Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Mi 26 Dez 2012, 14:59

das Eingangsposting lautete :

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 06 Jan 2013, 15:08

Leila wusste, dass Frust sie noch nie weitergebracht hatte uns so auch diesmal nicht, deswegen versuchte sie sich wieder zu beruhigen. Ab und zu sah sie zu Roxanne, die auch manchaml zu ihr sah. Leila hoffte wirklich, dass Roxanne es schaffen würde, denn sie hatte es echt verdient und würde bestimmt auch die anderen Aufgabe besser lösen als Leila. Außerdem gönnte Leila es ihr, von denen die jetzt ncoh versuchten die Mauer zu überwinden, am meisten. Ihre Stärke steckte Leila an und sie versuchte es weiter.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 06 Jan 2013, 15:08

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31365
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 06 Jan 2013, 15:25

Wieder war der Sandsack auf halbem Weg herunter gefallen und langsam war Nala frustriert. Die andere Aufgabe hatte sie auch nicht auf anhieb überwunden, doch im Zaubern war sie eigentlich gut. Zumindest hatte sie das gedacht, doch nun wurde sie eines besseren belehrt. Noch einmal konzentrierte sie sich und sprach den Spruch. "Wingardium Leviosa." In ihrer Stimme lag Nachdruck und sie würde nicht so leicht aufgeben. 'Ich muss weiter kommen.', dachte sie immer wieder. Ihr Traum war es, eine starke Magierin zu werden und was wäre in ihrem Lebenslauf besser, schon in der ersten Klasse den Hogwartspokal zu gewinnen.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 06 Jan 2013, 15:25

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 21859

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 09:02

Roxanne war inzwischen ziemlich frustriert, aber es war einfach nicht ihre Art aufzugeben. Sie würde sich nicht von ihrem Bruder aufziehen lassen, weil sie keine blöde Kletterwand erklimmen könnte. Also zieht sie sich Stück für Stück wieder hoch an der Wand, bis sie schon fast oben angelangt ist.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 09:02

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 18:27

Sie schaute sich um und bemerkte das sie die einzige war. ´Wie weit wohl die anderen sind? Bin ich die erste?´fragte sie sich. Wärend sie daran denkte wie stolz wohl ihre Eltern wären wenn sie diesen Parcour als erstes schaffen würde. Fean schaute auf den Zettel und brauchte nicht lange um die Lösung zu finden. Sie entschloß sich dazu sich auf ihren Verstand zu verlassen und nahm den Zaubertrank der ihrer Meinung nach der Richtige ist. Sie Trank ihn und als nichts passierte schloss sie die Augen und ging langsamen Schrittes durch die Flammen. Sie spürte die Hitze auf ihrer Haut als sie die Feuerwand durchschritt. Erst als es wieder kühler wurde öffnete sie die Augen. Sie hatte es geschafft. Aber vor ihr war plötzlich ein riesiger Abgrund dessen Boden man nicht sehen konnte. Fean wurde schwummrig als sie ein Fuß auf die Hängebrücke setzte.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 18:27

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22716

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 19:02

Fay kam Barfuß schon etwas höher aber langsam fingen ihre Finger an zu Schmerzen und ihre Füße taten weh. So unsportlich hat sich Fay noch nie gefühlt und das depremierte sie. Damals in Beverly Hills war sie Käpn der Cheerleader Mannschaft und wenn sie jetzt ihre Mädels so sehen würden wäre sie für mindestens eine Woche das Gespött der ganzen Schule gewesen. Aber aufgeben kam für Fay nicht in frage. Sie hatte ihren Ehrgeiz und wollte unbedingt diesen Pokal komme was da wolle.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 19:02

'Fay Bordeaux' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 19:39

Blacky Schwebezauber wirkte nicht bei ihm selbst und suchte er die Mauer weiter ab. Nach einer Weile entdeckte er Evelyn die auch schon fast aufgegeben hatte. "Ob sie wohl verzaubert ist?" fragte er sie. Wärend er versuchte neben ihr hochzusteigen. Als er ein Stück hoch gekommen war reichte er ihr seine Hand. "Zu zweit schaffen wir es!"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 19:39

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 19:53

Evelyn wollte gerade wieder anfangen zu klettern, als jemand sie ansprach. Sie zuckte zusammen und drehte sich schnell um. Es war nur Blacky. Sie wusste auch nicht, wieso sie sich gerade so schnell erschrocken hat. Sie schnaubte verärgert und antwortete Blacky: "Das wurde dann zumindest erklären warum ich nicht rüber komme." Evelyn beobachtete Blacky wie er wieder anfing zu klettern. Als er sagte, dass sie es zu zweit schaffen, zog sie ungläubig eine Augenbraue hoch. "Wie willst du denn zu zweit klettern? Ich glaube nicht, dass man das so schafft." Sie schaute an der Wand hoch und sah, dass Fay es barfuß versuchte. Wenn ich es jetzt nicht schaffe, mache ich das auch, dachte sie sich und fing an neben Blacky die Wand zu erklimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 19:53

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 22:38

Nick fluchte, jedoch nicht so laut, dass es jemand mitbekommen hätte. Er war zwar stinkauser und hätte am liebsten geschriehen und um sich geschlagen, aber er würde den anderen doch nicht zeigen, dass er verzweifelt war und nicht weiterkam. Ohne zu zögern, begann er wieder die Mauer hochbzukelttern, als er erneut heruntergerutshct war. Es deprimierte ihn zutiefst, besonders als er feststellte, dass es immer mehr schafften. Als er hörte, dass Blacky und Evelyn es zu zweit versuchen wollten, musste er lachen. AUf so eine dumme Idee konnte auch nur Blacky kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 22:38

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 23227

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 22:42

Leila war mittlerweile komplett verzweifelt, aber als sie dann feststellte, dass Roxanne es endlich geschafft hatte, lächelte sie vor sich hin. Jetzt hatten es alle geschafft, die es wirklich verdient hatten und das machte Lela glücklig. Jetzt war es doch eigentlich egal. Trotzdem würde Leila jetzt nicht aufgeben oder so, das käme einfach blöd, aber sie war nicht mehr so verbissen und nahm es locker. Ihre Misserfolge fühlten sich nicht mehr so dramatisch an.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 07 Jan 2013, 22:42

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 27
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31365
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 08 Jan 2013, 13:36

Nala seufzte genervt auf. Das durfte doch nicht wahr sein, dass sie an so einer Aufgabe scheiterte. Es war ihr wirklich wichtig weiter zu kommen und nun hing sie an dieser dummen Aufgabe fest. Noch einmal versuchte sie den Zauber. Mit leicht wedelnden Bewegungen, steurte sie den Sandsack auf die Druckplatte zu. Nur noch ein kleines Stück und vielleicht würde es diesmal funktionieren. Wenn sie noch viel Zeit vertrödelte würden die anderen sie noch einholen.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 08 Jan 2013, 13:36

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 21859

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 09 Jan 2013, 05:34

Roxanne war überglücklich als sie endlich die Kletterwand überwunden hatte. Sie schenkte Leila noch ein letztes lächeln, das ihr gleichzeitig noch viel Glück wünschen soll.
Sie kommt zur nächsten Aufgabe. Eine verschlossene Tür, eine Druckplatte, ein Sandsack, der eindeutig zu schwer war, um ihn zur platte zu tragen. Ein Schwebezauber. Wie ging der nochmal? Wenardum... nein.. Sie suchte angestrengt in ihrem Hirn. Natürlich hatte sie keinerlei Erinnerungen an den Unterricht, aber da war diese Erinnerung an eine Geschichte... Augenblicklich musste sie schmunzeln, als sie sich daran erinnerte, wie ihr Onkel seine Ehefrau nachahmte: Es heißt Wingardium Leviosa, nicht Leviosaaaa. Sie zog ihren Zauberstab aus dem Stiefel und schwang ihn locker aus dem Handgelenk, während sie konzentriert und deutlich sagte: “Wingardium Leviosa“, woraufhin sich, zu ihrer Überraschung, der Sandsack hob. Sie fing an, ihn vorsichtig in Richtung Druckplatte zu bewegen, was gar nicht so einfach war, da ihre Hand aus Nervosität zitterte.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 09 Jan 2013, 05:34

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 24165

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 09 Jan 2013, 08:32

Die Hängebrücke fing an hin und her zu wanken und hätte beinahm Fean heruntergeschmissen sie konnte sich gerade noch hinlegen und an den morschen Brettern festhalten. Sie schaute sich um aber es war kein anderer zu sehen. Sie fühlte sich allein und hatte große Angst. Diese Aufgabe war etwas schwieriger für sie als die anderen Aufgaben. Aber es gab kein zurück mehr. So nahm sie allen Mut zusammen und als die Brücke sich wieder beruhigt hatte, ging sie in den Vierfüßlergang. So dachte sie würde die Brücke nichtmehr allzusehr wanken und sie könne sich an den Brettern festhalten.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 09 Jan 2013, 08:32

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22716

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 09:18

Fay´s Kräfte verliessen sie, sie konnte sich nichtmehr halten und flog von der Mauer. Der Aufprall auf den Boden war sehr schmerzhaft. Fay war den Tränen nah und am verzweifeln. Ihre Hand und Füße bluteten. Fay konnte sich gerade noch so hinsetzten. "Was bist du nur für eine Mauer die man nicht erklettern kann. Brauchst du vielleicht ein magisches Wort damit du jemanden durchlässt? Vielleicht sowas wie Sesam öffne dich!" sagte sie voller Wut und warf einen Stein gegen sie.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: