Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenraum für Verwandlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30229
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenraum für Verwandlung   Mi 29 Feb 2012, 02:51

das Eingangsposting lautete :


___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24752

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 16 Nov 2012, 22:21

Er blickte sich in der Klasse um. Sein Blick fiel auf ein braunhaariges Mädchen dass ihn abfällig ansah. Immer das Gleiche! Sein erbärmlicher Großvater hatte die Ehre der edlen Familie der Malfoys ruiniert. Doch sie waren edel. Das würde er schon zeigen! Er lächelte arrogant. Wenn dieses Mädchen Krieg wollte, konnte sie ihn haben. Er lächelte boshaft.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 23444
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 18 Nov 2012, 17:21

Der blonde Malfoy erwiderte ihren Blick und begann nun arrogant zu lächeln. Sirrah zog nur ihre Augenbrauen abfällig nach oben und sah ihn herablassend an. Das konnte sie eh am Besten, schließlich hat sie es nun schon seit 10 Jahren geübt, dass wenn ihr jemand komisch kam, ihn sofort zur Schnecke zu machen. 'Geh du die erstmal eine ehrbare Familie anschaffen bevor du mir komisch kommst.', redete sie in Gedanken mit dem Malfoy und drehte sich nun, mit der Nase nach oben, zurück nach vorn in Richtung Lehrerin.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23158

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 18 Nov 2012, 18:22

Als Sirrah ihm zu lächelte, lächelte Nick leicht zurück. Dann betrat noch ein Slytherin den Raum. Nick hatte ihn zuvor noch nicht wirklich wahrgenommen. Sirah und der Typ schienen sich nicht besonders gut zu verstehen und Nick fragte sich warum, bis er aus den Augenwinkeln den Typ erkannte: Es war ein Malfoy. Deswegen hatte Sirrah etwas gegen ihn. Nick wusste natürlich, dass Lucius Malfoy sich einfach aus dem Staub gemacht hatte, aber er hatte auch davon gehört, dass Draco Malfoy vom Dunklen Lord ausgesucht wurde Dumbledore zu töten,obwohl es wohl eher eine Strafe für die Untreue von Lucius Malfoy war. Nick wusste nicht so recht, was er von den Malfoys halten sollte. Sein Onkel hatte immer gesagt, die Malfoys waren treue des Diener des Dunklen Lords bis Lucius Malfoy die Ehre der Familie zerstörte. Nick hoffte, dass der Jüngste Malfoy nicht wie sein Großvater war, sondern her wie die Malfoys Generationen davor.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25375

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   So 18 Nov 2012, 23:49

Als sich Scorpius neben Fean setzte schaute sie nur augenrollend zu Helena und Leila. Fean mochte keine Slytherins. Sie sind arogant, großkotzig und denken sie wären die besten. Auf Helenas frage was letzten Unterricht dran war sagte sie leise:"Wir haben mit einem Knopf etwas rumexperimentiert." Dann wagte sie nochmal ein Blick in die Klassenrunde. Neben ihr saß ein Malfoy unschwer an den semmelblonden Haaren zu erkennen. Dann waren da noch die anderen Slytherins die warscheinlich nicht viel von der Malfoy Berühmtheit halten und da war noch Blacky. Ihr Blick blieb kurz stehen und verfinsterte sich. Sie hatte nicht vergessen was er ihr am 1. Schultag angetan hat.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 32915

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 19 Nov 2012, 20:53

Helena schenkte den Slytherins nicht viel Aufmerksamkeit. Als Fean sich neben Leila setzte, lächelte sie ihr auch kurz zu. Fean rollte mit den Augen und Helena musste noch ein bisschen mehr Grinsen. "Danke", flüsterte sie leise in Feans Richtung, als sie ihr erklärte was sie in der letzten Stunde gemacht haben. Dann schlug auch sie ihr Buch auf und sagte nichts mehr. Sie schaute sich alle in der Klasse an, aber nicht zu lange. Auf keinen Fall wollte sie, dass es irgendjemand bemerkte.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29282

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mo 19 Nov 2012, 21:08

cf: Gemeinschaftsraum der Slytherins mit Nick

Evelyn war froh, dass sie nichts sagen musste. Sie nickte nur einmal und lächelte dabei leicht. Sie setzte sich neben Blacky und schlug das Buch auf Seite 24 auf. Mit Absicht starrte sie auf ihr Buch. Evelyn hatte keine Lust auf den Unterricht und wollte hier einfach wieder schnell raus. Draußen war es zwar kalt, aber alles war besser als Unterricht. Und dann auch noch so langweiligen. Sie schaute nach vorne und wartete, dass die Lehrerin mit den Unterricht weiter machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24437

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Di 20 Nov 2012, 09:18

Es kamen immer mehr Slytherins und Leila hoffte, dass sie keinen Ärger machen würden. Feanara fand es scheinbar nicht so gut, dass sich ein Slytherin neben sie setzte. Merkwürdigerweise schienen auch die anderen Slytherins den nicht so gut leiden zu können. Leila fand das sehr merkwürdig.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23158
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Mi 21 Nov 2012, 19:45

Immer noch aufgebracht über diese Pharse, die die anderen Lehrer mit ihr trieben teilte sie nun die Streichhölzer aus. Schließlich schritt sie wieder an das Pult zurück und drehte sich zur Klasse. Wenn ich um Ruhe und aufmerksamkeit Bitten dürfte. 1. Unpünktlichkeit schätze ich nicht, merken sie sich das und ich setze auf einen Unterricht, in dem sich die Schüler ihr Wissen selbst erarbeiten. Sehen sie genau zu. Miss Stormwind schwang ihren Zauberstab und verwandelte das Streichholz in eine Nadel. Versuchen nun sie es. sprach sie mit ernster Stimme. Langsam ging sie durch die Reihen und beobachtete die Schüler dabei genauestens.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24752

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 22 Nov 2012, 17:02

"Firawerto!"
Scorpius schwang den Zauberstab und jubelte: Das Streichholz hatte sich in eine Nadel verwandelt. Sofort war sein Ärger verscwunden.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23158

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 22 Nov 2012, 20:46

Nick hörte der Lehrerin zu und gleich nachdem sie die Aufgabe genannt hatte, schwang er seinen Zauberstab und sofort hatte sich das Streicholz in eine Nadel verwandelt. Dafür brauchte er nicht mal ins Buch zu gucken den Zauberspruch hatte er schon mit vier Jahre von seinem Onkel eingebläut bekommen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24437

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 22 Nov 2012, 20:59

Als die Lehrerin mit dem Unterricht weitermachte, merkte Leila schnell, dass sie ihr erster Eindruck nicht getäuscht hatte. Es war eine durch und durch schreckliche Lehrerin. Ohne ihnen den Zauberspruch zu verraten, setzte sie sie vor eine Aufgabe bei der Leila sehr daran zweifelte sie zu schaffen. Trotzdem schaute sie in ihr Buch und fand den Zauberspruch schnell. Gleich machte sie sich dran ihn auszuprobieren, schaffte es aber nicht sofort. Sie las sich die Erläuterung zu dem Zauber durch und versuchte es noch mal. Doch auch der zweite Versuch misslang. Dann bemerkte Leila, dass zwei Slytherins es schon geschafft hatten und sie wollte es unbedingt auch schaffen. Beim dritten Versuch wurde das Streihholz wenigstens an der einen Seite ganz spitz und es sah einer Nadelspitze schon nicht unähnlich. Mit kleinen Fortschritten schaffte Leila es beim 14.Versuch ihr Streichholz in eine Nadel zu verwandeln. Erleichtert atemete sie aus und sah sich nach Helena und Feanara um.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25375

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 22 Nov 2012, 22:15

Als die Lehrerin nun den Unterricht begann und auch gleich die Aufgabe bekannt gab schaute sie wieder zu Leila und Helena. Malfoy der neben ihr saß hatte die Aufgabe schon bewältigt und auch der andere Slytherin hat es auf Anhieb geschafft. Doch Leila hatte so ihre Schwierigkeiten. Nun lag es an ihr zu zeigen das die Ravenclaws auch was drauf haben. Sie kannte den Zauber in und auswendig ihre Mutter hat ihn häufig angewendet wenn mal wieder beim nähen alle Nadeln verschwunden waren. Fean nahm ihr Zauberstab setzte sich aufrecht hin, schwang ihren Zauberstab und verwandelte das Streichholz vor ihr in eine Nadel. Innerlich freute sie sich riesig, ließ sich das aber nicht anmerken. Gespannt schaute sie auf den Rest der Slytherins ob sie es auch schaffen.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23495

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Do 22 Nov 2012, 22:24

Blacky lächelte als Evelyn sich neben ihn setzte. Er bemerkte das die anderen den neuen nicht so aufgenommen hatten und fragte sich warum wohl. Aber irgendwie war er auch froh gewesen das er nicht solche Einstiegsschwierigkeiten hatte. Neugierig fragte er Ev. "Sag mal weiß du warum die anderen so komisch zu den Neuen sind?" Aber bevor er seine Antwort erhalten konnte begann die Lehrerin den Unterricht. Etwas mulmigen Gefühls versuchte er das selbe zu machen wie die anderen. Aber irgendwie wollte sich sein Streichholz nicht regen. Beim 3. Versuch wandelte es sich wenigstens das Streichholz in ein nun nennen wir es mal Streichmetall. Etwas enttäuscht schaute er in die Runde. Selbst das blöde rothaarige Ravengöre hat es auf Anhieb geschafft. Blacky fühlte sich etwas unwohl. Er wußte das die anderen Slytherins von ihm erwarten das er es auf Anhieb schäfft.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23158
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 23 Nov 2012, 13:37

Nachdem sie eine Weile durch die Reihen gegangen war und hier und da einen Schüler korrigiert hatte, setzte sie sich ans Pult und begann einen Brief an das Ministerium zu verfassen. Sie erläuterte genau die Geschehnisse, wies immer wieder auf die Inkompetenz der Schulleiterin und ihres Stellvertreters hin und vergas auch nicht zu erwähnen, das noch am vorrigen Abend ihr Angebot zu helfen abgelehnt worden war. Der Text war sehr ausfühlrich und übermäßig korrekt formuliert, wie es ihre Art war. Mit der Gewissheit, dass die Blue nicht mehr lange Schulleiterin sein würde, schickte sie den Brief ab. Noch einmal ging sie durch die Reihen und sah sich die Ergebnisse an. "Wie ich sehe ist es einigen von ihnen schon gelungen, das ist allerdings kein Grund sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Ich möchte das sie bis zur nächsten Stunde den Zauber noch einige Male üben. Sollte es Probleme geben, bitten sie ihre Mitschüler um Erklärungen. Außerdem lesen sie sich alle noch einmal das Kapitel zu dem Zauber durch. Ansonsten ist diese Stunde beendet und ich erwarte sie nächste Stunde PÜNKTLICH zum Unterricht zu sehen.", sagte sie, als sie wieder vorne am Pult stand.

tbc: 1. Besenflugplatz
2. Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy


Zuletzt von Elenor Stormwind am Di 27 Nov 2012, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23158

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 23 Nov 2012, 17:00

Nick hatte gesehen, dass der Malfoy es gleich geschafft hatte, aber das Blacky anscheinend große Probleme mit diesem einfachen Zauber hatte, worüber Nick sich innerlich fürchterlich amüsierte. Zu seinem Verdruss schaffte es die eine Ravenclawgöre auch beim ersten Versuch, aber die eine mühte sich ewig damit ab und schaffte es erst, nach dm dreitausendsten Versuch. Nicht viele schafften es beim ersten Versuch und das amüsierte Nick sehr. >>Solche Nichtskönner, als wenn sie noch nie was von Magie gehört hätten. Stimmt ja bei dieser Hansen wahrscheinlich auch, aber Bone müsstes ja wohl drauf haben, so eine Null.", dachte Nick. Nachdem er sein Streichholz in eine Nadel verwandelt hatte, hatte er sich nur noch gelangweilt. Als die Lehrerin endlich den Unterricht beendete, packte er sein Buch ein und stand auf. "Besenflugunterricht, so ein sinnloses Fach, ich meine wer nach Hogwarts komtm und noch nicht fliegen kann,ist doch wohl selbst Schuld.", sagte Nick arrogant zu den anderen Slytherins.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 24437

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 23 Nov 2012, 17:04

Leila sah, dass Feanara es auf Anhieb geschafft hatte. "Wow Feanara, bist du gut.", sagte Leila begeistert. Dann beendete die Lehrerin den Unterricht und Leila packte ihren Sachen zusammen. "Wir haben jetzt Geschichte der Zauberei, nicht wahr?", fargte sie, obwohl sie sich ziemlich sicher war. Leila stand auf und fragte Helena und Feanara:"Gehen wir?"

tbc: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei (eventuell mit Feanara und Helena, wenn sie mitkommen wollen)

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 


Zuletzt von Leila Hansen am Mo 26 Nov 2012, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24752

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 23 Nov 2012, 18:53

Die Lehrerin beendete die Stunde. Endlich! Ich hatte es zwar geschafft, doch Verwandlung gehörte eindeutig nicht zu meinen Lieblingsfächern. Vielleicht war Besenunterricht ja spannender.


___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 23444
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 24 Nov 2012, 13:00

Sirrah schwang ihren Zauberstab und sagte dabei laut und deutlich den Zauberspruch. Beim ersten Versuch verwandelte sich das Streichholz jedoch eher nur in einen Zahnstocher, jedoch gab Sirrah nicht so schnell auf. Ein weiteres Mal sagte sie den Spruch und das Streichholz verwandelte sich ohne weiteres in eine Nadel. Zwar stellte Sirrah missmutig fest, dass die meisten anderen - und vor Allem Malfoy - es beim ersten Mal geschafft hatten, aber denen würde sie es schon noch zeigen.
Sie packte ihre Tasche zusammen, als der Unterricht endlich beendet wurde und machte sich auf den Weg zum Flugunterricht. Sie konnte fliegen, machte es aber nicht gern, es gab bessere Wege sich fortzubewegen.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23158

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 24 Nov 2012, 23:52

Als Sirrah aufstand um zum Besenflugunterricht zu gehen, ging Nick mit ihr. Er hatte keine Lust mit Malfoy zu gehen und mit dem Looser Bone auch nicht. Er hatte noch mit Evelyn gehen können, aber da er keine Lust hatte auch nur eine Sekunde länger mit den beidn Vollpfosten in einem Raum zu ging, verließ er schnell das Klassenzimmer.

tbc: Besenflugplatz

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25375

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 30 Nov 2012, 12:33

Erfreut das es Blacky nicht gelang das Streichholz in eine Nadel zu verwandeln ging sie aus dem Klassenzimmer. "Da musst du wohl noch etwas üben." sagte sie zynisch im vorbeigehen zu Blacky und grinste.

tbc: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky Bone
1. Klasse
avatar

Alter : 31
Zauberkraft : 41
Galleonen : 23495

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 30 Nov 2012, 12:48

Als er von Fean angesprochen wurde grinste er nur missmutig zurück. "Diese freche Göre" murmelte er sauer in sich hinein. Er gab nicht auf und versuchte es weiter bis es Zeit wurde zum nächsten Unterricht zu gehen.

tbc: Besenflugplatz

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23158
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 30 Nov 2012, 12:55

Elenor packte ihre Sachen zusammen sie musste zum nächsten Unterricht. Als alle Schüler gegangen waren verließ auch sie den Klassenraum. ´Ich muss das Ministerium in Kenntnis über die Zustände in Hogwarts bringen. Hoffentlich gibt es bald eine bessere Direktorin als diese Miss Blue.´


tbc: Klassenraum Geschichte

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 32915

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 08 Dez 2012, 20:30

Helena freute sich, als die Stunde endlich geschlossen wurde. Nachdem der Rest gegangen war, wollte sie eigentlich auch gehen, doch sie blieb in ihren Tagträumen hängen und verpasste die Stunde. Es ärgerte sie, aber daran konnte sie auch nichts mehr ändern. Sie stand auf und ging zum Mittagsessen.

tbc: Große Halle

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29282

BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Sa 08 Dez 2012, 23:28

Nachdem der Unterricht beendet war, ging Evelyn sofort aus der Klasse. Leider velief sie sich. Als sie dann endlich in der Eingangshalle ankam, fand sie es unnötig noch zum Unterricht zu gehen. Besonders wenn es Besenflugunterricht ist.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32793
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   Fr 08 März 2013, 17:08

cf: Olivander

Jane war direkt zum Klassenraum gegangen, da sie keine Zeit mehr hatte sich erst mit William zu besprechen. Beim Mittagessen würde sie ihm sagen, dass das Ministerium sie wieder zur Schulleiterin gemacht hatte und sie nun wieder zur vollen Verfügung stand. Hier hatte sie ja scheinbar viel verpasst und sie wollte dringend wissen, was hier los gewesen war. Sie legte ihre Unterlagen auf den Tisch und wartete darauf, dass die Schüler zur Verwandlungsstunde kamen.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum für Verwandlung   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Verwandlung
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Verwandlung Innenhof

-
Gehe zu: