Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Mi 26 Dez 2012, 14:59

das Eingangsposting lautete :

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21948
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 24 Jan 2013, 19:47

"Gut, hier mit hat Feanara das Turnier gewonnen und erhält die Hauspunkte und den Platz im Finale.", sagte sie und lies die restlichen Utensilien verschwinden. "Damit ist das Turnier nun beendet und ihr könnt gehen." Als die Schüler endlich gegangen waren, bedeutete sie den restlichen Lehrern, dass auch sie nun gehen konnten. Endlich war das Trunier vorbei, wenn es nicht schon geplant gewesen wäre, dann hätte sie es gar nicht erst stattfinden lassen. Sie ignorierte Mr. Mc Campbell und machte sich auf den Weg.

tbc: Halloween - Festsaal

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy


Zuletzt von Elenor Stormwind am Mo 28 Jan 2013, 01:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 27 Jan 2013, 15:07

William verfolgte die Szenerie Feanara hatte gewonnen. Leider war sie nicht aus Gryffindor, sondern aus Ravenclaw. Aber damit konnte er leben. Nun machten sich alle Schüler sehr schnell wieder auf den Weg ins Schlossinnere. Das kam ihm zwar schon fast etwas komisch vor, aber gut, wenn sie müde waren wollte er sie nicht aufhalten. Nun hatte er gedacht, dass die neue Schulleiterin noch mit ihm etwas zu reden gehabt hätte, wie sie weiter vorgehen würden. Aber da die Symphathie zwischen den beiden nur sehr sehr gering war zog sie einfach so von Dannen. Mürrisch murrte William noch vor sich hin während er in die Richtung der Eingangshalle ging. Hoffentlich sind wir dieses Frauenzimmer bald los. Ansonsten kriege ich hier noch einen Tobsuchtsanfall. Als Letzter verließ er das Gelände und begab sich ebenfalls wieder in das Schloss.

Tbc. Eingangshalle

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 03 Feb 2013, 17:37

cf: Große Halle mit Leila

Zusammen mit Leila kam sie eingemummellt in einem Ravenclawschal auf das Gelände. Kein anderer war da. "Hier war gestern das Tunier, oder? Willst du eigentlich auch bei der nächsten Aufgabe mitmachen? Ich überlege ob ich an der nächsten teilnehme, denn so alleine war es auch langweilig. Und was hab ich zu verlieren? Aber nur wenn du auch teilnimmst." Helena schaute Leila interessiert an. Sie kann sich nicht daran erinnern jemals so viele Fragen auf einmal gestellt zu haben.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 03 Feb 2013, 22:19

cf: Große Halle mit Helena

Leila hatte ihren Winterumhang angezogen und so war ihr warm. Zusammen mit Helena betrat sie das Gelände und erinnerte sich sofort an den gestrigen Tag. Sie wa immernoch ein wenig deprimiert, dass sie so versagt hatte. "Ja, hier war der ganze Parcour aufgebaut und ja, ich denke, dass ich wieder teilnehme. Ich habe mich zwar gestern echt blöd angestellt, aber vielleicht läuft es ja beim nächsten Mal besser. Ich fände es echt toll, wenn du mitmachen würdest. Das wäre echt cool und man kann ja echt nichts verlieren." Leila freute sich, dass Helena mitmachen wollte. "Hast du schon eine Ausschreibung entdeckt? Ich habe noch keine gesehen.", fragte sie und dachte noch mal nach, ob ihr am schwarzen Brett irgendetwas aufgefallen war.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 04 Feb 2013, 19:18

Helena war irgendwie froh, dass Leila wieder teilnehmen wollte. Dann würde sie diesmal einfach mal mitmachen. Sie schüttelte auf Leilas Frage hin traurig den Kopf. "Nein, noch nicht, aber das kommt bestimmt noch. Heute wird es bestimmt noch nicht verkündet. Wegen dem Weihnachtsball." Helena vergrub ihren Kopf etwas tiefer im Schal. Es war bestimmt nicht wärmer als 10°. "Wo war denn hier gestern alles aufgebaut?", fragte sie nach einer Weile. Man konnte zwar nicht weit gucken, da es nebelig war, aber sie konnten sich ja bewegen. Würde auch nicht schaden.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 04 Feb 2013, 22:30

Leila nickte zustimmend: "Ja, wir werden schon noch früh genug davon erfahren." Es war wirklich kalt und zum Glück hatte Leila sich in die Taschen ihres Winterumhangs Handschuhe gesteckt, die sie jetzt herausholte und schnell anzog. Dann fragte Helena, wo genau denn alles aufgebaut war und Leila antwortete ihr: "Hm, na ja die Kletterwand hast du ja gesehen und ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel mehr gesehen, da ich bis zum Ende es nicht geschafft habe, sie zu überwinden, aber danach soll wohl ein Tor gewesen sein, dass sich geöffnet hat, wenn man einen Sandsack mit einem Schwebezauber auf einen Druckknopf gesetzt hat. Danach kam irgendein Nebel und man musste ein Rätsel lösen, welches Getränk man einnehmen musste, um ihn durchqueren zu können. Danach kam eine Hängebrücke, die man überqueren musste und zum Schluss kam ein Käfig und das Schloss musste man mit Alohomora öffnen. Der Käfig stand..." Leila ging ein paar Schritte weiter und blieb dann stehen, "genau hier. Professor Stormwind hat die Aufgabe vorzeitig beendet, bevor jemand ihn erreicht hatte und anstatt einfach den gewinnen zu lassen, der ganz vorn ist, hat sie gesagt, dass der mit der größten Zauberkraft gewinnt. Erst dachte ich Nala hätte es zuerst geschafft das Schloss zu öfnnen, aber Feanara war noch einen Tick schneller.", erklärte Leila.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 05 Feb 2013, 19:50

Helena hörte Leila aufmerksam zu und nickte ein paar Mal, damit sie wusste, dass sie verstanden hat, was sie meint. Sie folgte ihr und versuchte sich alles vorzustellen. Wahrscheinlich wäre sie schon an der Wand gescheitert. "Ich finde es schon schön, dass Fean gewonnen hat. So ist ein Ravenclaw im Finale. aber natürlich hätte ich es auch Nala oder Roxanne gegönnt. Und nicht zu vergessen dir, aber so ist es auch in Ordnung. Ein Hufflepuff und eine Ravenclaw im Finale, aber es kommen ja noch zwei Aufgaben. Mal sehen." Helena grinste Leila an und verlagerte ihr Gewicht abwechselnd auf den linken und den rechten Fuß. Es war doch kälter als gedacht, aber auch nicht so kalt, dass man doll friert.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 05 Feb 2013, 20:30

Cf: Gemeinschaftsraum

Ashley trat hinaus ins Freie. Immernoch weinte sie. Eilig rannte sie an zwei Schülerinnen vorbei, die die ehemalige Klettermauer der zweiten Turnieraufgabe betrachten die. Die beiden sahen ihr verdutzt hinterher. Ashley hoffte, dass die beiden sie nicht erkannt hatten. Dann entdeckte sie vor sich die alte morsche Birke. Sie steckte die Hand hinein und zog einen schwarzen Koffer hervor. Ashley murmelte das Öffnungspasswort "Mendare" und hob den verzierten Deckel. Ashley sah nun auf zwanzig prallgefüllte Flaschen voller Blut hinab. Sie stieß ein erleichtertes Seufzen aus, dass gespenstisch durch die Stille hallte, dann leerte sie zwei der Flaschen und stieß ein wohliges Knurren aus. Ihr Bluthunger war erst einmal besiegt. Ihre letzten Tränen fielen auf den Boden, dann warf Ashley den Koffer zurück in die Baumhöhle und verschwand in der Dunkelheit.

Tbc: Große Halle


Zuletzt von Ashley Cryder am Mi 06 Feb 2013, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 05 Feb 2013, 22:51

Leila hörte Helena zu und lächelte schüchtern, als diese sagte, dass sie es Leila gegönnt hätte zu gewinnen. Ein Mädchen rannte an ihnen vorbei, aber Leila konnte sie so flüchtig nicht einordnen. Es war draußen doch ziemlich kalt und so schlug Leila vor: "Lass uns rein gehen. Es ist wirklich kalt und nicht dass wir uns noch einen Schnupfen oder schlimmeres holen. Wir können ja das Schloss erkunden." Leila lächelte Helena freundlich an und glaubte, dass diese einverstanden sein würde, da sie auch zu frieren schien.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 


Zuletzt von Leila Hansen am Mi 06 Feb 2013, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 06 Feb 2013, 18:21

Cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Jared hatte sich vorher eine Jacke angezogen, ehe er hinaus gegangen war. Seine Hände steckten in seiner Lederjacke, die er sich extra für den Ball gekauft hatte. Suchend sah Jared sich um und entdeckte die beiden Mädchen. Nun wusste er auch wieder wie sie hießen und in welchem Haus sie waren. Beide sind Ravenclaws. Und... Hey! Die kenne ich doch. Die waren auf dem Korridor, als das Feuer ausgebrochen ist! Die eine ist Helena und die andere Leila. Mit stapftenden Schritten lief er auf sie zu und stellte sich neben Leila und Helena. "Hi, ich bin Jared. Und ihr seid Leila und Helena", stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 06 Feb 2013, 18:42

Bevor Helena die Möglichkeit hatte zu antworten, kam jared aus sie zu. Leila kannte ihn nicht gut, aber sie hatte gestern Abend schon mit ihm geredet. Nach dem Feuer im Raum der Wünsche. "Halle Jared.", sagte Leila etwas irritiert. Gestern hatte es sie nicht gewundert, dass er sie angesprochen hatte. Alle waren aufgebracht und jeder wollte wissen, ob irgendwer irgendetwas gesehen hatte und außerdem stand Lukas schon bei ihnen, aber jetzt. Er hatte zuvor noch nie mit ihnen gesprochen und Leila wollte wissen, was er wollte. Sie fragte aber nicht, sondern hoffte, dass er es ihnen einfach so erzählen würde.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 06 Feb 2013, 19:37

Helena schaute dem Mädchen, das schnell an ihnen vorbei rannte, irritiert hinterher und überlegte woher sie sie kannte. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor. Das sagte aber nichts, denn man hatte fast jeden schonmal im Unterricht oder im Flur getroffen.
Als sie Leila vorschlug, dass sie jetzt wieder ins Gebäude gehen können, lächelte Helena und wollte ihr gerade zu stimmen, als Jared zu ihnen stieß. Genauso verwundert wie Leila begrüßte sie ihn. Auf seine Feststellung nickte sie nur. Sie hatte keine Ahnung was er wollte. Sie hatten bis jetzt noch nicht viel zu tun gehabt.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 07 Feb 2013, 19:22

Jared bemerkte, dass die beiden verwundert und irritiert waren. Er war ein wenig verlegen. Was habe ich mir dabei gedacht? Doch er wusste genau was er sich dabei gedacht hatte. Dann antwortete er auf die unausgesprochene Frage: "Ich möchte einfach nur reden." Einige Sekunden später fügte er noch hinzu: "Wenn es euch nichts ausmacht." Jared sah beide fragend an.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 07 Feb 2013, 19:31

Jareds Antwort verwirrte Leila noch mehr und Helena sah auch ein bisschen irritiert aus. Da Jared aber ganz nett wirkte, sagte Leila: "Ähm okay. Was ähm worüber denn?" Die Situation überforderte sie ein bisschen. So etwas hatte sie noch nie erlebt. Doch sie dachte sich, dass man ja immer etwas dazu lerne und so sah sie Jared nur erwartungsvoll an. Immer wieder sah sie zu Helena, um von ihrer Mimik und Gestik darauf zu schließen, was sie wohl dachte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 07 Feb 2013, 19:36

Jareds Antwort verwirrte auch Helena nur nich mehr. Sie schwieg einfach und nickte, als Leila fragte, worüber er denn reden möchte. Sie hatte keine Idee, was er wollte, denn wenn es was Wichtiges war, würde er wohl eher zu seinen Freunden gehen und nicht zu zwie wildfremden Ravenclaws, mit denen er nur gestern einmal geredet hat. Auch Helena schaute immer mal wieder zu Leila. Als sich ihr Blick einmal kreuzte, zuckte sie leicht mit den Schulter um zu zeigen, dass sie keine Ahnung hat, was er möchte. Dann schaute sie Jared erwartungsvoll an.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 07 Feb 2013, 19:50

Jared hatte keinen blassen Schimmer. "Worüber redet ihr denn gerade?", fragte er. "Ich will mich nämlich einfach nur ablenken." Finster warf er einen Stein gegen einen Baum. Mit einem lauten Klack prallte er ab. Jared wusste, die Sache würde ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen, außer er schaffte es, sich abzulenken. Ob ich das wirklich schaffe?, sagten seine Gedanken hämisch. Jared wollte nicht, dass Lilithia wirklich schuld am Feuer gewesen war. Er hoffte das Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 08 Feb 2013, 00:56

Helena hatte anscheinend genauso wenig Ahnung wie Leila und Jareds Antwort war immer noch nicht gerade Erkenntnis bringend. Trotzdem antwortete Leila ihm: "Ähm, wir wollten wigentlich gerade reingehen, da es hier draußen so kalt ist und vorher haben wir darüber geredet, dass hier gestern die zweite Aufgabe stattgefunden hat." Ihr Gesprächsthema war nicht besonders interessant gewesen, wie Leila jetzt auffiel. Sie fragte sich, wovon er sich ablenken wollte, aber ihn zu fragen, würde ja das Gegenteil bewirken, deswegen tat sie es nicht.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 08 Feb 2013, 17:07

Wieder nickte Helena nur bestätigend auf Leilas Antwort. Noch immer wusste sie nicht was er wollte. Klar, er hatte gesagt, dass er sich nur ablenken wolle, aber wieso? Helena wollte es wissen und fragte ihn deswegen ein bisschen taktlos: "Wovon denn? Wovon willst du dich ablenken?" Im nächsten Moment wollte sie es schon wieder zurück nehmen, aber es war gesagt und sie konnte nichts mehr dagegen tun. "Es sollte nicht fies klingen, es interessiert mich nur", murmelte sie leiser als gewollt in ihren Schal. Langsam wollte sie einfach nur noch zurück. Wenn Jared wollte, könnte er mitkommen. Hauptsache sie kommen aus dieser Kälte raus.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 08 Feb 2013, 22:15

Als Helena so direkt nachfragte, wovon er sich ablenken wollte, war Jared überrascht. Dann wurde sein Blick verzweifelt. "Ich will einfach nicht glauben, dass die Malfoys das Feuer gelegt haben. Doch ich habs gesehen. Habt ihr eine Idee warum sie das gemacht haben könnten? Und würdet ihr das denen zutrauen?", fragte Jared. Die Hoffnung an Lilithias Unschuld wurde mit Sekunde von Sekunde kleiner.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 10 Feb 2013, 02:44

Leila sah Jared irrittiert an. >>Warum interessiert es ihn so, ob es die Malfoys waren? Das ist doch eigentlich unwichtig. Klar, die Sache mit dem Feuer ist krass, auch wenn ich... lieber nicht dran denken, aber man muss doch nicht so verzweifeln oder? Ich verstehe das einfach nicht.<<, dachte Leila. Dass Jared mit Lilithia zum Ball ging, hatte sie nicht mitbekommen, weil sie bei der Aufgabe war und da sie sich nicht sonderlich dafür interessierte, wer mit wem dahin ging, hatte sie es auch noch nicht erfahren. Auf seine Frage wusste sie keine wirkliche Antwort. "Ich habe es nicht mit eigenen Augen gesehen und so. Alles, was ich weiß, ist, dass am Buffet ein Zombie, ein Werwolf und eine Vampirfrau gestanden haben, aber ob jemand von denen jetzt wirklich dasFeuer angezündet hat. Die drei standen am dichtesten, aber sonst.", versuchte sie sich zu erinnern. Vielleicht hatte Helena ja mehr gesehen. Leila sagte lieber nicht, dass sie es den Malfoys sofort zutrauen würde, da sie schon ahnte, dass Jared das vielleicht nicht so gut finden würde.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 10 Feb 2013, 12:42

Helena wusste nicht was sie noch sagen sollte. Wenn Jared es gesehen hat, dass die Malfoys das Feuer gelegt haben, wieso will er es denn nicht glauben? Sie hatte mitbekommen, dass Jared mit Lilithia zum Ball ging. Schließlich hatte sie gestern während der Aufgabe viel Freizeit gehabt. Doch wenn Jared seine Entscheidung mit Lilithia zum Ball zu gehen jetzt schon bereute, und danach sah es aus, hätte er lieber noch eine Minute länger darüber nachdenken sollen. In diesem Moment war Helena froh, dass sie nicht so eine voreilige Entscheidung getroffen hat und den Abend mit Leila verbrachte.
Auf Leilas Erklärung nickte sie nur kurz. Sie hatte nichts gesehen, denn das Feuer hat sie vollkommen aus der Fassung gebracht. "Ich glaube, keiner weiß wieso sie das getan haben. Das können wohl nur sie dir beantworten."

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 10 Feb 2013, 20:03

"Hmmm... okay." Jared bemerkte, dass die Freundinnen es seltsam fanden, dass es ihn so interessierte. Das würden sie sicher nicht verstehen!, dachte Jared.Oder? Er war unsicher. Also rückte er mit der Wahrheit heraus: "Ich mag Lilithia." Er zog das Wort in die Länge. "Und deshalb habe ich nicht gedacht, dass sie so etwas wirklich tun würde. Doch ich kann mich nicht vor der Wahrheit verstecken." Er schaute beide düster an. Werden sie das noch merkwürdiger finden?
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 10 Feb 2013, 23:04

Helena schien das ganze genauso merkwürdig zu finden wie Leila und das beruhigte sie. Jared sagte dann, dass er Lilthia mochte und Leila fand das irgendwie keine gute Erklärung, da sie die beiden noch nie zusammen gesehen hatte. Leila mochte Helena und würde so etwas von ihr nicht erwarten und wenn sie mitbekommen würde, das Helena so etwas tun würde, dann würde Leila mit ihr reden und rauskriegen wollen, was mit ihr los war, da sie wusste, dass Helena so etwas einfach nicht tut. Wenn allerdings John oder Freddie, die sie auch mochte, aber nicht so gut kannte, so etwas tun würden, dann würde sie denken, dass sie sich i ihnen geirrt hatte und würde den Kontakt zu ihnen abbrechen. Bei Nala und Roxanne wäre es komplizierter. Eigentlich kannte sie die beiden ja noch nicht lange, aber das Ereignis am Vortag hatte sie zusammen gebracht. Wahrscheinlich würde Leila erst mal mit Helena darüber reden und dann könnten sie gemeinsam mit den beidenGryffindors reden. Da Leila keine bessere Antwort hatte, fragte sie: "Warum redest du nicht mit ihr darüber? Oder hälst dich in Zukunft einfach von ihr fern?" Das wären genau die beiden Möglichkeiten, die Leila in Erwägung gezogen hätte. Bei Liltihia tendierte sie eher zur zweiten, aber sie wusste nicht, wie Jared dazu stand.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 11 Feb 2013, 17:18

Nachdenklich hörte Jared Leila zu. Warum hatte er noch nicht darüber nachgedacht?, wunderte er sich. "Ich schätze ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit. Reden ist schwieriger als aus dem Weg gehen. Nur auf dem Ball wird es schwierig...", dachte Jared laut. "Vielen Dank ihr zwei! Ihr habt mir sehr geholfen." Er schenkte ihnen ein schiefes Grinsen, dann drehte er sich um und lief eilig zum Schloss zurück.

Tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 31705

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 11 Feb 2013, 17:25

Helena fiel als erstes der Satz von Leila gestern abend ein. Oder eher gesagt ihr Gespräch über das Thema.
"Ihr auszuweichen, bringt doch nichts", murmelte sie leise, nachdem Leila es vorschlug, dass er doch mit ihre reden solle oder ihr ganz aus den Weg gehen solle. Helena konnte ihr nur zustimmen, denn so wie es schien, war Jared halbwegs mit ihr befreundet und eine Freundschaft konnte man nicht einfach wegschmeißen, wenn es gerade nicht gut lief. Aber sie wusste nicht wie Jared dazu stand.
"Wenn du es nicht versuchts, weißt du auch nicht wie es gelaufen wäre", sagte sie noch leiser.
Dann verschwand er. Helena wusste nicht was sie sagen soll, denn das verwirrte sie doch wieder.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: