Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Dez 2012, 18:41

"Pah, erbärmliche Möchtegern-Slytherin. Die ist ja nur eifersüchtig.", sagte Scorpius verächtlich und schlenderte zusammen mit Lily zur Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle mit Lilithia
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53565

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Dez 2012, 21:09

"Wollen wir nicht schonmal zum Unterricht gehen? Es kann ja nicht mehr so lange dauern bis er beginnt", schlug sie vor. Auf keinen Fall wollte sie nochmal den Unterricht verpassen. Und zu spät kommen, musste sie auch nicht umbedingt. Es war schon schlimm genung, dass sie heute schon einmal den Unterricht verpasst hatte. "Wollen wir los?", fragte sie etwas leiser und stand auf damit sie gleich los gehen kann. Leila würde bestimmt mitkommen, deswegen wartete sie noch. Was Alice dazu sagte, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45087

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Dez 2012, 21:58

"Klar, lass uns losgehen.", stimmte Leila Helena zu. Dann warf sie einen Blick auf Alice. "kommst du auch mit?", fragte Leila vorsichtig. Dann stand sie auf und ging mit den Ravenclaws zum Besenflugunterricht. Unterwegs sagte sie: "Ich habe irgendwie ein bisschen Angst, dass ich mich doof anstelle. Fliegen kann man eben nicht aus Büchern lernen." Sie hoffte, dass sie sich vor den anderen jetzt nicht bloßgestellt hatte.

tbc: Besenflugplatz
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53565

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Dez 2012, 22:15

Helena lächelte Alice kurz zu um zu zeigen, dass sie nicht dagegen hätte, wenn sie mitkommen würde. Dann folgte sie Leila. Helena hatte auch ziemliche Angst vor dem Unterricht. Das würde bestimmt nicht gut laufen. Zu Leila sagte sie: "Ja, du hast Recht. Es wäre schon besser, wenn man es so lernen könnte. Aber wenn stellen wir uns beide nicht gut an.

tbc: Besenflugplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Dez 2012, 23:27

Lily bestätigte in Gedanken Wie Recht er doch hat! Dann folgte sie ihm mit schnellen Schritten in die Eingangshalle. Während ihre Schritte leise auf dem Steinboden wiederhallten dachte sie noch Wie gut es ist, dass ich Scor habe. Er gibt mir hier auch ein Stück Heimat! und wie wichtig ihr Cousin für sie war. Immerhin EIN Netter in ihrem Haus der ihr zur Seite stand wenn sie ihn brauchte!

tbc: Eingangshalle mit Scorpius
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
Lucy Weasley


Zauberkraft : 30
Galleonen : 43469

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeFr 14 Dez 2012, 01:21

Nachdem James fertig gegessen hatte, ging sie gemeinsam mit ihm zum Besenflugplatz. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es schon etwas spät war, also rannte sie schnell hinunter. Hoffentlich würde es ihnen niemand übel nehmen.

tbc: Besenflugplatz mit James
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
Scorpius Malfoy


Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 45402

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeFr 14 Dez 2012, 20:26

Scorpius öffnete die Tür zur Eingangshalle. Wir waren mal eine sehr mächtige, angesehene Zaubererfamilie! Und was ist aus uns geworden?! Dann betrat er die Halle.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43488

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 18:28

cf: Geheime Treppe 6. Stock

Lilia betrat die Große Halle durch den Seiteneingang, den die geheime Treppe für sie und ihre Freunde geschaffen hatte. Vielleicht bringt die Treppe einen wirklich wohin man will, schließlich hatte bestimmt mindestens einer von uns daran gedacht, dass es jetzt Abendessen gibt. Aber sicher war Lilia sich bei dieser Vermutung nicht. Es konnte schließlich auch nur ein Zufall gewesen sein. Aber eines war nun sicher: Die Treppe führte wirklich jedes mal woanders hin, denn dies war kein regulärer Weg zur Großen Halle. Eigentlich gab es diesen Seiteneingang nicht.
Sie blieb kurz stehen und wartete darauf, dass ihre Freunde ebenfalls die Halle betraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 18:36

Cf: Geheime Treppe 6. Stock

Lautlos betrat Ashley die Halle. Zoé maulte warum Ashley sie hinter sich her ziehen müsste, doch Ashley hörte ihr garnicht mehr richtig zu. Sie steuerte den Hufflepuff Tisch an und ließ sich neben Lilia auf einen Stuhl fallen. Sie schnippste mit den Fingern und sofort erschien ein randvolles Glas mit leckerer Limonade. Ashley leckte sich die Lippen. Mmm... Limonade! Mein Lieblingsgetränk außer Blut! Sie nahm das Glas setzte es an deie Lippen und trank es in einem Zug aus. "Wann sie wohl das Abendessen servieren?", fragte Ashley mehr zu sich selbst als zu den anderen. Sie blickte Lilia fragend an: "Was ist eigentlich dein Lieblingsessen. Sie vergaß wie wenig sie immernoch über Lilia wusste. Eigentlich noch nicht so viel, da sie bei ihrem ersten Gespräch gestört worden waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 18:58

Cf:Hufflepuff Gemeinschaftsraum
Bella betrat die große halle und sah sich um.Die anderen Hufflepuffs saßen alle schon,und schienen sich zu amüsieren.Bella bereute es auf einmal,dass sie nicht mitgekommen war,aber jetzt konnte sie auch nichts mehr dran ändern.Sie ließ sich auf der anderen Seite nebenauf Lilia der Bank nieder und fragte sie:"Und,wie wars?Gabs da..gabs da viele Spinnen?"Bella erschauderte,als sie an Spinnen dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 19:02

"Nein gar keine. Echt schade, dass du nicht mitgekommen bist. Das war echt toll. Wir sind alle die Treppe hochgelaufen, plötzlich schwenkte sie nach links und dann als sie aufgehört hatte sich zu bewegen, trauten wir uns weiterzugehen. Und plötzlich kamen wir in der Großen Halle raus.", erzählte Ashley. "Das müssen wir unbedingt noch mal machen!", sagte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 19:08

Traurig starrte Bella auf ihre Finger.Sie schien ja echt was verpasst zu haben.Sie schaute hoch und Ashley an."Das nächste mal muss ich mitkommen!Na ja..ich meine,falls es euch nichts ausmacht..."Bella strich sich eine ihrer blonden Strähnen aus dem Gesicht.Ihre Haare hatten-genau wie die von Zoé nicht das typische veelahellblond,sondern waren einen Tucken dunkeler,was daran liegen könnte,dass ihr vater schwarze Haare hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 19:12

"Natürlich macht uns dass nichts aus!", sagte Ashley um Bella zu trösten. "Nächstes Mal kannst du gern mitkommen und ich werde dir Bescheid sagen bevor wir irgendwas unternehmen." Ashley sah sie aufmunternt an. "Oder wir könnten zum See gehen. Da hätte ich nämlich noch echt Lust drauf." Arme Bella, ich weiß wie es ist wenn man sich allein vorkommt. Das habe ich praktisch jeden Tag erlebt bevor ich auf diese Schule ging!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 19:21

Bella lächelte.Ashley schien ja echt schwer Inordnung zu sein-wenn man es mal von ihrer Blutlust absah."Ja,gerne!"nickte sie."Sollen wir direkt nach dem essen zum See?Den habe ich nämlich nur einmal vom nahen gesehen-und da auch nur kurz."Bella nahm ein Glas Limonade und nippte.Sie verzog das Gesicht.Ihh,was war das denn für ein Geschmack?Die Limonade schmeckte nach diesen Hustensaft,den ihre Mutter Bella früher immer gegeben hatte,und schon da hatte sie ihn ekelhaft gefunden.Sie deutete auf die Limonade."Was ist das für Limonade?"fragte sie Ashley.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 19:32

"Okay, dann gleich zum See", lächelte Ashley. Als Bella fragte was das für Marmelade sei, wurde sie wütend. Sie konnte doch nichts dafür, dass sie ein Halbvampir war! "Das ist eine Art Fanta und Limonademisch mit Blutgeschmack. Und jetzt hört mir alle mal zu: Ich bin ein Vampir. Alle die sich jetzt abgestoßen fühlen, sollten besser gehen. Oder ich verjage sie!", fauchte Ashley. Sie ertrug ihr Geheimnis nicht länger. Jetzt war es raus. Wütend starrte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 19:41

Zoé hatte sich über die Suppe hergemacht und spießte nun ein Salatblatt auf. Als sie Ashley's Worte hörte, stoppte sie in der Bewegung. Vorwufsvoll sah sie zu Bella. Dann wandte sie sich zu Ashley. "Hey, das ist doch nicht schlimm.", meinte sie. "Was sollte uns daran den abstoßen? Du kannst da ja nichts für und... so lange du mein Blut nicht trinkst ist es mir egal.", fügte sie hinzu. Ashley musste sich ziemlich mies vorkommen. Sie denkt wahrscheinlich wir würden uns jetzt alle von ihr abwenden, aber ich werde das nicht tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 20:00

cf: Gemeinschaftsraum der Slytherins
Lilithia eilte hinein. "Puh noch rechtzeitig.", sagte sie zu Scor. Sirrah, Evelyn und Nick waren noch nicht da. "Stressfreie Zone", grinste sie. Sie fragte sich, wer sie zum Ball begleiten sollte. Also Nick schon mal auf gar keinen Fall. Die Hufflepuffschüler kamen auch nicht infrage und... ja wer blieb dann noch?! Seufztend nahm sich Lily eine Kelle Kartoffelsuppe und aß sie langsam auf. Erst jetzt bemerkte sie, was für einen Hunger sie hatte.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53565

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 20:10

cf: Gelände von Hogwarts

Helena öffnete so leise wie möglich die Tür. Sie wusste nicht ob sie zu spät war oder nicht. Als sie feststellte, dass sie noch rechtzeitig kam, atmete sie erleichtert auf und ging auf denn Ravenclawtisch zu. Wie zu erwarten war keiner da den Helena kannte. Sie suchte sich einen halbwegs freien Platz, setzte sich und nahm sich etwas zu essen. Helena schaute durch die Halle und versuchte nicht verloren aus zu sehen. Nach den Essen würde sie sofort wieder gehen. Am Besten in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 21:22

Zoé nahm sich vor, nach dem Essen wieder mit den anderen in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie hatte keine Lust wieder Mobbingfrohen Slytherins über den Weg zu laufen, schon gar nicht den Malfoy's. Bevor sie zur geheimen Treppe gegangen waren, hatte sie den Brief an ihre Mutter noch mit einer Schuleule los geschickt. Vielleicht schrieb sie ja bis morgen zurück. Nachdem Zoé ihren Tiramisu verdrückt hatte saß sie da und lauschte den Gesprächen der anderen. Lilia zu ihrer Rechten, Ashley zu ihrer Linken. Zoé spielte gedankenverloren mit ihrem Armband.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 23:07

cf: Geheime Treppe 6. Stock

Freddie kam mit den anderen in die Große Halle und setzte sich zu ihnen. Er tat sich kräftig auf und konnte deswegen nicht reden, denn er war gut erzogen und hatte gelernt, dass man nicht mit vollem Mund sprach. Ashleys Kommentar verwunderte ihn, er konnte aber immer noch nicht sprechen, da er gerade den Mund voll hatte. Freddie sah Ashley mitleidig an und hoffte, dass sie verstehen würde, dass er nichts dagegen hatte und dass er sich nicht von ihr abwenden würde. "Ich wollte shcin immer mal mit einem Vampir befreundet sein.", sagte Freddie begeistert. "Du musst mit unbedingt mal alles über deine Geschichte erzählen, also wenn du nichts dagegen hast?", fragte Freddie interessiert. Er fand das wirklich interessant und Ashley war ja auch sehr nett. Seine Mutter würde das zwar nicht so gut finden, aber nicht wei sie was gegen Vampire hatte, sondern weil sie Angst um Freddie hatte, aber sein Vater wäre genauso begeistert wie er. Als Bella kam, begrüßte er sei freundlich und sagte aufmunternd zu ihr: "Bei den nächsten Abenteuern nehmen wir dich auf jeden Fall mit, ob du willst oder nicht." Das war natürlich spaßhaft gemeint, er würde sie ja nicht zwingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDi 08 Jan 2013, 17:32

Zoé schob den Teller von sich. Sie war satt von der leckeren Kartoffelsuppe und dem Nachtisch geworden. Sie fand, dass Freddie vollkommen Recht hatte, was Ashley betraf und sie bekräftigte noch mal:"Als ob wir dich nicht mögen würden, weil du... meinetwegen weil du blonde Haare hast. Die Muggel finden uns ja alle seltsam weil wir zaubern." Sie zuckte mit den Schultern. "Also sind wir gewisser maßen alle gleich." Sie lächelte Ashley aufmunternd zu. "Ich meine... die 'echten' Veelas sind auch... nun ja, recht unangenehm. Wenn sie wütend werden, können sie sich in hässliche Vogelwesen mit scharfen Schnäbeln und schuppigen Flügeln verwandeln, die Feuerbälle auf ihre Gegner werfen." Sie grinste als sie erschrockene Gesichter sah. "Keine Sorge, das tun wir-" Zoé deutete auf sich und ihre Schwester. "-nicht, unser Vater ist ja ein gewöhnlicher Zauberer."


[OOC: Quelle der 'Veelawut': Wikipedia]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDi 08 Jan 2013, 19:55

"Obwohl...schlecht wäre das ja nicht!Ich meine,dann würde ich diesen Slytherins zeugen,dass sie so was nicht abziehen dürfen!Und ausserdem würde dann die veela Gabe bei allen wirken,ohne,dass man sich anstrengen muss!Wäre dass nicht toll?Also natürlich nur für die Veela´s,aber toll wäre es!"sagte Bella,während sie Kartoffelsuppe aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDi 08 Jan 2013, 20:02

Nele folgte Lukas und Lucy in die große Halle,die anscheinend gerade in eine hitzige Disskusion vertieft waren.Nele ließ sich an den Gryffindor Tisch nieder und checkte mit den Augen ab,wer noch nicht da war.Nele nahm sich eine Suppe und begann zu essen."Machen wir dannach,"sie deutete auf das Essen,"Noch etwas?Ich habe nämlich das gefühl,heute zu wenig getan haben.Wenn ihr versteht,was ich meine...?!"
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
Lilia Vayne


Alter : 29
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 43488

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDi 08 Jan 2013, 20:13

Lilia hörte eine Weile zu und aß schweigend, bis sie sich letztendlich auch mit in das Gespräch einklinkte, auch wenn sie sich ein wenig blöd dabei fühlte, da sie eigentlich überhaupt keine große Ahnung über Vampire und Veelas hatte. Schließlich hatte sie lange Zeit bei Muggeln gelebt und später bei ihrer Zaubererpflegefamilie hatte sie sich oft zurückgezogen und sich nicht damit beschäftigen wollen, dass sie eine Hexe war. Im ersten Moment war es so spannend gewesen, anders zu sein, aber dann auf der Muggelschule war sie der totale Aussenseiter gewesen, weil es ihr schwer fiel sich mit jemandem anzufreunden, dem sie gar nicht erzählen konnte, wer sie wirklich war. Außerdem hatte auch nicht wirklich jemand mit ihr befreundet sein wollen.
"Ich verurteile nie jemanden, nur weil er anders ist als ich. Ihr seid die nettesten leute, die ich seit langem kennengelernt habe", da sie eh schon viel von sich preisgegeben hatte und irgendwie gut verstehen konnte, wie es war anders zu sein fügte sie noch hinzu: "Ehrlich gesagt, hab ich so gut wie überhaupt keine Ahnung von Vampiren und Veelas. Und von so vielem anderen auch nicht. Manchmal fühl ich mich hier wie ein kleines Dummchen."
So nun war das auch raus. Aber es ist schön endlich mit jemandem darüber reden zu können.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 48120

Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitimeDi 08 Jan 2013, 20:49

cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit den Anderen.

James schlenderte mit Lucy, Lukas und Nele in die Große Halle. Jetzt hatte er schon etwas Hunger, wenn er so die ganzen Leckereien sah. Er ließ sich neben Nele auf die Bank fallen und griff sich eine Hähnchenkeule und biss herzhaft davon ab. Er ließ seinen Blick während er genüsslich kaute über die Anderen Tische streifen. Alle schienen mit sich selbst beschäftigt, jedoch fehlten auch eine Menge Schüler, so wie er das sah.
Plötzlich fiel ihm ein,dass auch bald der Weihnachtsball anstand und er hatte noch gar keine Begleitung. "Hey, habt ihr eigentlich schon eine Ballbegleitung?", fragte er gleich darauf ohne darauf geachtet zu haben, worüber die Anderen gerade geredet hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 25 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: