Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Große Halle   Mi 29 Feb 2012, 02:37

das Eingangsposting lautete :


In der Großen Halle findet nicht nur täglich das Abendmahl und Frühstück statt, sondern auch Feste wie z.B die Einschulung oder der Winterball.
Für jedes Haus gibt es einen eigenen Tisch.

05:00 - 09:00 Uhr: Frühstück
11:30 - 15:30 Uhr: Mittagessen
17:00 - 20:00 Uhr: Abendessen

Link zum aktuellen Speiseplan


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 04 Apr 2013, 12:01

cf: Gewächshäuser mit Leila

Helena kam zusammen mit Leila in die Große Halle. Kräuterkunde hat ihr Spaß gemacht. Professor Moore war wirklich sehr nett und das Fach an sich war auch interessant. Sie setzte sich neben Leila und nahm sich ebenfalls etwas von der Tomatensuppe. Eigentlich mochte sie Tomatensuppe nicht besonders gerne, aber hier in Hogwarts schmeckte alles um einiges besser. Wieso das so war, wusste Helena nicht, aber sie würde gerne wissen wieso. „Wollen wir nachdem Unterricht irgendwas Besonderes machen?“, fragte sie und schaute Leila fragend an. Ihr vielen nicht viele Dinge ein, die sie machen konnten, aber einfach nur im Gemeinschaftsraum zu sitzen, war ich auch etwas zu langweilig.


OCC: Danke, dass du mich mitgenommen hast. Ich bin dir wirklich dankbar. Ich hätte nicht gewusst was ich bei Kräuterkunde hätte schreiben sollen. Danke (:

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 04 Apr 2013, 16:11

Leila überlegte kurz, bevor sie Helena antwortete. Drauenßen war es nebelig und kalt und bei so einem ungemütlichen Wetter wollte sie nicht draußen herumspazieren. Doch irgendwie hatte sie auch keine große Lust im Schloss herumzulaufen, um irgendetwas zu entdecken, da sie nicht wüsste, wonach sie suchen würde und wenn sie nichts interessantes fänden, wäre es langweilig und ein bisschen peinlich. "Vielleicht fragen wir mal die Gryffindors oder die Hufflepuffs, was sie so machen. Ich habe nämlich keine Idee.", schlug Leila vor. Mit Nala und Roxanne waren sie ja, Leila würde fast sagen, befreundet, obwohl sie noch nicht so viel miteinander zu tun hatten und auch mit Freddie hatten sie sich immer gut verstanden. Jedoch saß der jetzt mit vielen anderen am Hufflepufftisch und Leila hatte mit den meisten von ihnen noch nie ein Wort gewechselt. Aslo würden sie wohl eher die Gryffindors fragen. Leider hatten sie heute keinen Unterricht mit ihnen und in der Großen Halle konnte Leila Nala und Roxanne auch nicht ausmachen. Nur James, Harry und Fred, aber mit denen hatten sie nun wirklich nichts zu tun und außerdem waren das nur Jungs.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28408
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Do 04 Apr 2013, 20:40

Als William meinte, dass sie sowieso unter Beobachtung stehen würden, nickte Brian. Auf die Frage, wie sie sie bestrafen könnten, runzelte Brian erstmal die Stirn, um zu überlegen. "Nun..." meinte er nach einer längeren Pause, "die müssten bestimmt etwas Nützliches tun, das sie total nicht tun wollen. Vielleicht...dem Hausmeister helfen? Oder so irgendwas?" Brian blickte William fragend an. "Aber was wir machen könnten, um die Schüler das zu zeigen, weiss ich auch nicht." Etwas deprimiert zuckte Brian die Schultern. Er war nicht so gut gelaunt, was einerseits auf seine Ideenlosigkeit wie auch den verwirrenden Vorkommnissen zurückzuführen war. Also sah er jetzt seinen Arbeitskollegen an und wartete auf eine Antwort.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 04 Apr 2013, 23:51

Claire und Manabu waren sich einig. Verwandlung würde nicht ihr Fach werden. "Also ich fand es eigentlich ganz in Ordnung und ich denke, dass es noch spannender wird, wenn wir andere Sachen verwandeln.", sagte Freddie. Er hatte seine Suppe aufgegessen und tat sich nun den Möhren-Zartweizenbratling mit Kräuterdip auf. Ihm fiel auf, dass Manabu nur Brot aß und das wunderte ihn ein wenig, aber er wollte ihn nicht gleich darauf ansprechen, vielleicht vertrug er ja bestimmte Lebensmittel nicht. Freddie nahm sich vor, das zu beobachten. "Was haben wir denn jetzt eigentlich gleich?", fragte er.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 06 Apr 2013, 10:53

Claire hatte ihre Suppe fertig gegessen und stellte fest, dass sie gar keine Lust auf's Hauptmenü hatte. Also fing sie gleich an, das Dessert zu essen. Sie nahm Espressocreme. Als Manabu ebenfalls meinte, Verwandlung sei nicht so sein Fach, freute Claire sich, dass sie beide der gleichen Meinung waren. Freddie fragte, was sie jetzt für ein Fach hatten und Claire legte den Kopf schief. "Ähm...Verteidigung gegen die dunklen Künste, meine ich" antwortete sie ihm.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21609

BeitragThema: Re: Große Halle   So 07 Apr 2013, 13:43

cf: Klassenzimmer für Verwandlung mit Roxanne

Lucy war mit Roxanne in die Große Halle gekommen und die beiden setzten sich nun an den Gryffindor-Tisch zu den anderen. Ihre Cousine hatte sie mit einem merkwürdigen Blick bedacht, aber Lucy kam nicht ganz darauf, was die Rothaarige wohl dachte. Vielleicht meinte sie ja, sie sei feige, weil sie nicht mit auf den Flugplatz gegangen war. Ihr war es ein bisschen unangenehm, aber andererseits hatte sie auch Angst, erwischt zu werden.
Sie vertrieb diese Gedanken aus ihrem Kopf und warf den anderen, die schon da waren, ein Lächeln zu und begrüßte sie mit einem "Hey".
Lucy hatte gerade noch mitbekommen, wie sich Harry nach ihrem nächsten Unterrichtsfach erkundigte. "Wir haben noch Zaubertränke.", beantwortete sie seine Frage mit einem leidenden Lächeln. Das dieses Fach ein Disaster für die Blonde werden würde, war ihr sofort klar gewesen. Aber vielleicht hatte sie ja auch noch Glück und es wurde nicht so schlimm wie befürchtet.

Ooc: Sorry! ich habe irgendwie nicht gesehen, dass du schon gepostet hattest <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 08 Apr 2013, 00:11

Leila aß auf und stellte dann fest, dass sie mal zum nächsten Unterricht gehen sollten. "Hey Helena, es ist schon recht spät. Am besten wir gehen gleich zu Verteidigung gegen die dunklen Künste.", sagte Leila und ging mit Helena aus der Großen Halle, als diese aufgegessen hatte. Zusammen gingen sie dann zum nächsten Unterricht. "Das ist unsere letzte Stunde. Zum Glück, ich könnte mich auch nicht länger konzentrieren.", meinte Leila zu Helena während sie zum Portal der Großen Halle liefen.

tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 


Zuletzt von Leila Hansen am Mo 08 Apr 2013, 00:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 08 Apr 2013, 00:32

Poppy Moore sah auf ihre Uhr und stellte fest, dass es höchste Zeit war, zum Unterricht zu gehen. Sie schob den Teller von sich und stand auf. "Ich wünsche noch einen schönen Tag.", sagte sie zu den beiden anderen Lehrern und verließ dann die große Halle und eilte zu den Gewächshäusern, um sich auf den nächsten Unterricht vorzubereiten. Sie hatte schon viel zu viel Zeit verstreichen lassen. Obwohl schon so gut wie alles vorbereitet war, wollte sie eigentlich früher zurück sein.

tbc: Gewächshäuser

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 08 Apr 2013, 01:17

Freddie aß seine Götterspeise auf und bedankte sich mit einem netten Kopfnicken bei Claire. Dann bemerkte er, dass sie nicht mehr so viel Zeit hatten. Langsam brachen einige Schüler auf. "Vielleicht sollten wir uns auch mal auf den Weg zum nächsten Unterricht machen." Es war ja ihre letzte Stunde und zu spät kommen, müsste ja jetzt nicht sein. Freddie freute sich schon auf die Zeit nach dem Unterricht. "Hey Leute, was machen wir danach?", fragte er. Freddie hatte Lust etwas zu erleben. An diesem Tag war ja noch nicht so viel passiert und Freddie wollte noch ein bisschen Action. Freddie wartete bis alle fertgig waren mit dem Essen und dann machte er sich mit den beiden auf den Weg zu Verteidigung gegen die dunkeln Künste.

tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Claire und Manabu

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Cameron
Zauberer
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 1
Galleonen : 20110
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 08 Apr 2013, 16:41

Als auch Kyle langsam mit Essen fertig war, erhob er sich und machte sich langsam daran aus der Großen Halle zu verschwinden. Er konnte es finden, sämtliche Jungen und Mädchen seines Hauses die so alt waren wie er, hatten es nicht geschafft in der Großen Halle auf zutauchen. Also hatte er die meiste Zeit damit verbrachte den Gesprächen um sich herum zulauschen und seine Umgebung im Auge zu behalten. Im Unterricht würde er diese ja wieder sehen.

-> Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 21859

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 08 Apr 2013, 23:14

Cf: Klassenzimmer für Verwandlung

Nachdem Lucy und Roxanne etwas getrödelt hatten kamen sie in der großen Halle an und Lucy zog sie gleich zu einer Gruppe von anderen Schülern.
Roxanne bemerkte allerdings, dass sie nicht viel Zeit hatten und nahm sich nur ein wenig Brot das mit der Suppe kam und verteilte Götterspeise darauf, dann bedeckte sie diese mit einer zweiten Scheibe Brot. Dann nahm sie einen Bissen und murmelte mit vollem Mund zu ihrer Cousine: “Ich geh schonma.“ und verließ mit ihrem etwas merkwürdigen Sandwich die Halle.

Tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 08 Apr 2013, 23:17

cf: Gewächshäuser mit Lorcan

Lysander war mit seinem Zwillingsbruder von den Ländereien aus wieder in die Große Halle gegangen, um etwas zu Mittag zu essen. Die Halle war gut gefüllt und die beiden zwängten sich noch zu den anderen Ravenclaws an den Tisch. Nachdem sie sich beide etwas zu essen genommen hatten, warf Lysander schnell einen Blick auf ihren Stundenplan, um festzustellen, was sie als nächstes haben würden. Er entdeckte "Verteidigung gegen die dunklen Künste" auf dem Plan. Das Fach würde sicher interessant werden, da war sicher der Ravenclaw sicher. Als die beiden fertig gegessen hatten, machten sie sich dann auch auf.

tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Di 09 Apr 2013, 00:53

William sah seinen Kollegen an. Dem Hausmeister helfen? Nun das lag nicht direkt in dem Bereich den sich William vorgestellt hatte. Doch ihm fiehl derzeit auch nichts besseres ein. Als sich nun Poppy von ihrem Platz erhob und ging da sie zum Unterricht musste erkannte William erst wie spät es eigentlich schon war. Ich muss auch zum Unterricht. Das hätte ich fast verschwitzt. Ich hoffe wir können uns später weiter unterhalten Brian. Bis dann. Schnell erhob er sich, ging hinter den Stuhl, stellte ihn wieder an die Tafel und mit schnellen Schritten eilte er aus der Halle. Hoffentlich warteten die Schülerinnen und Schüler noch nicht allzulange auf ihn. Er hasste es zu spät zu kommen.
So eilte er aus der Großen Halle hinaus.

Tbc. Klassenzimmer Verteidigung gegen die Dunklen Künste.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 20270
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Große Halle   Di 09 Apr 2013, 15:46

Luca beantwortete seine Frage und Harry bedankte sich bei ihr: "Danke, Lucy.", sagte er und lächelte sie an. Harry Frederick stellte fest, dass es schon recht spät war. "Hey,", sagte er, "wir kommen zu spät zum Unterricht." Er stand auf. "Wir aollten uns wirklich beeilen." Sie waren schon zu spät und Harry Frederick fand das auch nicht so schlimm, aber sie mussten es ja auch nicht übertreiben. Deswegen machte er sich recht zügig mit den anderen Gryffindors auf zum Zaubertränkeunterricht.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit James, Fred und Lucy

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 12 Apr 2013, 20:20

Claire bemerkte, dass die anderen Schüler die Halle bereits schnatternd verliessen. Sie ass noch schnell ihren Dessert fertig, um sich dann auf den Weg zu machen. Als Freddie fragte, was sie nachher machen sollen, zuckte Claire mit den Schultern und sah daraufhin Manabu fragend an. Vielleicht hatte er ja eine Idee. Aber jetzt gings ja erstmal zu Verteidigung gegen die dunklen Künste.
tbc: Klassenzimmer für V.g.d.K.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23589

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 12 Apr 2013, 20:32

cf: Klassenzimmer für Verwandlung
Fred kam in die grosse Halle und fing gleich an, den Braten zu essen. Auf eine Suppe hatte er nun wirklich keine Lust. Anschliessend nahm Fred Götterspeise. Schliesslich meinte Harry, sie seien spät dran. Hastig schluckte Fred noch schnell den letzten Biss hinunter, um dann mit den anderen in den Unterricht zu gehen. Hoffentlich wirds interessant dachte er.
tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit James, Harry und Lucy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 28408
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 12 Apr 2013, 20:50

Als sein Kollege ihn so ansah, zuckte Brian mit den Schultern. Er hatte keine bessere Idee. Vielleicht hatte er irgendwann mal eine Idee. Als William meinte, er müsse in den Unterricht, schlug sich Brian mit der flachen Hand auf die Stirn. Das hatte er fast vergessen! Er verabschiedete sich von William. "Schönen Tag noch" meinte er. Brian eilte so schnell wie möglich nach unten zum Klassenzimmer.
tbc. Klassenzimmer für Zaubertränke

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 26 Apr 2013, 13:18

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke

Nick kam eiligen Schrittes aber keineswegs gehetzt in die Große Halle.Er schritt mit schnellem Schritt und wehendem Umhang zum Slytherinschritt und profotierte von dem Unterricht, in dem er gelernt hatte edel und elegant zu laufen. Seine Arroganz sah man ganz deutlich in seinem Gang und er hatte eine Aura, die so manch einen einschüchterte. Mit kühler Miene ließ er sich am Slytherintisch in einer fließenden Bewegung nieder. Sein Onkel hatte ihm das beigebracht. So wie das Slytherinwappen sollte es schlangenmäßig aussehen, was ihm oft auch ganz gut gelang. Sein Onkel beherrschte es perfekt. Innerlich wartete Nick ungeduldig auf die Bekanntgabe der nächsten Aufgabe, aber aüßerlich sah er entspannt aus, wenn er auch trotzdem seine natürlich strange Haltung behielt.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 21859

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 27 Apr 2013, 01:21

Cf: Klassenzimmer für Zaubertränke

Roxanne kam mit den anderen Gryffindors in die große Halle und ließ sich am Gryffindor-Tisch nieder. Sie beobachtete wie einer der Slytherins, der ein O in Zaubertränke bekommen hatte, sie meinte sich zu erinnern das der Professor ihn Mr.Collins genannt hatte, an seinem Tisch niederließ. Seine Bewegung war fließend und sah aus wie die einer Schlange und es ekelte Roxanne an. Es ließ ihn bösartig wirken, und auch der Rest seiner Körpersprache war arrogant und kühl. Dann ließ sie ihren Blick über die Halle schweifen. Dafür das die nächste Aufgabe hier verkündet werden sollte, waren nicht viele hier. Umso besser. Sie wollte unbedingt gewinnen. Letztes mal war sie nur knapp hinter Faenera und sie würde wieder alles geben um ihrem Haus alle Ehre zu bereiten. Sie würde schon beweisen was Weasley-Mädchen drauf hatten.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 21609

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 27 Apr 2013, 10:42

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke mit den anderen Gryffindors

Lucy hatte sich gefreut, dass Harry und Fred ihr für ihre gute Note gratuliert haben, sie hattes selber kaum erwartet. Als sie endlich aus den düsteren Kerkern hinaus gingen, war sie trotzdem daruber froh, sie empfand diese feuchte und dunkle Atmosphäre als bedrückend. Dass der Gemeinschaftsraum der Gryffindors in einen der Türem war, beruhigte sie, dort unten wäre sie nämlich nicht gerne gewesen.
In der Großen Halle war noch nicht sehr viel los, und da fiel ihr ein, dass ja die neue Aufgabe für den Hogwartspokal bekannt gegeben wurde. Sie setzte sich mit den anderen an den Gryffindortisch und wandte sich an Roxanne. "Die neue Aufgabe wird ja gleich bekannt gegeben, oder?", erkundigte sie sich bei ihr, ihre Cousine wusste das sicher. Sie würde da auch sicher mit machen. Lucy selber war sich noch nicht ganz sicher, ob sie das wollte, es würde sicher schwer und gefährlich werden und sie hätte eh keine Chance, zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31365
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 27 Apr 2013, 14:28

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke

Nala kam mit den anderen aus den Kerkern nach oben und versuchte nicht mehr zu viel über die Note nach zu denken. Es war ja nur eine Note, die sie bald ausgleichen konnte. Außerdem würde bald die nächste Aufgabe für den Pokal bekannt gegeben werden und sie hoffte, dass sie es dieses Mal schaffen würde sich endlich für das Finale zu qualifizieren. Es gab sonst nur noch eine Chance und ob sie es da schaffen würde war fraglich. Sie setzte sich mit Roxanne und Lucy an den Gryffindortisch. Die anderen bieden waren schon genauso gespannt wie sie selbst. "Ja es müsste bald soweit sein, aber ich sehe noch gar nicht so viele Erstklässler hier.", meinte sich nachdenklich und fragte sich, ob sie wohl am falschen Ort waren.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 27 Apr 2013, 18:30

Zeitsprung

Lorcan betrat die Große Halle. Es wurde langsam Zeit für das Abendessen und die nächste Aufgabe für den Pokal würde auch schon um 17 Uhr bekanntgegeben werden.
Deshalb wunderte er sich ein wenig darüber, dass nur so wenig Schüler an den vier Haustischen saßen. Besonders die Erstklässler waren nur sperrlich vertreten.
Komisch... dachte Lorcan und ging zum Ravenclawtisch ...aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit...
Als er zum Gryffindortisch sah, entdeckte er Nala, die sich dort mit zwei Mitschülerinnen unterhielt, während auch sie sich in der Halle umsah. Als Lorcan meinte, dass sie in seine Richtung schaute lächelte er ihr kurz zu. Er freute sich schon darauf, später mit ihr zum Ball zum gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 21859

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 27 Apr 2013, 19:57

Als Lucy sie nach der Aufgabe fragte nickte sie aufgeregt, als auch Nala sich hinsetzte und dies bejahte. “Macht ihr mit?“ fragte sie die beiden, dann fuhr sie fort: “Ich schon. Ich hab letztes mal soo knapp verloren, aber ich werd denen schon beweisen das ich auch was drauf hab.“ erklärte sie ihren Freundinnen während sie ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch trommelte. Wenn die beiden mitmachten hieß das mehr Leute und kleinere Chancen für sie, aber mehr Chancen für Gryffindor. Sie fragte sich was ihr wohl wichtiger war: Ihr eigener Stolz oder der Stolz auf ihr Haus. Sie wusste, dass ihre so perfekte blonde Cousine ihr Haus vorziehen würde, während Domenique bestimmt sich selbst wählen würde. Wo war sie eigentlich? Sie schaut zum Ravenclaw Tisch aber dort konnte sie von den Erstklässlern nur Nalas Ballbegleitung entdecken.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 20881
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 27 Apr 2013, 20:46

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Lysander machte sich nach dem Unterricht auf den Weg in die Große Halle. Es war zwar nicht daran interessiert, daran teilzunehmen, aber er war neugierig, um was es gehen würde. Was er dann in der Zeit tun würde, wusste er noch nicht, aber er hatte auch noch Hausaufgaben zu erledigen. Er betrat die Halle und blickte sich um, dafür, dass bald die Aufgabe bekannt gegeben wurde, war noch relativ wenig los. Unmittelbar darauf, fragte er sich, wo eigentlich Feanara war, er hatte sie den ganzen Tag schon nicht gesehen. Aber vielleicht war sie ihm auch einfach nicht aufgefallen. Ohne große Umschweife ging er zum Ravenclaw-Tisch hinüber und setzte sich neben Lorcan. "Hey.", begrüßte er ihn. Derjenige hatte sich gerade auch umgeschaut und Lysander fragte ihn dann: "Und, machst du mit beim Pokal?" Er war sich relativ sicher, dass Lorcan mitmachen würde, es hätte ihn jedenfalls überrascht, wenn nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 21353

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa 27 Apr 2013, 21:02

Lorcan lächelte seinen Bruder an, als dieser sich zu ihm setzte und danach fragte, ob er bei der nächsten Aufgabe für den Pokal mitmachen wolle.
Die letzten zwei Aufgaben hatte er nur beobachtet, aber sein Ehrgeiz drängt ihn dazu, jetzt doch einmal mitzumachen.
"Wahrscheinlich schon, außer natürlich es ist eine super dämliche Aufgabe, aber das bezweifel ich stark" antwortete Lorcan auf die Frage seines Zwillingsbruders und fragte dann selbst:" Und du, willst du diesmal mitmachen?"
Lorcan kannte die Antwort eigentlich schon. Lysander war nicht unbedingt der Typ Mensch, der bei solchen Wettbewerben mitmachte. Und immer, wenn er trotzdem fragte, ob sein Zwillingsbruder bei einem mitmachen würde, hoffte er zwar darauf, einmal überrascht zu werden, aber es störte ihn auch nicht, jedes mal ein Nein zu hören zu bekommen. Lysander war halt so und Lorcan wollte ihn gar nicht verändern. Er fragte sich nur, ob es seinem stillen Zwillingsbruder vielleicht nicht doch mal gut tun würde, ein wenig aus sich herauszukommen. Obwohl, vielleicht tut er das ja schon. Schließlich geht er auch auf den Ball und hat sich sogar von sich aus eine Begleitung gesucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Erdgeschoss

-
Gehe zu: