Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 23542

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 29 Nov 2012, 17:40

"Auf!... Auf!! Auf!!!" Quälend langsam flog der Besen in Scorpius Hand. Puh, war der Besen bockig!

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 29 Nov 2012, 18:50

Als endlich eine Lehrerin erschien, konnten sie endlich etwas tun und nicht nur unnätzig rumstehen. Nick fand es nicht gut, dass es sich dabei nicht um Professor Stormwind handelte, die ihm sypmathischer war, als Professor Moore. Nick stelte sich gelangweilt neben einen Besen. Selbstbewusst sagte er: "Auf!" und der Besen kam dirket in seine Hände - nicht zu fest und nicht zu langsam. Über Malfoys lächerlichen Verscuh konnte Nick nur lachen. >>Oh man, so ein Trottel.<<, dachte Nick. Er hatte es zwar geschafft, aber wie langsam der Besen hoch kam, zeigte, dass er nicht gerade ein Meister darin war.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 29 Nov 2012, 19:28

Bella kontzentrierte sich und sagte mit fester Stimme:"AUF!" Er sprang ihr glücklicher Weise sofort in die Hand.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 29 Nov 2012, 21:24

Als Professor Moore den Besenflugplatz betrat, war Freddie etwas verwundert. Letztes Mal hatte Professor Stormwind den Unterricht vertreten, aber Professor Morre war Freddie um einiges lieber als die olle Hexe. Freddie stellte sich neben einen Besen. Bei seinem zuhause hatte es immer sofort funktioniert, aber die Schulbesen hatten manchmal noch nicht genug Respekt vor ihnen. Freddie konzentrierte sich. Er sollte es unbedingt schaffen vor allem, weil es ja nur eine Wiederholung ar und Professor Moore bestimmt davon ausging, dass sie es schon konnten. Voll konuentriert sah Freddie den Besen an, streckte seine Hand über ihn udn sagte: "Auf." und der Besen sprng in seine Hand. Zum Glück! Er hatte es geschafft. Die blöden Kommentare von den Slytherin hätte er auch ungern gehört.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 29 Nov 2012, 21:32

Poppy war beeindruckt, dass so viele es beim ersten Versuch schafften, wobei die Slytherins wahrscheinlich mit dem Besen groß geworden sind und die Hufflepuffs, die da waren auch aus magischen Familien stammen. Außerdem wurde es ja schon mal geübt, aber trotzdem sie selbst hatte eine Woche gebraucht, ehe sie es geschafft hatte, allerdings hatte sie es von ihrem Vater gelernt, also auch vor der Schule. Nach einer Weile sagte Poppy: "So alle die es bis jetzt noch nicht geschafft haben, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, das kommt mit der Zeit, ich bitte euch jetzt alle eure Besen aufzunehmen. Nun werden wir noch mal die Position auf dem Besen wiederholen. Ich mache sie euch vor und ihr macht sie nach. Wenn ihr die Position eingenommen habt, komme ich zu euch und kontrolliere sie, damit hier heute niemand vom Besen fällt." Dann nahm Poppy die Position ein und sagte den schülern, dass sie es nachmachen sollten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 30 Nov 2012, 12:50

cf: Klassenraum Verwandlungen

Blacky flitzte mit seinem Besen zum Unterricht aber er war zu spät alle anderen flogen bereits in der Luft. "Es tut mir leid Miss ich habe versucht den Zauber in Verwandlungen noch hinzubekommen und hab dabei die Zeit vergessen." Dann nahm er seine Flugposition ein und hob ab und wartete auf weitere Anweisungen.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 30 Nov 2012, 18:25

Als Professor Moore die Sitzhaltung vormachte, sah Nick gar nicht hin. Er konnte sie eh schon. Er setzte sich also richtig auf seinen besen und wartete darauf, dass Professor Moore vorbeikam, um ihm die Erlaubnis zu erteilen, abheben zu können. Dann kam Blacky. Seine Ausrede war megabillig und echt peinlich. Nick achtete nicht weiter auf ihn. Blacky hatte es gar nicht verdient ein Slytherin zu sein. Er war so ein Trottel.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 30 Nov 2012, 18:29

Professor Moore machte die richtige Haltung vor und Fredie sah genau hin. Genauso hatte sein Vater es ihm auch gezeigt und genauso machte Freddie es nach, er hoffte zumindest, dass er genauso aussah. Ganz sicher war er sich nicht, aber vom Besen fliegen würde er schon nicht. Das war ihm schon ewig nicht mehr passiert. Ganz am Anfang, als er noch ganz klein war, vielleicht mal. Hoffentlich konnten sie gleich fliegen. Alles andere wareinfach zu langweilig. Trotzdem wartete Freddie geduldig auf die Erlaubnis. Nciht so wie der Slytherinjunge, der zu spät kam und einfach anfing zu fliegen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 30 Nov 2012, 18:33

Poppy ging gerade herum und kontrollierte die Positionen als noch ein Slytherinjunge eintraf. "Kein Problem Mr Bone, aber bleiben Sie bitte ncoh mit den Füßen auf dem Boden. Erst wenn ich Ihre Haltung kontrolliert habe, gehen wir zum nächsten Schritt über." Poppy fand es nicht schlimm, dass er zu spät war, dass er dann aber einfach anfing zu fliegen,fand sie nicht so gut. Doch sie ließ sich davon nich beirren und setzte ihre Runde fort. "Sehr Mr Collins. Mr Kingsley, das machen sie schon ganz gut, aber neigen sie ihren Oberköroer noch ein bisschen nach vorn.", sagte Poppy.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 30 Nov 2012, 20:42

Blacky merkte anhand der Blicke der anderen Slytherins das er es fürs Erste verbockt hatte. Wie konnte sich auch ein Slytherin erlauben zu versagen und das bei so einen einfachen Zauber. Blacky versuchte cool zu bleiben. ´Was ist schon dabei bin ich halt kein richtiger Slytherin ich komm auch allein klar. Ich weiß eh nicht warum mich dieser dämlicher Hut in dieses Haus gesteckt hatte.´Versuchte er sich gedanklich zu beruhigen aber irgendwie verschwand das blöde Gefühl das er in der Magengegend hatte nicht. Dann widmete er seine Aufmerksamkeit wieder der Lehrerin. ´Und hier kommt man auch nicht weiter als wie zur letzten Flugstunde. Ich will endlich richtig fliegen.´ Schoss es ihm kurz durch den Kopf und Blacky´s Laune sinkte weiter in den Keller.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 30 Nov 2012, 21:34

Bella beobachtete die anderen,und versuchte,ihre Haltung zu korigieren.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 13:42

Als Professor Moore ihn verbesserte, versuchte Freddie es umzusetzen und sah sie danach fragend an. Dann sah er zu denanderen bei denen es auch schon ziemlich gut aussah. Freddie ärgerte es, dass dieser Slytherin besser war als er, aber er beruhigte sich schnell wieder.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 13:54

Freddie verbesserte seine Haltung und Poppy sagte: "Jetzt ist es richtig." und ging weiter. "Mrs Carter, das sieht schon sehr gut aus. Auch Sie müssen ihren Oberkörper noch ein wenig nach vorne nehmen, damit Sie sich besser festhalten können." Dann ging sie zu Blacky. "Mr Bone, Ihre Haltug ist fast richtig. Setzen sie sich aber nicht ganz so weit nach hinten auf ihren Besen.", sagte Poppy. Dann ging sie wieder ans Ende der Besenreihe um alle im Blick zu haben und sagte: "Nun werden Sie fliegen. Sehen Sie genau zu und machen Sie es nach." Poppy setzte sich auf ihren Besen, den Besenstiel schon nach oben gerichtet. "Sie stoßen sich kräftig vom Boden ab", sie machte es "und schweben ein paar Meter über dem Boden.", sagte Poppy schwebend. "Um wieder auf den Boden zukommen, drücken Sie den Besensteil ein wenig nach unten", sagte Poppy während sie es selbst tat "und landen wieder sanft auf dem Boden.", sagte Poppy wieder stehend. "Und jetzt sind Sie dran. Bitte seien Sie vorsichtig und nicht übermütig." Dann ging sie wieder herum um zu sehen, wie die Schüler sich machten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 15:55

Bella lehnte ihren Oberkörper etwas weiter nach vorne,und richtete ihren Besenstiel ein wenig nach oben.Dann stieß sie sich vom Boden ab und schwebte einige Meter über dem Boden.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 16:33

Nachdem Professor Moore mit allen zufrieden war, bekamen sie die Erlaubnis zu fliegen. Freddie nahm seinen Besensteil nach oben und stieß ich kräftig vom Boden ab. Schon schwebte er kurz über dem Boden. Endlich zu fliegen war für Freddie wunderschön. Jetzt fehlte nur noch ein Ball oder am besten drei und dann wäre es perfekt. Freddie sah zu Bella, die auch schon in der Luft schwebte. Nachdem Freddie eine Weile in der Luft geschwebt hatte, drückte er seinen Besenstiel nach unten und sank wieder zurück auf den Boden. Sanft setzte er mit den Füßen auf. Nur um Professor Moore zu zeigen, dass er es konnte, dann stieß er sich wieder ab und schwebte über dem Boden. Am liebsten wäre er weiter geflogen, hoch und runter, links und rechts.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 16:52

"Super Mrs Carter, das sieht echt gut aus. Komen sie zwischendurch auch mal wieder auf den Boden", sagte Poppy zu Isabella. Dann ging die weiter. "Sehr gut, Mr Kingsley.", sagte Poppy zu Freddie, während er landete und sah noch zu, wie er wieder losflog. Dann setzte sie ihre Runde fort.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 16:56

Isabella gehorchte der Lehrerin und drückte den Besenstiel leicht nach unten.Viel zu schnell war sie wieder unten.
Nach oben Nach unten
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 21948

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 17:10

Als sie endlich die Erlaubnis bekamen zu fliegen. Nahm Nick sofort seinen Besenstiel nach oben und stieß sich ab. Dann schwebte er ein paar Meter über dem Boden und eigentlich hatte er überhaupt keinen Bock wieder herunterzukommen, aber als Professor Moore zu Carter sate, dass sie wieder herunterkommen sollte, kam Nick auch wieder herunter,um sie zu zeigrn, dass er es draufhatte. Gleich darauf fing er wieder an zu schweben. Man war das langweilig. Nick langweilte sich zu Tode.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 17:15

Genervt strich Bella sich eine Haarstähne von ihrer Stirn und funkelte zu diesem Nicklas rüber.Allein schon sein Name verursachte ihr Übelkeit.Und dann hielt der sich auch noch für was besseres... Isabella stieß sich erneut vom Boden ab und schwebte nun wieder einige Meter über den Boden.Sie sah sich um,und entdeckte Freddie.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 17:24

Poppy ging zu den Slytherins herüber und sagte zu Nicklas: "Sehr gut, Mr Collins." Dann beendete sie ihre Runde und ging wieder nach vorn. Sie wandte sich nun an alle: "Ich möchte, dass wir in dieser Stunde auch noch etwas weiter kommen.", sagte sie. Als sie fortfuhr bgeleitete sie ihre Erklärungen praktisch, also sie machte genau das, was sie sagte. "Jetzt werden Sie versuchen den Besen zu lenken. Sie starten wieder ganz normal, aber halten Sie diesmal mehr Abstand. Dann bewegen Sie den Besensteil ein wenig nach links und dann wieder nach rechts, ein wenig nach oben und wieder ein wenig nach unten. Hier ist Gefühl erforderlich. Vermeiden Sie es Ihren Besen herumzureißen, das funktioniert nicht. Bitte seien Sie vorsichtig." Dann ließ Poppy den Schüler freie Hand.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 17:28

Bella landete wieder und stieß sich wieder vom Boden ab,nachdem sie etwas Abstand zu den anderen genommen hatte.Sie bewegte den Besenstiel etwas nach Oben und befand sich nun etwa 30 meter über dem Boden.Die Aussicht war Fantastisch1
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28215

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 18:16

Claire nickte und versuchte das zu machen, was Professor Moore gesagt hatte. Sie wackelte etwas auf dem Besen, denn die Schülerin mochte es nicht, so in der Luft zu sein. Claire flog von ein paar Schülern in ihrer Nähe weg und versuchte, den Besen zu lenken. Sie war etwas schlecht darin, denn entweder bewegte sich der Besen gar nicht oder viel zu fest. Einmal drehte sich ihr Besen so stark, dass das Mädchen extrem schnell auf Isabella Carter zuflog. Sie riss den Besen wieder um. Zum Glück hatte das wenigstens mal funktioniert! dachte Claire. Sie drehte sich zu Isabella um und rief ihr zu: Entschuldigung, hab ich nicht absichtlich gemacht! Dann drehte sich die Schülerin frustriert wieder um. Ich bin es nicht mal imstande, den Besen anständig zu lenken! Das kann doch jeder Schüler, nur ich nicht. dachte sie traurig. Dann dachte sie noch, um sich selbst zu trösten: Naja, die halten es auch nicht aus mit einer Spinne in der Nähe. Wieso nur?

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 18:37

Lilithia sah kurz zu Bella die neben ihr stand und berichtigte ihre Haltung auf dem Besen.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 29823

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 18:47

"Mrs Shackleboth seien Sie bitte etwas vorsichtiger.", sagte Professor Moore. Sie flog zu ihr hinauf und sagte: "Sehen Sie mal, machen Sie nur eine lecihte Bewegung mit dem Besenstiel, dann rasen Sie hier nicht wie wild durch die Gegend. Das kann ziemlich gefährlich werden, wenn sie in jemanden reinfliegen. Probieren Sie es." Poppy blieb ganz freundlich und minderte sie nicht herab. Poppy flog wieder zum Boden und ging zu Lilith. "Bei Ihnen sieht es auch sehr gut aus. Nun probieren Sie sich auf dem Besen aus." Poppy war im Allgemeinen sehr zufrieden mit den Schülern. Poppy flog hoch zu Isabella. "Sehr gut Mrs Carter. Probieren Sie auch mal aus nach links und rects zu fliegen. Ich denke, dass sie ein gutes Gespür für den Besen haben also probieren Sie sich aus." Dann landete Poppy wieder und sah den anderen Schüler zu und half wo sie konnte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 01 Dez 2012, 18:50

Als sie endlich machen durften, was sie wollten, flog Freddie erst ganz hoch, dann oben nach links und rechts und wieder runter, einmal im Kreis und andersherum. Das fand Freddie toll. Na ja Bälle wären natürlich noch toller, aber man konnte ja nicht alles haben.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: