Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 18:26

Lilithia nahm ihren Besen und gesellte sich dann zu Scorpius. "Tja... jetzt Zauberkunst. Danach endlich frei.", lächelte sie und schlenderte neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 18:30

Professor Moore reif sie zusammen und Freddie landete ein paar Meter von ihr entfernt. Dann beendete sie den Unterricht. Nachdem Freddie seinen Besen weggepackt hatte, fragte Bella ihn, was sie als nächstes hatten. Freddie konnte seinen Stundenplan noch nicht auswendig, aber er sah schnell nahc und sagte dann: "Wir haben jetzt Zauberkunst. Ich glaube, die Ravenclaws haben erzählt, dass sie den Schwebezauber gelernt haben. Vielleicht machen wir das auch." Dann machte Freddie sich mit den anderen Hufflepuffs auf den Weg zu Zauberkunst.

tbc: Klassenzimmer für Zauberkunst mit allen Hufflepuffs, die mitkommen möchten (Isabella Carter, Claire Shackleboth)

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 18:33

"Ja. Bald können wir in die Bibliothek. Ich find Fliegen hat echt Spaß gemacht. Kommst du mit zu Zauberkunst?"


tbc: Klassenzimmer fürr Zauberkunst (evtl. mit Lily)

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 18:34

Lily antwortete grinsend:"Klaro! Ich komm mit."

tbc: Klassenzimmer für Zauberkunst, Mit Scorpius
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 19:01

Als Professor Moore sie zusammen rief, flog Nick in einem kleinen Bogen nahc unten und landete vor ihr. Dann beendete sie den Unterricht und Nick stellte seinen Besen zurück und sagte dann zu Sirrah und Blacky. "Wir haben gleich Zauberkunst, aber zuerst ist ncht Mittagspause. Kommt ihr mit zum Essen?" Dann machte er sich auf den Weg in die Große Halle.

tbc: Große Halle (vielleicht mit Blacky Bone und Sirrah Wellington)


Zuletzt von Nicklas Collins am Sa 08 Dez 2012, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 07 Dez 2012, 20:21

Claire nickte, als Freddie meinte, dass sie nun Zauberkunst haben würden. Sie stellte ihren Besen zurück und trottete wieder zu Freddie. "Den Schwebezauber, haste gesagt?" fragte sie ihn. "Cool! Gehn wir?" fragte sie und machte sich auf den Weg.
tbc: Klassenzimmer für Zauberkunst mit Freddie Kingsley (evt. auch Isabella Carter)

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 08 Dez 2012, 20:02

Bella folgte Claire.
tbc:Klassenzimmer für Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30673

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 12 Dez 2012, 19:19

cf: Gewächshäuser

Poppy kam auf den Besenflugplatz. Noch waren keine Schüler da und so konnte sie alles in Ruhe vorbereiten. Sie öffnete die Tür zur Besenkammer und ließ die Besen hinausschweben und sich in zwei langen Reihen wieder hinabsenken. Ob sie die Bälle und den Parcour brauchen würden, wusste Poppy noch nicht schließlich war es deren erste Stunde.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 12 Dez 2012, 20:28

cf:große HalleAusser Nele war nur noch die lehrerin-Poppy Moore da.Sie ließ ihre sachen auf den Boden fallen.Nele ging auf sie zu."Was machen wir heute?"fragte sie Proffesor Moore.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30673

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 12 Dez 2012, 23:35

Nachdem Poppy gerade die Besen hingelegt hatte und die Besenkammer wieder verschlossen hatte, kam Nele Mirabell, die Zwillingsschwester von Nala, aber Poppy kannte Nala schon gut genug, um zu wissen, das es nicht sie war. Nela fragte Poppy, was sie machen würden und Poppy antwortete: "Zuerst werden wir üben einen Besen aufzurufen. Dann werdet ihr die Position, wie man auf einem Besen sitzt, erlenernen und dann werdet ihr ein bisschen fliegen. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr vielleicht auch noch ein bisschen Ball spielen oder einen Parcour durchfliegen. Das hängt davon ab, wie gut es funktioniert, aber wenn es nicht gleich klappen sollte, braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen, dann machen wir es eben beim nächsten Mal, das ist ja okay." Poppy lächelte Nele freundlich an und hoffte, dass diese mit ihrer Antwprt zufrieden war und auch mit dem, was sie machen würden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 13 Dez 2012, 09:46

cf: 1. Etage - Leeres Büro

Nala hatte auf dem Weg vom Büro zum Besenflugplatz gemeint, dass sie kein Problem damit hatte, James einzuweihen und die Idee nicht schlecht war. Selbst wenn er nichts wusste, würde es vielleicht Roxanne helfen wenn sie mit jemandem darüber reden konnte. Sie selbst erzählte es gerade deswegen niemandem, weil sie nicht darüber reden wollte. Die ganze Sache war furchtbar und am liebesten wollte sie sie vergessen. "Guten Tag Professor Moore.", grüßte sie die Lehrerin, als sie zu dem Grüppchen kamen. Dieses Fach würde sie bestimmt auf andere Gedanken bringen. Sie schnappte noch die letzten Wortfetzen des Gesprächs auf und nahm an, dass sie wohl über den bevorstehenden Unterricht sprachen.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 13 Dez 2012, 20:12

"Cool!"freute sich Nele.Indem Moment kam Nala an."Hey,Nala,wo warst du eigentlich?"fragte sie ihre Zwillingsschwester und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30673

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 13 Dez 2012, 22:09

Poppy freute sich, dass Nele es anscheinend gut fand, was sie machen würden. Dann kam Nala und Poppy grüßte sie freundlich. Eigentlich hätte Poppy sie ja an einem nicht so öffentlichen Ort darauf angesprochen, aber da bisher nur ihre Zwillingsschwester da war, fragte Poppy Nala: "Mrs Mirabell," uns sah gezielt Nala an, damit es kein Missverständnis gab, "kann ich Sie kurz sprechen?" Poppy wollte sie wirklich nicht bestrafen, aber sie musste sie zumindest auf das Fehle in Kräuterkunde ansprechen. Siewürde es ihr nachsehen, nach ihrem scjlimmen Erlebnis.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 32555

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 13 Dez 2012, 22:21

cf: Große Halle

Helena kam zusammen mit Leila am Besenflugplatz an. Bis jetzt waren nur Professir Moore, Nala und Nele da. Sie blieb etwas abseits stehen, denn es sah so aus, als würden Professor Moore und Nala etwas besprechen. Sie sah Leila an und meinte: "Aber ich glaube nicht, dass wir uns so schlecht anstellen. Und wenn, es wird uns schon keiner auslachen." Sie hoffte, dass sie Recht hatte, denn man wusste nie wer über einen Lachen würde oder nicht. Helena wollte nur, dass sie sich nicht zu schlecht anstellt.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 13 Dez 2012, 22:24

cf: Große Halle mit Helena

Leila freute sich, dass Helena genauso dachte wie sie und auch Angst davor hatte, sich zu blamieren. "Wir schaffen das schon.", sagte Leila aufmunternd. Als sie dann Professor Moore entdeckte, hellte sich Leilas Stimmung noch mehr auf. Sie mochte Professor Moore sehr, seit sie ihnen so gut beiseite gestanden hatte, als sie komplett am Ende waren. Bevor sie in Hörweite waren sagte Leila: "Sie ist so nett, da kann ja fast nichts schiefgehen." Als sie dann zu den anderen kamen, grüßte Leila sie freundlich und lächelte Nala besonders zu. Ihr gemeinsames schreckliches Erlebnis hatte sie zusammengschweißt. Leila mochte Nala sehr gern, genauso wie Roxanne. Trotzdem stellte sie sich mit Helena etwas abseits, um das Gesrpcäh zwischen Professor Moore und Nala nicht zu stören.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 22459

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 01:26

cf: Große Halle mit James

Lucy kam mit James schließlich am Besenflugplatz an, etwas aus der Puste war sie schon. Zum Glück hatte der Unterricht anscheinend noch nicht wirklich angefangen, sie hatte schon Angst bekommen, zu spät zu kommen. Das Mädchen gesellte sich zu Nele. Etwas entfernt standen Nala und Ms. Moore. "Haben wir etwas verpasst?", wandte sie sich an Nele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 01:29

"Nee,wir haben noch nicht mal angefangen!"lächelte Nele.Lucy schien ziemlich aus der Puste zu sein."Du,weißt du eigentlich,was mit den allen,"Nele deutete auf Nala,Roxanne,Helena und Leila,"Los ist?Ich habe irgentwie das gefühl,was nicht mitbekommen zu haben?!"Nele kickte einen Stein über den Rasen.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 22459

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 09:29

Lucy schüttelte auf Neles Frage hin nur den Kopf. "Das wüsste ich auch gerne... ich glaube, es hat etwas damit zu tun, warum die Stormwind jetzt Schulleiterin ist..", antwortete sie ihr wahrheitsgemäß. Sie wüsste selber gerne, was hier los war. Aber es beruhigte sie, dass sie nicht die einzige mit keiner Ahnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 16:29

"Naütrlich Professor Moore.", meinte Nala etwas kleinlaut und ging mit ihr Abseits der Gruppe. Als niemand mehr in der Nähe war, begann sie zu sprechen. "Es tut mir sehr Leid, dass wir vorher nicht in Kräuterkunde waren. Roxanne und ich wir wollten in Ruhe darüber reden und die Sache klären. Außerdem wussten wir, dass die anderen uns mit Fragen löchern würden und ich zumindest, war noch nicht dazu bereit." Sie holte tief Luft und machte eine kurze Pause. "Mir ist klar, dass das Konsequenz hat, aber bitte ziehen sie Gryffindor keine Hauspunkte ab. Geben sie mir Nachsitzen oder eine Strafarbeit, aber bitte bestrafen sie nicht Gryffindor dafür." Heute erst war sie zur Schulsprecherin gewählt worden, da wollte sie nicht gleich am ersten Tag Hauspunkte verlieren.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30673

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 17:59

Als Nala Poppy die ganze Sache erklärte, nickte Poppy und sagte, nachdem Nala fertig war: "Angesichts der Umstände werde ich darüber hinweg sehen. Es war eine Ausnahmesituation und Sie und Mrs Weasley werden keine Strafe bekommen. Ich hoffe allerdings, dass es nicht noch einmal vorkommen wird." Dann lächelte sie Nala kurz zu uns ging wieder zu den Anderen zurück. Sie wandte sich an alle: "Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Der Unterricht hat begonnen und auch wenn noch nicht alle da sind, möchte ich beginnen. Stellen Sie sich bitte jeder neben einen Besen." Sie wartete bis die Schüler ihre Anweisung befolgt hatten, dann sagte sie: "Nun werden Sie lernen, Ihren Besen aufzurufen. Dafür strecken Sie Ihre Hand über den Besen und sagen mit kräftiger Stimme: 'Auf'" Poppy zeigte es den Schülern mit ihrem Besen. Dann ging sie durch die Reihen um den Schülern so gut sie konnte beiseite zu stehen, obwohl sie dabei nicht viel machen konnte. Sie mussten das selbst schaffen. Poppy konnte nur loben und zu einem erneuten Versuch ermutigen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24077

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 18:44

Nachdem Nala und Professor Moore ihr Gespräch beendet hatten, begann der Unterricht. Leila stellte sich neben einen Besen, wie sie es machen sollten und sagte zu Helena: "Komm neben mich." Dann hörte sie Professor Moore zu. Leila hatte Angst, dass es ihr nicht gelingen würde und sie streckte ihre Hand über ihren Besen und sagte "Auf?". Der Besen dachte nicht einmal daran sich zu rühren. Leila probierte es noch mal, aber es klappte wieder nicht. SIe sah sich kurz um und probierte es noch mal, aber es gelang ihr nicht. Sie sah ein bisschen hilflos zu Helena.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 32555

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 19:36

Helena konnte Leila nur zu stimmen. Professor Moore war die mit Abstand netteste Professorin in Hogwarts. Nach einer Weile begann der Unterricht. Sie stellte sich neben Leila und schaute etwas hilfslos zu den Besen runter, der neben ihr auf dem Boden lag. Sie hoffte nur noch, dass es irgendwie klappte. Unsicher schaute sie zu Leila rüber. Leila versuchte schon die Aufgabe zu erfüllen. Sie wandte sich wieder ihren Besen zu und hielt ihre Hand über in. "Auf...", murmelte Helena leise. Natürlich reagierte der Besen nicht. Sofort war sie entmutigt und schaute wieder zu Leila, die sie ebenfalls anschaute. Sie sah ebenfalls etwas hilflos aus. Helena wollte am Liebsten wegrennen, aber das konnte sie schlecht tun. Sie schaute wieder auf ihren Besen, aber nochmal versuchte sie es nicht.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 27110

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 20:23

cf: Große Halle mit Lucy

Schon total zappelig und aufgeregt stand James neben den anderen Gryffindors und hatte seinen Blick auf die Lehrerin gerichtet. Schon seit Tagen freute er sich auf den Besenflugunterricht, das wird wahrscheinlich für immer sein Lieblingsfach bleiben.
Seinen Besen hatte James' bereits neben sich liegen und er wartete nur auf das Startkommando der Lehrerin. Als es dann endlich kam, war James der Erste der versuchte seinen Besen aufzurufen. Das Ganze klappte schon beim zweiten Mal, was er darauf schob, dass er zu Hause schon ein paar Mal mit seinem Vater und auch ein paar Mal ohne das Wissen seines Vaters geübt hatte. Er hoffte, dass er das Fliegen auch hinbekommen würde, denn dass konnte er noch nicht so gut, da seine Mutter in dieser Beziehung total überfürsorglich war.
Er beobachtete nun die anderen, während er seinen Besen in der Hand hielt und auf die nächste Aufgabe wartete.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 21:03

cf: Leeres Büro (1. Stock)

Roxanne war mit Nala zum Besenflugplatz gekommen. Als Nala sehr direkt auf Professor Moore zuging, schlenderte sie ganz langsam und tat so als würde sie die Sonne genießen. Sie wollte nicht wirklich mit Professor Moore alleine reden, sie fühlte sich schlecht, dass sie Kräuterkunde geschwänzt hatte.
Als sie dann mit dem Unterricht anfingen, stellte sich Roxanne neben Nala.
"Was hat Professor Moore gesagt?" flüsterte sie leise, dann sagte sie mit fester und bestimmter Stimme "Auf!" und der Besen flog in ihre Hand. Sie kümmerte sich gar nicht darum, dass es beim ersten mal klappte. Sie hatte das oft genug gemacht, so dass es nicht mehr so faszinierend für sie war.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30673

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 14 Dez 2012, 22:58

Poppy ging durch die Reihen. "Sehr gut, Mr Potter" Dann ging sie weiter. "Mrs Weasley, das war eine hervorragende Leistung." Dann kam sie zu Leila und Helena, sie es noch nicht geschafft hatten. Sie trat auf die beiden zu und winkte sie zusammen. "Mrs Engel, Mrs Hansen, machen Sie sich keine Sorgen, dass es nicht auf Anhieb klappt. Haben Sie ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Ich bin mir sicher, dass Sie beide sehr gute Hexen sind. Zeigen Sie dem Besen wo es langgeht. Wenn sie dominanter auftreten, gehrocht der Besen sofort." Poppy lächelte den beiden aufmunternd zu. Dann ging sie weiter. Sie war sich sicher, dass die beiden es schaffen würden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: