Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

das Eingangsposting lautete :

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 00:05

Freddie, Zoé, Bella

Zoé glaubte auch nicht, dass Roxanne John abweisen würde und Freddie drückte seinem Kumpel die Daumen. Er beobachtete Roxanne ganz genau. Sie schien ein wenig zu zögern und Freddie hatte Angst, dass sie ihn abweisen würde, aber dann meinte er von ihrem Gesichtsausdruck ablesen zu können, dass sie nicht so wirkte, als hätte sie gerade jemandem einen Korb gegeben. "Ich glaube, sie hat ja gesagt", sagte Freddie zu den Anderen. "Das wäre echt super, dann hätten wir jetzt alle jemanden." Bei dem Gedanken an den Ball fragte Freddie sich, ob sie hier heute auch tanzen würden, aber nocht tanzte niemand, aber es gab ja schlielich eine Tanzfläche, wenn Freddie das richtig erkannte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22951
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 02:07

Feanara & Lysander

Das Mädchen hatte sich ihm zugewandt und er nickte. Sie war wirklich alleine hier. Aber er bezweifelte, dass sie hier keine Freunde hatte, vielleicht erkannte sie niemanden oder wurde kurz alleine gelassen. War ja auch kaum jemand wie er. "Wenn es dir nichts ausmacht.", erwiderte er und schaute sich kurz in dem Raum um. Etwas weiter entfernt sah er Sirrah und der andere Kerl, die anderen Schüler hatten kleine Grüppchen gebildet.
Mit den Gedanken war er schon halb wieder aus dem Festsaal draußen. Er wollte sich nicht zu lange aufhalten, aber wenn er schon einmal hier war, konnte er auch ein paar Kontakte knüpfen. Sollte man das nicht ab und zu mal? Er war eindeutig zu wenig unter Menschen.
"Und wie gefällt es dir hier so?", fragte er dann das Mädchen vor ihm und blickte ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 25659

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 12:04

cf: Jungenschlafsaal

Jared, James, Lucy

Spoiler:
 

Neugierig betrat Fred den Raum der Wünsche. Er sah fast gar nichts. Das lag daran, dass es stockdunkel und voller Nebel war. Er lief weiter und stolperte fast über eine Wurzel. Irritiert drehte er sich um und sah auf den Boden. Da war wirkllich eine Wurzel! "Na dann..." meinte er und zuckte mit den Schultern. Halloween war eben so. Er lief weiter, bis er zu einem Raum kam, in dem sich die meisten Schüler aufhielten. Plötzlich hörte er einen Schrei und blickte sich suchend um, um zu sehen, woher der Schrei kam. Offenbar von einem kleinen Gryffindor-Trüppchen. Er ging zu ihnen und fragte: "Hey, was habt ihr angestellt, dass sie so schreien musste?" Er erkannte bei näherem Hinsehen, dass zwei Personen Lucy und James war, und der Name der dritten Person wollte ihm einfach nicht mehr einfallen. "Tschuldigung, aber wer bist du nochmal?" fragte er den Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23679

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 12:29

James, Jared, Lukas, Fred, Lucy

Auf Lucy waren immer noch einige Blicke geheftet und langsam wurde ihr das wieder unangenehm. Musste das denn jetzt sein? Mein nächsten Mal - so schwor sie sich - würde sie nicht mehr einfach losschreien. Wenige Minuten kam jemand auf sie zu und grinste. Sie erkannte diesen jemand dann als Jared. Als er meinte, er müsse sich ihre Schreckhaftigkeit merken, schmollte sie. "Du bist gemein...", murmelte sie mit einem ironischen Unterton. Kurz darauf tauchte noch jemand zweites auf, aber denjenigen konnte Lucy gar nicht identifizieren. Wer das wohl war? Er kannte Jared wohl auch nicht, und erkundiugte sich nach seinen Namen. "Und wer bist du?", fügte Lucy noch mit einem schiefen Grinsen hinzu. Sein Kostüm war echt gut und er trug eine Maske, als war es echt schwer, ihn zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 14:19

Freddie,Zoé,(John,Claire,Ashley,Manabu?)
"Ja,ich glaube,sie
hat ja gesagt!"stimmte Bella Freddie´s Vermutung zu.Sie nippte an ihren
Glas und beobachte die beiden weiter.Sie deutete auf zwei Personen,die
gerade reingekommen waren und sich suchend umsahen.Die eine sieht-ihren Kostüm nach zu urteilen wie Claire aus! "Könnten das Claire und Manabu sein?"fragte sie Zoé und Freddie.Sie strich sich ihr Blutbeflecktes Kleid glatt und sah die anderen unsicher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 14:22

Lucy, James & Jared

Jared lachte als Lucy schmollend sagte, dass er gemein wäre. Dann erblickte er einen weiteren Gryffindor. "Ich bin Jared. Und wer bist du wenn ich fragen darf?" Er sah den Jungen abschätzend an. Der erinnert mich ein wenig an einen Jungen aus dem Waisenhaus... Jared packte die Neugier. Er wollte zu gern wissen, ob der Typ aus VanHill kam oder John O'Mean kannte. Vielleicht sind sie BRüder oder so..., vermutete Jared.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 14:57

Zoé,Freddie,Domenique
Bella wartete gar nicht erst die antwort der anderen ab."Ich geh mal gucken,wer das ist!"entschuldigte sie sich und drehte sich um.sie versuchte sich einen weg durch die menge zu bahnen,aber das ging gar nicht so leicht,sodass sie etwas mit dem Elebogen nachhelfen musste.Jeden,der sie daraufhin sauer anstarrte schenkte sie ihr strahlendstes Veelalächeln.Da sie relativ klein war konnte sie nicht genau sehen,wo ganau sie sich gerade durchkämpfte8die anderen waren alle mindestens einen halben Kopf größer als sie und so konnte sie nicht über sie hinüber schauen).Plötzlich stellte ihr jemand ein Beinchen und bella versuchte sich an jemand anderen festzuklammern,den sie dannn aber auch leider mit runteriss."Ohhh...."sagte Bella und verstummte,als sie in zwei wütend funkelde Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 15:01

Dominique & Bella

Dominique trank gerade ein Glas Limonade als ein untotes Mädchen gegen sie stieß und Dominique zu Boden riss. Die Limonade rollte über den Boden und das Innere floss hinaus. Wütend sah Dominique das Mädchen an. "Kannst du nicht aufpassen?!" Dominique funkelte sie an. Dominique fletschte die Zähne, was sehr zu ihrem Kostüm passte. Dummes Ding!, dachte sie abfällig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 15:12

Domenique,Bella
Bella richtete sich auf.Sie schenkte den Mädchen ein Zuckersüßes lächeln."oh,tut mir aber wirklich leid!"sagte sie ironisch. Oh Gott,ne!Was für eine Zicke!Als ob ich das absichtlich gemacht hätte! Das mädchen schaute sie an,als wolle es sie gleich an die gurgel springen wollen oder so.Sie hatte die Zähne gefletscht,was ausergewöhnlich gut zu ihren Kostüm passte.


Zuletzt von Isabella Carter am So 27 Jan 2013, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 15:20

Dominique & Bella

Als das Mädchen sie zuckersüß anlächelte, wurde Dominique noch wütender. Was bildet die sich ein? Als erstes wirft sie mich um und dann motzt sie auch noch rum! Dominique kochte. "Schon okay.", sagte sie biestig. Die Untote stand auf, Dominique ebenfalls. Grr... Immer muss mir so etwas passieren. Vielen Dank, Schwesterlein! Frustriert und wütend warf sie ihr schwarzes Haar zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 15:37

Domenique,Bella
"Dann ist ja alles gut!"sagte sie gespielt freundlich.Das Mädchen sah etwas frustriet aus und kam ihr gar nicht mehr so biestig vor.Ehr verbittert.eine welle von Mitgefühl überschwemmte bella,obwohl es wahrscheinlich das letzte war,was dieses Mädchen wollte.Mitgefühl von ihr."Bella,"stellte sie sich spontan vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 15:45

Jetzt wo sie nicht mehr wütend war, sah Dominique alles klarer. Nicht nur wegen ihrer Schwester war sie so geworden, sondern auch wegen sich selbst. Als ihr Gegenüber sich vorstellte, nickte sie, müde des Streitens. "Ich bin Dominique.", stellte sie sich ebenfals vor. Vielleicht kann ich irgendwann mal wieder so werden wie ich einmal war... Aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen. Diese Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Dann sah sie die Untote erneut an. "Schönes Kostüm übrigens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 15:53

Domenique,bella
Bella grinste leicht,als Domenique sagte,sie hätte ein schönes Kostüm. Domenique also.... wiederhohlte sie Domeniques Namen in Gedanken."Dein Kostüm passt zu dir...irgentwie."kommentierte sie Domenique´s Kostüm.Bella fuhr sich mit der Hand durchs Haar."Aus welchen Haus kommst du eigentlich?"fragte sie Domenique.Sie konnte sich an keine Domenique erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 16:11

Dominique & Bella

"War das jetzt nett gemeint?", fragte sie Bella, als diese erwähnte, dass das Kostüm zu ihr passte. Dominique kannte sich nicht sehr gut aus zwischen Nettigkeit und Ironie. Dann antwortete sie auf Bellas Frage: "Ich bin in Ravenclaw." Dominique schnaubte. "Das Besserwisserhaus." Warum bin ich nicht nach Slytherin gekommen? Warum musste es ausgerechnet Ravenclaw sein?, dachte Dominique.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 16:26

Domenique,Bella
"ich bin in Hufflepuff.Wir sind die Flaschen,"segte bellla,obwohl Domenique sie gar nicht danach gefragt hatte.Aber irgentwann werden die schon noch sehen,das wir genau das nicht sind!Bella begutachtete ihre Fingernägel.Sie waren schon wieder angeknabbert und Bella war froh,dass ihre mutter dass nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 16:39

Dominique & Bella

Dominique grinste. So langsam gefiel ihr die Hufflepuff Schülerin. Die sind wohl alle doch nicht so doof wie ich immer dachte... "Nein, wir sind das schrecklichste Haus. Das Streberhaus! Scchlimmer hätte es doch nicht kommen können. Warum bin ich nicht nach Slytherin gekommen? Der Hut so lange gezögert. Ich wäre lieber in Hufflepuff, Gryffindor oder Slytherin.", lud Dominique ihren Frust ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 17:00

Domenique,Bella
Bella lächelte leicht,als Domenique sich so aufregte."Na ja,also ich liebe Hufflepuff auch wenn das haus so einen schlechten Ruf hat!aber slytherin...ich glaube,dass hätte was besser zu mir gepasst!" und zu dir anscheinend auch. Domenique schien in Ordnung zu sein."Ravenclaw ist ein Streberhaus,aber seh es doch mal positiv:Alle denken du wärst weise und klug."na ja,und sie denken,du würdest arbeit lieben und knifeln und hättest immer einen rat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 17:14

Dominique & Bella

"Ja. Dort hätten wir so sein dürfen wie wir sind. Aber in den anderen Häusern... Da müssen wir immer lieb und nett sein. Aber ich bin eben nicht so..." Dominique hoffte, dass Bella verstand was sie meinte. Aber meine Schwester... Die ist so. Sie würde hier soviel besser hinpassen als ich. Aber trotzem bin ich gern hier. Dominique war überrascht von ihrer Ehrlichkeit. "Gefällt es dir eigentlich hier, BElla?", fragte sie die Hufflepuff neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 17:23

Dominique & Bella
Ok,es stimmte schon,was Dominique sagte,das man als ravenclaw-genauso wie als Hufflepuff-lieb und nett sein musste gab Bella zu."ich wäre lieber nach beauxbatons gekommen!"gab Bella zu,"aber hier ist es eigentlich schon toll.Und die party ist echt klasse!"



Occ:Oh Gott,sry,ich habe immer Domenique statt Dominique geschrieben !
Nach oben Nach unten
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 30142

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 17:29

Evelyn, Nicklas

"Ja, ich auch. Aber ich glaube nicht, dass sie nein sagt", antwortete sie Nick. Evelyn fiel kein Grund ein wieso Sirrah nein sagen sollte. Blacky war ein Slytherin und so weit sie wusste, der Einzige, der noch keine Begleitung hatte. Zumindest aus Slytherin. Wenn sie nein sagen würde, müsste sie entweder alleine gehen oder mit jemanden aus einem anderen Haus. Und Evelyn ging nicht davon aus, dass sie es tun würde.
Als Nick fragte ob sie tanzen kann, musste sie kurz überlegen. Ihr hat es nie jemand beigebracht, also konnte man wohl nicht sagen, dass sie es kann, aber einige Schritte beherrschte sie schon. "Kommt drauf an. Wenn es zu ausgefallen wird, könnte es schon schwierig werden, aber ich glaub das passiert nicht. Die Grundschritte kann ich. Hoffen wir mal, dass ich dich nicht blamiere", meinte sie grinsend. Irgendwie ging sie davon aus, dass er tanzen konnte. Es würde zu ihm passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24304
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 17:36

Blacky

Bevor Blacky begann zu reden, sah Sirrah noch einmal kurz zurück zu Lysander und verfolgte seinen Weg zum Buffett. Er wird schon ohne mich klar kommen, dachte sie, als er begann mit einem Mädchen zu reden. Nun konnte Sirrah sich voll und ganz auf Blacky konzentrieren und hörte ihm interessiert zu, während er sprach.
Etwas überrascht war sie schon, dass er sie fragte, da sie dachte er hatte schon eine Begleitung. Bei seinem Kompliment wurde sie etwas rot und begann auch gleich zu antworten, um es zu Überspielen. "Na klar würde ich gern mit dir hingehen.", lächelte sie freundlich und freute sich wirklich. Endlich ist dieses Problem auch geklärt, jetzt kann mich diese komische Malfoy kreuzweise. Sirrah hatte schon gedacht, es würde sie niemand mehr fragen und hatte schon mit dem Gedanken gespielt Lysander einfach zu fragen. Das wäre zwar etwas ungewöhnlich, aber in diesem Moment egal. Besser für den Ruf war Blacky auf jeden Fall und soweit sie das mit den paar Worten, die sie gewechselt hatten einschätzen konnte, war er auch sehr nett.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 24003

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 17:45

Claire

Manabu sah sich auf Claires Frage hin suchend um. Alle hatten ziemlich gute Kostüme, jedoch konnte man einige auch so erkennen, andere wiederum hatten keine Masken, weshalb man sie in diesem Licht einfach erkennen konnte. Die Meisten standen in Grüppchen und Manabu versuchte herauszufinden, nach was sie geteilt waren. Bestimmt nach Häusern., dachte er sich und erkannte auch schon eine Gruppe - die Hufflepuffs. Das auch nur, weil er das weiße Bettlaken von Zoe erkannte. "Ich glaube dadrüben sind die Hufflepuffs, das ist doch Zoe oder? Mit dem weißen Laken.", fügte er den letzten Teil lachend an. Er fand den Einfallsreichtum von Freddie wirklich genial - einfach ein Laken nehmen, das hatte schon was. "Willst du was zu trinken? Du kannst ja schon mal zu den Anderen und ich hole uns etwas.", fragte er freundlich.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28330

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 17:58

Lucy, Jared, Fred, Lukas

James lachte, als Lucy begann erschrocken zu schreien. "Sei doch nicht immer so schreckhaft. Ich bin es doch nur.", meinte er unschuldig. Er liebte es andere Leute zu ärgern und hatte nichts lieber, als wenn sie sich danach aufregten. Die 'Boshaftigkeiten' waren aber meist nicht ernst gemeint und wenn er es zu weit trieb, entschuldigte er sich auch. "Aber danke für das Kompliment, du bist die erste die mein Kostüm wertschätzt. Deins ist aber auch nicht schlecht, passt zu dir."
Als Jared dann auch noch einen Kommentar dazu abgab, musste James ein weiteres Mal grinsen. "Hättest du gefragt, hättest du es auch schon eher von mir erfahren, dass sie so schreckhaft ist.", meinte er. Er kannte seine Cousine schließlich nun schon ziemlich lange und hatte dadurch mehr als genug Kontakt zu ihr um einiges über sie zu wissen.
Die dritte Person die neben ihnen auftauchte konnte James, wie alle anderen auch nicht identifizieren. "Geniales Kostüm, Kumpel.", sagte er bewundernd, er glaubte nicht, dass irgendwer den 'Neuen' erkennen würde, mit dieser Maske.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 18:12

Dominique & Bella

Dominique antwortete: "Ja, die Party ist echt gut organisiert, vor allem all das Gruselzeugs ist gut gelungen." Sie nahm sich eine riesige Kuchenspinne, tauchte sie in die Blutsoße und steckte es sich in den Mund. Mhhmm... nicht übel. "Ob wir och irgendetwas auf der Party machen können? Zum Beispiel Flaschendrehen oder sowas?", fragte Dominique Bella. Weil, was sollen wir sonst machen?

OCC: Ist mir auch aufgefallen;D Ist aber nicht schlimm am Anfang wusste ich auch nicht wie Dominique geschrieben wird, da habe ich dann immer "Dominque" geschrieben:)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 18:19

Lilia, Lily & Scorpius

"Jetzt ist ein geeigneter Augenblick. Lass uns anfangen Chaos zu stiften. Alle auf ihre Plätze...", flüsterte Scorpius den beiden Mädchen zu und schlich davon, zum Buffet. Er lehnte sich mit dem Rücken an das Buffet, sodass niemand sehen konnte was er hinter seinem Rücken machte. Langsam zog er das Feuerzeug heraus, klickte auf den Schalter, sodass die Flamme herausschnellte und hielt das Feuerzeug an das Buffet. Eine riesige Stichflamme schlug empor, und augenblicklich entflammte alles. Alle kreischten durcheinander. Undbemerkt und ebenfalls kreischend schlich Scorpius vom Buffet weg. Alles war genau nach Plan gegangen, die Party fing an in Chaos zu versinken...

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: