Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenraum für Verwandlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30229
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenraum für Verwandlung   Mi 29 Feb 2012, 02:51

das Eingangsposting lautete :


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 23143

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 17 März 2013, 18:17

Manabu beobachtete aus dem Augenwinkel die Anderen, konzentrierte sich jedoch hauptsächlich auf Lilia. "Naja, ich denke so einfach Verwandlungen - vielleicht eine Ratte in einen Kelch oder so.", meinte er unsicher und zuckte mit den Schultern. Sie würden es sicher gleich erfahren, Prof. Blue würde wohl nicht mehr lange warten, bis sie mit dem Unterricht begann.
Kaum hatte Manabu das gedacht, begann Prof. Blue auch schon zu sprechen. Er lies sich zurück auf den Stuhl fallen und stützte die Arme auf den Tisch. Streichhölzer in Stecknadel? Manabu war noch nicht ganz klar, wann er das jemals in seinem Leben gebrauchen konnte. Aber er sagte nichts und antwortete Lilia. "Ja, klar.", lächelte er und nahm schon seinen Zauberstab in die Hand. Das Streichholz, was Prof. Blue mittlerweile vor ihn gelegt hatte, sah schon ein wenig aus wie eine Stecknadel, was für Manabu bedeutet, dass es wahrscheinlich nicht so schwer war. Er sprach laut und deutlich die Zauberformel und schwenkte den Zauberstab dabei. Erst passierte gar nichts und er wandte sich zu den Anderen um zu sehen, was er falsch gemacht haben musste.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23069

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 17 März 2013, 22:23

Lucy sagte, dass es ein Glück sei, dass Prof. Blue wieder da sei. Roxanne nickte und murmelte: “Ziemlich bald wäre ich der Stormwind an die Gurgel gegangen.“
Professor Blue fing an zu Unterrichten und Roxanne schlug ihr Buch auf. Sie hatte das Gefühl, dass das hier härter werden würde als erwartet. Holz in Metall verwandeln.
Sie sollten sich in Gruppen zusammen tun und wie selbstverständlich drehte sie sich mehr zu Nala und Lucy um. “Wer fängt an?“ fragte sie die beiden.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 22819

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 17 März 2013, 23:50

Als Roxanne das Kommentar über die Stormwind abließ, erschien ein kleines Grinsen auf Lucys Lippen, sie verstand ihre Cousine nur zu gut, auch wenn sie sich in ihrem Verhalten total unterschieden. Lucy hätte wohl alles still ertragen.
Dann gab ihne Ms. Blue einen Auftrag und verteilte die Streichhölzer an die Schüler. Lucy schlug die Seite im Buch auf und wandte sich dann an Roxanne und Nala. Erstere fragte, wer anfangen würde. Lucy schluckte, eigentlich wollte sie nicht anfangen, aber dann nahm sie ihren Mut zusammen und holte ihren Zauberstab hervor. "Ich probiere es mal.", sagte sie und richtete ihn auf das Streichhölzchen. Sie sprach den Spruch, schwenkte ihren Zauberstab und schaute dann gespannt auf das Holz. Sie blinzelte ein paar Mal, das Ding hatte sich nur halb verwandelt, es hatte zwar einen Stecknadelkopf, aber an dem Metallstab wies es noch eindeutig ein paar Holzsplitter auf. "Mist.", murmelte sie. Wie hatte sie denn das nun geschafft? Ein leichtes Rosa überzog ihre Wangen, es war ihr unangenehm, dass es irgendwie nicht hingehauen hatte. Oder nur so halb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23061

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 18 März 2013, 01:11

Nach einer weile begann Professor Blue den Unterricht. Lilia fragte, ob sie eine Gruppe bildeten und Freddie stimmte begeistert zu. "Na klar." Manabu versuchte es als erster und sah sie dann an. Wahrscheinlich hätte er jetzt gern einen Verbesserungsvorschlag gehört, aber Freddie hatte keine Ahnung. Er schlug das Buch auf und überflog die Seite. "Ähm versuch es doch einfach nochmal.", schlug Freddie vor, da er den Fehler nicht so recht erkannt hatte. "Vielleicht mit einer etwas flüssigeren Zauberstabbewegung. Ich glaube, so ist es im Buch beschrieben.", bemerkte er. Da er selbst auch neugierig war, probierte er den Zauber an dem Streichholz vor seiner Nase aus. Für eine Sekunde verwandelte sich das Streichhols in eine Stecknadel und Freddie wollte sich schon freuen, da sprang es in seine ursprüngliche Form zurück.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22838

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 18 März 2013, 19:28

Lilia sah zu wie Manabu und Freddie versuchten das Streicholz zu verwandeln, aber es gelang ihnen nicht so recht. Auch sie wusste nicht, wo der fehler lag und beschloss erst einmal im Buch nachzulesen, wie auch Freddie es schon getan hatte.
Dort stand aber nur etwas von einer deutlichen Aussprache und einer schwunghaften Handbewegung. "Vielleicht muss die Handbewegung ein wenig größer ausfallen" meinte Lilia und zuckte ein wenig unschlüssig die Schultern.
Dann versuchte auch sie ihr Glück. Mit einer weit ausholenden Handbewegung vollführte sie den Zauber. Doch es lief nicht ganz so gut wie bei Freddie. Ihr Streicholz wurde für einen Moment nur ganz leicht silbern.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32575
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 19 März 2013, 21:52

Nala drehte sich ebenfalls zu den beiden um und beobachtete wie Lucy ihren ersten Versuch startete. "Also ich finde das war für den ersten Versuch schon echt gut. Darf ich als nächste?", fragte sie und probierte es dann auch einmal. Sie rief sich noch einmal den Zauber ins Gedächtnis und schwang dann den Stab. Tja leider war das Streichholz immer noch ein Steichholz, dafür war ein Stück vom Tisch nun aus Metall. "Das war ja schon mal nicht so erfolgreich. Zum Glück hab ich keinen von den Schülern damit erwischt.", meinte sie geknickt. Sie war heute wirklich nicht ganz bei der Sache.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 23143

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 19 März 2013, 22:34

Manabu wurde leicht rot, als die Anderen es versuchten und sogar überhaupt eine Wirkung erzielten. Ihm war es schon etwas peinlich. Eigentlich war er bis jetzt in der Schule immer einer der Besten gewesen und jetzt bekam er noch nicht einmal eine so leichte Aufgabe hin? Dass sein Vater ihn nicht mehr auf Schritt und Tritt im Auge behielt, schien doch einige Auswirkungen zu haben und Manabu lies sich ganz schön durchhängen. Trotzdem rang er sich ein Lächeln ab, auch wenn er eigentlich ein recht schlechter Verlierer war und immer gern der Beste war. "Bei euch kann man wenigstens eine Wirkung sehen. Versuch du es doch einmal Claire!", wandte er sich nun an die Hufflepuff und wollte sehen, ob bei ihr auch eine Wirkung zu sehen war.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23069

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 20 März 2013, 02:15

Als letzte versuchte sich Roxanne bei dem Streichholz. Sie versuchte sich zu konzentrieren, und schwang ihren Zauberstab schwungvoll.
Zu ihrer Freude wurde das Streichholz dünner, und formte sich vorne spitz, allerdings blieb das zündende Ende wie es war, und die "Streichnadel" war immer noch aus Holz.
Erst war Roxanne etwas missmutig, doch dann zuckte sie mit den Schultern und grinste. "Eine Stecknadel die man als Streichholz nutzen kann ist doch auch ganz nützlich!" sagte sie und nahm ihr Produkt vom Tisch und betrachtete es näher.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29425

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 20 März 2013, 13:40

Claire freute sich, dass der Unterricht nun endlich begann. Sie öffnete das Buch und blätterte, um die richtige Seite aufgeschlagen zu haben. Dass Manabu es nicht gelang, fand sie nicht weiter schlimm. Claire war sich beinahe sicher, dass sie es das erste Mal auch nicht schaffte. Lilia und Freddie erzielten aber Wirkung. Jetzt versuchte es Claire. Sie führte den Zauber aus, allerdings passierte nichts mit dem Hölzchen. "Hm, muss wohl was schiefgelaufen sein..." murmelte sie. Claire zuckte die Schultern.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 22819

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 20 März 2013, 15:56

Lucy war froh, dass Nala meinte, es sei für den ersten Versuch schonmal gut. Sie war auch froh, dass nicht gar nichts passiert war. Das wäre ihr wirklich peinlich gewesen, schließlich erwartete man von ihr, dass sie als Hexe zaubern konnte. Als Nala als nächste beginnen wollte, nickte Lucy und Nala schwang ihren Zauberstab, aber statt dem Holz wurde ein Teil des Tisches zu Metall. "Besser als nichts.", entgegnete Lucy auf Nalas geknickten Kommentar. Außerdem hätte es Ms. Blue sicher wieder regeln können, wäre Nalas Zauber auf einen ihreer Mitschüler losgegangen.
Roxanne war die nächste und verwandelte das Streichholz ähnlich wie Lucy nur zur Hälfte. Sie nahm es aber nicht wirklich schlimm und betrachtete es optimistisch. Die Blone musste kurz auflachen, sie mochte Roxannes Humor. "Vielleicht brauchen wir einfach ein bisschen mehr Übung..", überlegte Lucy, da es bei den dreien nicht ganz hingehauen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23061

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 22 März 2013, 10:49

Auch bei Claire tat sich nichts und Freddie war froh, dass er nicht als einziger versagt hatte. "Verusch es doch einfach nochmal Manabu. Es hat ja bei keinem von uns geklappt.", versuchte Freddie Manabu aufzuheitern, der ein wenig geknickt schien, weil er keine Wirkung erzielt hatte. Doch Freddies Wirkung war nur ganz kurz gewesen und man hatte sie kaum wahrgenommen. Deswegen fand er nicht, dass er auch nur ein Stück besser war als Manabu.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 24799

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 24 März 2013, 20:08

Bei Harrys Bemerkung, man könne sich gut rächen, nickte Fred. "Genau...das wäre toll..."Als dann die Professorin mit dem Unterricht begann, sah Fred James und Harry fragend an. "Wollen wir drei?" fragte er sie. Er nahm zwar an, dass sie sowieso mit ihm taten, da die anderen Gryffindors bereits zusammengekommen waren. Also versuchte sich Fred einfach mal. Das Holz wurde zwar silbern, ansonsten passierte nichts. "Hm, wenigstens etwas" meinte Fred mehr oder weniger fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 21480
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 24 März 2013, 20:33

Der Unterricht begann und Fred fragte, ob sie drei zusammen arbeiten würden. Harry Frederick meinte nur: "Na klar." Dann sah er Fred bei seinem ersten Versuch zu. "Nicht schlecht. Für den Anfang.", scherzte Harry Frederick. Dann versuchte er es und dabei verbrannte das Streichholz und nichts weiter geschah. "Wenigstesn weiß ich jetzt, wie ich ein Streichholz verbrennen kann.", sagte er spaßhaft. Dann sah er zu James. "Zeig mal, was du kannst.", meinte er zu ihm und war gespannt auf sein Ergebnis.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23069

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 26 März 2013, 22:30

Roxanne hatte es noch ein paar mal versucht, allerdings verwandelte sich nicht mehr als die Spitze der 'Streichnadel' silbern. Sie hatte aufgegeben und würde vielleicht später etwas üben. Sie lachte über ihre eigenen Gedanken - Roxanne und für die Schule üben, sehr lustig.
Sie schaute auf die Uhr. “Ich glaube, wir haben jetzt Zaubertränke.“ sagte sie zu ihrer Cousine. “Darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet.“ sie lächelte, stand auf packte ihre Sachen und ließ ihr Streichholz/Nadel Ding in der Umhangtasche verschwinden.
“Die Stunde fängt um 14 Uhr an. Gehst du direkt zum Klassenraum?“ fragte Roxanne Lucy.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 22819

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 27 März 2013, 12:00

Lucy hatte es noch ein paar mal probiert, aber so wie bei Roxanne klappte es nicht besser. Ein bisschen frustriert war sie schon, aber vielleicht musste sie einfach ein bisschen mehr üben. Sie ließ das Stück, das nicht mehr ganz Streichholz, aber auch nicht ganz Stecknadel war, in ihre Tasche fallen und packte ihre Sachen zusammen, als Ms. Blue den Unterricht beendete. Sie nahm sich vor, wenn sie mal Zeit hatte, es nochmals zu probieren. Sie wollte schließlich besser werden.
Lucy blickte ihre Cousine zweifelnd an. "Echt?", fragte Lucy nach, "ich glaube, Zaubertränke wird mein schlimmstes Fach." Sie hatte jetzt schon im Gefühl, dass das nicht hinhauen würde. Sie hatte keine Ahnung von irgendwelche Tränken oder Zutaten, sie glaubte nicht, dass es ihr Lieblingsfach werden würde.
Dann zuckte Lucy mit den Schultern. "Wollen wir nicht erst einmal in die Große Halle schauen?", erkundigte sie sich bei ihr. "Außer natürlich, du willst jetzt in den Kerker." Sie hatte nicht unbedingt das Bedürfnis, schon wieder in diese kalten Katakomben zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22838

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 27 März 2013, 14:20

Langsam ging die STunde ihrem Ende zu und Lilia konnte immer noch keine großen Fortschritte aufweisen. Das Streichholz wollte sich einfach nicht in eine Nadel verwandeln.
Aber das machte ihr nicht so viel aus, sie wusste ja, dass sie ganz neu anfing und die anderen Schüler noch genauso viel Probleme hatten wie sie auch.
"Hey, wollen wir gleich zusammen in die Große Halle zum Mittagessen?" fragte Lilia die Huffleppuffs mit denen sie zusammenarbeitete.
Sie hatten noch genug Zeit um etwas zu essen, bevor der Unterricht für Verteidigung gegen die dunklen Künste anfing. Den hatten sie sogar wieder mit den Ravenclaws und Lilia hoffte, dass sie ihren Pflegebruder Conner noch ein wenig mehr über seine ersten Tage hier würde aushorchen können.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23069

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 28 März 2013, 19:00

“Ich war immer schon gut darin Sachen zusammen zu mixen.“ sagte Roxanne grinsend, das war die Wahrheit, sie schaute oft genug zu wie ihr Vater herum experimentierte und neue Scherzartikel entwickelte. Inzwischen schloss sie sich in ihrem Zimmer ein und versuchte es alleine. Sie wollte inbedingt später einmal den Laden übernehmen, aber sie dachte, dass sie dafür besser sein müsste als Fred.
Als Lucy vermutete wo sie hin wollte rollte Roxanne die Augen. “Glaub mir, der Keller ist der letzte Ort wo ich jetzt gerade hin möchte. Ich hatte eher an die Bibliothek gedacht,“ sie senkte ihre Stimme so dass nur Lucy sie hören konnte und setzte fort “oder den Besenflugplatz.“
Ihre Augen blitzten als sie das Gesicht ihrer Cousine studierte, sie hatte sich immer schon gefragt wie weit diese gehen würde, war sie doch Percys Tochter.
“Aber wenn du hungrig bist tuts die große Halle auch.“ Sie lächelte.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 23143

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 28 März 2013, 22:45

Manabu versuchte es ein paar weitere Male und sank immer weiter in sich zusammen. Er bekam es einfach niht hin, dieses verdammte Stück Holz in eine nutzbare Nadel zu verwandeln. Der erste Versuch war ihm ja gänzlich misslungen und auch jede weiteren Versuche brachten wenige Erfolge. Entweder verformte sich nur die Hälfte, die Farbe änderte sich oder sonst irgendwas. Auch der Aufmunterungsversuch von Freddi brachte nichts und Manabu lies sich seufzend zurückfallen. Er packte seinen Zauberstab weg und sah zu den Anderen. Erst jetzt bemerkte er, dass er recht viel hunger hatte, für seine Verhältnisse und hoffte, dass ihn das gute Essen hier etwas positiver stimmen würde.

tbc: Große Halle

___________________________________

Spoiler:
 


Zuletzt von Manabu Tsuji am Mi 03 Apr 2013, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 27470

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 28 März 2013, 22:54

James sah den Anderen zu wie sie versuchten aus einem Streichhholz eine Nadel zu machen, jedoch hatte er bis jetzt noch keinen - weder bei den Gryffindors, noch bei den Hufflepuffs- gesehen, der es geschafft hatte. Bei den Meisten konnte man zwar eine Veränderung entdecken, aber nicht voll und ganz.
"Ok.", nickte er zu Harry, als dieser ihn aufforderte es auch mal zu versuchen. James atmete tief durch und rief sich den Zauber ins Gedächtnis. 'So schwer kann es doch nicht sein.', ging ihm durch den Kopf, als er sie aufrecht hinsetzte, den Zauberstab schwang und den Zauber laut und deutlich aussprach.
Zu seiner Freude verwandelte sich das Streichholz und blieb auch so, nach einigen Augenblick. Überrascht sah er zu seinen beiden Banknachbarn. "Oh wow.", war das einzige, was er herausbrachte. James hätte nie erwartet, dass er es hinkriegen würde. Vielleicht habe ch doch etwas Zaubertalent vererbt bekommen, schoss ihm durch den Kopf. Grinsend sah er zu den Anderen und dann in die Klasse.
Er merkte, dass die Meisten schon dabei waren zusammenzupacken und verwirrt sah er zu seinen Banknachbarn. "Schon so spät?" Flink lies er seinen Zauberstab und die Nadel in die Tasche gleiten, um im nächsten Moment aufzuspringen und mit den Anderen aus dem Zimmer zu gehen.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23061

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 29 März 2013, 00:04

Die Stunde neigte sich dem Ende und Freddie schaffte die Verwandlung nicht, aber er wusste, dass das keine große Blamage für ihn war und er war sicher, dass es ihm früher oder später noch gelingen würde. Lilia fragte, ob sie gemeinsam in die Große Halle gingen und Freddie nickte und stand auf: "Ja. Lasst uns gehen.", sagte er und packte seine Sachen zusammen. Er wollte wirklich etwas essen, danach hatten sie schließlich Verteidigung gegen die dunklen Künste und da wollte Freddie fit sein. Deswegen begab er sich mit den anderen Hufflepuffs in die Große Halle zum Mittagessen.

tbc: Große Halle mit allen Hufflepuffs, die mitkommen möchten

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Frederick Taylor
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 2
Galleonen : 21480
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 29 März 2013, 00:11

James schaffte es beim ersten Versuch und Harry Frederick staunte. "Wow, James.", lobte er ihn. "Du hast wohl heimlich geübt.", scherzte er. Doch dann packte Harry Frederick der Ehrgeiz und er versuchte es auch noch einmal und dann klapptes es auch fast, nur die Nadelspitze sah noch ein bisschen stumpf aus. "Okay, lass uns futtern gehen.", sagte er zu Fred und James. Dann stand er auf und stopfte seine Sachen in seine Tasche. "Gehen wir?", fragte er. Dann begab er sich mit den beiden in die Große Halle.

tbc: Große Halle mit James und Fred (Ich hoffe es ist okay, dass ich euch mitziehe)

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 22819

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 29 März 2013, 11:47

Lucy nickte und lächelte Roxanne an. Sie konnte sich leibhaftig vorstellen, dass Roxanne so etwas wie das Fach Zaubertränke lag. Es musste ja in ihrer Familie liegen, dass sie alle herum experiementierten, ihr Onkel George hatte schließlich einen Scherzartikelladen in der Winkelgasse. Es passte zu Roxanne. Als sie dann vorschlug, dass die beiden Mädchen auch in die Bibliothek gehen konnten oder auf den Besenflugplatz, verzog sie ihre Lippen ein bisschen. Sie musste wieder an die Katakomben denken, es war nicht verboten gewesen, dort unten zu sein, aber das, was passiert war, beschwerte ihr immer noch Bauchschmerzen. Hatten sie am Ende doch twas verbotenes getan und es war einfach eine Warnung oder eine Sicherheitsmaßnahme der Lehrer gewesen? Ihr Vater hatte ihr immer gesagt, dass sie sich an die Regeln halten musste. "Ich weiß nicht... was ist, wenn uns jemand erwischt?", gab sie zu Bedenken. Das Fliegen hatte ihr schon Spaß gemacht, es war einfach eine neue Erfahrung gewesen, aber ohne Lehrer durften sie das sicher nicht. Lucy war in einer Zwickmühle, aber igr war es lieber, wenn sie den sichereren Weg gingen. "Gehen wir lieber in die Große Halle.", mente sie dann, Roxanne hatte ja gesagt, dass das auch für sie in Ordnung ginge.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 24799

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 29 März 2013, 12:13

Als James es schaffte, das Streichholz wirklich zu verwandeln, staunte Fred. "Oha. War das Glück oder Können?" fragte er grinsend. Als er dann bemerkte, dass die anderen zusammenpackten, packte auch er sein Zeugs und verliess mit den beiden anderen Gryffindors den Raum zu verlassen und in die Grosse Halle zu gehen. Was haben wir nachher schon wieder? überlegte er.
tbc: Grosse Halle mit James und Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 23069

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 30 März 2013, 23:13

Roxanne grinste zufrieden in sich hinein, sie hatte es drauf Leute einzuschätzen, denn wie erwartet entschied sich Lucy am Ende doch für die Große Halle, sie wählte den Strom.
Vermutlich war es ihr unangenehm aufzufallen oder aufsehen zu erregen, dachte Roxanne.
Es war wohl schon immer Percy gewesen, der sich aus den Abenteuern der Zwillinge, Ron, Ginny und Harry herausgehalten hatte, vermutlich hat er das an Lucy vererbt.
Allerdings, dachte Roxanne, vielleicht hat er ihr das auch nur eingeredet. Vielleicht steckt ja doch was in ihr.
Dann schlenderte sie mit einem Grinsen (und einem Versprechen zu sich selber, dem mal auf den Grund zu gehen), und ihren Händen in den Umhangtaschen neben ihrer blonden Cousine her zur großen Halle.

tbc: Große Halle

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29425

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 31 März 2013, 15:37

Als Manabu es trotz mehrmaligen Probieren nicht schaffte, machte Claire eine wegwerfende Handbewegung. "Ist doch egal" meinte sie ermutigend. "Du bist dafür in einem anderen Fach spitzenmässig." Als Lilia vorschlug, dass sie gehen könnten, nickte Claire. "Jap, gehen wir." meinte sie. Sie packte ihren Zauberstab ein und lief mit den anderen in die grosse Halle.
tbc: Grosse Halle mit allen, die mitkommen wollen

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Verwandlung
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Verwandlung Innenhof

-
Gehe zu: