Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 23:15

Nala

Cf: Gelände vor Hogwarts

Nala erschuff den Raum genauso, wie sie es zuvor mit Roxanne und Helena abgesprochen hatte. Sie drei hatten so viel Arbeit in die Vorbereitung des Festes gesteckt, dass sie sich dieses nicht von der Stormwind nehmen lassen wollten. Beinahe wäre es ins Wasser gefallen, weil Roxanne und sie beim Hogwartsturnier aufgehalten worden waren. Eilig hatte sie sich umgezogen und nun warteten sie auf die ersten Gäste. Sie hatte sich eilig umgezogen und nun war alles bereit. Sie hatte Angst, dass die Lehrer ihr Fest finden und stören würden, aber dieses Risiko war sie bereit einzugehen. Sie hoffte, dass die Zettel jeden Schüler erreichten die sie heimlich verteilt hatten, damit kein Lehrer etwas davon mit bekam.


Nalas Kostüm:
 

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 23:30

Nick, Nala

cf: Gelände Hogwarts

Nick betrat den Raum und sah erstmal nichts. Er zückte seinen Zauberstab und flüsterte "Lumos" dann trat er tiefer ein. Die Deko war beeindruckend und er fragte sich, wer hierfür wohl verantwortlich war. Das alles sah echt wundervoll aus und er vermutete, dass Evelyn oder Sirrah dahinter steckten. Die beidne waren bestimmt sehr kreativ. Die Horrorszenen schockierten ihn nicht. Schon als Kind hatte er echt Horroszenen gesehen, wenn seine Eltern Muggelfamilien quälten bis sie für diese Gerechtigkeit nach Askaban geschicht wurden. Dann erreichte er den letzten Raum. Es war erst einer da. Doch Nick wusste nicht, um wen es sich handelte. Vorsichtig trat er näher und musterte die person interessiert. "Wer bist du?", fragte er furchtlos und ein wenig abfällig, weil er irgendwie nicht dachte, dass es ein Slytherin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 23:58

Harry Frederick, Nala

cf: Jungenschalfsaal

Harry Frederick stapfte durch den dunklen Raum und bewunderte einfach nur alles. Teilweise war es fast gruselig und er fand es total herrlich. Als er dann in dem großen Raum mit der Tanzfläche ankam, entdeckte er jemanden, der so aussah sah, als hätte er/sie das organisiert. "Wow, hast du das gemacht?", fragte Harry Frederick die Person. "Das ist echt großartig. So eine Fantasie muss man erst mal haben." Er war echt schwer beeindruckt und das war nicht seine erste Halloweenparty.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24786

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 00:00

cf: Gelände vor Hogwarts

Harry Frederick, Nala , Fay

Fay´s Banshee-Kostüm

Spoiler:
 

Fay betrat den Raum und konnte ihre Hand vor Augen nicht sehen. Langsam tastete sie sich voran als sie am Wald vorbeikam. Etwas erschrack sie als ein heulen eines Werwolfes zu hören war aber sie wußte das alles nur Show war für das Fest und deswegen beruhigte sie sich dann auch wieder. Beeindruckt von all der Deco lief sie von Raum zu Raum. Es war nicht die erste Halloweenparty auf der sie war und somit kannte sie schon all die gruseligen Dinge. Schließlich wird Halloween in Amerika groß geschrieben und mit viel Aufwand gefeiert. Wer da eine Party veranstaltet ohne eine große Gruselshow zu veranstalten war wohl kein richtiger Amerikaner gewesen. Als sie endlich den das letzte Zimmer erreichte. Hier waren ein großes Buffet aufgetragen. Hier war Platz zum Tanzen und viele Sitzmöglichkeiten. Sie wußte das dies wohl der Raum war wo die Feier stattfindet. Dann sah sie 3 Gestalten. Zuerst hielt sie die 3 für Deco dann aber erkannte sie das sie ziemlich lebendig waren und ging zu ihnen. "Hi ich bin wohl noch die Erste?"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 00:21

Feanara

Fean´s Vampirlady-Kostüm

Spoiler:
 

cf: Gelände von Hogwarts

Sauer betrat Fean den Saal und konnte auf einmal gar nichts mehr sehen. Aber das störte sie nicht sie war mit ihren Gedanken noch woanders. Erst das Heulen der Werwölfe holte sie wieder zurück in die Realität. "OK Fean du willst dir doch jetzt nicht mit der Stimmung die Party versauen. Komm schon es ist doch nur ein lausiges Turnier hab jetzt etwas Spaß." Sagte sie zu sich und holte tief Luft bevor sie weiterging. Sie bewunderte die Decoration. Angst hatte sie nicht doch nicht vor magischen Wesen. Sie ist mit Drachen aufgewasen da können ihr der Schatten von Troll keine Angst einjagen. Endlich erreichte sie den Tanzsaal. Es waren schon einige Leute da aber sie erkannte niemanden deswegen nahm sie sich etwas von dieser merkwürdig aussehen Bowle und setzt sich erstmal hin um das geschehen zu beobachten.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 


Zuletzt von Feanara von Drachenstein am Mi 23 Jan 2013, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 00:31

Freddie, Zoé

cf: Gemeinschaftsraum mit Zoé

Freddie hatte Zoé an der Hand haltend hierher geführt. "Wir sind da.", sagte er jetzt zu ihr. Vorsichtig trat er ein ohne ihre Hand loszulassen. Drinnen war es erst mal nur dunkel und dann wurde es unheimlich. Freddie hatte keine Angst, aber er fragte sich, wie es Zoé ging. Claire hätte wahrscheinlich keine Angst gehabt und Bella dafür umso mehr, aber wie es mit Zoé stand, wusste Freddie nicht. Er konnte sie, was das anging, nicht so gut einschätzen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorcan Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 9
Galleonen : 23423

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 00:35

Nala, Nicklas, Harry & Fay

cf:Ravenclaw gemeinschaftsraum

Lorcan betrat den Raum der Wünsche. Er war ziemlich düster und seine Augen mussten sich erst noch an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnen.
Man konnte Werwölfe heulen hören und plötzlich befand sich Lorcan in einer Nebelwolke.
Er grinste. Ziemlich cool dachte er und ging weiter.
Fast wäre er in eine kleine Gruppe von verkleideten Schülern gelaufen. Ein paar waren so gut verkleidet, dass er sie fast für Deko gehalten hätte.
Lorcan konnte nicht sagen, ob er einen davon kannte. Es war immer noch ziemlich düster.
Er entschied sich, sich einfach dazuzustellen und sie anzusprechen.
"Hey, alles klar? Hat das einer von euch hier dekoriert? Das sieht ziemlich cool aus."
Während er auf eine Antwort wartete, fasste er sich kurz ins Gesicht, um zu sehen, ob das künstliche Blut getrocknet war. Das hatte einfach sein müssen. Was war schließlich eine Leiche ohne Blut und zerrissene Kleider? Wenn, dann nur eine ziemlich langweilige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 01:10

Freddie und Zoé

Lilia betrat den Raum der Wünsche. Plötzlich befand sie sich in einem Wald und weiße Nebelschwaden umwaberten sie.
Lilia ging vorsichtig ein paar Schritte, sie wollte sich nicht stoßen und auch niemanden übersehen, den sie vielleicht kannte.
Und das passierte auch nicht. Sie erkannte Freddie und Zoé und ging zu ihnen-selbstbewusster als sie es sonst tat.
"Hey, Zoé! Freddie! Ich hatte gehofft jemanden zu treffen, den ich kenne. Ich komme nicht so gerne alleine auf Partys."
Nein, eigentlich gehe ich GAR NICHT auf Partys...
Aber das war früher gewesen. Jetzt suchte sie eigentlich eher den Raummit dem Blicken nach zwei SLytherins ab, aber sie konnte keinen sehen. Sie waren wohl nicht da.
Lilia wandte sich wieder an die zwei Hufflepuffs. Strich ihr blaues, glitzerndes Kleid glatt. Sie war froh, dass alles so gut geklappt hatte, mit ihrem Mondnymphenkostüm.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 01:19

cf: Gelände von Hogwarts

Blacky Feananra

Blacky´s GEISTERPIRAT KOSTÜM
Spoiler:
 

Langsam betrat Blacky den Festsaal. Es war dunkel aber es störte ihn nicht denn manche Gassen von Edinburgh waren auch nicht heller gewesen. Er sah in der Ferne ein schwaches Licht und ging drauf zu. Bewundernd lief er durch die Räume. So viel Aufwand für ein Fest hatte er noch nicht erlebt. Ab und zu stibitzte er ein Blick durch die Fenster der Häuser am All Hallows Eve Abend aber so beeindruckt waren die Räume der Menschen nicht geschmückt. Als er den Saal betrat wo sich schon einige gruseligen Gestalten tummelten sah er sich um. Er ging nicht zu der großen Gruppe. Er mag es nicht wenn all zu viele unbekannte Leute um ihn herum stehen. Er sah eine Vampirlady am Rande sitzen. Er schlich sich leise heran um sie zu erschrecken und sagte mit leiser zittirgen Stimme "Uuuhaaa der Tod wird uns alle holen!"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23992

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 01:30

Freddie, Zoé Lilia John

cf : Eingangshalle

John´s WERWOLFKOSTÜM

Spoiler:
 

John dachte sich das er Freddie vielleicht auf dem Fest finden würde und ging zum Raum der Wünsche. Ein Glück hatte seine Mutter für ihn ein Halloweenkostüm geschickt sie wusste anscheinend das so ein Fest nicht in Hogwarts ausgelassen wird. Langsam ging er durch die Räume Im Wald hörte er ein Wolfsheulen und zugleich erwiederte er den Ruf aus Spaß. "AAAhwwwww". Dann sah er eine kleine Gruppe. Er ging näher zu Freddie und die anderen und sprach sie an. "Sagt mal habt ihr Freddie irgendwo gesehen ich such ihn schon die ganze Zeit?" Dann schaute er sich die Leute um ihn herum genauer an vielleicht konnte er den ein oder anderen erkennen.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 12:08

Cf: Hufflepuffgemeinschaftsraum
Freddie und Lilia
Zoé betrat an Freddie's Hand den Raum. Sie sah sich um und trat einige Schritte vor zwischen die sehr realistisch wirkenden Bäume. Als ein Werwolf jaulte breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Au Ja! Das wird lustig! Kommst du Freddie?" Als Lilia zu ihnen stieß, erwiderte Zoé:"Ja ich find's auch klasse. Das wird echt lustig heute. Ich mag's gern gruselig und schaurig. Meistens jedenfalls." Sie zwinkerte Lilia zu. "Du siehst echt klasse aus." Dann seufzte sie. "Freddie hat mich noch gerettet und mich als geist verkleidet. Eigentlich feiert meine Familie nämlich kein Halloween, deswegen...."Sie sprach den Satz nicht zu Ende, als sie von einem weiteren Werwolfsheulen unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 14:00

Lilia und Freddie

"Oh Danke, aber man sieht deinem Kostüm gar nicht an, dass es so spontan war. Du bist ein echt hübscher Geist." Lilia lächelte ihre Freundin an und fragte sich, ob Zoé auch mal nicht gut aussehen konnte. Vielleicht liegts ja am Veelablut.
Aber was machte das schon. Lilia entdeckte ein Buffet, dass bestückt war mit AUgäpfeln, abgehackten Fingern und ähnlichem. "Hey, habt ihr schon das Essen gesehen? Ich weiß nicht, ob ich das runterkriege. Aber ziemlich cool gemacht. Wer hat das hier eigentlich organisiert?" fragte Lilia neugierig.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 16:42

Nala, Nick, Harry, Fay & Lorcan

Nala stand nicht lange alleine in dem Raum, da kam ein als Zombie verkleideter Mitschüler. Sie wusste nicht wer darunter steckte, aber aufgrund des abfälligen Tons vermutete sie einen Slytherin unter der Maske. Eigentlich fand Nala, dass man sie trotz ihrer Verkleidung gut erkannte, aber dazu musste man sie wohl kennen und jemand aus einem anderen Haus hatte sie vermutlich noch nicht bemerkt. "Das Prinzip mit der Maske ist dir Wohl nicht ganz klar.", meinte sie etwas spöttisch, fügte dann aber doch freundlich hinzu, "Ich bins, Nala." Zum Glück musste sie nicht lange mit ihm allein dastehen, den dann kam ein wirklich gruselig aussehendes ... ja was war das eigentlich, ein Fusselmonster. Ein besserer Begriff fiel ihr nicht ein. "Nein, zumindest nicht allein. Das hat das Festkomitee gemeinsam organisiert und von der Stormwind wollten wir uns das Fest nicht verderben lassen, weswegen wir es kurzer Hand hier her verlegt haben.", antwortete sie dem Fusselmonster, von dem sie wirklich nicht wusste, wer darunter steckte. Die nächste Person die kam erkannte sie ziemlich schnell, der Veelacharme war einfach nicht zu übersehen. "Hi, naja nicht unbedingt die Erste, aber auch nicht die letzte." Langsam aber sicher füllte sich der Raum und den meisten schien die Partylocation gut zu gefallen. Nala entspannte sich ein wenig, schließlich war das das erste Fest, dass sie und die anderen organisiert hatten und so waren sie doch ein wenig nervös gewesen. Dann gesellte sich noch ein weiterer Schüler zu ihnen, eine wirklich cool aussehende Leiche. "Hi, ja alles bestens und bei dir?", fragte sie. Ihn konnte man relativ gut erkennen, nur leider hatte Nala bisher noch nicht so viel mit ihm zu tun gehabt. Es war einer von den Ravenclaw-Zwillingen. In Gedanken scherzte sie gern, dass die beiden das männliche Gegenstück zu Nele und ihr den Zwillingen in Gryffindor waren.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 17:03

Scorpius, Lilithia

Cf: Gemeinschaftsraum

Kostüm:

Spoiler:
 


Was für eine Ironie! Ich als Werwolf. Scorpius hatte sich in aller Eile ein Kostüm gezaubert. Er fand, dass es ihm gut gelungen war. Scorpius sah Lilithia an. Ihr Kostüm war auch echt cool. Dann schweiften seine Gedanken wieder einmal ab. Wir könnten hier gut Unruhe stiften, aber zuerst werde ich das Fest genießen und feiern. Leise flüsterte Scorpius seinen Entschluss Lily ins Ohr. Dan ging er zum Büfee.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 17:26

Bella, Ashley

Cf: Eingangshalle

Halloween-Kostüm von Ashley:

Spoiler:
 


Ashley stürmte in den Saal. Der Anblick haute sie um: Ein gruseliger Wald, ähnlich dem verbotenen, stand hier. Zusammen mit Bella durchschritt sie ihn und schrie erschreckt auf, als sie einer der grauen Schatten Ashley berührte. Dann hatte sie sich wieder beruhigt. Ich dachte eigentlich ich hätte keine Angst mehr, doch dieser Schatten hat mich überrascht... Immer tiefer drangen sie in den Wald ein, bis Ashley vor sich eine Höhle entdeckte. Sie erschauerte als sie den Schatten eines riesigen Trolls an der Wand der Höhle entdeckte. Ich habe wohl vor Sachen Angst die nicht existieren. Aber trotzdem war sie begeistert von der Party. Das war einfach ihr Element. Sie lächelte Bella an. "Ist die Party nicht cool gestaltet?"
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 17:46

Feanara und Balcky

Fean genießt gerade ihren Drink als sie von hinten erschreckt wurde. Sie verschluckte sich kurz aber zum Glück hatte sie das Getränk nicht auf ihr Kostüm verschüttet. Sie drehte sich um und erkannte das es Blacky ist der sie von hinten ansprach. Anscheinend hatte er sie nicht erkannt und somit ließ sie sich darauf ein ihm im Unglauben zu lassen. Ihr Mund verzog sich zu einem gierigen grinsen und sie antwortete ihm kühl. "Ich glaub diese Warnung kommt wohl etwas zu spät für uns 2. Willst du nicht auch etwas Blut kosten?" Fragte sie ihn helmisch und deutete auf ihren Drink.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 17:54

Jared, evtl. James

Cf: Der verbotene Wald

Jared's Halloween-Kostüm:

Spoiler:
 


Jared betrat den Raum der Wünsche. Er staunte, alles war gruselig hergerichtet. Als erstes musste er durch einen dunklen Wald gehen mit Nebel und allem drum und dran. Der Wald ähnelt dem Verbotenen Wald, dachte er feixend. Jared mochte zwar keine Halloween- und Gruselfeste, aber diese hier schien mit viel Mühe gemacht worden zu sein. Vielleicht macht es ja doch Spaß. Und wenn nicht, hauptsache Lilithia ist da... Er grinste über seine Gedanken. Nach dem Wald kam eine finstere Höhle. Danach folgte der letzte Raum: Ein Buffet und eine Tanzfläche. Ganz nach meinem Geschmack... Das Fest gefiel ihm immer besser. Dann ging er zu der Menge hin die sich am Rande versammelt hatte. "Hat es schon angefangen?", fragte er Nala, die er als einzigste erkennen konnte und kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 18:12

Dominique

Cf: Große Halle

Dominiques Verkleidung:

Spoiler:
 


Dominique quietschte vor Vergnügen als sie durch den Raum wanderte. Sie ließ die Schatten ihren Arm hochklettern und in ihr erwachte wieder die nette, kleine Dominique. Dominique lächelte und kletterte auf einen der Bäume. Es war wunderbar. Dann aber schwol der Spaß wieder ab und sie wurde wieder kühl und bistig. Elegant sprang sie vom Baum hinunter.
Nach einiger Zeit fand sie sich in einem Saal wieder, mit Tanzfläche und Buffet. Sie ging zum Buffet und suchte sich etwas leckeres zum Essen.


Zuletzt von Dominique Weasley am So 27 Jan 2013, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 18:54

Ashley leckte sich die Lippen, als sie bemerkte wie Feanara ein Glas voller Blut anpries. Ashleys Magen knurrte. Sie konnte ihren Durst nicht mehr bezähmen. Sie bemerkte wie ihre Eckzähne leicht gegen ihre Lippen drückten. Ashley riss Feanara das Glas aus den Händen und trank. Das Ungeheuer in Ashley fauchte und lechzte nach Blut, doch es verstummte als das Blut gegen Ashleys geöffnete Lippen brandete. Sie genoss das Blut in ganzen Zügen. Es kam ihr wie ein Augenblick vor, und schon, zu schnell, war das Glas leer. Die Bestie in ihrem Inneren schnurrte zufrieden. Dann sah sie Feanara an. "Entschuldigung. Ich ähm... ich bin ein Halbvampir", stieß sie verlegen hervor.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 19:07

Freddie, Zoé, Lilia

Lilia stieß zu ihnen und Freddie fragte sieüberrascht. "Wow, du hast uns erkannt. Ich meine gut, meine Maske ist nicht besonders überzeugend, aber Zoé als Geist schon." Alle schienen sich zu amüsieren und Freddie fand das toll. Er erkannte Nala und glaubte auch Ashley zu erkennen, allein schon daran, dass sie sagte, sie sei ein Halbvampir. "Darf ich den Damen einen Drink bringen?", fragte Freddie höflich und warf einen Blick zu dem Buffet, aber er wusste nicht, was die beiden davon wohl trinken würden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 19:14

Nicklas, Nala, Harry Frederick

Als das Mädchen zu sprechen begann, wusste Nick, dass er ihre Stimme schon mal gehört hatte. "Das Prinzip mit der Maske ist dir Wohl nicht ganz klar.", sagte sie und der Ton, in dem sie das sagte, gefiel Nick gar nicht. "Ich bins, Nala." Ja, er hatte sie shcon mal gesehen, bei der Aufgabe des Hogwartsturniers zum Beispiel, aber mit Gryffindors wollte er nichts zu tun haben und so wandte er sich schnell ab. Er hörte noch wie sie zu einem Typ in einem echt hässlichen Kostüm sagte: "Nein, zumindest nicht allein. Das hat das Festkomitee gemeinsam organisiert und von der Stormwind wollten wir uns das Fest nicht verderben lassen, weswegen wir es kurzer Hand hier her verlegt haben.", als er gefragt hatte, ob sie das alles gemaccht hatte. Es missfiel Nick wie sie über ihre Schulleiterin sprach, sie war viel begabter als die vorige. Nicklas ging zum Büffet und nahm sich etwas zu essen, weil er das Abendessen aufgrund der Aufgabe verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 19:21

Harry Frederick, Nala, Nick

Harry Frederick hörte noch wie Nala sich dem einen Jungen vorstellte, bevor dieser sich abwendete, was er ziemlich merkwürdig fand. Er war sich nicht sicher, ob er sie erkannt hätte, einfach schon, weil er sie noch nicht so oft gesehen hatte und noch nie besonders auf sie geachtet hatte. Sie erzählte, wie das hier zustande gekommen war und Harry Frederick fand es echt cool. "Das ist echt der Hammer. Habt ihr wirklich super gemacht. Ja, hoffentlich kriegt diese Stormwind das hier nicht raus. Wie lange habt ihr für die Vorbereitungen gebraucht? Das war doch bestimmt mega viel Aufwand?", fragte er.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 19:49

Bella´s balloutfit:
Spoiler:
 
Zoé und co.
Cb:Eingangshalle
Bella sah sich staunend um.Es sah alles täuschend echt aus.Sie erechauderte,als sich eine fette Spinne vor ihr abseilte und konnte nur noch gerade ein peinliches quietschen verhindern.Sie war so auf die Spinne fixiert,dass sie gar nicht bemerkte,wie Ashley verschwand."Ashley?"suchend blickte sie ich um.Schließlich entdeckte sie Ashley,die bei eijer Ravenclaw stand.Da sah sie Zoé.Sie lief auf Zoé zu,die bei den anderen Hufflepuffs stand."Z,wo warst du?Du warst doch nicht ernsthaft die ganze zeit im Gemeinschaftsraum?"Sie blickte sich um.In die Runde fragte sie leise:"Wer ist eigentlich noch alles hier?Die sind alle so gut verkleidt...Ich erkenne kaum jemand!"


Zuletzt von Isabella Carter am Mi 23 Jan 2013, 20:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mi 23 Jan 2013, 19:53

[OTT Ich finde es schön das man die Posts von Fay und John einfach ignoriert (Nala ausgenommen)]

Feanara Blacky

Blacky sah das Vampirmädchen etwas verwundert an als sie ihm so spontan kontert. Er schaute sie bewundernd an. "Nein danke ich denke ich nehme lieber etwas von den Leichenteilen. Bin gleich wieder da, nicht wegrennen ja?" Sagte er kess zu ihr und ging zum Buffettisch. Er konnte seine Augen nicht von dem unbekannten Mädchen lassen als er zum Tisch ging. Irgendwie fragte er sich wer sie sei aber er konnte nicht erkennen wer die Unbekannte war und das faszinierte ihn so sehr. Es war wie ein Rätzel das er lösen musste denn seine Neugierde hatte ihn gepackt.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: