Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Mi 26 Dez 2012, 14:59

das Eingangsposting lautete :

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 19 Jan 2013, 14:06

First post
April beobachtete die Schüler interessiert.Es waren 3 Schüler aus Slytherin da-soweit April es sehen konnte-und April fand,dass sie sich ganz gut machten.Ihr Blick schweifte über den Parcour.Viele schienen Probleme mit der Mauer zu haben.Wann wird das hier wohl so vorbei sein? April blickte nach oben in den Himmel und bemerkte,dass wohl bald die Sonne untergehen würde.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 19 Jan 2013, 15:40

Roxanne fluchte vor sich hin, machte sich nicht mal die mühe, es besonders leise zu tun.
Dann dachte sie wieder angestrengt nach. Doch das einzige was ihr in den Sinn kam war: Würden die Aufseher mich das Gift trinken lassen? Und ist das überhaupt echtes?
Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben, doch es fiel ihr schwer, sich zu konzentrieren. Dennoch knobelte sie weiter an den letzten Sätzen herum.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 19 Jan 2013, 15:40

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Sa 19 Jan 2013, 22:11

Es war inzwischen die Sonne untergegangen.April fröstelte.Sie hätte besser eine yJacke angezogen und keinen Schulterfreien Pullover.Hier gab es ja auch genug Lehrer zum aufpassen,darum würde sie einfach mal bei ihren anderen Slytherins im Gemeinschaftsraum nach den Rechten schauen und dannach einen Abstecher in die Bibliothek machen.
tbc:Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25015

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 20 Jan 2013, 08:59

Feanara hatte es geschafft die Hängebrücke zu überwinden. Erleichtert atmet sie auf. und ging mit zittrigen Füßen weiter. als plötzlich ein Käfig um sie erscheint. Fean geriet zuerst in Panik und suchte hecktisch nach einem Ausweg.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   So 20 Jan 2013, 08:59

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 21 Jan 2013, 20:18

Evelyn kletterte mutlos immer weiter. Auf keinen Fall wollte sie aufgeben, aber langsam zweifelte sie daran, dass sie es noch schaffen würde. Sie hoffte nur, dass irgendwer es schaffen würde, damit sie sich nicht länger hier rum schlagen musste. Es war ihr ziemlich peinlich, dass sie nicht hier rüber kam. Evelyn bekam nicht mit, dass ihre Hauslehrerin vorbei kam. Ihr war mittlerweile klar, dass sie hier nicht mehr rüber kommt, aber ganz bestimmt fiel sie nicht nochmal runter. Das wäre dann doch zu schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 21 Jan 2013, 20:18

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 21 Jan 2013, 22:17

Elenor verfolgte das Turnier und langsam dauerte es ihr doch zu lange. Die Aufgaben waren wohl zu Anspruchsvoll. Schnell verstärkte sie ihre Stimme mit einem Zauber und rief dann: "Alle mal her hören, wir müssen das Turnier langsam zu Ende bringen, deswegen rücken jetzt alle zum Käfig vor. Der mit dem stärksten Zauber wird das Turnier gewinnen." Bis auf den Käfig um den Schlüssel herum, verschwanden alle Hindernisse, damit die Schüler zum Ende vor rücken konnten.

Erklärung außerhalb des RPGs:
Damit wir zu einem schnellen und fairen Ende kommen, hier die neuen Regeln. Jeder würfelt noch einmal. Je nach dem bei welcher Aufgabe ihr seit, nehmt ihr so viele Würfel. Wer also bei der Klettermauer ist, nimmt einen Würfel, wer beim Rätsel ist nimmt 3 Würfel usw. Das Ergebniss rechnet ihr zusammen und multipliziert es mit 5. Bitte haltet euch dazu noch einmal an die Postingreihen folge.

In dem Post in dem ihr würfelt, könnt ihr euch auch gleich wegposten wenn ihr wollt, da diese Sache hier schon ziemlich lange geht. Der Gewinner wird dann wie üblich in dem entsprechenden Threat verkündet.



___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 21 Jan 2013, 22:34

Nick hörte die Schulleiterin und war sehr erfreut über ihre Entscheidung. Es sollte, der mit der meisten Zauberkraft gewinnen, dann stand ja wohl fest, wer gewinnen würde. Niemand konnte das besser als er. Schnell rückte er zu dem Käfig vor und konzentrierte sich. Er würde es schaffen und das ganze hier gewinnen und dann würde er im Finale den Kingsley besiegen. Schnell zückte er seinen Zauberstab und richtete ihn auf das Schloss. Dann sagte er kalr und deutlihc: "Alohomora". Es musste einfach funktionieren.
Nach der Aufgabe ging er kurz in den Jungenschlafsaal um sich für die Halloweenparty umzuziehen, dann ging er in den Raum der Wünsche.

tbc: Raum der Wünsche - Halloween Festsaal


Zuletzt von Nicklas Collins am Di 22 Jan 2013, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 21 Jan 2013, 22:34

'Nicklas Collins' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 21 Jan 2013, 22:46

Leila wusste, dass sie diese Mauer nicht überwinden würde und war froh, als die Aufgabe abgebrochen wurde. Sie ging auch vor mit den Anderen, obwohl sie nicht glaubte, dass sie die Aufgabe gewinnen würde. Trotzdem zückte sie ihren Zauberstab und sprach die Zauberformel "Alohomora" aus. Sie hoffte, dass es klappen würde und nicht komplett daneben ging, da sie sich nicht blamieren wollte. Hoffentltich würde jemand nettes gewinnen.
Nachdem die Aufgabe beendet war, hörte Leila von dem Halloweenfest und ging schnell in den Schlafsaal, um sich ein Kostüm zu suchen.

tbc: Mädchenschlafsaal - Ravenclawturm

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 


Zuletzt von Leila Hansen am Di 22 Jan 2013, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mo 21 Jan 2013, 22:46

'Leila Hansen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 22 Jan 2013, 21:10

Nala war froh das die Aufgabe früher beendet werden sollte. Schliechlich saßen sie nun schon ewig hier und versuchten die Aufgabe zu lösen, trotzdem war noch niemand am Ziel. Als die Hindernisse verschwanden, ging sie mit den anderen zu dem Käfig und versuchte ihn mit ihrem Zauber zu öffnen. Natürlich hoffte sie, dass sie dieses Mal erfolgreicher sein würde, als an der Druckplatte, wo sie schließlich die meiste Zeit verschwendet hatte.

tbc: Halloween Festsaal

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 22 Jan 2013, 21:10

'Nala Mirabell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 22 Jan 2013, 21:16

Die Stimme der Stormwind ertönte, und das Feuer, dass sie am weitergehen hinderte, erlöschte. Sie ging weiter und gelangte zu einem Käfig.
Wie die anderen versuchte sie einen Zauber anzuwenden, und hoffte, dass ihrer Stärker war als der der anderen und sie als erstes erfolgreich sein würde. Sie hoffte so sehr zu gewinnen.
Sie sagte “Alohomora“,
doch der Zauber wirkte so zaghaft, dass sie einfach wütend gegen den Käfig trat und in den Gemeinschaftsraum stapfte.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum

___________________________________



Spoiler:
 


Zuletzt von Roxanne Weasley am Mi 23 Jan 2013, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 22 Jan 2013, 21:16

'Roxanne Weasley' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25015

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 22 Jan 2013, 22:02

Als die Stimme von Miss Stormwind ertönte und alle Teilnehmer zum Käfig rufte war Feanara sichtlich enttäuscht sie hatte es als einzige geschafft sich bis zum Käfig vorzukämpfen und nun war alles umsonst. Wütend darüber wie unfair die neue Direktorin das Tunier leitete sagte Fean "Aloamora" und verließ den Käfig. Sie ging zum Halloween Festsaal um sich von ihrem Frust abzulenken.

tbc: Halloween Festsaal

___________________________________



Meine Kreativecke:
 


Zuletzt von Feanara von Drachenstein am Mi 23 Jan 2013, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 22 Jan 2013, 22:02

'Feanara von Drachenstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Di 22 Jan 2013, 23:39

Fay gab da sie nichtmehr daran glaubte das sie dieses Tunier gewinnen würde und ging bevor Mrs. Stormwind alle zum Käfig bat. Sie wollte sich daweile für das Halloweenfest fertig machen. Aufgeregt und voller Schmerzen im ganzen Körper verließ sie das Tuniergelände.

tbc: Halloween - Festsaal

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 23 Jan 2013, 01:06

Blacky war nicht enttäuscht als Evelyn ihn Abwies. Sie waren Freunde und deswegen störte es ihn nicht als sie sich für Nick entschied. Nach einer Weile rief die neue Direktoren alle zum Käfig. Ohne groß zu murren ging er zum Käfig holte eine Büroklammer aus seiner Hosentasche bog sie zurecht und versuchte damit das Schloß nach alter Straßentradition aufzubrechen. Als es offen war ging er zum Halloween Fest.

tbc: Halloween Festsaal

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 23 Jan 2013, 01:06

'Blacky Bone' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 23 Jan 2013, 20:54

Evelyn war froh, als die Schulleiterin die Aufgabe abbrach. Die Wand brachte sie noch um den letzten Nerv. Die neue Schulleiterin wurde ihr immer sympatischer. Sie war sich sicher, dass sie die Aufgabe gewan. Schließlich konnte sie gut zaubern und das war kein schwerer Zauberspruch. Sie stellte sich in den Käfig und sagte: "Alohomora."
Dann ging sie in den Raum der Wünsche um an der geheimen Halloweenparty teilzunehmen.

tbc: Raum der Wünsche


Zuletzt von Evelyn Blair am Mi 23 Jan 2013, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 23 Jan 2013, 20:54

'Evelyn Blair' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30673

BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Mi 23 Jan 2013, 23:58

Poppy beobachtete die Schüler und bemerkte, dass die Aufgabe länger dauerte, als sie erwartet hatte, da sie aber nichts weiter vorhatte, störte sie das nicht. Elenor beschleunigte das Ganze dann und Poppy war froh darüber, da sie eigentlich früh ins Bett gehen wollte um mal wieder richtig lange schlafen zu können. Nachdem die Aufgabe dann beendet war, verabschiedete sie sich von ihren Kollegen, gratulierte der Gewinnerin und begab sich dann in ihr Büro.

tbc: Poppy Moores Büro

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» gelöscht.
» Hogwarts our Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: