Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

das Eingangsposting lautete :

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 23485
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 30 Jan 2013, 22:42

Langsam ging William auf Eleonor zu. Er sah wie sie innerlich mit den Fesseln kämpfte. Tja, also um ehrlich zu sein hätte ich mir da mehr erwartet. Dafür, dass sie so selbstsicher begonnen haben haben sie sehr stark nachgelassen. Wingardium Leviosa. Nun erhob sich die Schulleiterin in die Luft und William ging in Richtung des Ausgangs mit erhobenem Zauberstab welcher nun Mrs. Stormwind durch die Luft dirigierte. Langsam schritt er durch das Portal. Er drehte sich zu den drei Schülern um, welche offenbar das ganze hier verursacht hatten. Und euch erwarte ich nach dem Frühstück zur ersten Stunde bei mir im Büro, falls sie Unterricht haben, sind sie befreit, dann werden wir mal herausfinden was hier wirklich passiert ist. Und gnade euch Gott, dass ihr es nicht wart. Und seit versichert. Ich finde es heraus. Dann ging er weiter zum Portal. Achja, ich schätze Pünktlichkeit. Mit diesen letzten Worten ging er nun aus dem Raum der Wünsche hinaus. Zum nächstmöglichen Ort von wo aus sie Fortapparieren konnte, dem Verbotenen Wald.

Tbc. Tbc. Verbotener Wald

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23929

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 31 Jan 2013, 03:50

Nala, Lorcan

Als Professor Mashmellow die anderen Mädchen in den Krankenflügel brachte, und McCampbell die Direktorin besiegt und fliegend aus dem Raum dirigierte, blieben die drei allein zurück.
“Und gnade euch Gott, das ihr es nicht wart.“ äffte Roxanne genervt ihren Hauslehrer nach. “Er hat ja viel Vertrauen in seine Gryffindors.“
Sie starrte böse zu der Tür, durch die McCampbell gerade den Raum verlassen hatte. “Aber gut, ganz unschuldig sind wir ja nicht.“ fügte sie seufzend hinzu und schaute zu Nala, dann fiel ihr ein, dass Lorcan überhaupt nichts mit dem ganzen Schlamassel zu tun hatte. Also gab sie bei: “Naja du schon.“
Sie musste Grinsen, dann schaute sie sich im Raum um. Ein ein einziges Chaos.
“Müssen wir hier aufräumen, oder macht das der Raum für uns?“ fragte sie stöhnend.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 31 Jan 2013, 13:23

Lilithia, Roxanne, Nala, Scorpius, Professor McCampbell & Professor Stormwind

Grinsend sah Scorpius zu wie die Stormwind von Professor McCampbell fertig gemacht wurde. Langsam wurde ihm der Professor sympatisch. Wie ich diese Lehrerin hasse! Als Elenor Stormwind bewegungsunfähig in die Luft gehoben wurde, winkte Scorpius ihr noch einmal spöttisch zu. Scorpius konnte schwören, dasss sie wütend die Augen verengte, aber das war ja nicht möglich da sie sich nicht bewegen konnte. Dann drehte ich der Professor McCampbell nocheinmal um und sagte ihnen, dass sie später in sein Büro kommen sollen. Scorpius wandte sich an Lilithia: "Meint er uns auch?"

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 23485
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 31 Jan 2013, 18:03

Out: Liebe Roxanne, ich meinte eigentlich nicht dich und Nala, sonder Scorpius und Lilithiaund evtl. Lilia, da weis ich jetzt nicht wo sie steht, bzw. sie hat sich da glaub ich ja aus der Affäre gezogen, sodass ich das nicht mitbekommen haben dürfte. ^^

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 31 Jan 2013, 18:40

Scorpius, Professor McCampbell & Professor Stormwind

Lilithia sah den beiden Lehrern mit ausdrucksloser Miene bei ihrem Duell zu, allerdings blitzte Triumph in ihrem Gesicht auf, als Professor McCampell seine Gegnerin mit dem Schwebezauber in die Luft hob und aus dem Saal dirigierte. Sie hätte dem Lehrer zugelächelt, wüsste sie nicht, dass auch er Scorpius und ihr nicht freundlich gesonnen war. Als Scorpius Lilithia fragte, ob der Lehrer auch sie meinte, antwortete sie nur:"Natürlich, wen denn sonst." Missmutig betrachtete sie den Boden und stimmte mit einer gemurmelte Antwort zu, dass sie morgen in der ersten Stunde zu ihm kommen würden.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 31 Jan 2013, 20:00

Roxanne, Lorcan

"Ich glaube er meinte nur die Slytherins, aber wir sollten jetzt besser gehen.", sagte sie und ging in Richtung Ausgang. "Das macht der Raum zum Glück selber. Dieser Ort ist eigentlich die perfekte Location.", sagte sie und blickte zu Lorcan. "Sorry das es so geendet hat, ich hoffe du bist wegen uns jetzt nicht in Schwierigkeit. Vielleicht sollten wir langsam in unsere Schlafsäle gehen. Es ist schon ziemlich spät.", schlug sie vor. Eigentlich war sie ja immer für Abenteuer zu haben, aber nach dem Tag wollte sie einfach nur noch ins Bett. Da Lorcan ja ein Ravenclaw war, musste sie ja ein ganzes Stück gemeinsam gehen. "Gute Nacht und es war toll das du auf der Party warst und ich freu mich schon auf den Winterball." Nach dem sie sich verabschiedet und getrennt hatten, wandte sie sich an Roxanne. "Glaubst du die Malfoys waren es wirklich?"

tbc: Mädchenschlafsaal 1 - Gryffindor

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23929

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 31 Jan 2013, 23:19

Nala, Lorcan

Roxanne verabschiedet sich von Lorcan mit einem Lächeln, dann schlugen sie den Weg zum Schlafsaal ein.
“Es würde ihnen ähnlich sehen, und ich glaube auch, dass Scorpius sich am Buffet herumgetrieben hat, als es passiert ist. Allerdings beweisen können weder wir oder die Lehrer irgendetwas. Es nervt mich nur, dass letztere sich aber auch immer in alles einmischen müssen.“ antwortet Roxanne auf Nalas Frage und schnaubte verärgert.
Dann geht sie mit Nala zum Gemeinschaftsraum und direkt in den Schlafsaal.

Tbc: Gryffindor Mädchen Schlafsaal 1

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 01 Feb 2013, 19:17

Scorpius, Lilithia

Scorpius sah, dass Lily verärgert war. "Hey Cousinchen, was ist los?", versuchte er sie aufzumuntern. Ist es wegen dem Lehrer? Weil wir uns verraten haben? Oder wegen Morpheus?, überlegte Scorpius. Dann gähnte er. Jetzt wo die beiden Lehrer weg waren, konnte er endlich schlafen gehen. "Lily, wir sehen uns morgen, okay?", sagte er und verließ den Raum. Scorpius freute sich schon auf eine schöne Dusche im Vertrauensschülerbad und auf ein gemütliches Bett...

Tbc: Vertrauenschülerbad

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 01 Feb 2013, 20:18

Jared & Lilithia

Cf: Jungenschlafsaal 1

Jared betrat den Festsaal. Neugierig sah er sich um.Alles war leer. Viele Wischmoppe fegten durch die Gegend und wischten den Boden. Die sind bestimmt verzaubert! Doch das war alles. Nirgends war etwas von Lilithia zu sehen. Jared verzog das Gesicht. Jetzt bin ich ganz umsonst mitten in der Nacht hierhin gekommen! Frustriert nahm er einen der Becher die noch ganz waren und warf ihn gegen die Wand, wo er mit einem Klirren in tausend Stücke zersprang. Dann ging er... Und sah nicht das Mädchen das da unentdeckt hinten in der Ecke stand...

Tbc: Jungenschlafsaal 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: