Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"

Nach unten 
AutorNachricht
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25375

BeitragThema: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   Mi 31 Okt 2012, 12:23

Nebenplay
Wer?:
Es kann jeder angenommene Schüler und Lehrer mitmachen
Wo?:
Natürlich in Hogwarts
Was?:
Es ist Montagabend der 31. Oktober 2016.

Der Unterricht ist vorbei und das Halloweenfest steht bevor.
Die große Halle ist bereits mit vielerlei Grußelsachen beschmückt wurden und ein riesiger Kürbis mit eingeschnitzer Fratze schwebt an der Decke entlang und wartet nur darauf eintretende Schüler zu erschrecken. Jeder wartet nur darauf sich ins Gruselabenteuer zu stürzen. Aber sei gewarnt
es besteht Kostümplicht, nicht das du deine Freunde mit einem echten Monster verwechselst.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 


Zuletzt von Feanara von Drachenstein am Fr 02 Nov 2012, 02:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23495

BeitragThema: Re: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   Mi 31 Okt 2012, 18:49

Blacky kam gerade von Jungenzimmer der Slytherin er hat sich als Gevatter Tod verkleidet. Schwarze Robe mit Großer Kaputze die in seinem Gesicht gezogen war. Er kam gerade die Treppe zur Eingangshalle herunter. Er war noch keiner weiter da. Er versuchte in die große Halle zu gelangen aber die Türen waren noch verschloßen. ´Ich bin wohl zu früh dran. Naja hoffentlich kommt noch jemand sonst werde ich mich hier wohl zu tode langweilen bis die Party anfängt.´ Dachte sich Blacky wärend er sich auf die unterste Stufe der Treppe setzte.


OTT: Sein Kostüm


___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29282

BeitragThema: Re: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   Mi 31 Okt 2012, 19:10

Evelyn hatte sie als Hexe verkleidet. So richtig hatte sie sich nicht verkleidet. Sie hatte sich bloss ein schwarzes Kleid angezogen und einen schwarzen Hut aufgesetzt. Sie fand den Hut ziemlich albern, aber irgendwie musste er sein. Ansonsten hatte sie sich nur noch ein bisschen die Haare tupiert und versucht sich etwas gruselig zu schmicken. Ob es ihr wirklich gut gelungen ist, konnte sie nicht bewerten. Evelyn hoffte, dass sie zumindest ein bisschen so aussah wie sich die Muggel Hexen vorstellten.
Als sie auf der Treppe jemanden ganz in schwarz sah, blieb sie stehen und überlegte, ob es jemand war den sie kannte. Sie wollte ganz bestimmt nicht alleine warten. Lieber würde sie dann wieder in den Gemeinschaftsraum gehen. Nach einer Weile fiel ihr ein, dass Blacky auch was Schwarzes anhatte. Evelyn ging auf die Person zu und fragte dann:" Blacky?" Sie hoffte, dass es er war, denn sie wollte ihn nicht mit jemand anderen verwechseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23495

BeitragThema: Re: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   Mi 31 Okt 2012, 19:17

Blacky wartete und wartete ihm war langweilig als er plötzlich von der Seite angesprochen wurde. Er drehte sich zu der Stimme die ihm rief. Es war Evelyn er hatte sie trotz Schminke sofort erkannt. "Nein ich bin Gevatter Tod, Hexe sprich was wollt ihr?" sprach er zu ihr mit tief verstellter Stimme. Er schmunzelte und hoffte das Evelyn ihm den kleinen Scherz nicht übel nehmen würde.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29282

BeitragThema: Re: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   Mi 31 Okt 2012, 19:23

Zuerst war Evelyn etwas verdutzt. Aber dann war klar, dass es Blacky war. Sie lachte und meinte: "Haha, sehr lustig. Sei froh, dass ich dich nicht verhexe. Nur dieses eine Mal wirst du verschont. Sei also auf der Hut!" Sie boxte ihn leicht gegen die Schulter und setzte sich dann neben ihn. Die Türen zur Großen Halle waren verschlossen und auch sonst konnte sie niemanden sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23158

BeitragThema: Re: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   Do 01 Nov 2012, 13:26

Nick hatte sich als Vampir verkleidet, indem er sein Gesicht und die Hände mit Heller fast weißer Hautfarbe bedeckt hatte und von seinem rotgeschminkten Mund rote Frabe lief wie Blut. Wenn erlächelte konnte man seine spitzen Plastikzähne sehen. Auf dem Kopf trug er einen schwarzen Zylinderhut. Sein Kostüm bestan aus einen fast bodenlangen schwarzen Umhang, der in der Mitte offen war und ein weißes mit roter Farbe bespritztes Hemd und eine schwarze Hose zum Vorschein kommen ließ. Auch seine Schuhe waren schwarz.
Anmutig stieg Nick die Treppenstufen hinauf. Vor der Großen Halle warteten schon zwei Gestalten. Als er sich langsam näherte erkannte er Evelyn sofort. Ihr Kostüm war nicht besonders einfallsreich und fremdartig wie Nick schien, aber sehr ansehnlich. Blacky hätte er nicht erkannt, wenn er nicht gewusst hätte, was dieser für ein Kostüm trug, aber da er die beiden als Slytherins einordenen konnte, gesellte er sich zu ihnen. "Guten Abend!", begrüßte er sie kühl.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23495

BeitragThema: Re: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   Fr 02 Nov 2012, 01:52

Als Evelyn Blacky drohte ihn zu verzaubern antwortete er frech: "Hm du darfst mich nur in einen Frosch verwandelt wenn du mich hinterher durch ein Kuss wieder zurückverwandelst!" Er hatte gerade seinen Satz zuende gesprochen da kam auch schon Nick die Treppe herunter und begrüßte das Duo mit einem "Guten Abend." Blacky grüßte ihm zurück. "Sag mal wer von meinen dämmlichen Dienern hat dir erlaubt von den Toten wieder aufzuerstehen." Dann boxte er Nick freundschaftlich leicht auf die Schulter. "Hey guten Abend! Cooles Kostüm."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"   

Nach oben Nach unten
 
Halloweenspezial - "Gruselspaß auf Hogwarts"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Nebenplays :: Gegenwart

-
Gehe zu: