Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50739
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47218
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 09:09

Leo hörte das Gespräch zwischen Jane und Will aufmerksam zu wärend er stillschweigend aß. Er sprach nie wärend des Essens aber was er hörte beunruhigte ihn auch er hatte gemerkt das sich wohl ein Unheil zuzammen braut. Er nahm den letzten Happen seines Nachtisches zu sich und spülte es mit einen kräftigen Schluck Butterbier herunter und tupft sich dann mit der Serviette den Mund ab. "Auch ich habe bemerkt das sich was im Schatten zusammenbraut. Die Zustände auf den Schwarzmarkt haben sich verschlimmer und ich habe das Gefühl das die Anzahl der Händler und der Schwarzmagier seit den letzten 5 Jahren gestiegen ist. Aber irgendwie sagt mir mein Bauch das dies wohl nicht der einzige Grund ist was mich so beunruhigt. Ihr habt recht wir können zurzeit nur eins machen um unsere Zukunft zuschützen. Wir müssen dafür sorgen das unseren Schülern die Nachkommenschaft sämtlicher Zauberer und Zukunft der Zauberwelt nix geschieht und versuchen ihnen mit unsere Weißheit und Liebe den richtigen Lebenpfad zu zeigen. Trotzdem würde ich unter diesen zurzeit herrschenden Chaos die Ereignisse nicht aus den Auge lassen und die Lauscher aufsperren. Die Zeit wird kommen wenn sich das Unheil offenbar und ich möchte nicht davon unvorbereitet überrascht werden." sagte er mit beunruhigender Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 15:00

"Schöner Name, Fean." sagte Julie. Eine Weile war sie still. Sie sah einen Jungen an der Neben ihr saß. Kryan, so meinte Julie, hieß er, wirkte traurig. Also sprach sie ihn an. "Hallo. Ich bin Julie Saphir. Jule reicht aber." sie lächelte phir. Jule reicht aber." sie lächelte
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53303
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:06

Jane nickte zustimmend, als Leo und Will ihre Meinungen zu dem Thema äußerten. Sie konnten nur das Beste für die Schüler tun. Den Rest mussten die Schüler schon selber schaffen. "Ihr habt recht. Wir sollten auf jedenfall ein wachsames Auge auf das Geschehen außerhalb von Hogwarts zu haben.", sagte sie und sah sich dann um. Langsam wurde es um. "Ich denke es ist an der Zeit das Fest zu beenden", meinte sie zu ihren Kollegen, dann stand sie auf. "So, es ist an der Zeit ins Bett zu gehen, damit ihr morgen in der ersten Stunde auch ausgeschlafen seit. Die Hauslehrer werden euch zu den Gemeinschaftsräumen führen. Ich wünsche euch eine gute Nacht." Sie nickte den Hauslehrern zum Zeichen, dass sie die Schüler nun nach oben bringen sollten, zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:42

Jane beendete das Fest und auf ihrem Zeichen stand Kathy auf und ging zum Hufflepuff Tisch. "Hallo. Ich bin Professor Evans, eure Hauslehrerin, falls ihr Fragen oder Probleme habt, kommt einfach zu mir. Ich zeige euch jetzt den Gemeinschaftsraum. Kommt mit." sagte sie und ging mit den Erstklässlern zum Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs mit den Hufflepuf 1. Klässlern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:44

Melissa stand auf und folgte ihrer Hauslehrerin. Zwar schien sie noch recht jung, aber der erste Eindruck ließ sie nett erscheinen.

tcb Hufflepuffgemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:50

Louis verfolgte das Gespräch der Kollegen und konnte bei einigen Aussagen nur den Kopf schütteln. Was soll das denn heißen? Wenn ein Schüler den dunklen Künsten nicht abgeneigt ist und sich ihnen widmen will, soll er zumindesten die Chance bekommen, dachte sich Louis. Dann stand auch Louis auf und glitt zu dem Haustisch der Slytherins. "Meine Damen und Herren der 1. Klasse, ich zeigen Ihnen nun den Gemeinschaftsraum der Slytherins! Unten bitte nicht gleich in ihre Schlafsääle hüpfen ich habe Ihnen noch ein paar Takte zu erzählen", sprach er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Dann ging er langsam vor und hoffte das jeder Schüler der 1. Klasse aus dem Haus Slytherin ihn folgen würde.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherin mit allen Slytherins der 1. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:55

Ryan aß die ganze Zeit über schweigend. Natürlich lauschte er dem Gespräch zwischen Jane und Will, aber er hatte nicht das Bedürfnis sich dort einzumischen. Die beiden wussten davon mehr Bescheid als er. Klar, sein Vater und sein Bruder waren beide Auroren, demnach hatte er einiges mitbekommen, aber vermutlich nicht genug um sich einmischen zu können.
Es freute ihn, dass Will und Jane beide gute Ferien gehabt hatten. Er mochte die beiden. Äußerst nett und zuvorkommend.
Sandy blieb während des Essens ruhig auf seinem Schoß liegen. Natürlich würde sie gern etwas von seinem Teller abhaben, aber da hatte Ryan feste regeln. Auch wenn sie wirklich viel gemeinsam machten, Sandy bekam ihr Essen immer in seinem Büro. Sie war schließlich immer noch ein Tier.
Als dann auch der Nachtisch vom Tisch verschwand und und Jane die Schüler aufrief in ihre Gemeinschaftsräume zu gehen, war das Ryans Sprichtwort. Er hob Sandy hoch und setzte sie auf seine Schulter, wo die Frettchendame ich festhielt. Dann stand er auf und ging zum Gryffindortisch. "Hallo Gryffindors! Ich bin euer Hauslehrer Professor Ryan Bell. Ich unterrichte euch außerdem in Verwandlung. Ich bitte die Erstklässler mir zum Gemeinschaftsraum zu folgen, Fragen könnt ihr dann dort stellen."
Er lächelte allen seinen Schülern zu und ging dann voran, Richtung Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 17:09

Damin hatte sich das Essen wirklich schmecken lassen. Genauso den Nachtisch. Als er sich gerade fragte, wann es wohl weiterging, erhob die Schulleiterin das Wort und eine junge nette Lehrerin kam an ihren Tisch. Sie stellte sich als Kathy Evans vor. Das war also seine Hauslehrerin. Damin gefiel die Vorstellung, sie schien sehr nett zu sein.
Also stand Damin auf und folgte ihr zum Gemeinschaftsraum der Hufflepuff. Hoffentlich konnte er sich den Weg merken.

tbc: Gemeinschaftsraum der Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53085
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 17:09

Während des Essens hatte sich Nalas Gesrpäch mit Tony im Sand verlaufen und beide hatten sich anderen Sachen zu gewendet. Es dauerte nicht lang bis der Nachtisch serviert wurde und kurz darauf beendete die Schulleiterin das Fest. Der Professor, der als Hauslerher von Gryffindor vorgestellt worden war, kam auf den Tisch zu. Nala konnte sich nicht mehr an seinen Namen erinnern, doch als er ankam, stellte er sich zum Glück nochmal vor. Bell hieß er also. Auf seiner Schulter saß ein Fredchen. Ihr war schon aufgefallen, dass einige Lehrer sich hier seltsame Haustiere hielten. Vorhin hatte sie geglaubt eine Fee zu sehen, hatte sich aber nicht weiter darum gekümmert. Sie hatte nicht viel übrig für solche Dinge. Der Lehrer wollte sie in den Gemeinschaftsraum führen, also stand sie auf und folgte ihm.

tbc: Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47218
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 17:12

Leo hörte aufmerksam der abschlussrede von Jane zu und ging mit Chilly auf Jane´s zeichen zum Ravenclaw Tisch. "Einen wunderschönen Abend meine Jungen Damen und Herren ich bin Prof. Leo McWild und euer Hauslehrer ich würde euch dann gerne in euer Gemeinschaftsraum begleiten. Wenn ihr so freundlich währt mir zu folgen." stellte er sich vor und ging mit den Ravenclaws zum Ravenclawgemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum Ravenclaw mit den 1. Klässlern des Ravenclaw Hauses
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43642

Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 17:28

John hörte seiner Hauslehrerin aufmerksam zu und ging mit ihr und den anderen Hufflepuffschülern in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum Hufflepuff
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53303
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 18:48

Nach dem die Hauslehrer sich auf den Weg gemacht hatten und die Schüler ihnen folgten, leerte sich die Halle allmählich. Da das Fest nun offiziell beendet war, beschloss sie sich auf den Weg in ihr Büro zu machen. Am Tisch war nur noch William verblieben und so verabschiedete sich von ihm. "Ich werde mich dann auch mal auf den Weg machen. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Bis morgen.", meinte sie und ging.

tbc: Büro des Schulleiters
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43135
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 19:04

William hörte wie nun die Schüler nach und nach die große Halle verließen. Er selbst blieb noch einen Moment sitzen und sah hinüber zu Jane. "Ich wünsche eine gute Nachtruhe und bis morgen früh"
Langsam stand er auf und ging um den Tisch herum. Jane würde die Große Halle noch verschließen, daher musste er nicht bis zum Schluss bleiben. Er folgte nun den Gryffindors hinauf in den 7. Stock zu deren Gemeinschaftsraum um sie auch noch über etwas zu informieren.

Tbc. Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44005

Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 19:09

Das Essen verschwand und die Schulleiterin beendete das Fest. Blacky war schon ziehmlich müde als dann plötzlich Mr. Hate vor seinen Tisch stand und sie gemeinsam zu den Gemeinschaftsraum gingen.

tbc: Gemeinschaftsraum Slytherin
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 45885

Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 19:28

Feanara schaute Leo an als er zum Tisch rüber kam und seine willkommensrede hielt. Dann bat er die Ravenclawschüler ihm zu folgen und sie ging mit den anderen in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 19:30

Nachdem Kyran das Essen verputzt hatte, folgte er seinem Hauslehrer. Er war schon etwas niedergeschlagen, aber nun...egal.

tbc: Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 19:46

cf: Mädchenschlafsaal

Melissa betrat die Halle etwas verschlafen, doch wie es aussah als erste. Sie setzte sich an den noch leeren Hufflepufftisch. Vor ihr tauchte wie von Geisterhand verschiedenste Speisen aus. Sie entschied sich für Müsli und Orangensaft.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43135
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 21:59

cf: Eingangshalle

William betrat langsam die Große Halle. Es herrschte schon wieder ein lautes gemurmel. Es waren schon viele Schüler anwesend die frühstückten. Langsam ging der Lehrer durch die Reihen und musterte die Schüler im vorbeigehen. Alle waren noch recht fröhlich und gut gelaunt. Naja, gut es war auch der erste Tag. Schließlich war William an den Stufen vom Lehrertisch angekommen und schritt diese empor. Er ging um den Tisch herum und setzte sich auf seinen Platz den er immer hatte. Das Essen stand bereits auf dem Tisch und er nahm sich etwas Wurst, Käse und etwas Marmelade auf seinen Teller und fing an zu frühstücken. Er war offenbar der erste Lehrer der wieder aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 22:11

cf: Schlafsaal der Jungen

Damin kam noch ziemlich verschlafen in die Große Halle. Er hatte seinen Zauberstab in der Hand seiner Hand und ließ ihn ein wenig durch seine Hand kreisen. Er setzte sich an den Hufflepufftisch und nickte Melissa einmal kurz zu. Seine Haare waren noch ein bisschen feucht von der Dusche und er fuhr sich sanft durch die Haare um sie ein wenig durchzukämmen. Sie waren so verwuschelt. Aber vermutlich würde das eh nichts bringen.
Er schenkte sich eine Tasse Kaffee ein und nahm ein Brötchen mit Käse. Ziemlich verschlafen knabberte er daran. Er war noch nicht so richtig wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 22:32

cf: Hufflepuff Schlafsaal Mädchen

Caitlin kam immer noch etwas verschlafen in die Große Halle gelaufen. Sie sah das Essen auf den Tischen. So richtig Hunger hatte sie dennoch nicht. Erstens war sie noch viel zu satt vom Abendessen und Zweitens war sie noch recht müde und hatte deshalb keinen Hunger. Nun machte sie sich auf den Weg zum Hufflepufftisch, an dem sie schon Melissa und auch Damin sehen konnte. Als sie Damin sah, musste sie wieder lächelnd und begab sich nun auf schnellstem Weg zum Tisch. Dort angekommen, nickte er Melissa freundlich und wortlos zu. Damin hatte sie noch nicht bemerkt. Deshalb stellte sie sich nun hinter ihn, streckte ihnen Kopf über seine Schulter und sagte dann, als sie ihn am Brötchen knabbern sah "Na.. siehst ja nicht gerade hungierig aus." lächelnd sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 22:35

Neben Melissa hatten sich jetzt zwei andere Hufflepuffs aus ihrem Jahrgang gesetzt. Beide sahen ziemlich müde aus.
"Hi, wisst ihr mit wem wir unsere erste Stunde zusammen haben?"
Sie war zwar schon fertig mit essen, doch obwohl sie gestern auf den Stundenplan geschaut hatte, hatte sie jetzt keine Ahnung was sie hatten und wo sie die nächste Stunde hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 22:50

Damin war so in seinen Gedanken versunken, dass er Caitlin gar nicht hörte. Plötzlich sprach sie zu ihm, direkt in sein Ohr, direkt neben ihm. Damin erschrak so sehr, dass er sein Brötchen fallen ließ. Er zuckte doll zusammen und handelte wie aus reflex. Er drehte sich blitzschnell um und packte den 'Eindringling' und zog ihn in einem Klammergriff an sich, sodass Caitlin wohl oder übel halb auf seinem Schoß saß, halb auf der Bank lag und der Rest ziemlich komisch noch hinter ihr stand.
Damin brauchte noch ein paar Augenblicke um zu begreifen wer dort halb in seinen Armen lag. "Caitlin!" Schnell schob er sie auf die Bank neben sich und schaute verlegen weg. Er wurde total rot und fuhr sich verlegen durch seine Haare. "Das ... das ... tut mir echt leid. Ich ... das war reflex. Ich wollte das nicht. Tut mir echt leid!" Entschuldigend sah er sie an und fuhr sich wieder durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 22:54

cf: Büro von Kathy Evans

Gut gelaunt kam Kathy in die große Halle. Es waren einige Schüler da und William saß schon am Lehrertisch. Sie lächelte ihr freundlich an und setzte such dann auf ihrem gewohnten Platz neben ihn "Morgen Will." begrüßte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 23:01

Caitlin schreckte total zusammen, als sie plötzlich im Klammergriff auf Damins Schoß gezogen wurde. Was war denn das? Sie war nun leicht verängstigt. Als er sie dann wieder auf die Bank schob und sich versuchte zu entschuldigen, schaute sie ihn immer noch etwas verängstigt und verwundert an. "Was war das?" fragte sie ihn. Sie war wirklich nun etwas durch den Wind und müde war sie somit auch nicht mehr. "schon okay." meinte sie nur darauf und lächelte leicht. Etwas komisch fand sie das schon, aber all zu schlimm doch nicht. "Wo hast du das gelernt?" fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53303
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 März 2012, 23:03

cf: Büro des Schulleiters

Sie war neben Ryan her gegangen. "Ja ich mag Tiere, hab aber selber keins. Ich bin einfach zu viel und zu gerne unterwegs, als das ich mich um eines kümmern konnte.", erklärte sie. "Wie kam Sandy eigentlich zu dir?", fragte sie interessiert. Zusammen betraten sie die Große Halle, die bereits gut gefüllt war. Am Lehrertisch konnte sie schon Kathy, ihre Vertreterin und William ausmachen. Freudig begrüßte sie die Beiden. "Guten Morgen ihr zwei. Ich hoffe ihr hattet einen angenehme Nacht." Jane setzte sich an ihren Platz und nahm sich etwas zu essen. "Ryan und ich haben uns vorhin unterhalten. Er hatte die Idee einen Schachclub zu eröffnen und da kam mir die Idee, dass wir verschiedene Schulclubs für z.B. Sport, Musik und ähnliches an zu bieten, falls sich Lehrer als Schirmherren für dieses Projekt finden lassen.", weihte sie die Zwei ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 7 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: