Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29019
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 25 Mai 2012, 12:42

Freddie nickte: "Ja so heißt. Slytherin steht für Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Jedoch meist verbunden mit List und Tücke." Freddie überlegte kurz dann sagte er: "Na ja ich weiß nicht, warum seine Eltern ihm das verschwiegen haben, aber vielleicht hatten sie einfach keine Zeit dazu, weil sie viel beschäftig sind oder viel reisen oder so und er bei einer Art Pflegemutter oder so aufgewachsen ist, wer weiß?" Freddie wollte darüber nicht weiter spekulieren und das Thema lieber abschließen. Deswegen sagte er: "Na ja wir werden ja gleich sehen, ob er ein Naturtalent ist oder nicht."
Nach einer kurzen Pause wechselte Freddie das Thema:
"Besenflug ist heute unsere letzte Stunde. Was machen wir danach. Schließlich haben wir bis zum Abend dann noch jede Menge Zeit und die will ich nicht einfach so vergammeln oder mit Schularbeiten verbringen."

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 21922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 25 Mai 2012, 20:25

John hörte Freddie zu als er sagte das sie gleich sehen werden ob Blacky ein naturtalent ist sagte John "Ja das werden wir." Dann wechselte Freddie das Thema und fragte John was er nach dem Unterricht tun möchte. "Hab noch nicht darüber nachgedach. Vielleicht ein wenig die Gegend erkunden wenn wir ausserhalb des Unterrichts nicht fliegen dürfen." antwortete John ihm.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 25 Mai 2012, 22:32

"Na ja ich weiß nicht, ob das Fliegen verboten ist, aber wir haben ja keine Besen, aber wenn dus ohne Besen kannst, wird es dir gewiss gestattet.", scherzte Freddie ein wenig rum, um die Situation aufzulockern. "Wir könnten uns aber wirklich mal auf dem Schulgelände umsehen und vieleicht noch ein wenig Hogwarts erkunden, wobei das bei dem schönen Wetter vielleicht eher weniger angebracht wäre." Freddie würde sich aber gerne mal auf dem Schlossgelände umsehen, zum Beispiel am See oder bei Hagrids Hütte oder auch in der Nähe vom Besenflugplatz.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 21922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 07 Jun 2012, 06:57

"Ja vielleicht kommt ja Charly mit. Das wird bestimmt lustig." Antwortete John Freddie. Denn er war schon ziehmlich neugierig was es hier alles zu sehen und zu erleben gibt.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 12 Jun 2012, 14:20

Freddie freute sich, dass John mit an Bord war und hoffte, dass Charly auch mitkommen würde. Freddie konnte sich gut vorstellen, dass die drei richtig dicke Freunde werden könnten. "Mich würde der verbotene Wald ja auch sehr interessieren, aber da dürfen wir ja nicht hin. Mein Vater hat mir erzählt, dass er einmal als Strafarbeit mit Hagrid in den Wald gehen musste um irgendwelchen Pflanzendünger zu besorgen. Das war wohl ziemlich aufregend." Freddie erinnerte sich daran wie sein Vater ihm die Geschichte erzählt hatte. Seine Mutter war gerade außer Haus und Freddie musste seinem Vater versprechen ihr nie zu verraten, dass er ihm die Geschichte erzählt hatte. Seine Mutter hätte es nicht toll gefunden, wenn sein Vater ihn 'auf dumme Gedanken bringt', wie sie immer sagt. Doch sein Vater tat es trotzdem hinter ihrem Rücken und wenn sie es rauisfand sah sie ihn immer mit einem leicht ironischen bösen Blick an. So richtig böse sein konnte sie ihm nie.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 21922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 21 Jun 2012, 08:08

John hörte Freddie zu und antwortete scherzhaft. "Dann weiß du doch was wir tun müssen um eine verbotene Wald Besichtigung zu bekommen. Ich wette mit dir das hat Gänsehautfeeling. Laut den Geschichten die mir mein Dad erzählt hat ist es wirklich lohnenswert sich das nicht entgehen zu lassen. Gruselfaktor garantiert und nix für Hasenfüße." John grinste.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 21 Jun 2012, 12:07

Freddie lachte. Das wäre schon eine echt gute Idee um in den verbotenen Wald zu kommen. "Das müssen wir unbedingt mal machen, aber vielleicht nicht gleich in der ersten Woche. Müssen uns ja nicht gleich alle Chancen auf eine ungerecht gute Note versauen." Freddie lächelte, dann überlegte er kurz. "Hast du ne Idee, was wir anstellen könnten? Es sollte nicht zu schwerwiegend sein, aber auffallend genug um eine Strafarbeit zu bekommen. Außerdem müssen wir den richtigen Zeitpunkt abpassen, wenn gerade Hilfe im verbotenen Wald benötigt wird, sonst kriegen wir noch irgendeine öahme Strafarbeit." Freddie dachte scharf nach. "Ach man die Ravenclaws haben es da viel leichter. Mit dem Wildhüter als Hauslehrer bekommen die doch bestimmt immer solche Strafarbeiten." Freddie versuchte sich zu erinnern, was sein Vater gesagt hatte, wie er es damals geschafft hatte. Nach einer Weile fiel es ihm ein. Er hatte sich nachts draußen rumgeschlichen und war entdeckt worden. Deswegen musste er die Strafarbeit machen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 11 Jul 2012, 15:40

cf: Schlafsaal

Melissa kam angerannt, sie hatte die Zeit vergessen und war jetzt zu spät. Sie hoffte inständig wegen ihrer Verspätung keine Minuspunkte zu bekommen. Das wäre wirklich sehr ungünstig in Bezug auf den Hauspokal. Außer Atem kam sie neben zwei Jungen aus ihren Haus stehen, um wieder besser Luft bekommen zu können, stützte sich auf ihren Knien ab.
Zwar war es eigentlich nicht sehr heiß, trotzdem schwitzte sie wegen der Rennerei. Sie wischte sich mit ihrem Blusenärmel über ihre Stirn. Sie verfluchte sich innerlich, dass sie auch noch den Pullover angezogen hatte. Wenigsten hatte sie ihren Mantel im Schlafsaal gelassen. Sie öffnete ihre Krawatte und löste die ersten zwei Knöpfe ihrer Bluse.
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21948
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 11 Jul 2012, 22:21

Elenor kam gerade auf ihren Besen angeflogen und ladete sanft neben den 3 Hufflepuffschülern. Dann sah sie sich kurz um, schaute Freddie und John herablassend an und meinte "Was mehr nicht? Seit ihr nur so wenig oder erscheinen alle immer so unpünktlich zum Unterricht?" Dann hollte sie aus ihren schwarzen Seidenbeutel ein Notizblock heraus und notierte sich etwas darauf.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 21922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 11 Jul 2012, 22:31

John dachte nach aber auch ihm fiel nichts ein. Dann kam auch schon Melissa und er musste ganz schnell das Thema beenden denn es sollte keiner weiter wissen. "Da wird uns schon noch was einfallen. Lass uns später nochmal darüber reden." flüsterte er zu Freddie als er plötzlich eine Gestalt am Himmel sieht die auf sie zugeflogen kommt. "Schau mal. Weiß du wer das ist?" Kurze Zeit später landete diese Person neben ihnen und fragte sie in erheblichen Ton ob alle so unpünktlich seien. "Miss aber gewiss nicht, die anderen haben noch 5 Minuten bis zum Stundenbeginn sie werden bestimmt gleich hier sein." sagte er mit freundlichen Ton.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 11 Jul 2012, 23:47

Freddie nickte John nur kurz zu, dann war Melissa auch schon da und die Lehrerin kam angeflogen. Freddies erster Eindruck von ihr war alles andere als positiv, aber er ließ sich nichts anmerken und lächelte freundlich. Ihm missfiel es, dass sie über das magere Erscheinen der Hufflepuffs herzog, aber kein Wort zu dem einen mickrigen Slytherin sagte. Freddie versuchte sich an ihren Namen zu erinnern. Sie wurde bestimmt vorgestellt, aber Freddie wusste es einfach nicht mehr und zuckte auf Johns Frage nur unauffällig mit den Schultern. Da er nicht wusste, ob sie es ihm über nehmen würde, wenn er sich nicht an ihren Namen erinnern könnte, fragte er nicht nach. Freddie fragte sich aber auch wo die Anderen steckten und hoffte, dass sie möglichst schnell eintreffen würden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 00:09

Melissa war wieder etwas zur Atem gekommen und bemerkte erleichtert, dass sie es vor der Lehrerin zur Klasse geschaft hatte. Sie stellte sich neben die zwei anderen Hufflepuffs und musterte die Lehrerin gespannt. Dann beugte sie sich zu Freddie und flüsterte: "Weist du wie der Lehrerin heißt?" Während sie seine Antwort abwartete, beobachtete sie die Lehrerin gespannt.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 07:27

Blacky hoffte das er das fliegen schnell hinbekommen würde damit die anderen aus seinem Haus nicht merken das er anders ist als sie. er bemerkte wie ein Huffmädchen angerannt kam und wartete auf das erscheinen der anderen Slytherins. In dem Moment kam auch schon eine Lehrerin die ziemlich hochnäsig war. Er versuchte sich an ihren Namen zu erinnern und hoffte das die anderen pünktlich kommen. Er schaute immerwieder nervös zu den Tor von Hogwarts. Er wußte nicht was er von dieser Lehrerin halten sollte, aber er kann sich noch an seine erste Begegnung mit ihr erinnern. Sie war damals dabei als das Ministerium für Zauberei bei ihm aufkreuzte und ihn hierher schickte. Damals schien sie noch recht nett aber jetzt. Blacky wunderte sich ein wenig über sie. Es schien für den ersten Moment als wenn sie zu der Art Menschen gehörte die er unglücklicherweise nur zu gut kennt. Es gab leider zu viele davon in Edinburgh und sie waren wirklich nicht die freundlichste Sorte. Zu oft haben sie ihn einfach vor der Tür stehen lassen ohne ein kleines Stückchen Brot oder ein Schlückchen Wasser. Wie oft haben sie ihn verjagt als er ihre Mülltonnen heimlich durchwühlt hatte. Nein er wollte jetzt nicht an die damalige Zeit denken zu viele schlechte Erinnerungen verbarg sie. Er hoffte das sie heute vielleicht nur ein schlechten Tag hatte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 21851

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 14:27

Melissa kam zu ihnen und fragte Freddie, ob er wusste, wie die Lehrerin hieß. Freddie schüttelte den Kopf und sagte: "Leider nein." Freddie hatte kein gutes Namengedächtnis. Er war froh, dass er sich noch an Melissas Namen erinnerte. Er kannte noch längst nicht alle Namen von den Hufflepuff Erstklässlern, aber er schaffte es meist ohne zu fragen durch ein Gespräch. Freddie sah zum Tor und hoffte, dass die Anderen schnell eintreffen würden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 18:42

(cf: Große Halle)

Als Evelyn sah, dass die Lehrerin schon da war, musste sie in Gedanken fluchen. Trotzdem ging sie aber nicht schneller. Als sie ankam lächelte sie leicht und sagte:"Entschuldigung für die Verspätung. Wird nicht mehr vorkommen." Dann stellte sie sich neben Blacky und ging davon aus, dass die Entschuldigung reichen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 18:54

Blacky sah Evelyn kommen und atmete innerlich ein wenig auf. Als sich Evelyn bei Elenor entschuldigt und sich dann neben ihn stellte flüsterte er zu ihr: "Du bist nicht zu spät es sind noch 5 Minuten." Dann zwinkerte er ihr zu.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 19:00

"Oh..", einen Moment lang wünschte sie sich, dass die Zeit zurück gedreht wird, aber dann zuckte sie nur mit den Schultern. "Ist ja auch egal. Kann man ja nicht mehr ändern. Und vielleicht geht deine Uhr ja auch nur falsch!" Sie lachte kurz. Dann schaute sie sich die Lehrerin genauer an und flüsterte dann:"Kennst du die Lehrerin? Ich nämlich nicht... vielleicht habe ich jetzt einen guten Eindruck hinterlassen mit meiner Entschuldigung!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 19:27

Blacky musste innerlich grinsen darüber wie Evelyn versucht diese peinliche Situation mit Coolness zu überspielen. Als Evelyn Blacky fragt ob er die Lehrerin kennt wippte er kurz den Kopf ein wenig hin und her wärend er ihr antwortete:"Naja ... kennen würde ich es nicht nennen ... ich habe sie nur mal kurz gesehen als ein paar Leute von Ministerium plötzlich bei mir auftauchten."

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21948
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 19:39

Als John sie auf die noch verbleibenden 5 Minuten aufmerksam macht holte sie skeptisch ihre Taschenuhr raus und warf einen Blick auf sie. Aber sie war stehen geblieben also blieb ihr keine andere Wahl als dem Jungen Glauben zu schenken. "So ein Mmhh." Fluchte sie leise. "Ihr sind wohl die Zeitreisen nicht bekommen." Dann schaute sie zu John "Da habt ihr nochmal Glück gehabt." Dann kam auch schon die nächste Schülerin und entschuldigte sich bei ihr. "Schon gut Kleines." Gab sie ihr zurück.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 21922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 19:56

John sah die neue Lehrerin nur fragend an als sie ihm diese patzige Antwort gab. So richtig wusste er nicht was er von ihr halten sollte. Und wenn war das bestimmt nichts Gutes. Er mag zwar keine Vorurteile aber diese Frau war ihm nicht geheuer. Freddie kannte sie auch nicht und somit war sie in John´s Augen ein Rätsel für sich. "Wer weiß wie wir jetzt fliegen dürfen, bestimmt im Damensitz und geraden Rücken. Wenn die uns nicht die Besen auf den Rücken bindet fress ich ein Besen." Flüsterte John zu Melissa und Freddie.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 21:41

Als die Professorin zu ihr Kleines sagte, musste Evelyn schlucken. Kleines wollte sie nicht so gerne genannt werden. Trotzdem zwang sie sich zu einen Lächeln. Dann wandte sie sich wieder Blacky zu und fragte:"Ein paar Leute von Ministerium sind bei dir aufgekreuzt?" Ungläubig schaute sie Blacky an. Dann musste sie lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 21:49

Blacky merkte als Evelyn nach den Leuten fragte, das er jetzt vielleicht zu viel verraten hatte und das er jetzt vorsichtig sein muss damit er nicht zuviel von sich preis gibt. "Ja aber das ist unwichtig." gab er ihr kurz zurück. Und wurde etwas nervös. Immer wieder schaute er zu den Toren von Hogwarts. "Hoffentlich schaffen es die anderen auch rechtzeitig ich will nicht wissen was sonst passiert!" versuchte er das Thema zu wechseln.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 22:05

Evelyn zog ungläubig eine Augenbraue hoch. Es war bestimmt nicht unwichtig, aber wenn sie jetzt weiter fragen würde, würde er bestimmt nichts mehr verraten.
"Von den Hufflepuffs sind auch nicht alle da. Aber ich will auch nicht wissen was passiert. Punktabzug können wir uns eigentlich auch nicht leisten." Sie machte eine kurze Pause. "Hoffentlich fängt sie bald an, die anderen werden bestimmt nicht mehr kommen und ich habe keine Lust so lange hier herum zu stehen", flüsterte Evelyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 22285

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 22:15

Blacky war froh das Evelyn nicht weiter auf das vorherige Thema einging. Und das Elenor ihn noch nicht bemerkt hatte. Er stellte sich kurz vor wie es wäre wenn sie ihn hier so vor versammelter Mannschaft als Waisen bloß stellen würde. Als Evelyn den Punkteabzug erwähnte nickte er:"Ja das können wir uns wirklich nicht mehr nach der Ohrfeige." Dann fügte Evelyn hinzu das sie auf ein baldigen Anfang der Unterrichtsstimme hoffte. "Ich hoffe nur darauf das ich dann auch auf dem Besen bleibe." sagte er scherzhaft und grinste. "Bist du schonmal mit einen Besen geflogen?" fragte er sie.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28072

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 22:27

Evelyn lachte, als Blacky meinte, dass er nur hofft auf den Besen zu bleiben. "Wirst du schon." Sie schaute auf ihren Besen und antwortete:"Ja und zwar ziemlich gern. Und du?"
Sie lächelte vor sich hin und dachte daran wie es war, als sie zu Hause geflogen ist. "Hast du eigentlich vor ins Quidditchteam zu gehen?"
Evelyn schaute rüber zu den Hufflepuffs und beobachtete sie eine Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: