Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Halloween - Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Halloween - Festsaal    Di 22 Jan 2013, 22:21

das Eingangsposting lautete :

In diesem magischen Raum findet die geheime Halloweenparty statt, die vom Festkomitee organisiert wurde.

Maskierung ist Pflicht.


Im ersten Moment konnte man im Raum nichts erkennen, da es im Gegensatz zum Flur um einiges dunkler war. Man betrat einen abgetrennten Bereich, der wie ein düsterer Wald hergerichtet war, in dem man Werwölfe heulen hören konnten. Geheimnisvolle Schatten und Nebel waberten zwischen den unheimlich echt aussehenden Bäumen hindurch. Wenn man durch diesen Bereich durch war, kommt man in eine stinkende Höhle. An den Wänden ist ab und zu ein großer Schatten zu erkennen. Der Schatten eines Trolls, der auf Patroullie seine Keule hinter sich herschleift. Von dort aus gelangte man in eine mittelalterliche Folterkammer, an der die Geister des Henkers und des Gefolterten immer wieder die gleiche gruselige Szene durchlebten. Als letztes erwartete die Schüler ein gruselig geschmückte Raum, der eine Tanzfläche und einige Sitzgruppen bot. An einem Buffet waren leckeres Essen, in Form von Augäpfeln, abgeschnittenen Fingern und ähnlichem, zu finden.

Da vermutlich ziemlich viele kommen, bitte ich euch immerin der obersten Zeile, in fett zu erwähnen, wer alles mit dem Post zu tun hat, damit man nicht alles lesen muss, sondern in der ersten Zeile sieht ob man angesprochen wird.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Di 22 Jan 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33775

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 20:12

Helena, Leila, Nala, Roxanne

Helena hört nur noch mit einem Ohr zu. Es ging eigentlich nur um den Winterball. Sie schwieg weiterhin, denn sie hatte nicht vor dahin zu gehen. Leila wahrscheinlich auch nicht, deswegen war es so gut wie klar, dass sie irgendwie anders die Zeit verbringen würden.
Plötzlich fingen einige Leute an zu kreischen. Erschroken schaute Helena in die Richtung und sah eine große Flamme. Sie schrie panisch auf. Das war nicht geplant gewesen. Schnell blickte sie zu Nala und Roxanne um sicher zu gehen, dass es nicht so sein soll. Irgendwie musste man dieses Chaos aufhalten, aber sie wusste nicht wie. Nochmal blickte sie zum Buffet und suchte die Gegend nach jemanden ab, der verdächtig aussah, aber sie konnte niemanden sehen. "Und was nun?", flüsterte Helena leise in Leilas Richtung. Langsam geriet auch sie in Panik.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 25659

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 22:00

Jared, James, Lucy

Fred lachte lauthals. "Erkennst du mich nicht, Cousinchen?" fragte er Lucy. Als dann der, der sich als Jared vorgestellt hatte, auch noch fragte, wer er seie, erklärte Fred: "Ich bin Weasley. Fred Weasley." Er hob kurz die Maske, um den anderen zuzugrinsen. Dann legte er sie wieder auf ihren Platz zurück. "Danke. James, deins ist aber auch nicht schlecht" grinste er ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 22:02

Lilia, Scorpius,Nala,Roxanne,Jared,James,Lucy,...

Lilithia schloss kurz die Augen und sog scharf die Luft ein als die Flamme emporschnellte. Ganz ruhig, es wird alles gut, beruhigte sie sich und schoss unauffällig aus ihrer Ecke und stolperte absichtlich sodass sie in die Gryffindorschüler hinein stolperte. Schnell entschuldigte sie sich, dann deutete sie in sehr gut gespielter Panik auf das Feuer dass nun das ganze Buffett entlangzüngelte und sich immer weiter ausbreitete. "Schnell, wir müssen hier weg!", rief sie und rannte weg. Im Laufen flüsterte sie:"Bombada!" und der Boden erzitterte unter ihren Füßen.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 30285

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 22:13

Manabu, später dann Zoé und Freddie

Auch Claire sah sich neugierig um, doch immer noch erkannte sie niemanden. Ich bin offenbar zu doof dafür dachte sie genervt. Als Manabu sie etwas wegen dem Trinken fragte, nickte sie und meinte: "Okay, hol du uns was und ich geh schonmal zu den anderen." Gesagt, getan. Sie lief zu den anderen Hufflepuffs und grinste sie an. "Hey, Leute." sagte sie. Plötzlich flammte irgendwo eine grosse Flamme auf. Claire mochte so viel Licht nicht, und deshalb sprang sie von selbst ein paar Dezimeter weiter nach hinten. Schliesslich erzitterte der Boden und Claire hob verwirrt die Augenbrauen. "Wer oder was ist das?" fragte sie leise Zoé und Freddie.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 22:48

Claire,Freddie,Manabu
Zoé wollte gerade ein Gespräch mit einem der Umstehenden anfangen, als plötzlich wildes Gekreische losging. Zuerst fuhr sie zusammen, dann sah sie die Flamme und packte Claire und Freddie mit den panischen Worten "Wir. Müssen. Hier. Raus!" am Arm und zischte:"Weg hier!" Dann sah sie sich hektisch nach ihrer Schwester um:"Bella??", rief sie laut und als kurz danach der Boden erbebte konnte sie ein Stolpern gerade noch abfangen. "Wer oder was ist das?", fragte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25297

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 23:00

Leila, Helena

Leila folgte gespannt dem Gespräch als sie das Feuer am Buffet entdeckte. Helena sah nicht so aus, als wäre das geplant und ihne groß darüber nachzudenken, schnappte Leila sich Helenas Hand und rannte mit ihr durch die Masse nach draußen. Ihr war erst mal egal wohin nur weg von der Gefahr. Sie hatte aus der Situation heute Morgen gelernt und würde diesmal nicht zögern. Gern hätte sie auch Nala und Roxanne mit sich gezogen, aber das wäre zu viel gewesen und sie glaubte, dass die beiden viel besser mit der Situation umgehen könnten.

tbc: Korridor 7. Stock mit Helena

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 23:06

Freddie, Zoé, Bella, Claire

Bella hatte Claire und Manabu entdeckt und wollte nachsehen, ob sie es auch wirklich waren. Freddie sah ab und zu zu den beiden herüber und fand es merkwürdig, dass Bella nicht bei ihnen ankamen, konnte sie aber in der Masse nicht entdecken. Dann stieß Claire zu ihnen und Freddie entdeckte das Feuer. Die anderen hatten es auch schon gesehen. "Nichts wie weg hier.", rief Freddie und schnappte sich Zoés und Claires Hand. Zoé hielt verzwifelt Ausschau nach Bella und auf dem Weg zur Tür, entdeckte Freddie sie. "Komm Bella, wir müssen hier raus.", rief er ihr zu, hatte aber keine Hand mehr frei, sie mitzureißen, aber Zoékönnte sie ja mitnehmen. Schnell rannte Freddie mit den Mädchen zur Tür. So viele Leute in dem Raum und ein Feuer konnten echt gefährlich werden.

tbc: Koriidor 7.Stock mit Zoé, Claire (vllt Bella)

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 23:11

Nicklas, Evelyn

Evelyn glaubte auch nicht, dass Sirrah Nicklas ablehnen würde und ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, tat sie es auch nicht. Dann entstand plötzlich direkt neben ihnen ein Feuer und Nick sah die ersten panisch hinausstürzen. Schnell zog er Evelyn ein Stück von den gefährlichen Flammen weg. Er sah sich um, wer das getan haben könnte. Am Buffet standen das Vampirmädchen, der Junge der vorhin mit Sirrah zusammen war und Scorpius, der das Feuer als erster zu bemerken schien. "Lass uns von hier verschwinden.", sagte er zu Evelyn und bahnte sich mit ihr einen Weg durch die Masse. Er rannte aber nicht, sondern versuchte nur sich nicht umrennen zu lassen.

tbc: Korridor 7.Stock mit Evelyn

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 23:19

Harry Frederick, Fay

Auf einmal gab es ein großes Geschrei und Harry Frederick entdeckte ein Feuer. Viele stürmten zur Tür, aber er blieb stehen in sicherer Entfernung zu den Flammen. Er hielt Fay, die ihm gerade am nächsten stand, an der Hand fest und zog sie an den Rand des Raums. "Warte! Wir sollten jetzt noch nicht rausrennen. In dieser Massenpanik kann man ganz leicht hinfallen und plattgetrampelt werden. Lass uns warten bis die meisten den Raum verlassen haben. So schnell kann sich das Feuer gar nicht ausbreiten." Plötzlich begann auch noch der Boden zu beben, aber Harry Frederick suchte sich Halt an der Wand und blieb ganz ruhig.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 24003

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    So 27 Jan 2013, 23:40

Claire,Freddie,Zoe

Manabu war nach Claires Antwort auf dem Weg zum Buffet, blieb aber abrupt stehen, als er zwischen den Dreien die schon dort standen ein Feuer entflammen sah und hinter sich schon die Ersten schreien hörte. Verdammt. Schnell wandte er sich um, um zu sehen ob die anderen Hufflepuffs es schon bemerkt hatten und konnte die Claire, Zoe und Freddie gerade noch aus dem Raum der Wünsche flüchten sehen. Er wandte sich noch einmal kurz zurück zum Buffet um zu sehen, wie weit das Feuer sich ausgebreitet hatte, bevor er sich an der nächstbesten Wand festhalten musste, da plötzlich die Erde bebte. Was ist das bloß? Das Feuer kam ihm mittlerweile bedrohlich nah, jedoch konnte er erstmal nicht von seinem Platz weg, sonst wäre er durch das Beben gestolpert. Etwas panisch tat er einfach das Erstbeste indem er die Getränke so umschüttete, dass sie das Feuer zu einem kleinen Teil löschten. Während das Beben einen Moment aufhörte, flüchtete er mit den Anderen nach draußen.

tbc: Jungenschlafsaal Hufflepuff

___________________________________

Spoiler:
 


Zuletzt von Manabu Tsuji am Do 31 Jan 2013, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23679

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 00:22

Jared, James, Lukas, Fred

Als der Kerl vor ihr zu sprechen begann, erkannte Lucy ihn sofort. Das lag nicht nur daran, dass er sie "Cousine" nannte, sondern auch daran, dass Freds Stimme für sie einfach unverkennbar war. Sie lächelte. "Ach, Fred. Du bist echt gut verkleidet.", meinte sie dann.
Plötzlich schrien manche Leute auf und sie drehte sich schnell um, um nach dem Grund zu schauen. Erschrocken hielt sie die Luft an, als eine Flamme auf dem Büffett erschien und sich ausbreitete. "Das ist nicht geplant, oder?", flüsterte sie und trat einen Schritt zurück. Sie schaute zu den Jungs unsicher auf, langsam begannen die Schüler, aus den Raum zu stürmen.
Sie schluckte schwer. Auf einmal begann der Boden zu vibrieren. Das konnte doch unmöglich ein Erdbeben sein, oder? Lucy schrie auf, als sie das Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel. Sie landete hart und versuchte, die Schmerzen zu ignorieren. Ihr einziger Gedanke war nur noch, dass sie hier raus mussten. "Wir müssen hier weg", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 01:30

Roxanne, Leila, Helena, John, Harry, Fay, Lorcan, alle noch anwesenden (Das für alle ist rot makiert

Nala grinste zu Roxanne breit zurück, die hatte wohl etwas anders vor, aber durch Johns Anfrage, entschied sie sich wohl um. Es freute sie wirklich. Gerade wollte sie ansetzen weiter mit den anderen zu reden, als plötzlich ein Tumult ausbrach. Am Buffet war ein Feuer ausgebrochen. Kurz war sie erstarrt und dachte nur nutzlos, dass es dort eigentlich nichts gab was die Flammen hätte verursachen können. Die ersten Schüler begannen hektisch aus dem Raum zu rennen und unter den Anwesenden brach Panik aus. Sie musste irgendetwas unternehmen, schließlich war sie verantwortlich. Bevor sie etwas tun konnte, erzitterte auch noch der Boden. Leila reagiert zum Glück schnell und nahm Helena mit nach draußen. Harry zog Fay mit sich und so löste sich die Gruppe langsam auf. "Lorcan, du und Roxanne ihr müsst hier raus.", sagte sie zu den beiden. Von Roxanne wusste sie, dass sie mit so einer Situation kompetent umgehen konnte, deswegen hatte sie kein schlechtes Gewissen die beiden allein zu lassen. Es waren noch Leute im Raum und sie musste dafür sorgen, dass alle sicher raus kamen. Sie sprang auf einen Stuhl und rief: "Leute beruhigt euch. Das Feuer hat sich noch nicht weit ausgebreitet. Geht einfach nach draußen und wenn ihr jemanden seht der Hilfe braucht, dann helft ihm." Danach sprang sie wieder auf den Boden und ging näher ans Buffet. Die Flammen schlugen ihr entgegen und es war beinahe unerträglich heiß. Sie hatte gehofft das Feuer noch löschen zu können doch ohne einen Zauber oder einem Feuerlöscher war das nicht möglich.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24018
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 01:42

Lilithia, Scorpius und die Übrigen

cf: Ländereien - Gelände vor Hogwarts

Sie hatte beschlossen noch durch das Schloss zu gehen und war dann auf den Trubel im siebten Stock aufmerksam geworden. Durch die Jugendlichen die aus dem Raum geströmt waren, hatte sie sich einfach gedrängt und war dann durch die verschiedenen Bereiche in den Hauptteil gekommen. Dort waren noch einige Schüler und ein Feuer wütete auf etwas, dass aussah, als wäre es einmal das Buffet gewesen. Mit einem ungeduldigen Zauber löschte sie das Feuer. In ihrem Leben hatte sie so einiges nützliches gelernt, aber im Moment war der Zeitumkehrer das nützlichste. Mit ihm hatte sie heruasfinden können wer für das Chaos verantwortlich war. Mit eiligen Schritten war sie bei den Malfoys. "Wisst ihr beiden was man mit Verrätern macht? Man spring nicht besonderst nett mit ihnen um. Ihr werdet mir hier nicht einfach so davon kommen." Drohend hob sie ihren Zauberstab und es war klar, dass sie ihn gleich gegen die beiden benutzen würde.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 23485
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 02:02

Cf: Eingangshalle

William kam die Treppen hinaufgewetzt. Ziemlich außer Atem kamen ihm inzwischen schon scharenweise Schüler entgegen. Er kümmerte sich jedoch nicht weiter um sie, er musste die Quelle des ganzen finden. Da bog er um die Ecke und sah den Eingang zum Raum der Wünsche woraus eine Menge qualm kam. William betrat so schnell er noch konnte den Raum. Nachdem er ein Stück hineingegangen war sah er die beidem Malfoys gestellt von der neuen Direktorin Mrs. Stormwind. Sie sah allerdings alles andere als gefasst aus. Eher schon lag eine gewisse Art von Wahnsinn in ihrem Blick. William schrie zu ihr hinüber. Eleonor!! Senk den Zauberstab!! Noch schneller hetzte er um sie herum vor die beiden Malfoys. Mit erhobenem Zauberstab stand ernun Mrs. Stormwind gegenüber. Mit der linken Hand drückte er die beiden nach hinten um etwas Abstand zu gewinnen. Ich weis nicht was vorgefallen ist, aber wir können das gleich erläutern und wenn die beiden etwas zu tun haben damit werden sie ihre Strafe erhalten, aber nun senk den Zauberstab um Gottes Willen, tu nichts unüberlegtes. Genau musterte er die Reaktion von Eleonor.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24018
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 02:09

Den nervigen McCampbell nahm sie erst war, als er sich ihr in den Weg stellte. "Die beiden haben das Feuer angezettelt und auch weiterhin für Ärger gesorgt." Sie holte tief Luft und sprach dann weiter, wobei sie mit jedem Wort lauter wurde. "Sie waren doch mal Auror, zählen sie eins und eins zusammen. Ein Mantikor am morgen und ein Brand am Abend. Das hängt doch zusammen. Wir müssen die beiden verhören, den sie wissen bestimmt etwas über den Herrn des Mantikor." Elenor senkte ihren Zauberstab nicht, sondern hielt ihn genau dort wo er war. Wenn es nötig war, würde sie den Mann aus dem Weg räumen. Sie wollte Antworten und würde sich diese nicht von seiner Weichheit nehmen lassen.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23929

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 04:36

Nala, Lorcan

Nala riet Roxanne zu fliehen, doch diese schüttelte nur energisch den Kopf.
Als Nala sich zum Buffet hin bewegte rief sie: “Nala, bleib vom Feuer weg!“, doch da kam die Stormwind herein. Sie war froh, dass diese das Feuer löschte, doch dann war sie etwas nervös, immerhin hatten Nala und sie das alles hier organisiert und eine Erlaubnis hatten sie definitiv nicht.
Die Stormwind allerdings knöpfte sich zwei Slytherins vor. Natürlich - sie hätten wissen müssen, dass die Slytherins ihnen Ärger machen würden. Dass sie allerdings ein Buffet in Brand stecken würden, dass hätte sie ihnen dann doch nicht zugetraut.
Roxanne hatte nicht vor, den Raum zu verlassen - zumindest nicht ohne Nala. Das Schloss war definitiv nicht mehr sicher, und sie würde die einzige Person, der sie hier vertraute und der sie sich verbunden fühlte, nicht alleine durch die Gänge schleichen lassen, wenn hier offensichtlich etwas herumschleicht, dass jemandem etwas antun will.
Sie zog sich ein wenig in den Schatten zurück, und beobachtete in all dem Tumult, wie McCampbell in den Raum stürmte, sich zwischen die Schüler und die Stormwind warf und ein Streit ausbrach. Unter anderen Umständen wäre das hier Entertainment pur gewesen.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24786

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 05:50

Frederick, Fay

Fay wunderte sich etwas über den Satz Harry ihr hinzufügte als sie ihm ja sagte. `Er hat das doch nicht mit dem Prinzen falsch verstanden?´ dachte sie sich und bevor sie antworten konnte brach auf einmal eine Panik aus weil ein Feuer auf dem Büfett wütete. Fay wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Sie hatte keine Angst vor Feuer aber niemand rührte sich das Feuer zu löschen. Dann zog Harry sie zur Seite und sagte ihr das sie warten bis sich die Situation etwas beruhigt hatte. "Du hast recht aber jemand muss das Feuer löschen." Sie wollte gerade zum Tisch gehen und die Schüssel mit der Bowle schnappen um das Feuer damit zu löschen, als 2 Lehrer . Miss Stormwind löschte das Feuer und ging daraufhin zu den Malfoys um ihnen die Leviten zu lesen. Fay schien etwas verwirrt zu sein.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 06:12

Feanara, Lysander

Fean fand den Jungen echt nett und konnte deswegen davon ausgehen das er höchstwahrscheinlich kein Slytherin war. Lysander fragte Fean wie ihr das Fest gefiel. "Ganz gut. Nala hat sich echt viel Mühe gegeben. Mit der vielen Deko und dem Büfett. Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen. Nur schade das man durch die Maskerade niemanden erkennen kann so weiß man nicht wo man hingehen sollte. Aber irgendwie hat das auch was reizvolles." antwortete sie ihm. Doch bevor sie ihm fragen konnte was er von dem Fest hält brach auf einmal ein Feuer aus. "Feuer" rief Sie, nahm Lysanders Hand und zog ihn vom Büfett weg. "Entschuldigung ich wollte nur nicht das du Feuer fängst." entschuldigte sie sich bei ihm und wurde etwas rot im Gesicht. Als dann auch noch 2 Lehrer auftauchten war die Party sichtlich eh gelaufen. "Es wäre besser wenn wir unsere Unterhaltung wo anders fortsetzten was meinst du?" fragte sie ihn und schaute ihm in die Augen.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 06:31

Sirrah, Blacky

Blacky bemerkte Sirrah´s Röte im Gesicht sagte aber nichts weiter dazu weil er sie nicht noch mehr in Verlegenheit bringen wollte. Als sie ihm dann zusagte freute sich Blacky. Plötzlich brach ein Feuer aus. Blacky starrte angstvoll die Flammen an. Erinnerungen stiegen in ihm hoch. Erinnerungen die er längst vergessen wollte. Doch er konnte das schmerzerfüllte Gesichts des Obdachlosen nicht vergessen. Blacky versuchte sich einzureden das er nichts für den Tod des Obdachlosen konnte. Es war das erste mal gewesen wo sich seine Zauberkräfte bei ihm bemerkbar machten. Und es war Notwehr sonst hätte ihm der Mann sonst etwas angetan. Er stand immer noch starr da als 2 Lehrer auftauchten und erst als das Feuer gelöscht war konnte Blacky sich wieder fangen. "Es ist wohl besser wenn wir jetzt zum Gemeinschaftsraum gehen." Sagte er zu Sirrah während er ihr in die Augen sah.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 23485
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 07:38

William sah Mrs. Stormwind genau an. Ich weis genau wer ich bin. Wir werden auch erfahren was hier genau passiert ist, aber nun runter mit dem Deng, ansonsten werde ich dafür sorgen, dass euer Zauberstab die letzte Zeit euch gehört hat. Seine Stimme wurde nun auch immer kräftiger und lauter. Sollte sie sich nur trauen un etwas gegen ihn tun, dann würde er ihr aber zeigen mit wem sie sich nun eingelassen hatte. Doch Angreifen würde er sie nicht als erstes. Immer noch war seine Hand gehoben um sich sofort Verteidigen zu können und einen Gegenangriff notfalls zu starten.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 30285

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 09:15

Zoé, Manabu, Freddie, Bella

Claire nahm wahr, wie die anderen aus dem Raum der Wünsche flüchteten. Sie selbst starrte erst eine Weile auf die Flamme, bevor sie sich regte. "Ja..." flüsterte sie langsam, "gehen wir" Dann kam ein Lehrer in den Raum der Wünsche und Claire rannte weg, zu den anderen Hufflepuffs, die ebenfalls bereits aus dem Raum der Wünsche geflüchtet waren.
tbc: Korridor im 7. Stock

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22951
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 11:08

Feanara, Lysander

Lysander nickte. "Die haben das echt gut organisiert.", stimmte er ihrer Aussage zu. Er kannte diese Nala, die das Mädchen genannt hatte, nicht, aber das war nicht weiter wichtig. Sie hatten wirklich viel Arbeit hinein gesteckt. "Es hat etwas reizvolles meiner Meinung nach.", meinte er und musste lächeln. Die Rothaarige schien nett zu sein.
Als plötzlich eine Flamme auf den Tischen entstand, packte Feanara Lysanders Hand und zog ihn schnell weg. Etwas überrascht folgte er ihr, bis sie weit genug entfernt waren, um keinen Schaden zu nehmen. "Kein Problem...", meinte er leise, als sie ein bisschen rot wurde. Es war ja nichts dabei gewesen, sie hatte nur helfen wollen.
Die meisten Schüler stürmten aus den Raum heraus, alle in Panik. Er blieb vorerst mit Feanara an der Seite stehen. Als dann auch noch zwei Lehrer auftauchten, nämlich die Stormwind und McCambell, meinte das Mädchen, sie müssten ihre Unterhaltung wohl woanders weiter führen. Lysander nickte. "In welchem Haus bist du?", erkundigte er sich. War sie in Ravenclaw konnten die beiden in den Gemeinschaftsraum.
Während er ihre Hand ergriff und sie schnell aus den Raum der Wünsche zog, hörte er mit halben Ohr, wie die neue Schulleiterin sich mit dem Hauslehrer streitete. Am besten sie verschwanden hier, am Ende würden sie noch Ärger bekommen, dass sie auf ein einer geheimen Feier gewesen waren, er traute der Stormwind alles zu.

tbc: Korridor, 7. Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 30478
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 13:53

cf: Büro von William McCampell

Brian hatte das laute Gepolter gehört und war nun so schnell wie möglich die Treppen hinaufgestürzt. Keuchend lehnte er sich an einer Wand an und lief, nachdem er sich etwas ausgeruht hatte, weiter. Er holte seinen Zauberstab hervor und sah, dass William McCampell und Elenor Stormwind bereits anwesend waren. Die beiden sahen aus, als würden sie sich gleich duellieren wollen. "Was ist hier los?" fragte er scharf. Ausserdem stürmten andauernd irgendwelche Schüler aus dem Raum, doch das bveachtete Brian nicht weiter. Er wollte erstmal wissen, was hier los war.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 25659

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 14:04

Lucy, James, Jared

Fred bemerkte, wie ein paar plötzlich zum Buffett deuteten und schrien, und sah schnell, was dort überhaupt los war. Eine riesige Flamme war entstanden und breitete sich aus. Dann erschütterte irgendwas den Boden und Lucy fiel hin. Fred streckte ihr die Hand entgegen und zog sie hoch. "Gehen wir" meinte er, als auch noch zwei Lehrer auftauchten. Er lief schnell und möglichst unaufällig aus dem Raum. Fast wäre er noch mit einem Lehrer zusammengestossen, der ebenfalls auftauchte.
tbc: Korridor im 7. Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23679

BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    Mo 28 Jan 2013, 15:37

Fred, James, Jared, Lukas

Fred hielt Lucy die Hand hin und sie ergriff sie dankbar. Der Boden bewegte sich immer noch leicht und diesmal würde sie mehr aufpassen, dass sie nicht schon wieder hinfiel. Da tauchten dann noch zwei Lehrer auf, unter ihnen ihr Hausleher McCambell und die Stormwind. Schnell lief sie hinter Fred her, nicht, dass es noch Ärger gab. Mit den anderen verließ Lucy den Raum der Wünsche.

tbc: Korridor, 7. Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween - Festsaal    

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Festsaal
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Halloweengrüße
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: