Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

das Eingangsposting lautete :

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 20:16

Zoé,Freddie,Lilia
Zoé verschaffte sich noch einen Überblick über die anderen anwesenden Personen. Als Freddie sie mit seiner Frage aus ihren Gedanken riss, nickte sie dankbar:"Klar, Lilia?" Sie sah ihre Freundin an. Das Kleid stand ihr wirklich sehr gut. Zoé sah auf ihre Füße, sah aber nichts als Schwärze. "Das Laufen sollte relativ schwierig werden, wer weiß was hier alles auf dem Boden ist... Wenn die Bäume schon so echt aussehen, dann gibts hier doch bestimmt auch Käfer und so, oder?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 30142

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 21:16

Evelyns Outfit (ohne diesen riesengroßen Hut)
Spoiler:
 

cf: Gelände von Hogwarts

Nicklas, (Sirrah)

Evelyn tastete sich unbeholfen durch den dunklen Flur. Sie hatte Angst, aber natürlich wollte sie das nicht zugeben, Auch wenn sie wahrscheinlich niemand sah. Sie ging immer schneller und betete in Gedanken, dass es bald vorbei war. Im Wald ging sie schon schnell, aber vom Raum zu Raum wurde sie immer schneller. Als sie dann endlich im Hauptraum war, beruhigte sie sich erstmal. Es kam ihr lächerlich vor, dass sie gerade eben noch so eine Angst hatte. Es war ja wohl klar, dass es nicht echt war. Dann entdeckte sie ein Buffet und ging sofort auf es zu. Ihr Magen knurrte, Im ersten Moment wollte sie nichts nehmen, abber dann fragte sie sich selber seit wann sie so eine Memme war und nahm sich etwas. Bis jetzt konnte sie niemanden erkennen, aber sie hoffte, dass sie bald Nicklas oder Sirrah traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25297

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 23:35

Leila, Helena

cf: Gemeinschaftsraum mit Helena

Leila errecihte mit Helena den Raum der Wünsche. Unterwegs hatte sie kurz erzählt: "Es war alles ein wenig unübersichtlich, aber ich glaube, dass Nala gewonnen hat. Das finde ich echt gut, sie hat es wirklich verdient. Es wäre natürlich auch toll gewesen, wenn Feanara oder Roxanne gewonnen hätten." Dann ging sie ganz vorsichtig in den Raum. Zuerst konnte sie nichts erkennen. Dann entdeckte sie einen finsteren Wald und fand es ziemlich unheimlich. "Wo sind wir hier?",fragte Leila ängstlich. Sie hörte das Heulen von Wölfen und überall dachte sie irgendwelche Gestalten zu sehen. Nebel kam auf und Leila war froh, als sie diesen Bereich hinter sich gelassen hatte. Danach kam ein übler Geruch auf und Leila fand es sehr unangenehm. Ein riesiger Schatten war zu sehen, aber nirgendswo die dazugehörende Gestalt. Die sich anshcließemde Folterkammer fand Leila am schlimmsten. Die Geister und alles drum und dran wirkte so echt. Dann kamen sie in einen großen Raum , in dem schon viele Menschen standen und auch wenn Leila vermutete, dass man sie nicht sofort erkennen würde, blieb sie trotzdem etwas abseits von den anderen stehen. "Hm, und was machen wir jetzt?" Sie sah sich um und entdeckte Nala, die man auch unter ihrer Verkleidung erkennen konnte. Sie könnten zu ihr gehen oder einfach da dum rum stehen bleiben.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28330

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 23:40

Halloweenkostüm von James:
Spoiler:
 

Harry Frederick, Nala, Fay (eben alle Gryffindors)

cf: Verbotener Wald
James war erst im Gemeinschaftsraum gewesen und hatte sich sein Kostüm angezogen und war sofort zum Raum der Wünsche gerannt. Er wollte so wenig wie möglich verpassen. Als er die Tür öffnete schaute er etwas überrascht in die Dunkelheit. Er hätte er so eine kleine Party erwartet, so mit ein wenig Essen - Uh Essen. -, Getränken und ein paar magische Spinnenweben oder sowas -eben was unspektakuläres - jedoch schien sich das Festkomitee ziemlich ins Zeug gelegt zu haben, wenn er sich das so ansah. Alles sah relativ echt aus und es war schon etwas beängstigend. Um die Dunkelheit ein wenig angenehmer zu machen, zog er seinen Zauberstab und flüsterte 'Lumos'. Das war wohl der Zauber der er am Besten konnte und den man echt gut gebrauchen konnte. Die Dunkelheit schien sogleich nicht mehr ganz so beängstigend und James lief durch mehrere Räume, in denen er sich nur einmal richtig erschreckte, als es auf einmal hinter ihm Heulte.
Der eigentliche Partyraum war nicht mehr ganz so dunkel, was James dazu brachte seinen Zauberstab wieder wegzustecken. Eigentlich war er im Dunkeln so blind wie ein Maulwurf, aber hier ging es. Er lief zu einer Gruppe die gar nicht weit von ihm entfernt stand und glaubte, dass es die Gryffindors waren -er glaubte die Stimme von Jared gehört zu haben. Ach der ist auch schon da?, stellte er erstaunt fest. "Hey Leute. Hübsche Kostüme.", meinte er in die Runde.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 23:42

Freddie, Zoé, Bella, John, Lilia

Freddie ging kurz um den Damen einen Drink zu holen. "Bitte sehr." Dann bemerkte, er einen Jungen, der nach ihm fragte und Freddie überlegte kurz, um wen es sich handeln könnte. Der Junge war als Werwolf verkleidet und Freddie antwortete verblüfft: "Ähm hi, ich bin Freddie und wer bist du?" Er wusste, dass er die Stimme schon mal gehört hatte, konnte sie aber nicht einordnen. Vielleicht war es John oder Manabu. Freddie vermutete, dass es sich um einen Hufflepuff handelte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 23:49

Zoé, Bella,Lilia, [Freddie]
Zoé war von den ganzen verschiedenen Kostümen und den vielen Gesichtern die sie nur halb erkennen konnte, ganz verwirrt. Schnell checkte sie, wer da war, jedenfalls versuchte sie es. Dankbar nahm sie den Drink von Freddie entgegen und schenkte ihm ein nettes Lächeln. Dann wandte sie sich wieder an die anderen. "Also... Du-" Sie zeigte auf Lilia "-bist auf jeden Fall Lilia." Weiter kam sie nicht, denn Bella war plötzlich neben mir. "Erschreck mich nicht so.", meinte sie halb im Scherz. "Ich erkenne auch fast niemanden." Auf ihre Frage wegen dem Gemeinschaftsraum antwortete sie bloß:"Ich bin nur noch mal mit Freddie die Tanzschritte durchgegangen"
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 23:51

Nicklas, Evelyn

Nick aß gemütlich etwas von dem Buffet, dass es total gruselig aussah, störte ihn nicht. Sein Onkel hatte ihn mal auf eine Reise mitgenommen, wo er sich wirklich nur von Spinnen ernähren konnte, so eine Art Überlebenstraining. Neben sich entdeckte er ein schönes Mädchen und dachte, dass sie doch sehr nach einer Slytherin aussah. War es Evelyn? Selbstbewusste ging er auf sie zu. "Hey, bist du Evelyn?" Wenn sich herausstellen würde, dass es jemand anders war, womöglich keine Slytherin würde er einfach wieder gehen. Doch eigentlich hatte er gerade kein Bock allein rumzustehen. Er wollte kein Gespräch führen, zumindest nicht unbedingt, aber er wollte einfach jemadnen haben, der neben ihm stand, sah auch besser aus. Außerdem wollte er vor den Malfoys nicht als Außenseiter dastehen, weil sie sich sonst überlegen fühlen würden und das gönnte Nick ihnen nicht.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 23423

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 01:02

Nala, Harry, Nicklas und wer da sonst noch alles steht, denn ich verliere den Überblick xD

Er begrüßte die, die sich noch zu ihnen gestellt und mit ins Gespräch eingeklinkt hatten kurz und stellte wieder fest, dass er fast gar keinen erkannte. Jedoch hatte er nun erkannt, wer das Mädche war, die das hier mit organisiert hatte. Sie war eine der Gryffindor-Zwillinge. Nala, vermutlich, dachte er, doch ganz sicher war er sich nicht.
"Mir geht's super. Du bist Nala, richtig?" sagte er und lächelte ihr zu. Er war froh jetzt jemand nettes zum unterhalten gefunden zu haben, nach dem Disaster mit Dominique, die ihn einfach ohne Antwort hatte im Korridor stehen lassen hatte. Aber was soll's, so bin ich schon früher hergekommen und Nala - wenn sie wirklich Nala ist - ist mir sowieso um einiges sympathischer.
In diesem Moment fiel ihm plötzlich wieder ein, dass er eigentlich vorgehabt hatte, spätestens heute abend eine Begleitung für den Winterball am morgigen Tag zu finden. Hoffentlich habe ich ein wenig Glück und ich finde jemand nettes. Er spielte kurz mit dem Gedanken vielleicht seine neue Gesprächspartnerin zu fragen, aber er würde noch abwarten, wie das weitere Gespräch verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 01:11

Freddie, Zoé, Bella, Ashley & Scorpius, Lilithia

Lilia bedankte sich für das Getränk, begrüßte Bella und Ashley und ließ wieder ihren Blick durch den Raum schweifen.
Beim Gespräch hatte sie schon längst den Faden verloren, aber es ging wohl darum, wer unter welcher Verkleidung steckte.
Dann entdeckte sie zwei verkleidete Schüler, die anscheinend Scorpius und Lilithia waren. Aber sicher war Lilia sich nicht. Ihre Verkleidungen waren echt gut, besonders die von dem Jungen, der als Werwolf gekommen war.
Lilia entschloss sich, zu ihnen zu gehen und nachzuschauen, ob sie es wirklich waren.
"Hey, Leute, ich glaube ich hab da vorne jemanden entdeckt, dem ich mal Hallo sagen möchte. Wir sehn uns dann." Mit den Worten klinkte sie sich aus der Gruppe aus, lief erstmal zum Buffet, tat so als würde sie sich was zu Essen aussuchen und versuchte dann zwischen den Schülern unterzutauchen. Es ist wohl nicht ratsam, wenn sie gleich bemerken, dass ich Scorpius und Lilithia suche.
Dann endlich erreichte sie die beiden.
"Hi, ich bin Lilia und ihr seit Scorpius und Lilithia, richtig?" stellte sie sich vor.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 17:29

Freddie, Zoé, Bella, Ashley & Scorpius, Lilithia

Scorpius hatte gerade seinen Drink leergetrunken, indem sich zugegebenermaßen Alkohol befand, als ein Mädchen auf ihn und Lily zukam. Er glaubte, dass er sie kannte, doch sicher war er sich nicht... Dann, als sie ihn und Lily gefragt hatte, ob sie Scorpius und Lilithia seien, antwortete Scorpius: "Hi Lilia, yep, ich bin Scorpius und das ist Lilithia." Er grinste. "War ich so leicht zu erkennen?"

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 17:43

Cf: Slytherin Gemeinschaftsraum
Lilia, Scorpius, Lilithia

Lilithia kam ein kleines bisschen später in den Festsaal. Sie hatte sich ein behelfsmäßiges Kostüm zurecht gemacht. Der Deckenbezug hatte ihr gute Dienste geleistet. Sie hatte ihn ein bisschen zerfetzt und als Kleid benutzt. Jetzt sah sie eher aus wie eine wilde Tigerzähmerin als etwas Gruseliger, aber es sah wirklich nicht schlecht aus. "Also, ja, ich bin Lilithia.", meinte sie dann zu Lilia als sie noch ihre Haare zurecht gemacht hatte. "Ich musste mir mein Kostüm innerhalb 5 Minuten und schnellem Tempo basteln, es ist also.... den Umständen entsprechend.", zwinkerte sie Lilia zu und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 17:58

Lilithia, Scorpius & Lilia

Scorpius lächelte, als Lilithia das mit dem Kostüm erwähnte. Das Kostüm ist aber trotzdem gut! Obwohl sie es in fünf Minuten fertig gemacht hat... "Bist du nur gekommen um zu fragen ob wir wirklich die Malfoys sind, oder wolltest du noch irgendetwas?", fragte er Lilia neugierig. Es ist selten, dass Hufflepuffs uns mögen. Das beste Beispiel dafür ist Bella. Als erstes dachte ich sie würde uns so akzeptieren wie wir sind, aber sie beurteilte uns nur nach dem Haus und nach der Vergangenheit. Ich bereue sie gefragt zu haben. Ich hätte mit Lily hingehen sollen. Aber dann hätte es Gerede gegeben. Also war das die beste Möglichkeit, dachte er nachdenklich, während er auf Lilias Antwort wartete.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 18:29

Freddie, Zoé, Bella, Ashley & Scorpius, Lilithia

Ashley drehte sich um als Bella sie rief. Dann rannte sie eilig weg von der Vampirdame, verlegen weil Ashley ihr gestanden hatte, dass sie ein Vampir war. Ich gestehe einem Vampir, dass ich ein Vampir bin. Ashley grinste und hielt Ausschau nach Bella und Zoé. Dann entdeckte sie die beiden. Doch bevor sie zu den beiden hingehen konnte, begrüßte Lilia sie. "Hey, cool du bist auch da.", lächelte sie diese an. Doch Lilia war bereits verschwunden. Ashley schüttelte den Kopf und ging zu Bella und Zoé hinüber. "Hi, habt ihr eine Ahnung ob wir hier auch tanzen? Und wenn, sollen wir dann mit denen tanzen mit denen wir zum Ball gehen?", fragte Ashley mit ratloser Miene.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 18:49

Nala, Harry, Fay, Jared, James & Lorcan

Nala sah dem Slytherin Zombie nach und schüttelte kaum merklich den Kopf, was für ein arroganter Typ. Er drehte sich einfach um, als er merkte das sie nicht zu seinem Haus gehörten. Wenigstens blieben die anderen bei ihnen. "Vielen Dank, ich werde es an die anderen weiter geben. Wir haben das ja zum ersten Mal gemacht und wussten nicht ob es gut ankommen würde.", meinte sie fröhlich zu Harry, den sie würde sich nicht die Laune verderben lassen. "Hätten wir es in der großen Halle gemacht, wäre es mehr Aufwand gewesen, aber hier mussten wir es uns nur vorstellen und gut planen, dann hat der Raum es genauso erschaffen." Das Feste wurde immer lebendiger und alles schien gut zu laufen. Sie lächelte Lorcan freundlich zu und antwortete ihm dann. "Jap, aber bei dir bin ich mir leider gerade nicht sicher. Entschuldige.", meinte sie bedauernd, weil sie ihn nicht erkannte. "Wie läuft es bei den Ravenclaws so?"

Edit (da ich Jared und James übersehen hab; 18:14 Uhr):

"Hi ihr zwei, ja es ist schon ziemlich viel los und es werden immer mehr.", begürßte sie die bieden fröhlich.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Do 24 Jan 2013, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 19:09

Dominique

Am Buffet angekommen, aß sie einige eklige grüne Nacktschnecken. Sie hatte sich darauf vorbereitet, dass sie nach Schleim schmecken würden, doch sie schmeckten eher nach in Cola eingetauchte Lakritze. Dominique grinste. So frei wie auf dieser Party hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Vielleicht würde ihr es ja doch hier gut gefallen, dachte sie ihren ersten positiven Gedanken seit den letzten fünf Jahren.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 23423

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 19:23

Nala

Lorcan freute sich darüber, dass er sie erkannt hatte und nahm es ihr überhaupt nicht übel, dass sie ihn nicht erkannte, sie wusste schließlich ziemlich gut, wie es war ein Zwilling zu sein.
"Ach kein Problem, bei Zwillingen ist das halt schwierig, besonders, wenn sie auch noch verkleidet vor einem stehen. Ich bin Lorcan," stellte er sich vor und lächelte. "Ich würd mal sagen, bei uns Ravenclaws läufts momentan ganz gut, besonders, wenn man bedenkt, dass eine von uns die zweite Hauspokal Aufgabe gewonnen hat" sagte er stolz, aber keinesfalls arrogant. Er war gerne ein Ravenclaw, genauso wie seine Eltern vor ihm und stolz darauf. Klar, manchmal waren sie ein kleinwenig zu sehr von sich und ihrem Wissensdurst eingenommen, allerdings ja nicht so stark, wie es ihnen vielen aus den anderen Häusern nachsagten.
"Und wie läuft es bei euch Gryffindors?"
Langsam wurde er ein wenig nervös, denn er war sich langsam ziemlich sicher, dass er Nala gerne als Ballbegleitung hätte, nur wusste er nicht, ob sie nicht schon jemand anderes vor ihm gefragt hatte und ob sie überhaupt ja sagen würde. Sicher gab es ein paar nette Gryffindorjungs, die sie besser kannte als ihn und er sah keinen Grund, warum sie noch niemand hätte gefragt haben sollen, schließlich war sie wirklich nett und hatte auch noch diese super coole Party mitorganisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 19:32

Scorpius & Lilithia

Lilia war wirklich überrascht, dass Lilithia es geschafft hatte innerhalb von 5 minuten so ein super Kostüm hinzukriegen und sagte dieser das auch: "Also ich finde eure Kostüme sind echt super und ich war mir echt nicht sicher deswegen, ob ihr es überhaupt seid."
Sie lächelte ihnen kurz zu. Dafür, dass alle so wenig von den Slytherins halten, sind sie doch eigentlich ganz nett.
"Aber ich muss zugeben, dass ich einen bestimmten Grund hatte, zu euch zu kommen" Lilia schwieg einen Moment und schaute sich um, sie wollte nicht belauscht werden. Aber es stand keiner in der Nähe, der nicht selbst gerade in ein Gespräch verwickelt war und somit nicht zuhörte.
"Wir haben einen gemeinsamen...Freund hier an der Schule und ich dachte mir, es wäre ganz nett, wenn ich mich euch vorstelle. Schließlich wollen wir ja alle drei gerne ein wenig Chaos stiften, nicht wahr?" Sie hatte es extra so formuliert, als würden sie ein paar Streiche aushecken. Es klang so viel unverfänglicher und sie war sich trotzdem sicher, dass sie ihren Wink verstehen würden. Außerdem fand sie es sogar ganz nett mit ihnen zu plaudern, denn bei ihnen musste sie nicht so tun, als wäre sie das schüchterne, unsichere Mädchen aus Hufflepuff. Das war sie schließlich jetzt nicht mehr.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33775

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 20:05

Helena, Leila, Nala

cf: Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

Auch Helena hatte ziemlich Angst in den Räumen. Sie wusste zwar was auf sie zu kam, aber in der Realität war es immer noch eine andere Sache. "Ich bin mir nicht sicher", antwortete Helena unsicher auf Leilas Frage. Sie war froh, als sie endlich durch die Räume durch waren und dann im Hauptsaal ankamen. Sie schaute sich um, damit sie ungefähr wusste wo alles war.
Helena folgte Leilas Blick und sah Nala. Wahrscheinlich würde auch Leila es gut finden, wenn sie zu ihr gehen. "Wir können ja zu Nala gehen. Sonst wüsste ich auch nicht was wir machen können." Sie wollte nicht tanzen und gegessen hatte sie auch erst. Bestimmt hatte Leila Hunger. Sie war ja noch beim Tunier gewesen. "Oder wir gehen erstmal zum Buffet", schlug sie dann noch vor. Ihr war es egal so lange sie nichts machten, was irgendwie auffiel. Sie würde Leila mit zu Nala folgen, aber auch mit zum Buffet.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 20:07

Feanara

Fean nippte gerade von ihren Glas als ein anderes Mädchen ihr es aus der Hand riss und ein Schluck nahm. Verwundert schaute sie es an bevor sie wieder verschwand. Fean wusste nicht was sie von den komischen Verhalten denken sollte.Es war doch noch genug von dieser Bowle da. Dann schaute sie wieder zu Blacky. Anscheinend wusste er immer noch nicht wer sie war vielleicht auch besser so bevor er sie wieder irgendwie versuchte zu demütigen. Sie wollte es ihm nicht verraten. Das stand für sie fest und sie musste ihn loswerden bevor er bemerkt wer sie war aber sie wusste nicht wie. Er ließ sie kaum aus den Augen und die Party wollte sie noch nicht verlassen.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 20:10

Scorpius & Lilia

"Danke. Ich war auch in Eile. Ich hatte keine Lust zu spät zum Fest zu kommen." Er schenkte Lilia ein schiefes Lächeln. " Dann als Lilia ihre nächsten Worte sagte, hörte Scorpius auf zu grinsen. "Ach... haben wir das? Vielleicht kenne ich ihn auch schon. Ich glaube wir sollten dir vielleicht einmal unsere Streiche zeigen..." Scorpius zog Lilia in eine dunkle ungestörte Ecke des Raumes. "So... Hier sind wir ungestört. Also wir hatten uns gedacht hier für ein wenig Aufruhr zu sorgen, aber als erstes muss das Fest dafür anfangen. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es schon begonnen hat."

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23992

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 20:17

Freddie, Zoé, Bella, Ashley & Scorpius, Lilithia, John

Als er bemerkte das er Freddie angesprochen hatte musste er grinsen. Aber anscheinend konnte er ihn in seinem Kostüm auch nicht erkennen. "Ich bins John." Antwortete er ihm und klopfte ihm auf die Schulter. "Und wer sind die Damen?" fragte er. Anscheinend hatte er viel verpasst als er krank war. Denn er erkannte die Damen um herum Freddie nicht. "Sag mal du hast dich wohl ohne mich wohl auch prächtig amüsiert was hab ich denn nur alles verpasst?" Etwas verwirrt schaute er sich kurz zu allen Seiten um.

___________________________________




Zuletzt von John McKennedy am Do 24 Jan 2013, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 30142

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 20:18

Evelyn, Nicklas, Blacky

Evelyn fand das Essen wirklich lecker. Sie schaute sich immer wieder im Raum um und versuchte krampfhaft jemanden zu erkennen, aber sie schaffte es einfach nicht. Als sie angesprochen wurde, drehte sie sich etwas erstaunt zur Person um. "Ja?", meinte sie skeptisch und starrte die Person vor ihr an. Sie erkannte die Stimme und war sich sicher, dass es ein Slytherin war. Aber wer? Es war klar, dass es jemand aus ihren Jahrgang sein musste, sonst würde sie denjenigen ja nicht erkennen. Sie schloss immer mehr Leute aus, bis am Schluss nur noch Blacky und Nick übrig waren. "Mmhh, bist du Blacky?", fragte sie einfach. Sie wollte es wissen und wen sie denjenigen nicht erkannte war das doch nur ein Kompliment an das Kostüm. Kurz überlegte sie noch und sagte dann: "Du bist eher Nick, oder?" Sie war sich immer noch nicht ganz sicher, aber sie hatte ein besseres Gefühl als vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24786

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 20:36

Nala, Fay, Harry, Lorcan, Jered,James

Als Nala ihr geantwortet hatte beobachtete sie das geschehen im Saal. In Gedanken versunken bemerkte sie nicht wie sich noch andere der Gruppe anschlossen und und verfolgte auch nicht weiter das Gespräch. Als sie sich wieder der Gruppe zuwande wundete sie sich wie groß sie geworden wurde. Sie bekam nur noch Lorcan´s Frage mit "Ach bei uns läufs gut. Und habt ihr schon jemanden für den Winterball?" antwortete Fay.


___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 20:42

Evelyn, Nicklas, Blacky, Feanara

Blacky war gerade mit der Auswahl der Speisen am Buffet beschäftigt als er seinen Namen hörte. Er drehte sich erschroken zu Evelyn um, denn er war estwas verwundert gewesen wer ihn wohl ansprach und sagte "Ja ich bin Blacky." Dann bemerkte er ein Zombie der wohl gemeint war. "Wollt ihr mit rüberkommen?" Fragte er die 2, deutete auf Feanara und ging zu ihr.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 21:11

Scorpius & Lilithia

Sie standen nun etwas weiter Abseits und Lilia war froh, dass Scorpius so schnell geschaltet hatte.
Verwundert vernahm sie, dass schon etwas für heute abend geplant war. Aber sie hatte schließlich auch schon einen Plan für die nächsten Tage.
"Naja, ein paar waren auf jeden Fall noch dabei sich ihr Kostüm anzuziehen, als ich hergegangen bin. Aber lange wird es nicht mehr dauern, bis es hier rappelvoll ist. Kann ich irgendwie helfen?"
Nun war Lilia ein klein wenig aufgeregt. Es war endlich soweit, das Spiel würde beginnen und bald würde nichts mehr so sein, wie es war. Sehr gut.
Kurz überlegte sie, was wohl die Beweggründe der beiden Slytherins war, sich auf dieses Spiel einzulassen. Aber das war eigentlich auch egal. Wichtig für sie waren nur ihre Beweggründe und die würden ihr die nötige Stärke geben. Wie dumm von ihr, dass sie ihre Zeit bis jetzt damit verschwendet hatte, herauszufinden wer sie war, anstatt zu entscheiden wer sie sein wollte und dafür hart zu arbeiten.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: