Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Besenflugplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Besenflugplatz   Mi 29 Feb 2012, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier findet der Besenflug Unterricht statt.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 12 Jul 2012, 22:39

Blacky lächelte zurück als Evelyn meinte das er schon auf dem Besen bleiben wir. Als sie dann zufragte ob er schon geflogen sei sagte er: "Nein deswegen meinte ich ja das ich hoffe das ich auf dem Besen bleibe." Dann fragte sie ihn nach ob er in die Hausmannschaft möchte. Er fragte sich kurz was wohl Quidditch sei konnte sich aber irgendwie denken das es sich um eine Sportart handeln muss denn sie hatte TEAM gesagt und die sind meistens in Mannschaftssportarten. Er antwortete lässig "Lass mich erstmal diese Flugstunde überstehen und dann werde ich sehen ob ich mich an Quidditch herantrauen soll." und hoffte innerlich das er mit der Vermutung richtig lag denn er wollte sich nicht gerade palmieren geschweige den nur ein Fünkchen Vermutung in ihr wecken das er von all der Zauberwelt keine Ahnung hat.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 17 Jul 2012, 20:37

"Mmmhh.. es hätte auch sein können, dass du erst einmal oder so geflogen bist." Evelyn zuckte mit den Achseln. Es war eine dumme Frage gewesen, aber das wollte sie nicht unbedingt zugeben.
"Ach, du wirst die Stunde schon überlegen. Wir sind doch alles Erstklässer. Und", Evelyn zeigte mit den Kopf unauffällig zu den Hufflepuffs,"sind bestimmt auch noch nicht oft geflogen. Oder noch gar nicht."
Sie schaute in den Himmel und überlegte, warum Blacky wohl noch nie geflogen ist, aber sie sagte nichts. Dann schaute sie wieder Blacky an und lächelte. "Du wirst es mögen. Ich kenne keinen der es nicht mag. Und wenn bist du wirklich eine große Ausnahme!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 17 Jul 2012, 20:53

Evelyn´s Antwort verunsicherte Blacky denn er bekam das Gefühl nicht los das er jetzt schon wieder zuviel verraten hatte. Aber Andererseits hätten sie es vielleicht eh gemerkt das er noch nie geflogen ist. Dann schaute er in die Richtung in die Evelyn mit dem Kopf angedeutet hatte. Und wußte nicht was Evelyn damit sagen wollte das die bestimmt auch noch nie geflogen sind. "Tut mir leid das ist jetzt eine blöde Frage aber ich habe noch nicht viel von Hogwarts gehört. Was hat es denn mit diesen Hufflepuffs auf sich das ihr sie nicht leiden könnt." Versuchte er vorsichtig zu fragen damit er wenigstens ein wenig eine Vorstellung hatte warum die anderen so komisch zu diesen Schülern sind.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 22 Jul 2012, 00:54

Freddie war froh, dass noch fünf Minuten Zeit blieben, denn er hoffte, dass seine Klassenkameraden noch pünktlich kommen würden. Als John dann sagte, dass sie bestimmt sehr damenhaft auf dem Besen reiten müssten, stellte Freddie sich das bildhaft vor und musste lachen. Dann sagte er ganz leise: "Das mache ich nicht. Sieht doch bestimmt total bescheuert aus. Ich lass mir den Spaß doch nicht verderben." Freddie wollte das Thema beenden um nicht vor der Lehrerin über sie zu lästern. Er war darauf bedacht, seine Sätze so neutral wie möglich klingen zu lassen um die Aufmerksamkeit der Lehrerin nicht zu wecken.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 22 Jul 2012, 20:00

Elenor wartete ein Stück aber es scheint keine anderen Schüler zu kommen also begann sie den Unterricht. "Genug gewartet dann wollen wir mal anfangen. Ich bin Professor Stormwind und arbeite eigentlich im Ministerium für Zauberei Abteilung für Junge Zauberer und wurde hierher geschickt um Hogwarts ein wenig zur Hand zu gehen. Und deswegen vertrödeln wir keine Zeit und fangen mit dem Unterricht an. Stellt euch bitte rechts neben eure Besen haltet eure linke über ihn. Dann sagen wir auf."

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 22 Jul 2012, 20:04

Melissa, die während der Wartezeit vor sich hin geträumt hatte, kam der bitte der Lehrerin nach und stellte sich neben ihren Besen.
Dort wartete sie auf ihre Mitschüler und machte sich ihre Gedanken über das Gesagte:
// Sie arbeitet im Abteil für junge Zauberer interessant. Ob da so wenige los ist, dass sie ihre Leute zum Unterrichten woanders hinschicken? Oder die Frau Professorin hat irgendwas angestellt und muss zur Strafe mit hier arbeiten.//
Bei dieser Vorstellung musste sie leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 26 Jul 2012, 07:20

John wollte gerade auf Freddies Aussage antworten als Mrs. Stormwind auch schon den Unterricht begann er konnte nur noch mit einem Grinsen antworten und stellte sich neben seinen Besen und sagte: "AUF". Der Besen hörte sofort. Das wunderte John nicht schließlich kennt er sich ein wenig in Besenflug aus und wusste wie man seinen Besen ruft.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 26 Jul 2012, 11:40

Als Blacky fragte warum sie alle die Hufflepuffs hassen, war Evelyn ziemlich erstaunt. Sie wusste nicht so recht, was sie darauf sagen soll. Zum Glück began die Professorin gerade den Unterricht.
Ohne zu zögern stellte sich Evelyn neben ihren Besen und sagte mit fester Stimme:"Auf!" Sofort sprang der Besen in ihre Hand. Es war zwar nicht das erste Mal, dass sie das machte, aber trotzdem freute sie sich ein bisschen. Dann beobachtete sie die anderen Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Fr 27 Jul 2012, 06:46

Blacky war etwas enttäuscht ausgerechnet als er sich traute eine dieser tausend Fragen die ihm im Kopf rumschwirrten zufragen begann die Lehrerin den Unterricht und seine Frage blieb unbeantwortet. `Ob ich mit der Direktorin darüber reden kann? Sie hat vielleicht mehr Verständnis das ich nicht aus dieser Welt komme? Aber nicht das die anderen denken ich will mich einschleimen wenn sie mich zur Direktorin gehen sehen!` Schwirrte ihm durch den Kopf als er zu seinem Besen ging. Er hielt seine Hand über seinem Besen und sagte "Auf" doch er bewegte sich nicht. Er versuchte es nochmal diesmal etwas lauter und strenger"AUF" und der Besen zischte hoch. Blacky´s schnell Reaktion verhinderte das der Besenstil ihm eine Beule verpasste.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 29 Jul 2012, 17:36

Freddie sah noch das John auf sein Kommentar hin grinste. Dann begann der Unterricht und Freddie stellte sich brav in die Reihe zu den anderen Schüler und legte seinen Besen neben sich. Er streckte die Hand über ihn. Freddie war ein wenig nervös. Sein Vater hatte ihm das Fliegen beigebracht und Freddie wusste auch, dass man seinen Besen rufen kann. Doch er wusste nicht ob ihm das gelingen würde. Er zögerte kurz und sah sich erst nochmal um, einige hatten es schon geschafft. Dann holte er tief Luft und schüttelte seine gesamt Nervosität ab. Nachdem er ruhig geworden war, konzentrierte er sich ganz auf seinen Besen. Es war ein anderer Besen, da Freddie ja keinen eigenen Besen besitzen durfte, musste er so einen dummen Schulbesen nehmen, der die Tortur schon tausende Male durchgestanden hatte. Trotzdem versuchte Freddie ihn als gut zu befinden. Nachdem er seine ganze Aufmerksamkeit auf den Besen gelenkt hatte, sagte er kurz und kräftig, aber nicht zu laut: "Auf" Der Besen schien nicht zu gehorchen, doch nach einer Sekunde kam der Besen zu Freddie heraufgezischt und knallte in Freddie Hand. Er unterdrückte ein 'Au' und war ganz zufrieden mit seiner Leistung. Den Besen in den Händen haltend sah er grinsend zu John, der es natürlich auch schon geschafft hatte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 29 Jul 2012, 22:25

cf: Eingangshalle

Leo kam mit seinem Besen und einen Zettel in der Hand zum Flugplatz gelaufen. Er schaute auf das Blatt Papier und ging nochmal die Einkaufsliste durch. Als er am Flugplatz ankam packte er den Zettel in seine Innentasche seines Umhanges und begrüßte die Schüler mit einem "Guten Flug wünsch ich euch."Da sie gerade Besenflugunterricht haben. Dann begrüßte er Mrs. Strmwind. "Guten Tag Milady."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 29 Jul 2012, 22:32

"Ich bin beeindruckt von so viel Talent. Ihr alle habt es ja fast auf Anhieb geschafft. Ich kenne Fälle bei denen hat es Wochen gedauert. Gut gut.", sagte sie nachdenklich und blickte durch die Reihen der Schüler. "Ich möchte das ihr nun auf eure Besen steigt. Die richtige Haltung ist dabei sehr wichtig." Elenor führte die richtige Haltung vor und forderte die Schüler dann auf es ihr gleich zu tun. "Übt jetzt erst einmal die Position und wartet bis ich sie bei jedem kontrolliert habe. Dann erst werden wir zum nächsten Schritt gehen. Dem Abheben und Landen. Hat noch jemand Fragen?" Sie wollte gerade beginnen die Schüler zu kontrollieren, als Leo McWild von der Schule herunter geschlendert kam. Erst dachte sie er hätte fälschlicherweise angenommen, er hätte die Vertretung für die Stunde, doch dann fiel ihr auf, das er scheinbar das Schulgelände verlassen wollte. "Guten Tag."

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   So 29 Jul 2012, 22:59

Leo erinnerte sich an Mrs. Stormwind er hatte sie schonmal im Ministerium gesehen. Umsomehr wunderte er sich das jemand von der Abteilung für junge Zauberer hier herkam um zu unterrichten. "Verzeiht meine Störung aber ich muss noch dringend etwas besorgen!" Versuchte er sich zu entschultigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 30 Jul 2012, 23:28

Evelyn sah aus den Augenwinkel, dass Blacky der Besen in die Hand flog. Lächelnd schaute sie ihn an und meinte: "Siehst du? Du hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht. Bestimmt bist du ein Naturtalent!" Kurz überlegte sie, aber fügte dann etwas leiser hinzu damit es nur Blacky hörte:"Ich habe es nicht beim ersten Mal geschafft."
Dann zeigte Mrs. Stormwind wie sie sich auf den Besen setzen müssen. Ohne zu überlegen setzte sich Evelyn auf ihren Besen und wartete bis die Professorin sie kontrolliert hat. Auch wenn sie schon längst wusste, dass es in Ordung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mo 30 Jul 2012, 23:35

Blacky lächelte zurück und flüsterte: "Außer das mir das Ding beinah eine Beule verpasst hat ist alles in Ordnung." Dann zeigte die Lehrerin wie man richtig auf dem Besen sitzt. Blacky versucht es nachzumachen aber irgendwie kann er sich dabei nicht wirklich entspannen und ist total verkrampft. " Muss das mit dieser Haltung wirklich sein ich komme mir so dämlich damit vor." flüsterte er weiter zu Evelyn.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 31 Jul 2012, 19:44

Freddie freute sich, dass er den Besen in seine Hand befördern konnte. Er nahm anschließend dann die Haltung ein, die er ja schon gelernt hatte und sie deswegen recht gut beherrschte. Er war etwas irritiert den Wildhüter und Hauslherer von Ravenclaw am Besenflugplatz zu sehen. Er hatte den Anfang des Kräuterkundeunterrichts übernommen, deswegen konnte Freddie sich noch an ihn erinnern. Doch er beachtete ihn nicht weiter sondern konzentrierte sich auf den Besen und seine Haltung auf dem Besen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 28922

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 31 Jul 2012, 21:28

Als Blacky meinte, dass der Besen ihn fast eine Beule verpasst hat, musste sie grinsen.
"Du gewöhnst dich dran. Und bestimmt bist du irgendwann besser als ich. Und dann werden wir uns beide daran erinneren, dass ich in der 1.Klasse noch besser war." Sie lächelte ihn an. Natürlich hoffte sie nicht, dass er irgendwann so viel besser war als sie, aber da sie sah, dass er sich etwas verkrampfte, konnte es nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22798
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Di 31 Jul 2012, 21:34

"Natürlich. Lassen Sie sich von uns nicht aufhalten. Vielleicht wollen Sie, wenn Sie starten, es den Schülern gleich einmal vormachen, damit sie einen ersten Eindruck vom Abheben bekommen?", fragte sie. Während sie sich mit ihm unterhielt ging sie durch die Reihen und verbesserte hier und da die Haltung. Alles in allem war sie mit der Leistung schon ganz zufrieden. "Das sieht schon sehr gut aus. Wenn ich das Startkommando geben, stoßen Sie sich vom Boden ab und steigen zwei bis drei Meter in die Höhe. Danach drücken Sie den Stiel ihres Besens in Richtung Boden damit er wieder landet. Professor McWild wird ihnen sicher gleich den Start vormachen."

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 01 Aug 2012, 01:52

First Post

Hogwarts war wirklich riesig. Bestimmt hatte er sich schon heute um die fünf Mal verlaufen und konnte nur schwer den Weg wieder in die Eingangshalle finden, schließlich waren die Treppen schneller als er und drehten sich stets in die falsche Richtung. Dabei wollte Nick für dieses Unterrichtsfach unbedingt pünktlich sein. Es war eine Schande, wenn er genau das vermasseln würde. Wenn seine Eltern nur davon in Askaban hören würden, bestimmt wären sie maßlos enttäuscht von ihm. Das letzte Stück joggte der junge Slytherin über das Gelände und kam letztendlich mit kühler Miene an. Er konnte schon von weitem erkennen, dass der Unterricht begonnen hatte und leise fluchte er vor sich hin. Hätte er sich doch mehr beeilt! Doch anscheinend waren die anderen noch nicht wirklich weit und kämpften gerade mit der Haltung auf dem Besen. Skeptisch zog er eine Augenbraue in die Höhe. Das hatte er schon mit ein paar Jahren gelernt und sicherlich von jemanden kompetenteren als diese Lehrer in Hogwarts. Sein Vater war ja einmal ein Quidditchprofi gewesen und wäre es womöglich noch immer, hätte man ihn nicht mit seiner Mutter einsperren lassen. Nick verkniff sich die aufkommende Wut bei diesen Gedanken und wandte sich schließlich an die Lehrer. Für ihn stand außer Frage lange zu überlegen, wer der beiden Lehrer nun für Besenflug zuständig war, schließlich saß die Frau auf dem Besen und nicht der Mann. "Entschuldigen Sie die Verspätung. Ich war eigentlich bemüht pünktlich zu sein, habe mich aber letztendlich im Schloss doch noch verlaufen.", erklärte er in einem höflichen Ton und stellte sich neben seinen Besen. Jetzt musste er ersteinmal die anderen wieder einholen und so schnell wie möglich, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Leicht hob er die Hand über einen Besen und zischte bestimmend: "Auf!" Sofort gehorchte das Stück Holz und flog in seine Hand. Etwas anderes hatte er auch nicht erwartet, diese Übungsphase lag schon lange zurück, dafür hatte seine Familie gesorgt. Dann setzte er sich auf den Besen, so wie es ihm sein Vater in jungen Jahren gezeigt hatte, auch wenn er sich nicht mehr hunderprozentig daran erinnerte. Doch für Gedächnislücken in Quidditch hatte er ja noch seinen Onkel, der ihm auch einiges gezeigt hatte. Jetzt saß er auf seinem Besen und beobachtete die anderen. Den Slytherins neben sich, nickte er einmal relativ freundlich zu. Wie er sich ihnen gegenüber verhalten sollte, konnte er im Moment noch nicht sagen. Bis jetzt hatte er sich sowieso von anderen etwas fern gehalten, um sie durch Beobachtung einschätzen zu können, doch zu einem richtigen Ergebnis war er noch nicht gekommen. Als die Lehrerin wieder anfing zu reden, heuchelte er Interesse vor. Schließlich wusste er schon wie das ging und widerwillig sah er zu McWild. Hoffentlich konnten sie heute noch höher als ein paar Meter fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 01 Aug 2012, 08:44

John fragte sich was der Hauslehrer von Ravenclaw wohl gerade auf dem Flugplatz macht als dieser kam. Dann sah er aber einen Zettel und einen Besen in der Hand und er fragte sich daraufhin wo er wohl hin wollte. Wärenddessen nahm er seine Flughaltung ein so wie es die Lehrerin vormachte. Und wartete gespannt auf den Startschuß. Am liebsten würde er jetzt einfach losdüsen aber das wäre wohl nicht angebracht die Lehrerin so zu verärgern.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26348
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 01 Aug 2012, 08:48

Leo nickte Mrs. Stormwind zu als sie meinte er soll dochmal den Schülern zeigen wie man richtig startet. Dann stellte er sich vor den Schülern setzte sich auf sein Besen. "Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Fliegen!" wünschte er den Schüler und mit einem kräftigen Abstoß flog er in die Luft und zischte davon.

tbc: Nokturngasse


Zuletzt von Leo McWild am Do 02 Aug 2012, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23135

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Mi 01 Aug 2012, 08:55

Blacky lächelte Evelyn an als sie ihm versucht zu erklären das jeder klein angefangen hat. Dann kam gerade Nick der sich wohl die ganze Zeit verlaufen hatte und schaute wieder zu Leo der nun zeigen sollte wie man richtig startet. Er schaute ganz genau hin und machte es gleich nach. Etwas wacklig hob er schließlich ein paar Meter ab. Er konnte garnicht glauben das er gerade fliegt. Es war ein unglaublich tolles Gefühl da in der Luft zu schweben. Immernoch wacklig auf dem Besen versucht er sei Gleichgewicht darauf zu halten.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 22798

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 02 Aug 2012, 18:11

Nick hatte natürlich aufmerksam mit verfolgt, wie sich McWild vom Boden abstieß. Würden er das so kräftig machen, würde er bestimmt mehr als ein paar Meter über den Boden schweben. Der Slytherin neben ihm machte es gleich nach, auch wenn er etwas wackelig wirkte. Vielleicht sollte Nicklas einfach mal helfen? Doch ersteinmal musste er selbst die Aufgabe ausführen. Nicht zu fest, stieß er sich vom Boden ab und schwebte, wie verlangt, ein paar Meter ohne Probleme über den Boden. Gerade als er seinen Fuß richtig setzen wollte, rutschte er jedoch ab und für einen kurzen Moment wackelte er samt dem ganzen Das war ihm gerade total peinlich! Er selbst wollte sich doch keinen Fehler in diesem Fach erlauben, er war doch schließlich der Sohn eines Profis. Leicht lief er rot an und starrte zu Boden. Nun konnte er einfach bloß hoffen, dass es keiner bemerkt hatte. Dann sah er wieder zu Blacky und rief sich in Erinnerung, dass er ja einen guten Ratschlag abgeben wollte. "Vielleicht bist du etwas stabiler auf dem Besen, wenn du dich nicht so verkrampfst. Funktioniert vielleicht.", sagte er leicht schulterzuckend und wartete auf seine Reaktion. Ob es wirklich helfen würde, wusste er natürlich auch nicht hunderprozentig. Er selbst erinnerte sich bloß daran, dass er oft viel zu angespannt war bei seinen ersten Flügen auf dem Besen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 02 Aug 2012, 18:40

Freddie sah Professor McWild zu. Danach starteten einige Slytherins in die Luft. Freddie war überrascht, dass einige recht wacklig aussahen. Er war sich nicht sicher, ob sie überhaupt schon starten sollten, denn Professor Stormwind hatte doch gesagt, dass sie ein Starsignal geben würde. Freddie sah zu John und fragte ihn kurz: "Dürfen wir jetzt Fliegen?", denn Freddie hatte keine Lust sich eine Verwarnung einzuholen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: Re: Besenflugplatz   Do 02 Aug 2012, 21:09

John zuckte mit den Schultern als Freddie ihn fragte ob sie schon fliegen durften. Stoß sich dann aber auch sachte ab. Er schwebte in der Luft einige Meter über den Boden. Dann nahm er kurz seine Arme beiseite. "Schau mal das schaff ich sogar ohne festhalten und du Freddie?" Grinste er zu ihm. Das war eindeutig mal eine gelegenheit um den Slytherins zu zeigen das sie nicht immer die Besten sind so wie sie es sich immer halten. Ein wenig wunderte sich John schon über die Slytherins. Schließlich sind sie doch diejenigen die bei großen Zauberer-Familien aufgewachsen sind.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besenflugplatz   

Nach oben Nach unten
 
Besenflugplatz
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Ländereien

-
Gehe zu: