Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenraum für Verwandlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 31089
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenraum für Verwandlung   Mi 29 Feb 2012, 02:51

das Eingangsposting lautete :


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 11:36

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke mit den Hufflepuffs

Freddie kam in den Klassenraum und als er Professor Blue entdeckte, strahlte er. "Professor Blue, Sie sind zurück.", sagte er erfreut. Das würde gut werden. Er setzte sich auf einen Platz und freute sich mal auf den Unterricht, denn Professor Blur war echt nett.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 16:41

cf: Klassenzimmer Zaubertränke mit den anderen Hufflepuffs

Lilia betrat mit Freddie und anderen den Klassenraum. Professor Blue wartete schon im Raum.
Da hat unsere Aktion im Raum der Wünsche also wenisgtens ein Gutes gehabt, dachte Lilia, doch das besänftigte ihr Gewissen in keinster Weise. Sie fühlte sich ein wenig schäbig. Doch das war nicht das Ende, das nächste mal würde sie klüger und vor allem ohne die Slytherins etwas unternehmen. Niemand hatte gesagt, dass jemand zu Schaden kommen musste. Ihr Meister brauchte nur ein wenig Chaos. Sie hatte immernoch einen Plan, er würde zwar noch eine Weile warten müssen, aber Lilia würde es tun. Auch, wenn sie es hasste, ihre Freunde deswegen hintergehen zu müssen, aber es gab kein Zurück und es war für eine gute Sache.
Kurz lächelte sie Freddie zu und setzte sich dann neben ihn.
"Ist echt super, dass Professor Blue wieder hier ist, nicht?"

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 17:09

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Lucy, James und Fred

Harry Frederick betrat mit den anderen Gryffindors den Raum und ales er Professor Blue entdeckte, sagte er zu den anderen: "Anscheinend kriegen wir unsere alte Schulleitung zurück und die olle Stormwind ist auch weg. Kann der Tag noch besser werden?" Es waren schon ein paar Hufflepuffs da und Harry Frederick setzte sich auf die andere Seite des Raums, da er nciht mitten in der Gruppe sitzen wollte und winkte den anderen zu, dass sie sich zu ihm setzen sollten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 24003

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 20:42

cf: Klassenraum für Zaubertränke

Auf einem der vielen Gänge in Hogwarts durch die er und die Anderen laufen mussten, hatte er die Hufflepuffs eingeholt und war nun kurz hinter ihnen im Klassenraum aufgetaucht. Die Lehrerin konnte er als die Schulleiterin - die zu seiner Freude, da sie sehr nett war, wieder eingestellt wurden ist - ausmachen. Er lächelte und sagte: "Guten Tag.", bevor er sich neben Lilia fallen lies - er wusste nicht, ob sie wirklich so hieß, denn er hatte bis jetzt noch keinerlei Kontakt zu ihr gehabt, aber sie war ein Hufflepuff, was schon mal gut war.
Er packte sein Buch und ein paar Pergamente aus und versuchte dem Gespräch der Anderen zu folgen und sich vielleicht einzuklinken. Er hatte heute noch gar nicht viel mit ihnen geredet, wie er gerade feststellte und wollte das nachholen. Manabu hatte keine Lust als Außenseiter unter den Hufflepuffs zu gelten.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28330

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 20:54

cf: Klassenzimmer für VgddK

James schlüpfte hinter Harry in das große Klassenzimmer und folgte ihm bis zu einigen freien Plätzen genau gegenüber der Hufflepuffs. Er entdeckte Lilia und winkte ihr und schenkte ihr ein freundliches Lächeln, als er sich hinsetzte und hoffte sie hatte ihn gesehen. Dann schwenkte sein Blick weiter und entdeckte Prof. Blue und sein Grinsen wurde noch breiter. "Cool, dass Sie wieder da sind, Prof.", rief er freundlich nach vorn und antwortete zu Harry. "Ich denke der Tag kann noch besser werden, aber das hier ist schon mal ein guter Anfang."
James' Platz war neben Harry und ein weiterer war neben ihm frei, bis der Gang erst kam. Er hoffte, dass sich Fred wieder neben ihn setzen würde. Zu ihm hatte er bis jetzt die Beste Verbindung, was wohl auch daran lag, dass er ihn fast von Geburt an kannte und ständig bei ihm Zuhause im Laden seines Vaters rumhing.
"Was wir wohl heute machen werden, hat jemand 'ne Idee?", wandte er sich an die Gryffindors.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23679

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 20:59

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Harry, James und Fred

Als Lucy den Raum betrat, entdeckte sie Ms. Blue und freute sich augenblicklich. "Zum Glück", erwiderte sie auf Harrys Aussage, dass ihre alte Schuleitung nun endlich wieder da war. Lucy mochte die junge Lehrerin sehr, war sie doch freundlich ganz im Gegensatz zur Stormwind, die niemand richtig gemocht hatte. Es war noch nicht so viel los, aber sie entdeckte ein paar Hufflepuffs und war froh, dass sie mit dem Haus hatte und nicht mit den Slytherins. Die waren immer so unfreundlich und gemein. Harry hatte sich bereits auf einen Platz am Rande gesetzt und winkte ihnen. James hatte sich schon auf dem Platz neben ihm fallen lassen und Fred setzte schon an, sich neben James zu setzten. Da kein weiterer Platz mehr in der Reihe frei war, nahm Lucy hinter den Jungs Platz. Sie hoffte, dass noch Roxanne oder Nala kommen würde, sodass sie nicht völlig alleine saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 21:42

Lilia freute sich darüber, dass James ihr zuwinkte, als er den Klassenraum betrat und schenkte ihm ein Lächeln. Langsam fühlte sie sich an Hogwarts ziemlich wohl und es fiel ihr schon etwas einfacher ihre Gefühle zu zeigen. Aber das würde nichts daran ändern können, dass sie eigentlich echt schüchtern war.
Ein Hufflepuffschüler mit dem sie bis jetzt noch nichts zu tun gehabt hatte, hatte sich neben sie gesetzt und sie gegrüßt, also sagte sie: "Hey, ich bin Lilia."
Ein wenig verwundert über sich selbst, nahm sie wahr, wie sie sich vorstellte. Klar, hatte sie ein wenig an Selbstbewusstsein gewonnen gehabt, nachdem sie nun ein wichtiges Ziel verfolgte, aber ihre Heimlichtuerei und der Vorfall mit Ashley hatten ihr fast alles davon wieder geraubt.
Lilia fühlte sich nicht unbedingt unwohl, da der Junge neben ihr ein Hufflepuff war und sie festgestellt hatte, dass man innerhalb der Häuser zusammenhielt.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33435
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 22:02

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nala betrat den Raum und war erfreut Jane Blue am Lehrerpult zu erkennen. Sie war also zurück an der Schule. Das beruhigte sie ungemein. Sie war eine Lehrerin, der sie im Gegensatz zu Professor Stormwind traute. Eigentlich traute sie nur McCampbell, Moore und Blue wirklich. Die anderen Lehrer konnte sie noch nicht gut genug einschätzen. "Hi, ist es okay wenn ich mich zu dir setze?", fragte sie Lucy. "Ich glaube Roxanne kommt auch gleich zu uns." Sie kramte ihr Schulbuch aus der Tasche und legte es schon einmal auf den Tisch.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23921

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 23:00

Lilia setzte sich neben Freddie und sagte, dass es echt super sei, dass Professor Blue wieder da war. "Auf jeden Fall.", antwortete er ihr. Manabu setzte sich neben Lilia. Dann kamen auch die Gryffindors und Freddie fand es cool, dass sie mit den zusammen Verwandlung hatten. Er freute sich eigentlich auf den Unterricht. Bei Professor Blue würde das schon gut werden.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 23:06

James meinte, dass der Tag noch besser werden könnte und Harry Frederick lachte und sagte: "Man soll ja nicht zu viel verlangen." James hatte sich neben ihn gesetzt und da Fred neben James kam, musste Lucy sich eine Reihe dahinter setzen, aber Nala kam gleich zu ihr und so war es für sie hoffentlich okay. James fragte, was sie wohl dran nehmen würden und Harry Frederick zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht mal mehr, was wir letzte Stunde gemacht haben.", antwortete er.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23929

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 11 März 2013, 23:56

Cf: Klassenzimmer für VgddK

Roxanne kam, immer noch aufgebracht und mit roten Wangen, in den Klassenraum. Sie strahlte deutlich das signal aus: Lasst mich bloß in Ruhe.
Sie entdeckte Nala und Lucy und ging zielstrebig auf die beiden zu. Dann fiel ihr die Lehrerin auf, die vorne stand. Ihre Miene hellte sich augenblicklich auf und sie schenkte Professor Blue ihr breitestes Lächeln. “Willkommen zurück.“ sagte sie und setzte sich neben Nala.
“Hey ihr beiden!“ begrüßte sie Nala und Lucy; mit deutlich besserer Laune. Aus diesem Tag konnte vielleicht doch noch was werden.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 30285

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 12 März 2013, 20:13

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke mit den anderen Hufflepuffs
Claire betrat den Raum zusammen mit den anderen Hufflepuffs. Sie setzte sich neben Freddie und sah erst verwirrt nach vorne. Zuerst meinte sie, dann hätte sie sich nur eingebildet, dass Professor Blue wieder zurück war. Dann meinte Freddie erfreut, dass die Professorin wieder da seie und Claire sagte erfreut: "Cool! Dass Sie wieder da sind, Professor, meine ich." Manabu setzte sich neben Lilia und Claire fand es irgendwie cool, dass alle Hufflepuffs so in einer Reihe sassen.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 25659

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 12 März 2013, 20:25

cf: Klassenzimmer für VgdK mit Lucy, James und Harry
Fred betrat das Klassenzimmer nach James und setzte sich neben ihm hin. Dann entdeckte er Professor Blue. "Schön, dass Sie wieder da sind" begrüsste er die Schulleiterin gut gelaunt. "Toll, dass wir die los sind" antwortete er strahelnd auf Harrys Frage. Dann fragte James, was sie wohl machten. "Keinen Schimmer" entgegnete Fred. "Vielleicht Igel in ein Nadelkissen verwandeln oder so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28330

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 12 März 2013, 23:21

James freute sich, dass Lilia zu ihm zurücklächelte. Gestern kam ihm das komisch vor, als ihre Freundinnen ihn so böse ansahen und er dachte schon, dass Lilia sie dazu verleitet hatte. Aber es konnte auch genauso gut sein, dass sie sauer waren, dass sie noch keinen Ballpartner hatten. Was wusste er schon?
Er realisierte aus dem Augenwinkel, dass auch Nala und Roxanne aufgetaucht waren und dass Roxanne ziemlich wütend aussah. Er wunderte sich darüber und würde mal Fred fragen, was er vermutete. Vorher erwiderte er zu Harry und Fred. "Keine Ahnung, aber ich will mal Menschen verwandeln.", seine Augen blitzten hämisch, während er sich vorstellte, wie er den Anderen eine Schweinenase zauberte. Sein Patenbruder Teddy konnte sowas auch ohne Zauberstab und James hatte sich schon immer dafür begeistert und konnte sich stundenlang damit beschäftigen. Kurz darauf meinte er im Flüsterton zu Fred und beugte sich etwas dabei vor:"Sag mal, was vermutest du ist deiner Schwester für eine Laus über die Leber gelaufen?"

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 24003

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 12 März 2013, 23:26

Manabu lehnte sich etwas auf den Tisch und beugte sich nach vorn um dem Gespräch der Anderen zu folgen. Er wandte seinen Kopf zu Lilia, als sie ihn ansprach, er hatte nicht gedacht, dass sie das tun würde, zumindest nicht bis er sich vorgestellt hatte. Für ihn war sie auch eine sehr schüchterne Person - ein wenig wie er. "Hey, ich bin Manabu.", sagte und nickte ihr zu. Er überlegte ob er ihr die Hand hinhalten sollte oder ob es zu formell wäre. Er tat es einfach und regte ihr die Hand hin. "Wie fandest du Zaubertränke?" Manabu hatte bei der Notenvergabe genau aufgepasst und somit auch gehört wie Lilia die schlechte Note bekam. Sie war die Einzige gewesen und er fragte sich, ob Zaubertränke nun ihr Hassfach war.
Kurz wandte er seinen Kopf die Bankreihe entlang und sah alle Hufflepuffs in einer Reihe sitzen, es sah ziemlich cool aus und er fand mittlerweile hatten sich alle ganz gut miteinander gemacht. Das war schließlich wichtig in einem Haus.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 12 März 2013, 23:30

Als James meinte, dass er gern mal Menschen verwandeln würde, dachte Harry Frederick kurz darüber nach und überlegte, dass es bestimmt cool wäre. "Sobald wir Menschen verwandeln können, bekommst du Stormwinds Hexennase.", sagte er dann zu James und zu Fred: "Und wie wäre es bei dir mit einem Ringelschwänzchen?", fragte er Fred. Das würde doch bestimmt richtig lustig werden. Vielleicht fingen sie ja schon demnächst damit an.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 25659

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 13 März 2013, 17:56

Fred grinste, als James meinte, er wolle mal Menschen verwandeln lernen. "Ohja, da bin ich dabei" meinte er. Auch Fred bemerkte, dass Roxanne scheinbar schlecht gelaunt war. "Keinen Schimmer" antwortete Fred. "Vielleicht hat einer sie sitzen gelassen" Bei dieser Vorstellung musste Fred bis über beide Ohren grinsen. Als Harry meinte, dass James die Nase von Stormwind kriegte, lachte Fred und meinte: "Ich glaub, dann würden viele mit der Nase oder sonstwas von Stormwind herumlaufen." Dass Fred ein Ringelschwänzchen bekommen sollte, gefiel ihm nicht so. "Wenn ich ein Ringelschwänzchen krieg, dann kriegst du riesige Entenfüsse" erklärte er Harry grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23679

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 13 März 2013, 19:15

Schon bald entdeckte Lucy, wie Nala das Klassenzimmer betrat und kurz darauf folgte ihr auch Roxanne. Auf ihrem Gesicht erschien ein Lächeln und sie nickte Nala zu. "Na klar.", entgegnete sie. Die junge Hexe war froh, dass sich jemand zu ihr gesellte. Roxanne schien anfangs ziemlich schlecht gelaunt zu sein, aber als sie Ms. Blue entdeckte, hellte sich ihre Miene merklich auf. Lucy war nicht die einzige, die sich über deren Anwesenheit freute. "Zum Glück ist Professor Blue wieder da.", flüsterte sie den anderen beiden zu. Sie hatte schon Angst gehabt, die Stormwind würde wieder zurück kommen. Das wäre wahrlich ein Grauen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 14 März 2013, 20:10

Ein wenig verwundert sah Lilia, wie Manabu ihr die Hand zum Gruße entgegenstreckte, als er sich ihr vorstellte, aber sie lächelte trotzdem und schüttelte seine Hand.
Eigentlich hatte sie gedacht, dass er genauso schüchtern war wie sie, aber schließlich hatte sie ja diesmal auch den Mut aufgebracht, als erstes zu sprechen. Ausnahmen gab's ja immer mal.
"Ach naja, Zaubertränke war ganz ok. Ich denke einfach mal, dass die nächste Stunde so ja nur besser werden kann" meinte Lilia optimistisch. Das war sie eigentlich immer oder zumindest oft, wenn sie nicht gerade damit zu kämpfen hatte, dass sie sich allein fühlte. Sie war halt ein Waisenkind und wusste nichts über ihre Herkunft. Doch Morpheus hatte recht damit, dass sie sich keine Gedanken mehr darüber machen sollte, dass die Zukunft wichtig war und sie diese mitgestalten konnte. Und das wollte sie unbedingt.
"Was meinst du, lernen wir in Verteidigung gegen die dunklen Künste so?" fragte sie. Lilia wusste nicht sehr viel über Zauberei.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 14 März 2013, 22:32

Harry amüsierte sich mit den beiden Jungs. "Wenn du mir Elefantenfüßen zaubern willst, dann pass aber mal lieber auf, dass ich nicht so ganz aus Versehen auf dich drauftrete.", meinte er ironisch zu Fred. Stormwinds Extremitäten wären bestimmt die Lieblingsscherze des Jahrgangs. "Schlag deinem Vater doch mal vor, dass er solche Scherzartikel herstellt, die Stormwindnasen oder -finger hervorbringen. Die wären doch bestimmt ein Hit.", sagte Harry zu Fred. Harry Frederick wäre auf jeden Fall ein Kunde.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28330

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 14 März 2013, 23:17

James krümmte sich vor Lachen bei der Vorstellung, wie die Anderen beiden und auch er mit den verwandelten Körperteilen aussehen würden. "Stormwinds Hexennase? Da haben doch alle Angst vor mir. Aber wenn du Elefantenfüße bekommst, dann hex ich gleich noch einen Rüssel dazu.", ärgerte er Harry spielerisch. "Und Fred kriegt Eselohren, die passen ja zu ihm, ne, kleiner Esel?", grinste er, meinte es aber nicht wirklich böse. Er boxte Fred gegen die Schulter. "Aber die Idee mit den Scherzartikel ist wirklich gut. Wenn er die nimmt, dann bekommen wir aber auch lebenslang kostenloses Artikel für die gute Idee!"

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 25659

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 16 März 2013, 15:58

Fred grinste, als er sich vorstellte, wie Harry mit Elefantenfüssen und einem Rüssel aussehen würde. Die Idee mit dem Scherzartikel fand auch er ziemlich gut. "Ja, ich werds ihm mal vorschlagen" antwortete er. Das wäre echt unterhaltsam, Stormwindnasen und -finger zu sehen. "Für's Leben lang gratis Scherzartikel...wär echt cool. Ich krieg sonst nur was gratis, wenn ich im Laden mithelfe." Das wäre sehr schön, denn dann könnte Fred Roxanne mit dieser Tatsache aufziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 22340
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 16 März 2013, 19:15

James meinte, dass alle Angst vor ihm hätten und Harry nickte und meinte: "Verständlich." Auf den Elefantenrüssel reagierte er so, dass er sich mit einer Hand die Nase zuhielt und dann den anderen Arm durch die gebildete Schlaufen steckte. "Tööröö.", trompete er und nahm mit der freien Hand James Harre und tat so, als wenn er ihn an diesen hochziehen würde. "Ich sorge dann dafür, dass ich auch noch Elefantengrüße bekomme und euch alle mit meinem Rüssel hochheben kann." Als richtige Elefant müsste er dann den Rüssel um den Hals der Personen schlingen, aber lustig wäre es trotzdem. Harry Frederick freute sich, dass Fred den Vorschlag mit den Scherzartikeln gut fand. "Damit kann man bestimmt für Aufregeung sorgen und sich bei einigen rächen.", meinte Harry.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 33653
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 17 März 2013, 13:21

"Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich finde es auch schön wieder hier zu sein. Es sind zwar noch immer nicht alle da, aber wir fangen jetzt trotzdem mal an. Die Stunde ist zwar schon fast wieder vorbei, aber na gut. Wenn sie auf ihrem Buch Seite 20 aufschlagen, finden sie eine Anleitung, wie sie aus einem Streichholz eine Stecknadel machen." Jane ging durch die Reihen und verteilte die Streichhölzer an die Schüler. "Bitte setzen sie sich in Gruppen von drei bis vier Leuten zusammen und übt den Zauber. Ich möchte das ihr euch Gegenseitig korrigiert. Den dadurch werdet ihr den neuen Zauber besser verinnerlichen. Ich werden natürlich durch die Reihen gehen und sie unterstützen."

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 24
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23698

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 17 März 2013, 16:23

Lilia wurde ganz nervös, als sie schon gleich in der ersten Stunde richtig zaubern sollten.
"Hey, wollen wir vier zusammenarbeiten?" fragte Lilia und sah dabei Manabu, Claire und Freddie an.
Sie hatte schon wieder die Initiative ergriffen. Warum fällt mir das plötzlich so leicht?
Irgendetwas hatte sich geändert und sie wusste nicht genau was. Das beunruhigte sie ein wenig, besonders, wenn sie bedachte, was momentan alles so in der Schule vorging.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Verwandlung
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Verwandlung Innenhof

-
Gehe zu: