Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Mi 26 Dez 2012, 14:59

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 27 Dez 2012, 12:28

cf: Eingangshalle

Nick kam auf das Gelände und wartete gespannt bis alle Schüler da waren, damit die Schulleiterin die Aufgabe erklären konnte und es endlich losgehen konnte. Er war so gespant und wollte unbedingt gewinnen. Schließlich musste ja jemand die Ehre der Slytherins retten und wer konnte das besser als er? Nick war so von sich überzeugt, dass er selbst Evelyn als unfähig ansah. Von Blacky war er sowieso noch nie überzeugt gewesen. Tja und sonst hatten sich ja nicht so viele von ihnen gemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 27 Dez 2012, 23:02

cf: Eingangshalle

Leila ließ sich von der Masse nach draußen treiben und war froh, dass sie nicht allein den Weg finden musste. Immer wieder sah sie sich aufmerksam um und nahm ihre Umgebung war. Hoffentlich würde jemand nettes gewinnen, dachte Leila sich. Sie wollte eigentlich gar nicht gewinnen, weil ihr die Aufmerksamkeit, die dem Gewinner zustand zu viel wäre. Nala hätte es verdient zu gewinnen und Roxanne. Na ja Leila fände es jetzt auch nicht so schlimm, wenn ein Slytherin gewinnen würde, aber da die meisten nicht waren, gönnte sie es ihnen nicht so richtig.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 21859

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 05:04

Roxanne stellte sich direkt zu Leila. Sie hoffte, dass sie in Gruppen durch den Parcours durften, aus irgendeinem Grund war ihr nicht ganz wohl bei der Sache, Leila allein gehen zu lassen. Am liebsten würde sie sich dafür ohrfeigen, denn sie wollte niemals so überbeschützend sein, wie es ihre Großmutter Weasley war. Sie hielt Ausschau nach Nala. Irgendwie schienen sich die drei zu einer Clique zu bilden, inklusive Helena. Eine Clique aus gemischten Häusern, das gab es ja auch nicht so häufig.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21948
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 16:38

tbc: Eingangshalle

"So liebe Schüler, hier ist also unser Parcour. Er soll sowohl eure geistigen, körperlichen und magischen Fähigkeiten testen. Wir haben versucht aus jedem dieser Bereiche Hindernisse einzubauen. Das erste Hinderniss ist eine Kletterwand die ihr überwinden müsst, danach müsst ihr mit einen Schwebezauber anwenden um einen Sandsack auf einer Druckfläche abzusetzen, damit sich ein Tor für euch öffnet. Die dritte Aufgabe ist ein kleines Rätsel, das ihr lösen müsst um weiter zu kommen. Wenn ihr diese Hindernisse überwunden habt, kommt ihr zu einer Grube, die ihr auf einer alten Hängebrücke überwinden müsste. Als letztes müsst ihr einen Käfig mit einem Zauber öffnen. In dem Käfig ist ein Schlüssel, wer diesen zu erst erreicht, gewinnt die zweite Aufgabe.", erklärte sie huldvoll. "Jeder von euch muss die Aufgabe selbstständig lösen, schließlich muss er sich am Ende den anderen Tagessiegern stellen."




Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.


___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 18:14

Nick war ganz heiß auf die erste Aufgabe. Ungeduldig hörte er sich die Erklärungen an und als Professor Stormwind endlich fertig war, legte er sofort los. Die Klettermauer dürfte für Nick doch kein Problem sein, dachte er, obwohl er so etwas noch nie gemacht hatte. Das war irgendwie viel zu muggelmäßig. Nick ärgerte sich darüber, dass es nicht mehr etwas mit Zauberei zu tun hatte. Schließlich waren sie hier auf einer Zauberschule und nicht auf einer dreckigen Muggelschule. Ohne zu zögern ging Nick auf die Kletterwand zu und veruschte sie zu bewältigen. Er hätte niemlas zugegeben, dass es ihm schwerer schien als er am Anfang gedahct hätte. Er konnte keine Schwäche zugeben, denn er hielt sich für nahezu perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 18:14

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 18:18

Leila war froh als Roxanne sich neben sie stellte. Vorsichtig lächelte sie ihr zu. Dann erklärt Professor Stormwind die Aufgabe und Leila hörte aufmerksam und geduldig zu. Nachdem sie ausgeredet hatte, ging Leila unsicher auf die Kletterwand zu. Klettern war nie so ihre Stärke gewesen, obwohl sie es immer wieder gern versuchte. Als kleines Kind hatte Leila Kletterwände geliebt und war gern an ihnen hoch geklettert, aber das war schon recht lange her. Sie war sich sehr unsicher, wollte aber nicht von vornherein aufgeben und veruchte es deswegen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 18:18

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 18:59

cf: Gewächshäuser

Poppy sah noch wie die letzten Schüler, die zur Aufgabe wollten, die Schule verließen. Dann meldete Elenor zu Wort. Poppy behagte es gar nicht, dass sie jetzt Schulleiterin war und sich anscheinend ohne Skrupel und Gewissensbisse in diesem neuen Posten schon pudelwohl fühlte. Nachdem sie die Aafgabe erklärt hatte, grüßte Poppy sie kurz höflich um ihr zu zeigen, dass sie anwesend da. Auch wenn Poppy Elenor überhaupt nicht leiden konnte, würde sie ihr gegenüber nie den nötigen Respekt verlieren. Sie gab sich größte Mühe ihre Gefühle zu verbergen und da sie das schon sehr lange so machte, konnte sie das auch richtig gut. Höflichkeit war eins von Poppys Prinzipien. Diese verlor sie eigentlich nie. Da musste man sie schon sehr aus dem Konzept bringen, dass Poppy unhöflich wurde. Kaum jemand würde je denken, dass Poppy ihn oder sie wirklich gern hatte, denn so etwas verschleierte sie auch. Für Poppy war es vor allem wichtig Neutralität zu bewahren. Bei allgemein wichtigen Themen konnte sie sich gut beteiligen. Ihre Meinung zu vertreten konnte sie auch ohne jede Zurückhaltung. Sie war kein schüchterner Mensch, sondern eher ein offener, aber nur solange es weit entfernt von ihrem Privatleben blieb.
Interessiert beobachtete Poppy die Schüler, wie sie versuchte die erste Hürde zu meistern. Die Kletterwand schien nicht so einfach zu bewältigen zu sein, aber Poppy war überzeugt, dass die meisten Schüler es schaffen würden. Sie hoffte nur, dass sich niemand verletze, obwohl sie hier nicht die Verantwortung trug, aber sie befürchtete, dass Elenor bei Verletzungen weitere Aufgabe abblasen würde und natürlich auch kein Finale stattfinden lassen würde. Das fände Poppy den Schülern gegenüber ungerecht.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 28 Dez 2012, 19:40

William folgte Stormwind und den Schülern hinaus auf den Hindernisparcour. Er besah ihn sich. Jane hatte ihn noch vorbereitet, er war mit anderen Dingen beschäftigt gewesen. Er hörte sich die Erklärung der neuen Direktorin an. Dies war zumindest einmal nicht zu beanstanden, sondern fehlerfrei. Er war ihr bisher nicht von der Seite gewichen, da er immer noch vermutete, dass sie etwas tun würde womit er sie hinauswerfen konnte, ohne gleich den Zorn des gesamten Ministeriums auf sich zu ziehen. Vielleicht wenn möglich nur des halben oder so, so dachte er. Er ging nun auf eine andere Seite des Parcours um auch von dort einen Blick auf das gesamte Geschehen zu werfen. Dabei ging er an Poppy vorbei. Welch wunderschöner Tag. sagte er ironisch und man sah immer noch deutlich sein Missbilligendes Gesicht. Dann ging er weiter und nahm auf der anderen Seite des Parcours Stellung, sodass jedes Hindernis und jede Aufgabe von zumindest einem Lehrer immer im Blickfeld gehalten werden konnte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 29 Dez 2012, 15:09

Nele kam an,und bemerkte,dass die Auifgabe wohl schon gestartet war.Aber dass war ihr egal.Sie baute sich vor der Stormwind auf,und zischte:"Hören sie mir jetzt mal ganz genau zu.Ich war höchstens 3 Minuten zu spät-und auch noch vor ihnen da.Warum darf ich dann nicht mitmachen?"Nele war recht zierlich und sie musste den Kopf in den Nacken legen,um die Stormwind anzusehen,aber das war ihr egal.Nele´s Haare färbten sich feuerrot.Sie hasste diese Stormwind wie die Pest,und zeigte ihr das auch ziemlich genau.Nele lächelte sie gekünstelt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 29 Dez 2012, 17:16

Cf: Büro von Darkon Crone

Darkon betrat das Gelände. Er sah wie ein zierliches Mädchen wütend auf Professor Stormwind einredete. ER grinste. Diese Frau ist ja auch wirklich die Hölle. Wird Zeit das irgendjemand ihr mal die Meinung sagt! Er lief auf die beiden zu. "Ganz ruhig Mädchen", unterbrach er Nele. "Natürlich darf sie mitmachen oder Professor Stormwind?" Er sah sie scharf an. "Sie hatte bestimmt einen triftigen Grund für ihr Zuspätkommen, oder?" Er sah das Mädchen fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 29 Dez 2012, 17:53

Nele hohlte tief Luft,und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.Sie schaute von Drakone Crone zu Elenor Stormwind und nickte."Ja,da haben sie recht!Denn wissen sie was prof.Stormwind?Ich.Bin.Nicht.So.Wie.Sie.Ich.Habe.Meine.Macken....Nicht so,dass sie keine hätten,aber muss nicht jeder mal aufs...aufs Klo?"Nele schrie fast.Ok,es war ihr klar,dass sie so noch weniger die Chance hätte,bei dem Pacour mitzumachen,aber das war ihr egal.Sie musste ihr einfach mal die Meinung sagen.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31365
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 30 Dez 2012, 11:07

(Danke das ihr noch nicht gepostet habt, lag gestern den ganzen Tag flach. Der Fairness wegen werd ich jetzt nur posten, aber nicht würfeln, weil ich ja aeigentlich nicht mehr dran bin.}

cf:Eingangshalle

Nala hatte Roxanne und Leila aus den Augen verloren, als sie von der Schule zu dem Parcour gegangen waren. Während die Stormwind die Regeln erklärte, gessellte sie sich jedoch wieder zu ihnen. Die Kletterwand bereitete ihr die meisten sorgen. Im klettern war sie noch nie besonders gut gewesen. Als die Stormwind das Startzeichen gab, liefen alle zu der Kletterwand und versuchten darüber zu kommen. Soweit Nala festellen konnte, war es bisher niemandem gelungen. Sie zog sich ein paar Züge weit hoch, ehe sie daneben griff und wieder nach unten rutschte.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21948
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 30 Dez 2012, 11:32

Die Schüler rannten alle auf die Kletterwand zu und Elenor versuchte den Überblick zu behalten, als eine Schülerin auf sie zu gerannt kam. Es handelte sich um eins der Mirabell Mädchen, da sich ihre Haare färbten, wohl um Nele. Das kleine Ding besaß wirklich die Frechheit sie anzuschreien und dann mischte sich auch noch dieser Darkon ein. "Nein, sie darf nicht teilnehmen. Die Regeln waren klar und die Tatsache das ich im Lehrerzimmer aufgehalten wurde, ändert daran nichts.", sagte sie zu dem Lehrer, dann schrie das Mädchen schon weiter. "Nun zu ihnen Miss Mirabell, ich versichere ihnen, hier verbietet ihnen niemand sich zu beschweren, aber da ich ihre Lehrerin bin, haben sie dabei einen gewissen respektvollen Ton anzuschlagen. Da sie es an diesem Mangeln lassen, ziehe ich Gryffindor 50 Punkte ab. Offensichtlich sind sie alt genug um diese Schule zu besuchen, daher gehe ich davon aus, dass sie alt genug sind, dass sie zur Toilette gehen können und trotzdem pünktlich sein müssten. Zwiscen der letzten Unterrichtsstunde und dem Beginn der Aufgabe war wirklich genug Zeit dafür."

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 21415
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 30 Dez 2012, 13:45

William sah die Szenerie die sich ihm bot. Er muste schmunzeln, dass Mrs. Stormwind von einer Schülerin so angeblafft wurde. Also konnte sie auch hier keine große Unterstützung von der Schülerschaft her erwarten. Nun kam auch noch Darkon hinzu und mischte sich ein, welcher offenbar auch noch gegen die Direktorin redete. Nun begab sich William langsam hinüber um die Situation nicht noch weiter hochschauckeln zu lassen. Er stellte sich hinter Nele und legte seine Hand auf ihre Schulter. Es war mit Sicherheit nicht so gemeint von ihr. Allerdings denke ich können auch sie ihren Ärger gut nachvollziehen. Er schob Nele auf die Seite und schob sie ein ganzes Stück weg. Dann flüsterte er ihr ins Ohr. Mach dir keinen Kopf um die Hauspunkte. Das wird sich später alles wieder klären. Nun nachdem er etwas Abstand zwischen diese zwei Konfliktparteien gebracht hatte ging er nochmals zu Mrs. Stormwind. Ich will sie ja nicht ablenken vom Turnier, allerdings mir so die Schuld indirekt zu geben, dass sie zu spät gekommen sind? Die Uhr ist für jeden im Lehrerzimmer sichtbar. Nun ging er wieder um den Parcour herum zu seinem vorherigen Platz um das weitere Geschehen der Aufgabe zu beobachten.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 30 Dez 2012, 14:34

Darkon bekam einen Lachanfall als er sah wie Nela Professor Stormwind anbrüllte. Schnell tarnte er ihn als Lachanfall. Wurde doch auch langsam Zeit, dass die Stormwind mal erfährt, wie schrecklich sie sich aufführt. Vor allen Schülern angebrüllt zu werden, fast tut sie mir leid! Doch das wurde schon im nächsten Moment ruiniert, als die Schulleiterin ihr 50 Hauspunkte abzog. Für die Wahrheit hat sie 50 Hauspunkte abgezogen bekommen?! Das konnte wirklich nicht wahr sein. Da sah er wie William dem Mädchen etwas ins Ohr flüsterte. Wenigstens einer besaß hier ein wenig Gerechtigkeitssinn! "Das war ganz schön mutig von dir, dein eventuelles Beitreten zu gefährden, aber sei nächstes Mal vorsichtiger, so komisch ich es auch finde wenn jemand der Stormwind mal die Meinung sagt.", flüsterte Darkon Nele zu, so leise, dass die neue Schulleiterin es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 30 Dez 2012, 22:42

Poppy beobachtete die Aufgabe als plötzlich Nele Mirabell angerannt kam und Elenor anschrie. Poppy fand das zwar komplett gerechtfertigt, aber trotzdem wusste sie, dass es Nele nicht gut tun würde. Die Situation spitzte sich zu, aber Poppy wollte sich da nur ungern einmischen und war froh als William kam und das ganze entspannte. Während dem Streit blieb Poppy die ganze Zeit auf ihrem Posten und warf Nele nur einmal einen mitleidigen Blick zu, als Elenor gerade nicht hinsah. Danach beobachtete Poppy sofort wieder die Schüler und ließ sich nichts anmerken. Dass Darkon sich so sehr auf Neles Seite schlägt, hätte Poppy nicht erwartet und fand es auch recht mutig von ihm. Elenor könnte bestimmt dafür sorgen, dass er seinen Job verlor, aber das ging Poppy ja eigentlich nichts an.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 31 Dez 2012, 16:10

Darkon entdeckte in einigen Metern Entfernung Professor Moore die dem Streit mitleidig mit ansah, aber versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Das Ministerium muss sich immer in die Angelegenheiten von Hogwarts einmischen, das war schon so als der berühmte Harry Potter hier noch zur Schule ging. Damals hat Dumbledore noch die Schule geleitet. Davon hatte ihm sein Vater erzählt. Dumbledore war ein besserer Schulleiter. Wir müssen umbedingt wieder Professor Blue als Direktorin einsetzten! Nur wie mach ich das... hmm... Darkon dachte angestrengt nach. Doch ihm wollte nichts einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 31 Dez 2012, 18:43

Nele beruhigte sich etwas,als ihr Hauslehrer ihr sagte,sie sollte sich keinen Kopf um die Hauspunkte machen.Aber sie hatte ein schlechtes Gewissen.Sie bereute es nicht,dass sie die Stormwind so blöd angemachte,was anderes tat sie ja auch nicht mit den anderen,aber sie war doch wohl etwas zu weit gegangen.Verdammt!Aber wieso gleich 50 Hauspunkte? Nele drehte sich um flüchtete.
Tbc:Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 31 Dez 2012, 21:29

Darkon sah der Schülerin nach die beschämt davonlief. Hätten wir mehr solcher Schülerinnen, könnten wir eventuell eine Art Aufstand organisieren! Da es die aber nicht gab musste er sich selbst um den Mist kümmern. Ich hole mir etwas zu essen aus der Schulküche. Und danach werde ich mal sehen ob ich einen Wachbleibtrank aus der gefundenen Blume machen kann! Darkon drehte sich um und ging über die Ländereien zur Eingangshalle.

Tbc: Schulküche
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 02 Jan 2013, 16:18

cf: Eingangshalle

Evelyn hörte Professor Stormwind aufmerksam zu. Sie freute sich auf die Aufgabe und wollte endlich anfangen. Doch als sie anfangen durfte, zögerte sie. Das erste Hinderniss war eine Klettermauer. Sie hatte keine Erfahrung mit so etwas. Trotzdem ging sie auf die Mauer zu. Evelyn durfte jetzt keine Schwäche zeigen. Vorsichtig versuchte sie sich hochzuziehen. Kurz schloss sie die Augen und beruhigte sich. Sie schaute nicht nochmal nach unten, denn sonst würde sie nicht weiterklettern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 02 Jan 2013, 16:18

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 03 Jan 2013, 01:50

Nick hatte plötzlich keinen Halt mehr und rutschte ab. Er fiel nicht tief und konnte sich dann noch abfangen, aber das hatte ihn viel Kraft gekostet und er musste kurz verschnaufen. Viel Zeit ließ er sich aber nicht. Erneut versuchte er weiter oben Halt zu finden und sich hochzuziehen. Zum Glück hatte es soweit er sehen konnte noch keiner geschafft. Nicklas Jonas Collins würde es allen zeigen. Wenn er als erster den Parcour durchquerte würde er siegessicher ins Finale einziehen und dann würde es diesem Kingsley zeigen. Der würde gehörig was auf die Mütze bekommen. Mit einem Ruck zig Nick sich hoch und hiffte, dass er nicht erneut abrutschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: