Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Mi 26 Dez 2012, 14:59

das Eingangsposting lautete :

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 09:18

'Fay Bordeaux' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 18:11

Blacky war etwas enttäuscht als Evelyn seine Hilfe ablehnte. Und ihre Begründung ergab Sinn das musste Backy einsehen. Dennoch bekam er das Gefühl nicht los das es hier auch um zusammen halt ging. Dann bekam Blacky mit wie Fay die Mauer anschrie. Innerlich musste er grinsen. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Sasam öffne dich als wenn Sprüche aus Märchen hier helfen würden. Dann hätte man genauso gut auch Akrakadapra verwenden können. Blacky wande sich wieder zur Wand und versuchte weiter zu klettern.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 18:11

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 18:20

Evelyn war gerade dabei wieder die Wand herunter zu klettern damit sie wie Fay die Schuhe ausziehen konnte. Sie bückte sich und wollte die Schuhe ausziehen, als sie mitbekam wie jemand die Wand anschrie. Sie schaute auf und sah, dass es Fay war. Anscheinend hatte es barfuß auch nicht besser geklappt. Evelyn zog sich ihren einen Schuh wieder an und stand auf. Die Wand anzuschreien war bestimmt nicht die Lösung. Trotzdem hätte sie Lust es auch zu tun. Diese Wand raubte ihr noch den letzten Nerv. Kurz schloss sie die Augen und atmete tief durch. Sie wollte ganz bestimmt nicht ausrasten und sich blamieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 18:20

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 19:07

Endlich hatte Nick es geschafft. Oben angekommen, rief er Evelyn nur kurz zu: "Gehst du mit mir zum Winterball?" Nach dem sie genatwortet hattem kletterte er herum und versdhwand auf der anderes Seite der Mauer. Ein Tor versperrte den Weg und um es zu öffnen, musste der Sandsack auf die Druckplatte. Das konnte nicht so schwer sein. Nick nahm seinen Zauberstab und sagte deutlich: "Wingardium Leviosa" und mit der richtigen Zauberstabbewegung würde das schon klappen. Nick war sich da ganz sicher. Das war etwas, dass er konnte und er war ja schließlich reinblütig und als Reinblüter konnte man zaubern, das gehörte sich nunmal so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 19:07

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 19:09

Leila hatte die Hoffnung aufgegeben, aber sie käme sich doof vor, wenn sie die Mauer herunterklettern würde und sagen würde, dass sie aufhört. Das käme doch einfach blöd, deswegen versuchte sie es weiter und wer weiß, vielleicht hatte sie ja nich eine Chance zumindest die erste Aufgabe zu überwinden. Wahrscheinlich war sie einfach zu unsportlich, dachte sie sich, aber die anderen Aufgaben würden auch nicht leichter sein, also war es vielleicht ganz gut, dass sie bei der ersten hängen blieb.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 19:09

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 21:03

Der Sandsack landete immer noch nicht auf der Druckfläche. Jetzt wurde sie wirklich ärgerlich. Sie biss ihre Zähne zusammen und murrmelte: "Du dummes Ding mach jetzt was du sollst." Es war ihr nicht recht, dass sie hier schon scheiterte. Kurz vor dem Ziel hängen zu bleiben wäre ja noch in Ordnung, aber schon bei dem zweiten Hindernis zu scheitern ärgerte sie wirklich. Wieder hob sie den Zauberstab und sagte die Formel.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Do 10 Jan 2013, 21:03

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 06:20

Nachdem sich das Tor öffnete, machte Roxanne einen Luftsprung. Sie hätte nicht gedacht, dass sie diese Aufgabe so gut meistern würde. Sie rennt aufgeregt durchs Tor.

Die nächste Aufgabe. Kaum sieht sie die Flammen aus dem Boden schlagen, fällt ihr Blick auch schon auf die Tränke. Zaubertränke - eine ihrer stärken. Sie fand einen Zettel dazu.
Sie las ihn durch und schüttelt verwirrt den Kopf. Das hatte sie nicht erwartet. Kompliziert. Sie fängt an langsam Satz für Satz das Rätsel zu lesen und mit Hilfe ihres Zauberstabs die Tränke zu markieren, die eindeutig herausfallen. Doch es bereitet ihr ganz schöne Kopfschmerzen, das hier ist wirklich nicht leicht.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 06:20

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25015

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 08:15

Feanara kämpft immer noch mit der Hängebrücke. Das schwanken macht ihr zu schaffen. Sie muss immer wieder kurze Pausen einlegen damit sie die Brücke wieder etwas beruhigt. Langsam kriecht sie voran als plötzlich eine Sprosse unter Feans Händen zerbricht und eine 2. ,die den plötzlichen Aufprall von Fean ,die sich nicht mehr halten konnte , nicht stand hielt. ganz vorsichtig versuchte Fean in ihre ursprüngliche Position zurück zu kommen und musste nun über die Lücke klettern.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 08:15

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 08:28

Blacky war nun an einem Punkt gekommen wo er kein sicheren Halt mehr nach oben fand. Er hielt kurz inne und dachte darüber nach das der Winterball ja vor der Tür stand. Er wusste es wäre jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt um zu fragen aber er war gerade mit Evelyn alleine. Daher schaute er zu ihr runter und sagte zu ihr:"Eve wir sind doch Freunde?" er hielt kurz inne. "Ich weiß diese Situation ist vielleicht etwas ungünstig um diese Frage zu stellen, aber ich weiß nicht ob ich später dazu die Gelegenheit habe." versuchte er sich zu erklären. "Würdest du mit mir zum Ball gehen?" Fragte er sie schließlich. "Versteh mich nicht falsch ich mag dich als Freundin wirklich sehr und möchte mit dir nur als Freunde dahin gehen." fügte er noch hinzu um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Denn er mag sie wirklich nur als gute Freundin.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 08:28

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 08:38

Nachdem sich Fay ausgeruht hatte stand sie wieder auf. Sie sah das auch andere mit der Mauer kämpften und das es einige schaffen zeigte ihr das es nicht unmöglich war. Als versuchte sie es wieder. Die Schmerzen musste sie unterdrücken damit sie wieder Kraft bekommt. Als sie Blacky hörte wie er Evelyn fragte war sie etwas erstaunt. An den Ball hatte sie nun wirklich nicht gedacht. Wenn sie mit jemanden dahin ging muss es jemand sein der sie fragte und sie würde ihn zappeln lassen bevor sie ihm eine Antwort gab.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 08:38

'Fay Bordeaux' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 17:25

Evelyn hatte im Moment gar nicht an den Winterball gedacht. Für sie zählte gerade nur diese verfluchte Aufgabe. Trotzdem wurde jetzt eine Antwort von ihr erwartet. Sie mochte beide und wusste nicht wonach sie es entscheiden soll. Aber da sie auf jeden Fall weiter versuchen wollte diese Wand hoch zu kommen, entschied sie nach dm Spruch 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst'. Sie schaute zu Nick hoch und rief ihm zu, dass sie mit ihm zum Ball gehen wird. Dann schaute sie Blacky an und sagte: „Sei bitte nicht sauer auf mich oder so. Nur ich musste mich für einen entscheiden und er hat zuerst gefragt.“ Evelyn lächelte ihn an und versuchte weiter ihr Glück an der Kletterwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 17:25

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 17:55

Nick war zu unkonzentriert und schaffte es nivcht, den Sandsack auf den Druckknopf abzusetzen. Das Evelyn mit ihm zum Winterball gehen würde, erfreute ihn und vor allem, dass sie ihn und nicht Blacky gewählt hatte, obwohl das bei der Auswahl doch hoffentlich keine schwere Entscheidung war. Der Gedanke über diesen Sieg ermutigte Nicklas so stark, dass er mit vollem Elan einen zweiten Verscuh startete und hoffte, dass ihn der Gedanke an den Winterball nicht ablenken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 17:55

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 18:00

Leila war nichte mehr wirklich motiviert und versuchte eher halbherzig die Mauer zu erklimmen. An den Winterball hatte sie nicht gedacht, weil sie da gar nicht hingehen wollte. Das war einfach nichts für sie. Sie konnte weder tanzen, nochhätte sie eine Begeleitung gehabt. Außerdem würde sie den freien Abend genießen und es war bestimmt ziemlich ruhigim Gemeinschaftsraum. Da konnte sie gemütlich ein Buch lesen. Vielleicht würde Helena ja acuh nicht gehen. Das wäre noch besser. Noch einmal versuchte sie sich auf die Kletterwand zu konzentrieren, vielleicht würde sie es ja doch noch schaffen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Fr 11 Jan 2013, 18:00

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» gelöscht.
» Hogwarts our Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: