Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

das Eingangsposting lautete :

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 23423

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 21:12

Nala, Fay, Harry, Lorcan, Jered,James

Lorcan lächelte Fay zu, als diese auf seine Frage antwortete. Und nun sprach sie auch noch den Winterball an. Als wäre es nicht so schon schwierig genug gewesen, jemanden zu fragen, wenn alle in riesigen Gruppen rumstanden. Eigentlich war Lorcan überhaupt nicht schüchtern, aber er wurde trotzdem immer nervöser.
Wie soll ich denn jetzt auf das neue Gesprächsthema reagieren? dachte er und machte sich dann selbst Mut Jetzt reiß dich zusammen, wenn du noch eine Begleitung finden willst, dann musst du endlich jemanden Fragen!
"Ich bin noch auf der Suche nach einer Begleitung..." er zögerte noch einen Moment und beschloss es endlich hinter sich zu brinegn"...außer..." Er wandte sich Nala zu und fragte zögernd:" Ähm...Nala, möchtest du mit mir zum Winterball gehen?"
Jetzt war es raus und er spürte wie sein Puls anfing zu rasen. Er wusste einfach nicht, ob Nala vielleicht wirklich doch nein sagen würde und er überlegte sogar schon, wohin er flüchten konnte, falls das der Fall war. Es wäre schließlich eine super peinliche Situation.
Lorcan sah Nala an, rang sich ein Lächeln ab und wartete auf eine Antwort. Es fühlte sich für ihn schon jetzt an, wie eine Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 21:15

Lilia und Scorpius
Lilithia hörte Lilia zu und ihr Lächeln wurde breiter und boshafter. Den 'gemeinsamen Freund' kannte sie ja schon. Lily folgte Scorpius und Lilia in die Ecke. Der Lärm der Stimmen war etwas gedämpfter. "Damit wären wir zu dritt.", meinte sie und sah Scorpius stirnrunzelnd an. Als ihr Cousin vorschlug, dass das Vorführen ihrer Streiche doch eine gute Idee wäre, stoppte Lilithia ihn. "Halt! Du weißt, dass alles hier sehr unauffällig sein muss. Ich würde also warten bis alle da sind, plus dass sich alle sehr... angeregt unterhalten oder wenn wir Glück haben etwas Spektakuläres geschieht. Erst dann können wir unauffällig sein!"
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22951
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 21:23

cf: Korridor im 5. Stock mit Sirrah

Lysander ließ sich mehr oder weniger von Sirrah mitziehen. Er bezweifelte, dass es ihm viel Spaß machen würde, er mochte solche Menschenansammlungen einfach nicht wirklich. Aber vielleicht würde es doch noch interessant werden. Außerdem wollte er Sirrah nicht enttäuschen, die schien förmlich auf seine Antwort gewartet zu haben. Jedenfalls hatte sie ihn kurzerhand mit hierher gezogen.
Er betrat mit ihr den Raum der Wünsche und schaute sich um. Es war alles düster dekoriert, das Licht war gedimmt und allerlei Halloween-Dekoration ließ sich in den Raum finden. An einer Wand befand sich ein Büffett mit Essen, ebenfalls im Halloween-Style. Die Veranstalter hatten ganze Arbeit geleistet. Er blieb vorerst mit der Slytherin am Eingang stehen. "Schaut nicht schlecht aus, was?", meinte er. Es waren ganz schön viele Schüler da, unter ihnen glaubte er auch, Lorcan zu entdecken. Er würde aber bei Sirrah bleiben, schließlich war er - mehr oder weniger freiwillig - mit ihr hergekommen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 21:27

Nala, Harry, Fay, Jared, James, Lorcan, Leila & Helena

In einiger Entfernung entdeckte sie Leila und Helena, die kurz zu ihnen rüber sahen. Nala winkte ihnen freundlich zu und konzentrierte sich dann wieder auf ein Gespräch. "Ich habe schon fast vermutet das du Lorcan bist, aber ich wollte nicht den falschen Namen nennen, da hab ich lieber nochmal nach gefragt.", sagte sie und lächelte leicht, als das Gespräch auf das Turnier kam. Sie war zwar immer noch enttäuscht das kein Gryffindor gewonnen hatte, aber die Ravenclaws hatten es verdient. "Glückwunsch zum Finalisten im Turnier, Gryffindor hat ja leider noch keinen am start, aber wir haben auch noch zwei Aufgaben vor uns. Vielleicht gewinnt dann ja noch ein Gryffindor.", meinte sie hoffnungsvoll. Als Fay nach dem Winterball fragte, zuckte sie die Schultern. Eigentlich wollte sie sagen, dass sie wohl allein gehen musste, da sie kein Date hatte, doch dann rettete Lorcan sie. Er fragte freundlich ob sie mit ihm zum Ball gehen wollte und kurz war sie überrascht. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass jemand sie fragen würde und vor allem das er sie fragte, freute sie besonders. Er war ihr von Anfang an symphatisch gewesen. Am Anfang war sie etwas skeptisch, weil sie ihn für Lysander gehalten hatte und der war für ihren Geschmack zu still. Lorcan war wesentlich offener, also fiel es ihr nicht schwer zu Antworten. "Sehr gern.", meinte sie fröhlich. Sie merkte, dass sie nervös war und sich aufgeregt fühlte. Bei dem Gedanken mit ihm auf den Ball zu gehen wurde sie noch nervöser, aber sie würde es auf sich zukommen zu lassen.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24304
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 22:02

Spoiler:
 

cf: Korridor im 5. Stock mit Lysander

Lysander

Sirrah fand die ganze Aufmachung des Raums der Wünsche echt sehr gelungen, die Organisatoren hatten sich wirklich ins Zeug gelegt. In den Räumen vor dem eigentlichen Partyraum hatte sie schon etwas Angst gehabt, da alles unheimlich real schien. Ohne Lysander hätte sie sich vermutlich nicht hindurch getraut. Hier im Partyraum war es alles aber nicht mehr ganz so bedrohlich und Sirrah entspannte sich wieder ein wenig. Sie ließ Lysanders Arm los und wandte sich zu ihm. "Kannst du irgendjemanden erkennen?" Sirrah musste zugeben, dass die meisten Kostüme ziemlich gut waren und sie fast niemanden erkannte. Außer vielleicht einen der Hufflepuffs, aber noch nicht einmal da war sie sich wirklich sicher. Sie hoffte auch Nick und Evelyn wieder zu finden, aber zwischen den ganzen gut verkleideten Leuten gestaltete sich das schwieriger, als gedacht. Etwas ratlos sah sie sich im Raum um und nun doch noch Lorcan, aber das war es auch schon.


___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 23423

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Do 24 Jan 2013, 22:06

Nala, Harry, Fay, Jared, James, Lorcan, Leila & Helena


Erleichter hörte Lorcan, dass Nala zusagte und die Anspannung fiel von ihm ab, aber trotzdem war er noch ein wenig nervös, denn er wusste nicht, wie er sich nun verhalten sollte. Dabei wusste er selbst, wie dämlich das war. [i]Einfach so verhalten wie immer.Wenn das überhaupt gut war...[i] Er lächelte Nala zu und hoffte, dass sie ihre Antwort nicht bereuen würde. Schließlich erlebte er oft, dass viele ihn und seinen Bruder Lysander für ein wenig eigenartig hielten. Viele Eigenarten hatten sie von ihre Mutter übernommen und nicht nur das besonders intensive Interesse an magischen Geschöpfen und 'Verschwörungstheorien' wie sein Vater es oft nannte. Aber er meinte es nie böse.
"Super, jetzt kann ich mich auch ein wenig mehr auf den Ball freuen."
Er lächelte noch einmal und erlangte langsam sein gewohntes Selbstbewusstsein zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22951
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 00:11

Sirrah

Lysander ging mit Sirrah am Arm durch den Vorraum, der in den eigentlichen Partyraum führte. Hätte er es nicht besser gewusst hätte er fast gesagt, dass das Mädchen es etwas unheimlich fand. Aber er zweifelte an dieser Ahnung, sie schien though zu sein, jedoch schloss das eine nicht unbedingt das andere aus.
Als sie in den großen Raum traten, ließ sie ihn los und sie schaute sich ebenfalls um. Der Ravenclaw zuckte etwas unschlüssig mit den Schultern und lugte aus seiner Kapuze etwas hervor. Es gab ein paar sehr gute Kostüme, manche waren bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. "Bis jetzt habe ich nur Lorcan entdeckt...", meinte er. Er entdeckte auch noch Helena, aber der Rest, bei denen man das Gesicht erkennen konnte, kannte er nicht oder nicht beim Namen.
"Siehst du jemanden von deinen Freunden?", fragte er sie. Er war sich relativ sicher, dass Sirrah bestimmt nach ihnen suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25297

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 01:01

Leila, Helena, Nala

Als Helena vorschlug zu Nala zu gehen, musste Leila leise lachen. "Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht.", sagte sie. Nala winkte ihnen zu, sie hatte anscheinend gesehen, dass Helena und Leila gekommen waren und Nala auch schon entdeckt hatten. Nala war zwar umringt von Menschen, aber Leila kannte die meisten nicht und die würden sie auch nicht erkennen. Auf das Buffet warf sie nur einen missbilligenden Blick. Sie würden keinen Bissen von diesem Zeug runterkriegen. "Ja, lass uns zu Nala gehen. Das Buffet sieht nicht sonderlich appetitlich aus." Zusammen mit Helena kämpfte Leila sich durch die Menge und bei Nala angekommen, grüßte sie sie freundlich: "Hey, tolle Party." Und das war sie wirklich.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 01:08

Nicklas, Evelyn, Blacky

Nicklas war froh, dass er Evelyn erkannt hatte, aber er wusste ja schon, dass er so etwas einfach konnte. Erst dahcte sie, dass er Blacky war und Nick empfand das als Beleidigung. Dann fiel ihr aber auf, dass er doch eher Nick war und Nicklas nickte. Blacky mischte sich ins Gespräch ein. "Hey Blacky.", sagte Nick in seiner gewohnten ausdruckslosen Stimme. Er fragte, ob sie mit rüber kämen und deutete auf ein Vampirmädchen, die nicht so aussah wie Sirrah. Nicklas hatte keine Lust sich mit der abzugeben, die schien nämlich ein bisschen unslytherinmäßig. "Wer ist das denn?", fragte Nick abfällig. Blacky sah so aus, als fände r Gefallen an dem Mädchen und Nicklas hoffte, dass Blacky wusste, dass man als würdiger Slytherin nur etwas mit Slytherins anfing. Die Malfoys waren keine würdigen Slytherins.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 01:15

Freddie, Zoé, Ashley, John

Lilia verschwand, aber Freddie bekam das kaum mit. Er hatte John überhaupt nicht erkannt. "Hey John, na bist du wieder heil? Madam Pomfrey hat dich behütet wie ihren größten Schatz. Niemand durfte dich besuchen." Dann fragte er, wer denn die netten Mädels alle waren. "Das sind Ashley, Bella, Lilia, die gerade gegangen ist, und Zoé", stellte Freddie vor. Dann sagte John, dass er sich wohl auch ohne ihn prächtig amüsiert hätte. Freddie lachte nur leicht. Er war den ganzen Mädels ja eher zufällig begegnet. Als John fragte, was er verpasst hatte, antwortete Freddie: "Na ja du hast die ganze Sache mit dem Winterball verpasst und hattest wahrscheinlich auch noch keine Zeit, dir eine Ballbegleitung zu suchen. Also Bella geht mit Scorpius, Lilia geht mit James, Ashley geht mit Alec, Claire geht mit Manabu und Zoé geht mit mir." Bei der letzten Aufzählung lächelte er und sah Zoé kurz an. "Und wen hast du vor zu fragen?", fragte er John keck.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 01:20

Harry Frederick, Nala, Lorcan, Fay, Leila, Helena

Nala antwortete ihm und dann brachte Fay das Gespräch auf den Winterball, woraufhin Lorcan Nala fragte. Harry Frederick hatte ja eigentlich vorgehabt sie zu fragen, fand es aber auch nicht schlimm, dass es jetzt jemand anders tat. Das nahm er ganz locker und spaßhaft dahcte er, dass Lorcan ein würdiger Konkurent war. Er folgte dem Gespräch erst mal stumm, da er ja nichts zu sagen hatte. Dann tauchten noch zwei weitere Mädels auf, die Nala ganz gut zu kennen schienen. "Hey.", begrüßte Harry Frederick sie. Wenn er sich nicht irrte, hatte er sie noch nie richtig gesehen, aber das war ja auch kein Wunder, schließlich hatte er bisher die meiste Zeit mit seinen Brüdern verbracht oder mit seiner Gitarre.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23992

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 04:55

Freddie, Zoé, Ashley, John

"Ja da kann ich mich nicht beklagen" antwortete er als Freddie erwähnte das das Mrs. Pomfrey ihn wieder aufgepeppelt hatte. Dann stellte Freddie die anderen vor er lächelte was man aber unter seinem Kostüm wahrscheinlich nicht sehen konnte. Als Freddie fragte mit wem John zum Ball gehen will antwortete er:"Hm eigentlich wollte ich Sydney fragen aber ich hab schon gehört das sie bei ihren Vater ist . Keine Ahnung Helena oder Leila vielleicht aus unserm Haus ist ja keiner mehr frei oder sonst wer den ich kenne. Was meinst du?"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24786

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 05:12

Harry Frederick, Nala, Lorcan, Fay, Leila, Helena

Nala wurde eben von Lorcan gefragt und Fay grinste ein wenig sie fand es süß das er sie fragte. Und Nala willigte auch gleich ein. Dann kamen Helena und Leila. Fay grüßte zurück. "Hey wir reden gerade über den Winterball. Also ich bin noch zu haben. Bis jetzt hat mich noch keiner gefragt aber vielleicht kommt noch ein Prinz um mich zu fragen." sagte sie schelmisch aber innerlich war sie ein wenig traurig darüber das sie keiner gefragt hatte. Auf ihrer alten Schule wäre sie wohl die erste gewesen die man gefragt hätte aber wir sind hier nicht in Beverly Hills, und sie war keine Schülerin der oberen Liga mehr. Zu dumm das es hier kein Cheerleaderteam gab. Aber in Europa ist halt alles anders als in Amerika.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 15:48

John,Freddie,Ashley,Zoé
Bella's Laune verschlechterte sich etwas,als dir anderen anfingen über die Ballbegleitung zu sprechen,aber sie ließ sich nichts anmerken.Sie lächelte John freundlich an.Ihn hatte sie noch gar nicht wirklich kennengelernt,aber er schien ganz nett zu sein.Ihr Blick huschte kurz zu Lilia,die gerade in ein gespräch mit zwei Leuten vertieft war.Wer es war konnte Bella nicht erkennen."Ich glaube,viele der Gryffindors und auch.."Bella verzog leicht das Gesicht,"Sirrah sind auch noch frei."sagte Bella.Ihr erster Beitrag zum Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 16:13

John,Freddie,Isabella,Lilia

Zoé nahm Freddie's Lächeln war, fing es auf und erwiderte es zaghaft. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Schwester. Zoé nickte nur als Bella etwas sagte und folgte dann ihrem Blick zu Lilia. Selbst von hinten sah man, dass die drei dort ein sehr angeregtes Gespräch von größter Wichtigkeit führten, aber Zoé zuckte nur mit den Schultern und wandte sich an Freddie und John. "Könnt ihr irgendjemand Bekanntes unter den Masken hier erkennen?", fragte sie, denn sie selbst hatte Schwierigkeiten. Zoé konnte die Mitschüler nur erkennen wenn sie entweder mit ihr sprachen oder sie nah genug war, ihre Gesichter sehen zu können, falls sie diese überhaupt zeigten.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23679

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 17:16

cf: Gemeinschaftsraum Gryffindor mit Lukas und Roxanne

Lucy hatte sich schnell umgezogen und betrat nun mit Lukas den Raum der Wünsche. Roxanne müsste jeden Augenblick folgen. Es war ein riesiger Raum, geschmückt mit verschiedensten Artikel an Halloween-Deko. Es reichte von Spinnweben über Blutflecken bis zu dunklen Vorhängen. Das Zimmer war dunkel gehalten und an einer Seite endeckte das Mädchen ein Büffett. Sie sah ein paar bekannte Gesichter, aber viele waren unter Masken versteckt oder von ihren Kostümen getarnt. Mehr als die Hälfte erkannte sie nicht. Die Stimmung hier gefiel ihr, sie war ausgelassen und jeder schien Spaß zu haben. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und sie blickte zu Lukas auf. "Das sieht toll aus, oder?", fragte sie ihn, "wo wollen wir hingehen?" Vorsichtig strich sie sich durch die Haare und versuchte, James oder jemand anderen aus ihrem Haus zu entdecken. Nur war dies schwer mit den ganzen Verkleidungen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 18:05

Freddie, John, Ashley, Zoé, Bella

John erzählte, dass er überlegt hatte Helena oder Leila zu fragen und Freddie erinnerte sich, dass er auch darüber nachgedachte hatte, Helena zu fragen, besvor er Zoé gefragt hatte. Als John, von ihm wissen wollte, was er so davon hielt, sagte er: "Ja, kannst du machen, aber du kannst wie Bella schon gesagt hat auch Nele, Fay, Roxanne oder Sirrah fragen, die haben glaube ich auch noch niemanden. Ich meine, ich weiß nicht, ob du dich mit Sirrah so gut verstehen würdest, aber ich denke, dass du es letzendlich selbst entscheiden musst. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn du Helena oder Leila fragst, weil du die anderen ja noch nicht kennst. Also ich an deiner Stelle würde das tun, aber Roxanne ist auch wirklich nett und ich denke, dass du sie mögen könntest." John kannte Roxanne ja nicht so gut, aber Freddie hatte sie heute kennengelernt, wenn auch in einer doofen Situation, so war es doch so, dass er sie jetzt besser kannte, als wenn er sie im Unterricht kennengelernt hätte. Irgendwie hoffte Freddie, dass John nicht Helena fragen würde, aber er würde es ihm auch gönnen, wenn er mit ihr zum Ball gehen würde. Schließlich hatte er ja eine bezaubernde Tanzpartnerin gefunden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25297

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 18:19

Leila, Helena, Fay, Nala, Lorcan, Harry Frederick

Fay begrüßte Helena und Leila fröhlich und erzählte, dass sie gerade über den Winterball redeten und dass Fay selbst noch niemanden hatte. Leila wusste nicht, wer da noch so mit rum stand, aber Fay hatte sie an der Stimme erkannt. Dass Fay noch niemanden hatte, fand Leila etwas merkwürdig, sie hätte gedacht, dass sie als eine der ersten gefragt werden würde. Solche Dinge wie der Winterball waren nichts für Leila und hier war sie auch nur, weil Helena mitgeholfen hatte, das hier zu organisieren und sie die meisten gar nicht erkennen würden. Leila lächelte Fay nur kurz zu, als diese sie begrüßte und wollte einfach dem Gespräch folgen, da sie zum Winterball nichts zu sagen hatte. Sie hatte nämlich nicht vor hinzugehen, da das einfach nicht zu ihr passte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33775

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 18:26

Helena, Leila, Harry Frederick, Nala, Lorcan, Fay

"Hi", sagte sie einmal in die Menge und lächelte kurz. Helena war froh als ein Mädchen, das sie aber leider nicht erkannte, ihnen erklärte worüber sie gerade sprachen. Der Winterball war wohl überall Thema. Sie verstand es nicht so ganz wieso. Sie lächelte das Mädchen nochmal an um zu zeigen, dass sie es gehört hat. Helena wusste nicht was sie noch dazu sagen soll. Allgemein wusste sie nicht so genau was sie sagen sollte. Unbewusste ging sie noch einen Schritt auf Leila zu, denn sie war neben Nala, die einzige Person, die sie näher kannte. Sie hatte zwar nichts gegen die anderen, aber bis jetzt kannte sie noch nicht mal ihr Haus.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 30142

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 18:35

Evelyn, Nicklas, Blacky

Evelyn freute sich, als sie Blacky sah und lächelte ihn an. "Hey Blacky", begrüßte sie ihn. Evelyn schaute skeptisch zum Mädchen rüber, das Blacky meinte. Ihr kam die Person bekannt vor, aber sie wusste nicht wie sie hieß oder aus welchen Haus sie kam. Aber ganz bestimmt nicht aus Slytherin. Sie fand Nicks Frage passend und wartete gespannt auf Blackys Antwort. Dann fiel ihr ein, dass Blacky vielleicht gar nicht wusste wer es war. "Weißt du denn wie sie heißt oder aus welchen Haus sie kommt?", fragte sie nochmal nach. Vielleicht hatte sie sich geirrt und sie war doch aus Slytherin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 20:10

Blacky war gerade auf den Sprung zu Fean als Nick und Evelyn fragten wer sie ist. "Ich hab echt keine Ahnung wer sie ist. Wenn man sich die Haare anschaut könnte man meinen das es unser Tollpatsch ist." Blacky hielt kurz inne und überlegte kurz über sein letzten Satz nach. Dann schüttelte er den Kopf "Aber nein. So schlagfertig ist diese Ravenclawgöre nicht." Und verworf damit den Gedanken wieder. Aber so langsam wurde er schon etwas ungeduldig er wollte wissen wer diese Unbekannte war. "Wir werden es nur herausfinden wenn wir hingehen und sie weiter löchern irgend ein Anhaltspunkt wer sie ist wird sie uns schon irgendwie geben." Sagte er voller Hoffnung das er Recht hatte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Fr 25 Jan 2013, 23:16

Nicklas, Blacky, Evelyn

Nicklas war nicht begeistert von Blackys Vorschlag. Er hatte einfach keine Lust, herauszufinden, wer dieses Mädel war, denn er wusste, dass die Wahrscheinlichkeit groß war, dass es am Ende enttäuschend war, sie betrug nämlich 75%, 1/4 für jedes Haus, mit Ausnahme von Slytherin. "Hey Blacky, weißt du, wenn du das Mädchen so toll findest, kannst du ja versuchen, herauszufinden, wer sie ist, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ambitionen dazu, meinen Abend damit zu verbringen, ein mir komplett unbekanntes Mädchen in einem Kostüm, so lange mit Fragen zu nerven, bis ich erfahre, wer sie ist, nur um dann zu wissen, dass ich den ganzen Abend mit einer hässlichen Gryffindor, einer stinkigen Ravenclaw oder einer dummen Hufflepuff verbracht habe. Sollte sich herausstellen, dass deine Auserwählte doch eine Slytherin ist, kannst du sie uns ja dann gern vorstellen.", sagte Nick recht freundlich zu Blacky. Dann wandte er sich wieder zu Evelyn.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23929

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 00:36

Helena, Leila, Nala, Fay (Harry Frederick, Lorcan)


cf: Gryffindor Mädchen Schlaafsaal

Roxanne kommt in ihrem Kostüm herein. Sie sieht aus wie aus einem anderen Jahrhundert und auch irgendwie dunkel und gruselig, doch anmutig.

Kostüm (inkl. Schminke, sogar die Haare sind mit einem Spruch schwarz getönt):
Spoiler:
 

Sie betrachtet die Kulissen eine nach dem anderen, stolz auf die Arbeit, die das Komitee, dem sie angehörte, vollbracht hatte. Irgendwie war es schon gruselig, auch wenn sie natürlich wusste, dass das alles nicht echt war.

Dann kam sie in den richtigen Festsaal und blickte sich um. Es war recht gut besucht, und sie lächelte zufrieden.

Dann erblickte sie Nala, die mit einer kleinen Gruppe da stand.
Helena schien auch gerade erst dazu gestoßen zu sein.
Sie hörte Fay über den Winterball reden, als sie sich näherte, und sich leise, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, direkt neben Nala stellte.

“Gehst du dahin?“ raunte sie Nala zu.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 02:04

Cf:Ravenclaw Gemeinschaftsraum
Nebel wabberte Alec um die Beine,als er den Raum betrat.Huh,wie unheimlich!Dachte er ironisch.Er zog sich seine Todessermaske tiefer ins Gesicht.Er wusste,dass er damit alle schocken würde aber das war ihm egal.Es würde eh kein Mensch wissen,wer unter dieser Maske steckte.Mit der Hand fuhr er sich durch sein dunkeles Haar und ging weiter zum Buffet.Er trank einen Schluck und lehnte sich gegen den Tisch.Er stelkte fest,dass er niemanden erkannte.War ihm aber auch egal da er auch Tagsüber seine Mitschüler nicht erkannte.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23992

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Sa 26 Jan 2013, 05:52

zu erst Freddie, John, Ashley, Zoé, Bella

John hörte sich die Vorschläge Bella und Freddie an. "Sirrah ... nein. Du weißt ja wie Slytherins sind." Dann dachte er über die anderen nach. Nach einer kurzen Pause sagte er dann:"Naja Helena und Leila sind sehr schüchtern ich glaube sie würden mir ein Abfuhr erteilen." Dann schaute er rüber zur Gryffindorgruppe. "Hm Roxanne, meinst du sie würde ja sagen wenn ich sie frage? Ich meine schlecht sieht sie ja nicht aus." sagte er zu Freddie und sah zu den anderen Mädels in seiner Gruppe und sagte zu ihnen um sicher zu gehen das keine davon sich wenige hübsch findet. Denn er wusste das Mädchen da sehr empfindlich reagieren: "Nicht falsch verstehen, wenn ich ehrlich bin sind alle Mädels in Hogwarts hübsch. Aber ihr habt ja schon jemanden mit dem ihr zum Ball geht. Sonst hätte ich euch gefragt." John lächelte den Mädels zu und wand sich wieder Freddie " Aber ok ich frag sie. Bin gleich wieder da." Dann ging er rüber zu Roxanne die er erkannt hatte da sie keine Maske trug.


Dann Roxanne,Helena, Leila, Nala, Fay, Harry Frederick, Lorcan

Er tippte Roxane leicht an der Schulter an:"Hy Roxanne, ich bin es John." sagte er zu ihr und nahm seine Maske ab um ihr in die Augen zu schauen:"Ich habe gehört das du noch keine Begleitung für den Winterball hast und em Freddie meinte wir würden gut zusammen passen. Würdest du also mit mir zum Winterball gehen?" fragte er sie vorsichtig wobei er ziemlich nervös war.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: