Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

das Eingangsposting lautete :

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 06:18

Nicklas, Blacky, Evelyn

Blacky hörte sich Nicks Meinung an. "Du hast ja recht. Es ist nur ich hab noch keine Begleitung für den Ball und ich würde Sirrah fragen bevor sie jemand anderes fragt. Sie ist schließlich die einzige Slytherin die noch nicht vergeben ist und ich wollte wenn dann schon mit jemanden aus unserem Haus gehen. Außer euch beiden gehen die Anderen ja mit jemand aus dem anderen Häusern wie unloyal ist das denn. Also wenn du mir sagen kannst das dass nicht Sirrah ist oder du weißt wo sie steckt hätte ich kein Problem dieses Mädchen dahinten dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst." Antwortete er Nicklas. Blacky wusste das ein wahrer Slytherin sich nur mit seinesgleichen abzugeben hatte. Und wie hätte er jetzt auch anders reagieren können. Er wollte sich nicht unbeliebt in seinem Haus machen. Auch wenn es jetzt heißen würde das er wohl nie erfahren würde wer das Unbekannt Mädchen ist.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 13:19

Freddie, John, Ashley, Bella, Zoé

Freddie nickte John zustimmend zu und wandte sich dann an die Mädels. "Hoffentlich bekommt John jetzt auch seine Ballbegleitung, aber ich denke kaum, dass Roxanne ihn ablehnen wird. Was meint ihr?" Eigentlich war Freddie davon überzeugt, dass Roxanne mit John zum Ball gehen würde, auch wenn er wusste, dass Roxanne ein starkes Mädchen war, die sicherlich auch den Mut hätte, nein zu sagen, aber natürlich nur, wenn sie es auch wirklich meinen würde. Freddie freute sich, dass John nicht Helena gefragt hatte, warum wusste er selbst nicht genau.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 13:33

Nicklas, Blacky, Evelyn

Nicklas war froh, dass Blacky seine Argumentation einsah. Er ließ seinen Blick über die Masse schwenken, nebenbei sagte er: "Hast du dir mal die Haare von dem Mädchen angeguckt. Das ist ganz sicher nicht Sirrah. Die sind viel zu orange. Sirrahs sind eher braun. Außerdem kam sie zur gleichen Zeit wie wir und die anderen von der Hogwartsaufgabe und Sirrah war nicht dabei. Wenn mich nicht alles täuscht kam sie außerdem nicht vom Kerker, das heißt sie muss von oben dazu gestoßen sein, also eine Gryffindor oder eine Ravenclaw. " Nick entdeckte jemanden mit einer Todessermaske und dachte, dass da drunter doch nur ein Slytherin stecken konnte, aber er wusste nicht wer und er vermutete, dass es nicht Sirrah war, weil Mädchen das eher nciht tun würden. Dann entdeckte er ein unmaskiertes Mädchen in einem Ägypterinnenkostüm und auch wenn sie stark geschminkt war, erkannte man sie doch. "Siehst du die Ägypterin. Sie trägt keine Maske und allein von den Gesichtszügen her, würde ich sagen, dass es Sirrah ist. Ich frage mich nur, wer der komische Henker neben ihr ist." War Sirrah womöglich schon gefragte worden? Nick hatte sie lange Zeit nicht gesehen, aber von wem sollte sie denn gefragte worden sein. Doch nicht etwa von einem Gryffindor oder einem Ravenclaw oder ncoh schlimmer einem Hufflepuff.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 13:41

Lorcan, Leila, Helena, Fay, Harry, Roxanne, John, Jared und James

"Genauso geht es mir auch.", erwiederte sie auf Lorcans Worte hin. Sie freute sich jemanden für den Ball gefunden zu haben, obwohl wohl eher sie gefunden worden war. Dann gesellten sich Helena und Leila zu ihnen. "Hi, freut mich das es dir gefällt. Geht es deinen Händen besser? Es sah vorhin so aus, als hättest du dich bei der Aufgabe vereltzt." Sie hob ihren eigenen Arm und deutete auf ein paar Abschürfungen. "Die gehören eigentlich nicht zum Kostüm, aber deswegen wollte ich nicht zu Madame Pomfrey, auch wenn es ohne besser ausgesehen hätte." Nala fragte sich immer noch, wer unter dem haarigen Kostüm steckte und meinte deswegen neugierig: "Wer steckt eigentlich in diesem Kostüm? Ich komm einfach nicht drauf." Helena und Leila schienen sich etwas unwohl in der Menge zu fühlen und sie hätte es ihnen gerne leichter gemacht, wusste aber nicht, wie sie das am besten tun sollte. Nala schrie erschorcken auf, als sie plötzlich von Roxanne angesprochen wurde, die sich still und leise angeschlichen hatte. Als sie die Gryffindor erkannte, lachte sie erleichtert auf. "Man Roxanne, wegen dir bekomm ich noch einen Herzinfarkt.", meinte sie im Spaß und griff sich gespeilt ans Herz. "Ja ich gehe hin und du?" Die Frage erübrigte sich, da John zu ihnen trat und Roxanne darum begleitete ihn zum Ball zu begleiten. Er war ein netter Typ und sah ziemlich gut aus. Nala freute sich langsam wirklich auf den Ball, die Vorstellung mit Lorcan zu gehen war einfach toll und wenn Roxanne auch mit kommen würde, wäre es bestimmt ein Spaß. Inzwischen verstand sie sich mit Roxanne wirklich gut. Nala fand, dass sie sich gegenseitig gut ergänzten und durch die Sache in der Bibliothek fühlte sie sich ihr sehr verbunden.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 13:49

Harry Frederick, Nala, Fay, Leila, Helena, Roxanne, Lorcan, James, Jared

Die beiden stillen Mädchen Helena und Leila schienen wirklich sehr schüchtern zu sein und beteiligten sich nicht am Gespräch. Nala schien froh darüber mit Lorcan zum Ball zu gehen. Dann fragte sie, wer unter seinem Kostüm steckte un er musste lächeln, was natürlich niemand sah. Vorsichtig schob er die Fusseln vor seinem Gesicht beiseite und sagte: "Harry Frederick" und lächelte freundlich, was diesmal auch alle sehen konnten. Dann stieß noch ein Mädchen dazu. Nala schrie auf, da sie sich ihr von hinten genähert hatte und sie sie nicht erkannt hatte. Harry Frederick wusste nur, dass es eine Weasley war, welche konnte er aber nicht sagen. Gleich darauf wurde die Weasley von einem Werwolf, der sich als John vorstellte, gefragt, ob sie mit ihm zum Ball ging. Harry Frederick überlegte kurz, ob er nicht auf Fays Angebot eingehen sollte. Sie hatte gesagt, dass sie noch niemanden hatte und Harry Frederick hatte zwar bis jetzt noch kein Wort mit ihr gewechselt und ihren Namen auch nur mal so im Unterricht gehört gehabt, aber er dachte sich, dass der Ball eigentlich eine gute Gelegenheit wäre um sich mal mehr mit seinen Klassenkamerade abzugeben und nicht immer nur mit seinen Brüdern rumzuhängen. Phil und Marlon waren zwar echt gute Kumpels und er kam mit den beiden auch super klar, aber man sollte sich ja auch mal mit Gleichaltrigen abgeben. Für ihn war es keine große Sache ein Mädchen anzuquatschen und wenn sie ablehnen würde, käme das zwar in der Gruppe doof, aber er konnte damit umgehen. "Hey Fay, hast du Lust mit mir zum Ball zu gehen?", fragte er deswegen ganz simpel und wartete relaxt auf eine Antwort. Er wäre nervös gewesen, wenn er was von Fay gewollt hätte, aber er fand, dass er noch zu jung für so etwas war und Mädchen interessierten ihn nicht auf diese Art und Weise. Eher so als Kumpels.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 13:52

Scorpius & Lilithia

Lilia beobachtete, wie weitere Schüler den Raum der Wünsche betraten. Langsam wurde es hier richtig voll und alle waren damit beschäftigt, sich zu unterhalten oder sich am Buffet was zu Essen auszusuchen.
"Ich glaube langsam sind alle da, was meint ihr? Wir wissen ja leider nicht, wer überhaupt alle kommen wollte und wer unter welchem Kostüm steckt. Wir müssen wohl so eine Entscheidung treffen" sagte Lilia.
Natürlich, gab sie auch Lilithia recht, dass sie nichts übereilen durften, aber zu lange konnten sie auch nicht warten, besonders, wenn man bedachte, dass die Hufflepuffs und Ravenclaws später noch Astronomieunterricht hatten.
"Die Hufflepuffs und Ravenclaws werden schließlich früher gehen müssen. Wir haben später noch Astronomieunterricht!"

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 13:53

zu erst Nicklas, Blacky, Evelyn

Als Nick meinte das ihre Haare garnicht zu Sirrah passen nickte Blacky: "Du hast recht durch das gedämmerte Licht ist mir garnicht aufgefallen das es viel zu orange ist aber jetzt wo du es sagst. " Dann suchte auch Blacky nach Sirrah und zum Glück hat Nicklas sie schon gefunden. Blacky sagte lächelnd: "Naja wir werden bald wissen ob dieser Typ sie schon gefragt hat. Ich hoffe mal nicht da ich wohl der einzige Slytherin bin der noch keine Begleitung hat müsste es ja jemand aus den anderen Häusern sein falls er sie gefragt hat." Dann ging er zu der Ägypterin.

dann Lysander, Sirrah

Blacky ging zu Sirrah und sprach sie an: "Hi Sirrah." Dann flüsterte er ihr leise ins Ohr:"könnte ich dich kurz unter vier Augen sprechen?" Dabei war Blacky ziemlich aufgeregt. Mädchen nach einem Date zu Fragen war noch nie seine Stärke gewesen, er ärgerte sie lieber.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24786

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 14:10

Lorcan, Leila, Helena, Fay, Harry, Roxanne, John, Jared und James

Fay verfolgte das Gespräche in der Gruppe. Als dann auch das Unbekannte Sumpfmonster seine Maske lüftete und breit grinste wusste auch Fay wer darunter steckte. Als Roxanne sie plötzlich erschrack. Als Fay sie erkannte begrüßte Fay Roxanne mit einem Lächeln. Aber bevor Fay etwas sagen konnte kam auch schon ein Werwolf der sich als John entpuppte und fragte Roxanne ob sie mit ihm zum Ball gehen würde. Gespannt wollte Fay auf die Antwort von Roxanne warten dann wurde sie von Harry gefragt ob sie mit ihm zum Ball gehen möchte. Fay kannte Harry zwar nicht aber sie fand ihn süß und das wäre doch eine gute Gelegenheit sich etwas kennen zu lernen deswegen antwortete sie ihm lächelnd:"Also du möchtest mein Prinz sein, der mich zum Ball begleitet? Eine schöne Vorstellung." Fay hielt kurz inne bevor sie ihn endlich "Ja gerne." antwortete.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 14:18

Harry Fredrick, Fay, Nala, Roxanne, John, Jared, Helena, Leila, James, Lorcan

Auf Fays Frage zuckte er die Schultern. Sie sollte nich so hohe Anforderungen haben, wenn sie dabei nicht gelächelt hätte, hätte er sie für arrogant gehalten und es bereut sie gefragt zu haben, aber das sah ihm eher nach Humor aus, was er sehr gut fand. Dann sagte sie ja und er antworte: "Cool, aber hab lieber nicht zu hohe Erwartungen." Das letzte sagte er spaßhaft und mit ein wenig Ironie. Harry Fredrick hatte von seinen Brüdern gehört, dass sie sich oft mit zu hohen Erwartungen von Mädels rumgequält haben und deswegen würde er von vornherein ihre sich aufbauenden Erwartungen ersticken. Er hoffte auch, dass sie es richtig verstanden hatte, dass sie nur als werdende Kumpels hingehen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 30142

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 14:31

Evelyn, Nicklas, Blacky

Evelyn verfolgte das Gespräch zwischen Nick und Blacky. Sie war froh, als er dann doch Sirrah fragen wollte und nicht auf die Idee kam, das andere Mädchen zu fragen. Wer weiß wer unter dem Kostüm war und wahrscheinlich war sie wirklich eine Gryffindor oder Ravenclaw, wie Nick sagte. Außerdem hatte Sirrah es verdient eine Ballbegleitung zu haben. Sie schaute nochmal zu dem anderen Mädchen rüber. Am liebsten würde sie rüber gehen und sie fragen wer sie war. Aber natürlich machte sie das nicht. Bestimmt würde sich auch so irgendwann herausstellen wer sie war. "Viel Glück", sagte sie zu Blacky bevor er rüber zu Sirrah ging. Sie schaute rüber zu Blacky, Sirrah und dem Henker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 24003

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 15:43

cf: Gemeinschaftsraum Hufflepuff mit Claire

Spoiler:
 
(ohne diesen Stab in der Hand)

Manabu hatte voller Vorfreude die Tür geöffnet und hielt sie für Claire offen, während er schon in das Innere des Raum der Wünsche sah. Jedoch musste er feststellen, dass er kaum einige Meter weit sehen konnte, da alles voller Nebel und stockdunkel war. Das Festkomitee musste sich wirklich ins Zeug gelegt haben um das alles zu organisieren und dazu sah es noch nicht einmal aus, als wüssten die Lehrer etwas davon. Manabu behielt Claire aus dem Augenwinkel im Auge um zu sehen, ob sie Angst hatte. "Na, hast du Angst?", fragte er, während er über eine Wurzel stieg. Manabu hatte eher keine, da er wusste, dass hier nichts allzu schlimmes auftauchen dürfte. Die Räume waren zwar sehr real, aber nicht sehr furchteinflössend. Nur das Manabu nicht sah, wo er hin lief ärgerte ihn und er wäre fast über die Wurzel gestolpert, weshalb er den letzten Raum am angenehmsten fand. Hier war zwar eine Menge los, da eigentlich alle Schüler da waren, aber hier war er um einiges heller.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24304
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 15:55

Lysander, später Blacky

Sirrah fand es beruhigend, dass auch Lysander niemanden erkannte, außer Lorcan. Sie dachte schon, dass sie die Einzige war, die die Kostüme nicht durchschauen konnte. Mittlerweile hatte sie aber schon etwas Zeit gehabt, sich alles etwas genauer anzusehen und konnte die Gryffindors -bäh - erkennen. Nick und Evelyn sah sie aber nicht. "Ich glaube das sind die Gryffindors.", sagte sie zu Lysander und zeigte auf die Gruppe. "Aber meine Freunde sehe ich nicht." Sirrah war noch nicht einmal sicher, ob sie sie sehen wollte, denn diese fanden es sicher nicht so toll, wenn sie mit einem Ravenclaw auftauchen würde. Lysander war zwar maskiert, aber irgendwann würden sie ja doch fragen. "Siehst du deine Freunde?", fragte sie ihn, bevor jemand mit einem Geisterpiratenkostüm sie ansprach. Sirrah sah ihn an und konnte erst jetzt Blacky erkennen. "Ähh, ja, natürlich.", antwortete sie etwas überrumpelt. "Bin gleich wieder da", sagte sie zu Lysander und ging mit Blacky mit. Ihr war noch nicht ganz klar, was er wollte, aber das würde sie wohl gleich herausfinden. "Was gibt's?", fragte Sirrah, als sie aus Hörweite von Lysander waren und lächelte Blacky an.


___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28330

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 16:11

Harry Fredrick, Fay, Nala, Roxanne, John, Jared, Helena, Leila,Lorcan
später Lucy, Lukas

James wurde erstmal eiskalt von den Anderen ignoriert, als er zwischen ihnen auftauchte. Er musste zugeben, es war berechtigt, schließlich brauchten fast alle noch einen Ballpartner - er nicht - weshalb ihn das Thema völlig kalt lies. Apropos Ballbegleitung, er hatte vorgehabt nach Lilia Ausschau zu halten. Er sah sich um, konnte sie aber nicht entdecken, die Verkleidungen von den Anderen waren einfach viel zu gut oder er war einfach blind - eher ersteres, dachte er. Jedoch entdeckte er ein paar andere bekannte Gesichter und da er hier momentan eh nicht vermisst werden würde, lief er zu Lucy und Lukas. Lucy stand mit dem Rücken zu ihm und er nutzte die Gunst der Stunde und schlich sich von hinten an sie heran. Ein Schritt vor ihr sprang er an ihren Schultern und hoch und machte dabei ein grauenvolles Geräusch, was sie erschrecken sollte. "Waaaaaaaahhhh."

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 17:11

Lilithia, Lilia & Scorpius

"Ja du hast recht", sagte Scorpius zu Lilithia. "Ich erkläre ihr dann nur was ihre Aufgabe ist." Er wandte sich wieder zu Lilia: "Also, wir dachten uns, dass wir ein Feuer entzünden könnten und soviel Chaos wie möglich verbreiten. Die Rollen haben wir noch nicht genau geplant. Ich weiß: Ich stecke Sachen in Brand, Lily könnte einige Verwirrungszauber wirken und du, Lilia, könntest... hmm... mir fällt nichts ein. Hast du eine Idee?", fragte und erklärte er leise im Flüsterton.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 17:22

Freddie,Bella
Zoé schüttelte rasch den Kopf, als Freddie sie fragte, ob Roxanne John ablehnen würde. "Nein, ich denke nicht. John ist doch, soweit ich das beurteilen kann, sehr nett und Roxanne scheint auch okay zu sein.", begründete sie ihre Meinung und sah dann Bella an, die mit ihren Gedanken scheinbar etwas abgeschweift waren. Zoé nahm einen weiteren Schluck ihren Drinks und verzog das Gesicht als dieses sehr, sehr sauer schmeckte. "Brrr!", brachte sie hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 17:27

Scorpius und Lilia
Lilithia verdrehte etwas gereizt die Augen. "Scor. Was für Verwirrungszauber können wir denn bitte? Und Feuer?" Sie kramte ihren Zauberstab unter ihrem Kostüm heraus. "Das einzige was ich mir noch aneignen konnte, war Bombada-der Explosionszauber. Aber den sollten wir nur verwenden wenn es nicht anders geht, im Unterricht würden sich die Lehrer wundern." Sie zeigte ihnen die Zauberstabsbewegung. "Je stärker ihr ihn schwingt, desto stärker ist die Explosion.", erklärte sie noch und überlegte ob sie etwas vergessen hatte.

OOC:Ich habe mit Nala abgesprochen, dass wir (Scorpius, Lilia, Lilithia) den Explosionszauber nur auf der Halloween-Party und auf dem Winterball zur Unruhestiftung verwenden, ansonsten 'können wir ihn aber noch nicht'
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23679

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 18:43

Lukas und James

Während sie sich umschaute, bemerkte die junge Gryffindor nicht den Jungen hinter ihr, der sich an sie anschlich. Als ein Schrei direkt hinter ihren Rücken ertönte, zuckte die Bolnde regelrecht zusammen und schrie auf. Blitzschnell drehte sie sich um und entdeckte einen mit Blut bespritzten Krankenpfleger (?) hinter sich. Sie schlug ihre Hand gegen den Mund und lief rot an. Einige Leute starrten sie entgeistert an und sie schluckte. Der Kerl hatte sie ganz schön erschrocken. Nach genaueren Hinsehen erkannte sie schließlich James und stöhnte auf. "Oh Gott, James! Du hast mich total erschreckt.", meinte sie und atmete erleichtert aus. Sie war ja doch leicht schreckhaft. "Deine Verkleidung ist echt gut..", gab sie ihm ein Kompliment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22951
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 18:52

Erst Sirrah, dann Feanara

Lysander sah, wie jemand auf Sirrah und ihn zu ging. Er hatte ein Piratenkostüm an, das wohl nach seinen weiß geschminkten Gesicht einen Geist darstellen sollte. Anscheinend war es einer von Sirrah Freunden, er beugte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas zu. Das Mädchen schien zunächst etwas verwirrt, sagte dann aber, dass sie gleich wieder komme, und ging mit ihm davon. Er blickte den beiden kurz nach und seufzte. Jetzt war er mit ihr hergekommen und stand dann alleine da. Aber egal. Der Ravenclaw entschied sich an das Büffett zu gehen, es war nur wenige Schritte von ihrem Standort entfernt und Sirrah würde ihn garantiert dort sehen, wenn sie wieder zurückkommen würde. Der Junge überwand die kurze Strecke und betrachtete die ganzen Speisen, die sich dort türmten. Es reichte von blutroter Bowle über blutige Finger hin zu Augen. Bei den meisten konnte er nicht genau sagen, was es in Wirklichkeit war.
Er bemerkte ein Mädchen mit roten Haaren neben sich, die wohl alleine war. Da er gerade nichts besseres zu tun hatte und keinen großen Hunger hatte, ging er einen Schritt auf sie zu. Sie kam ihm ansatzweise bekannt vor, war sie in seinem Haus? "Hey.", sprach er sie an, "bist du alleine hier?" Es wunderte ihn ein bisschen, da sie so einsam am Büffett stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 20:09

Sirrah, Blacky

Blacky schaute erst Lysander verwundert an bevor er mit Sirrah ging. Sie fragte ihn was er mit ihr bereden möchte und Blacky wurde etwas nervös als er ihr in die Augen sah. Als er Evelyn gefragt hatte war es anders sie waren mittlerweile gut befreundet aber Sirrah kannte er kaum weswegen es ihm schwer fiel die richtigen Worte zu finden. Blacky nahm seinen Mut zusammen und stellte vorsichtig Sirrah seine Frage:"Sirrah ich finde du bist ein hübsches Mädchen und deswegen würde es mich sehr freuen wenn du meine Begleitung für den Winterball wirst." Blacky hielt kurz inne und fügte dann schüchtern hinzu: "Also würdest du mit mir zusammen dahin gehen?" Als er es endlich gesagt hatte wartete er gespannt auf ihre Antwort.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 20:16

Lilithia, Lilia & Scorpius

Verlegen steckte Scorpius die Hände in die Hosentaschen. "Das Feuer soll ja auch gar nicht mit Zaubern gemacht werden, sondern mit einem Feuerzeug." Er zog in glänzendes Feuerzeug aus der Tasche und grinste seine Cousine triumphierend an. "Und der Verwirrungszauber war nur eine Idee. Ich wusste nicht, dass keiner von euch den beherrscht." Scorpius sah verlegen zu Boden.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 20:27

Lysander, Feanara

Fean hatte sich die ganze Zeit das treiben auf dem Fest beobachtet. Sie wusste das Blacky nicht mehr wiederkommt aber das war ihr recht so anders hätte sie ihn wohl nicht los bekommen on das er bemerkt hätte wer sie war und dann hätte er sie bestimmt wieder geärgert oder beleidigt oder der gleichen. Er war und bleibt nun mal ein Slytherin und noch schlimmer ein Bone. Fean überlegte gerade zu welcher Gruppe sie sich gesellen sollte als sie von einem maskierten Junge angesprochen wurde. "Hy ja ich bin alleine. Wenn du möchtest kannst du mir gerne etwas Gesellschaft leisten." Sagte Fean freundlich zu dem maskierten Unbekannten der sie gerade so freundlich angesprochen hatte. Jetzt war sie es der nicht wusste mit wem sie gerade redet aber das störte sie nicht das lässt sich ja noch herausfinden.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 20:48

Jared, James & Lucy

Jared sah sich suchend nach den anderen Gryffindors um. Er entdeckte zwei Mädchen, einen Jungen und ein Mädchen und... Plötzlich hörte er einen Schrei. Blitzschnell drehte Jared sich um. So etwas hatte er schon an seinem Waisenhaus erlebt. Jemand machte etwas falsch, und sei es nur eine Kleinigkeit, und sofort wurde man bestraft. Doch dann beruigte er sich. Es war nichts passiert. Nur ein Junge hatte ein Gryffindor-Mädchen erschreckt. Jared sah genauer hin. Moment, die kannte er doch... Es waren James und Lucy. Grinsend schlenderte er auf sie zu. "Deine Schreckhaftigkeit muss ich mir merken, das könnte später noch nützlich für Streiche sein." Er grinste sie schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 30285

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 20:57

cf: Gemeinschaftsraum mit Manabu

Spoiler:
 
Freudig hüpfte Claire durch die von Manabu aufgehaltene Tür, sagte "danke" und sha sich dann im Raum um. Offenbar hatte sich das Komitee Mühe gegeben, denn sie sah praktisch gar nichts. Ihr Mund klappte auf und sie sah Manabu an. "Woah..." stunte sie. Manabu fragte sie, ob sie Angst habe. "Angst?" fragte sie und sah Manabu erschreckt an. "Ich und Angst im Dunkeln? Ich bin am liebsten im Dunklen!" erklärte sie und drehte sich freudig um die eigene Achse. Dann wurde es immer heller und Claires Miene immer trauriger. "Jetzt isses so hell. Na toll. Gruselig" meinte sie, nachdem sie gesehen hatte, was für eine Farbe und was für ein Muster die Wände hatten. "Erkennst du jemanden?" fragte sie Manabu neugierig. Sie selbst erkannte noch nimanden, aber sie hoffte, das würde sich bald ändern.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23929

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 22:01

John, Nala, Fay, Harry Frederick, Leila, Helena und wer sonst noch alles dort herum steht

Nala wollte also zum Ball, und bevor sie ihr erklären wollte, dass sie wohl die Gelegenheit, das alle Schüler und Lehrer beschäftigt waren, nutzen würde um sich zum Quidditchfeld zu schleichen, kam ein Junge im Werwoldkostüm auf sie zu, stellte sich als John vor und fragte sie zum Ball.

Überrascht öffnete sie den Mund leicht, schloss ihn wieder und sah zu den anderen. Fay schien sie erwartungsvoll anzuschauen, doch dann wurde auch diese zum Ball gefragt.
Sie sah wieder zu John. Sie kannte ihn kaum, aber er schien immer ein ganz witziger Kerl zu sein, also nickte sie schließlich.
“Klar, ich komme gern mit die zum Ball. Ich hatte eigendlich nicht gedacht, dass mich überhaupt irgendjemand fragen würde..“
Dann grinste sie Nala an, um zu zeigen, dass sie ursprünglich andere Pläne geschmiedet hatte. Vielleicht würde sie John davon erzählen, und sie können etwas früher verschwinden... Aber nur, wenn er ihr vertrauenswürdig schien.



ooc: Lily Collins und Taylor Lautner? xD

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 23:49

Nicklas, Evelyn

Zum Glück sah Blacky ein, dass Nick Recht hatte, und ging zu Sirrah um sie zu fragen. Evelyn wünschte ihm viel Glück und Nicklas hoffte auch, dass er sie ja sagen würde, obwohl Sirrah auch jemand besseren hätte haben können, jemanden, der sich ein bisschen besser als Slytheirn machte, obwohl Blacky schnell lernte, wie man sich als Slytherin zu benehmen hatte. "Ich hoffe doch, dass die beiden zusammen zum Ball gehen." Ein Slytherinpärchen kam immer gut an und war natürlich wichtig für den Ruf. Slytherins sollten rein sein. "Kannst du tanzen?", fragte Nicklas Evelyn. Nicht dass es wichtig gewesen wäre, denn er würde sie schon führen, aber es war sicherlich von Vorteil, wenn Evelyn ein paar Tanzschritte beherrschte. Schließlich sollten sie professionell wirken.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: