Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Zauberkunst

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30799
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 29 Feb 2012, 02:23

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Klassenzimmer für Zauberkunst.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.


Zuletzt von Der sprechende Hut am Fr 09 März 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 30188
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 16:48

Brian liess seinen Blick über die Schüler schweifen. Als eine Schülerin dann den Arm hob, sagte er: "Ja, Miss Carter? Was wollen Sie uns sagen?" Carter war eine Hufflepuff, das wusste er ganz genau, da er ja der Hauslehrer war. Deshalb wunderte sich Brian ein wenig, weil sie fast schon von Slytherins umringt war. Nicht, das er dachte, dass Carter sich nicht mit anderen anfreunden wolle, sondern weil es ihn wunderte, dass die Slytherin, die neben ihr sass, nicht den Platz gewechselt hatte. Brian war damit aufgewachsen, dass die meisten dachten, Hufflepuffs seien Flaschen und war deshalb ziemlich verwirrt. Was soll's, dachte er , es soll mir doch egal sein. Dann wartete er weiterhin gespannt auf Carter's Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23631

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 18:08

Freddie wollte Claire gerade antwprten, da kam der Lehrer herein. Freddie lächelte Claire noch kurz zu, um ihr zu verstehen zu geben, dass er es toll fand, dass sie danach das Schloss erkunden. Den Namen des Lehrer wusste Freddie nicht und war froh, dass er sich vorstellte. Nach Freddies erstem Eindruck fand er ihn erst mal etwas merkwürdig. Seine Regeln waren zwar selbstverständlich und auch nachvollziehbar, aber trotzdem schien er etwas strenger zu sein. Auf seine Frage hin meldete Freddie sich, wurde aber nicht drangenommen. Aber Bella wusste die Antwort bestimmt. Wahrscheinlich sogar besser als Freddie.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23728

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 18:25

Nick gefiel es nicht, dass sie von allen Seiten blöd angeglotzt wurden. Doch Nick ignorierte es, sollten sie doch glotzen, konnte ihm ja egal sein. Dann kam der Lehrer und Nick gefiel, dass er Wert auf Disziplin legte. Da konnten diese Hufflepuffs und die beiden Malfoys noch etwas lernen. Die Frage des Lehrers war Nick zu blöd um sich zu melden. Er kannte die Antwort ganz genau. Diese Carter wusste das bestimmt nicht so genau. >>In Zauberkunst geht es darum, Gegenstände oder Lebewesen mit dem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie sich anders verhalten als üblich.<< Das hatte sein Onkel ihm beigebracht. Schon ganz am Anfang seiner Schulung. Wer wusste das nicht?

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29852

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 19:52

cf: Leerer Turm mit Nicklas

Evelyn kam zusammen mit Nick in den Raum. Auch sie holte ihre Sachen raus. Auf Nicks Äußerung nickte sie und sagte: "Auf jeden Fall. Sie sollten es lieber so machen, dass man nur dahin muss, wo man auch was lernen kann. Das bringt doch nichts, wenn man hier sitzt und eigentlich schon alles kann." Evelyn spürte die Blicke von den Malfoys und der Hufflepuff, aber ihr war es egal. Anscheinend fanden sie es zu spannend über Nick und sie zu reden. Sollten sie nur. Dann kam der Lehrer rein und stellte einige Regeln auf. Evelyn konnte das verstehen und fand es nicht weiter schlimm. Bei der Frage meldete sie sich nicht. Natürlich wusste sie es, aber so was einfaches musste man ja wohl nicht erklären. Sie war gespannt auf die Antwort von der Hufflepuff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24014
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 20:32

cf: Eingangshalle

Mit schnellen Schritten kam Sirrah zur Tür des Klassenzimmers gelaufen und klopfte höflich, öffnete aber kurz darauf die Tür um hereinzuschauen. Dann trat sie auch ein Schritt herein und meinte mit einem entschuldigenden Lächeln: "Entschuldigung Prof., ich habe mich etwas verspätet, da etwas dazwischen gekommen ist." Mit der Hoffung, dass Prof. Mashmellow ihr keine Strafe gab, schlich sie auf den Platz neben Evelyn. "Hey, habe ich etwas verpasst?", fragte sie flüsternd und packte ein Paar Pergamentblätter und eine Feder aus. Kurz drehte sie sich um und nickte zu den Slytherins, jedoch übersah sie die Malfoys einfach.
Sirrahs Haar war nun wieder fettfrei, jedoch bekam sie das Grün an den Haarspitzen einfach nicht weg, weshalb sie sich einfach noch eine grüne Blume ins Haar steckte und die Frisur nun wieder ziemlich gut aussah.

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 20:34

Scorpius setzte sich neben Lily. "Ich setz mich doch nicht neben die! Klar sitze ich neben dir!" Er holte seinen Zauberstab hervor. "Firrawerto!" Die Feder schwebte. "Es klappt noch!" Scorpius war erleichtert.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23728

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 14 Dez 2012, 23:20

Als Sirrah kam und sich zu ihnen setzte, antwortete Nick leise auf ihre Frage: "Nein nicht wirklich, Professor Mashmellow hat gefragt, was Zauberkunst ist und womit es sich beschäftigt. Und dann Carter drangenommen." Dann wandte sich Nick wieder dem Unterricht zu. Hoffentlich kamen sie mal schnell zu etwas, das halbwegs interessant war und nicht so ein abgetretenes Thema, über das man alles wusste.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29995

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 15 Dez 2012, 10:58

Plötzlich kam der Lehrer ins Klassenzimmer. Er begrüsste sie und stellte ein paar Regeln auf. Professor Mashmellow war wohl etwas strenger als die anderen Lehrer. Besonders schade fand Claire, dass sie im Unterricht nicht reden durften, jedoch war dies auch nachvollziehbar. Als der Professor seine Frage stellte, hoben Bella und Freddie beide ihren Arm und der Professor nahm Bella dran. Aussserdem kam die Wellington zu spät. Claire war das eigentlich egal. Es wäre nur eine Strafarbeit für Wellington oder Punktabzug für Slytherin.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 30188
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 15 Dez 2012, 11:04

Als eine Schülerin plötzlich hereinkam und sich entschuldigte, meinte Brian: " Nun, normalerweise würde ich entweder Punktabzug machen oder Ihnen eine Strafarbeit aufgeben, doch da dies Ihre erste Stunde bei mir ist, werde ich gnädig sein. Wir haben gleich anfangs ein paar Regeln aufgestellt. Sobald Miss Carter meine Frage beantwortet hat, dürfen Ihre Klassenkameraden die Regeln nochmals wiederholen. Nun, Miss Carter?" wandte er sich wieder an die Schülerin.

___________________________________

Accs:
 


Zuletzt von Brian Mashmellow am Sa 22 Dez 2012, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 15 Dez 2012, 16:17

"Ob das wohl interessant wird?", flüsterte Scorpius Lily zu. "Hoffentlich behandelt der Unterricht nicht nur Fakt, sondern auch Theorie!" Dann widmete sich Scorpius weiter dem Unterricht.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 15 Dez 2012, 17:53

Lily nickte Scor unauffällig zu, der Lehrer merkte das nicht. "Ist der Zauberspruch nicht -Wingardium Leviosa- ?", raunte sie Scor zu. Dann zuckte sie nur mit den Schultern, sie würden es ja sehen. Ob der Lehrer Hufflepuff bevorzugen würde? Klar, er ist der Hauslehrer und Hufflepuff mag ja Slytherin nicht aber ob das für den Lehrer auch gilt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 19 Dez 2012, 18:56

Bella räusperte sich und antwortet:"In den Fach Zauberkunst lernen wir Gegenstände oder Lebewesen oder Pflanzen zu verzaubern oder zum Beispiel durch die Luft fliegen lassen.Man muss glaube ich darauf achten den Zauberstab richtig zu schwingen und den Zauberspruch klar und deutlich auszusprechen..."sagte Bella und sah den Lehrer fragend an.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 30188
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 19 Dez 2012, 19:15

Brian nickte. "Soweit korrekt, Miss Carter" meinte er. "Sie haben besonders die korrekte Ausführung beachtet. Auch ist bei der Zauberkunst der Name schon erklärend: Kunst des Zauberns wäre eine andere Benennung dafür." Brian runzelte die Stirn. "Ihr habt bald fertig, von daher haben wir nur noch wenig Zeit. Von daher werde ich euch jetzt nur noch ein bisschen Theorie beibringen. Also, der erste Zauber, den ich euch beibringe, ist der Zauber, der etwas zum Fliegen bringt. Er heisst "Wingardium Leviosa". Sagen wir das gleich mal zusammen. Auf drei: Eins, zwei, drei!" Brian lächelte und sagte mit der Klasse zusammen: "Wingardium Leviosa!" Er sagte: "Leider können wir den Zauber nicht mehr anwenden. Nun, ihr werdet mir verzeihen, wenn ich euch bloss noch schnell die Regeln abfrage. Miss Malfoy, bitte wiederholen Sie die Regeln, damit Miss Wellington auch ja weiss, um was es geht. Und es wäre natürlich auch noch gut, wenn der Rest der Klasse wüsste, was die Regeln sind." Brian sah die Slytherin-Schülerin gespannt an. Er wusste nicht, ob sie zugehört hatte und war nun gespannt, ob sie ihn dennoch gehört hatte.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 19 Dez 2012, 22:25

Lily antwortete:"Wir müssen immer pünktlich zum Unterricht erscheinen, immer aufmerksam mitarbeiten und quatschen ist verboten. Hausaufgaben sind sorgfältig und IMMER zu erledigen, andernfalls brauchen wir eine ordentliche Entschuldigung. Ach und, wenn wir etwas sagen wollen müssen wir uns melden."
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29995

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Do 20 Dez 2012, 09:15

Claire lächelte Bella zu, als sie die Frage richtig beantwortete. Laut dem Lehrer hatte sie besonders auf die korrekte Formulierung geachtet. Als der Professor dann Malfoy bat, die Regeln zu repetieren, drehte Claire sich gespannt zu ihr hin. Als sie die Frage korrekt beantwortete, sah Caire wieder zum Professor.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 30188
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Do 20 Dez 2012, 18:27

Brian nickte. "Korrekt." sagte er. "Nun, wer noch Fragen hat, darf gerne kurz hier bleiben und fragen, andererseits seid ihr entlassen. Schönen Tag noch!" Er nickte den Schülern zu und sortierte seine Notizen. Er wartete darauf, bis alle Schüler den Raum verliessen oder eventuell auch noch kurz fragen kamen.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23631

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Do 20 Dez 2012, 22:10

Freddie verfolgte den Unterricht aufmerksam und fand es mehr als schade, dass sie es nicht mehr schafften den Zauber anzuwenden. Als der Lehrer den Unterricht beendete, wandte er sich zu Claire. "Bist du sicher, dass du nicht zu der Aufgabe gehen willst?", er wollte sie auf keinen Fall davon abhalten, es war schließloich etwas besonderes, das Schloss konnte man immer erkunden. "Also ich möchte mich mal auf dem Schulgelände umsehen.", sagte er. Natürloch hätte er es gern gehabt, wenn er nicht allein gehen müsste und Claire mit ihm kam, aber wenn sie zu der Aufgabe gehen wollte, dann sollte sie das unbedingt tun.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23728

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Do 20 Dez 2012, 22:15

Nick fand den Unterricht äußerst langweilig, was er sich aber nicht anmerken ließ. Er saß einfach nur da und passte soweit auf, dass er auf alle Fragen vorbereitet war. Nachdem der Lehrer endlich den Unterricht beendet hatte, packte er seine Sachen zusammen und sagte zu Sirrah und Eve: "Na dann, lasst und mal in die Eingangshalle gehen. Die zweite Aufgabe fängt gleich an." Dann stand er auf und ging (mit den Mädchen?) in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle (eventuell mit Sirrah und Evelyn)

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 21 Dez 2012, 00:02

Lily packte ihre Sachen. "Endlich frei!", lächelte sie zu Scor und Bella. "Habt ihr heut noch was besonderes vor." Da bemerkte sie dass sie mit Bella schon so redete als wären sie Freundinnen. Waren sie das? Würde sich schon zeigen. Abwartend sah sie die zwei an.
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29995

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 21 Dez 2012, 13:43

Claire lächelte Freddie an. "Natürlich komm ich mit. Ich hab eher vor, eine berühmte Quidditchspielerin zu werden anstatt bei dem Turnier mitmachen. Oder willst du mich etwa loswerden?" Sie sah Freddie mit zusammengekniffenen Augen an und hob eine Augenbraue. Obwohl das nur aus Spass gemeint war.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23631

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 21 Dez 2012, 14:29

"Super.", freute sich Freddie. "Nein, auf keinen Fall. Ich freu' mich, dass du mit dabei bist. Ich will nur nicht, dass du es später bereust nicht beim Hogwartspokal teilgenommen zu haben.", Freddie lächelte sie freundlich an. "Na dann lass uns mal los. Wir können uns ja als erstes mal am See umsehen.", schlug Freddie vor. Dann zog er Claire mit und ging mit ihr zum See.

tbc: Der See mit Claire

OOT: Ich hoffe, es ist okay, dass ich Claire jetzt einfach mitgezogen habe, wenn nicht, Bescheid sagen und ich ändere es.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29995

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 21 Dez 2012, 14:38

Claire grinste. "Okay, dann gehen wir mal zum See!" Sie lief grinsend mit Freddie mit. "Da kann man schwimmen, den Wellen zugucken, einfach chillen und abenteuerliche, wasserdurchspülte Höhlen finden..."
tbc: See mit Freddie
OUT: Ist okay^^

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirrah Wellington
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 71
Galleonen : 24014
Besen :
  • keiner


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 21 Dez 2012, 21:29

Sirrah fand im Gegensatz zu Nick den Unterricht eigentlich ganz interessant, da sie nie Zaubern durfte, weil ihr Vater es nicht duldete, wenn irgendetwas vielleicht dabei zu Bruch ging. So hatte Sirrah kaum eigene praktische Erfahrungen gemacht, jedoch schon einige Zaubersprüche theoretisch erlernt.
Als Nick auf die neue Aufgabe zu sprechen kam, freute sich Sirrah sogar etwas, sie wollte auf jeden Fall dort mitmachen und es den anderen Häusern zeigen. "Ich bin dabei!", antwortete sie prompt und lief mit Nick (und Evelyn) in die Eingangshalle, nachdem sie zusammengepackt hatte.

tbc: Eingangshalle

___________________________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 30188
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 22 Dez 2012, 00:30

Brian sah, wie nach und nach alle den Raum verliessen. Als selbst der letzte draussen war, ging er selber und schloss die Tür hinter sich. Er wollte eigentlich in sein Büo, andererseits war es ein schöner Tag und Brian wollte etwas spazieren gehen. Er überlegte etwas und lief dann ins Lehrerzimmer.
tbc: Lehrerzimmer

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29852

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 22 Dez 2012, 15:08

Evelyn fand den Unterricht einfach nur langweilig. Sie durften noch nicht mal zaubern. Sie war einfach nur froh, als es endlich zu Ende war. Sie freute sich schon auf die erste Aufgabe und hoffte, dass zumindest diesmal ein Slytherin gewinnen würde. "Ich komme auch mit", meinet sie lächelnd und folgte Sirrah und Nick aus dem Klassenzimmer.

tbc: Eingangshalle


Zuletzt von Evelyn Blair am So 23 Dez 2012, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Zauberkunst
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

3. Etage

-
Gehe zu: