Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenraum für Verwandlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 31089
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenraum für Verwandlung   Mi 29 Feb 2012, 02:51

das Eingangsposting lautete :


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 18 März 2012, 23:45

Alexius lächelte zufrieden. Dann schupste er Sam mit seinem Ellenbogen an.
"Tja, sag ich mal so... einer muss ja die Punkte ins Haus holen,oder?", sprach er und zwinkerte ihr lächelnd zu. Dann erzählte der Lehrer vom Zauberschachclub. Das hatte er bereits von seinem Vater gelernt und ist total einfach und anspruchslos. Anschließend ging eine Tüte herum und Alexius nahm sich einen Knopf heraus. Was sollten sie denn jetzt damit machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 19 März 2012, 17:46

Sam schaute nach vorne, die Kommentare von David ignorierte sie. Sie versuchte dem Lehrer zu folgen. Als dann Alexius sich meldete und ganze fünf Punkte für Slytherin gewann, lächelte sie ihm begeistert zu "Super!" meinte sie grinsend. Immerhin konnten sie jetzt die Punkte am nötigsten gebrauchen. Die Antwort von Alexius war wirklich ziemlich ausführlich und sie glaubte auch so könnten sie am besten die Punkte ausgleichen -mit dem Unterricht. Nun folgte sie dem Lehrer um vielleicht auch Punkte für Slytherin zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25297

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 19 März 2012, 22:03

Die Tüte mit den Knöpfen ging rum und Leila nahm sich auch einen Knopf raus, als sie bei ihr ankam. Dann lauchte sie den Anweisungen des Lehrers, was sie jetzt mit dem Knopf machen sollten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 22 März 2012, 07:35

Als der Lehrer den unterricht wieder mit einer Frage begann meldete sie sich nicht. Als alex dann eine sehr genaue Antwort gegeben hatte war sie ein wenig erstaunt. Dann ließ der Lehrer Knopfe austeilen Fean nahm sich ein wunderte sich aber darüber. In was wir den wohl verwandeln werden?

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 23 März 2012, 07:29

Als der Unterricht began hörte er den Lehrer zu. Hatte dabei immernoch das Gefühl in einen schlechten Traum zu sein er musste sich wohl erstmal an den Gedanken gewöhnen ein echter Zauberer zu sein. Er war erfreut als Alex für Slytherin Punkte einbrachte. "Nur weiter so Alex so holen wir unsere Punkte wieder zurück." Dann wurden Knöpfe verteilt. Er nahm sich einen und fragte sich was er damit wohl anstellen sollte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33775

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 23 März 2012, 19:49

Helena meldete sich bewusst nicht. Sie hätte nie so eine gute Antwort geben können und sie meldete sich aus Prinzip nicht. Nacher war es noch falsch und alle lachten. Als dann die Knöpfe rumgegeben wurden nahm sie sich einen und legte ihn vor sich auf den Tisch. Kurz schaute sie zu Leila. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber sie hatte ziemliche Angst, dass sie es nicht schafft als einzige. So wie es ihr schien, war Leila ziemlich schlau und sie fühlte sich schon jetzt in ihrer Gegenwart ziemlich dumm. Als sie bemerkte, dass sie Leila schon viel zu lange anstarrte, schaute sie schnell wieder nach vorne.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 30142

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 23 März 2012, 19:53

Evelyn hielt sich aus cder ganzen Sache raus. Natürlich fand sie es, dass David ein Verräter war, aber sie wollte keinen großen Wirbel darum machen. Irgendwie wollte sie lieber, dass man von Aussen denkt, dass in Slytherin alles okay ist und das sich alle mögen. Und nicht, dass sich einer mit allen anfreundet nur nicht mit den aus den eigenen Haus.
Als Alexius so eine gute Antwort gab, lächelte sie ihn leicht an. Sie wusste nicht was sie sagen wollte, aber er hatte recht. Slytherin brauchte mehr Punkte. Auch sie nahm sich einen Knopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25297

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 24 März 2012, 00:43

Leila bemerkte, dass Helena sie ansah und schaute auch zu ihr. Sie wirkte ziemlich unsicher und Leila versuchte ihr mit ihrem Gesichtsausdruck zu zeigen, dass es ihr genauso ging. Sie hoffte, dass Helena es verstehen würde. Dann lächelte sir ihr aufmunternd zu und flüsterte ihr leise zu: "Wir schaffen das schon." Leila wusste nicht, ob es aufbauend klang. Vor allem weil Leila dachte, dass Helena das wohl kaum von ihr hören wollte. Scjließlich war Leila so ahnungslos was die Zauberwelt anging. Leila fühlte sich so dumm. Sie hatte die Schulbücher verschlungen und gehofft, dass sie in diese Welt reinwachsen würde, aber das was die anderen von kleinauf gelernt hatten, konte sie nicht so schnell nachholen.
Auf einmal bekam Leila ziemliche Kopfschmerzen. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Hände ab, aber das half nicht wirklich etwas. Ihr war auch leicht übel und nach und nach begann es sich so anzufühlen als würde sie Fieber bekommen. Sie bekam eine Art Schüttelfrost. Leila wusste nciht was los war. Sie hoffte, dass der Unterricht bald zu Ende war. Sie würde jetzt sowieso nichts mehr mitbekommen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 25 März 2012, 22:26

Ryan setzte den Unterricht fort. Die Schüler mussten ein paar einfache Verwandlungen an dem Knopf üben. Seine Form ändern, die Farbe, die Löcher vergrößern und verkleinern. Nichts großes jedenfalls.
Ryan ging einfach durch die Reihen der Schüler, half hin und wieder. Kurz vor Ende des Unterrichts, schrieb er die einzelnen Zauber an die Tafel und ließ die Schüler abschreiben. Dazu sollten sie die Funktion dieser Zauber dazuschreiben und sich einige Notizen machen, die ihnen später helfen würde.
Pünktlich zur Pause entließ Ryan sie.
"Okay. Sie haben heute sehr gut mitgearbeitet. Eine schöne Pause wünsche ich Ihnen, Sie dürfen nun gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 26 März 2012, 01:45

David versuchte alle an den Knopf anzuwenden, was der Lehrer erklärte und was im Buch stand. Der Knopf änderte mal seine Farbe und mal seine Größe. Ein anderes mal änderte er dann seine ganze Form. Nicht schlecht.Der Unterricht wurde nun vom Lehrer beendet. Irgendwie ging der Unterricht schneller um als er angefangen hatte. David steckte seinen Knopf in die Tasche. Er würde später noch einmal daran üben. Es machte in sehr Spaß. Dann räumte er seine Tasche zusammen. "Man sieht sich", sprach David zu den Ravenclawschülerinnen. Anschließend ging er zum nächsten Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 26 März 2012, 02:01

Die Verwandlungen der Knöpfe waren für Alexius das geringste Problem. Er tat es und konnte jede Kleinigkeit mit den Knöpfen anstellen. "Scheint wohl so, dass Verwandlung in meinem Blut liegt!", sprach er zum Lehrer und lächelte. Dann packte er seine Sachen. Wartete auf Blacky und Sam und ging mit denen zusammen zum Unterricht der Zaubertränke. Jetzt Unterricht bei seinem Vater. Alexius wusste nicht, was er sich darunter vorstellen konnte. "Einst sag ich euch aber, bei meinem Vater sollten nicht sowas wie Ohrfeigen fliegen oder sonstwas...", warnte er seine Mitschüler und verließ das Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Blacky und Sam
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 27 März 2012, 19:22

Fean gelang einige Zauber auf anhieb bei einigen erst beim 2. oder 3. Versuch. Sie bemerkte das sich Leila anscheinend nicht wohl fühlte. Als der Lehrer den Unterricht beendete Nahm sie Leila´s Arm überdie Schulter, stützte sie und ging mit ihr zum Gemeinschaftsraum. "Ich glaub du solltest dich erstmal hinlegen Leila ich sag im Krankenflügel und den Lehrer bescheid das es dir nicht gut geht."

tbc: Mädchenschlafsaal Ravenclaw mit Leila

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 27 März 2012, 19:41

Blacky war etwas aufgeregt er glaubte noch immer nicht daran das er ein Zauberer ist aber er hatte ja nix zu verlieren und versuchte trotzdem die Anweisungen des Lehrers auszuführen. Als ihm sein erster Zauber sofort gelang war er etwas verwirrt. ´War ich das?´ war das erste was er sich dabei dachte. Er versuchte den nächsten und auch der gelang ihm auf Anhieb. Immernoch etwas verwirrt schien es Blacky sichtlich Spaß daran zu finden. So probierte er alle Zauber durch die sie ausführen sollten. Als dann der Lehrer die Pause einläutete war er etwas enttäuscht das der Unterricht schon vorbei war gerade als er sich gerade mit den Gedanken anfreundete ein Zauberer zu sein. Als er seine Sachen zusammen packte warnte Alex ihn vor dem nächsten Unterricht. Er nickte ihm zu und folgte Alex Hand in Hand mit Sam in den nächsten Unterrichtsraum.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke mit Alex und Sam

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 28 März 2012, 13:55

Julie hörte weiterhin still dem Unterricht zu und nach der Stunde ging sie zum nächtsen Klassenraum.

tbc: VgddK
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33775

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 09 Apr 2012, 14:05

Helena bekam nicht viel vom Unterricht mit, denn sie träumte die meiste Zeit vor sich hin.
Als der Lehrer den Unterricht beendete, gingen Leila und Fean aus der Klasse. Sie seuftze. Wie sollte sie jetzt den Klassenraum finden? Egal.

(tbc: Klassenzimmer für VgddK)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 26 Jul 2012, 15:34

Anmerkung Admin: cf: Slytherin Mädchenschlafsaal 1

Catlyn fragte sich, ob sie in der heutigen Stunde noch zaubern würden, oder ob sie endlich schlafen könnte, während der Lehrer vorne stand und etwas erzählte.
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33775

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 14 Nov 2012, 20:30

cf: Krankenflügel mit Leila

Helena kam nicht mehr wirklich dazu Freddie irgendwie zu Verabschieden. Sie fand es gut, dass Leila sie mitgezogen hat. So musste sie nicht selber die Entscheidung treffen. Helena wusste nicht so richtig was sie sagen sollte. Sie wollte mit Leila reden nur ihr fiel nichts ein. Leila wollte bestimmt nicht über den Vorfall in der Büchrrei reden. Also beschloss sie einfach über den Unterricht zu reden. Was besseres fiel ihr einfach nicht ein. "Ähm, was haben wir eigentlich in der letzten Stunde gemacht?", fragte sie etwas leiser.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24304
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 15 Nov 2012, 17:48

cf: Slytherin Mädchenschlafsaal 1

Mit einem leichten Hauch von dunklen Augenringen und einem aristokratisch blassen Gesicht schlüpfte Sirrah durch den Türspalt ins Klassenzimmer. Leicht angesäuert musste sie am Morgen feststellen, dass ihr der nächtliche Unterricht einen kränklichen Ausdruck verliehen hatte und sie musste ihre Wut sogleich an einer ihrer Mitschülerinnen auslassen, die sie im Gemeinschaftsraum angerempelt hatte. Was mit dem Mädchen nun war, war Sirrah völlig egal. Sollte diese Göre doch besser aufpassen und nicht gleich anfangen mit heulen, wenn man ihr die Meinung sagt., dachte Sirrah die sich soeben auf einen freien Platz am Fenster niederließ und genervt aus dem Fenster sah. Der Lehrer kann sich auch nicht beeilen..., stellte sie wütend fest und schnaufte dabei genervt. ... und dann noch so ein paar Ravenclaws die ein paar Tische weiter saßen. Gestern schon mit diesen Gryffindors und nun mit den Oberschlaumeiern - das wir ein grauenvoller Tag.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24018
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 15 Nov 2012, 20:20

cf: Bibliothek

Wütend kam sie in den Klassenraum gerauscht. "Guten Morgen. Bitte nehmen sie ihre Bücher heraus und schlagen sie Seite 24 auf.", herrschte sie die Schüler an und schritt an die Tafel. Sie klopfte mit ihrem Zauberstab zweimal gegen die Tafel und die Anweisungen für die heutige Stunde erschienen. "Heute werden wir weiter üben, wie man ein Streichholz in eine Nadel verwandlet.", sagte sie.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 24355

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 15 Nov 2012, 21:10

cf: Vertrauensschülerbad

Blacky betrat das Klassenzimmer und entschuldigte sich für sein zuspätkommen. "Entschuldigung Miss das ich zu spät bin, ich habe mich verlaufen." Dann setzte er sich auf seinen Platz in der leeren Bankreihe.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 26235

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 15 Nov 2012, 21:13

cf: Krankenflügel

Kurz nach Blacky erschien auch Fean und entschuldigte sich ebenfalls. "Sorry das ich erst jetzt komme Miss Pomfrey konnte mich nicht eher aus dem Krankenflügel entlassen." Dann ging sie zu ihren Platz neben Leila und setzte sich.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25297

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 15 Nov 2012, 21:34

cf: Krankenflügel mit Helena

Als Leila mit Helena den Klassenraum betrat, war noch niemand da, kurze Zeit später kam eine Slytherinmädchen, die ziemlich missmutig aussah und dann die Lehrerin. Sie begann sofort mit dem Unterricht und Leila tat, was ihr gesagt wurde. Dann kamen Blacky und Feanara beide ein bisschen zu spät, aber da Feanara nichts dafür konnte und Blacky ihr egal war, blieb Leila ruhig. Feanara setzte sich neben Leila. Leila grüßte sie kurz mit einem Nicken und einem Lächeln und wendete sich dann gleich wieder nach vorn zu der unfreundlichen Lehrerin Mrs Stormwind.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 15 Nov 2012, 22:04

cf: Gemeinschaftsraum der Slytherins mit Evelyn

Als Nick und Evelan in den Klassenraum kamen, hatte der Unterricht schon begonnen und Nick fragte sich, wie die alle so schnell hier sein konnten. "Entschuldigen Sie die Verspätung, unsere Ausgangssperre wurde soeben erst aufgehoben.", sagte Nick höflich und setzte sich zu Sirrah. Sie sah ziemlich schlecht gelaunt aus und deswegen nickte Nick ihr auch nur kurz zu und schlug dann sein Buch auf Seite 24 auf, wie er es bei dem einen Ravenclawmädchen gesehen hatte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25612

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 16 Nov 2012, 21:42

[Anmerkung Nala: First Post]

"Entschuldingung dass ich zu spät komme", sagte Scorpius als er ins Klassenzimmer hastete und sich neben einen Ravenclaw und einen Slytherin auf einen Platz fallen ließ. Oh nein! Neben einem Ravenclaw! Der würde ihn zu Tode langweilen. Na das konnte eine lange Stunde werden.
Er stöhnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24304
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 16 Nov 2012, 22:03

Sirrah zwang sich zu einem Lächeln, das sie Nick zuwarf, als er sich neben sie fallen lies. Auch wenn heute nicht ihr Tag war, konnte sie wenigstens ihr Wut an Nichtslytherins auslassen und nicht an ihren Klassenkameraden.
Sie zuckte etwas zusammen, als eine offensichtlich schlecht gelaunte Professorin in den Klassenraum trat. Wenigstens bin ich nicht die Einzige., dachte Sirrah sich etwas Schadenfroh.
Langsam zog Sirrah ihr Buch aus der Tasche und schlug die angewiesene Seite auf, jedoch wurde sie unterbrochen, als noch ein Schüler zuspät kam. Ein Malfoy, tzz... Sirrah gab nicht viel auf diese Familie, da sie sich beim Aufstieg Voldemorts einfach aus dem Staub gemacht hatten und Sirrahs Vater sich regelmäßig über diese Familie aufregte, wenn er deren Namen las.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Verwandlung
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Verwandlung Innenhof

-
Gehe zu: