Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Gelände vor Hogwarts

Nach unten 
+9
Leila Hansen
Nicklas Collins
Evelyn Blair
Blacky Bone
Fay Bordeaux
Feanara von Drachenstein
Elenor Stormwind
William Mc Campbell
Poppy Moore
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50399
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Dez 2012, 14:59

das Eingangsposting lautete :

- Hier sind die Wiesen und alles was noch so um Hogwarts herum ist und kein eigenes Thema hat. -

Erklärung außerhalb der RPGs:

Für jedes Hinderniss müsst ihr eine bestimmte Zahl würfeln, habt ihr diese gemeistert, meistert ihr auch im Inplay das Hinderniss und dürft zum nächsten. Beschreibt in euren Posts einfach, wie euer Charakter versucht die Probleme zu lösen. Es gibt dabei eine Ausnahme, bei dem Rätsel müsst ihr an Nala die Lösung per PN schicken. Wenn sie richtig ist, dürft ihr für dieses Hinderniss würfeln. (keine Sorge es ist nichts das ihr selber lösen müsst.)

1. Die Klettermauer - würfelt eine 2

2. Der Schwebezauber - würfelt eine 5
Wenn ihr die fünf würfelt, schwebt der Sandsack auf die Druckplatte und das Tor das euch den Weg versperrt hat öffnet sich.

3. Das Rätsel - löst das folgende Rätsel und würfelt eine 1
Vor euch schlagen schwarze Flammen aus dem Boden und es steht verschiedene Zaubertränke bereit. Neben ihnen liegt ein Zettel mit folgendem Rätsel:

Die Gefahr liegt vor euch, die Rettung zurück,
Zwei von uns helfen, bei denen habt ihr Glück,
Eine von uns sieben, die bringt euch von dannen,
Eine andere führt den Tringer zurück durch das Tor.
Zwei von uns enthalten nur guten Nesselwein,
Drei von uns sind Mörder, warten auf eure Pein.
Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier.
Euch helfen sollen Hinweis' - und davon ganze drei:
Erstens: so schlau das Gift versteckt mag sein,
es ist immer welches zur Linken vom guten Nesselwein;
Zweitens: die beiden an den Enden sind ganz verschid'ne Leut, doch wenn ihr eine weitergeht so ist keine davon euer Freund;
Drittens: die zweite von links und die zweite von rechts werden Zwillinge sein, so verschieden sie schauen auf den ersten Blick auch drein.


4. Die Hängebrücke - würfelt eine 3

5. Der Käfig - würfelt eine 6 damit euer Zauber gelingt


Aufgrund der Postingreihen folge lege ich gleich fest, dass jeder nur einen Tag hat um zu posten, wenn er dann nicht kommt wird er übersprungen und darf erste wieder, wenn er das nächste mal an der Reihe wäre.

Postingreihenfolge:
Lehrer sind davon ausgenommen

Nicklas Collins,
Leila Hansen,
Nala Mirabell,
Roxanne Weasley,
Feanara von Drachenstein,
Fay Bordeaux,
Blacky Bone
und Evelyn Blair

Bei Problemen oder Fragen, meldet euch bei Nala.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44607

Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 22:27

Jared bedankte sich und verschwand. Helenas leise Worte verstand sie nicht. Doch es schien mit Jared zu tun zu haben und Leila wollte nicht mehr darüber reden. Als er weg war, murmelte Leila Helena zu: "Komischer Typ." Dann merkte sie wieder die Kälte und sagte zu Helena: "Dann sollten wir jetzt endlich reingehen, bevor wir komplett abfrieren, nicht?" Leila fror entsetzlich.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
Helena Engel


Zauberkraft : 125
Galleonen : 53085

Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 18:01

"Ja, bitte", meinte Helena, denn auch sie fror ziemlich. Sie nickte langsam zu Leilas erster Aussage. "Ich weiß nicht so genau, was sein Problem ist. So wie es scheint, will er ja auch nichts machen. Ich versteh ihn nicht." Sie schaute nach oben, aber Jared war schon verschwunden.
"Wo wollen wir hin?", fraget sie und schaute Leila fragend an, aber bevor sie antworten konnte, sagte sie: "Ich weiß so hin." Sie lächelte und zog Leila mit. Da wollte sie schon lange hin.

tbc: Glockenturm mit Leila
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
Leila Hansen


Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 44607

Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 00:38

Leila war froh, dass Helena genauso dachte wie sie. Während sie über Jared redete, nickte Leila immer wieder zustimmend. Sie war der gleichen Meinung. Dann fragte Helena sie, wo sie hin gehen wollten und Leila überlegte, doch bevor sie einen Entschluss getroffen hatte, zog Helena sie mit und Leila war froh darüber. Sie hatte nämlich keine Idee.

tbc: Glockenturm mit Helena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gelände vor Hogwarts   Gelände vor Hogwarts - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände vor Hogwarts
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts New
» Hogwarts Bahnhof
» Miracles of Hogwarts
» Das Personal von Hogwarts
» Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: