Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Große Halle

Nach unten 
+27
Kyle Cameron
Freddie Kingsley
Leila Hansen
Lucy Weasley
Helena Engel
Brian Mashmellow
Manabu Tsuji
Lorcan Scamander
Fred Weasley
Evelyn Blair
Lilia Vayne
James Sirius Potter
Scorpius Malfoy
Sirrah Wellington
Nala Mirabell
Claire Shackleboth
Elenor Stormwind
Poppy Moore
Fay Bordeaux
Nicklas Collins
Admin
Feanara von Drachenstein
John McKennedy
Blacky Bone
Leo McWild
Jane Blue
Der sprechende Hut
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43782

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 15:53

Als Freddie fragte ob John schonmal geflogen ist antwortete er mit einen breiten grinsen. "Ja aber sicherlich könnte ich es mir nicht entgehen lassen mal Papa´s neuste Kreation auszutesten. Allerdings war Mama nicht gerade begeistert gewesen hab eine Woche Hausarrest dafür bekommen. Weiß du ich wohne in einem Muggelviertel da ist es Verboten mit dem Besen rumzufliegen." dann nahm er sich noch ein stück von der leckeren Fleischpastete die vor ihm stande.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 21:31

Freddie lachte über Johns Geschichte, meinte dann aber: "=h das ist ja blöd. Na ja ich wohne Godric’s Hollow, da fliegen alle mit einem Besen rum. Natürlich kommen auch ab und an Muggel vorbei und dann müssenw ir vorsichtig sein, aber sonst ist das Alltag. Hast du schon mal Quidditch gespielt? Oder gesehen?" Freddie unterhielt sich liebend gern über Quiditch und hoffte, dass er Leute fand, den es genauso ging.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43782

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 21:53

Fraddie fragte John ob er schonmal Quidditch gespielt hatte. "Ich selber habe leider noch nicht gespielt aber mein Vater und ich sind große Fans der Australier und daher müssen wir jede Meisterschaft anschauen. Ich hoffe, dass ich in unsere Hausmannschaft komme. Mein Vater würde uns bestimmt die besten Besen machen die es gibt. Damit würden wir jede Mannschaft in Aus boxen." antwortete er mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 21:58

John erzählte, dass sein Vater Besen herstellte und war ein wenig erstaunt: "Dein Vater stellt Besen her?" Freddie hatte sich noch nie gefragt, wo Besen eigntlich herkamen. John meinte auch, dass er gerne in die Hausmannschaft kommen würde und Freddie nickte zustimmend. "Ich würde auch gern in die Hausmannschaft. Am liebsten als Jäger, wie mein Vater. Was wäre denn deine Wunschposition?", fragte Freddie interessiert.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43782

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 22:12

Fraddie fragte ob John´s Vater Besen herstellt und in welche Position er in der Mannschaft sein möchte."Ja mein Dad arbeitet als Besenmacher für Qualität für Quidditch in der Winkelgasse in London. Ich bin sozusagen mit dem Besen groß geworden. Ich liebe das Gefühl der Freiheit das man hat wenn man fliegt. Da nehm ich auch gerne mal eine Woche Hausarrest in Kauf. Und mein Dad scheint eigentlich erfreut darüber zu sein das ich seine Werke austeste. Nur Mam darf das nicht wissen sonst muss er auf der Coutch übernachten. Er war früher Sucher gewesen und ich denke das ich ihn sehr stolz machen würde wenn ich auch Sucher in meiner Mannschaft wäre."
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Apr 2012, 13:41

Freddie war beeindruckt von dem was John erzählte. Er fand es cool, dass Johns Vater bei Qualität für Quidditch arbeitete. John meinte er wäre gern Sucher. Freddie dachte darüber nach. "Mh, passt irgendwie zu dir, aber wir werden es ja nach dem Besenflugunterricht sehen, ob du einen guten Sucher abgibst.", scherzte Freddie. Er war immer noch ein wenig traurig, dass er Verteidigung gegen die dunklen Künste verpasst hatte, aber auf Besenflug freute er sich fast genauso, da er endlich richtig fliegen wollte, um die Grundlage für Quidditch zu haben.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43275
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Apr 2012, 20:14

William registrierte die Worte von Poppy. Sie konnte sich also nciht beschweren. Naja, da konnte William nicht wirklich zustimmen. "Ich kann nicht wirklich sagen, dass mich das erste Jahr überzeugt hat. Die Slytherins haben sich in meinem Unterricht absolut inaktzeptabel verhalten. Es viel unter anderem eine Ohrfeige und einige Beschimpfungen. Aber ich werd ihnen schon noch die Wadenbeine nach vorne richten. " Er aß nun etwas weiter bevor er noch hinzufügte. "Gryffindor hatte ich noch nicht, die kann ich noch nicht beurteilen. " Die beiden zeigten mir immer noch nicht wirklich was los war, doch dass wohl etwas zwischen den beiden vorgefallen war, das war offensichtlich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43782

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Apr 2012, 22:05

John nickte und antwortete "Glaub mir das werde ich dir schon noch zeigen."
Dann ass er noch ein paar Happen bevor er weitersprach. "Was mich ein wenig verwundert ist das Charly bisher nur die Lehrerinnen angebaggert hat. Wenn man bedenkt das Griffindor und Ravenclaw voll von hübschen Mädchen sind. Besonders die Ravenclaws aber an so Eine heranzukommen wird schwer. Viel zu inteligent und zu schüchtern als das man da eine Chance hat."
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 46025

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Apr 2012, 22:10

cf: Klassenzimmer VgddK mit Sydney ud Helena

Fean kam mit Helena und Sydney in die große Halle und erblickte Leila die schon am Tisch saß und isst. Sie setzten sich zu ihr. "Leila geht es dir schon besser?" fragte Fean Leila bevor sie sich einen Teller voll von dem leckeren Froschschenkel-Eintopf nahm.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Apr 2012, 14:41

Als John meinte, dass erihm schon noch beweisen würde, dass er ein guter Sucher war, lächelte Fredie leicht. Dann wechselte John das Thema. Zum neuen Thema Mädchen hatte Freddie nicht viel zu sagen. "Nun ja, ich habe die Ravenclawmädhcen bisher noch nicht wirklich gesehen.", sagte Freddie ein wnig zurückhaltend. Er fand, dass Mädchen zwar bestimmt ganz klug waren, aber von seinen Lieblingsaktivitäten, wie Quidditch, eher weniger verstanden. Doch er konnte nicht leugnen, dass er, ohne es wirklich zu wollen, schon mal sowas gedachte hatte wie: >>Wow, sieht die gut aus.<< oder >>Man wie süß!<<. Trotzdem gab er sich eher nicht so viel mit Mädchen ab. Trotzdem fragte er John: "Und hast du da wen bestimmtes im Auge?" mit einem vielwissenden Unterton.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45087

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Apr 2012, 14:53

Leila bemerkte wie Helena und Feanra die Große Halle betraten. Leila war sehr froh, dass sie nicht mehr alleine war. Leila bemerkte acuh noch ein anderes Mädchen, sie war sich nicht sicher, ob sie den richtigen Namen im Kopf hatte und sagte deswegen nichts weiter, da sie Angst hatte sich zu irren. Als Feanara sich zu ihr setzte und sie fragte, ob es ihr besser ging, meinte Leila: "Ja, ich habe von der Frau aus dem Krnakenzimmer irgendwelche Kräuter bekommen und die haben richtig gut gewirkt." Leila lächelte leicht. Ihr ging es wieder richtig gut. Sie war nur etwas besorgt, weil sie den Unterricht verpasst hatte. "Ähm," begann sie vorsichtig. "War es sehr schlimm, dass ich nicht da war? Also gibt es Ärger oder so?" Leila hatte Angst und zog sich ein weneig in sich zusammen. "Habt ihr viel gemacht? Könntet ihr mir vielleicht helfen alles nachzuholen.?" Leila hatte Angst, dass sie mti dem Stoff nciht hinterherkommen würde. Leicht verängstigt sah sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51683

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Apr 2012, 15:01

Als William erzählte, dass in seinem Unterricht eine Ohrfeige fiel, war Poppy überrascht und ein wneig schockiert. Sie hatte früher auch viel Ärger mit den Slytherins gehabt, aber sie wollte sich nicht daran erinnern. Poppy versuchte sich auf das jetzige Thema zu konzentrieren und nicht in alte Erinnerungen zu verfallen, das würde ihr nicht gut tun. Das würde sie nur schwach machen und Schwäche war das letzte, was sie jetzt gebrauchen konnte. Poppy würde einfach versuchen auf der sachlichen Ebene zu bleiben und ihre Gefühle wie immer hinter Gitter zu sperren. "Wie kam es denn zu so einer Situation? Ich hätte den Schülern nicht zu getraut gleich am ersten Schultag so außer Kontrolle zu geraten." Poppy schob sich nach ihren Sätzen auch ein paar Kartoffeln in den Mund. Leo hatte auch wieder begonnen zu essen, er sah jetzt wieder fast glücklich aus.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43782

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 17:25

John lächelte verlegen als Freddie fragte ob er da jemand bestimmtes im Auge hatte. In diesem Moment kamen Fean, Helena und Sydney in die große Halle. "Du scheinst dich wohl nicht so sehr für Mädchen zu interessieren . Hm?" John schaute Freddie fragend an. Dann drehte er sich zum Ravenclawtisch um und begann zu schwärmen: "Schau sie dir doch mal genauer an. Da ist wirklich eine hübscher als die anderen. Die 2 Blonden da zum Beispiel scheinen ziehmlich schüchtern zu sein aber die Rothaarige da ist hingegen ziehmlich temperamentvoll. Und die Braunhaarige erst. Kaum zu glauben das in ihren Kopfen so viel Intelligenz stecken soll."
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
Leo McWild


Zauberkraft : 45
Galleonen : 47358
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 17:35

Leo staunte nicht schlecht als Willi erzählte das eine Ohrfeige in seinem Unterricht gefallen ist. "Was eine Ohrfeige und das auch noch im eigenen Haus? Das sind ja Zustände hast du Louis schon bescheid gegeben er wäre davon bestimmt nicht so begeistert und müsste sich die Schüler nochmal vornehmen. Sowas ist inakzeptabel. Ein Haus sollte zusammen halten und anscheinend haben die Slytherins wohl eine falsche Einstellung was Konfliktlösung betrifft. Also wenn meine Ravenclaws sowas machen würden dann würde ich sie zum Nachsitzen verdonnern ich denke ein Aufsatz über soziales Verhalten sollte da ihnen wohl die Augen öffnen meinen sie nicht?"
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53565

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 18:04

(cf: Klassenzimmer VgddK mit Fean und Sydney)

Schweigend setzte sie sich an den Ravenclawtisch. Sie hatte keinen großen Hunger, also sah sie auch nicht ein wieso sie essen sollte. Sie stütze ihren Kopf auf ihre Hand ab und beobachtete die Anderen.
Sie war wirklich froh, dass sie nicht alleine war. Sehr froh sogar.
Als Leila fragte ob jemand mit ihr den Stoff durch gehen möchte, setzte sich Helena wieder normal hin. Sie hatte ihn Unterricht nicht richtig aufgepasst. Sie würde es auch schon so irgendwie hin bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 18:21

Sydney hat sich zusammen mit Fean und Helena zu Leila am Tisch gesetzt. Als Leila fragte ob sie den Unterichsstoff zumsammen durchgehen antwortete Sydney: "Klar können wir machen." und ass ihr Steak mit Rührei.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
Feanara von Drachenstein


Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 46025

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 19:01

Fean war froh zu hören das es Leila wieder besser ging und bemerkte das Leila ziehmlich neugierig war was sie wohl im Unterricht alles verpasst hatte. Helena und Sydney schienen nicht gerade sehr gesprächig zu sein also antwortete sie auf Leila´s fragen. "Ich hab Mrs. Evans gesagt das es dir nicht gut geht und sie war sehr verständnisvoll du brauchst dir da keine Sorgen zu machen ich glaub nicht das du Ärger bekommst.Wir haben nur über 2 Flüche geredet." Versuchte sie Leila zu beruhigen da sie sich sichtlich sorgen darüber machte. Sydney sagte noch das sie gerne mit Leila den Unterrichtsstoff nochmal durchgehen würde und Fean nickte. "Ich wäre auch dabei. Es kann nicht schaden alles nochmal durchzugehen. Aber habt ihr schon am Schwarzen Brett gelesen wir sollen 17:30 Uhr in die Eingangshalle kommen was meint ihr was die Lehrer mit uns vor haben?"
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
William Mc Campbell


Alter : 32
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 43275
Bücher :
  • keine


Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 20:20

Die beiden Kollegen staunten nicht schlecht, als William ihnen von der Ohrfeige erzählte. "Nun es kam so, dass ein Mädchen und ein Junge wohl einen Streit hatten, der schließlich eskalliert ist. Sie ist aufgestanden und gab ihm eine Ohrfeige." Er nahm noch einen Bissen zu sich. "Ich hatte sie vorher schon ermahnt Ruhig zu sein, doch das hatte nicht wirklich Wirkung gezeigt. Ich habe ihnen daraufhin Hauspunkte abgezogen und natürlich Louis davon unterrichtet, da ich die Bestrafung für sein Haus ihm überlassen will. Das allerdings fand er gar nicht lustig und ich glaube er hätte mich in diesem Moment am liebsten in eine Kröte oder ähnliches verwandelt." Bemerkte der Geschichtslehrer mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Blacky Bone
1. Klasse
Blacky Bone


Alter : 37
Zauberkraft : 41
Galleonen : 44145

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 21:02

cf: Klassenzimmer Zaubertränke mit Samantha und Evelyn

Blacky kam mit Sam und Evelyn in die große Halle und setzte sich auf seinem Platz am Slytherintisch. Das Essen stand bereits schon auf den Tisch und somit schlug er sich den Bauch mit den Köstlichkeiten voll. Da er mit dem Blick in Richtung Ravenclawtisch saß erblickte er auch Feanara. Die genau gegenüber am Raventisch saß. Er schenkte ihr nur ein kurzen Blick bevor er wieder zu Sam schaute. "Als nächstest steht Besenflug auf dem Plan. Bist du schonmal gefogen Liebes?" fragte er sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 21:51

John McKennedy schrieb:
John lächelte verlegen als Freddie fragte ob er da jemand bestimmtes im Auge hatte. In diesem Moment kamen Fean, Helena und Sydney in die große Halle. "Du scheinst dich wohl nicht so sehr für Mädchen zu interessieren . Hm?" John schaute Freddie fragend an. Dann drehte er sich zum Ravenclawtisch um und begann zu schwärmen: "Schau sie dir doch mal genauer an. Da ist wirklich eine hübscher als die anderen. Die 2 Blonden da zum Beispiel scheinen ziehmlich schüchtern zu sein aber die Rothaarige da ist hingegen ziehmlich temperamentvoll. Und die Braunhaarige erst. Kaum zu glauben das in ihren Kopfen so viel Intelligenz stecken soll."

John entarnte Freddie sofort. Ihm konnte er nichts vormachen. Doch Freddie war froh drüber, dass sie ehrlich zueinander sein konnten. Anfangs wollte Freddie es John nicht ins Gesicht sagen, aber es stimmte, die Mädchen interessierten ihn wirklich nicht sonderlich und als John anfing zu schwärmen, verdrehte Freddie nur die Augen. Er fand es nicht so sonderlich interessant. Scherzhaft meinte er: "Wenn sie so gut in der Schule sind können sie einem ja mal bei den Hausaufgaben helfen." Freddie meinte das wirklich nicht Ernst. Er war kein Typ, der andere ausnutzte. Wenn er sich doch mit ihnen anfreunden würde, dann nur aus Überzeugung und ohne gemeine Hintergedanken. Doch während Freddie so zum Ravenclawtisch sah und da dieses blonde Mädchen mit zwei anderen in die Halle kam, konnte er einen sehr lobenden Gedanken ihres Aussehens nicht verhindern. Mehr war der aber nicht. Nur so eine Art Woweffekt, ohne weitere Gefühle. Sie schien wirklich sehr schüchtern zu sein.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 45087

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 21:56

Leila war sehr froh, dass das eine Mädchen, Leila war sich nicht ganz sicher, aber eigentlich wusste sie, dass es Sydney hieß, ihr gleich ihre Hilfe anbot und dass Feanara ihr erzählte, was sie im Unterricht durchgenommen hatten. Als Feanara dann irgendetwas von 17:30 Uhr in die Eingangshalle kommen erzählte und fargte warum, zuckte Leila nur mit den Schultern. Sie hatte im Bett gelegen und nicht viel mitbekommen. Sie war zwar im Gemeinschaftsraum gewesen, aber da hingen viele Zettel und Leila ging es ja nicht so gut, sie hatte keinen davon gelesen.

Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
Poppy Moore


Zauberkraft : 128
Galleonen : 51683

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 22:06

Als William erzählte, dass Louis ihn wahrscheinlich am liebsten in eine Kröte verwandelt hääte, konnte sie es gut nachvollziehen. Sie mochte Louis nicht, aber sie gab sich große Mühe, dass nach außen hin zu verbergen. Wenn sie ehrlich war, hatte sie sogar Angst vor ihm. Sie war schließlich erst das erste Jahr Lehrerin und vergaß manchmal, dass sie jetzt auf der anderen Seite stand und ihr keiner Nachsitzen oder Strafarbeiten aufbrummen konnte. Poppy vercuhte eine neutrale Antwort zu geben: "Ich bin sicher, dass es ihm nicht gefällt, dass sich Schüler der Ersten Klasse schon so aufführen. Das möchte scließlich keiner für sein Haus." Poppy versuchte so zu tun, als wenn sie Louis Reaktion nachvollziehen könnte, da sie keinen Streit im Kollegium haben wollte und sich wenn es doch zu einem kommen könnte weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen wollte. "Er wird schon die rechte Strafe für die Beteiligten auswählen. Hoffentlich beruhigen sich die Schüler wieder, wenn sie merken, dass es hier so nicht läuft. Außerdem werden sie wohl von anderen Slytherins wegen des Hauspunkteabzugs zurecht gewiesen werden." Poppy wollte ihre neutrale Meinung kund geben. Insgeheim freute sie sich darüber, dass William den Slytherins Punkte abgezogen hatte und dass Professor Hate so ausgetickt war, aber sie würde das nie zugeben. Ihre provate Meinung hatte sie schon immer zurüchgehalten.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
John McKennedy


Zauberkraft : 31
Galleonen : 43782

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 22:14

Als Freddie sagte das sie einem ja bei den Hausaufgaben helfen könnten brachte das John auf eine Idee. "Du hast recht. Gemeinsam Hausaufgaben zu machen wäre vielleicht ein weg sie etwas näher kennenzulernen." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Aber nicht das du jetzt denkst das ich verliebt bin nein nein... Ich finde sie nur .... naja ... ehhhh ... " Fügte er hinzu wärend John bei dem letzten Satz versuchte die passenden Worte zu finden und stammelte ein wenig bis er nur noch ein "WOW" hauchte und seine Augen leuchteten. Dann fasste er wieder einen klaren Gedanken. Und bemerkte das Freddie gerade sehr fixiert auf die 3 Mädchen die gerade die Halle betreten hatten schaute. Es schien so als würde ihm eines davon gefallen. "Komm jetzt sag nicht das dir nicht wenigstens eine davon gefällt." Sagte er zu ihm und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Mai 2012, 23:43

Don schaute zu den Mädchen rüber die in der Nähe von ihm am Ravenclawtisch saßen. "Ich habe gehört jemand von euch hat die zwei Flüche verstanden, die wir heute gelernt haben? Ich selber hab es nicht so ganz mitbekommen, es ging mir heute irgendwie zu schnell" sprach er sie an. "Oh wo bleiben meine Manieren, tut mir Leid. Mein Name ist Don, heut ist mein erster Schultag." Er setzte ein freundliches Lächeln auf und reichte die Hand zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
Freddie Kingsley


Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 43711

Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitimeMi 02 Mai 2012, 22:37

John fand irgendwie nicht die richtigen beschreibenden Worte für die Mädchen. Er schien kurze Zeit nicht ganz geistig anwesend zu sein, doch er fasste sich kurze Zeit später wieder und meinte dann zu Freddie, dass ihm doch wenigstens eine gefallen müsste. Freddie zuckte leicht gelangweilt mit den Schultern, antwortete dann aber: "Na ja die Blonde, die da gerade reingekommen ist, sieht ja nicht so schlecht aus. Sie scheint recht schüchtern zu sein, aber ich weiß nicht, ob ich die jetzt unbedingt näher kennenlernen will. Die verstehen doch bestimmt nichts von Quidditch und so." Freddie konnte nicht verstehen, was John an den Mädchen so toll fand. Doch er wollte ihn von nichts abbringen und wenn er wollte, sollte er sie doch näher kennenlernen, wenn es sein müsste, würde Freddie auch mitkommen, wenn er sie ansprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: