Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23458
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 02 Aug 2012, 21:28

Elenor beobachtete wie Mr McWild startete. Eigentlich hatte sie gesagt, dass die Schüler auf ihr Kommando warten sollten, doch dann waren die Schüler schon in der Luft. Sie wollte einmal nicht so sein, es war ihr erster Flug und da war man schon mal zu voreilig. Bei den Slytherins, wo sie die wenigsten Probleme erwartete hatte, schien es jedoch noch ein wenig zu happern. Aber ein kleines Schlenkern war noch nicht schlimm, so dass sie mit dem Korrigieren noch wartete. Die Schüler sollten erst noch ein Gefühl für das schweben bekommen. Einer der Hufflepuffs war noch auf dem Boden geblieben. Sie wollte ihm gerade erklären, dass er auch seinen ersten Versuch machen konnte, als sein Nachbar seine Hände vom Besenstil nahm. "Mr McKennedy, haben sie meine Anweisungen nicht verstanden?", fragte sie scharf und Schritt zu ihm hinüber. "Ich sagte leicht abstoßen, kurz schweben und wieder herunter kommen. Seine Hände vom Stil zu nehmen ist für ungeübte Flieger gefährlich und selbst wenn sie glauben es schon besser zu können, war es ein verstoß gegen die Anweisung. Fünf Punkte abzug für Hufflepuff.", sagte sie verärgert. Sie konnte es nicht fassen, wie leichtfertig er hier herumalberte. Freundlicher wandte sie sich an Freddy. "Sie können gerne auch ihren ersten Versuch machen.", lauter damit die anderen es auch hörten meinte sie, "Landet jetzt bitte und gebt eure Besen ab. Danach dürft ihr gerne gehen. Ich wünsche ihnen einen schönen Nachmittag.", beendete sie den Unterricht. Und ging in ihr Büro um ihr Bericht zu schreiben.

tbc: Büro von Elenor Stormwind

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy


Zuletzt von Elenor Stormwind am So 19 Aug 2012, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 03 Aug 2012, 12:49

Nachdem Freddie die Erlaubnis hatte, stieß er sich vom Boden ab, schwebte wie vorgegeben ein paar Meter über dem Boden und landete auf das Kommando wieder. Zu Johns Auftriit hatte er während des Unterrichts keine Geklegenheuit etwas zu sagen. Nachdem der Unterricht beendet war, sagte er zu ihm: "So ein Mist! Die Punkte könnten wir bei der Aufholjagd echt gut gebrauchen. Ich verstehe das mit dem Punktabzug gar nicht, da war doch nix dabei." Freddie fand den Punktabzug komplett unnötig. "Na ja egal die Slytherins und Gryffindors holen uns so schnell nicht mehr ein." Doch der Ärger fiel schnell von Freddie ab, als er bemerkte, dass das die letzte Unterrichtsstunde für heute war. Bis zur Aufgabe war auch noch etwas Zeit. "Hey, das wars für heute mit Unterricht. Was machen wir jetzt?" fragte Freddie John recht froh, dass das anstrengende des Tages geschafft war.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 05 Aug 2012, 09:02

Blacky schaute zu Nick der ihn gerade ansprach. Dann bemerkte er wie John ohne sich am Besen festzuhalten schwebte "Angeber" rutsche es ihm leise heraus. Dann sah er Roxi seine Rabendame die er auf der Straße gefunden hatte und sie gesundgepflegt hat, am Himmel vorbeifliegen `Mein kleines Mädchen ich weiß das du fliegen kann nur bei mir will das nicht so richtig klappen.´ Dachte er sich. Dabei bemerkte er nicht, das er sich entspannt hatte und nicht mehr wackelte. Dann landete Blacky wieder. Dann beendete die Lehrerin die Stunde und Blacky ging in den Gemeinschaftsraum.

tbc: S. Gemeinschaftsraum

___________________________________




Zuletzt von Blacky Bone am So 05 Aug 2012, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 05 Aug 2012, 09:14

John schaute die Lehrerin fragend an als sie ihm ein Vortrag hielt und zur Strafe ihn gleich 5 Punkte abzog. Sofort nahm er seine Hände wieder an seinem Besen und landete.
Als die Lehrerin den Unterricht beendete sagte Freddie das er es Mist fand das er wegen so eine Kleinigkeit die Punkte abgezogen bekam. "Ja das finde ich auch total übertrieben. Aber naja nicht jeder Lehrer hier ist sympatisch und nett." Dann bemerkte Freddie das jetzt Schulschluß ist und fragte ihn was sie jetzt machen wollen. "Erstmal aus den Sachen raus, da schwitzt man sich zu tote. " antwortete er Freddie und ging mit ihm zum Gemeinschaftsraum.

tbc: H. Gemeinschaftsraum mit Freddie

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23458

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 07 Aug 2012, 06:54

Etwas gehässig musste Nick dann doch grinsen, als Hufflepuff Punkte abgezogen bekam und landete daraufhin wieder sicher auf dem Boden. Wenigstens war die Stunde beendet, auch wenn er sich gewünscht hätte noch ein paar Runden auf den Besen fliegen zu können. Dann musste er das eben ein ander mal nachholen. Jetzt würde er ersteinmal in den Gemeinschaftsraum gehen und entspannen. Mit schnellen Schritten machte er sich auf zum Schloss und achtete auf die anderen Schüler nicht mehr. Seine kühle Miene hatte er erneut aufgesetzt und vergrub die Hände in seinen Hosentaschen. Etwas Freizeit war nun wirklich nicht schlecht.

tbc: Gemeinschaftsraum Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29582

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 08 Aug 2012, 18:45

Evelyn hob sicher ein paar Meter vom Boden ab und nach kurzer Zeit wieder nach unten. Sie freute sich schon ein bisschen über den Punkteabzug von Hufflepuff, doch es war ihr nicht wirklich wichtig. Als dann der Unterricht beendet wurde, ging auch sie in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 22 Okt 2012, 18:09

cf: Krankenflügel

Freddie war ziemlich deprimiert. John lag im Krankenflügel, Levinia schlief wahrscheinlich noch, wahrscheinlich war sie am Vortag noch lange wach gewesen auf der kleinen Party und von en anderen Hufflepuffs hatte Freddie auch nicht viel gesehen oder gehört. Er war es nicht gewöhnt allein zu sein. Eigentlich war immer jemand da gewesen. Freddie hatte viele Freunde und hatte immer jemanden zum Rumalbern, aber im Moment nicht und das war für ihn Neuland. Er sah zum Himmel hinauf und dacht, wie gerne er jetzt fliegen würde, aber dummerweise durften Erstklässler noch keinen Besen besitzen. So eine dumme Regel! Ja, fliegen hätte ihn jetzt aufgemuntert. Während Freddie über den noch leeren Besenflugplatz schlenderte, dachte er an seine Familie. An seine Eltern und seinen kleinen Bruder Finlay. Freddie vermisste ihn sehr und da kam ihm der Gedanke, dass er ihm eine Eule schreiben könnte. Natürlich hatte er kein Schreibzeug dabei, aber in der Eulerei lagen stets Papier und Stifte. Deswegen machte Freddie sich auf den Weg dorthin.

tbc: Eulerei

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 25 Nov 2012, 00:01

cf: Gewächshäuser mit Isabella

Freddie schlenderte mit Bella von den Gewächshäusern zum Flugplatz herüber und fragte sie währenddessen: "Fliegst du gerne?" Freddie konnte gut fliegen und tat es auch gern, aber er bracuhte mindestens einen Ball, damit ihm auf dem Besen nicht langweilig wurde. Freddie hoffte, dass er ins Quidditchteam kommen würde. Er wollte es unbedingt. Am liebsten würde er Jäger sein, weil er so gut werfen konnte. Für einen Treiber fehlte ihm die notwendige Gemeinheit den Klatscher aus andere zu schießen, Sucher wäre ihm zu langweilig, da flieg man ja nur rum bis man den Schnatz sieht. Als Torhüter war Freddie auch eher nicht geeignet. Er konnte zwar gut werfen und fangen, aber auch Torhüter würde er sich langweilen, wenn gerade kein Quaffel geflogen kommt. "Spielst du Quidditch?", fragte Freddie Bella.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 25 Nov 2012, 14:37

"Na ja...also,ich finde,ich fliege ganz gut...Aber bestimmt noch nicht perfekt!Ich würde gerne Jägerin werden...Und du?"sagte Bella.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25052

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 25 Nov 2012, 15:39

Also fliegen lag Scorpius wirklich besser. Hochzufrieden lief er hinter den anderen her, zum Gemeinschaftsraum.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23458

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 25 Nov 2012, 19:06

cf: Klassenzimmer für Verwandlung

Nick kam mit den anderen Slytherin zum Besenflugplatz und musste zwei unschöne Dige feststellen. 1. Waren da schon zwei Hufflepuffs und 2. War Malfoy auch schon da. Es war noch kein Lehrer da und einerseits fand Nick das gar nicht so schlecht, weiler echt kein Bock auf so einen billigen Unterricht wie Besenflug hatte, aber andererseits wollte er einfach nur, dass er schnell vorbeiging und umso eher sie anfingen, desto eher würden sie fertig werden. Hoffentich würde die Lehrerin gleich merken, dass er es draufhatte und ihn etwas anspruchsvolleres machen lassen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 25 Nov 2012, 19:11

Freddie fand es toll, dass Bella Quidditch auch mochte. "Ich möchte auch gern Jäger werden.", sagte er und freute sich, dass Bella ihm so ähnlich war. "Hast du schon mal Quidditch gespielt?", fragte Freddie. Sein Vater und er hatten früher oft im Garten gespielt und später hat Finlay sogar mit gespielt, weil er so gern mit spielen wollte, saß er schon mit drei Jahren auf dem Besen. Es trafen nach und nach auch die Slytherins ein, aber Freddie beachtete sie nicht weiter.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 23744
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 25 Nov 2012, 22:21

cf: Klassenzimmer für Verwandlung

Gelangweilt stellte Sirrah ihr Tasche auf den Boden und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Sie hatte gar keine Lust hier zu sein, schließlich konnte sie schon fliegen und außerdem war sie unglaublich müde und brauchte ihren wohlverdienten Schlaf, was man an ihren Augenringen sehen konnte.
Sie sah sich kurz um und beobachtete die beiden Hufflepuffs. "Hoffentlich fallen sie nicht von ihrem Besen, denen würde ich das zutrauen.", sagte sie mehr zu sich selbst, als zu den anderen Slytherins und strich sich dabei eine Strähne hinters Ohr.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 26 Nov 2012, 01:56

Isabella grinste."Ja,ich habe dass immer bei einer Freundin gemacht,die jetzt nach Beauxbatons geht.Meine Eltern mögen Quidditch nicht besonders gerne...na ja,um ehrlichnzusein sind sie total gegen Quidditch.Und was ist mit dir?"Bella strich sich eine wiederspenstige Strähne hinters Ohr und sah Freddie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 26 Nov 2012, 22:14

"Oh cool. Ich habe immer mit meinem Dad Quidditch gespielt und seitdem mein kleiner Bruder sich halbwegs auf dem Besen halten kann, spielt er immer mit." Freddie dachte gern an Finlay, aber es tat ihm auch weh, weil er ihn schon so lange nicht gesehen hatte. Finlay und Freddie waren zuvor noch nie so lang getrennt gewesen. "Warum mögen deine Eltern kein Quidditch?", fragte Freddie Bella. Freddie konnte sich nicht vorstellen, dass jemand kein Quidditch mochte. Quidditch war ein Sport, den man einfach lieben musste.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23458

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 26 Nov 2012, 22:25

>>Oh man diese Hufflepuffs sind ja nervtötend.<<, dachte Nick. >> "Oh, ich kann ja schon so gut fliegen, kannst du auch schon fliegen? Weißt du überhaupt, was Quidditch ist?" Wie kann man nur so doof sein. Bilden sich wohl was drauf ein, dass sie fliegen können.<< Nick war gereizt. Sirrah murmelte ihre Gedanken vor sich hin und Nick konnte ihr nur zustimmen. Wär echt peinlich für die beiden, wen sie vom Besen fallen würden. Jetzt hatte Nick lange genug sicht gehalten. Dieses Geschwafel von den Hufflepuffs konnte er keine Sekunde länger ertragen. "Ihr beide als Jäger? Oh, da werd' ich als Treiber ja leichtes Spiel haben. Da bleibt ihr keine zwei Sekunden auf dem Besen.", sagte Nick arrogant. Den beiden Hufflepuffs würde er es schon zeigen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 26 Nov 2012, 23:48

Glangweilt sah Bella Nick an."Sag mal,was hast du eigentlich für ein Problem?Kannst du deine schlechte Laune bitte an jemand anderem auslassen-ja?danke!"Sie verdrehte ihre Augen dann drehte sie sich wieder Freddie zu.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 26 Nov 2012, 23:52

Als der Slytherin sie doof anmachte, blieb Freddie ganz cool und sagte nichts. Bela hatte dem Slytherin schon klar gemacht, dass er mit ihnen nicht so umgehen konnte. "Typisch Slytherins.. müssen immer Ärger machen.", murmelte Freddie leise. Das war schon zu den Schulzeiten von Freddies Eltern so. Sie hatten ihm viel davon erzählt.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 26 Nov 2012, 23:57

Freddie hatte zwar nur leise gemurmelt,aber Bella hatte ihn trotzdem verstanden.Zustimmend nickte sie."Du...weißt du,vie viel Uhr es ist?"fragte sie Freddie,um das Tema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 27 Nov 2012, 10:33

Freddie hatte noch nie eine Uhr gehabt und sagte deswegen: " Keine Ahnung, aber der Unterricht müsste schon begonnen haben, glaube ich."

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 27 Nov 2012, 21:40

"Mh.Na ja,hoffentlich fängt bald die Stunde an.."sagte Isabella und musterte die Slytherins,die so weit,wie es nur ging von ihnen entfernt standen und sie verächtlich anschauten(wenn ihr Blick sie mal streifte)."Warum denken eigentlich alle,wir wären Flaschen?Wir wären klein,dumm,tollpatschig,verträumt und so?"fragte Bella Freddie.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 27 Nov 2012, 23:20

Auf Bellas Frage wusste Freddie keine gute Antwort. "Ja, Hufflepuff hat einen schlechten Ruf. Schon seit Ewigkeiten glaube ich. Gryffindors sind mutig, Ravenclaws sind schlau, Slytherin sind nun ja keine Ahnung listig und Hufflpeuffs sind gerecht und treu. Ich glaube, dass diese Eigenschaften heutzutage einfach nicht mehr so viel wert sind. Versteh mich nicht falsch, aber Mut artet schnell in Übermut und Intelligenz in Überheblichkeit und nun ja List ist meiner Meinung nach eh keine besonders gute Eigenschaft. Aber Gerechtigkeit und Treue, davon kann man nicht zu viel haben. Ich denke nicht, dass unsere Gryffindors zu übemütig oder unsere Ravenclaws zu überheblich sind", er senkte die Stimme: "Dass die Slytherins nicht zu listig sind kann ich nicht kann ich nicht sagen." Dann sprach er in normaler Lautstärke weiter: "Aber ich denke, dass Hufflepuff zu Unrecht einen schlechten Ruf hat und nicht, weil wir ich in Hufflepuff bin, sondern eher wegen meiner Eltern, die beide viel erreicht haben in ihrem Leben und Huffelpuffs waren." Freddie war überhaupt nicht eingebildet, aber die Herabminderung Hufflepuffs fand er ziemlich doof und ungerecht. "Was denkst du, ist der Grund dafür?", fragte er Bella.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 28 Nov 2012, 00:16

Bella zuckte mit den Schultern."Liegt wahrscheinlich daran,dass wir uns nicht versuchen zu verstellen,um bei anderen besser anzukommen,sondern einfach wir sind.Na ja,und dass was du gesagt hast... Aber ich weiß es nicht genau...ich wohne erst seit einem Jahr oder so In England und vorher wusste ich noch nicht mal,was Hogwarts wirklich ist.Klar,ich wusste,dass es eine Schule war,aber mehr auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 28 Nov 2012, 19:00

Freddie nickte auf Bellas Argument und wunderte sich dann, warum sie zuvor noch nichts von Hogwarts wusste. "Aber deine Eltern sind doch Zauberer, oder? Waren sie nicht auf Hogwarts?" Fast hätte Freddie gesagt, dass Hogwarts die beste Schule für Hexerei und Zauberei war, aber er verkniff sich das dann, weil er nicht wusste wie Bella darauf reagieren würde. Vielleicht war sie ja so erzogen, dass sie das als Beleidigung auffassen würde und das wollte Freddie nicht. Trotzdem war er der Meinung, dass das der Wahrheit entsprach.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31333

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 28 Nov 2012, 23:43

cf: Gewächshäuser

Poppy kam aus den Gewächshäusern zum Besenflugplatz mit schnellem Schritt, aber nicht hektisch herübergelaufen. Es waren noch nicht so viele Schüler da und langsam fragte Poppy sich, was eigentlich hier los war. Schon in Kräuterkunde hatten viel zu viele Schüler gefehlt. "Guten Tag liebe Schüler, meine Name ist Professor Moore, die Hufflepuffs kennen mich schon aus Kräuterkunde, ich werde heute den Besenflugunterricht übernehmen." Die Schulbesen standen in der Besenkammer, Poppy öffnete diese mit ihrem Zauberstab und mit einem Schwung ihres Zauberstas ließ Poppy die Besen auf den Platz schweben. In Zweimeterabständen sanken die Besen auf den Boden nieder. "Wir beginnen mit einer kleinen Wiederholung der letzten Stunde.", sagte Poppy. Zum Glück hatte sie diese zufällig von den Gewächshäusern aus gesehen. "Ihr stellt euch neben einen Besen und ruft ihn auf. Danahc gehen wir weiter." Poppy sah den Schülern bei der Erfüllung dieser Aufgabe zu und half bei Bedarf.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: