Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

das Eingangsposting lautete :

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 15:38

Prof. Mc Campell,Prof. Stormwind,Scorpius
Lilithia sah erschüttert zu Professor Stormwind wie sie den Zauberstab auf sie richtete. Sie setzte eine sehr, sehr erschrockene Miene auf:"A-Aber was... wie sollen wir für diesen Erdbebenzauber oder was das war verantwortlich sein? Er stand bei uns noch nicht auf dem Programm." Sie suchte in Scorpius Gesicht nach Zustimmung, wurde auch über alle Maßen fündig. "Und das Feuer? Wie sollen wir das entfacht haben?" Sie dankte dem Hauslehrer der Gryffindor's mit einem wertschätzenden Nicken und sah der vermeindlichen Schulleiterin ruhig ins Gesicht. Ich werde meinen Herrn nicht verraten und foltern wird sie uns nicht.... oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 16:18

Lucy, James, Jared

Lukas schreckte auf als er beißenden Rauchgeruch wahrnahm. Alles verschwomm vor seinen Augen und diese eine Szene... die, die er niemals vergessen würde... erschien ihm, wie sooft. Er atmete tief ein und presste die Kiefer zusammen. Als seine Sicht wieder klarer wurde, folgte er den anderen schnell um den Flammen zu entkommen. Als der Boden unter seinen Füßen erbebte sprang er mehr als dass er lief, damit die Erschütterungen ihn nicht zu Boden rissen. So schnell er konnte, hetzte er aus dem Raum der Wünsche und hinter seinen Freunden her.
tbc: Korridor, 7. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 16:47

Lukas, Jared, Lucy & James

Jared wollte James gerade antworten, doch dann brach die Hölle los: Flammen zischen hervor und entfachten alles was nicht niet und nagelfest war. Sein Blick schweifte automatisch durch den Raum, auf der Suche nach Lilithia. Da... Er entdeckte sie. Die Stormwind stand drohend vor ihr und ihrem Cousin und schien wütend auf sie einzureden. Haben sie etwas mit dem Feuer zutun?, fragte er, geschockt ob Lilithia so etwas tun würde. Doch dan wurde er aus seinen Gedanken gerissen: Lukas verließ panisch den Raum. Mit einem letzten Blick zurück zu Lilithia, folgte Jared ihm.

Tbc: Korridor 7. Stock
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 17:33

Prof. Mc Campell, Prof. Stormwind, Scorpius & Lilithia

Scorpius wollte gerade, ebenso wie die anderen, aus dem Raum laufen, als ihn jemand aufhielt. "Wisst ihr beiden was man mit Verrätern macht? Man spring nicht besonderst nett mit ihnen um. Ihr werdet mir hier nicht einfach so davon kommen.", sagte die Stormwind, en Zauberstab drohend gegen seine Cousine und Scorpius gerichtet. Scorpius lachte spöttisch als die Schulleiterin ihnen unterstellte, das Feuer und das Chaos verursacht zu haben. "Das glauben Sie doch wohl selber nicht. Wie meine Cousine gerade gesagt hat-", er nickte zu Lilithia hin, "-standen dieser Zauber noch gar nicht auf dem Programm." Ruhig und gelassen blickte er der Stormwind ins Gesicht.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 17:50

Ashley

Ashley tanzte gerade ein wenig auf der Tanzfläche herum, immer noch depriemiert, dass sie so einfach zugegeben hatte, dass sie ein Halbvampir war. Plötzlich bemerkte sie das Feuer. Es kam einfach so aus dem Tisch. Geschockt sah Ashley zu wie das Feuer sich ausbreitete. Ashley rührte sich nicht, doch das Feuer kam immer näher. Aber sie war wie in Trance. Gebannt und verwirrt vom Anblick der Flammen stand sie da. Verzweifelt versuchte sie zu entkommen, doch ihre Beine wollten sich nicht rühren. An ihren Kleidern leckte schon das Feuer...
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 17:58

Ashley, Prof. Mc Campell, Prof. Stormwind, Scorpius & Lilithia

Lilia hatte gerade aufgehört Deko umzustoßen, als zwei Lehrer den Raum betraten und das Feuer löschten. Sie standen bei den Malfoys. Mist! Und ich dachte, die umstürzenden Gegenstände hätten doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit von den beiden abgelenkt.
Sie versteckte sich hinter einem der Bäume und lauschte dem Gespräch. Diese Stormwind hatte ihnen gerade noch gefehlt, sie schien etwas zu ahnen. Für einen kurzen Moment, war Lilia sich sogar sicher, diese würde die zwei Slytherins verzaubern.
Was jetzt? Ich könnte zu ihnen gehen und sagen, dass ich die ganze zeit bei ihnen gewesen wäre, aber dann würde man mich wahrscheinlich auch nur verdächtigen und es würde unseren Meister nur noch mehr in Bedrängnis bringen, überlegte Lilia fieberhaft, denn sie wusste nicht, was sie sonst tun sollte.
Langsam schlich sie weiter zum Ausgang. Sie würde zur Not die sein müssen, die dem Meister bericht erstattete und vielleicht konnte sie ja auch noch den anderen einreden, dass vielleicht jemand ganz anderes das Feuer entzündet hatte.
Da plötzlich sah sie Ashley und fluchte. Eigentlich sollte das Feuer schon aus sein, doch ihr Kleid hatte Feuer gefangen und war noch nicht ganz aus. Ohne viel darüber nachzudenken lief Lilia los, nahm sich die Tischdecke vom Boden und erstickte damit die Flammen.
"Ashley, alles ok mit dir?" sagte Lilia und ihre Besorgnis war ungespielt.Der SToff rauchte nur noch etwas, aber es sah so aus, als wäre ihre Freundin ein wenig verletzt. Da hatten die Lehrer aber etwas wichtiges übersehen und einer Schülerin nicht geholfen. "Hast du Verbrennungen?"Lilia wartete nicht auf eine Antwort und rief:"Professor, Ashley hat sich glaube ich verbrannt!"
Irgendein Professor würde schon kommen und vielleicht würden ja sogar beide erstmal von den Malfoys ablassen, aber das war nur ein flüchtiger Gedanke, denn Ashley schien noch unter Schock zu stehen und Lilia war mit der Situation ein wenig überfordert.

___________________________________

elephant




Zuletzt von Lilia Vayne am Mo 28 Jan 2013, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 18:04

Bella & Dominique

Dominique wartete gerade darauf, dass Bella antwortete, als plötzlich alle loschrien. Dominique drehte sich um und sah flackernde lange Flammen die über den Boden krochen. Dominique kreischte erschreckt und schrie Bella zu: "Weg! Wir müssen weg hier! Schnell!" Bevor Bella antworten konnte zog Dominique sie schnell hinter sich her, aus dem Raum der Wünsche. Dominique konnte nur hoffen, dass keiner verletzt war. "Wer zum Teufel war das?", murmelte sie vor sich hin.

Tbc: Große Halle (mit Bella)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 18:15

Ashley & Lilia

Die Flammen verbrannten weiter ihr Kleid. Ashley wollte schreien, doch kein Laut kam aus ihrem Mund. Ich werde bei lebendigen Leib gebraten werden! Auf einmal tauchte ihre Freundin auf. Ashley war noch nie froher gewesen Lilia zu sehen. Lilia erstickte das Feuer auf ihrem Kleid mit einer Tischdecke. Als Lilia sie fragte ob sie okay und verletzt war antwortete Ashley zitternd: "Ein wenig." Tränen rannen ihr über die Wangen. Ashley zog ihr Kleid ein wenig hoch. Das Fleisch darunter war verbrannt. Ashley schluchzte. Sie hoffte, dass bald ein Lehrer kommen würde, denn sie stand noch immer unter Schock.


Zuletzt von Ashley Cryder am Mo 28 Jan 2013, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 18:17

Bella,Dominique
Bella kreischte auf.da schrie Dominique ihr zu:"Weg!Wir müssen weg hier!schnell!"Und zog sie hinter sich her.Panisch drehte sie sich nocheinmal um.Was oder besser gesagt Wer war das? dachte sie.Scheiße!Zoé!Was ist,wenn ihr was passiert ist?
Tbc:große halle mit Dominique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 18:36

Oh Gott ne!Was kreischen die den alle so?Ist doch nicht soooo schlimm! Alec verdrehte die Augen.Die Tür flog auf und die Stormwind betrat den raum.Vielleicht sollte ich doch lieber verschwinden... Die ´Party´hatte ihm eh keinen Spaß gemacht.Jetzt mal abgesehen vom letzten teil.Unbemerkt huschte er aus den Raum und rannte nach oben,in den Ravenclaw Jungenschlafsaal.
Tbc:ravenclaw Jungenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24018
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 19:07

William McCambpell, Lilithia, Scorpius, Ashley, Lilia, Brian

"Sie drohen mir? In diesem Moment bin nicht ich ihr Feind. Die beiden sind es die mit dem Feind gemeinsame Sache machen. Wollen sie diese Tatsache einfach ignorieren?", fragte sie scharf. Noch immer senkte sie den Zauberstab nicht. "Und jetzt gehen sie mir aus dem Weg ich werde die beiden jetzt befragen." Eigentlich wollte sie sich um die beiden Slytherins kümmern, aber noch ein Lehrer und Schüler störten sie. "Offensichtlich Mashmellow haben die Schüler eine geheime Party gefeiert, bei der die beiden hier für Unruhe gesorgt haben und wenn sie jetzt so freundlich wären und sich nützlich machen würden?! Die Schülerin dort drüben muss dringend in den Krankenflügel und wenn ich mich nicht irre gehört sie ihrem Haus an, also kümmern sie sich gefälligst darum.", fauchte sie schon beinahe. Sie wandte sich wieder dem ehemaligen Auror zu. "Ich bin die Direktorin und habe hier das sagen, also gehen sie mir aus dem Weg und finden lieber heraus wer für dieses Fest verantwortlich war." Da der Lehrer immer noch keine Anstalten machte aus dem Weg zu gehen hob sie ihren Zauberstab höher. Sie musste vorsichtig sein, er war Kampf erfahren und würde sich nicht leicht besiegen lassen, doch langsam hatte sie den Eindruck, dass auch er mit unter der Decke steckte. Die Einwände der beiden Schüler beachtete sie gar nicht. Die Malfoys waren Todesser, wer wusste schon was sie ihren Kindern beibrachten. "Stupor", meinte sie und richtet den Fluch auf McCambpell.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 19:22

Roxanne, Lorcan

Kaum war das Feuer gelöscht stürmte Professor Storwind auf die Malfoys zu. Möglichst unauffällig zog sich Nala zu Roxanne zurück. Sie war unglaublich erleichtert, dass das andere Mädchen geblieben war. Ihr Pflichtbewusstsein hatte ihr geraten sie fortzuschicken, aber es war einfach beruhigender sie hier zu wissen. Kaum war sie zu den anderen getreten kam auch Mc Campbell in den Raum und schützte die Malfoys. Nala konnte nicht glauben, dass sie wirklich das Buffete in brannt gesteckt hatten. Sie konnten doch nicht wirklich Verletzte in kauf genommen haben. Die Lage zwischen den Lehrern schien sich weiter zu zuspitzen und plötzlich sorgte sie sich nicht mehr so sehr dass Roxanne, Helena und sie bestraft werden würden, sondern dass die beiden sich gleich duellieren würden. "Ich bin mir nicht sicher ob wir verschwinden sollen.", flüsterte sie Roxanne und Lorcan zu. Andererseits wollte Nala dieses Spektakel nicht verpassen.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 19:29

William McCambpell, Elenor Stormwind,Lilithia, Scorpius,Lilia
Lilithia hob das Kinn und sah die Stormwind furchtlos an. Sie konnte sich denken, was diese Möchtegern-Schulleiterin gerade dachte. "Oder... liegt es nur daran, dass wir beide aus dem Hause der Malfoy's, den Berüchtigten Todessern, kommen? Wer sind sie, dass sie denken, wir würden versuchen unsere Schule-unsere Heimat zu zerstören. Abgesehen davon haben wir gar nicht die Mittel und Wege so etwas zu bewirken. Lilithia warf Lilia einen strafenden Blick zu. Vielleicht hilfst du uns mal?! Feigling! dachte sie und der Ausdruck auf ihrem Gesicht sagte alles. Dann sah sie wieder die Stormwind an und wartete was diese erwidern würde.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 23485
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 19:42

Aus den Augenwinkeln sah William wie sein Kollege Brian noch zusätzlich herein kam. Er sprach aber nicht mit ihm sondern konzentrierte sich darauf die Schulleiterin nicht aus den Augen zu lassen. Ein Verhör verweigere ich Ihnen doch gar nicht. Allerdings unter gewissen Vorraussetzungen und nicht wie sie geplant haben wie eine Exekution! Als nun allerdings Scorpius noch anfing spöttisch zu lachen fauchte ihn William an, war dieser Junge denn nicht noch blöder und erkannte er nicht die Ernsthaftigkeit dieser Situation?? Ich zieh dir deine Ohren lang, sodass du ohne Besen wie Dumbo fliegen kannst. Sei gefälligst still, du machst die Sache nicht besser. Nun wurde die Direktorin allerdings mehr als unerschämt. Sie befehligte und kommandierte ihn herum. Und dies wollte er sich nunw irklich nichtmehr bieten. Lassen. Nun schickte sie noch einen Fluch gegen ihn aus. Nun war das Maß aller Dinge erreicht. PROTEGO!! Rief William und leitete den Fluch nach oben in die Decke wo er einschlug und etwas vom Putz hinunter bröckelte. Ihr seit doch von Sinnen! Doch nun ist eure Zeit als Direktorin abgelaufen. Ich hätte das Verfahren abgewartet, bis sie Hogwarts wieder verlassen hätten, doch nun gehören sie der Katz! Sie waren die letzte Zeit hier Schulleiterin! rief William nun voller Rage und setzte ein paar Schritte auf sie zu. Experiamus, Confringo, Petrificus Totalus, Sectumsempra!! Setzte William nun eine Salve an Zauberstprüchen gegen die Direktorin aus. Zunächst einen Entwaffnungszauber, einen Explosionszauber, einen Lähmzauber und schlussendlich einen etwas Schwarzmagischen Zauber welcher Blutende Wunden erzeugt, welche nur mit einem besonderen Singsang wieder verschlossen werden können. Immer näher trat er ihr entgegen und drängte sie so immer weiter zurück.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28330

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 20:37

Fred, Jared, Lucy, Lukas

Erschrocken drehte James sich um, als ein unangenehmer Geruch von verbrannten in seine Nase zog. Angewidert zog er die Nase kraus, bevor er sich den Mundschutz seines Kostüms davor zog, um sich wenigstens ein wenig vor dem Brandrauch zu schützen. Seine Blicke glitten über die Anwesenden, die panisch nach draußen stürzten. Er blieb an einer Gruppe hängen, die aus Lehrern und den Malfoys bestand. Er hatte gar nicht bemerkt, wie die Lehrer aufgetaucht waren und war etwas überrascht, jedoch war es ja kein Wunder bei dem ganzen Tumult, sollten die Lehrer nicht lange auf sich warten lassen. Dass die Malfoys in sowas Dummen mitdrin steckten wunderte ihn aber weniger.
Einen kurzen Moment schwankte er zwischen hier bleiben und der offensichtlich spannenden Auseinandersetzung zwischen der Stormwind und dem McCampbell oder den Anderen nach draußen folgen. Da das Feuer nun gelöscht war und sich der Tumult etwas beruhigt hatte, entschied er sich zum Bleiben, wenigstens einen kurzen Moment.
Er verfolgte interessiert den spannenden Streit, zog sich jedoch flink zurück, als das ganze schien auszuarten - nicht dass er noch mit dem Ganzen in Verbindung gebracht wurde.

tbc: Korridor 7. Stock

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24304
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 20:56

Blacky

Sirrah sah sich erstarrt um, als die Ersten begannen zu schreien und zu kreischen, das ein Feuer ausgebrochen sein könnte. Auch sie begann zu schreien, bis sie realisierte, dass Blacky und sie hier raus mussten. Sie sah ihn an und schüttelte ihn am Arm, als sie bemerkte, dass er gar nicht richtig da war. "Blacky...Blacky wir müssen hier raus. Los.", schrie sie ihn an und zog an seinem Arm. Aus den Augenwinkel nahm sie einige Lehrer war und sah, dass das Feuer gelöscht wurde, außerdem dass Nicklas und Evelyn auch gerade aus der Tür verschwanden. Jedoch hing im ganzen Raum noch der stinkende Rauch, weshalb sie dem mittlerweile wieder normalen Blacky zustimmte in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie hustete durch den Rauch, während sie aus dem Raum in Richtung Kerker lief.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins mit Blacky

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 29 Jan 2013, 01:05

Ashley, Prof. Mc Campell, Prof. Stormwind, Scorpius & Lilithia

Überrascht beobachtete Lilia, dass die Professoren anfingen sich zu duellieren.
"Das kann doch einfach nicht wahr sein!" fluchte Lilia, während sie Ashley stützte, die sich nicht mehr lange würde auf den Beinne halten können.
Sie bemerkte den bösen Blick von Lilithia und wurde noch wütender, was dachte die sich eigentlich. Es wäre vollkommen dumm ihre Verbindung so offensichtlich zu zeigen. Und schließlich hatte sie ja versucht die Lehrer abzulenken. Das war nun ja wohl nicht mehr nötig. Ashley musste in den Krankenflügel und sie mussten irgendwie diese Stormwind loswerden. Also war es nur zu hoffen, dass Professor Mc Campell sich gut schlug in diesem Duell. Allerdings würde auch das unangenehme Konsequenzen haben, schließlich war Professor Stormwind ja nur hier, weil das Zaubereiministerium mehr Kontrolle über die Schule haben wollte. Und ausgerechnet diese Frau ahnte einfach zu viel.
"Meinst du, du kannst laufen, wenn ich dich stütze?" fragte Lilia Ashley und ahnte schon, dass das nicht gut funktionieren würde.
"Hey, wir brauchen hier Hilfe!" rief Lilia noch einmal.
Vorsichtig zog sie Ashley ein paar Schritte mit sich und hoffte, dass sie, auch wenn sie sich den zwei Professoren näherten, nicht in die Schussbahn der Flüche gerieten.
Dann winkte sie schnell die zwei SLytherins heran, um ihnen zu bedeuten, dass sie ihr mit Ashley helfen sollten. Um eine Befragung würden die beiden wohl nicht mehr drum herum kommen, aber vielleicht ließ diese sich ein wenig hinauszögern und vielleicht würde sie noch irgendeine Lösung finden.
"Bitte, hören sie auf. Wahrscheinlich ist nur eine der Kerzen umgefallen! Wir bekommen Ashley nicht alleine zum Krankenflügel!"
Das gute am Raum der Wünsche war, dass er sich anpassen konnte und praktischerweise lagen nun einige Kerzen in der Nähe des umgefallenen Buffets auf dem Boden.
Was sie tat war riskant, aber sie musste Ashley helfen und gleichzeitig versuchen die Malfoys zu entlasten.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 29 Jan 2013, 01:13

Harry Frderick, Fay

Nachdem die meisten weg waren, akmen die Lehrer und Harry Frederick beobachtete das ganze Drama. Dann sagte er zu Fay. "Lass uns von hier verschwinden." Er fand das Spektakel echt mega cool, aber ihm war bewusst, dass es klüger wäre abzuhauen und er wollte auch keine Mädchen mti reinziehen, deswegen ging er mit Fay in den Gemeinschafstraum. Eigentlich hätt er nicht mal den Slytherins zugetraut, so einen Mist zu bauen.

tbc: Gemeinschaftsraum Gryffindor mit Fay

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 23423

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 29 Jan 2013, 01:15

Nala & Roxanne

Lorcan war heil froh und seine Anspannung hatte etwas nachgelassen, nachdem das Feuer nun gelöscht war.
Allerdings musste er nun mit ansehen, wie zwei Professoren anfingen sich zu duellieren.
"Ich weiß nicht, vielleicht braucht jemand..." weiter kam er nicht, denn er hörte plötzlich, dass jemand um Hilfe rief. Zwei Schülerinnen standen im Raum, die eine schien verletzt zu sein und die Professoren stritten immernoch.
"Das ist doch vollkommen verrückt! Können wir irgendwas tun? Sollen wir Hilfe holen?" Lorcan dachte nach. Wen konnten sie schon holen? Die Schulleiterin stritt sich mit Professor Mc Campell und ansonsten wussten sie ja auch gar nicht, wo die anderen Lehrer waren. AUßerdem hatte Professor Stormwind das Sagen.
Es hatte fast so ausgesehen, als hätte sie die zwei Schüler bedroht, die ihr vor die Füße gelaufen waren. "Habt ihr auch gesehen, dass sie die zwei Schüler verzaubern wollte? Was ist hier nur los?!"
Lorcan verstand gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23929

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 29 Jan 2013, 02:10

Lorcan, Nala, Lilia, Ashley

Als Lorcan fragte, was hier los ist, huschte ein aus irgendeinem Grund ein Lächeln über Roxannes Gesicht. Sie zeigte auf die Stormwind. “Unsere Direktorin ist eine wildgewordene, falsche Schlange, die sich einen Dreck um das Wohlergehen und die Rechte von Schülern schert.“ antwortet Roxanne ihm, und bemühte sich nicht einmal ihre Stimme zu senken. Sollte die Stormwind sie doch hören, es war ihr egal.
Dann bemerkte sie zwei andere Mädchen, die offensichtlich Hilfe brauchten. Sie stupste Nala an, die inzwischen zu ihr hinüber gekommen war, und deutete auf die beiden. Dann ging sie zu ihnen.
“Wir sollten hier weg. Das Feuer ist keine Gefahr mehr, aber es scheint als gäbe es neue Gefahrenquellen.“ Sie nickte zu den Lehrern, die gerade anfingen, sich zu duellieren.
“Ist sie verletzt?“ fragt sie, wartet allerdings nicht auf eine Antwort, sondern legt sich den freien Arm des Mädchens um die Schultern und stützt sie.
“Lasst uns hier verschwinden.“ sagt sie dann, den Blick über all ihre Kameraden schweifen lassend.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 30478
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 29 Jan 2013, 19:01

Ashley, Lilia

Brian hörte Stormwind schweigend zu und sein Blick richtete sich erstmal auf eine Schülerin, die schluchtzte und mittlerweile von einer anderen gestützt wurde. Er rannte zu ihr und meinte: "Bist du verletzt? Komm, gehen wir in den Krankenflügel. Da kümmern sie sich um dich." Er liess sie sich an ihm abstützen und lief weiter zum Ausgang. Er bekam noch mit, wie die Lehrerkollegen sich stritten. Gerne hätte er eingegriffen, allerdings brauchte diese Schülerin ihn dringender als die beiden Lehrer. Die würden ihren Streit schon selbst ausdeichseln. "Komm du auch mit." befahl er der anderen Schülerin sogleich. "Tut mir Leid, dass ich nicht früher gekommen bin" entschuldigte er sich bei Ashley.
tbc: Krankenflügel mit Ashley und Lilia

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 29 Jan 2013, 20:34

Ashley, Lilia & Professor Marshmellow

Ashley weinte noch immer, vor Schock und vor Schmerzen. Bitte, bitte lass jemanden uns bemerken!, flehte sie in Gedanken. Da entdeckte sie ein Lehrer. Dominique schluchzte vor Erleichterung auf. Ashley nickte, auf die Frage hin ob sie verletzt wäre. Dann ließ sie sich bedingungslos von dem Professor zum Krankenflügel führen. Ihre Beine schrien vor Schmerz als sie humpelnd loslief. Zum Glück stütze sie der Lehrer sonst wäre Ashley bestimmt hingefallen. Immer noch liefen ihre Tränen über das Gesicht. Ich hoffe, diese Schmerzen sind bald vorbei!

Tbc: Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 29 Jan 2013, 21:36

Lorcan, Nala, Ashley, Roxanne, Lilithia, Scorpius,Professor Marshmellow

Lilia war unheimlich froh, als Professor Marshmellow kam. Sie hatte zwar gehofft, dass dieser auch etwas für die zwei Malfoys hätte tun können, doch das war nun nicht der Fall und sie hatte nicht vor hier zu bleiben, nur weil Lilithia sie böse ansah. Verstand sie denn nicht, dass es um viel mehr ging als um ihr eigenes Wohl? Irgendjemand musste ja unentdeckt bleiben.
Der Professor half Ashley aus dem Raum und Lilia folgte ihnen, wie er es gesagt hatte. Sie sorgte sich wirklich um ihre Freundin und Lilia war froh, sie begleiten zu können.
Danbar nickte sie noch den anderen Schülern zu, die versucht hatten zu helfen, bevor sie den Raum ganz verließ. Vielleicht würde diese ebenfalls gehen, vielleicht würden sie aber auch etwas unternehmen gegen diese olle Stormwind. Nur was?!
Erstmal würde sie sich jetzt um Ashley kümmern, dann warten, wie sich die Lage entwickeln würde und genug Abstand halten, damit keiner an ihr zweifeln konnte und irgendwie würde sie auch ihrem Meister erzählen müssen, wie dicht diese Stormwind an ihm dran war.

tbc: Krankenflügel mit Ashley und Professor Marshmellow

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24018
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 30 Jan 2013, 21:24

Ebenfalls mit Protego schützte sich Elenor vor den Angriffen des anderen Lehrer. Die ersten beiden Zauber prallten an dem Schild ab, aber der dritte kam durch. Stock steif wie ein Brett fiel sie zu Boden und entkam so dem letzten Zauber Sectumsempra, der über sie hinweg. Darüber war sie auch froh, den dieser war mehr als nur schmerzhaft. Innerlich brüllte sie auf, doch es kam kein Ton über ihre Lippen. Was bildete sich dieser alte Kerl ein? Sie war Elenor Stormwind eine Erbin des Merlin und wurde hier von diesem inkompetenten Lehrer angegriffen. Das würde er noch bereuen ... sobald sie sich von der Ganzkörperklammer befreit hatte. Ihr fielen einige Beschimpfungen ein, die sie aber leider nicht aussprechen konnte, da ihre Lippen gelähmt waren.

tbc: Verbotener Wald

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 30 Jan 2013, 22:12

Lorcan, Roxanne

Nala nickte als Roxanne auf Ashley und Lilia deutete und wollte ihnen schon helfen, doch dann kümmerte sich schon Professor Mashmellow um sie. Erleichtert macht sie ein paar Schritte zurück und sah zu Lorcan und Roxanne. "Wir sollten wirklich verschwinden.", meinte sie, als die beiden Lehrer begannen sich zu duellieren. Wer hätte gedacht das es in Hogwarts so zu ging. Professor Mc Campbell beendete die Sache jedoch recht schnell und so kamen sie gar nicht mehr dazu zu verschwinden bevor der Kampf vorbei war.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: