Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 Klassenraum für Verwandlung

Nach unten 
+17
Lucy Weasley
Harry Frederick Taylor
Freddie Kingsley
James Sirius Potter
Manabu Tsuji
Lilia Vayne
Jane Blue
Elenor Stormwind
Scorpius Malfoy
Nicklas Collins
Sirrah Wellington
Leila Hansen
Evelyn Blair
Helena Engel
Feanara von Drachenstein
Blacky Bone
Der sprechende Hut
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
Der sprechende Hut


Zauberkraft : 1
Galleonen : 50689
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Klassenraum für Verwandlung   Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:51

das Eingangsposting lautete :

Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Verwan10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
Nala Mirabell


Alter : 33
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 53035
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeSo 07 Apr 2013, 16:07

Nala hatte keine Ahnung wie sie es geschafft hatte, aber irgendwie hatte sie nach der Übung solange herum getrödelt, dass die Pause schon vorbei und sie mal wieder zu spät dran war. Wenn sie pünktlich zur nächsten Stunde kommen wollte, dann musst sie sich jetzt beeilen. Bis zum Kerker war es ein ganzes Stück und sie wollte ungern, dass Gryffindor wegen ihr Punkte abgezogen bekam. Schließlich waren sie mit der Party gerade noch mal davon gekommen.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
Jane Blue


Zauberkraft : 92
Galleonen : 53253
Bücher :
  • keine


Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitimeFr 19 Apr 2013, 16:50

Nach dem die Schüler gegangen waren, blieb Jane noch eine Weile im Klassenzimmer. Sie reparierte den Tisch, den eine Schülerin zum Teil in Metall verwandelt hatte und brachte ihre Unterrichtsunterlagen auf den neusten Stand. Danach machte sie sich auf, um in der Schule bereits jetzt einen Teil der neuen Verteidigungszauber anzubringen. Eigentlich wollte sie das ja bereits gemeinsam mit William McCampbell am vorigen morgen machen, aber er hatte jetzt Unterricht und sie wollte die Sache nicht noch länger aufschieben. Vielleicht war sie nachlässig gewesen und nur deswegen hatte sich das Böse in Hogwarts eingeschlichen. Schon jetzt hatte sie eine dunkle Vorahnung, dass heute auf der Feier etwas passieren würde. Eilig machte sie sich auf in ihr Büro, um den anderen Lehrern zu schreiben und danach gleich wieder in die Große Halle zu gehen und dort die dritte Aufgabe zu verkünden.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Klassenraum für Verwandlung - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Verwandlung
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Verwandlung Innenhof

-
Gehe zu: