Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50719
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47198
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMi 07 März 2012, 08:30

cf: Büro von Leo McWild mit Chilly

Leo betrat die große Halle sie schiehn schon etwas geleert zu sein da gleich der Unterricht beginnen würde. Er setzte sich hin nahm sich etwas von den Omlett und begann zu essen. Er versuchte sich zu beeilen denn das Essen würde bald wieder verschwinden. Stillschweigend verputzte er sein Omlett und als er gerade fertig war und sich den Mund mit der Serviette abtupfte, verwand das Essen. "Chilly ich glaub wir sollten mal nach den Eulen schauen die haben bestimmt genauso Hunger wie wir." sagte er als er aufstand und mit Chilly raus ging.

tbc: Eulerei mit Chilly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi 20 März 2012, 02:31

Gerade als Louis in das Klassenzimmer für Zaubertränke gehen wollte, kam ihn ein Zettel mit einer kleinen Notiz entgegen geflogen. Scheint so als hätte sich sein Sohn bei ihm ausgeheult und beschwerte sich über einen Lehrer. Es war McCampbell. Eine Strafe musste bei dem Verhalten sein. Aber Punktabzüge bei einem hausinternen Streit, würde nie fruchten. Das fand Louis unerhört und würde sich sofort bei dem Lehrer beschweren. Er machte sich auf dem Weg zu McCampbells Büro.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 29 März 2012, 14:07

Nach einer Weile ging Kathy in ihr Büro.

Danach kam sie schnell vor der 3. Stunde in die Große Halle und holte sich schnell ein Brötchen für die Mittagspause nach der kommenden Stunde. Darauf hin ging sie gemütlich zum Unterricht.

tbc: VgddK-Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 18:45

Johanna ging zum Gryffindor Tisch und setzte sich hin. Dann , nach einer minute, beschloss sie doch noch mal in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors zu gehen.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 19:24

cf: Mädchenschlafsaal 1

Johanna setzte sich an den Gryffindor Tisch und bemerkte erst jetzt das doch schon einige schüler da waren.

Dann sah sie Nele und Nala und ging zu ihnen.Sie setzte sich gegen über von sie. " Na ,ihr beiden. Guten Morgen!" sagte Jojo fröhlich. Jojo gähnte laut. " Also ich habe diese Nacht kein Auge zugetan. Aber die Betten Sind Gemütlich. Da kann man nicht meckern." Irgentwie kam es ihr so vor als wenn sie ger keinen Hunger hatte, aber das lag wohl daran das sie sich heute morgen um fünf uhr mit SChockofröschrn und Bertie Bots Bohnen vollgegessen hatte.
Jojo zwang sich dazu wenigstens ein Brötchen mit Marmelade zu essen.
Plötzlich merkte sie erst das sie ganz schön mude war.Aber das lag wohl daran das sie die ganze Nacht wach war, sie sich weil sie nicht einschlafen konnte sich mit Süßigkeiten vollgestopft hatte und sie jetzt auch noch den ganzen Tag lang wch bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 19:35

Jojo sah auf ihren Stundenplanund sah das sie jetzt Zaubertränke hatte. Sie machte sich auf den weg ins Zaubertränkeklassenzimmer.

tbc: Zaubertränkeklassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeMi 11 Apr 2012, 16:34

cf: Zaubertränkeklassenzimmer

Johhanna kam mit schnellen Schritten in die Große Halle , denn sie hatte einen Bärenhunger. Sie setzte sich an den langen Tisch der Gryffindors und überlegte ungefahr 10 Jahre lang ( so kam es ihr zumindestens vor ) was sie essen könnte. Sie entschied sich für eine Hänchenkeule mit Salat. Dannach hatte sie immernoch Hunger , denn die Hänchenkeule war nicht besonders groß gewesen. Sie konnte sich nicht entscheiden ob sie lieber Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln essen sollte. Schließlich entschied sie sich für Kartoffelsalat wiel sie Ene Mene Miste und raus biste gemacht hatte.Soetwas hatte sie zuletzt mit fünf Jahren gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Apr 2012, 16:35

Johanna ging in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi 24 Apr 2012, 19:30

cf: Jungenschlafsaal 1 Hufflepuff

Freddie kam ausgeruht in die Große Halle. Der Schlaf hatte ihm sehr gut getan und er fühlte sich wieder richtig gut. Er fand es schade, dass er aufgrund seiner Krankheit Verteidigung gegen die dunklen Künster verpasst hatte, aber es ging ihm wirklich dreckig zuvor. Die Große Halle war noch recht leer und Freddie setzte sich an den Hufflepufftisch neben ein paar ältere Schüler. Aus seinem Jahrgang sah noch niemanden. Scheinbar war der Unterricht noch nicht ganz zu Ende. Doch Freddie tat sich schon mal kräftig Essen auf und begann es nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam in sich hinein zu schaufeln während er auf John udn Charly wartete.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43115
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 00:54

cf: Klassenzimmer für Geschichte

William kam mit ziemlichem Hunger in die Halle. Sie war allerdings noch mehr als leer. Etwas verwirrt sah William auf seine Taschenuhr. Komisch dachte er sich. Es war doch bereits deutlich nach Unterrichtsende. Wo blieben denn nur alle? Auch am Lehrertisch saß noch niemand. Es war doch wohl nichts passiert was er nicht mitbekommen hatte? Nein das konnte nicht sein. Er setzte sich nun an den großen Lehrertisch und sofort erschien auf demselben das üppige Mitagsessen. Sofort begann der Geschichtslehrer zu Essen. Schließlcih durfte das selbige ja nicht kalt werden. Dies wäre ja wirklich zu schade.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47198
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 20:37

cf: Gewächshäuser

Etwas trübsinnig angeschlagen flog Leo in Rabengestalt mit Chily zu seinem Platz am Lehrertisch bevor er sich wieder zurückverwandelte und sich setzte um zu Essen. Er begrüßte Willi mit einem freundlichen "Guten Appetit" und begann etwas lustlos sein Schweineschnitzel mit Kartoffeln zu essen. Wärend er in seinen Gedanken immernoch bei Poppy war.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43622

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 20:54

cf: Klassenzimmer VgddK

John betrat gerade die Große Halle als er auch schon Freddie erblickte. Er setzte sich zu ihm und fragte ihn etwas besorgt: "Gehts dir jetzt besser?".
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51523

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 20:58

cf: Büro von Madam Pomfrey

Nachdem Poppy den Bubotubler-Eiter abgeliefert hatte, kam sie in die Große Halle. Willi und Leo waren schon da. Poppy ging zum Lehrerpult, begrüßte die beiden mit einem freundlichen "Hallo" und setzte sich auf ihren Platz. Sie sah sich kurz in der Halle um und warf dann einen sehr kurzen Blick zu Leo. Sie fand, dass er etwas traurig aussah, aber villeicht bildete sie sich das auch nur ein. Poppy wollte darüber nicht nachdenken und fing einfach an zu essen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 21:04

Freddie sah wie John auf ihn zukam und ihn besorgt fragte, ob es ihm besser ging und Freddie lächelte schon wieder und sagte: "Ja, ich hab da so ein komisches Kräuterzeug von meiner Mutter genommen und das hat supergut gewirkt. Mir gehts jetzt wieder blendend." Freddie lachte und schlug auch beim Essen wieder richtig zu. Zwischen zwei Bissen fragte er: "Und was habt ihr in Verteidigung gegen die dunklen Künste gemacht?" Das war doch bestimmt total lustig. Du musst es mir beibringen. Ich will auch jemanden entwaffnen können und ihm irgendwelche Flüche aufhetzten können." Freddie war total aufgeregt. Er wollte unbedingt alles erlernen. Er war etwas übermotiviert und strahlte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43622

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 21:13

John war froh das es Freddie sichtlich besser ging und haute auch ordentlich beim Essen rein. Als Freddie fragte was sie im Unterricht gerade gelernt haben erzählte er ihm von den beiden Flüchen die sie gerade gelernt hatten. "Wir haben über den Locomortor Mortis und den Petrificus Totalus unterhalten. Das sind sehr nützliche Flüche mit dem man jemanden stillhalten kann. Aber jetzt erzähl mir doch mal wenn zum Teufel willst du denn verfluchen? Die Slytherins damit sie sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen? Oder doch jemand anderes?" Fragte er neugierig mit einen Hauch von Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 21:30

Auf Johns Frage und antwortete ironisch: "Hm, vielleicht dich? Natürlich nur aus Spaß. Ach, mein Vater hat mir erzählt, wie sie sich gegenseitig kopfüber in der Luft hängen lassen haben und sich mit Klammerflüchen überseht haben. Natürlich nur zum Spaß. Meine Mutter fand es ja nicht so gut, dass er mich auf so dumme Gedanken bringt, aber die Späße klangen echt toll." Freddie lachte bei den Bildern, die er im Kopf hatte. Er hatte bei einem Denkarium eines Freundes von seinem Vater eine Erinnerung von dem gesehen, wie er seinen Vater kopfüber in der Luft hängen lassen hatte. Anschließend hing er aber selber.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43622

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 21:35

John grinste bei der Vorstellung wie das wohl ausgesehen haben müsste. "Pass auf Freddie nicht das du mich noch auf dumme gedanken bringst. Ich bin ja im moment noch im vorteil weil wir das gerade dran hatten." antwortete er um Freddie´s Spässchen weiterzuspinnen.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 21:57

Freddie lachte mit John und meinte zu ihm: "Dafür kann ich den Levicorpus." Sein Vater hatte ihm den mal gezeigt. Er beherrscht ihn nicht wirklich, aber wenigstens wusste er wie es ging und mit ein bisschen Übung würde er ihn auch hinbekommen. Freddie freute sich schon auf das spßhafte Duell zwischen John und ihm.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43622

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 22:05

John nahm noch ein Hühnerschenkel. Wärend er weiter mit Freddie rumalberte. Was meinst du werden sich unsere Slytherins beim Besenflug benehmen oder müssen wir uns wieder diese ständigen Streitereien mitanhören? Jedenfalls können wir diesmal davon fliegen."
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43115
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 23:19

Während William gerade in Ruhe aß kamen doch noch zwei Kollegen von ihm hinzu. Er begrüßte beide freundlich. Hallo ihr beiden, ich hatte schon kurzzeitig die befürchtung, dass ich heute alleine Essen musste. Er sah, dass Leo ziemlich lustlos im Essen herumstocherte. Genauso sah er auch, dass Poppy zu ihm hinübersah. Er runzelte leicht die Stirn. Gab es da einen Zusammenhang? Oder was bedrückte denn den Wildhüter so? Er beschloss nicht direkt zu fragen, sondern lieber einmal drum herum zu Fragen in dem er begann. Und wie machen sich die Schüler bei euch so nach den Ferien?
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Apr 2012, 21:26

cf: Klassenzimmer VgddK

Na endlich, dachte sich Don als er die Große Halle betrat, da passt man einmal nicht auf und schon verliert man die anderen aus dem Blickfeld und verläuft sich doch! Die meisten haben schon angefangen zu Essen und Don setzte sich an den Tisch der Ravenclaws. Die Decke der großen Halle erstaunte ihn, sowas ungewöhnliches hatte er noch nie gesehn. Er starrte für einige Augenblicke nach oben und als er den Kopf senkte, merkte er, dass ein paar andere Schüler ihn anschauten. Die müssen wohl bemerkt haben, dass heute mein erster Schultag ist, kam ihm in den Kopf geschossen und er senkte peinlich berührt sein Kopf Richtung Teller. Don checkte das Essen ab und ihm kam es wie ein Festmahl im Mittelalter vor, bei welchem er sich erst gewöhnen muss. "Hier ist echt alles anders als bei uns zuhause", murmelte er vor sich hin und nahm sich kleine Portionen von dem Essen.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44927

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 14:24

cf: Krankenflügel

Leila kam in die Große Halle. Madam Pomfreys Kräuter hatten echte Wunderwirkungen bei ihr ausgelöst. Sie fühlte sich wie neugeboren. Leila sah sich um und bemerkte, dass weder Helena noch Feanara schon da waren. Das betrübte sie etwas, da sie von den anderen noch kaum einen kannte und mit denen nicht wirklich Kontakt hatte. Außerdem war Leila ja nicht die Art von Mensch, die offen auf andere Leute zu ging. Leila setzte sich an den noch nicht so gefüllten Ravenclawtisch und hoffte, dass Helena und Feanara bald kommen würden. Sie nahm sich ein wenig von dem reichlichen Mittagessen und begann zaglich daran zu knabbern während sie sich ständig zum Eingang der Halle umsah in der Hoffnung ein bekanntes Gesicht zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43551

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 14:35

Freddie alberte mit John weiter rum, als der ihn fragte, ob er dachte, dass sich die Slytherins im Besenflugunterricht zusammenreißen würden. Freddie runzelte die Stirn und sagte skeptisch mit ironischem Unterton: "Ich glaub wohl kaum, dass die dazu in der Lage sind ein ordentliches Benehmen an den Tag zu legen." Als John dann meinte, dass sie diesmal wegfliegen könnten, lachte Freddie und meinte: "Das wird bestimmt lustig. Bist du schonmal geflogen?" Freddie erinnerte sich an seinen ersten Ritt auf einem Besen. Freddie war ein recht passabler Flieger. Das Fliegen machte ihm Spaß, aber ihm wurde schnell langweilig auf dem Besen, wenn er nichts zu tun hatte. Ohne Quidditch war fliegen für Freddie eine ganz nette Nebenbeschäftigung, aber auch nicht mehr. Doch Quidditch war für Freddie der größte Spaß, den man unter der Sonne haben konnte. Er hatte schon oft mit seinem Vater den Quaffel hin und her geworfen. Sein kleiner Bruder Finlay hatte noch zu große Schwierigkeiten sich auf dem Besen zu halten, deswegen konnte er mit ihm noch nicht spielen, aber Finlay war auch erst fünf. Freddie erinnerte sich auch an die Quidditchweltmeisterschaft, die er mit seinem Vater besucht hatte. Sein Vater war früher Jäger gewesen und hatte viele Tore geworfen. Freddie hoffte, dass er eines Tages auch mal so gut spielen würde wie sein Vater.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51523

Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 14:40

William begrüßte Leo und Poppy und fragte, wie sich die Schüler bei ihnen machten. Ihm schien auch aufzufallen, dass Leo nicht sinderlich glücklich wirkte. Poppy wollte das Thema umgehen und war froh, dass William eine neutrale Frage stellte. Sie antwortete: "Also ich hatte heute morgen in der zweiten Stunde die erste Klasse Gryffindor und Hufflepuff. Das sind ziemlich intelligente Schüler habe ich den Eindruck. Sie haben sich recht gut gemacht. Ich kan zwar etwas später wegen dem Termin mit dem Zaubereiminister, aber Leo meinte, dass sie die ganze Zeit über keine Probleme bereitet hätten." Poppy warf einen Blick zu Leo und hoffte, dass er nicht irgendwie sauer auf sie war. Dann sah sie wieder zu William und fragte ihn: "Und bei dir? Ist alles gut gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47198
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 15:29

Leo merkte erst später das auch Poppy am Tisch saß und etwas isst. Als Willi fragte wie sich die Schüler so machten und Poppy ihm antwortete fügte er noch seine Antwort hinzu. "Entschuldigung ich war etwas in Gedanken. Ja das stimmt sie waren voller Tatendrang und hochmutiviert. Aber ich glaube Einige haben wohl nicht so den grünen Daumen. Ich hoffe nur das einige ein besseres Händchen bei Tieren haben sonst müsste ich mir noch Sorgen um unsere lieben Waldbewohner machen." Er lächelte und ass weiter allerdings bemühte er sich diesmal nicht den Anschein zu machen das er etwas traurig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: