit zögernder und gesenkter Stimme und rührte ein wenig betrübt in seinem Kürbistee herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:53

Als Alexius sein Blick Richtung Hufflepufftisch wandte, sah sie auch dorthin. Ein blonder Junge, sah in ihre Richtung. Anscheinend hatte er das ganze Spektakel mitbekommen. Sie verdrehte die Augen. "Diese neugierigen kleinen Hufflepuffs." flüsterte sie nur vor sich hin. Nachdem Alexius dem Hufflepuff die Meinung gegeigt hatte, wollte Sam es erstmal dabei belassen. Als er sich nun wieder zu ihr wandte und fragte ob Blacky und sie nun zusammen waren, nickte sie. "Ja.. das sind wir." sagte sie mit leichtem Lächeln, etwas zögernd.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 46035

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeMo 05 März 2012, 23:58

cf:Eingangshalle

Fean öffnete etwas irretiert die Tür und ging zum Ravenclawtisch. Sie setzte sich hin und warf ein "Guten Morgen" schlechtgelaunt in die Runde. Dann fragte sie "Was war denn hier los gewesen?" wärend sie sich ihr Teller nahm und ihre Brötchen schmierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 00:03

Alexius schaute mit einer hochgezogenen Braue. "Toll, sehr schön... Mein Vater hat mir erzählt Blacky sei ein Herumstreuner der noch nicht mal weiß was für einen Blutstatus er hat", erzählte er Sam. Ein wenig konnte ihm Blacky leid tun, wenn er nicht so sauer auf ihm wäre. Sam war für ihn bestimmt, glaubte er zu mindestens.
"Naja, das hat ja nichts zu bedeuten. Ich meine wenn du ihn liebst ist es doch schön... ich meine ich freue mich ja, aber... ach ich freu mich einfach für euch, wirklich!", sprach er und schaute noch betrübter auf sein Teeglas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 00:09

Sam zuckte nur mit den Schultern. Ihr war klar, dass Alexius Blacky jetzt vor ihr schlecht machen wollte. Aber sie mochte Blacky.. Trotzdem wollte sie mal mit Blacky reden. Denn mit eins hatte Alexius recht, eigentlich kannten sich Sam und Blacky noch nicht richtig. Irgendwie würde schon gern mehr über Blacky erfahren. Aber damit wollte sie ihn nicht drängen. "Danke" sagte Sam und lächelte Alexius aufmunternd zu. Auch wenn Alexius sie etwas genervt hatte, konnte sie nie jemand traurig sehen. Also wenn es um die Slytherin ging. Bei den Hufflepuff oder bei den anderen Häusern war das wieder eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44155

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 00:16

cf: Jungenschlafsaal Slytherin

Blacky kam mit frisch angezogenem Hemd in die Halle und ging zum Slytherintisch. Dann lächelte er Sam zu setzte sich neben sie und nahm sich ein trocknes Brötchen. "Und war Alex artig gewesen wärend ich weg war?" fragte er lächelnd und begann sein Brötchen zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 01:03

Samantha bemerkte plötzlich wie Blacky wiederkam. Er sah wieder frisch aus und sauber. Hoffentlich war er nicht all zu wütend auf David gewesen. Als er sich dann neben sie setzte und fragte, ob Alex auch artig war musste sie lachen und sah dabei Alexius an. "Mh.. ich denke schon oder? Alexius? oder hast du irgendwas böses angestellt?" grinsend sah sie ihn an und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 01:22

Alexius bemerkte das Blacky den Raum betrat. Am liebsten hätte er ihn nun auch was über den Kopf geschüttet, aber nein so wenig Stil hatte er nicht. "Du kannst mich ruhig direkt fragen wenn ich anwesend bin,ja?", sprach er ein wenig gereizt. Alexius war innerlich ziemlich angespannt. Die Eifersucht fraß ihn innerlich auf.
"Sehr witzig... ihr seid zu witzig", sprach Alexius und nahm seine Tasche.
"Wir sehen uns in Geschichte...", sprach Alexius kurz angebunden und ging mit schlechter Laune aus der großen Halle.

tbc: Innenhof Verwandlung
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44155

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 08:47

Blacky grinste als Sam ihn antwortete und aß weiter sein Brötchen auf. Dann sagte Alex das er ihn auch hätte fragen können. Blacky schluckte sein Happen runter nahm einen Schluck seines Kürbissaftes und sagte "Beruhig dich war doch nur ein Spaß." Daraufhin wurde Alex etwas sauer und zeigte das er das nicht lustig fand bevor er ging. Blacky sagte zu Sam mit etwas ernsterem Gesicht. "Ich glaub bei Alex müssen wir vorsichtig sein. Eifersucht kann einen ganz schön auffressen und ich werde das Gefühl nicht los das seine Freundlichkeit nur gespielt war." sagte er steckte den letzten Brocken seines Brötchens in den Mund und spülte es mit Kürbissaft herunter. "Ich glaub wir müssen langsam los Sam, Evelyn wollen wir schonmal zum Unterricht?" fragter er beide dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 14:50

Sam verdrehte die Augen, als Alex seinen Kommentar los ließ und danach abzischte. Darauf sah Sam Blacky wieder an. "vielleicht hast Du recht.." sagte Sie und sah dann wieder in die Richtung, in die Blacky weg gelaufen war. "ja mittlerweile denk ich auch das sie nur gespielt war.." meinte sie zu Blacky, zuckte darauf aber mit ihren Schultern.Als dann Blacky meinte , ob sie schon zum Unterricht gehen sollten, nickte sie. "ja lässt uns gehen." sie lächelte auch freundlich Evelyn zu und nahm dann Blackys Hand. Zusammen gingen sie aus der großen Halle.

Tbc: Klassenzimmer Geschichte der Zauberei mit Blacky und Evelyn
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43285
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 18:41

William hörte den Worten von Louis zu. Er war sich äußerst sicher, dass während seiner Nachtschicht sich niemals jemand vor die Tür wagen würde. "Mein Lieber Louis, auch in deinen Nachtschichten werden sie es versuchen. Schüler, bzw. auch Diebe gehen immer davon aus wenn sie eine Straftat begehen oder etwas verbotenes tun, dass man sie nicht erwischt. Würden sie davon ausgehen erwischt zu werden, dann würden sie es sich sowieso nicht trauen, da sie die Konsequenzen fürchten würden. " William erhob sich nun und stand auf. Er richtete seine Kleidung wieder zurecht. "So meine lieben, ich denke wir sehen uns beim Mittagessen wieder, bis dann. " Dabei sah er nochmals lächelnd zu Kathy hinüber. Er freute sich schon auf heute Nachmittag. Nun ging er um den Tisch herum und die Große Halle entlang zum Ausgang. Er wollte ja seine Schüler nicht warten lassen.

Tbc. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53453
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 19:08

"Ach ja, stimmt, tut mir Leid ich war abgelenkt.“, erklärte sie, als Ryan meinte, er hätte nur Gryffindor und Ravenclaw. „Ich weis leider noch nicht ob ich Zeit habe. Ich muss erst in meinen Terminplan sehen, aber dann schicke ich dir eine Notiz.“, antworte sie. Gerade wollte sie ein neues Thema anschneiden, als Professor Hate kam und ihr einen Knallfrosch in die Hand drückte. Sie fand es wirklich unverschämt, ihr diesen Frosch vor zu legen, schließlich lagerten sie so etwas im Büro des Hausmeisters und er konnte genauso gut selbst dort hin gehen. Jane konnte vor den Kollegen und der Hälfte der Schülerschaft keinen Streit anfangen, also ignorierte sie seine Handlung und sein abwertendes Kommentar gegenüber Ryan. Diesem Mann würde es wahrhaft besser tun, den Mund zu halten. Als einer der Slytherins seinem Mitschüler Saft über den Kopf schüttete, sprach sie Hate an, der immer noch angab. „Vielleicht sollten Sie sich besser um Ihre Schützlinge kümmern. Da hat gerade einer, dem anderen Saft über den Kopf geschüttet. Ich werde es Ihnen überlassen in der Sache vorzugehen, aber ich hoffe Sie machen dem Jungen klar, dass eine solche Art von Streitlösung in Hogwarts nicht toleriert wird.“ Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr und bemerkte, dass die Zeit wie im Fluge vergangen war. Jane beneidete William nicht um seinen Nachtschichtpartner. „Ich muss nun leider los.“, meinte sie an Rayn gewandt, „Ich schicke dir dann eine Nachricht, wann wir das mit dem Schachclub weiter besprechen können." Sie wartet noch kurz seine Antwort ab. "Bis später.", verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg in ihr Büro.

tbc: Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 19:35

Charly war gerade mit dem Frühstück fertig.
Nun schaute er auf die Uhr. "Oh, Jungs? wir müssen los. Wir haben jetzt Geschichte der Zauberei glaub ich", sprach er und wischte sich mit seiner Servierte den Mund und die Hände ab. Dann nahm er seine Tasche und wartete bis die anderen fertig waren. Geschichte der Zauberei hab ich doch gar keine Ahnung von, dachte sich Charly dabei und ging dann mit den anderen beiden Jungs zum Unterricht.

tbc: Klassenraum für Geschichte der Zauberei mit Freddie und John
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43721

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 19:49

Als Charly ansprach, dass sie langsam losmüssten, beeilte Freddie sich sein Frühstück zu beenden. Das Kommentar von dem Jungen am Slytherintisch hatte er absichtlich überhört, da er sich mit Strwuwwelkopf oder so, Freddie konnte soch nicht genau an das Schimpfwort erinnern, nicht angesprochen fühlte. Dann ging er mit Charly und John zu Geschichte der Zauberei.

tbc: Klassenraum für Geschichte der Zauberei mit Charly und John
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45097

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 19:53

Feanara von Drachenstein schrieb:
cf:Eingangshalle

Fean öffnete etwas irretiert die Tür und ging zum Ravenclawtisch. Sie setzte sich hin und warf ein "Guten Morgen" schlechtgelaunt in die Runde. Dann fragte sie "Was war denn hier los gewesen?" wärend sie sich ihr Teller nahm und ihre Brötchen schmierte.

Leila erschrak leicht als sich Fean zu ihr setzte. Erwiderte ihr "Guten Morgen", dann aber noch. Auf ihre Frage sagte sie nur. " Streit unter Slytherins. Ich glaube es ging um ein Mädchen." Leila war etwas irritiert. Sie verstand nicht, warum man sich um sowas streiten sollte. Sie könnten doch alle mit ihr befreundet sein. Doch lange dachte sie nicht darüber nach. Sie bemerkte, dass es schon recht spät war und sagte: "Ich glaube wir sollten los zum Unterricht. Also Zauberkunst, wenn ich mich nicht irre." Dann wartete sie, bis Feanara ihr Frühstück beendet hatte und ging mit ihr zum Unterrichtsraum.

tbc: Unterrichtsraum Zauberkunst mit Feanara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 20:16

Ryan war ein bisschen enttäuscht, dass Jane keine Zeit für ihn hatte, schließlich gab er sich die größte Mühe mehr Zeit mir ihr verbringen zu können. Nicht das diese Schachclubgeschichte nur ein Vorwand war. Es war einfach eine gute Idee und die viel besseren 'Nebenwirkungen' waren eben, dass er mehr Zeit mir Jane verbringen konnte. Doch sofort schluckte Ryan sein komisches Gefühl hinunter. Sie war die Schulleiterin, klar hatte sie viel zu tun. Sonst wäre ihr Job ja unsinnig. Er fragte sich, ob er ihr ein wenig Arbeit abnehmen konnte, nur wie und würde sie das überhaupt zulassen?
"Ja, okay, weiß ich Beschied! Ich freu mich auf deine Post." Ryan nickte ihr zum Abschied noch zu und sah ihr dann nur hinterher.
Insgeheim freute er sich, dass Jane, Louis die Meinung gesagt hatte. Sie hatte ja Recht. Louis musste sich um seinen Tisch kümmern, wenn soetwas in Gryffindor passiern würde, wäre er sofort da um zu helfen. Er war kein Streitschlichter und daran hatte er kein Interesse, aber man musste den Schülern schon klar machen, was erlaubt und was nicht erlaubt war. So wussten sie es anscheinend nicht.
Ryan grübelte noch ein bisschen nach, dann schob er Sandy auf seine Schulter und erhob sich. "Bis nacher!", sagte er schlicht und einfach zu allen seinen Kollegen und verschwand dann.

tbc: Ryan Bells Büro
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53235
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 März 2012, 20:24

Nele setzte sich zu ihnen, doch nach dem sie eilig gefrühstückt hatte, war sie auch schon wieder auf und davon. Sie unterhielt sich noch ein wenig mit Licia über den bevorstehenden Unterricht. "Wollen wir hoch gehen? Es wird langsam Zeit.", fragte sie Licia. Sie wartete die Antwort noch ab, dann gingn sie zum Unterrichtsraum. Licia meinte sie würde gleich mitkommen.

tbc: 3. Etage - Klassenzimmer für Zauberkunst, mit Licia Summer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 10 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: