Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30529
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 03 Mai 2012, 19:17

cf: Große Halle mit John

Freddie kam mit John auf den Besenflugplatz geschlendert. John war im letzten Augenblick dann doch abegesprungen udn wollte die Mädels nicht ansprechen. Wenn Freddie es nicht besser gewusst hätte, hätte er gedacht, dass John Angst hätte, aber das war wohl doch zu absurd. Freddie freute sich auf den Besenflugunterricht. Sein Vater hatte ihn schon darin unterrichtet und er hatte schon Quidditch gespielt und alles. Es würde ihm bestimmt großen Spaß machen. "Wehe die Slytherins versauchen uns den Besenflugunterricht. Dann gibt's Ärger." sagte Freddie halb ernst halb sarkastisch.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 03 Mai 2012, 19:39

Auch John freute sich auf diesen Unterricht. Er hatte diese Leidenschaft schon im frühen Kindesalter entdeckt. Als Freddie meinte "Wehe die Slytherins versauchen uns den Besenflugunterricht. Dann gibt's Ärger." antwortete John nur "Meinst du wirklich das sie es schaffen würden uns den Spaß daran zu verderben? Ich glaube nicht sollang ich auf meinen Besen bin kann mir nix mehr die Laune verderben."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 03 Mai 2012, 19:43

Freddie sah Johns Argument, meinte aber: "Na ja wenn die sich so daneben benehmen, dass wir nicht mehr fliegen dürfen oder isch jemand verletzt oder so, dann würde mir das schon die Stimmung verderben." Freddie hoffte nicht, das das passieren würde, aber bei den Slytherins konnte man nie sicher sein. Sein Vater hatte ihm erzählte, dass er einen Jungen im Jahrgang hatte, der ohne es zu wollen, irgendiwe einfach losgeflogen ist und nicht mehr runterkommen konnte. Der hing dann irgendwo an einem Turm des Schlosses und ist dann runtergflogen. Dabei hat er sich wohl ziemlich krass verletzt und musste in den Krankenflügel. Für die anderen Schüler war der Unterricht dann erstmal vorbei und so richtig hatte auch keiner mehr den Mut zum Fliegen und auch keine Lust.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 04 Mai 2012, 07:23

John fand Freddie´s Gegenargument einleichtend. "Ja das würde mich allerdings auch ärgern. Wenn sie es wirklich wagen jemanden aus unseren Haus absichtlich zu verletzten dann schwöre ich dir das derjenige dann auf meiner roten Liste steht. Aber gehen wir jetzt mal nicht von Schlimmsten aus sonst versaut mir das die Freude schon bevor der Unterricht begonnen hat. Ausserdem denke ich das Mr. Mc Cambells Strafe sie schon ein wenig ruhiger gestellt hat. Und ich möchte nicht wissen was sie für eine Strafe von ihren Hauslehrer erhalten haben. Der sieht schon so gruslig aus." antwortete er Freddie. Dann holte er einen handgroßen Baseball aus seiner Tasche und warf ihn Freddie zu. "Lust auf ein kleines Spiel? Nur leider dürfen wir jetzt noch nicht fliegen."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 04 Mai 2012, 23:55

Freddie war froh, dass John das Thema wechselte. Freddie fing den Ball, den John ihm zuwarf und warf ihn wieder zurück. "Ich hab nie was gegen ein Spiel, was wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit hat mit Quidditch." Freddie fand es doof, dass Erstklässler noch keinen eignen Besen besitzen durften. Er hätte so gern einen gehabt. "Ich find es so doof, daass wir jetzt noch nicht fliegen können. Ich will in die Luft. Quidditch am Boden ist nicht mal halb so spannend wie in der Luft, aber beser als nichts." Freddie lächelte. Für ihn gab es nur eine Gleichung, die irgendwie Sinn machte: Besen + Ball = Spaß. Und deswegen recihte der Ball nicht aus, aber mit Ball und Kumpel ging es auch.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Sa 05 Mai 2012, 00:06

John fing den Ball auf und warf ihn etwas härter zurück er wollte das wenigstens der Ball beim diesem Spiel eine etwas ähnliche Geschwindigkeit hatte wie beim Quidditch damit es nicht ganz so langweilig war. Als Freddie bemerkte das er es blöd fand das 1. Klässler noch keinen eigenen Besen haben durften wusste John nur zugut was Freddie meinte. "Ich weiß was du meinst. Nix geht über einen ordentlichen Ritt auf einen guten Besen. Sagt selbst mein Dad. Ich bin vielleicht gespannt was für einen ich bekomme. Was für einen hättest du denn gern?"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 06 Mai 2012, 00:08

Freddie fing den Ball wieder und warf ihn zu John, diesmal etwas ungenauer und ein bisschen härter. "Wenn ich endlich einen Besen haben darf, dann bekomme ich den guten von meinem Dad, das ist ein Nimbus. Er möchte sich einen Feuerblitz kaufen und überlässt mir dann seinen, aber der ist wirklich gut. Mein Vater meint aber, dass es wohl ganz gut sei, auf einem Sauberwisch fliegen zu lernen, damit man sich nicht zu sehr an den Luxus und die Geschwindigkeit gewöhnt. Was hättest du denn gern für einen Besen?"

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 06 Mai 2012, 20:03

Freddie beantwortete John´s Frage und stellte ihn die selbe. "Es wäre cool wenn ich den Neusten von mein Dad bekommen würde. Er heißt Tornado und ist zwar noch in der Testphase aber trotzdem ein absolut geiles Teil sag ich dir. Er ist schnell, wendig und mein Dad versucht noch seine maximalen Flughöhe zu perfektionieren. Er will den aktuellen Spitzenreiter schlagen." Sagte John mit großer Begeisterung.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 06 Mai 2012, 21:24

Freddie staunte über den Besen von dem John erzählte. "Das klingt ja echt supergeil." Freddie konnte es sich echt gut vorstellen, wie John auf dem neuen Besen seines Vaters umhersauste. Freddie würde sich aber trotzdem mit dem Nimbus zufrieden geben. Er mochte den Nimbus von seinem vater, auch wenn er nicht mehr ganz so neu war, sein Vater hatte ihn kurz vor seiner Geburt gekauft und Freddie hatte mit ihm das Fliegen gelernt. "Ich frag mich wann das Auswahltraining für die Quidditchmannschaften ist. Wir gehen dann doch zusammen hin nicht wahr?" fragte Freddie halbrhetorisch.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 07 Mai 2012, 00:18

John freute sich das Freddie den Besen genauso toll fand. Als Freddie dann aufs Thema Schulquidditch kam hatte er John´s volle Aufmerksamkeit. "Klar gehen wir da gemeinsam hin. Ich hoffe das es nichtmehr allzulange dauert. Bin total gespannt wenn wir noch so in unsere Mannschaft haben. Vielleicht sind auch die Mädels von vorhin in ihrer Hausmannschaft wer weiß. Dann hast du deinen Beweis das es doch noch hübsche schlaue Mädchen gibt die was von Sport verstehen." Sagte John zu Freddie mit einem Lächeln im Gesicht.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 07 Mai 2012, 23:42

Freddie freute sich, dass John und er gemeinsam zum Auswahltraining gehen würden. "Oh, ich hoffe, dass es klappt. Ich würde so gern in die Mannschaft. Ich meine, wir beide haben zwar gegenüber eineigen nen klaren Vorteil, aber wer weiß, ob nicht doch noch ein paar Leute fliegen können und es ist ja nicht nur unser Jahrgang, der da so mitspielt." Als John dann nochmal auf die Mädchen zu sprechen kam, verdrehte Freddie nur die Augen und machte ein abfällige Geste, die aber mit seinem begleitenden Lächeln nicht böse wirkte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 09 Mai 2012, 07:26

John hörte das Freddie etwas unsicher ist ob sie in die Mannschaft kommen. John versucht ihm zu erklären das es nicht nur auf Fliegen ankommt :"Macht dir keine Sorgen deswegen das klappt schon. Mein Vater sagte das sie nicht so sehr drauf schauen wie jemand fliegt sondern eher wie gut sie mit den Bällen sind. Was nützt es einer Mannschaft ein Treiber zu haben der gut fliegen kann aber mit dem Schläger kein Klatscher trifft. Oder ein Hüter der kein Quaffel fangen kann. Oder ein Treiber der den Quaffel nicht durch die Ringe werfen kann. Ist doch ziehmlich einleuchtend oder nicht."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 09 Mai 2012, 17:51

Freddie war froh, dass John wegen der Aufnahme ins Quidditchteam recht zuversichtlich war. "Ja das stimmt schon. Ich frag mich nur, ob es nicht welche gibt, die besser sind, aber das wird schon klappen. Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass wir das packen." Freddie grinste breit. Er war sonst immer sehr optimistisch und hatte meist Ansprüche, die er erfüllen konnte. Er stellte sich Ansprüche, die machbar waren, aber die ihn trotzdem forderten und somit auch förderten. Doch er war sich nicht sicher, ob sein Vater von ihm erwarten würde, dass er ins Quidditchteam kam. Obwohl er eigentlich gesagt hatte, dass es egal war, welche Leistungen er erbrachte solange er sich anstrengen und sein bestes geben würde. Faulheit und Hochmut sollte er sich schenken, doch solange er mit Fleiß und Wille dabei war, würden sie alle Ergebnisse akzeptieren und ihn unterstützen. Trotzdem hatte Freddie den Drang seinem Vater etwas zu beweisen. Freddie wollte etwas können, womit er Chancen hatte, dass er seinem Vater einmal in nichts nachstehen würde und dieser leichte Leistungsdruck machte ihm zu schaffen, aber er versuchte es mit dem breiten Lächeln zu überspielen und sich andere Gedanken in den Kopf zu rufen. Erstmal sehen, wie die erste Flugstunde laufen würde, dann würden sie weitersehen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 09 Mai 2012, 18:00

"Sicherlich gibt es bestimmt den ein oder anderen der Erfahrener ist als wir aber was hier zählt ist das Talent dazu. Und das haben wir doch oder nicht?" meinte John zu Freddie als er wieder darauf zu sprechen kam das es bestimmt welche gibt die besser sind. "Warten wir doch erstmal die erste Flugstunde ab und sehen wie sich die anderen anstellen."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 09 Mai 2012, 18:08

Freddie lächelte leciht auf Johns Worte. Er hatte bestimmt Recht, aber das etwas ungute Gefühl ließ sich nicht ganz aus Freddie vertreiben. "Du hast Recht. Ich hoffe, dass wir schon richtig fliegen können, also nicht nur hoch und runter oder so. Das ist ja sonst langweilig." Doch Freddie wusste, dass sein Hoffen vergebens war, sein Vater hatte ihm erzählt wie langweilig seine erste Flugstunde war, er hatte von seiner Mutter das Fliegen schon gelernt, da sein Vater ein Muggel war.
"Ich hoffe, dass schon einige fliegen können und wir uns nicht solange mit den Anfängen aufhalten." Freddie wollte einfach fliegen und Quidditch spielen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 21 Mai 2012, 08:36

cf: Große Halle

Blacky kam alleine von der Großeßn Halle und lief über die Wiese zu Freddie und John. "Danke nochmal für vorhin das hättest du nicht machen müssen. Übrigens ich bin Blacky Bone." Sagte er zu John und reichte ihm lächelnd seine Hand.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 21 Mai 2012, 08:46

John hörte gerade Freddie zu der erzählte das er darauf hofft das der Unterricht nicht ganz so langweilig wird als sich gerade ein Slythrin zu der 2-Mann-Runde gesellt, sich bei ihm bedankt und sich vorstellt. "Kein Ding ich wollte nur die Sache richtig stellen. Ich bin John McKennedy." sagte er zu Blacky und gab ihm ein leichten Händedruck. Dann schaute er kurz zu Freddie und fragte Blacky dann:"Bist du schonmal auf einem Besen geflogen?"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 21 Mai 2012, 09:15

nach John´s Frage schaute Blacky Freddie und John etwas fragend an und fragte sich ob er ihn etwas veräppelt will ´Auf einem Besen fliegen soll das wirklich gehen?´ Dann fiehl ihm ein das ja gerade Besenflug auf dem Stundenplan steht. Blacky machte große ungläubische Augen. "Tut mir leid aber ich kann mir schlecht vorstellen wie as gehen soll. Versteh mich nicht falsch noch vor einer Woche machten wir uns noch über so eine alte Frau lustig die sich für ne Hexe hielt und dann stand da plötzlich dieser Typ vom Zauberamt vor mir und jetzt soll ich selber ein Zauberer sein. Ganz schön abgefahren. Aber erzählt das keinen der anderen Slytherins so wie es aussieht muss man bei denen mit dem Zauberstab groß geworden sein."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 22 Mai 2012, 20:47

Freddie war erst ein wenig verwirrt, dass die beiden so gut auskamen, aber dann erinnerte er sich an den Geschichtsunterricht und ihm fiel das geschehen ein, in dem John Blacky verteidigt hatte. Freddie hatte sich aus diesem Streit komplett rausgehalten und ihn scon total verdrängt. Vor allem, weil er danach krank war und nur durch das Wundermittel seiner Mutter schon wieder fit war. Trotzdem kam es ihm vor, als wäre alles vor seiner Krankheit schon einen Tag vorher gewesen. Freddie wusste nicht was er groß sagen sollte, war aber erstaunt, dass Blacky noch nie geflogen war und keine Ahnung von Zauberei hatte. Freddie konnte Blacky nicht leiden, obwohl es keinen triftigen Grund dafür gab, außer dass er ein Slytherin war, aber das war einfach ein Gefühl, dass Freddie nicht loswurde. Er versuchte sich zusammenzureißen und grüßte auch recht freundlich. Er bemühte sich dem Gespräch aufmerksam zu folgen und gab dann und wann durch Gestik oder Mimik Erstaunen oder ähnliches zu erkennen. Freddie wusste nicht, ob er die Rolle überzeugend spielte, aber er hoffte das. Eigentlich mochte er es nicht sich zu verstellen und es fühlte sich falsch an, aber er wollte nicht unfreundlich sein, nur weil sein gefühl ihm sagte, dass er Blacky nicht leiden konnte, obwohl er nichts getan hatte. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er es schon am ersten Tag geschafft hatte sich Ärger einzuborken, aber Freddie wusste es nicht genau.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 23 Mai 2012, 08:10

Auf Blacky antwort war er genauso verwundert wie Freddie. Aber das ist schon was aussergewöhnliches wenn man bedenkt das die meisten Slytherins aus großen Zaubererfamilien kommen schien Blacky doch garnicht so ein richtiger Slytherin zu sein. "Keine Angst wir sagen nix. Freddie und ich schweigen wie ein Grab versprochen." sagte er zu ihm.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23795

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 23 Mai 2012, 08:14

Blacky bedanke sich bei John und setzte sich ein paar Meter weiter von den 2 auf einem Stein. Er wollte nicht das die anderen Slytherins ihn mit den Hufflepuffs zusammen sehen. Er hat schon mitbekommen das sie die Huffs nicht leiden können verstand aber nicht so recht warum. Deswegen wollte er nicht noch mehr Ärger verursachen als es sowieso schon im Hause der Slytherins ist und hält deswegen lieber etwas Abstand zu ihnen.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 23 Mai 2012, 08:20

Als Blacky weg war schaute er nur Freddie fragend an. "Du warst aber sehr schweigsam, scheinst ihn wohl nicht gerade zu mögen? Ist aber auch ein komischer Kauz wenn du mich fragst. Ich frage mich warum der Hut ihn nach Slytherin geschickt hat." sagte er zu ihm und schaute nochmal zu Blacky der auf einen Stein saß. "Die anderen werden bestimmt merken das er noch nie geflogen ist. Aber was solls ist am endeffekt sein Problem ich werde nix sagen."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23361

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 24 Mai 2012, 19:26

Nachdem Blacky weg war, fragte ihn John nach seinem Verhalten. Freddie sagte: "Ich weiß ehrlich nicht warum, aber ich habe kein gutes Gefühl bei ihm. Vielleicht liegt es daran, dass er ein Slytherin ist und die meistens Ärger bringen, aber ich weiß es nicht." Als John dann sagte: "Ich frage mich warum der Hut ihn nach Slytherin geschickt hat.", meinte Freddie: "Ach der hat bestimmt Zauberer als Eltern. Der Sprechende Hut würde niemals einen Muggelstämmigen nach Slytherin schicken. Vielleicht wollten sie einfach nicht, dass er so früh von der Zauberei erfährt oder so." Freddie konnte sich wahrlich nur schwer vorstellen, das Blacky keine Zauberereltern haben sollte. Das wäre schon sehr merkwürdig gewesen. Es konnte ja sein, dass sie einfach keine Zeit gehabt hatten ihm alles zu erklären, vielleicht hatten ihn seine Eltern vernachlässigt oder oder oder, aber ein Reinblüter war er bestimmt. John meinte dann: "Die anderen werden bestimmt merken das er noch nie geflogen ist. Aber was solls ist am endeffekt sein Problem ich werde nix sagen.". Darauf sagte Freddie nur: "Villeicht ist er ja ein Naturtalent.". Eigentlich war es ernst gemeint, aber ein Grinsen konnte er sich dennoch nicht verkneifen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23432

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 25 Mai 2012, 08:05

John konnte Freddie´s Argument verstehen. Bis jetzt war es immer so das man mit den Slytherins nicht gut Kirschen essen kann. Besonders wenn man muggelstämmig ist. Warum sollte es bei Blacky anders sein. Als Freddie erwähnte man ihm bestimmt verschwiegen hat das er ein Zauberer war und das er vielleicht ein Naturtalent ist sagte John nur drauf. "Ja Slytherins sind nur Reinblüter aber warum hat man ihm verschwiegen das er ein Zauberer ist? Seine Eltern müssten doch stolz darauf sein das er einer ist. Ob er zu gefährlich ist? Dann müsstest du mit den Naturtalent recht haben vielleicht ist er wirklich einer. Und vielleicht ist das auch der Grund warum ihn der Hut nach Slytherin geschickt hat. Wie hieß es nochmal Slytherin verhelft einem zur wahren Größe."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: