Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Zauberkunst

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30799
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mi 29 Feb 2012, 02:23

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Klassenzimmer für Zauberkunst.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.


Zuletzt von Der sprechende Hut am Fr 09 März 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   So 11 März 2012, 15:46

Ryan wartete gar nicht erst, bis alle Schüler ihre Federn auf das Pult gelegt hatten. Er war ein bisschen spät dran, diese Stunde hier hatte er ja gar nicht mit eingeplant und jetzt hatte er wirklich Unterricht. Mit den Ravenclaws hier und den Slytherins. Also packte Ryan nur seinen Zauberstab und Sandy auf seine Schulter und verließ den Klassenraum.
Er hatte nichtmal mehr Zeit um in sein Büro zu gehen. Aber das war schon okay, dieser Stress gehört manchmal einfach dazu. Deswegen war er ja Lehrer geworden, um Schülern etwas beizubringen und um keine Langeweile zu haben. Klar, der Bürojob gehörte auch dazu. Hausaufgaben korrigieren, Arbeiten berichtigen, Unterricht vorbereiten. Aber auch das machte er gerne. Er freute sich über gute Noten und Hausaufgaben seiner Schüler, sah gerne Leistungssteigerungen und versuchte spannenden Unterricht zu machen, in denen seine Schüler sich nicht langweilten. Natürlich ging das nicht immer, dass sah er schon ein. Manchmal war es schon ein bisschen trocken. Aber das war dann eben so.

tbc: Klassenraum für Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   So 11 März 2012, 15:52

Nele probierte den Spruch öfters aus, bis er klappte. Am Ende des Unterrichts, brachte sie die Feder nach vorne und beteildigte sich am Gespäch. "Ich würde auch gerne direkt zu Kräuterkunde gehen." sagte sie und lächelte Roxy an. "Wollen wir?" fragte sie und packte ihre Sachen weiter ein.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25007

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   So 11 März 2012, 16:02

Als Feanra soweit war, sah sich Leila nach Helena um und fragte sie: "Kommst du mit?" Dann ging sie mit Feanra und Helena zu Verwandlung, wobei sie die beiden nach dem sie das Klassenzimmer verlassen hatten, vorgingen ließ, da Leila keine Ahnung hatte, wo sich der Unterrichtsraum befand.

tbc: Klassenraum für Verwandlung mit Feanra und Helena


___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mo 12 März 2012, 20:24

Roxy hob ergeben die Hände.
"Gegen eure vernünftigen Argumente hab eich natürlich nichts mehr einzuwenden."
Sie grinste. Schließlich hielt sie sich nicht oft mit sinnvollen Argumenten auf, geschweige denn mit vernünftigen. Gut, dass zumindest die anderen in ihrem Schlafsaal einen gesunden Menschverstand hatten. Jetzt wo sie darüber nachdachte war es nämlich tatsächlich vielleicht etwas knapp in einer Viertelstunde drei Treppen zu laufen und dann auch noch zum Gewächshaus zu kommen, wenn man dabei seinem Forscherdrang freien Lauf ließ.
"Ich bin ja mal echt gespannt auf die Hufflepuffs.", bemerkte sie und wippte den den Beinen von Tisch auf den sie sich gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mo 12 März 2012, 21:49

Licia hörte den anderen beim Gespräch zu. Auch sie war der Meinung, dass sie lieber gleich zum Untericht sollten. Sie lächelte Roxy lieb an, aber es sah nicht so aus, als hätte sie was dagegen. "Wollen wir dann los?", fragte sie etwas unsicher, denn sie wollte nichte einfach ohne die anderen losrennen. Licia fand es schon immer besser mit Mehreren unterwegs zu sein.
Licia packte schnell noch ihre Sachen und schaute dann die Anderen wieder an.
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33145
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mo 12 März 2012, 22:19

Nala lauschte den anderen und als sie zugestimmt hatten, hängte sie sich ihre Tasche über die Schulter. Das Klassenzimmer hatte sich geleert. Selbst der Lehrer war schon gegangen. Der weg zu den gewachshausern war lang und sie sollten sich auf besser gehen.

Tbc: gewachshausern

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mo 12 März 2012, 22:29

Nala ging, Nele packte ihre Sachen fertig ein. Sie lief schnell hinter ihr her zu den Gewächshäusern.

Tbc: Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Mo 12 März 2012, 23:50

Roxy erwiderte Licias Lächeln. Sie war sehr erleichtert, dass ihre Huskamerade die sie bisher kennengelernt hatte alle so freundlich waren. Der Hut hatte also alles richtig gemacht, wie sie befand.
"Auf in den Kampf.", deklarierte sie fröhlich und sprang vom Tisch. Ein paar waren gerade los und so schnappte auch sie sich ihre Tasche und nickte Licia zu, die offenbar auf den Rest wartete.
"Wenn wir dem Pulk folgen kommen wir zu den Gewächshäusern ohne selbst groß nachdenken zu müssen.", stellte sie an Licia gewand fest und sah zu, dass sie die anderen bald einholte.

tbc. Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Di 13 März 2012, 22:52

Licia hörte den anderen zu. Als Roxi dann zu ihr meinte, sie sollen den anderen einfach nur folgen, lachte sie. Das war anscheinend die beste Lösung. Auch Licia stand auf und ging kurz nach den anderen aus den Raum. Schließlich wollte sie nicht die anderen verlieren und nacher alleine durch Hogwarts rennen.

(tbc: Gewächshäuser)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 17 März 2012, 15:26

Julie nahm aktiv am Unterricht teil, und befolgte die Anweisungen des Lehrers. Der neue Spruch klappte erst nach 5 Versuchen. Am Ende ging Julie auch zur nächsten Stunde.

tbc:Verwandlungklassenzimmer
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 07 Dez 2012, 18:57

Anmerkung Nala: cf: Besenflugplatz


Scorpius und Lilithia betraten das Klassenzimmer. Noch waren die anderen nicht da. Alles war leer. Er setzte sich auf einen Platz in der mittleren Reihe. Und begann seine Sachen aus seiner Tasche zu kramen.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 


Zuletzt von Scorpius Malfoy am Sa 08 Dez 2012, 12:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 07 Dez 2012, 19:15

Anmerkung Nala: cf: Besenflugplatz

Lily sah Scor fragend an. "Kann ich mich zu dir setzen?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 07 Dez 2012, 19:19

"Klar!", er lächelte sie an.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 07 Dez 2012, 19:22

Lily erwiderte sein Lächeln. Endlich mal jemand der mal locker ist... sie ließ sich neben ihm nieder, packte ihre Sachen aus und legte ihren Zauberstab auf das Pult.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23631

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 07 Dez 2012, 23:30

cf: Besenflugplatz mit Claire Shackleboth und eventuell Isabella Carter

Auf dem Weg antwortete Freddie Claire: "Na ja den Schwebezauber haben zumindest die anderen gemacht, ich weiß nicht,ob wie das Gleiche machen." Dann betrat er das Klassenzimmer und weil er bei Zauberkunst auch mitmachen wollte, hatte er auch kein Problem damit sich in die erste Reihe zu setzen. Während er seine Sachen aus der Tasche holte, sagte er zu Claire: "Dir scheint Besenflug ja am Ende doch noch richtig Spaß gemacht zu haben. Meinst du, dass du es dir nochmal überlegst mit dem Quidditchteam?" Freddie würde sich freuen, wenn Claire dabei wäre. Bella und John wollten ja auch dabei sein und mit Claire wären sie dann schon mal vier, die aus ihrem Jahrgang zum Auswahltraining gehen würden und die Freddie kannte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Fr 07 Dez 2012, 23:33

Lily nickte den anderen zu, ließ sich dann neben Scor nieder und sah aus dem fenster. Sie war ganz hibbelig, da sie heute endlich mal wieder zaubern würden. Gut...Astronmie und s ist cool... aber Zaubern ist immer noch das Beste!
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29995

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 09:15

cf: Besenflugplatz mirt Freddie Kingsley und evt. Isabella Carter
Als Freddie antwortete, dass sie den Schwebezauber vielleicht auch nicht hatten, meinte Claire: " Ja, kann schon sein..." Sie setzte sich ebenfalls in die erste Reihe und holte die Sachen aus der Tasche. Dann antwortete sie: "Ja, der Besenflug macht echt Spass. Gibt es wohl ein besseres Fach?" Claire schwelgte in Vorstellungen, wie sie nur Besenflug hatten. Doch auch dies würde langweilig werden, wie wenn sie nur Geschichte der Zauberei oder Verwandlung oder ein anderes Fach hätten. Schliesslich meinte Claire: "Ich glaub, ich versuchs auch mit dem Quidditchteam." Sie lächelte Freddie an.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 12:10

Hoffentlich kann ich gut Zaubern! Er hoffte dass er Zaubern draufhatte. Was man da für nützliche Dinge lernen könnte... Den Anderen Streiche spielen z.B. Er grinste.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 14:14

Lily "Wir könnten die Gryffindor's damit an die Decke befördern.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 15:09

"...oder strohdumme Hufflepuffs verzaubern", begeisterte sich Scorpius. "Wir könnten uns essen herzaubern und bräuchten niewieder etwas zu kaufen. Außerdem könnten wir Zauberduelle machen!"

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 15:11

Lily fiel in sein Schwärmen ein:"Hey! Wir könnten Juckpulver ins Bett zaubern. Oder einen Schwarm Bienen..." Dann seufzte sie. "Aber wir müssen natürlich erst einmal etwas lernen UND wir dürften nicht erwischt werden.", fügte sie dann resigniert hinzu.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 15:16

"Ja, dass ist der Nachteil beim Zaubern", seuftze Scorpius.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 15:19

Lily spielte mit ihrem Zauberstab um. Dann legte sie ihn wieder ab und fischte ein Haargummi aus ihrer Umhangtasche. Aus Langeweile machte sie sich einfach mal einen Zopf. (Siehe Ava) Als er fertig war machte sie ihn noch mit einem Haargummi fest. "So! Jetzt werden meine Haare nicht verbrennen, wenn ich was falsch mache." grinsend fügte sie noch hnzu:"Was natürlich nicht der Fall sein wird."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25322

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 15:22

"Ich hab zum Glück kürzere Haare. Aber ich hoffe trotzdem dass sie nicht abbrennen."

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   Sa 08 Dez 2012, 15:59

Lily wandte sich zu ihm und grinste ihn an. "Tja, dafür hab ich wunderschöne, lange Haare." Sie versetze ihm einen lieb gemeinten Knuff in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zauberkunst   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Zauberkunst
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

3. Etage

-
Gehe zu: